Bootshaus am Stadtpark

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Bootshaus am Stadtpark in Wilhelmshaven

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Restaurant, Coffeeshop, Café,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Kleines.i
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 12:53

    Die Umgebung ist sehr ansprechend gestaltet und eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht meiner Erwartung. Draußen war Sonntag keine Bestellung möglich, war aber schriftlich angekündigt. Ein Manko ist uns leider aufgefallen, auch wenn man drinnen bestellen musste, Getränke selbst an den Tisch mitnehmen, was nicht weiter tragisch war, Essen wurde aber gebracht. Leider hat die Kellnerin beim wieder ins Restaurant gehend , die leeren Tische nicht abgeräumt und viele Gäste sind dann auch wieder gleich gegangen . Der Anblick war nicht besonders schön anzusehen, schreckt potenziell zahlende Gäste ab. Auch hätten, zumindest draußen die Tische mal abgewischt werden können, unser Tich klebte großflächig, schade eigentlich....! Ansonsten kann man das Restaurant trotzdem empfehlen, der Rest war sonst sauber inklusive 🚽 🚾, auch der Bootsverleih ist gerade für Kinder sehr interessant. Es gibt einen Schwan ( fast immer ausgebucht) ,3 Tretboote und 2 Ruderboote.

  • Avatar Tanja.
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 16:46

    Eine sehr schöne Gaststätte. Sie liegt im Stadtpark an einem kleinen See. Wir haben dort zu Mittag gegessen. Zur Zeit gibt es eine kleine Karte mit Schnitzel Gerichten, Fisch Gerichten, Curry Wurst, unterschiedliche Flammkuchen und Suppen. Ich hatte die Schollenfilets mit Bratkartoffeln und einem kl. Grünen Salat 🥗 dafür gebe ich dem Koch 5 ⭐den es war sehr lecker. Auch die Matjesfilets meines Mannes und der Flammkuchen Elsässer Art meiner Tochter ist 5⭐ wert. Wir empfehlen die Gaststätte sehr gerne weiter, weil dort alles gestimmt hat. Preis-Leistung, Geschmack und der Service waren sehr gut!!! Auch unser Nachtisch war sehr nett angerichtet und sehr lecker !!!

  • Avatar sandra.t
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 09:48

    Das Frühstück ist immer zu empfehlen. Das Highlight war heute das Picknick. Das Wetter war passend dafür. Der Korb war ausreichen gepackt mit Wurst, Käse, Obst, Sekt, Joghurt, Brötchen und eine Kanne Kaffee. Wir freuen uns auf das nächste Mal :)

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 13:39

    Sehr nette Lokalität mit äußerst nettem Personal. Wir sind hier heute nach einer ausgiebigen Fahrradtour eingekehrt um bei Kaffee und Kuchen eine kleine Pause einzulegen. Der Außenbereich ist sehr schön und besticht durch seinen Ausblick auf einen größeren Teich. Im Teich selbst erzeugt eine Fontäne eine schöne Atmosphäre. Der Innenbereich sieht auf den ersten Blick sehr modern und aufgeräumt aus. Der Kaffe und die selbst zubereiten Kuchen und Torten haben sehr lecker geschmeckt. Preislich war auch soweit alles in Ordnung. Alles in allem ein schöner Ort zum einkehren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung

  • Avatar Malte.e
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 11:03

    Wir hatten heute den Picknick Korb, der war exclusiv nur heute buchbar... Es war wunderbar... Auch nach 11 Jahren Beziehung war es für mich und meinen Frau ein wunderbares Date und ein tolles Erlebnis auf einem Trettboot zu frühstücken. Das Essen war lecker und für 25€ echt nicht Zuwenig. Satt sind auf auf jeden Fall geworden. Wünschen uns das es vielleicht öfter gemacht werden, oder vlt dauerhaft?! ;)

  • Avatar Jörg.c
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 13:22

    Schon als wir noch Kinder waren, sind wir oft Sonntags im Stadtpark gewesen und Tretboot gefahren oder gepaddelt im Schwan. Während unsere Eltern Kaffee und Kuchen im Bootshaus verzehrt haben, waren wir unterwegs auf dem Teich, immer unter Aussicht unserer Eltern. Nun hat das Bootshaus sich sehr verändert, moderne Einrichtung, schönes Ambiente, das Bootshaus hat nichts an seinem Flair verloren. Immer noch schön dort zu sitzen und auf die Fontäne zu schauen.

  • Avatar Andreas..
    1 / 5
    Le 24/05/2020 à 15:12

    Leider lässt Service und die Bedienung zu wünschen übrig, weil dass Personal mit der Menge der Gäste meistens völlig überfordert ist. (Kein Vorwurf an das Personal). Langes Warten, Fehler bei der Rechnung waren bisher die Regel. Gäste im Biergarten müssen sich selbst bedienen, seit kurzem auch die Gäste auf der Terrasse, weil kein Personal da ist. Heute standen wir (Samstagnachmittag) um 15:00 Uhr vor verschlossenen Türen. Entspannte Zeit kann man dort nicht mehr verbringen...👎🏻 Schade um diese schöne Location...

    Antwort des Eigentümers:
    ???? Waren sie derjenige, den ich ohne Mundschutz nicht in meinem Betrieb gelassen habe?

  • Avatar Dorothea.e
    2 / 5
    Le 15/08/2022 à 12:41

    Beim Beerdigungsessen war das Personal total überfordert und die bestellten Suppen sind nich geliefert aber natürlich BERECHNET worden. Da fühlt sich der Kunde über den Tisch gezogen. Bei Preisen zwischen 5,— und 6,—€ pro Portion und bei 6 nicht ausgegeben Suppen rechnet es sich natürlich für den Wirt. Weiter so. Dann wird das Lokal sich sicher lohnen.

  • Avatar Chris..
    5 / 5
    Le 02/05/2018 à 19:03

    Schöne Terrasse mit super Blick auf den Stadtparksee. Nettes Ambiente und tolle Speisekarte. Salat mit Ziegenkäse und eine Ofenkartoffel mit Lachs und Sour Cream. Alles sehr lecker! Der Service war schnell und freundlich. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Wir können das Bootshaus nur empfehlen!

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 18:29

    Das ist ein Ort für alle Gelegenheiten. Gemütlich nettes Personal, aufmerksam und freundlich. Es ist auch ein Ort zum genießen und die sele baumeln lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Recht herzlichen Dank

  • Avatar Shereen.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:36

    Sehr gutes Frühstückt im tollen Ambiente , vielfältige Auswahl und sehr nette Bedienung die sofort da sind wenn doch noch wünsche offen sind :) wir werden auf jeden fall wiederkommen .

    Antwort des Eigentümers:
    Super, dass freut uns sehr. Dankeschön

  • Avatar Sun.y
    2 / 5
    Le 07/05/2022 à 19:59

    Die Bedienung ist sehr freundlich und leider sehr überfordert, gerade, wenn es voll ist. Vielleicht mal ein, zwei Leute mehr einstellen, dann muss man auch nicht so lange warten. Der Chef hat eine Mitarbeiterin heute rund gemacht, haben auch bestimmt einige Gäste mitbekommen. Sorry, aber sowas macht man bitte nicht da, wo Gäste sind! Der gute Herr ist auch ziemlich unfreundlich den Gästen gegenüber. Und die Toiletten sind alles andere als sauber, täglich geputzt wird da wohl nicht... Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Haben Sie auch einen Namen? Ich habe mega gute und freundliche Mitarbeiter und mache meine Mitarbeiter bestimmt nicht rund. Und meine Gästen gegenüber bin ich respekt voll. Heute habe ich übrigens nur in der Küche gearbeitet und hatte keinen Kontakt mit Gästen. Ich würde ja gerne neue Mitarbeiter einstellen, es ist zur Zeit aber sehr schwer neue Mitarbeiter zu finden. Sollten Sie jemanden kennen, kann Er oder Sie sich gerne bei uns bewerben. Die Toiletten werden täglich und zwischendurch nach Bedarf gereinigt. Übrigens wäre es wirklich nett gewesen wenn sie uns vor Ort angesprochen hätten.

  • Avatar Cathrin.r
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 08:27

    Da kann man nur sagen "Hut ab!" - die Feier war sensationell! Fantastisches Essen, von edel bis rustikal und für jeden was dabei. Wir haben uns mit über 200 Gästen sehr wohl gefühlt und hatten ne mega Party! Das Ambiente innerhalb und außerhalb des Restaurants, insbesondere im Biergarten und auf der Terrasse ist schon mit Blick auf den See wunderschön. Die Bedienung war stets aufmerksam, aber nicht aufdringlich und sehr freundlich. Alles in Allem fünf Sterne (und noch viel mehr) für einen gelungenen Abend! *Dickes Dankeschön an Herrn Schlüter und sein Team!*

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 16:27

    Top Lage, sehr schöner Ausblick am Stadtpark. Nette Menschen in der Umgebung. Nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Café ist sehr schön eingerichtet. Waren schon 2x dort. Wir kommen sehr gerne nochmal. Die Preise sind auch in Ordnung.

  • Avatar M...
    3 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:21

    Schöne Terrasse mit tollem Ausblick. Service ist leider alles andere als freundlich. Willkommen fühlt man sich nicht.

  • Avatar Gunda.
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 18:10

    Zwischen Mittag und Kaffee im Bootshaus einen Besuch im Rosario absolviert .Ein wunderschöner Ort für die Sinne. Wo das Auge schaut, blühende Rosen in Hülle und Fülle, aber auch ganz abwechslungsreich zahlreiche andere Blüten. Kein Eintritt, aber Spenden sind erbeten. Sehr zu Recht, denn freiwillige Helfer ackern in ihrer Freizeit auf freiwilliger Basis. Diesen Garten kann man wirklich empfehlen.

  • Avatar Alexander.c
    4 / 5
    Le 08/04/2018 à 12:32

    Nach der Renovierung ein sehr schönes und modern eingerichtetes Restaurant. Besonders die Terrasse und der Biergarten, welcher in Art und Weise an einem klassischen Biergarten erinnert, locken bei schönem Wetter zum verweilen ein. Essen und Getränke sind gut. Eine Alternative zur bisherigen Außengastronomie in Wilhelmshaven.

  • Avatar Thomas.c
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 14:11

    Total unfreundlicher Chef und unfreundliches Personal. Stühle und Tische wurden einfach weggenommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das war ja klar! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie kommen in meinem Betrieb verücken ohne zu fragen meine Terrassen Tische. Ich weise sie daraufhin, dass die Tische Glasplatten haben und kaputt gehen und sie werden ausfallend. Was gar nicht geht ist, dass sie behaupten, dass mein Personal unfreundlich ist. Nur weil wir im Innenbereich für sie keinen Platz hatten und sie die Selbstbedienung draußen nicht wollten Sie hätten ja auch reservieren können. War doch eine Hochzeit, sowas plant man doch. Dann hätten wir auch im Innenbereich planen können. Aber immer gleich im Internet Negativ schreiben, auch wenn sie sich falsch verhalten haben. Ich habe gelernt zu fragen. Danke

  • Avatar Tatjana.c
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 12:03

    Picknick im Stadtpark - was für eine tolle Idee vom Bootshaus am Stadtpark. Preis-Leistung war super! Eine schöne Alternative und draußen muss es nur trocken sein, dann kann man sich einen schönen Vormittag machen. Der Inhalt im Korb war lecker, mehr als ausreichend und ansprechend eingepackt. Gerne wieder!

  • Avatar Birgit.e
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 14:27

    Waren heute mit meiner Familie zum Frühstücksbuffet anlässlich meines Geburtstages im Bootshaus. Kann nur sagen echt klasse.Super tolle Servicemitarbeiter. Sehr aufmerksan und freundlich. Alles was man sich für ein tolles Frühstück wünscht wurde serviert. Mein Enkelsohn(8) wurde sofort gefragt ob er gerne Kakao haben möchte und auch wir wurden immer wieder gefragt ob noch alles da ist. Denn auf Grund von Corona ja nur Tischbuffet möglich war. Einen ganz grosses Dankeschön an das ganze Team.

  • Avatar Denis.a
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 20:29

    Sehr nettes Ambiente, sehr aufmerksame sowie freundliche und zuvorkommende Bedienung. Der Chef kümmert sich gern und viel um die Gäste sowie die Belegschaft. Alle Speisen, die à la carte angeboten wurden waren sehr wohlschmeckend. Die Preise sind für die Location vollkommen ok und angemessen. Insgesamt fühle ich mich hier jedes mal sehr gut aufgehoben. Komme gern wieder wenn ich erneut in Wilhelmshaven bin.

  • Avatar Kathrin.
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 18:32

    Sehr freundliches Personal. Herrliches Ambiente und vor allem sehr leckeres und ausreichendes Essen. Immer wieder gerne. Absolut zu empfehlen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für die tolle Bewertung. Ihr Bootshaus Team

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 11:15

    Sehr nett.. Lecker Essen und Aufmerksam.. Z. B. Frage on man für den Hund Wasser bringen solle.. Mit oder Ohne Eis im Getränk... Usw.

  • Avatar Uwe.i
    4 / 5
    Le 03/02/2022 à 07:54

    Angaben beziehen sich nicht auf das Lokal!!! Vom vorderen Teil bis Steinbrücke am Ehrenfriedhof bei den Anglern sehr beliebt. Von Aal, Karpfen, Schleie, Brasse, Barsch und Hecht einiges vorhanden. Das Verwenden von Angeln mit einer Länge von über 3,00 Metern nicht gerade empfehlenswert, da die Schnüre häufig in den Bäumen landen. Für Personen mit leichter Gehbehinderung insofern geeignet, da das Parken in unmittelbarer Nähe für möglich ist. Absolutes Halteverbot auf etwa mittlerer Strecke beachten.!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Aktualisierung

  • Avatar Falko.o
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 16:32

    Haben gut draußen am See gesessen und Cafe getrunken. Innerhalb kaum gesehen.

  • Avatar Claudia.e
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 22:09

    Leckeres Frühstücksbuffet am Pfingstsonntag mit großer Auswahl und netter Bedienung. Reservierung erforderlich.

  • Avatar BMW.o
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 07:15

    Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Absolut schlecht, am besten nicht hin gehen.

  • Avatar Marina.h
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 14:31

    Wir waren zum ersten Mal zum Frühstück im Bootshaus. Und ganz bestimmt kommen wir wieder! Sehr freundliche Bedienung. Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Es war reichhaltig und abwechslungsreich. Es ließ keine Wünsche offen. Sogar das Ei war heiss. Dieses Bootshaus empfehlen wir uneingeschränkt weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Thiele. Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Team Bootshaus

  • Avatar Tom.a
    2 / 5
    Le 11/07/2022 à 10:39

    Wenn bei schönem Wetter schon ab 15 Uhr geschlossen ist, sollte man das auch online auf der Webseite vermerken. Hätte einen unnötigen Weg erspart.

  • Avatar Andy.a
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 12:43

    Geschirr leider dreckig und Personal maßlos überfordert obwohl kaum jemand dort war. Sehr schade

  • Avatar Mister.i
    1 / 5
    Le 18/07/2019 à 07:46

    Okay da der Inhaber dann auch, obwohl er nie bei uns im Geschäft war, eine ein Stern Bewertung abgibt, dann unser Erlebnis … Bedienung hatte nicht die Lust an dem Tag. Kam so rüber. Bestellungen wurden willkürlich aufgenommen. Ein Wunsch für ein Kakao wurde eher genervt angenommen. Getränke (Bier konnte nicht ausgegeben werden) Kühlung defekt. Alles im Ganzen gab es keine warme Küche wegen dem Lapskausessen. Die Brokkolisuppe war teilweise nur lauwarm und alle Suppen Tassen waren ungleich befüllt. Wenn man vor Ort nicht mit Kritik umgehen kann, sollte man es auch akzeptieren, dass eine hier kommt. Wenn nicht gewünscht einfach die Funktion abstellen hier. Kaffeeservice wurde nicht vom Tisch geräumt. Stapelte sich am Tischkopf. Selbst als die kalten Platten gebracht wurden blieb es stehen. Service war selten vorne. Auf jede nach Bestellung musste sehr lange gewartet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Das tut mir ja sehr leid, dass sie unzufrieden waren, sie hätten uns auch vor Ort ansprechen können. Selbstverständlich können wir mit Kritik umgehen und nach 1 Woche schreiben sie ja auch ihre Kritik hier nieder. Wir haben am Labskaus Tag auch im Bootshaus Labskaus verkauft ,dieses haben wir ja auch im Aushang angekündigt. Leider konnten wir die Kühlanlage für das Fassbier nicht selber reparieren, aber am Sonntag morgen war der Kältetechniker vor ort. Sorry ..wir haben aber auch Flaschen Biere mit angeboten. Vielleicht passt es ja beim nächsten mal besser. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Manfred.o
    3 / 5
    Le 13/07/2022 à 12:00

    Hat leider in Qualität und Quantität nachgelassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht mehr.

  • Avatar Ursula.o
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 10:16

    Am Sonntag kam mein Mann spontan auf die Idee frühstücken zu gehen.Ohne Voranmeldung wurden wir freundlich empfangen und es wurde uns ein schöner Platz im Außenbereich zugewiesen. Der Service war einfach super und das Büffett ließ keinen Wunsch offen.Wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal hier .Bei schönstem Wetter, mit herrlicher Aussicht und dem super Frühstück war es ein toller Start in den Tag.

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 23:23

    Restaurant mit großem Außenbereich & guter Küche, frischem Kuchen, gutem Service & sehr freundlichem Personal.

  • Avatar Rene.e
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 15:15

    Wir waren zum "Katerfrühstück" (Neujahr)hier und es war sehr lecker,Abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Picklöchen für die Mädels und keines Bierchen für die Männer gab,s noch dazu. Personal war sehr nett und aufmerksam. Sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Lena..
    3 / 5
    Le 13/06/2021 à 17:38

    Sehr schönes Ambiente welches zum verweilen und Kaffeetrinken einläd! Leider muss man an schönen warmen Tagen auch sehr lange warten bis man zum Tisch gebeten wird! Die freundliche Kellnerin mit Kopftuch war stets bemüht es allen Kunden sofort recht zu machen, wogegen der Chef leider sehr zerstreut und Unachtsam wirkte. Leider wird auch die Maskenpflicht nicht eingehalten und vom Personal diese Lage nicht angesprochen! Auch wenn wir uns im freien befinden, fände ich es schöner wenn mehr drauf geachtet wird.. es geht immerhin um die Gesundheit von Personal und Gast!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Personal und natürlich auch ich tragen die Maske ständig, unsere Gäste müssen auf der Terrasse und im Biergarten kein Maske tragen. Die Maske muss aufgesetzt werden wenn unsere Gäste im Innenbereich zum Tisch gehen und sich Gäste auf den zur Toilette begeben. Mit freundlichen grüßen

  • Avatar Ka.o
    4 / 5
    Le 02/07/2017 à 16:39

    Schneller und sehr freundlicher Service. Kuchen und Michkaffee wurden schnell gebracht und waren sehr lecker, dazu eine schöner Ausblick. Preis / Leistung gut! Wir gehen bestimmt wieder hin!

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 08:58

    Wenn man vorbestellt gibt's mega lecker Frühstück

  • Avatar Sabine..
    3 / 5
    Le 26/09/2021 à 17:43

    Der Standort ist wirklich klasse. Der Ausblick ist schön und die alten hohen Bäume machen das Bild rund. Jetzt schon zum zweiten Mal habe ich einen Kuchen serviert bekommen, der wirklich nicht schmeckte. Kalt und nicht wirklich frisch. Kann man nicht weiter empfehlen.

  • Avatar Claudiaelfie.h
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 10:04

    Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Grünkohlessen im Bootshaus. Empfang inklusive Einhaltung der aktuellen Coronavorschriften sehr freundlich, umsichtig und geduldig, wie der insgesamte Service während des Essens. Und der Grünkohl war der Hammer. Ein gelungener Abend und unbedingt weiterzuempfehlen.

  • Avatar T...
    5 / 5
    Le 18/09/2018 à 20:38

    Sehr schönes Ambiente, leckere Gerichte, toller Kuchen. Nettes Personal. Ein absolutes Muss bei jeden Stadtpark Besuch

  • Avatar Malerbetrieb.r
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 15:30

    Ganz schlechte Organisation, man muss viel zu lange warten bis man ein Tisch zugewiesen bekommt, obwohl mehr als genug freie Plätze vorhanden waren. Auf zwei Alster haben wir 17 min gewartet. Beim bezahlen 4 mal nachgefragt ob wir doch bitte zahlen könnten. Das Personal hat es nicht im Griff. Sorry das war nun das 2 mal nun reicht es. Nicht mehr wieder. Leider kann man nicht 0 Sterne geben.

  • Avatar Tinchen.e
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 20:29

    Wir waren am Samstag zum ersten Mal gleich 2 mal da. Leckere Currywurst. Sehr freundliche Bedienung, besonders Frau Sommer mit ihrem ansteckenden Lachen :). Auch das Eis nachmittags war klasse. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Ja.a
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 11:50

    Eine wirklich wunderschönes Ambiente lädt zum verweilen ein! Die Bedienung Frau S. war sehr aufmerksam und freundlich. Gerade mit Kleinkind ist das heutzutage nicht selbstverständlich. Wir haben uns dort sehr Willkommen gefühlt und kommen definitiv wieder.

  • Avatar Andrea.u
    2 / 5
    Le 12/08/2020 à 20:59

    Positiv: Super Lage. Super Terrasse. Saubere Toilette. Sehr guter Cappuccino! Negativ: Lange am Eingang ungeachtet stehen gelassen. 3 x kamen 2 unterschiedliche Kellnerinnen um die Bestellung aufzunehmen. Nach langen geduldigen 40 Minuten kam unsere Bestellung...3 Getränke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Fuß Es tut mir leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir hatten gestern sehr viel zu tun. Auch wenn es augenscheinlich nicht immer auf der Terrasse voll ist, so waren wir gestern im Frühstück ausgebucht und hatten dadurch viel nachzuarbeiten. Das entschuldigt zwar nicht Ihre lange Wartezeit, aber für uns entsteht aufgrund von Corona zusätzliche Arbeit. Diese machen wir gerne, damit sich unsere Gäste sicher fühlen. Danke auch für Ihren positiven Beitrag. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, und wir Ihnen zeigen dürfen, dass es schneller geht. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Mike.a
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 07:40

    Sehr schönes Ambiente tolle Lage an einem kleinen Teich... und das Beste absolut Kinderfreundlich wir waren mir 2 Familien da und 4 Kids der älteste 6 und da war es schon laut und durcheinander! Super nette Bedienungen

  • Avatar Neoternity.
    4 / 5
    Le 10/10/2021 à 12:13

    Das Essen war lecker. Die pommes hätten nur etwas krosser gekonnt. Ist aber auch Geschmackssache. Das hygienekonzept wird gut eingehalten. Das Personal wirkte nur etwas überfordert. Der nebentisch hat zu erst das Essen und dann die Getränke bekommen.

  • Avatar Tanja.
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 18:50

    Hier wird auf die Einhaltung der Maskenpflicht und dem Einhalten des Abstands geachtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Hier lässt sich sowohl gut Kaffee trinken, als auch essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr.

  • Avatar N...
    1 / 5
    Le 06/09/2020 à 10:08

    Leider sehr enttäuscht und auch verärgert. Telefonisch einen Tisch bestellt zum Frühstück. Und wurde das Frühstücksbuffet empfohlen...auf der Internetseite und Facebook ist es angepriesen. Dort angekommen wurde uns ein Tisch zugeteilt..Frage Kaffee oder Tee..Kaffee gebracht.. das war's an Kommunikation. An den anderen Tischen konnte man sehen..OK gibt kein Büfett, nicht schlimm...vollstes Verständnis..ist ja Corona. Aber was wir dann serviert bekommen haben für 13,90€ ist schon fast frech. Wir wurden nicht gefragt, was wir möchten..es gab keine Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten..es wurde stumpf und ohne ein Wort ein Tablett und Brötchen Korb auf den Tisch gestellt. Auswahl war so derbe gering.. Das bekommt man beim Bäcker ja besser. Und der lächerliche Obstsalat(1 Esslöffel voll der in Wasser schwamm) machte es nicht besser. Hab dann gefragt ob wir noch etwas Scheiben Käse bekommen könnten da wir keinen Schinken essensen...bekamen wir diesen...der dann aber später extra kassiert wurde. Rührei hätten wir auch extra zahlen müssen. Meine Kritik bei der Bedienung wurde aufgenommen mit, ja das ist halt unser Standart Frühstück...ich hab mich dann entschuldigt, da ich leider noch nicht hier war und es nirgends steht im Restaurant..und auch keine Karte gab es. Steht auch auf unsere Homepage, Aussage der Kellnerin.. Aussage geprüft...NEIN dort steht eine ganz tolle Auswahl! Abzocke!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe N.R., es tut mir leid, dass Ihnen das Frühstück nicht zugesagt hat. Die Homepage ist tatsächlich noch nicht angepasst, da dies über eine externe Firma läuft und es aufgrund von Corona immer wieder zu Anpassungen kommt. Unsere aktuellen Angebote und Änderungen finden Sie daher auf unserer Facebook Seite. Normalerweise erklären unsere Mitarbeiter, was das Frühstück beinhaltet. Dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, bedauere ich, kann jedoch nicht nachvollziehen, dass Sie das Preis-/Leistungsverhältnis bemängeln. Das Frühstück beinhaltet 2 Brötchen (Bäcker, keine Aufbackware), Butter, Konfitüre, bei Bedarf Honig oder Nutella, Schinken, Käseaufschnitt, Brie, Streichkäse, Räucherlachs, Tomate-Mozzarella, Antipasti, kleiner Obstsalat (in Obstwasser), 1 gekochtes Ei, 1 Glas Organgensaft, Tee und Kaffee satt. Auf Wunsch können zusätzlich Rührei mit Speck, Käse, Aufschnitt, Lachs gegen kleinen Aufpreis nachbestellt werden. Ich finde dieses Angebot ist nicht mit dem einer Bäckerei zu vergleichen. Selbstverständlich bieten wir, sobald möglich, ein Frühstück in Buffetform an. Beste Grüße

  • Avatar Iris.-
    4 / 5
    Le 18/05/2022 à 06:55

    Prima dort kann man schön Kaffee trinken mit Blick auf den See

  • Avatar Joshua.l
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 17:17

    Schade, das der Inhaber so wenig Kritikfähig ist. Zu der Rezession von Sandra Oltmanns ist noch einiges anzumerken. Wir haben fast 20 min warten müssen, bis uns ein Tisch zugewiesen wurde. Und das obwohl in unserem Sichtbereich 4 Tische frei waren. In der Zeit sind schon mal mindestens 6 Personen die hinter uns standen wieder weg gegangen. Nachdem wir einen Tisch bekommen haben, dauerte es noch einmal knapp 15 min, bis wir gefragt wurden was wir trinken möchten. Wir haben beim hinsetzen und auch bei der Frage nach unserem Getränkewunsch jeweils um eine Speisekarte gebeten. Ca. 25 min später kam die Bedienung wieder an unseren Tisch um uns zu fragen ob wir was bestellen möchten. Wir haben sie freundlich darauf hingewiesen, das wir schon eine knappe halbe Stunde vorher Getränke bei ihr bestellt haben und die immer noch nicht bekommen haben. Auch bei dieser Gelegenheit haben wir wieder nach einer Speisekarte gefragt. Noch mal etwa 5-7 min später kam die Bedienung mit zwei Gläsern schon abgestandenen Weizenbier bei uns an. Leider wieder ohne Speisekarte. Nachdem wir das Bier vor uns hatten, das nicht mal mehr richtig Kalt war, hatten wir absolut keine Lust mehr noch länger zu warten, haben unsere Getränke bezahlt und sind gegangen. Soviel zum Thema wir hatten keine Geduld. Nur noch ein kleiner Tip für den tollen Inhaber. Ich an ihrer Stelle würde mal ein paar Leute mehr anstellen, dann würden ihnen auch nicht so viele Kunden weglaufen. Aber man sieht ja schon an ihrer Art mit Kritik umzugehen, das das wohl nicht geschehen wird. Viel Spaß beim untergang

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Oltmann, wir tun täglich unser Bestes, um unseren Kunden eine angenehme Zeit und einen guten Service bieten zu können. Leider haben wir nur begrenzte personelle Ressourcen. Wir würden sehr gerne zusätzliche Mitarbeiter einstellen, jedoch sieht der Arbeitsmarkt dahingehend mau aus. Falls Sie also jemanden kennen, wir suchen! Zudem wird leider übersehen, dass wir uns an die vorgegebenen Richtlinien halten. Die Tische werden nach jedem Wechsel desinfiziert, die Gäste an die Tische geleitet, dazu kommen Tests für den Innenbereich und die Dokumentation des Aufenthalts. Das sind viele bürokratische Hürden, die ebenfalls Ressourcen binden. Die meisten Gäste haben Verständnis für diese Situation, leider nicht alle. Gestern hatten wir sehr viel zu tun und wie gesagt, würden wir auch gerne noch schneller für Sie da sein. Aber mehr als entschuldigen, dass viel zu tun ist, können wir uns nicht und es ist ja nicht so, dass die Mitarbeiter in der Ecke stehen und sich langweilen. Es werden jeden Tag Kilometer zurück gelegt und die Mitarbeiter geben richtig Gas. Mit negativen Bewertungen muss man leben, dennoch ist es für die Mitarbeiter enttäuschend, wenn Sie alles gegeben haben. Am Ende noch einmal Danke für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Kritikfähigkeit. Dem Wunsch nach Untergang werden wir selbstverständlich nicht nachkommen…

  • Avatar Martin.h
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 11:06

    Tolle Lage, leckerer Osterlunch und sehr freundliches Personal

  • Avatar RyFyer.
    2 / 5
    Le 26/06/2021 à 14:57

    Wir mussten leider etwas länger warten was aber nicht das größte Problem war. Die Lage ist sehr schick man könnte VIEL mehr rausholen. Die Gläser waren leider absolut DRECKIG. Der Tisch wurde nicht gesäubert. Kann ich nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo !!! Hätten Sie sich zum Tisch bringen lassen, so wie wir das am Eingang ausgeschildert haben, hätten wir sie zu einen desinfizieren Tisch gebracht. Es ist unglaublich. SIE helfen mit ihrer unangebracht Kritik den Gastronomen in dieser Situation enorm. Hauptsache meckern. Man ist es schon leid, mein Personal ist stets bemüht und natürlich enttäuscht wenn einer wie sie uns nicht persönlich anspricht und uns über Google unangebracht schlecht bewertet . Wir setzen alle Massnahmen die uns in der Corona Zeit zusätzlich beschäftigen um. Leider kann man sich bei Google nicht gegen diese Bewertungen wehren. Bewerten Sie ruhig alle anderen mit 5 Sternen, nur weil Sie sich bei uns nicht an die Regeln halten, wir Sie ansprechen und dann sauer reagieren. Alle Gläser gehen bei uns übrigens durch eine Spülmaschine. Trotzdem, danke für diese Bewertung. Man muss halt damit leben.

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 18:16

    Ihr macht einen grandiosen Job! Ich kann dieses gemeckere von anderen nicht mehr hören und lesen.klar es hat länger gedauert,klar ist wenig Personal da....aber Personal wächst nicht auf Bäumen!schaut mal in den anderen Restaurants,da fehlt auch überall Personal,die sind aber weit aus weniger gut besucht wie das Bootshaus.Selbst wenn mehr Personal da gewesen wäre hätte es dennoch länger gedauert.Leider leben wir in einer ICH Gesellschaft wo jeder nur noch an sich denkt.Man hat doch heute gesehen bevor man sich hingesetzt hat das es voll ist und es wohl länger dauern kann.Wenn ich auf einen Sonntag einen Kaffee trinken will habe ich Zeit....und die sollte man sich auch nehmen. Das Personal war wie immer stets bemüht und trotz des Andrangs sehr freundlich,wovor ich echt meinen Hut ziehe.Die ganzen Desinfektions Corona Auflagen machen sie hervorragend und ich wurde noch nie an einen dreckigen Tisch gesetzt so wie es in anderen Rezensionen steht! Macht weiter so,ich werde auf jedenfall immer wieder kommen und mein Latte macchiato bei euch genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Anna Lena M, Ich möchte mich recht herzlich für diese Bewertung bedanken. Mein Personal und natürlich Ich haben uns sehr darüber gefreut, Sie sprechen uns aus der Seele. Zurzeit ist es wirklich nicht sehr leicht, zum einen, weil wir in der Gastronomie kein Personal bekommen, wir suchen Händeringend, zum anderen, weil durch die mit Corona verbundenen Aufgaben sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Die meisten Gäste haben Verständnis für diese Situation, leider, wie Sie ja an einigen Bewertungen sehen, nicht alle. Umso mehr freuen wir uns natürlich über eine Bewertung, wie Sie sie geschrieben haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Bootshaus am Stadtpark

  • Avatar Sandra.l
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 12:22

    Nie wieder. Wir haben 45 Minuten auf unser Getränk gewartet. In der Zeit hat es niemand geschafft uns eine Speisekarte zu bringen. Als Entschuldigung bekamen wir ein es ist nun mal viel los zu hören. Geht gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr top Bewertung Es war wirklich viel los:-) die meisten Gäste hatten dafür Verständnis.. Sie anscheinend nicht. Danke nochmal:-) für Ihre erste Bewertung

  • Avatar Rainer.r
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 12:15

    Sehr leckeres Frühstücksbuffet in schöner Atmosphäre. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich. Hat uns sehr gut gefallen

  • Avatar Elli.a
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 15:58

    Ich bin nach über 2 Jahren das erste Mal wieder in Wilhelmshaven und war mit meiner Tochter und ihrer Hündin Gast im Bootshaus am Stadtpark. Wir waren sehr dankbar, dass wir bei über 32°C einen schattigen Platz gefunden haben und von einer äußerst aufmerksamen und freundlichen Bedienung gut gekühlte Getränke serviert bekamen. Auch der Hund wurde sofort mit frischem Wasser versorgt. Das Essen war sehr geschmackvoll und gut zubereitet. Dank an den Koch !! Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar André.a
    4 / 5
    Le 10/06/2021 à 10:22

    Schon ganz gut, aber mit Verbesserungspotenzial. Tretbootverleih ist günstig und problemlos. Der Tretschwan quietscht, das konnte ich durch einen kleinen Schwaps Wasser auf das rechte Kurbellager lindern. Die Gastro ist sehr schön gelegen, mit Blick auf den kleinen See. Das Personal ist freundlich und bemüht, kam aber nur gerade so eben mit der Kundenzahl mit. Der Milchkaffee war gut, die kleine Flasche Fanta war erfrischend kalt. Das Eis und der Kuchen waren gute Fertigprodukte. Selbstgemachtes würde der Location besser gerecht werden. Leider gab es keine Streusel fürs Eis, was vielen Kindern wirklich wichtig ist.

  • Avatar Gudrun.i
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 11:33

    Frühstücksbuffet war super, einfach empfehlenswert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Das freut uns sehr

  • Avatar Friederike.e
    3 / 5
    Le 04/09/2020 à 13:36

    Wir wurden zügig und gut bedient, waren allerdings Zeugen einer unflexiblen Kellnerin: Situation 1: ein paar ältere Damen fragen nach einem Tisch für 6 Personen. Den gäbe es nicht und man könne auch keine zwei Tische zusammen stellen. Alle Tische links vom Eingang waren frei, das sind ungefähr sechs Tische. Als sie dann doch nur zu fünft waren dürften sie sich auch einen Stuhl dazuholen und zusammensitzen. Situation 2: zwei ältere Damen warteten schon etwas länger am Eingang, um einen Tisch zu bekommen. Sie hatten einen Favoritentisch in der Sonne auf dem noch Geschirr stand. Fragten dann die Kellnerin, die Grade einen anderen Tisch säuberte, ob sie den Tisch nehmen dürften. Sie verneinte und meinte sie würde erst ungefähr in einer halben Stunde dazu kommen den Tisch abzuräumen. Als wir ankamen waren ca. 8 bis 10 Tische besetzt, als wir gingen nur noch fünf. Vielleicht war die Kellnerin komplett allein und deshalb etwas überfordert? Schade drum, da man eigentlich auf dieser schönen Lage aufbauen sollte.

  • Avatar Hans-Werner.a
    2 / 5
    Le 17/07/2021 à 13:26

    Die Wartezeit ist fast immer zu lange. Das eigentliche Tagesessen Labskaus war ausgezeichnet. Aber das Gericht ala carte Maischollen waren nicht genießbar. Die Bedienung an sich ist mit dem ganzen überfordert (Personalmangel).

  • Avatar Steffen.c
    4 / 5
    Le 07/08/2021 à 20:11

    Bedienung war flott unterwegs hatte alles Blick, Kuchen und Kaffee von guter Qualität, das Kännchen Kaffee leider nicht ganz voll oder die Tassengröße passt nicht, hatte keine 2 Tassen bei normaler Befüllung.

  • Avatar Franziska.r
    1 / 5
    Le 10/09/2020 à 17:20

    Eigentlich verdient dieser Laden keinen Stern!!! Wir wurden gleich am Anfang begrüßt, mit den Worten,“die Küche ist jetzt geschlossen“, als wir dann meinten wir wollen nur was trinken durften wir zum Tisch... Sie kam dann ohne Getränkekarte an und wollte gleich die Bestellung aufnehmen, wir wollten aber die Karte und sie ist genervt die Karte holen gegangen. Die beiden Weizengläser waren schmutzig und im Eiskaffee waren Braune „Stückchen“ drin, auf Nachfrage was das ist meinte die Bedienung nur, dass ist Kaffee der gefroren ist und als ich meinte, dass das im Vanilleeis war, meinte sie plötzlich es sei ein bisschen Schokoladeneis... Es wurde sich weder entschuldigt, noch angeboten einen neuen zu machen...Ich konnte es nicht mehr trinken und wollte nur noch die Rechnung... Nie wieder!!!

  • Avatar Martin.e
    3 / 5
    Le 21/06/2020 à 18:08

    Covid Regeln war zufriedenstellend. Sehr freundliche Bedienung. Bei volle Terrasse dauern die Getränken. Schöne Sonneterrasse mit Sonnenschirm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Beckers. Was wollen Sie damit erreichen? Vor einem Jahr haben Sie mich schon genau so bewertet, mit Fotos von vor 4 Jahren. Diese haben sie nun gelöscht, und schreiben den selben Schwachsinn nochmal, wieso wollen sie uns mit so einem Schwachsinn schaden? Sie sollten mal wirklich vorbeikommen und nicht solche Fake Bewertungen schreiben. Wir werden genau so weiter machen und uns an alle Verordnungen und Richtlinien halten. Danke

  • Avatar Heiko.i
    1 / 5
    Le 10/09/2020 à 17:16

    Es war kaum was los und dann für 4 Getränke so eine lange Warte Zeit geht garnicht. Dazu kam das die weizen Gläser dreckig waren absolut keine Empfehlung. Die Corona Regeln wurden nicht befolgt wir bekamen kein Zettel um unsere Daten zu hinterlassen Tisch wurde nur leicht abgewischt nicht flächendeckend.

  • Avatar linda.a
    3 / 5
    Le 25/06/2022 à 16:44

    Ist personalbedingt überlastet. Für Ausflüge geeignet.

  • Avatar Kerstin.e
    4 / 5
    Le 12/08/2020 à 15:54

    Wir haben bei heißem Wetter eine wunderbar entspannte Mittagspause hier verbracht! Die Getränke waren gut gekühlt und erfrischend, der Salat mit gratiniertem Ziegenkäsetaler sehr appetitlich angerichtet und lecker! Die Portion war sehr gut gemeint!😉👍 Vielen Dank, für die sehr freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder, wenn wir Wilhelmshaven wieder besuchen!

  • Avatar fritzgamer.
    3 / 5
    Le 04/10/2021 à 17:21

    Eigentlich ne super Location und toller Kuchen, aber der Service ist extremst langsam. Und jetzt während Corona geht gar nichts mehr. Wenn dann bei schlechtem Wetter besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wenn sie am Sonntag da waren,kann ich mich nur entschuldigen. Am Sonntag sind im Service 2 Mitarbeiter ausgefallen. Wir haben versucht, dass beste für unsere Gäste rauszuholen. Bei dem schönen Wetter am Sonntag war es jedoch nicht möglich mit 2 Mitarbeitern dem Ansturm gerecht zu werden. Wir bitten um Verständnis

  • Avatar Lena.a
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 06:26

    Leckere Torten und der Kaffee schmeckt hier besonders gut. Wir mussten nicht lange warten und wurden sehr freundlich bedient!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, Danke:-)

  • Avatar Arno.c
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 14:37

    Tolles Hotel mit super Ausblick von der Terrasse beim Frühstück

  • Avatar Maike.a
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 16:33

    Habe Ende August meine Hochzeit dort gefeiert! Kann ich wirklich nur empfehlen. Das Essen war der absolute Hammer und wurde von unseren Gästen hoch gelobt! Der Service war ausgezeichnet. Es wurde schnell und sehr freundlich bedient! Alle haben an diesem Tag einen hervorragenden Job gemacht - vom Chef der eine kleine Rede hielt, über den Grillmeister, der richtig gut drauf war -, bis hin zur gesamten Kellner Belegschaft, die wirklich freundlich und aufmerksam waren! Vielen Dank euch allen

  • Avatar maike.c
    5 / 5
    Le 25/09/2018 à 12:48

    Sehr schönes Ambiente!! Wir haben dort mit der ganzen Familie(12-14 Leute)Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Der Kuchen(Torte) war super lecker und auch die Auswahl war super!! Die Bedienung ist freundlich und die Extra-Wünsche wurden so schnell wie möglich erfüllt. Und bevor man dort zum Kaffee trinken einkehrt,sollte man sich nicht das Rosarium entgehen lassen. Da sollte man unbedingt einmal durch laufen. Sehr informativ und schön angelegt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!! Das wird dann ein rundum gelungener Nachmittag!!! VIEL Spaß!!!

  • Avatar Sandra.i
    4 / 5
    Le 25/07/2021 à 20:48

    Wunderschöne Lage,mitten im Park am Teich mit Springbrunnen🌳, Personal ist aufmerksam und auch bei Stress freundlich, am besten im Sommer hier: Eis essen🍧🍦 und es gibt wieder: Currywurst 🍣, allerdings hat das Lokal nach Besitzerwechsel und Renovierung einiges von seinem früherem Charme verloren😒

  • Avatar Ingeborg.e
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 18:23

    Sehr schön! Allen meinen Gästen hat es gefallen.Vielen Dank!

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 09:12

    Super Service,war jetzt schon öfters da und vom Frühstück,Mittagessen bis hin zum Kaffee Kuchen mehr als begeistert!Gemütliche Terassenlage direkt am See.Hier wird sehr Hygienisch gearbeitet und auf alle Corona Regeln geachtet sodass ich mich hier immer sehr wohl fühle. Weiter so!Ich komme wieder

  • Avatar Thorsten.a
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 12:27

    Ein sehr gutes Frühstück, es war sehr umfangreich, es blieben keine Wünsche offen. Der Service ist sehr freundlich, die Preise sind in Ordnung. Der Ausblick in den Stadtpark ist sehr schön. In der Nähe befinden sich der Botanische Garten, und das Rosarium. Kostenlose Parkplätze befinden sich in der Nähe.

  • Avatar Osama.a
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 18:42

    Wir haben hier im Mai 2018 geheiratet. Wir hatten 85 Gäste. Location: Die bilder sprechen für sich. Man hat einen Ausblick in den Park mit dem kleinen See und der Fontäne. Essen: Das Essen war sehr sehr gut. Alle Gäste waren begeistert. Man bemerkte, dass Zustaten hoher Qualität benutzt worden sind. Sei es der hochwertige Ziegenkäse, das zarte Fleisch oder die frischen Erdbeeren. Getränke: es gibt eine große Auswahl an Getränken. Bei der Qualität lässt sich nichts bemängeln. Service: sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gäste bemerkten, dass die Kellner ihren Job gerne machen.Die Organisation war super. Aus meiner Sicht als Gastgeber war das fehlerfrei. Fazit: Es war eine großartige Feier.

  • Avatar Hajo.r
    3 / 5
    Le 11/05/2019 à 23:47

    Die Lage und das Lokal sind durchaus schön und der Service hat sich sehr viel Mühe gegeben...aber das Essen war leider keine Offenbarung. In der Suppe fand sich knorpeliges Fleisch, das Gemüse war zerkocht und die Nachspeise war zwar süß, aber nicht sehr schmackhaft. Die wirklich nette Bedienung und das saubere Ambiente haben den Tag gerettet.

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 19/07/2019 à 10:15

    Erste Mal nach Besitzerwechsel! Bin beeindruckt und das Frühstück war sehr lecker. Kaffee kostet extra. Tolles Ambiente und komplett Umbau des Gästebereichs. Personal freundlich! Mit Blick in die Küche.🙂👍

  • Avatar Stina.a
    2 / 5
    Le 13/07/2019 à 18:10

    Lage ist schön. Ebenso das Ambiente. Tortenauswahl ist gut. Getränkekarte ist o. k. Das Eis nicht sonderlich genießbar. Leider sehr unaufmerksame Bedienung. Auch nicht gerade freundlich. Schade. Sanitäranlagen könnten auch besser gepflegt sein. Zeitweise weder Toilettenpapier noch Papiertücher. Verbesserungswürdig.

  • Avatar Segu.a
    1 / 5
    Le 22/07/2020 à 06:09

    Wir waren bei schönem Wetter dort und wollten was trinken. Ich kann verstehen das es wenns voll ist das es etwas dauert aber für 4 Getränke fast 30min warten und dann noch 2x schmutzige Gläser bekommen und Bedienungen die einen nicht verstehen? Hier nicht mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte /er Herr / Frau Gasal. Es tut uns leid das es etwas länger gedauert hat, aufgrund der Anordnung müssen wir jeden Tisch nach jedem Gästewechsel neu desinfizieren und jeden Gast registrieren. Dies ist ein zusätzlicher hoher Aufwand. Es war natürlich, bei dem schönen Wetter sehr voll draußen und drinnen. Da kann es schon einmal etwas dauern. Das mit den Gläsern sollte nicht vorkommen, hierfür bitte ich um Entschuldigung. Ich habe Mitarbeiter die noch in der Ausbildung sind und Mitarbeiter die erst seit kurzer Zeit in Deutschland leben und noch lernen. Hier bitte ich um Verständnis, jeder hat einmal klein angefangen. Ich hoffe wir können Ihnen beim nächsten mal zeigen das es besser klappt. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Bewertung Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Christoph.h
    2 / 5
    Le 16/06/2019 à 08:48

    Völlig überforderte Bedienung. 1er. Getränkebestellung mehr als 25 min. Buffet ist vom Standard etwas über Jugendherberge. Es wird ständig versucht.... Wir waren eine reservierte Gruppe mit 12 Personen. €15,90 / Person Wäre mit einem zusätzlichen Mitarbeiter vlt. Gerechtfertigt Sehr bemühter Mitarbeiter Fazit: Geld nicht Wert!

  • Avatar Nordsee.i
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 18:11

    Kleine Speisekarte, aber für jeden etwas dabei! Alles frisch zubereitet und lecker. Der Spargel war auf den Punkt,es fehlte lediglich etwas Salz, aber das ist Geschmacksache. Wir waren sehr zufrieden. Bitte erstellt doch noch eine kleine Kinderkarte!

  • Avatar Jacqueline.r
    1 / 5
    Le 25/12/2019 à 11:56

    Wir haben heute mit unserer Familie unseren alljährliches Weihnachtsfrühstück hier veranstaltet! Für den Buffett Preis von 19.95 € habe ich eine Riesenauswahl erwartet! Leider war das das enttäuschenste Frühstück des Jahres ! Auf einer nur 1.5 m langen Theke war eine magere Auswahl aufgebaut, es gab zwar teueren Granat, dieser wurde jedoch nicht aufgefüllt, allgemein kam die Bedienung kaum mit dem auffüllen hinterher ! Brötchen waren wie gummi, keine richtige Obstecke! Auch für Veganer und Vegetarier war kaum etwas angeboten was man für 20 euro jedoch erwarten sollte ! Bedienung waren alle Nett, unsere Tische waren dafür wieder nur Notdürftig zusammengestellt ! Es ist ja schön wenn das vllt sonst so bei Ihnen ist ! Aber ich kann nur das bewerten was ich selbst gesehen hab ! Und da war das Frühstücksbüfett nunmal sehr dürftig! Und für den Preis erwartet man nun einmal vernünftige Lebensmittel und reichlich! Die Theke habe ich nicht mit dem Maßband abgemessen aber Sie war nunmal dürftig bestückt! Herrlich wie sehr Sie sich rechtfertigen ! :D Kritik sollte man auch Mal annehmen auch wenn es wehtut !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Jaqueline B-Rock! Wir haben an den Weihnachtsfeiertagen kein Brunch angeboten, sondern ein Weihnachtsfrühstück. Meine Kühltheke ist 3,30 Meter lang, gegenüber ist eine Theke mit 2,40 Länge, an der Kopfseite eine weitere Theke mit 2 Meter Länge. Zur Auswahl: Alles was auf unserem Angebot stand haben wir serviert. Dazu gehörten: „Verschiedene Aufschnitt Sorten unter anderem Serrano Schinken, Edelsalami, Braten, Geflügelaufschnitt, eine Platte mit Mett und Streichwurst“. 3 Sorten Schnittkäse und 3 Sorten Streichkäse, Antipasti-Auswahl, Tomaten – Mozzarella, Räucherlachsbrett und Forellenfilet, Schafskäse im Serrano-Zucchinimantel, Roastbeef Röllchen, Geflügelsalat, Fleischsalat, Heringssalat, Dillmatjes, Kräutermatjes, Kräuterquark, Erdbeerjoghurt, 3 Sorten Konfitüre, Honig, Nutella, Butter und Diätmargarine, Obstkorb und Obstsalat, Schichtpudding und Zimtpflaumen mit Crumble. Orangensaft, Multivitaminsaft, Wasser, Kaffee und Tee satt. Im Warmbereich: „Frikadellen, Würstchen und Speck, Rührei und gekochte Eier“. Zu den Brötchen (übrigens vom Bäcker, keine aufgebackenen), gab es verschiedene Brotsorten, Stollen und Spekulatius. Was fehlte Ihnen? Sie schreiben die Auswahl war mager das Büffet nur 1,5 Meter lang. Waren Sie vielleicht woanders? Dann möchte ich Sie bitten die Google Bewertung zu löschen. In unserem Restaurant haben wir für alle Reservierungen die Tische gestellt. Wir waren ausgebucht. Meine Mitarbeiter waren bemüht so schnell wie möglich am Büffet nachzulegen. Sollte jedoch eine Gruppe mit 10 Personen angemeldet gewesen sein und man kommt mit 17 Personen, wird es etwas eng am Tisch und man benötigt Zeit zum nachdecken. Wenn sie Veganer sind, sollten Sie bei der Reservierung dieses doch anmerken. Wir hätten dann bestimmt Ihren Wünschen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen Und noch ein schönes Weihnachtsfest

  • Avatar Günther.e
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 08:20

    Sehr gutes Frühstück und serviceorientiertes Personal - so soll es sein.

  • Avatar Johannes..
    5 / 5
    Le 01/05/2018 à 18:10

    Nach der Renovierung ist das Restaurant einfach klasse und mit das beste Restaurant in Wilhelmshaven. Sehr leckeres Essen, super Preise und ein sehr freundlicher Service. Es hat uns die Vielfalt der Speisekarte mit kleinen Gerichten und den tollen Hauptspeisen sehr überrascht. Ein toller Blick über das Wasser unterstreicht die Atmosphäre am Abend und die Inneneinrichtung sieht auch toll aus. Gerne kommen wir bald wieder und nur zu empfehlen!! 5 ⭐️

  • Avatar Pe.e
    1 / 5
    Le 25/12/2019 à 11:42

    Bedienung freundlich. Trotz Vorbestellung zum Frühstück keine Plätze. Essen war nicht gut Preis Leistung eher mangelhaft Buffet: wenn man nicht als erster da war konnte man nur noch zusehen wie andere z.b.krabben ergattert haben es wurde NICHT nachgelegt. Und ehe man 1x Rührei abbekommen hat musste man sich 3x in die Schlange einreihen. Schade das der Besitzer hier damit antwortet das ich wohl 50 nur schlechte Bewertungen abgeben hätte und nur so bewerten würde. Das wirft noch ein schlechtes Bild auf den Inhaber der wohl nicht kritikfähig zu sein scheint.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass von Ihren heute 50 veröffentlichen Bewertungen, Sie kein positives Feedback gegeben haben. Das Feedback der anderen Gäste zum Mittag war durchweg positiv. Für alle vorab Reservierungen waren Plätze eingedeckt. Sollten sie mit mehr Personen als angemeldet gekommen sein, mussten wir entsprechend nachdenken. Da wir stets Verbesserungen annehmen, würde ich mich über eine persönliche Email oder Telefonat freuen. Beste Grüße und frohe Weihnachten

  • Avatar Gorden.i
    5 / 5
    Le 24/02/2019 à 16:33

    Wir (Frau & Ich) gehen oft mal spontan ins Bootshaus, mal Mittags oder Abends. Da ich ein Schnitzel Fan bin wurde ich da noch nie enttäuscht. Man sagt ja: "das Auge is mit" Der Teller wird immer schön dekoriert (auch wenn ich das nicht so gern esse) - Salat ist mein Essen das Essen weg :-) Die Damen im Service spurten schnell beim Augenkontakt wenn man was braucht. Preis & Leistung ist im guten Mittelmaß

  • Avatar sweeney.o
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 07:25

    Super Lage, schönes Ambiente, Bedienung gut aber viel zu wenig. Das wenige Personal ist bei sonnigem Wetter total überlastet (seid Monaten). Von der Ankunft bis zur Bestellung vergehen nicht selten bis zu 30 Minuten, danach wird selten bis nie nachgefragt. Am Wochenende kam es sogar vor, das wir nach 40 Minuten wieder gegangen sind, weil wir nicht beachtet wurden (wir waren nicht die einzigen). Natürlich haben wir die Kritik persönlich vorgetragen, aber…. Wir wollten letztens etwas essen, waren rechtzeitig da, haben die Bedienung informiert das wir essen wollen und konnten uns auch etwas aussuchen und nach weiteren 20 Minuten hat der Chef entschlossen die Küche zu schließen! 1,5 Stunden vor dem offiziellen Küchenschluss!!! Wir sind seid Jahren Stammkunden, es ist ein toller Ort Im Sommer wie im Winter, aber das hat mit Kundenzufriedenheit und Service nicht mehr viel zutun.Und mit Fachkräftemangel (dem Modewort der Geschäftsführer wenn es nicht läuft)) auch nicht. SEHR SCHADE.

  • Avatar Barbara.c
    2 / 5
    Le 17/04/2018 à 16:57

    Nur negative Erfahrungen . Jetzt schon zum 2.Mal...Der Chef ist cholerisch und hat sich nicht unter Kontrolle. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kuchen und Getränke sind ok. Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schwarz. Darauf habe ich ja gewartet. Ich bin weder cholerisch, noch habe ich mich nicht unter Kontrolle. Ich bin kritikfähig und umgänlich. Aber: Ihr Mann kam doch ins Restaurant nachdem meine Mitarbeiterin Ihnen klar und deutlich gesagt hat, dass die Plätze nicht getauscht werden können. Sie haben anscheinend nicht verstanden, dass wir bestimmte Regeln haben. Wir haben Corona. Die Tische stehen mit dem behördlich angeordneten Abstand. Am Anfang waren Sie mit der Platzwahl zufrieden. Sie haben, als ich Ihnen gesagt habe, dass wir die Tische nicht tauschen können, den Tisch und die Stühle verschoben. Ich habe Ihnen versucht zu erklären, dass das zur Zeit nicht möglich ist. Ich muss auch nicht für jeden Tisch einen Sonnenschirm parat haben, wie sie gefordert haben. Ich bin zwar der Gastgeber, aber ich muss mich von Ihrem Mann nicht beschimpfen lassen. In dieser Zeit wo wir Gastronomen es sowie so schwer haben, ist es schade, dass uneinsichtige Gäste wie Sie versuchen über eine negative Bewertung dem Gastronomen zu schaden. Danke. Auch für Ihre Sprüche meinem Personal gegenüber, nur weil Sie den Tisch nicht wechseln konnten. Dennoch freut es uns, dass der Kuchen und die Getränke Ok waren. Mit der Bitte um Verständnis, wir wollen nur unsere Gäste in dieser Zeit schützen, und halten uns daher strikt an die behördlichen Vorgaben.

  • Avatar Sarah.e
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 08:50

    Waren heute zum Frühstück, war sehr schön und nett angerichtet. Super Service! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ist sehr empfehlenswert, wir kommen wieder ! :)

  • Avatar Bastian.a
    2 / 5
    Le 14/05/2017 à 13:01

    Grade im Bootshaus gewesen,die eine Bedienung nimmt keine Bestellungen auf,die andere ist nicht zuständig,ein ziemliches Chaos. Haben 30 Minuten auf unsere Getränke gewartet und das Essen kam erst nach 90 Minuten. Die Nudeln waren nicht gut und kalt. Tolles Ambiente aber Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis. Man sieht sich zum Kaffee wieder aber Essen nein Danke.

  • Avatar Manfred.
    1 / 5
    Le 01/08/2018 à 15:19

    Extrem lange Wartezeit! Wir haben 45 Min. gewartet bis das Frühstück serviert wurde. Nach 30 Minuten hatte ich mich beschwert. Die Bedienung hatte in der Küche gearbeitet und als Bedienung gearbeitet! Das geht gar nicht. Das Frühstück bestand nur aus Kaltspeisen. Eine Erklärung warum es so lange dauert gab es nicht, nur ein lapidare Entschuldigung.

  • Avatar Sabine.t
    1 / 5
    Le 08/05/2017 à 13:46

    Ambiente ist richtig toll geworden! Was mir gar nicht gefiel,das dort gefegt wurde während wir dort gegessen haben. Für die geringe Auswahl am Frühstücksbuffet finde ich den Preis zu hoch, Als wir um halb 10 dort ankommen,waren keine Brötchen mehr da,das Rührei wurde zwar frisch zubereitet,allerdings mit Eierschale. Das Telefon klingelte ständig mit lautestem Ton,das nervte ehrlich gesagt auch ein bisschen,man möchte sich dort ja auch in Ruhe unterhalten können. Zum Frühstück aus meiner Sicht, leider nicht zu empfehlen.

  • Avatar Joachim.r
    4 / 5
    Le 02/07/2017 à 09:47

    Nach dem Umbau sehr hell und freundlich gestaltet. Sehr freundliches Personal. Preise sind moderat, obwohl ohne Kaffee etc. bei Bestellung einer großen Thermoskanne bleibt man deutlich unter 15€. Gerne wieder. Vielleicht einen Euro mehr und dafür etwas Fisch dazu. Wir waren am 02.07.2017 mit vier Personen dort und sind sehr zufrieden!

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 10:54

    Leckeres Frühstück mit großer Auswahl, freundliches Personal, schöne Aussicht. Entweder Frühstück mit einem Heißgetränk pro Person oder mit Heißgetränke (Kaffee/Tee) satt. Für jeden was dabei und wenn nicht, ohne Probleme nachbestellbar. Ich komme gern wieder.

  • Avatar Sonnenkind.
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 18:11

    Super schöne und moderne Location mit traumhaften Blick auf den Stadtparksee. Ich war schon desöfteren dort und bin immer sehr zufrieden. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker und nett angerichtet. Habe schon diverse Gerichte probiert. Meine Favoriten: der leckere Ziegenkäse oder die Gnocchi mit Pfifferlingen. Einfach großartig. Das Frühstück ist auch mega gut! Und... Super, dass es als Alternative zum Kuchen jetzt auch Waffeln gibt. Der Service ist immer zuvorkommend und freundlich. Bisher wurde ich immer schnell bedient. Wenn es im Sommer voll ist, kann es zu kleinen Wartezeiten kommen. Zeit zum relaxen und den Ausblick zu genießen. Ich bin ja nicht auf der Flucht... Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Anton.n
    3 / 5
    Le 15/07/2021 à 20:08

    Kuchen und Tee schmackhaft. Preis-Leistungsverhältnis passt noch knapp. Die Gastfreundlichkeit könnte verbessert werden.

  • Avatar Nessa.
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 18:59

    Super tolles Lokal. Traumhaftes Ambiente, gerade am Abend wirklich schön. Die neue Speisekarte trifft jeden Geschmack, Gerichte werden schön angerichtet serviert. Servicekräfte sind freundlich und zuvorkommend. Mit einem Spaziergang am Nachmittag durch den Stadtpark, ist das Bootshaus danach ein Besuch wert. Große stücke Kuchen und leckeren Kaffee lädt auf die schöne sonnige Terasse ein. Nur zu empfehlen, wenige tolle lokale mit solch einem Ambiente in Wilhelmshaven zu sehen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 09:00–17:30
Donnerstag 09:00–17:30
Freitag 09:00–17:30
Samstag 09:00–17:30
Sonntag 09:00–17:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Kluntje

    (100 Rezensionen)

    Wie immer einer unserer ersten Stops auf der Insel. Außenbereich neu gestartet, Kuchenqualität gleich geblieben 👍🏻...

  • Latest Listing

    Cafe Extrablatt Oldenburg

    (100 Rezensionen)

    Das warme essen schmeckt mir immer am meisten, das Frühstück nicht so, aber die kellner/in sind alle sehr nett. Die Atmosphäre ist auch angenehm und gut zum aushalten das es nicht überfordert wirkt...

  • Latest Listing

    Café Sannum

    (23 Rezensionen)

    Nettes Kleinod...

  • Latest Listing

    Classic Car & Café Aschendorf

    (45 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes Rock Cafe (Original) Leuk Rock cafe...

  • Latest Listing

    Old Laramie

    (100 Rezensionen)

    Total überbewertet! Spart euch den Weg. Unfreundliche Bedienung, teuer und heruntergekommenes Flair....

SIEHE TELEFONNUMMER