Cafe Havana

Über : Cafés Cafe Havana in Weinheim

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst


Tags: Café,

Die Meinungen (6)

  • Avatar Mecnun.o
    3 / 5
    Le 19/06/2020 à 17:02

    (Übersetzt von Google) Tolle freundliche Leute (Original) Harika Dostça bir yermutlu İnsanlar

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Johannisstraße 23
  • 69469 Weinheim

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–02:00
Dienstag 12:00–02:00
Mittwoch 12:00–02:00
Donnerstag 12:00–02:00
Freitag 12:00–02:00
Samstag 12:00–02:00
Sonntag 12:00–02:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    MORO

    (100 Rezensionen)

    Bester Kaffee in Heidelberg...

  • Latest Listing

    Billard-Cafe Blue-City

    (17 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Café Rossi

    (99 Rezensionen)

    Ich würde eigentlich nicht mal einen Stern geben. Unsere Erfahrung im Rossi war einfach unglaublich schlecht! Wir sind zum Frühstück hingegangen und mussten auf uns aufmerksam machen - kein Kellner ist von sich aus zu uns gekommen! Nachdem wir dann nach 20 Minuten warten endlich bestellt haben, haben wir 20 (!!!) Minuten gewartet bis uns das Getränk gebracht wurde. Anschließend sind weitere 20 Minuten vergangen, die wir vergeblich auf unser Essen gewartet haben. Dann haben wir gefragt wie lange es noch dauern soll und einige Minuten später kam dann das Essen. Kurze Info: wir hatten Joghurt und die Powerbowl bestellt (dauert normal keine 5 Minuten beides zuzubereiten). Das Essen war geschmacklich nicht besonders, völlig überteuert für die kleine Menge und dann kam das BESTE! Ich fand auf meinem Joghurt eine VERSCHIMMELTE Blaubeere (siehe Fotos). Daraufhin war es mit meiner Geduld und Freundlichkeit wirklich vorbei. Als wir dem Kellner von der Blaubeere berichteten und sie ihm ZEIGTEN, behauptete er, dass sie ja gar nicht verschimmelt sei und wollte uns auf eine sehr unfreundliche Art und Weise für ‚dumm‘ verkaufen. Er legte dann wortlos die Rechnung auf den Tisch und entschuldigte sich für rein GAR NICHTS. FAZIT: Wir mussten für verschimmeltes und überteuertes Essen die volle Rechnung zahlen, der Service war unfreundlich und langsam (dazu noch absolut nicht kritikfähig) und das Restaurant interessiert die Zufriedenheit der Kunden offensichtlich kein Stück! NIE WIEDER!...

  • Latest Listing

    Pannonica

    (68 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super Aussicht (Original) Super vista...

  • Latest Listing

    Pension Berghäuser

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es ist sehr leise. (Original) Este foarte liniștit....

  • Latest Listing

    Kek

    (1 Rezensionen)

    veri gud...