Stadtcafé

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Stadtcafé in Norderney

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Neun.D
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 11:45

    Das Konzept des Stadtcafe ist super: jeder bestellt nur wirklich das, was er möchte. Jede einzelne Komponente. So wird nichts verschwendet - und der Teller leergeputzt 😉. Absolut empfehlenswert. Und das Ganze wird dann von sehr lieben und netten Menschen kredenzt. Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne vergeben. Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr.

  • Avatar Katrin..
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 17:39

    Sehr gemütlich, nicht überfüllt. Coronaauflagen werden super eingehalten, wir haben uns wohl und sicher dort gefühlt. Frühstück zum Selbstzusammenstellen ist für uns ideal. Wird schön angerichtet serviert, dazu gibt es eine große Auswahl an Getränken. Wir kommen wieder!

  • Avatar Melissa.o
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 11:21

    Das Frühstück war frisch und wirklich liebevoll hergerichtet. Der Kaffee schmeckt auch hervorragend und so macht der Start in den Tag richtig Spaß.

  • Avatar Berndt.o
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 17:14

    Nette Kneipe im Irish Pup Stil. Hier bekommt man ein gepflegtes Pils, wer mag auch ein frisch gezapftes Guiness. Nette Bedienung und nette Gäste. Wer mag, kann auch eine Kleinigkeit essen.

  • Avatar Han.s
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 17:08

    Wir waren zum Frühstück da. Man konnte über eine Bestellkarte alles selbst auswählen und zusammenstellen. Die selbstgemachte Thunfisch Creme ist dabei sehr zu empfehlen ;-) der Obstsalat war unserer Meinung nach etwas klein für 4€, ansonsten sind die Preise aber durchaus in Ordnung. Es hat alles lecker geschmeckt, ging schnell, die Bedienung war sehr nett und man hat sich willkommen gefühlt. Wer frisch und selbstgebackenes Gebäck sucht wird hier nicht fündig, aber das ist wohl auch nahezu das einzige, wo noch Luft nach oben wäre und dafür wird schlichtweg keine Kapazität da sein bzw. müsste sich dies dann wohl deutlich im Preis widerspiegeln. Scheinbar wird das Café auch nicht nur von Touristen besucht, was ja sowieso schon immer ein gutes Zeichen ist ;-)

  • Avatar peter.e
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 09:56

    Sehr schönes Cafe, hatten hier ein tolles liebevoll angemachtes Frühstück. Sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Reservieren sollte man da gut besucht

  • Avatar Marcus.i
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 09:23

    Sehr leckeres Frühstück, total nettes und aufmerksames Personal. Wir haben sehr entspannt gefrühstückt. Immer wieder gerne und es ist sehr zu empfehlen.

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 11:17

    Immer lecker alles frisch hier fühlen wir uns gut aufgehoben unbedingt reservieren

  • Avatar Dorit.o
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 17:46

    Wir haben mit Freunden ein leckeres Brunch Buffet zum Geburtstag genossen. Auf Vorbestellung war alles liebevoll eingedeckt und durch einen aufmerksamen Service betreut.

  • Avatar Wilma.a
    5 / 5
    Le 26/12/2018 à 12:19

    Freundlicher Service, sehr leckerer Kuchen, Waffel mit verschiedenen Beilagen, Sehr gutes Frühstück

  • Avatar Franziska.e
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 10:01

    Sehr schönes kleines Cafe mit nettem Service und angenehmer Atmosphäre. Für uns gibt es hier das beste Frühstück der Insel. Frisch und lecker. Immer wieder gern!

  • Avatar Toni.o
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 18:18

    Das beste Frühstück der Insel... Die Inhaber sind ein wundervolles Pärchen, man fühlt sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Immer ein Besuch wert. Vielen Dank dafür...

  • Avatar hans.o
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 15:49

    Sehr freundlich , nicht überlaufen , Kuchen und Waffeln waren lecker. Einfach stressfrei Kaffee und Kuchen essen! Danke dafür.

  • Avatar Corinna..
    5 / 5
    Le 06/07/2018 à 17:49

    Wir waren auf Empfehlung im Stadtcafé frühstücken und sind sehr zufrieden. Man kreuzt die gewünschten Frühstückszutaten auf einem vorgedruckten Zettel individuell an und bekommt und bezahlt so auch nur, worauf man wirklich Appetit hat. Die Zutaten werden herzlich und super appetitlich dekoriert auf einer Etagére serviert. Insbesondere das Rührei war ein Traum. Die Bedienung ist auch sehr freundlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

  • Avatar Karsten.l
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 20:10

    Nachdem wir schon mehrmals in diesem netten Cafè zum Frühstücken waren, haben Dirk und seine Frau uns am 05.10.2021, dem Tag unserer Hochzeit, eine gemütliche, familiäre Kaffeetafel ermöglicht. Mit leckeren Kuchen, Waffeln und super Kaffee und dem zuvorkommenden Service, habt ihr zum Gelingen unseres Feiertages beigetragen. Danke und bis bald!

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 17:46

    Leckeres Frühstück mit netter u d freundlichem Service Sehr ansprechend angerichtet

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 22:15

    Nebenan beim Gosch stehen sie zum Teil eine Stunde, um reinzukommen. Dabei ist es hier im Stadtcafe zwar nicht so hip, aber mindestens genauso gemütlich. Im Dezember einen Eierpunsch zu schlürfen und zu beobachten, wie die Schlange bei Windstärke 5 im Regen steht - da wird einem so richtig warm ums Herz. Waffeln machen sie auch gut.

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 11:28

    Für uns eines der besten Orte auf Norderney zum Frühstücken. Klein aber fein. Reservieren ist ein Muss. Uns hat es allen sehr gut geschmeckt. Frisch und ansprechend zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Joerg.e
    4 / 5
    Le 04/03/2019 à 11:38

    Espresso war gut, Kekse die es dazu gab schmeckten nach den Schwedischen Haferkeksen Dir man beim Lidl kauft. Hier wäre ein kleiner selbst gebackener Keks vorteilhafter

  • Avatar Stefan.e
    4 / 5
    Le 01/07/2021 à 10:37

    Gemütliches café mit freundlichem Service. An den Wänden ist angeschnitten, was man als Gast serviert bekommen kann. Für mich immer schöner trotzdem noch eine Karte an Tisch zu haben, um nicht alles erfragen zu müssen. Aber das sieht sicherlich jeder unterschiedlich. Alles in allem ein schönes café, mit leckeren Speisen zu fairen Preisen.

  • Avatar gaby..
    4 / 5
    Le 15/10/2021 à 10:32

    Supertolles Frühstück, leckere und gesunde Deko, immer wieder gerne🥐☕🍳🍉🥝🥒

  • Avatar Alexandra.a
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 11:43

    Alles sehr lecker, alles ausreichend, alles kann einzeln bestellt werden, Marmelade selbst gemacht, hochpreisig im Verhältnis. Super gesessen unterm Sonnenschirm draussen. Reservierung empfohlen da relativ voll

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 14:21

    Nettes kleines Café in einer Seitenstraße von Gosch ab. Plätze drinnen und draußen. Leckerer Kuchen oder Waffeln..kleine Gerichte und Getränke. Ein netter Ort zu verweilen mit freundlicher Bedienung.

  • Avatar Nette.e
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 17:06

    Ein gemütlicher Ort zum sich treffen, was essen, trinken und verweilen. Sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Die Zeit dort verging wie im Fluge. Es ist auch behindertengerecht. Wir können das Stadtcafe nur wärmstens empfehlen.

  • Avatar El.e
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 13:35

    Auf jedenfall sehr zu empfehlen, wenn man lecker und reichhaltig frühstücken möchte. Optisch toll angerichtet und die Damen des Hauses kümmern sich toll. Hinweis: Deifinitiv reservieren, da sehr klein und draussen nur wenige Plätze!

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 10:46

    Sehr schönes Café, etwas abseits vom großen Trubel. Das Personal wirklich freundlich, der Schaum auf dem Latte Macchiato war fantastisch:-) Vielen Dank!

  • Avatar Lia.s
    3 / 5
    Le 31/08/2019 à 06:01

    Es hat 40 Minuten gedauert bis wir unser Frühstück bekommen hatten. Für zwei haben wir ca. 35€ mit Getränken bezahlt. Brötchen waren schön warm, Frühstück schön serviert, Rührei nicht geschmeckt

  • Avatar Daria.i
    5 / 5
    Le 27/08/2017 à 07:24

    Immer wieder tolles Frühstück!

  • Avatar Torben.e
    1 / 5
    Le 17/11/2018 à 16:01

    Zwei Mal versucht zu frühstücken und zwei Mal nichts bekommen. Das erste Mal um 11:30 hieß es "zu spät" (obwohl es Frühstück bis 12 geben soll) und das zweite Mal um 11:20 hieß es"wir haben ab 14:00 geschlossene Gesellschaft und die Küche wird schon vorbereitet".... Dann doch lieber gleich Frühstück bis 11 anbieten. Schade....

  • Avatar Denise.o
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 13:13

    5 Sterne für so ein tolles Frühstuck. Der Laden sehr schön. Die Bedienung sehr freundlich. Das Konzept sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker und zudem sehr schön angerichtet. Gerne wieder :)

  • Avatar Natascha.e
    5 / 5
    Le 16/07/2018 à 09:50

    Es ist immer wieder schön bei euch! Toller zuvorkommender Service. Günstige Preise, tolles Frühstück 's Angebot und sehr reichhaltig. Die selbstgebackenen Kuchen sind ein Traum. Rundum zu empfehlen!

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 19/10/2017 à 19:49

    Das Frühstück war wieder mal seeehr lecker!! Das Personal ist sehr zuvorkommen! Wir hatten auch das Glück, dass die Sonne schien und wir somit draußen frühstücken konnten. Immer wieder gerne!

  • Avatar Anne.e
    5 / 5
    Le 21/02/2019 à 14:16

    Sehr nette Bedienung. Frühstück kann man sich selbst zudammenstellen wie man möchte und es wird optisch sehr ansprechend und individuell auf einer Etagere serviert. Qualität und Preise stimmen. Immer gerne wieder!!!

  • Avatar Roland.e
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 06:21

    Alles rund um super 👍👍

  • Avatar Lothar.r
    5 / 5
    Le 29/07/2018 à 10:49

    Freundliche Bedienung,sehr gutes Frühstück das jeder sich selbst zusammen stellen kann,wie er es möchte.Preislich ist es auch nicht zu teuer.Die Kuchen sind alle selbstgemacht.

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 10:46

    Schönes, gemütliches Café. Wer es etwas ruhiger mag, ist hier genau richtig:)

  • Avatar Lina.c
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 13:55

    Der Salted Caramel Chocolate Kuchen war so ungefähr der beste Kuchen, den wir jemals gegessen haben!

  • Avatar Nadine.o
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 08:58

    Sehr leckerer Kuchen und sehr nette Bedienung :)

  • Avatar Brigitta.c
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 15:47

    Sehr guten Kaffee und auch Kuchen🎂 nette Bedienung

  • Avatar Chantal.a
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 11:35

    Wer ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück bevorzugt, ist hier an der richtigen Adresse. Wer dann auch noch mit einem tollen Ambiente und dem herzlichen Umgang klarkommt wird immer wieder kommen, so wie wir!

  • Avatar Jennifer.
    5 / 5
    Le 24/06/2017 à 11:54

    Super leckere, selbstgemachte Waffeln werden hier angeboten. Die nette Bedienung hilft bei der Auswahl. Auch der Milchkaffee ist zu empfehlen.

  • Avatar Nicole.e
    4 / 5
    Le 18/08/2021 à 11:05

    Netter Service, sehr leckeres Essen, leider keine Kartenzahlung möglich

  • Avatar Silvia.e
    5 / 5
    Le 10/03/2019 à 17:18

    Tollles Lokal . Besser als jedes hotel sollte man erleben. Gibt sehr guten Kuchen. Und sogar Irish Koffer. Sehr zu empfehlen Christian Sals..pd. Klaus an ole

  • Avatar Alex.r
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 07:50

    Tolle Frühstück zu erschwinglichen Preisen. Leider gibt es die Waffeln erst ab mittags.

  • Avatar Stefanie.o
    5 / 5
    Le 21/08/2017 à 07:50

    Das leckerste Frühstück seit langem.. Die Eier perfekt, der Obstsalat frisch und sogar die Tomaten schmecken... Sehr zu empfehlen..

  • Avatar Silke.c
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 13:57

    Ein tolles Café in perfekter Lage am Conversationshaus, köstliche Waffeln und netter Atmosphäre Unser Geheimtipp 🤗

  • Avatar Hartmut.r
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 18:09

    Angenehmes Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar andre.t
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 10:09

    Haben sehr gut und lecker gefrühstückt. Ganz nettes Personal

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 20:37

    Sehr lecker Waffeln mit Kirschen und Sahne

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 25/06/2018 à 12:47

    Schönes Café, ruhig gelegen, super freundliche Bedienung, Lecker 😋 Kaffee und Erdbeer-Kuchen 😋

  • Avatar Beate.o
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 13:43

    Sehr leckere Kaffeespezialitäten und leckerer Kuchen

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 04:51

    Leckeres Frühstück, klein und gemütlich.

  • Avatar Sabine..
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 05:58

    Sehr freundlich geführtes Café. Schönes Ambiente und ein tolles Frühstück 👍🏽

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 13:31

    Alles perfekt! Qualität hervorragend und ganz nette Inhaber.

  • Avatar Sammy.e
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 14:00

    Immer freunlich,fast schon familiaer!!!! Kleine carte,doch immer was fuer den kleinen hunger vorhanden!!! Hin da!!!!

  • Avatar Wolfgang.i
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 12:22

    Ein sehr nettes, kleines Café. Leckere Speisen und Getränke. Nur zu empfehlen 👍😉

  • Avatar Heike.r
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 17:41

    Leckere Waffeln mit Erdbeeren und Sahne, ich liebe die Waffeln!!!!

  • Avatar Dirk.o
    5 / 5
    Le 27/06/2017 à 06:17

    Schönes Cafe mit sehr netter Bedienung. Die Waffeln sind lecker.

  • Avatar ALEXANDRA.d
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 02:35

    Tolles neues Café. Leckeres Frühstück

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 26/10/2017 à 07:21

    Sehr gute Waffeln, leckerer Kaffee. Der ideale Ort für eine Pause am Nachmittag.

  • Avatar See.a
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 07:51

    Sehr lecker, freundliche Bedienung, ein sehr angenehmes Ambiente.

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 07:24

    Schönes Konzept, schönes Frühstück, sympathischer Service, alles Prima!

  • Avatar Brigitte.e
    1 / 5
    Le 11/08/2020 à 15:45

    Dort gibt es ein ganz leckeres Frühstück

  • Avatar Gunnar.a
    5 / 5
    Le 11/04/2018 à 16:14

    Etwas um die Ecke, aber dafür kann man sehr schön dort Frühstücken!

  • Avatar Uwe.t
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 14:10

    Tolles Frühstück, Geburtstagsüberraschung gelungen. Gerne wieder. Vielen Dank

  • Avatar Natascha.t
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 10:08

    Super Frühstück, wat lecker

  • Avatar Helga.t
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 12:06

    Liegt etwas versteckt. Sehr guten Kuchen und Kaffee und Tee.

  • Avatar Roland.e
    5 / 5
    Le 19/09/2017 à 07:06

    Gutes und gemütliches Café mit sehr netten Personal

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 16:55

    Nettes ruhiges kleines Café... mit viel Charm und Persönlichkeit

  • Avatar Sören.o
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 08:25

    Angenehmer Ort mit entspannten Menschen. Unaufdringlich und sympathisch.

  • Avatar Karin.u
    5 / 5
    Le 04/09/2019 à 18:11

    Sehr schönes Cafe...kommen wieder 👍

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 15:18

    Wie immer alles okay.

  • Avatar Bettina.r
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 11:22

    Tolles Frühstück...

  • Avatar Birgit.o
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 15:00

    Es gefällt mir da immer wieder gut

  • Avatar Annika.r
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 13:53

    Immer gut.

  • Avatar Ahmet.m
    3 / 5
    Le 23/08/2021 à 08:21

    Unfreundliche Bedienung.

  • Avatar Hinze.a
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 16:14

    War super schön.

  • Avatar Redfan.9
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 21:41

    Immer einen Besuch wert 😉

  • Avatar Mark.e
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 12:53

    Kleines, aber feines Café mit lecker Kuchen und Waffeln. Immer noch eins unserer Lieblingscafé. Freundliche Bedienung und 1A Koch für den Flammkuchen. Super Familienbetrieb.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    De Plaat

    (38 Rezensionen)

    Leckerer Espresso, aber die Besitzerin dutz alle unangenehm verkrampft. Kompletter laden ist video-Überwacht....

  • Latest Listing

    Joys papenburg

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Normalerweise (Original) Наи обикновенно...

  • Latest Listing

    Galerie Landart

    (15 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Leckerer Cappuccino mit einem leckeren Stück Birnenkuchen gekrönt mit einer Art Anwalt. Sehr freundliche und humorvolle Bedienung. (Original) Lekkere cappuccino met heerlijk stuk perentaart afgetopt met een soort advocaat. Zeer vriendelijke en humoristische bediening....

  • Latest Listing

    Ostfriesische Teestube Inh. Irmi Wilken

    (25 Rezensionen)

    Nettes Cafe...

  • Latest Listing

    Café Klönsnack

    (28 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete Unterkunft für Vereine .. seit einigen Jahren dort zu Gast .. ausgezeichnete Lage. (Original) Prima onderkomen voor verenigingen..al flink est jaren te gast daar..prima locatie....

  • Latest Listing

    Dat lüttje Cafe

    (100 Rezensionen)

    Klein aber fein, kleine Terrasse, bei gutem Wetter sehr zu empfehlen und gaaaaanz tolle Torten, besonders die Ostfriesentorte, dazu schmeckt der Pharisäer!!👍...

SIEHE TELEFONNUMMER