Cafe Extrablatt

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Extrablatt in Norderney

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Happy-Hour-Getränke

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jürgen.i
    4 / 5
    Le 03/01/2022 à 20:40

    Dort mit 4 bzw 6 Personen zu Abend gegessen und zum Frühstücksbufett eingekehrt. Nach tel. Anmeldung und mit und unter kontrollierten Coronaregeln erlebten wir ein gut organisiertes, freundliches Serviceteam. Wohl temperierte Speisen und Getränke wurden serviert. Empfehlenswert!

  • Avatar Carla..
    2 / 5
    Le 29/07/2022 à 10:46

    Wir waren heute früh um 9 Uhr mit 2 Erw. und 1 Kind zum Frühstück da (Tisch 15). Das Frühstücksbuffet war klassisch und gut, wie in allen anderen Extrablatt Cafés in Deutschland. Leider ist das Buffet im Eingangsbereich aufgebaut, dass es bei voller Auslastung des Cafés sehr eng wird. Oft waren Speisen leer und man musste einige Zeit warten, bis nachgefüllt wurde. Auch das benutzte Teller und Geschirr am Tisch nicht abgeräumt wurden, ist aufgrund der vielen Gästen zu entschuldigen, aber ein Kellner, der beim bezahlen trotz Trinkgeldgabe (bereue ich sehr), nicht mal ein Danke geschweige denn ein "auf Wiedersehen" über die Lippen bekommt geht wirklich null. Ich hoffe aufgrund der genannten Tischnummer kann der Betreiber den jeweiligen Mitarbeiter in Arbeitsweise und Umgangsform nochmal schulen.

  • Avatar Kerstin.a
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 06:55

    Wir waren zum Frühstück hier. Das Buffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Glutenfreie Brötchen oder Brot sowie Müsli gab es leider nicht, doch dafür durfte man sich solches mitbringen. Sehr flexibel! Die Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend.

  • Avatar Rüdiger.e
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 17:41

    Immer wieder gerne,egal wo. Top Team,sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lecker toll angerichtet und heiß. Die Getränke lassen keine Wünsche offen. Hatte einen Glühwein, war super lecker und heiß.

  • Avatar Katharina..
    3 / 5
    Le 15/06/2022 à 16:23

    Die selbst gemachten Eistees sind wirklich köstlich und die Lage am Kurplatz ist schön. Wir hatten noch eine sehr leckere Lasagne (Fleisch) und eine nicht schmackhafte Gemüselasagne. Diese war nur halb so hoch wie die "normale" Lasagne und das Gemüse habe ich darin nicht gefunden. Außerdem hat sie leider sehr stark nach fertig Gewürzmischung geschmeckt . Die Kellner waren wirklich freundlich und es gibt auch einen Wickeltisch. Alles in allem ein nettes Restaurant, nur die Gemüselasagne würde ich nicht mehr bestellen.

  • Avatar Eveline.
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 12:55

    Gestern habe ich mit meiner Schwester im extrablatt im Strandkorb gesessen. Gemütlich und trocken auch bei Regen. Einen Cocktail 🍸 🍸 getrunken und haben so den Abend ausklingen lassen. Der junge Mann im Service war sehr freundlich. Immer wieder gerne...😍

  • Avatar Roberto.
    2 / 5
    Le 06/08/2021 à 09:44

    Ich besuche gern das Extrablatt jedoch wurde ich gestern Mittag etwas enttäuscht. Ich hatte mich für das Champignon Rahmschnitzel entschieden. Die Soße mit dem Champions war so kalt, als wenn sie aus’m Kühlschrank kam. 3-4 Minuten war keine Bedienung in Sicht, um es zurück zu geben. Langsam erwärmte sich auch die Soße durch das heiße Schnitzel und der Sonne… man konnte es essen, aber es geht definitiv besser….

  • Avatar Ca.o
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 13:05

    Ein Extrablatt ist immer einen Besuch wert, erst Recht, wenn es so schön gelegen und über einen so großen Außenbereich verfügt. Direkt gegenüber dem Konversationshaus, in der Nähe zur Veranstaltungsbühne....Passt. Mit etwas Glück ist man Zaungast bei einer musikalischen Veranstaltung. Nettes und schnelles Personal. Den Chocmoc kann ich wärmstens empfehlen.

  • Avatar Markus.i
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 20:19

    Wir kehren hier während unserer Ney-Urlaube immer wieder ein. Sei es für einen Snack oder einen Cocktail. Die Bedienungen schwanken etwas in der Freundlichkeit sind aber durchgehen aufmerksam. Kommen immer wieder gerne

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 16:16

    Wir waren gestern mal im Cafe Extrablatt. Nette und freundliche Bedienung. Blick direkt auf das pralle Leben in Norderney. Der Käsekuchen plus Latte Macciato war prima das gibt es als Kombi zu einem guten Preis.

  • Avatar The.
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 06:50

    Schnelle und nette Bedienung, gutes Preis/Leistungsverhältniss. Immer ein netter Platz zum verweilen.

  • Avatar Jutta.
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 05:34

    Bekanntschaft mit dem unfreundlichlichsten Kellner aller Zeiten gemacht. Nachdem wir freundlich gefragt haben, ob er bitte nach dem wegräumen des Geschirr, von den vorherigen Gästen auch noch den Tisch abwischen könnte, erstmal ein saublöder Spruch, dann kam er wieder mit einem patschnassen Lappen, den er auf den Tisch knallte, das uns das Wasser um die Ohren spritzte. Ich hätte gerne, diesen lieblichen Ort gewechselt, doch mein Mann musste wegen, seiner Erkrankung dringend etwas Essen. Wartezeit auf das Essen sehr lang und überhaupt nicht überzeugend. Diesen Laden werden wir definitiv nicht weiter empfehlen und ganz sicher niemals mehr aufsuchen. Da ist jedes Fischbrötchen auf einer Bank besser als dieser Laden.

  • Avatar David.e
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:24

    Sehr freundliche Bedienung und Essen war lecker.

  • Avatar Cedric.e
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 06:41

    Nie wieder! Wurden mit einer Gruppe von 25 Leuten ( Jung und Alt) im fast leeren Außenbereich ignoriert. Haben uns dann unter 2 Schirmen je einen Tisch dazugestellt und weil es kalt war Kissen zusammengesucht. Nach weiterer Wartezeit . Kam der Kellner nur weil wir Ihn an unseren Tisch baten. Er sagte dann sehr unfreundlich dass er meinte wir bedienen uns komplett selber. Und dass er unser Verhalten unverschämt findet und so etwas noch nie erlebt hat.( Hatte uns aber die ganze Zeit beobachtet und nichts gesagt). Wir haben darauf das Restaurant verlassen. Schade für das Extrablatt hier wurde man früher noch freundlich bedient.

  • Avatar Tatjana.a
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 17:48

    Nettes Lokal im Zentrum von Norderney. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider das Essen ein bisschen fettig, ansonsten alles gut

  • Avatar iris-vanessa.a
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 19:46

    Leckeres essen.guter Service/ sehr freundliches Personal.Absolut top und weiter zu empfehlen.Wir kommen bei unserem nächsten Urlaub wieder.

  • Avatar Oliver.I
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 07:51

    Wir haben hier sehr gut gegessen und die kleine Auszeit bei unserem Besuch auf Norderney genossen. Da wir in den Ferien vor Ort waren gab es entsprechend viele Gäste. Dennoch waren die Kellner*innen gut aufgelegt und gaben auch zu allgemeinen Fragen Auskunft. Von daher: Vielen Dank Team Extrablatt! ;-)))

  • Avatar Marleen.d
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 13:11

    Wir wollten mit unserer Familie dort Essen. Zuerst wurden wir lange ignoriert obwohl der Laden halb leer war. Als der Kellner dann kam, wurden wir sehr schroff behandelt, weil wir uns Decken aufgrund der Kälte genommen haben. Der Kellner könnte es dabei nicht belassen und schimpfte immer weiter, sodass wir uns so unwohl fühlten und gingen. Absolut nicht empfehlenswert.

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 18:23

    Nettes Personal und Gute Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet haben wir dann am nächsten Morgen mal probiert, auch dieses ist empfehlenswert.

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 09:42

    Nicht nachvollziehbar, wieso an komplett voll besetzten Tagen im Aussenbereich größere Herrengruppen, die bereits beim Frühstück durch Lautstärke und Bierkonsum auffallen, freundlichst bedient werden, an einem Tag an dem fast nichts los ist jedoch eine Gruppe gemischt von Kleinkind bis Senior nicht bedient wird, weil wir uns selber Tische zusammenstellten. Man hätte normal kommunizieren können, dass dies nicht gewünscht ist. Die Wahl des Kellners war es jedoch, uns zu ignorieren und erst auf unser Ansprechen hin extrem unfreundlich und abwertend mit uns zu sprechen.

  • Avatar M...
    3 / 5
    Le 13/10/2021 à 20:56

    + Essen kam Blitzschnell und war lecker. + gleiche Preise wie andere Extrablatt Lokationen - Karte enthält nicht alles wie andere Extrablatt Cafés. Es fehlen zum Beispiel die Pitas und die Süßkartoffeln. Obacht: der Doppelcheesebacon Burger kostet 2€ mehr, als wenn man den Cheeseburger nimmt und ein Extrapatty und Bacon dazu ordert. Das ist Abzocke wenn man nicht aufpasst und selber Zutaten und Preise durchrechnet !! Deshalb nur 3 Sterne. Sowas gehört sich nicht. Ansonsten gewohnte Qualität

  • Avatar Andreas.u
    4 / 5
    Le 09/09/2021 à 18:33

    Guter und freundlicher Service. Vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Preis und Leistungsverhältnis passt. Allerdings könnte das Frühstücksbuffet ein wenig breiter präsentiert werden, damit es sich gerade zu Corona Zeiten nicht punktuell so sehr staut.

  • Avatar Lasse.
    2 / 5
    Le 27/07/2022 à 17:14

    Extrem lange Wartezeiten. Meine Begleitung hat keine Sauce zu den Kartoffeln bekommen. Alle Alternativen waren nicht verfügbar. Preise sind sogar zu hoch für die relativ kleinen Portionen. Die Bedienung ist ganz okay.

  • Avatar erhard.u
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 13:42

    Diesen "Pressetermin" sollte man unbedingt wahrnehmen! Freundlich, kompetent, preisgünstig, sauber und was herunterfällt wird sofort verarbeitet.

  • Avatar Ines.e
    3 / 5
    Le 17/05/2022 à 19:28

    Wir sind jedes Jahr hier im Extrablatt. Dieses Jahr wurden wir leider enttäuscht, obwohl wir 3 mal dort waren. Die Bedienung hatte leider keinen Überblick darüber, was zu erledigen ist und wir haben ewig auf Essen, Cocktails& Getränke gewartet. Bis man wahrgenommen wurde hat es 20 Minuten gedauert. Wirklich schade, da wir sonst immer zufrieden waren. Geschmeckt haben Essen und Cocktails dann trotzdem.

  • Avatar Martina.u
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 21:55

    Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und nett

  • Avatar Julius.c
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 06:03

    Wir waren wieder mal zu mehreren dort zum Abendessen verabredet. Die Reservierung klappt immer tadellos. Der Service ist gut und schnell, alles ist top organisiert. Das Essen ist keine kulinarische Offenbarung aber bisher immer gut.

  • Avatar Simon.a
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 23:01

    Nettes kleines Café. Nettes Personal, welches außerhalb der Saison auch nicht allzu gestresst wirkt. Das Essen ist stets warm (also schon ein wenig heißer als nur warm, aber nicht unangenehm heiß, genau richtig eben) und lecker. Der Cappuccino ist auch ein Träumchen. Die Preise sind...nun ja. Okay, denke ich, aber keinen Deut mehr. Die Preise tanzen an meiner persönlichen Geizgrenze. Sehr zu empfehlen. Auch während der Coronazeit wurde brav auf Abstand geachtet. Die Möblierung ist auch sehr geschmackvoll. Es muss gesagt werden; es gibt einen großen Spiegel da. Wenn du mit dir selbst nicht im Reinen bist, wirst du von diesem Spiegel stets an dein Äußeres erinnert werden. Alles in allem aber ne glatte 10/10. Das Warten aufs essen ist auch nicht allzu schlimm, dort läuft immer etwas Musik im Hintergrund und der Blick auf das Rathaus ist auch schön. Die Toiletten sind sauber. Dieses Restaurant ist perfekt, um sich einen ruhigen Moment im Alltagswahnsinn zu schaffen und einfach mal abzuschalten. Abends ist die Ruhe dort jedenfalls vorbei, oft kommen da denn "lustige" Leute mittleren Alters und schnattern da über Gott und die Welt. Der beste Zeitpunkt, um dieses Lokal aufzusuchen ist definitiv bis 17 Uhr. Meiner Meinung nach. Wie gesagt, außerhalb der Saison und bis 17 Uhr ne 10/10.

  • Avatar steven.e
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 11:19

    Grandioses Frühstücks Buffet zu fairen Preisen! Top freundliches Personal, jederzeit gerne wieder.

  • Avatar Dorothee.n
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 18:28

    Wir waren eine Woche im Badehaus und konnten nebenan im Café Extrablatt frühstücken. Das Buffet war sehr großzügig. Brotsorten super, Brötchen leider zu weich, nicht knusprig. Ansonsten fehlte es an nichts. Auch das Nachlegen ging schnell. Alle Angestellten waren stets freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist Lennart. Sympathisch und aufmerksam. Man merkt, dass er Spaß an der Arbeit hat. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Danke!

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 08:27

    Leider macht hier der Ton die Musik. Man wurde erfolgreich ignoriert und dann sehr unfreundlich begrüßt. Mit Rentnern, Kindern und einer Schwangeren sahen wir wohl aus wie eine große Gruppe, die generell nicht bedient werden in den Bars...

  • Avatar Rene.l
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 17:53

    Das einzig positive: Wir saßen im Trockenen. Es gab keine Burger und Pizza. Essen wurde nur in Etappen serviert. Kellner war nett, aber überdreht. Er selbst hat uns ein anderes Restaurant empfohlen.

  • Avatar Lilli.a
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 17:56

    Meine Familie und ich waren in diesem Café frühstücken. Ich kann jedem einen Besuch dort nur empfehlen. Wir haben das Frühstückbuffet genutzt. Einfach nur unglaublich lecker. Wer bei diesem Buffet nichts findet kann ich nicht verstehen. Es ist für alle Ernährungsrichtungen was dabei und wunderschön angerichtet. Doch auch alle anderen Angebote des Cafés sind lecker. Zudem ist das Personal sehr zuvorkommend, höflich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Café ist sehr Familie- und Hundefreundlich.

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 16:26

    Super nettes Personal, tolles Ambiente, Essen war schnell fertig, so das man nicht vermutet das da nur Getränke verkauft werden sollen. Preis - Leistung ok. Danke

  • Avatar Petra.e
    2 / 5
    Le 31/03/2022 à 09:50

    Nein danke. Brötchen nicht wirklich frisch. Käse etwas hart an den geschnittenen Enden. Eier, Speck und Würstchen nur lauwarm. Nachspeisen nur lala. Schade. Es war auch zugig und kalt im Raum. Das Personal war an den Gästen nicht interessiert. Höflichkeit ohne Wärme und Empathie. Aber wenigstens war es sauber.

  • Avatar Katharina.s
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 13:30

    Getränke wie in jedem Extrablatt gleiche Qualität. Alle drei Eisteesorten waren ausverkauft um 14:30. Essen bestellt, kam 50 min später. Wenn man nur 3h als Tagesausflüger auf der Insel hat, ist das zu lang. Auf der Damentoilette kein Toilettenpapier. Auf den Hinweis wurde mit den Schultern gezuckt und die Aussage war: es ist halt viel los. Keine Empfehlung, jedes von uns besuchte Extrablatt ist um Längen besser und professioneller.

  • Avatar Justine.
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 08:52

    Leider nicht das beste Café Extrablatt welches ich bisher besucht habe.. Während unseres Urlaubes waren wir 2x dort. Beziehungsweise wollten 2x dort hin. Beim ersten Mal standen wir erst Ewigkeiten in der Türe (wir sind es bei uns gewohnt, dass man am Eingang gefragt wird ob reserviert wurde und für wie viele Personen man einen Tisch benötigt) bis sich endlich mal jemand für uns interessiert hat. Jeder Kellner hat uns gesehen und die sind auch alle an uns vorbei gelaufen! (Wäre es nicht schon so spät gewesen und alles andere hätte schon geschlossen gehabt, dann wären wir auch wieder gegangen). Als wir dann endlich mal beachtet wurden, haben wir kurz auf einen Tisch warten müssen was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Die Kellnerin die uns an dem ersten Abend bedient hat, war auch scheinbar für den kompletten Laden verantwortlich. Ihre Kollegen standen zumindest nur vorne zum Quatschen rum. Dementsprechend hat es gedauert bis wir bestellen konnten. Das Essen (wir hatten beide jeder ein Schnitzel mit Pommes) war leider überhaupt nicht mehr heiß. Reklamieren konnte man nicht, da man ja ignoriert wurde. Aufgrund des schlechten Service gab es natürlich kein Trinkgeld. Was dann mit weiterer Ignoranz quittiert wurde. Ohne ein weiteres Wort drehte die Dame sich um und ging. In den darauffolgenden Tagen wollten wir noch einmal dort hin, weil uns keine andere Möglichkeit bot. Alles andere hatte zu. Wieder wurde man ignoriert. Bevor wir uns gesetzt haben sind wir dann wieder gegangen! Das Personal geht dort meiner Meinung nach überhaupt nicht!

  • Avatar Marcell.r
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 12:34

    Mega das Restaurant. Hatte Schnitzel mit Broccoli Hollandaise Sauce. Der Kellner war flott unterwegs, die Chefin war kurz eingesprungen um das Essen zu bringen. Preis Leistung war Spitze. Das Essen war seine 5 Sterne auf jeden Fall wert. Hier komme ich sehr gerne wieder.

  • Avatar Ines..
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 18:12

    Super tolles Frühstücks - Buffeet und einfach endspannen 😘 auch so kann man da gut verweilen 😘😘😘

  • Avatar Paul.e
    4 / 5
    Le 10/05/2022 à 18:14

    Nach reichlich Fisch haben wir in dieser Urlaubswoche nun auch das Restaurant "Extrablatt" zweimal aufgesucht. Zunächst draußen sitzend in einem Strandkorb wurden wir von einer freundlichen jungen Frau aus Rheine bedient. Ihre Art, mit uns Gästen umzugehen, war äußerst angenehm. Trotz vieler Gäste schaffte sie es noch zusätzlich, mit uns kurzzeitig zu plaudern. Später haben wir das Essen in den Räumlichkeiten eingenommen. Der Raum an sich ist relativ groß, vermittel aber dennoch ein Wohlgefühl. Die Preise sind im Verhältnis zu anderen Lokalitäten relativ moderat. Alle bestellten Speisen waren schmackhaft, fürs Auge gut zubereitet und reichlich. Die Bedienungen waren alle höflich, auskunftsfreudig. Auch der Geschäftsführer erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit. Einfach empfehlenswert! Interessant, es gab keine Speisekarte in herkömmlicher Form. Die "Speisekarte" war in Zeitungsform geprägt.

  • Avatar Jessica.
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 06:34

    Nachdem ich hier einige negative Rezensionen über den Service gelesen hatte, war ich mir unsicher, ob wir hier her kommen sollen. Haben uns dann für das frühstücksbuffet entschieden und bereuen es nicht! Das Personal hatte zwar viel zu tun, aber waren alle freundlich und das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt. Für den Preis war das Buffet wirklich gut, für jeden was dabei (rührei/ spiegelei, Käse und Wurst, müsli, Obst, usw). Wir waren dann abends auch noch hier essen, weil uns die Karte so gut gefallen hat. Für mich als Vegetarier gab's viel Auswahl (oft gibt es nur ein/ zwei Sachen, hier eindeutig mehr). Auch abends war der Service wirklich gut, sie waren zuvorkommend und haben immer mal wieder gefragt, ob wir noch was brauchen. Wir sind beim bezahlen über den günstigen Preis erschrocken. Vier Personen, die wirklich sehr satt geworden sind, nicht mal 70 Euro 👌🏽

  • Avatar Elke.
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 09:07

    Super freundlich leckere essen🥰 live Musik aus dem stadtgarten gratis dazu

  • Avatar Stephan.z
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 18:41

    Ich habe ein Schnitzel Caprese bestellt, in der Karte stand mit Mozzarella überbacken...... Bekommen habe ich ein Schnitzel von der Größe einer kleinen Toastbrot Scheibe auf dem lieblos Mozzarella lag (nicht überbacken) und trockene geschmacklose Tomaten Würfel. Die Fritten waren in Ordnung aber der Rest war wirklich nicht gut. Als ich das Personal angesprochen hatte, habe ich nur die Antwort bekommen, dass wäre halt so..... Sorry, ich habe 2 Stunden auf das Essen gewartet, ich bin nicht satt geworden und geschmeckt hat es auch nicht. Danke für nix!!!! Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen!!!

  • Avatar Sylke.
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 17:59

    So was von lecker und Preise sind top , nicht so überteuert wie woanders auf der Insel 👌

  • Avatar heiko.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:46

    Bedienung war super nett

  • Avatar Daniel.a
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:18

    Wer die Kette kennt weiss genau wie es hier abläuft. Einzig das Frühstücksbuffet fällt etwas kleiner aus als in anderen Extrablatt Filialen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, bei Vollbesetzung des Cafés vielleicht etwas unterbesetzt.

  • Avatar Michi.a
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 14:30

    Freundliches Personal.Locker drauf. Leckeres Essen. Mussten allerdings einmal sehr lange warten ( knapp ne Stunde)auf unser Essen , was allerdings wohl auf einen technischen Defekt zurückzuführen war. Erst nach mehrfachen Ansprechen kam dann das Essen und auch ne Entschuldigung. Eine nette Geste am Kunden wäre auch nicht schlecht gewesen. Kann mal passieren. Trotzdem waren wir schon wieder mal da. Sa war alles bestens. Zum weiterempfehlen.

  • Avatar Mimi.
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 15:12

    Das Essen hat leider qualitativ deutlich nachgelassen. Das Hähnchenfleisch auf dem Burger war viel zu stark gegart und außen fast schwarz. Auch sind die Portionen kleiner geworden. Sehr schade.

  • Avatar Tina.
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 14:00

    Die Cocktails hatten es in sich.. 🤣Meine Tochter und ich haben uns dort im Strandkorb sehr wohl gefühlt. Das Personal war dort sehr nett.. War sehr schön dort...

  • Avatar Marcello.r
    2 / 5
    Le 14/06/2022 à 07:29

    Der Service und die Auswahl der Speisen sind wirklich ok, aber wer ist für diese Brötchen verantwortlich? Die sind geschmacklich hart an der Grenze zu einer Mischung aus Esspapier und trockenem Mehl. Das hat nichts mit Bäckerhandwerk zu tun. Schade..

  • Avatar Carina.l
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 20:11

    Sehr zu empfehlen, wir waren heute mit einen JGA da und wir hatten so einen Spaß.. Vielen Dank an das tolle Team für den gelungenen Nachmittag und die super witzige Bedienung.. Macht weiter so :)

  • Avatar Michael.p
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 08:11

    Sehr nettes aufmerksames Personal, Frühstück immer gut, ausreichend, abwechslungsreich. Wer draußen isst, braucht seine 👀 Augen 👀 überall, Möwen und Spatzen plündern alles!!!! 😂😂

  • Avatar Annika.i
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 17:01

    Personal super nett und aufmerksam. Das Essen kam schnell und schmeckte sehr lecker.

  • Avatar Manuel.e
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 14:04

    Essen war super lecker, Bewirtung ging fix und zuverlässig. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Gute Adresse und einen Besuch wert! *daumen hoch*

  • Avatar Guenter.e
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 14:11

    Die Pommes sind für 4,95 € eine absolute Frechheit, als ich die bekommen habe, dachte ich hätte Salzstangen bestellt. Die waren eindeutig zu lange in der Fritteuse.

  • Avatar Micha..
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 20:31

    Super nette u. hilfreiche Bedienungen, Cocktail wurde mir in den Schoss verschüttet beim Servieren, bekamen eine Runde aufs Haus dafür, Waschen u. Trockner wurde angeboten. Köstliche Cocktails 🍸

  • Avatar Ansas.e
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 17:32

    Absolute Frechheit. Cheeseburger kam kalt an den Tisch. Nach Monierung bekam ich dann den Teller mit selbem Burger und Pommes wieder. Der Burger wurde einfach schlecht erwärmt: Der Burger war nun lauwarm, dafür das Brötchen trocken und pappig sowie der Salat warm und wabbelig. Die Beilage Pommes war dafür nun gänzlich kalt. Gehört sich absolut nicht. Ich hätte das Essen prinzipiell erneut zurückgehen lassen müssen, aber irgendwann möchte man auch mal essen, man isst ja eh schon halb alleine. Garantiert nicht wieder.

  • Avatar Anja..
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 16:52

    Sehr freundliche Bedienung. Getränke und Kuchen kamen zeitnah und schmeckte sehr gut. Kann ich weiter empfehlen

  • Avatar Hendrik.a
    2 / 5
    Le 29/10/2017 à 19:46

    Etwas hohes Preisniveau, aber normal bei Extrablatt. Scheinbar willkürlich immer mal wieder keine Kartenzahlung möglich.

  • Avatar Ursula.a
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 15:30

    Wundervoller Platz am Nachmittag, am Abend zu voll, Musik zu laut. Essen war nachmittags sensationell, abends gleiche Mahlzeit verbrutzelt und Pizza mega trocken.

  • Avatar Rico.a
    1 / 5
    Le 13/08/2022 à 14:38

    Wenn ich könnte würde ich garkein Stern geben Haben essen bestellt zu 3. 2 haben ihr Essen bekommen und meins hat der Kellner einfach nicht aufgenommen und meinte ich hätte nichts bestellt. Erste und letzte mal hier gewesen.

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 14:07

    Super lecker! Absolut tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung! Empfehlenswert!

  • Avatar Ali.a
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 19:44

    Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

  • Avatar Sebastian.u
    2 / 5
    Le 21/02/2022 à 12:46

    Das Leben ist zu kurz für schrumpeligen, sandigen Mensa-Salat. Warme Gerichte wie Pizza gab es nicht. Ofen kaputt. Also bestellte ich Salat mit Hähnchen für etwa 12 Euro. Ein guter Salat darf gerne auch mehr kosten. Aber für einen Haufen, sandigen, welken Eisbergsalat mit einem Klotz Hähnchen und einer Sauce aus der Plastikflasche, war jeder Euro zu viel. Das ist es einfach nicht, vor allem nicht im Kurzurlaub. Das Ambiente in dem Laden ist okay. Aber die Tische sind überfrachtet mit Aufstellern und Karten. Die Hauptkarte, das "Extrablatt", ist so fledderig, dass man das Ding kaum anfassen mag, weil man Kopfkino hat, wo das schon überall gelegen haben mag. Da ist noch deutlich Luft nach oben.

  • Avatar Frank.e
    3 / 5
    Le 08/03/2020 à 15:25

    Geht so , die Currywurst war eher ne Bockwurst,die Pizzaschnecken ganz gut. Getränke teuer. Personal ohne Motivation und deshalb etwas längere Wartezeit. Insgesamt auch etwas dreckig.

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 06:44

    Sehr nettes Personal. Toller Service. Küche super. Man fühlt sich dort sehr wohl und man kann einen schönen Abend verbringen

  • Avatar Silvia.t
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 08:34

    Wir waren ein paar Mal im Extrablatt Norderney. Das gesamte Team war super nett. Das Essen, wie Snacks, Burger, etc. sind sehr gut. Die Getränkeauswahl super. Cocktails besonders lecker. 😋 Nächstes Mal Norderney sehen wir uns auf jeden Fall wieder!! Bleibt so, ihr seid klasse!👍😊

  • Avatar D.i
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 11:00

    Sehr nette aufmerksame Bedienung. Bei schönen Wetter kann man hervorragend draußen sitzen. Lecker Essen und ein gepflegtes Getränk einnehmen.

  • Avatar Marcus.r
    4 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:19

    Moderate Preise für Norderney. Leckeres Essen, aber Fisch sucht man vergeblich auf der Speisekarte. Zum Frühstück sollte man Tage im vorraus buchen.Sehr aufmerksame Bedinung.

  • Avatar Kyra.i
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 04:16

    Nettes, freundliches und aufmerksames Personal. Bestellung erfolgte sehr schnell. Essen wie immer hervorragend

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 15:05

    Bei bestem Wetter eine super leckere Currywurst und ein Weizenbier genossen. Wirklich sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Absolut empfehlenswert!!!

  • Avatar Claus.r
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 12:02

    Mal ein anders und besseres Extrablatt als das was wir bisher erleben durften . Freundliche Bedienung. Frühstücksbuffet einmalig.

  • Avatar Martin.l
    5 / 5
    Le 27/07/2018 à 08:27

    Ich habe hier gut gespeist und ein leckeres Joghurteis mit frischen Früchten genossen. Die Bedienung war sehr freundlich. Somit konnte ich die Wartezeit bis zum Beginn des Summertime Konzertes gut überbrücken.

  • Avatar Rene.o
    3 / 5
    Le 05/07/2017 à 12:24

    Das Frühstück ist okay für den Preis aber haut einen nicht um. Die Bedienung ist Mittelmaß. Das Abendessen ist leider das schlechteste auf der Insel gewesen welches wir gegessen haben....preislich aber auch das günstigste. Hervor zu heben ist die tolle Gin Auswahl...dafür gibt es einen extra Stern! Cocktails gibt es leider nur aus der Maschine.

  • Avatar Heinrich.e
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 10:30

    Leckeres Frühstück, gute Auswahl, freundlicher Service, kann man empfehlen! Leider ist der Kaffee/Tee nicht inclusive 😕

  • Avatar Lisa.
    4 / 5
    Le 27/05/2022 à 22:19

    Ein typisches Extrablatt mit einem schönen großen Draußenbereich. Personal von freundlich bis genervt alles dabei. Gute Auswahl beim Brunch.

  • Avatar Jessica_02._
    4 / 5
    Le 22/07/2021 à 07:37

    Immer wieder schön🥳 Gehen da gerne mal für ein Getränk hin😄

  • Avatar Inge.i
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 19:35

    Sehr lustiges, freundliches Personal, Kuchen und Kaffee lecker 😋

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 16:01

    Super Lokal mit sehr freundlichem Personal. Lecker Essen und verweilen kann man dort.

  • Avatar Jürgen.i
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 09:37

    Da wir seit 25 Jahren auf der Insel sind und die Anfangszeit des Cafés mitbekommen haben - ist es sehr schade, dass es jedes Jahr schlechter wird.... Sauberkeit mangelhaft Beim zahlen bitte Rechnung überprüfen, da fast immer zuviel berechnet wird...

  • Avatar Lutz.c
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 16:49

    Das Essen schmeckt ... man kann im Strandkorb sitzen und das Treiben auf dem Kurplatz beobachten ... die Toiletten sind sauber und die Bedienung ist aufmerksam und freundlich ... was will man mehr 🍀

  • Avatar Andreas.o
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 19:20

    Runter vom Schiff (Norderney) und entspannen. Nettes Personal, gute Auswahl an Getränke und Essen (besonders Burger).Preis-Leistung stimmt

  • Avatar Tobi.
    5 / 5
    Le 14/07/2017 à 19:13

    Wer die "haute Cuisine" sucht ist hier fehl am Platz. Wenn es aber darum geht einen tollen Abend im gemütlichen Ambiente zu verbringen bei tollen Drinks und leckeren Snacks ist hier genau richtig. Das teilweise recht junge Team ist nicht immer perfekt aufeinander Eingespielt, was aber vermutlich an den touristischen Stoßzeiten liegt wo der Personalbedarf einfach höher ist. Die Currywurst-Karte ist super. Ansonsten ein Extrablatt wie auf dem Festland. Ich war bis jetzt immer zufrieden.

  • Avatar Norbert.
    3 / 5
    Le 25/11/2021 à 20:30

    Es waren zwei junge Männer im Service, wir hatten das Glück, den freundlicheren der beiden Servicekräfte zu bekommen. In der Zeit bis wir unsere Speisen und Getränke bekamen, konnten wir das Treiben im Restaurant beobachten, ich habe noch nie erlebt, das ein Kellner die die von einer Gruppe junger Menschen Bestellte Speisekarte auf den Tisch geworfen hat. Im Anschluss stand er mit beiden Händen in den Hosentaschen vor seinen Gästen (Kunden des Hauses) Wie schon geschrieben, wir hatten das genaue Gegenteil freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

  • Avatar Sophie.c
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 20:07

    Immer nette Leute , gut besucht aber immer ein Platz frei , Mega leckere Getränke , preis Leistung stimmt ! Ich kann es nur weiter empfehlen!

  • Avatar Squiddy.q
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 15:51

    Nichts Veganes extrem enttäuschend. Nicht mal wenigstens 1 Burger selbst Salat ist mit Tierleid. Mehr optionen wären gut

  • Avatar Bernd.c
    4 / 5
    Le 14/03/2022 à 09:51

    Leckere Speisen für relativ kleines Geld, angenehme Atmosphäre, nettes Personal und gute Mucke, als wir da waren, gab es Motown aus den Tiefen der Achtziger, ist natürlich Geschmacksache..hab hier auch schon lockere Rockmusik gehört, also....Empfehlung

  • Avatar Jennifer.n
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 10:33

    Wir haben hier den letzten Abend unseres Urlaubs mit einer (oder zwei😉) Runden Cocktails ausklingen lassen. Die Auswahl war super und für jeden Geschmack haben wir etwas leckeres gefunden. Aber das Allerbeste war unsere Servicekraft FABIAN!!! Er war immer aufmerksam, obwohl wir zur besten Essenszeit da waren. Unsere Cocktails waren sehr schnell auf dem Tisch, Fabian war immer gut drauf, hatte super lockere Sprüche auf Lager und hat uns den letzten Abend versüßt. Vielen Dank dafür👍

  • Avatar Bianca.i
    2 / 5
    Le 05/02/2022 à 09:57

    Service ist unterirdisch. Bedienung ist nett, aber wenn man knapp eine Stunde warten muss, um eine Bestellung aufzugeben weil die Kellner lieber irgendwo sitzen und quatschen, überlegt man sich zweimal, ob man da nochmal hingeht und es weiter empfiehlt. Morgens das Buffet ist okay, allerdings muss man dort auch länger warten, bis etwas aufgefüllt ist.

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 05/02/2022 à 17:18

    Freundlicher Service. Moderate Preise. Wir sind immer zufrieden!

  • Avatar Stephan.r
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 19:13

    Wie in jedem Extrablatt alles PERFEKT. Aufmerksam und freundliches Personal und sehr leckerer Kaffee und gut gekühlte Getränke

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 15:20

    Ja, nicht unbekannt das Café Extrablatt. Mittlerweile in jeder größeren Stadt vertreten und auch auf Norderney. Wer das Vertraute mag, ist hier gut aufgehoben. Die Auswahl an unspektakulären Gerichten ist groß. Die Portionen ebenfalls und schmecken tut es auch. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auf einer Insel würde man sich gerne den Blick aufs Meer wünschen. Hier ist es nur der Kurplatz. Nicht schlecht, aber eben nicht typisch Norderney.

  • Avatar Christian.a
    2 / 5
    Le 02/12/2021 à 21:59

    Tolle zentrale Lage und der Burger war wirklich sehr lecker - super frisch und saftiges Fleisch. Die Bedienung war leider schlecht. Wenig aufmerksam, wirkte fahrig und die Abrechnung bei zwei Personen war dann auch falsch. Schade, das Extrablatt war überhaupt nicht voll und den Service hätte man wesentlich besser leisten können.

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 21/02/2022 à 07:04

    Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte eine große Auswahl. Eine runde Sache insgesamt. Gerne wieder! 👍

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 06:36

    Sehr cooler Laden, tolle Karte mit super leckerem Kuchen. Die Preise sind vollkommen ok. Sehr nettes Personal und ein wirklich gemütlicher Ort. Kann man so weiterempfehlen ;-)

  • Avatar Markus.i
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:34

    Sehr freundlicher Service, es wird immer nachgefragt ob alles OK ist oder noch was gewünscht ist.

  • Avatar Kleine.e
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 17:55

    Weltbester Kellner Lenni🥰 Ansonsten halt Extrablatt.... Kleine Hexe Kinderglück- FASD Fachzentrum im Norden! Sagt: DANKE

  • Avatar ulrike.r
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 20:36

    Frühstücksbuffet top.... Preis top. Trotz das der Laden mega voll war war das Personal sehr nett und aufmerksam.

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 17/09/2018 à 14:46

    Schön gelegen, Bedienung ließ nicht lange auf sich warten, Getränke und Essen kamen sehr schnell. Currywurst und Pommes top, hatten zwei verschiedene Versionen, hab noch keine bessere gegessen.

  • Avatar Marion.a
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 16:15

    Sehr gemütlich und sehr nette Bedienung. Essen war sehr gut. Jederzeit wieder

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–00:00
Dienstag 09:00–00:00
Mittwoch 09:00–00:00
Donnerstag 09:00–00:00
Freitag 09:00–00:00
Samstag 09:00–00:00
Sonntag 09:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Schloss Café & Teepavillon

    (47 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Exzellenter Service. Vernünftige Preise. Schöne Gärten auch. (Original) Excellent service. Reasonable prices. Lovely Gardens as well....

  • Latest Listing

    Café Laves

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Cafe Am Park

    (3 Rezensionen)

    Super leckere Torten mit Suchtfaktor: ich komme wieder!...

  • Latest Listing

    Sammys Cafe u. Bistro

    (52 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Stadtcafe Inh. Maria Heissenberger

    (76 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Lütje Teehuus

    (99 Rezensionen)

    Reservierungen werden angenommen in der Kaffee und Kuchen Zeit, obwohl dies ausdrücklich auf der Homepage als nicht möglich steht. Auf Nachfrage war das Personal sehr unfreundlich. Dafür haben wir KEIN Verständnis...

SIEHE TELEFONNUMMER