Surfcafé

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Surfcafé in Norderney

Internationales Frühstück, Burger und Caféspeisen in schickem Lokal am Meer mit Speiseterrasse. Angesagtes Strandcafé mit internationaler Küche.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Kamin

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Matze.u
    4 / 5
    Le 29/06/2022 à 17:01

    Super Lage, nettes Personal sowie leckeres Essen. Meiner Meinung nach, finde ich den Preis von 9,50€ für einen Cocktail etwas viel. Dennoch kann man sich über den Besuch nicht beschweren. Es sind Toiletten vor Ort und das Fahrrad kann auch in der Nähe abgestellt werden.

  • Avatar Jonaslms.
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 16:32

    Das Personal des Cafés ist sehr Freundlich und sympathisch. Die Küche hat viel zu bieten und die Speisen und Getränke sind sehr Lecker. Die gemütliche Atmosphäre und Umgebung lädt förmlich dazu ein länger dort zu bleiben. Die Preise sind schon hoch aber werden durch die sehr schöne Aussicht und Lage am Strand wieder ausgewogen. Wenn ich die Insel im Urlaub besuche komme ich immer wieder gerne hier her.

  • Avatar Leny_Viola.C
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:24

    Toller Ort, nettes Personal und leckeres Essen. Was will man mehr? Das vegane Gericht mit Nudeln, Pesto, Tomaten und Champignons hat besonders gut geschmeckt.

  • Avatar Maximilian.e
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 09:23

    Super Ambiente, „Jugendliche“ Atmosphäre. Die Kellner sind erfrischend persönlich im Umgang, die Cocktails sind lecker! Die Spare Ribs sind super gewürzt und zart, die Pommes sind super. Beste Friesengeist-Showeinlage auf der ganzen Insel!

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 17:09

    Das Essen war wie immer TOP!👍🏼 Die altgedienten Servicekräfte nett und aufmerksam wie immer! Die ein oder andere neue weiblich Bedienung benötigt, da doch noch etwas Unterstützung! Das wird bestimmt noch! Daumen hoch, wir kommen gerne wieder!!! Macht weiter so!! 👏🏼👍🏼☝🏼

  • Avatar Han.s
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 17:03

    Wir waren nun schon zweimal da, einmal außer der Saison im Februar und einmal jetzt im August zur Hochsaison. Das Essen ist wirklich super. Vor allem der Gourmet Burger ist sehr zu empfehlen. Preiswert ist es nun nicht. Vor allem die Getränke sind doch recht teuer, aber das Essen ist sein Geld allemal wert. Unsere Bestellungen waren auch immer schnell da und das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder.

  • Avatar Ulrich.t
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 14:26

    Sehr schöne Location mit super Aussicht. Man sitzt drinnen und draußen bequem und kann herrlich entspannen. Die Getränkeauswahl ist top und auch beim Service und den Speisen gab es nichts zu meckern. Die Sanitäranlagen könnten aber sauberer sein, das kann aber auch an den vielen Gästen liegen. Ein echt cooler Laden, kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 20:50

    Mega Lage mit super Blick über Strand und Nordsee. Ein große Auswahl, um das Frühstück 🥐🍳☕ nach individuellem Geschmack auszuwählen. Cafe, ob der Lage, nicht überfüllt. Entspanntes und sehr freundliches Personal. Sehr gern wieder 👍😎!!!

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 17:57

    Super Location mit Top Meerblick. Mittags Sanddornpunsch in der Sonne genossen und abends die Friesentapas probiert. Alles sehr zu empfehlen und der Service ist sehr nett. Kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Stamen.a
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 13:54

    Bei Sonne einer der gemütlichen Orte auf der Insel. Zum Essen sind wir rein gegangen. Ein Wechsel der Plätze War überhaupt kein Problem. BEDIENUNG war immer super freundlich und das Essen war sehr gut. War mein erster Bowl...

  • Avatar Achim.o
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 20:41

    Immer wieder schön hier. Super nettes Personal und immer eine chillige Atmosphäre. Einfach nur schön.

  • Avatar Cathy.i
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 11:21

    Sehr gut besucht, aber richtig nette, lustige, freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter! 👏🏻☀️🐚 Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und die Preise sind auch vollkommen okay! 👍🏻⚓ #Norderney

  • Avatar Anja.l
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 11:42

    Tolle Lage, direkt am Strand, super nettes Personal, tolle Karte, alles sehr lecker

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 16:02

    Extrem leckeres Essen. Das Friesen-Tapas ist sehr zu empfehlen. Auch die Burger sind sehr gut. Bedienung schnell, sehr nett und aufmerksam.

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 07:46

    Die Lage und das Ambiente sind perfekt, die Küche überzeugt mit Qualität und einer guten Auswahl. Einer der schönsten Orte der Insel um etwas zu Essen oder einfach nur einen Kaffee, ein Bier oder ein Glas Wein zu trinken. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen.

  • Avatar ulrike.r
    4 / 5
    Le 20/09/2021 à 20:33

    Super Lage... direkt am Strand. Leckere Cocktails, nettes Personal. 1 Stern Abzug weil die Waffeln lecker aussahen aber leider garnicht geschmeckt haben. Ansonsten alles top 👍

  • Avatar Guido.l
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 19:23

    Sehr freundlicher und netter Service. Das Essen ist Mega Lecker. Vielen Dank an die Küche. Hier passt alles, wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Dorothea.i
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 09:54

    Schönes Ambiente. Nette Servicekräfte, die Spaß an ihrer Arbeit zu haben schienen. Richtig heldenhaft wird es für sie wohl bald. Wenn das Zehnfache an Besuchern kommt wie es Einwohner gibt. Die Bestellungen wurden rasend schnell an den Tisch gebracht. Das Essen war auch sehr lecker.

  • Avatar Nils.o
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 11:33

    Fürs Frühstück eindeutig die beste Option für mich auf Norderney: bis 13:00 Uhr gibt es eine riesige Auswahl an frischen und leckeren Speisen. Das Besondere ist: du kannst du auf einer großen reichhaltigen Karte ankreuzen was du möchtest und es wird dann frisch zubereitet und zu Dir an den Tisch gebracht. Die Eier Speisen sind hervorragend!

  • Avatar Stefanie.e
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 14:38

    Super Team. Wir hatten Ofenkartoffel mit Sour Cream und kleinen Salat und Country Potatoes mit Knoblauchmayonaise. Getränke "Steifer Grog" und "Bratapfelpunsch".

  • Avatar Manja.e
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 09:53

    Es war der Perfekte Start in unsern Urlaub der fisch sehr frisch und sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich und der Blick auf Meer einfach nur toll

  • Avatar Andrea.i
    4 / 5
    Le 07/05/2022 à 16:44

    Das surfcafe hat halt die perfekte Lage. Cocktails lecker, Essen auch. Hat halt seinen Preis. Das ist aber auf der ganzen Insel so.

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 19:24

    Richtig leckere Burger (hatte den Surf Burger mit Reibekuchen statt Brötchen) und super leckere Country Potatoes. Service war zügig und sehr nett. Große Auswahl an Getränken, die alle Wünsche erfüllt. Dazu tolle Lage direkt an der Promenade mit Meerblick. Preise dafür noch echt fair.

  • Avatar Karsten.a
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 18:07

    März 2022 Super Location direkt am Strand 😎 Essen und Service einfach Spitze 👍👍👍 ein Muss auf Norderney 🌞🌞🌞 Mai 2022 Surfcafe geht immer 😋😋 Nice to see you and we come again 😃

  • Avatar J..t
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 19:43

    Ein " must to be " auf der Insel Norderney. Eine Location der besonderen Art. Alles aufzuzählen was das Besondere an diesem Surf Cafe ist, würde den Rahmen sprengen. Glückwunsch zum 30 jährigen Jubiläum.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 15:46

    Sehr schönes Café. Sehr aufmerksames Personal. Lecker Getränke. Norderneyer Sturm (Glühwein mit Portwein und Rum)

  • Avatar MJ.a
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 19:41

    Echtes Strandfeeling. Bedienung super schnell. Sehr gute Bistroküche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 04:34

    Erstklassige Lage und Essen kann man hier auch sehr gut! Freundliche Bedienungen. Waren hier auch regelmäßig zum Frühstück. Super Auswahl und ein gutes Konzept. Man kann sich seine Komponenten selbst zusammenstellen. Super Idee!

  • Avatar Ramona.i
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 21:29

    Für mich das absolute Highlight auf dieser Insel. Wenn ich an meinen Urlaub auf Norderney denke,denke ich ans Surfcafé. Leckeres Frühstück!!! Und sooo wunderschöne Abende in einem faszinierendem Ambiente . Das Personal ist mit Herz dabei... zuvorkommend, freundlich ,aufmerksam, lustig....GENIAL!!!!

  • Avatar Mark.e
    2 / 5
    Le 09/06/2020 à 15:49

    Wir hatten für Abends einen Tisch reserviert und mussten dann später feststellen, das unsere Reservierung weg radiert wurde. Obwohl wir mehr als pünktlich da waren. 😤 Die freundliche Bedienung hat uns dann zuerst an einen Katzentisch gesetzt und kurze Zeit später konnten wir im Wintergarten Platz nehmen. 👍🏼 Leider war das an diesen Abend kein Einzelfall, denn wir haben das gleiche Leid von 4 weiteren Pärchen mit bekommen. Das Essen war okay.

  • Avatar Samira..
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 10:34

    Super Ort, um Norderney zu genießen. Das Team ist sehr freundlich und locker jung - uns wurde jeder Wunsch unkompliziert erfüllt. Die Getränke sind vom Kaffee und Kakao bis zu den Cocktails (auch alkoholfrei) sehr lecker, das Essen ist etwas teuer aber ebenfalls sehr lecker und die Atmosphäre allgemein modern gemütlich mit schönem Blick aufs Meer. Wir werden immer wieder vorbeischauen wenn wir auf Norderney sind. Danke - macht weiter so :)

  • Avatar Tanja.i
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 22:44

    Schönes Café! Leckeres Frühstück und leckere Bürger! Hier kann man es aushalten 😎

  • Avatar Hendrik.r
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 11:05

    Die Burger sind mega! Ein toller Ort zum Relaxen am Strand!

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 15:49

    Chillige Location! Leckeres Essen, phantastischer Blick auf die Nordsee, nette und lockere Bedienung. Kommen jederzeit sehr gerne wieder vorbei! Sehr empfehlenswert! 👍👍👍

  • Avatar Witali.a
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 09:08

    Sehr schönes Ambiente, sehr hochwertige Küche. Kommen gerne wieder. 👍🌞

  • Avatar Michael.p
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 08:55

    Nettes freundliches Strand Café, aufmerksames Personal und alles was man braucht um satt zu werden. Blick aufs Meer inkl.

  • Avatar David..
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 10:32

    Das Surfcafe kann ich wirklich jedem Besucher auf Norderney empfehlen. Sehr leckeres Essen, nettes Personal und eine echt tolle Location.

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 15:16

    Haben einen grandiosen Sonnenuntergang draußen genossen. Dazu den leckeren Riesling, einen Gemüsestrudel und den Camembert. Wirklich eine tolle Location mit aufmerksamen und lustigem Personal.

  • Avatar eqleen.
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 09:30

    Das Essen war sehr lecker. Wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Das Personal war sehr freundlich. Ob der Preis für die Cocktails angemessen ist, muss jeder für sich entscheiden.

  • Avatar Pa.u
    4 / 5
    Le 02/07/2021 à 10:05

    Absolut empfehlenswert! Klasse Location, tolles Ambiente! Essen ist gut, Preise für die Insel angemessen. Mega schöner Ausblick. Auch bei schlechten Wetter kann man schön draußen sitzen, da es mobile Öfen gibt. Service mega sympathisch und aufmerksam. Wir sehen uns wieder!

  • Avatar Petra.a
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 07:24

    Top Essen, sehr nettes Personal und super Lage

  • Avatar Lydia.o
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 21:45

    Super Service, Super Essen, Getränke ebenfalls ausgezeichnet! Dort kann man auch den ganzen Tag verbringen, im Strandkorb den Strand, das Meer, die Atmosphäre genießen und Karten spielen! Hier war ich auf jeden Fall nicht das letzte Mal!

  • Avatar Katrin.a
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 15:53

    Super Gemütlich, tolle Aussicht auf die Nordsee und ein Tolles ,freundliches und schnelles Team.

  • Avatar Walter.
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 11:18

    Beste Aussicht auf Norderney!! Gemischtes Publikum ( ich kann auch nicht surfen ). Total nettes Personal und interessante Speisen und Getränke

  • Avatar T..e
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 08:32

    30 Jahre sprechen für sich, trotz der schon tollen Lage, ruht sich das Team und Inhaber darauf keineswegs aus. Immer am Rad der Zeit, tolle Speisen, immer innovative Ideen und nette Mitarbeiter. Großes Lob an Chefin und Chef dass sie das Team so gut motivieren.

  • Avatar Marion.i
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 08:38

    Seit 30 Jahren nun schon kommen wir hier her! Immer top! Das Essen zu jeder Tageszeit lecker. Wir könne den ganzen Tag hier verweilen !🌞🌞😊🚤⛵️ Das Personal immer trending, flott und fleißig. Dahinter steckt ein großartiger Chef mit seiner Frau. Herzlichen Glückwunsch nochmals.

  • Avatar Alexander.a
    4 / 5
    Le 09/06/2022 à 06:45

    Leckeres Essen, nette und gut organisiertes Personal und sehr schön eingerichtet-innen, als auch außen. Die Aussicht ist meeeeega und lädt dazu ein, hier ein paar Stunden zu verbringen-egal bei welchem Wetter. Für zu wenig Sonne/zu viel Wind gibt es Decken/Öfen/Heizstrahler;)

  • Avatar Dirk.t
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 20:49

    Coole Location an der Strandpromenade von Nördernee. Bis 14 Uhr ist Frühstückstime. Nach Belieben individuell zusammenstellen, da ist für Jeden was dabei. Man vergisst die Zeit und kann den Tag mit einem Sundowner ausklingen lassen.

  • Avatar Sara.i
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 18:43

    Leckeres Essen, gute Getränke, flotte kesse Bedienung und dazu der wunderschöne Blick auf das Meer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Sollte man auf jeden Fall hin!

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 13:33

    Ich war dort auf Empfehlung meiner Kinder essen. Es war super lecker. Der Service ist außerordentlich gut. Die Preise natürlich entsprechend einer Nordsee Insel.

  • Avatar heiko.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 20:26

    Super Lage super Ambiente super angestellte

  • Avatar Thomas.c
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 15:19

    Da keine Reservierung konnten wir nur draussen Platz nehmen. Kein Problem soweit, auf Nachfrage ob es ein Tuch gäbe da es kurz vorher einen Schauer gab um die Bänke zu trocknen sagte man uns das so etwas leider nicht vorhanden ist??? Welches Restaurant hat keine Geschirrtücher? Bänke würden dann durch uns mit Taschentücher trocken gemacht. Nach 3 Minuten kam der erste Kellner und fragte ob wir schon mal Getränke. bestellen möchten. Dies taten wir auch und 2 Minuten später hatten wir unser Bier. Das war leider das letzte Mal das einer zu unserem Tisch kam, weder um die Karte zu bringen oder um zu fragen was wir essen wollen oder ob wir noch was trinken wollen. Nach 45 min haben wir dann endlich zahlen können und sind 2 Straßen weiter zum Essen gegangen. Schade eigentlich das Essen der Nachbartische sah gut aus.

  • Avatar Anke.o
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 16:15

    Tolle, lockere Location mit entspanntem Team, das auch Nachtschwärmer noch herzlich empfängt und gut bewirtet. Bei kühlen 17 Grad saßen wir draußen am Ofen und haben total leckeren Milchreis gegessen und eine " Norderneyer Brise"getrunken. Wenn es einem da nicht warm ums ❤️ wird.

  • Avatar El.e
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 07:35

    Top Location und gutes Essen! Das wichtigste zusammengefasst: - "Langschläferfrühstück" bis 14Uhr (Frühstück völlig flexibel zussammenstellbar, einfach nach dem "Frühstückszettel" fragen) - Immer voll..also entweder vorab etwas reservieren oder etwas Geduld mitbringen, wobei man zu zweit (oder wenn man nur was trinken will) meist schneller an einen Sitzplatz kommt als eine hungrige Gruppe ;-) - Qualität der Speisen top! Wir hatten das Frühstück, Burger, die Käse-Lauch Suppe und die Friesischen Tappas und waren begeistert - Führen das lokale Norderneyer Bier (oder Veltins) Fazit: Lohnt sich definitiv und sollte man hier besucht haben.

  • Avatar Iris.
    2 / 5
    Le 26/06/2021 à 21:11

    Die Lage der Location ist natürlich perfekt. Aber ich war trotzdem ziemlich enttäuscht. Der Tisch, der für uns reserviert war, klebte extrem und war so schmierig, dass die Haut von meinem Arm dran haften geblieben ist. Freundlichkeit des Personals und Wartezeiten waren okay, die Qualität der Speisen aber leider eher so lala. Meine Falafel-Bowl war nix Besonderes, eher einfallslos (leider auch relativ geschmacksneutral 😝) - es wurde einfach ein Burger-Pattie in Streifen geschnitten und draufgelegt. Lecker war es leider nicht! Würde ich nicht nochmal bestellen und auch nicht weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Bowl war für mich absolut nicht akzeptabel. Beim nächsten Mal würd’ ich dort nix mehr essen wollen und nur Getränke bestellen.

  • Avatar Gisa.
    2 / 5
    Le 23/04/2022 à 15:32

    Die erste Scholle dort war sehr lecker und frisch. Die Portion allerdings sehr klein. Preis Leistung entsprechend etwas unausgeglichen. Beim zweiten Mal war eine der beiden kleinen Schollen bereits drüber, das Fleisch war zäh und roch und schmeckte sehr fischig. Bis zum nächsten Mittag war damit Unwohlsein und Übelkeit angesagt. Ich hätte es einfach zurückgehen oder liegenlassen sollen. Ich war aber sehr hungrig nach der Fahrradtour und habe darauf gehofft, dass ich gesund bleibe. War aber nicht so. Die zwei Sterne gibt es für die Lage, das Ambiente und das nette Personal. Der Koch lässt allerdings zu wünschen übrig! Man hätte mir ja auch sagen können, dass ich mir etwas anderes aussuchen soll, weil nicht genug frischer Fisch vorrätig war, aber nein, der alte Fisch wird dem Kunden noch unergejubelt. Nicht schön! Das Schnitzel war dort sehr lecker und der Salat ebenfalls. Da ich von dem Essen dort aber krank geworden bin, kann ich nicht mehr als zwei Sterne geben.

  • Avatar Jack.u
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 13:32

    Aufgrund des guten Wetters war es leider extrem voll aber das bringt so eine schöne Location eben mit sich. Tolles Personal das trotzdem ein ruhiges Strandkörbchen für uns gefunden hat und extrem guter Kaffee, leckere Muffins und perfektes Eis.

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 21:49

    Leider der einzige Laden mit Cocktails am Meer. Die Cocktails sind meiner Meinung nach etwas teuer. Die Lage ist top und der Blick aufs Meer einzig artig . Das ist leider das einzig positive! Das Personal ist völlig unterbesetzt ( ich hab ne halbe Stunde warten müssen, um überhaupt zu bestellen ) und deshalb auch froh, so schnell wie möglich abzuräumen und Feierabend zu machen. Aber sie sind freundlich …..bis auf den Barkeeper……nach zwei Sätzen weiß man , warum er hinter der Bar steht. Da noch nichtmal Musik läuft, ist das die perfekte Location vorm Schlafen gehen. Also der perfekte Ort, um ein Cocktail mit seiner Liebe zu nehmen, aber eben nicht einen Zweiten .

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 17/06/2021 à 19:20

    Empfehlenswert: Milchshake und hausgemachte Kuchen sind eine Wiederholung Wert.

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 11:59

    Das Team vom Surfcafé ist einfach auf Zack! Super nett, sehr schnell und zuvorkommend. Das Essen ist lecker, es ist für jeden Geschmack was dabei und der Preis stimmt. Wir sind immer sehr gerne hier. Danke für einen wunderschönen Abend.

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 16:12

    Mega Am liebsten jeden Tag Service top Essen super Und immer wieder fühlt man sich wohl

  • Avatar Norbert.c
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 12:58

    Tolles Ambiente direkt an der Promenade und sehr aufmerksames und nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Otto.t
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 20:12

    Das Surfcafè ist ein MUSS wenn man nach Norderney kommt. 1.Man sitzt wunderbar drinnen und draußen, hat einen tollen Blick aufs Meer während entspannte Musik läuft. Zudem wird einem draußen nie kalt, denn es gibt Decken und warme Kamine. 2.Die Bedienung ist extrem freundlich und auch für ein Spässchen zu haben. Das Essen kommt bei uns immer (zum 11.Mal) extrem schnell nach ca. 5-10 Minuten. 3.Das Essen ist sooo lecker auch wenn wir bis jetzt eigentlich immer das selbe bestellen weil es einfach so gut ist: Country Potatoes mit Knoblauchmajo und die Burger generell sind groß, das Fleisch ist vom Bio-Galloway Rind, und der Salat,Tomaten,Zwiebeln usw. sind frisch und knackig. Meine Empfehlung: Der Surfburger! Mein absolutes Lieblingsessen! Dieser Burger mit der Kombination aus Reibekuchen, Fleisch, Barbecue Soße, Käse und dem Gemüse ist einfach eine Geschmacksexplosion!!! Nur weiterzuempfehlen. Außerdem: Das Besteck ist perfekt für Burger weil das Messer die perfekte Länge und Schärfe für den Burger hat. So kann man ohne Probleme den Burger essen ohne dass er auseinanderfällt.

  • Avatar Karin.e
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 06:28

    obwohl jeder tisch drinnen und draußen besetzt war, war das Personal freundlich und hatte den Überblick. es war gut organisiert. das Essen von guter Qualität. wir waren sehr zufrieden.

  • Avatar qixyy.q
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 20:48

    Sehr gutes Restaurant, dir Spareribs kann ich sehr empfehlen, das Fleisch ist sehr gut weich und geht gut vom Knochen ab und schmeckt auch sehr sehr gut, die Country Potatos sind auch unglaublich lecker, meiner Meinung nach viel besser als normale Pommes und die Mayo ist auch sehr sehr gut. Personal ist auch sehr nett, Lage sehr gut, free wifi gut, Getränke gut, Cocktails gut. Sehr gutes Restaurant, was ich jedem sehr empfehlen kann 10/10

  • Avatar Marek.i
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 15:13

    Leider muss ich hier eine schlechte Bewertung da lassen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön, der service ist allerdings grottig. Im Restaurant werden stellen teilweise 30 min nicht begangen bzw. ignoriert. Ob man was essen will oder ob man die Karte möchte, wird garnicht erst gefragt. Wenn man nach kissen/decken/tüchern für draußen fragt, nachdem es geregnet hat, wird man einfach abgewiesen und wieder raus geschickt. Werde hier definitiv kein zweites mal hinkommen, dafür gibt es genug alternativen die genauso schön sind und einen tausend mal besseren service haben.

  • Avatar Dominik.o
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 19:06

    Wie bei Marc Heimann wusste man am Freitag um 20:30 auch nichts mehr von unserer telefonischen Reservierung vom Montag. Eine Reservierungsbestätigung via SMS wie bei neysPLACE hätte dieses Missverständnis ausräumen können. Leider wurde uns in dem Moment keine Alternative angeboten. Auf eine Reservierung würde ich mich nicht verlassen. Dringend Nachbesserungsbedarf.

  • Avatar Andym4n.
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 17:54

    Wir kommen hier seit 18 Jahren hin und wir sind immer Freundlich bedient worden und die Auswahl an Essen und Getränke wird jedes Jahr besser. Wir Lieben es einfach.

  • Avatar KinkaDush.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 11:20

    Ich war schon oft auf Norderney, auch oft im Surfcafe, aber im letzen Urlaub noch nie so oft dort gewesen. Service ist wirklich top, das Essen, sowohl Frühstück als auch zB die Burger sehr gut und reichhaltig. Mit dem Ambiente eine Top Adresse auf Norderney!

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 17:55

    Wir gehen immer in unserem Urlaub auf Norderney ins Surfcafe. Wir sind sehr gern dort. Ob nach einem langen Strandtag oder an einem stürmischen Tag. Wir lieben diese Location. Allein der Standort am Strand ist super gelegen. Wir haben schon so manchen schönen Sonnenuntergang erlebt und schöne Abende dort gehabt. Nur heute war es nicht so toll. Die Bedienungen waren zwar viele an der Zahl, aber alle waren sehr lahm und unaufmerksam. Erst nach Aufforderung wurden wir bedient. Der Focus des Teams lag auf den Gästen die draußen saßen und drinnen hat nicht wirklich interessiert. Aber selbst von draußen kamen die Gäste rein und haben neue Bestellungen aufgegeben. Die letzten Tage war es wesentlich besser. Der Service war top und man wurde flott bedient. Trotz des heutigen Tages, wir lieben diesen Laden und gehen immer wieder hin.

  • Avatar Otto.
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 11:50

    Sehr gemütlich, mit Innen- und Außengastronomie, Letztere hinter Glasschutzscheiben. Sehr nette, aufmerksame und lockere Bedienung, die Burger sind hervorragend und die Cocktails kommen mit nicht zu viel Eiswürfeln und haben echt Geschmack. Toller Meerblick und eigenartigerweise nicht überlaufen.

  • Avatar Josef.l
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 16:15

    Super Essen und Trinken. Sehr nettes Personal. Ist für uns Anlaufstelle seit fast 30 Jahren.

  • Avatar Heike.e
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 21:30

    Wie immer super ....die Bedienung hat alles im Griff....das Essen wie immer super Qualität....einfach nur wunderschön.

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 06:48

    Mega entspannte Atmosphäre, total leckeres Essen und genügend Auswahl an Getränken. Die Bedienung ist super freundlich und schnell. Auch in Zeiten von Corona bekommt man draußen immer einen Tisch.

  • Avatar Uwe..
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 13:34

    5 Sterne sind definitiv zu wenige. Wir waren im Surfcafé frühstücken und mehrmals nach dem Strandspaziergang dort. Tolle Aussicht aufs Meer, schönes Ambiente mit einer Art Wintergarten (beheizt). Sehr freundliches nettes, zu Scherzen aufgelegtes Personal. Gutes und leckeres Frühstück und frische Waffeln. Absolut zu empfehlen.

  • Avatar Judith.
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 14:44

    Wir sind absolut begeistert!!! Sehr freundliches, schnelles und zuvorkommendes Personal... Wir haben schon viele Gerichte und Getränke ausprobiert und sind von allen begeistert! Auch die Preise sind absolut gerechtfertigt. Immer gerne wieder👍👍👍😊

  • Avatar Dani.l
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 12:18

    Bester Platz am Ort. Super Lage... tolle Aussicht... ach so, ja... Essen ist auch toll 😂 Am besten plant Ihr Euren Urlaub mit Augenmerk auf die Speise- und Getränkekarte. Ihr wollt doch weder die wirklich gut ausgesuchten Weine ... noch die Friesentapas verpassen?! Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt... so ein Urlaub ist schnell rum und die Auswahl groß!

  • Avatar Kim-Andre.e
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 16:33

    Super Location, leckeres Essen, sensationeller Ausblick, super Preise und nettes Personal . Nur zu empfehlen!

  • Avatar max.u
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 13:25

    Sehr schönes Strandcafe mit netter Bedienung. Kleinen Abzug gibt es für eine nicht ganz heiße " heiße Schokolade" ein Plus gibt es für die Waffel " mit alles". Gern wieder

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 17:40

    Sehr netter Service. Wir hatten einen schönen Abend im Surfcafe.

  • Avatar Rainer.u
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 10:31

    Sehr gute Getränke. Sehr lecker Essen und humorvolle aufmerksame Bedienung. 👍

  • Avatar Beatrix.e
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 14:55

    Sehr cooler Ort. Lecker Essen und Getränke

  • Avatar Inge.o
    4 / 5
    Le 15/02/2022 à 06:30

    Tolle Lage direkt am Strand.Man kann auch im Winter draussen im Strandkorb sitzen

  • Avatar Win.e
    5 / 5
    Le 29/07/2019 à 21:43

    Große leckere Burger 🍔, tolle Salate, Baguettes 🥖, krosse Kartoffelecken. Dazu einen leckeren Sanddorn-Caipi (absolutes MUST HAVE im Surfcafe) oder ein Insel-Brauhausbier. 🍺 Auch dass ich mir mein Frühstück einzeln auswählen kann finde ich persönlich sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig ok. Und die Lage mit dem Ausblick ist auch schwierig zu toppen. ☀️🏖👍

  • Avatar Tamara.m
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 13:34

    Super Ambiente - der Ausblick aufs Meer ist unschlagbar! Das Essen ist immer gut und es ist für jeden etwas dabei :) Auch wenn man mal nur etwas trinken möchte, ist das Personal immer freundlich.

  • Avatar Eva.o
    4 / 5
    Le 29/03/2022 à 17:46

    Läd zum verweilen ein, sehr gemütlich, mit Blick auf die schöne Nordsee und super leckere Waffen . Empfehlenswert. Wenig Touristen, war Anfang März bei schönem Wetter in Norderney.

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 09/08/2017 à 10:12

    Schönes Ambiente mit tollem Meerblick. Leckeres Frühstück bis 14 Uhr zum selbst zusammenstellen. Egal ob Burger, Salate oder Fischteller, das Essen ist lecker. Die Bedienung freundlich. Die Preise moderat. Ich gehe lieber hierher als in die Milchbar!

  • Avatar Matthias.o
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 06:52

    Place to be auf Norderney. Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Leider preislich mittlerweile etwas gehobener

  • Avatar Stefan.
    2 / 5
    Le 02/03/2022 à 12:55

    Mit Kinderwagen steht man erstmal 10 Minuten am Eingang und die Kellner schauen einen nicht einmal an. Mit den Impfnachweisen in der Hand sind wir dann irgendwann gegangen. Sowas ist schon Sinnfrei. Andere Gastronomen im Ort sind da weitaus kinderfreundlicher. Von daher keine Bewertung fürs Essen möglich. Macht aber auch nichts. Für schlechten Service ist unsere Zeit zu knapp.

  • Avatar Federico.r
    4 / 5
    Le 12/06/2021 à 08:32

    Sehr gutes Frühstuck ind sehr freundliche Bedienung, empfehlenswert Auch sehr gute Möglichkeit etwas zu essen sehr empfehlenswert

  • Avatar Phuong.y
    4 / 5
    Le 06/07/2018 à 15:28

    Super Location direkt am Wasser! Die Kartoffelecken, sowie die Dips sind selbstgemacht und sehr lecker, die Burger waren auch gut. Leider war das Fleisch ein klein wenig trocken, daher auch nur 4 Sterne. Sonst alles top! Gerne aber wieder!

  • Avatar Dunja.
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 07:00

    Seit ich auf Norderney Urlaub mache, ist das Surfcafé ein Lieblingsort für mich! Hier stimmt alles: freundliche Bedienung, lecker Essen, Ambiente und die Gäste. Hier fühle ich mich wohl!

  • Avatar Christian..
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 15:01

    Essen leider qualitativ deutlich schlechter als gewohnt dazu kommt am 24.05.22 wurden die Speisekarten ausgewechselt mit deutlichen Preiserhöhungen! Mit der alten Karte bestellt aber die neuen Preise wurden abkassiert. Kleiner Tip für die nächste Preiserhöhung, wechselt die Karten lieber Morgens oder Abends aus. Liebes Surfcafe das wird nach hinten losgehen!

  • Avatar Jürgen..
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 18:33

    Moin Wir waren heute Abend in der Location und super zufrieden! Sehr netter. lockerer und zuvorkommender Service. Gute Getränke (Empfehlung ,,Promenadenmischung"), die Bowles sind spitze. Wir haben uns rundum wohl gefühlt .

  • Avatar Lutz.c
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 16:46

    Eine gute Tasse Kaffee ... oder eine kleine Mahlzeit ... und dabei der Blick aufs Meer ... PERFEKT. Das Team ist freundlich und das Ambiente angenehm ... sehr gerne immer wieder 👍🏻

  • Avatar Rieke..
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 15:34

    Sehr nettes Ambiente, freundlicher Service, auch einige tolle vegane und vegetarische Optionen vorhanden. Gute Frühstücksauswahl, auch Hafermilch für den Milchkaffee. Top!

  • Avatar Friederike..
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:33

    Außergewöhnlich! Top Getränke! Auch der Aperol schmeckt hier super. Hier weiß man, wie man mischt. Toller Ausblick, tolle Location, super Service. Man fühlt sich wohl!

  • Avatar Guido.r
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 15:04

    Urlaub ist auf Norderney eine tolle Auszeit. Nach einem Strandspaziergang ist das Surfcafe ein toller Spot zum abschalten: leckeres Essen, guten Kaffee und sehr nette Bedienungen. Das Ambiente ist super mit Blick auf der Wasser. Auf Norderney immer wieder einen Besuch wert.

  • Avatar Cordel.r
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 06:21

    Bombe Café! Wir waren zum Frühstück hier! Am Tisch serviert und alles lecker! Schöner Ausblick auf die Nordsee. Nette Bedienung was will man mehr...😊

  • Avatar Merle.
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 16:41

    Seit Jahren unser Favorit ! Sehr nettes, motiviertes, humorvolles und sympathisches Personal ! Essen war unglaublich lecker 😊 sehr zu empfehlen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–23:00
Dienstag 09:00–23:00
Mittwoch 09:00–23:00
Donnerstag 09:00–23:00
Freitag 09:00–23:00
Samstag 09:00–23:00
Sonntag 09:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER