Bahnhof Strackholt 1900 Cafe Kneipe

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Bahnhof Strackholt 1900 Cafe Kneipe in Großefehn

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Drauhut.
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 19:10

    Ein schöner Ort zum verweilen. Reichlich Auswahl an Kuchen. Das Personal war super freundlich und hat uns sogar Tipps verraten(👍) Ein schönes Bahnhofsgebäude.

  • Avatar Joachim.o
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 20:44

    Sehr nettes Personal und ein schöner Biergarten, insgesamt eine tolle Location!

  • Avatar Max.o
    2 / 5
    Le 14/06/2017 à 15:39

    Sehr schön die Außenanlage. Leider wird das eigentlich zum Entspannen geeignete Ambiente durch zwei Lautsprecherboxen, aus denen "Musik" auf die Gäste einwirkt, sehr gestört. Ein sehr winziges Stück Obstboden mit Erdbeeren und ein Kaffee 6€, das ist echt teuer. Der Kaffee war lecker.

  • Avatar Kira.r
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 15:15

    Wirklich toller Laden, Kaffee und Kuchen war super, und auch die „Snacks“ der Speisekarte schmecken gut. Das Personal ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, einfach ein idealer Ort zum erholen während einer Radtour oder auch so mal. Ich komme wieder!

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 15:19

    Moin War echt super. Vielen Dank an die nette Bedienung. LG

  • Avatar Roswitha.r
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 12:47

    Ein sehr schöner ruhiger ehemaliger Bahnhof,aus den Jahren 1900.Den wir aus Zufall gefunden haben, um ein Kaffee zu trinken.

  • Avatar Rosi.o
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 15:21

    Hallo zusammen, wir waren heute im Kaffeehaus es hat uns richtig gut gefallen leckerer Kuchen und Kaffee und sehr nette Bedienung wir kommen wieder.Leute Fahrt mal hin es lohnt sich 🍰☕😋👍 bis bald

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 19:14

    Waren heute spontan am Bahnhof Strackholt. Der Service war erstklassig , genau wie das Ambiente. Schade ist nur ,dass das Eis von der Karte gestrichen wurde.Ansonsten top👍👍👍

  • Avatar Manu.a
    4 / 5
    Le 24/09/2021 à 09:40

    Urig und sehr sauber. Nettes Team. Lecker Kuchen. Schmeckt hausgemacht. Waren leider sehr sehr kleine Stücke und dafür nicht ganz günstig.

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 21:25

    Sehr guter Service. Essen war super und ein tolles Ambiente

  • Avatar Jörg.
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 04:11

    Direkt am Ostfriesland Wanderweg gelegen ein schönes Lokal für Wanderer und Fahrradausflüge . Die Bedingungen sind flott das Kuchenbuffet ist gut und auch ein kühles Bier kann man hier gut trinken. Auch Kleinigkeiten zum Essen gibt es in der Speisekarte.

  • Avatar Horst.a
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 06:41

    Sehr guter Service - Essen war Super, sowie Kaffee/Tee und Kuchen lecker. Besuch lohnt sich !

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 20:19

    Wir waren am vatertag mit dem Rad unterwegs und waren zum ersten Mal in dieser Location zumindest im Außenbereich. Die Lage und die Anlage sind sehr gut und ordentlich gepflegt.

  • Avatar 1965jonny.
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 19:13

    Netter Ort zum Verweilen, mir war der Kaffee viel zu stark (geschmackssache)und die kuchenstücke dürften grösser sein ,war aber lecker

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 16:57

    Sehr nette Bedienung, leckerer Kuchen und Blümchen für die Frauen. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Roswitha.e
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 06:41

    Super freundliches Personal, schönes Ambiente, Preise ok, Hunde freundlich immer wieder gerne

  • Avatar Wilbur.u
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 15:55

    Sehr nette Bedienung. Das Kuchenangebot könnte etwas vielfältiger sein.

  • Avatar Thomas.r
    4 / 5
    Le 14/05/2022 à 18:15

    Leckere Torten, Kaffee war sehr gut, freundliche Bedienung

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 11:35

    Unheimlich gemütlich und sehr freundliches Personal 👍👍....komme wieder 👍👍

  • Avatar Dietmar.e
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 08:13

    Super Nette Bedienung und lekkeren Milchkaffee getrunken..👍

  • Avatar ITH.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 20:16

    Sehr nette Bedienung. Der Flammenkuchen war auch sehr lecker.

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 07:51

    Sehr schöne Location!!! Sehr nettes Personal und leckerer Kuchen!! Toll!!

  • Avatar De.
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 11:30

    Sehr gemütliches Ambiente. Das Buffet war richtig klasse und das Personal super lieb. Auch als die trinkfeste Bande zur Hochform aufgelaufen war, die Damen vom Service waren immer die Ruhe in Person, haben sich nicht beirren lassen und waren stets souverän.

  • Avatar Hermann.i
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 18:52

    Sehr urige Kneipe mit sehr netten Damen hinter der Theke

  • Avatar Marco.i
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 21:27

    Nachmittags zum Kaffee und Kuchen wirklich zu empfehlen! Jedes Wochenende immer wieder gerne 😍

  • Avatar Renate.o
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:48

    Es war sehr schön dort hat mir gut gefallen

  • Avatar D...
    1 / 5
    Le 05/09/2021 à 14:15

    Als Motorradfahrer ist man scheinbar nicht gern gesehen. Zwar wurde gefragt, ob wir schon bestellt haben, aber auch nach 30 Minuten, fand sich niemand der unsere Bestellung aufnehmen wollte. Schade, aber selber Schuld. Wir können unser Geld auch anderswo ausgeben.

  • Avatar Wiebke.e
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 05:23

    Sehr schönes Ambiente und super nettes Personal! 😍

  • Avatar Heidi.a
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 17:23

    Schön zum Kaffee trinken und Kuchen essen.

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 11:11

    Sehr nettes Personal Für eine kleine Auszeit vom Alltag genau das richtige schön gemütlich und ruhig lg

  • Avatar U..e
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 11:10

    Der perfekte Ort um sich nach oder bei einer Radtour auszuruhen und ein Bier zu genießen. Sehr freundliches und offenes Personal, das versucht, auch das Unmögliche möglich zu machen. Der Biergarten ist ein Traum.

  • Avatar Hiltrud.c
    5 / 5
    Le 05/06/2017 à 17:25

    Tolles Cafe um mal ostfriesisch gemütlich Pause zu machen. Sehr lecker Kuchen, Tee und Kaffee Auswahl ist Top. Einfach mal nen Bier oder Wein zu genießen ist hier auch perfekt. Freundliches Personal, man fühlt sich immer Willkommen.

  • Avatar S..c
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 12:52

    Tolles Frühstück, schönes Ambiente und nettes Personal. Wir kommen wieder.

  • Avatar Rainer.o
    1 / 5
    Le 14/10/2019 à 20:05

    Möchte ich persönlich nicht weiter empfehlen wenn es um die Bewirtung mehrerer Gäste geht. Wenn man Vereinbarungen nicht einhält dann sollte man es lassen. Wir waren Gäste einer größeren Gesellschaft und hatten das Gefühl das man uns nur halbherzig und muffelig bedienen wollte. Es kann nicht sein das man vorab eine Vereinbarung abmacht die dann seitens des Bahnhofscafes nicht eingehalten werden. Dazu möchte ich sagen das wir in den vergangenen Jahren auch mit verschiedenen Gruppen hier verschiedene Essen gehabt haben. Aber anscheinend interessiert es keinen. Wir werden uns wohl in Zukunft eine andere Gastwirtschaft suchen

  • Avatar Torsten..
    3 / 5
    Le 07/03/2020 à 13:54

    Wir haben uns auf ein schönen Tee und ein Stück Kuchen gefreut. Die Produkte waren okay. Leider hatte ein anderer Gast sein Hund dabei, der ständig an kläffen gewesen ist. Das hat sehr genervt.

  • Avatar Wilfried.e
    5 / 5
    Le 09/11/2016 à 13:31

    Corona hat viel negatives veruracht, auch hier war lange geschlossen. Jetzt sahen wir zufällig, dass das Leben zurückgekehrt ist. Direkt am Fernradweg (Ostfrieslandwanderweg) gelegen.bietet sich hier eine schöne Rastpause. Auch Gruppen sind mit Vorbestelkung willkommen auch für Events. Alles neu, ein guter Weg zeichnet sich ab. Das Personal ist schon mal super freundlich und professionell eingestellt.

  • Avatar Sonja.e
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 19:32

    Sehr gute Qualität, hier wird noch selbst gebackener Kuchen serviert. Sehr nette Mitarbeiter, freundlicher Empfang. Sehr Empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Marion.
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 12:30

    Liegt ideal am Ostfriesland Wanderweg und lädt zur Rast ein. Sehr freundliches Personal und besonders lecker ist der selbstgemachte Kuchen. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar Max.r
    2 / 5
    Le 19/10/2018 à 04:59

    Haben mit einer Gesellschaft gegrillt. Waren leider viele Gäste von uns enttäuscht. Preis/ Leistung / Freundlichkeit haben nicht gepasst

  • Avatar Holger.i
    4 / 5
    Le 17/05/2018 à 08:14

    Sehr gemütlich urrig! Sehr nettes Personal leider nur Kaffee und Kuchen

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 05:10

    Tolles Lokal sehr gemütlich, schöner ruhiger Biergarten nette Wirtin

  • Avatar Horst.i
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 11:05

    Sehr freundlich lecker Kuchen

  • Avatar Mareke.o
    5 / 5
    Le 04/08/2019 à 15:29

    Toll zum draußen sitzen. Mitleckerem Tee und tollem Kuchen und Torten. Einfach schön.

  • Avatar Jürgen.s
    5 / 5
    Le 11/03/2019 à 17:23

    Tolle urige Kneipe einfach zu empfehlen sowohl draußen oder drinnen sitzen und fast immer tolle Stimmung

  • Avatar Herbert.u
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 09:07

    Gemütlichkeit Pur, nett im Schatten von Bäumen gelegen. Nettes Personal. Es gibt Kleinigkeiten zu Essen.

  • Avatar Richard.r
    3 / 5
    Le 19/06/2022 à 12:50

    Sehr nett.

  • Avatar Holger.l
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 05:25

    Urige Kneipe mit schönen Räumen - auch für größere Feiern sehr gut geeignet.

  • Avatar arno.a
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 11:37

    Schöner Aussenbereich. Sehr gute Lage. Sehr nette Bedienung. Zu empfehlen.

  • Avatar Edda.r
    5 / 5
    Le 12/09/2018 à 10:46

    Sehr Gemütlich Atmosphäre, Nette Bedienung, freundlicher Service

  • Avatar Anne.r
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 21:08

    Gemütlich

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 08/11/2017 à 19:05

    Sehr schönes Lokal und lecker Torte und Kuchen ...

  • Avatar Christine.p
    5 / 5
    Le 24/02/2018 à 06:28

    Sehr schön dort und die Kuchen sind einfach lecker

  • Avatar Manfred.e
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 16:37

    Alles top

  • Avatar Matthias.i
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 10:21

    Klasse dort wir waren mit der Firma dort zu feiern war Klasse

  • Avatar Erwin.h
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 11:32

    Tolle location mit super Personal

  • Avatar Friedrich.c
    5 / 5
    Le 14/07/2018 à 06:31

    Sehr gemütlich und preislich günstig.

  • Avatar Geer.o
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 11:11

    Super schön,toll, gutes Essen und Trinken

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 18:55

    Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Horst.u
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 06:56

    SUPER KAFFEE UND KUCHEN ,FREUNDLICHES PERSONAL

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 21/01/2018 à 08:58

    Lecker essen in gemütlicher Atmosphäre

  • Avatar karl.i
    1 / 5
    Le 10/05/2018 à 20:47

    War toll....aber passiert nicht wieder....!!!

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 21/06/2017 à 18:03

    Geil

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 13:08

    Tolle Kneipe und nette Bedienung

  • Avatar pinky.
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 07:33

    Einfach gemütlich und gut

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 14:39

    Schöner ruhiger Biergarten

  • Avatar Sebastian.m
    5 / 5
    Le 28/07/2018 à 02:04

    Ist ok wenn es Eis gibs

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 02/08/2017 à 20:48

    Sehr idyllisch. Macht Spaß.

  • Avatar Detlef.c
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 08:11

    Sehr gut und freundlich.

  • Avatar Wilma.o
    3 / 5
    Le 14/10/2019 à 14:56

    Kuchen war gut .

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 02/05/2019 à 19:47

    Gemütlich, gute Gerichte

  • Avatar Jürgen.i
    4 / 5
    Le 19/04/2018 à 14:01

    Schönes Lokal in schöner Lage

  • Avatar Kerstin.o
    5 / 5
    Le 06/10/2018 à 20:27

    Super hilfsbereit und eine gute Location

  • Avatar Dieter.a
    5 / 5
    Le 28/08/2017 à 16:13

    Sehr gemütliche Atmosphäre

  • Avatar Thorsten.
    5 / 5
    Le 13/07/2018 à 06:03

    Schöner gemütlicher Ort.

  • Avatar Menso.a
    5 / 5
    Le 26/02/2019 à 21:42

    Vaterland 👍 da sollte man hingehen 👍

  • Avatar Joachim.e
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 08:52

    Tolles Ambiente

  • Avatar heinz-wilhelm.e
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 18:55

    Schön gemütlich.

  • Avatar Dikmar.e
    4 / 5
    Le 21/06/2017 à 10:25

    sehr gemütlich

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 13/04/2018 à 19:09

    Lecker!

  • Avatar Ursula.w
    3 / 5
    Le 23/10/2019 à 15:22

    Nichts besonderes

  • Avatar johann.u
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 08:29

    Immer wieder 👍

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 10:01

    Leider zur Zeit geschlossen

  • Avatar Peter.e
    4 / 5
    Le 29/06/2019 à 14:09

    Super!!

  • Avatar Jan.r
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 20:33

    Gut war es

  • Avatar Lothar.a
    4 / 5
    Le 05/12/2018 à 11:24

    Empfehlenswert

  • Avatar joerg.e
    5 / 5
    Le 15/07/2018 à 17:14

    schönes eck

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 17:18

    Erstklassig!!!!

  • Avatar Thekla.o
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 08:43

    Nette Bedienung und schöne urige Lokation. Leckere Getränke. Wir kommen gerne wieder.😀

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 22/04/2019 à 14:02

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Alter Postweg 9
  • 26629 Großefehn

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 13:30–19:00
Freitag 13:30–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café 22

    (10 Rezensionen)

    Bestes Cafe! Ein echter Geheimtipp!...

  • Latest Listing

    Bastwöste Marktcafé

    (1 Rezensionen)

    Sehr guter cafe etc. Der Keks ist verbeserbar...

  • Latest Listing

    Surfcafé

    (100 Rezensionen)

    Seit Jahren unser Favorit ! Sehr nettes, motiviertes, humorvolles und sympathisches Personal ! Essen war unglaublich lecker 😊 sehr zu empfehlen...

  • Latest Listing

    Cafe Bistro Im Sielhof

    (48 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    De Plaat

    (38 Rezensionen)

    Leckerer Espresso, aber die Besitzerin dutz alle unangenehm verkrampft. Kompletter laden ist video-Überwacht....

  • Latest Listing

    Cafe am Markt

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER