Le Petit Café

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Le Petit Café in Weinheim

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Chris.r
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 04:32

    Hatte Gelegenheit letztes Wochenende das erste Mal im Petit Café zu sein. Ich muß sagen, dass es sehr lecker war. Für's Frühstück gibt es genügend Auswahl auf der Speisekarte. Die Speisekarte für's Mittagessen hat auch Auswahl. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Le Petit Café kann ich nur empfehlen.

  • Avatar S..e
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 21:57

    Das Frühstück war lecker, jedoch mussten wir lange darauf warten. Es herrscht überall Personalmangel, und da einige Lokale am Marktplatz Ruhetag hatten, waren die Cafés, welche offen hatten, ziemlich voll. So auch dieses. Mit dem Hintergrundwissen ist die lange Wartezeit zu entschuldigen, und bei so vielen Gästen hatte die 1 Servicekraft alle Hände voll zu tun. Was wirklich megalecker war, der griechische Joghurt mit Walnüssen und Honig....ein Gedicht, jedoch auch nicht günstig mit 5,30 Euro, aber eben sehr lecker!!!

  • Avatar L..
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 17:33

    Wir wollten hier gemütlich einen Kaffee trinken. Leider wurden wir nicht beachtet. Nach einiger Zeit versprach die Bedienung, uns sofort eine Karte zu bringen. Hat sie leider nicht, weswegen wir wieder gegangen sind.

  • Avatar Marcel..
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 19:36

    Sehr gutes französisches Bistro / Cafe mit tollem Speisenangebot. Sehr frische Zutaten und reichliche, ansehnliche Portionen. Bruschetta ist sehr zu empfehlen, genau wie die Salate. Aufmerksamer und guter Service und mit einem kleinen Augenzwinkern fühlt man sich fast wie in Paris.

  • Avatar Anne.g
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 12:52

    Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und auch Möglichkeiten zum draußen sitzen. Innen ist es etwas dunkel aber auch gemütlich. Die Portionen sind ordentlich und werden je nach Saison variiert. So gibt es momentan Spargelquiche und Spargel-Flammkuchen.

  • Avatar Bernd.i
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 10:27

    Schönes lei es Café. Super freundliche Bedienung und lecker Essen. Sehr em

  • Avatar Walter.i
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 20:26

    Kleines nettes Lokal. Bedienung hat sich sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Gut besucht.

  • Avatar Hannes.a
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 10:03

    Kleines Café im wahrsten Sinne. Super leckeres Omelett zum fairen Preis, toller frisch gepresster Orangensaft mit Orangenscheiben und Eiswürfeln. Können wir nur empfehlen.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 10:45

    Sehr leckeres und schön angerichtetes Frühstück! Super freundlicher und aufmerksamer Service. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Martha.t
    3 / 5
    Le 06/10/2018 à 08:51

    Schönes Café zum Verweilen in zentraler Lage. Preise ok, Essen auch. Nur 2 Servicekräfte für drinnen und draußen, weshalb es zu Wartezeiten kam. 10,80 EUR für etwas Salat und eine Maultasche ist etwas üppig veranschlagt.

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 10:45

    Schönes Café am belebten Marktplatz freundliche Brdienung die uns auf bitten noch einen zusätzlichen Sonnenschirm aufstellte Essen war gut

  • Avatar Anke.i
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 12:52

    Leckerer Kuchen & kleine Gerichte z B. Flammkuchen, somit mehr als ein Café. Hiet kann jeder französische Kleinigkeiten genießen.

  • Avatar Ti.e
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 16:55

    Alles perfekt..das Essen war köstlich,die Bedienung zuvorkommend und unsere Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Ein Tip für alle... reserviert vorher einen Tisch da es ein kleines Café ist. Absolut empfehlenswert

  • Avatar Na.u
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 18:39

    Sehr freundliche Bedienung, leckerer Kuchen und Kaffee.

  • Avatar S..
    2 / 5
    Le 14/09/2020 à 23:55

    Wir haben oft dieses Café besucht, und waren immer so zufrieden, dass wir diese Lokation immer weiter empfohlen haben. Für uns war das Frühstück hier das beste in Weinheim und in der Umgebung. Seit einigen Wochen schmeckt jedoch das Frühstück, besonders das Omelett nicht so, wie wir immer gegessen haben. Am vergangenen Samstag hat meine Tochter auch dort gefrühstückt, und machte leider die gleiche Erfahrung, wie wir.. Wir werden trotzdem nochmal kommen, und hoffen, dass diese negative Änderung an Qualität nur vorübergehend gewesen ist. Sonst müssen wir uns leider von unserem Lieblings Café verabschieden.

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 08:42

    Schönes kleines Lokal das zum Verweilen einlädt. Das Essen und vor allem die Bewirtung war perfekt.

  • Avatar Marc.e
    5 / 5
    Le 30/06/2018 à 15:53

    Freundlicher und zügiger Service, sehr liebevoll dekorierter und leckerer Birnenrahmkuchen! Für die Location sind die Preise in Ordnung.

  • Avatar M..a
    3 / 5
    Le 17/09/2020 à 22:14

    Lieber Betreiber, seit einiger Zeit lässt die Qualität Ihres Frühstückes nach. Am vorletzten Freitag bekam ich mein Lieblingsomelett vollkommen anders als üblich. Die Garnelen wurden, ohne zu braten, unter Eiern vermischt. Diese waren wie Gummi und schmeckten sehr schlecht. Die passenden Gewürze fehlten auch, was meine Frau auch bei ihrem Frühstück festgestellt hat. Am vergangenen Samstag waren wir erneut zum Frühstück bei Ihnen. Es war wieder eine reine Enttäuschung. Die Omeletts wurden erneut ohne Gewürze zubereitet, was von Ihrer sehr guten Küche nicht zu erwarten ist. Wir kennen Ihre Küche völlig anders. Drei Sterne sind nur für ihre gute und freundliche Kellnerin.

  • Avatar aja.o
    2 / 5
    Le 12/10/2021 à 17:26

    Leider wird es immer teurer und die Qualität nicht besser. Der letzte Hugo war wohl ohne Alkohol und mittlerweile liegt des Preis für dieses kleine Glas bei fast 7€.......Schade!

  • Avatar Jürgen.l
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 16:23

    Eines meiner Lieblingscafes am Marktplatz in Weinheim. Sehr schöne Auswahl an Frühstücken, welche noch durch weitere Zutaten beliebig erweitert werden können! Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen, auch innen ist es schön. Sehr netter Chef, guter Service. Preis / Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung! Mir schmeckt hier alles sehr lecker, ich komme sehr gerne hierher!

  • Avatar Lupine.u
    5 / 5
    Le 06/11/2017 à 20:51

    Ich habe völlig andere Erfahrungen mit Hund gemacht.Er bekam sofort einen Wassernapf zum trinken,ohne Nachfrage meinerseits. Wir hatten ein vorzügliches Frühstück mit frischen,liebevoll zubereiteten Speisen,der Kaffee war ausgezeichnet,der Prosecco ebenso. Die Bedienung war sehr sympathisch und sehr bemüht um uns.Einzig,die Tische stehen sehr eng,viel Privatsphäre hat man nicht.Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt.

  • Avatar RGerst.
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 14:35

    Sehr nettes kleines Café inmitten der Fußgängerzone am Fuße von St. Laurentius und gegenüber des alten Rathauses. Der Service ist freundlich, das Ambiente nett, die Preise sehr fair. Die Karte ist klein aber fein, perfekt zum Frühstück oder Snack zu Mittag. Und das Wichtigste: es schmeckt.

  • Avatar Christoph.e
    3 / 5
    Le 08/12/2018 à 12:14

    Wir können nur das Abendangebot bewerten. Hier hatten wir im vergangenen Jahr noch glatte 5 Sterne vergeben. Leider ist Charlie seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv in der Küche und dies macht sich leider bemerkbar...Wir hatten seit dem Sommer nun dreimal die Chance gegeben und wurden jedesmal mehr oder weniger enttäuscht. Leider sind seit diesem Jahr Qualität und Preis-Leistung extrem zurück gegangen.Wie gesagt: das Frühstücksangebot können wir nicht bewerten...

  • Avatar angie.u
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 13:37

    Sehr schöne Atmosphäre.Wir waren mit Arbeitskollegen da und es war sehr schön, Essen war hervorragend, Preis /Qualität entsprochen. Sie sind sehr zuvorkommend und der Chef begrüßt jeden persönlich.Sie waren sehr flexibel , dürften ein bisschen länger Sitzen bleiben.TOP Lokation!!!

  • Avatar Porsche.u
    4 / 5
    Le 18/10/2018 à 21:30

    Gute Speisen und Getränke zu normalen Preisen. Die Bedienung und der Service ist gut bis sehr gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre könnte etwas freundlicher sein. Der Lautstärkepegel ist etwas sehr hoch, deswegen auch nur 4 von 5 Sternen.

  • Avatar Manuel.e
    1 / 5
    Le 11/08/2019 à 16:57

    Der Service in diesem Restaurant ist auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen! Ich musste heute eine Szene des Geschäftsführers Charlie mit anhören, bei der er ordinär und ausfallend gegenüber Gästen wurde. Er hat zwei friedliche Herren nach einem kurzen Wort aus dem Laden gedrängt und den einen als schwulen diskriminiert und eindeutig gestikuliert das er hier nicht willkommen seien. Ich finde ein solches Verhalten vor anderen Gästen ungeheuerlich. Ich bin sehr enttäuscht und werde Zukunft wo anders Frühstücken, z.B. Tafelspitz.

  • Avatar Rouven.a
    5 / 5
    Le 30/12/2018 à 15:43

    Super gemütliches kleines Bistro. Wir hatten dort heute Gallettes gegessen. Die waren super lecker. Auch der Kuchen zum Nachtisch war schön garniert und ebenfalls ein Gedicht. Nette freundliche Bedienung und angemessene Preise für die Location machen das Paket rund.

  • Avatar Kurt.e
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 10:20

    Sehr gemütliches Cafe am Marktplatz in Weinheim. Französischer Flair mit sehr freundlichem Personal und kompetenten Koch! Man kommt sich vor wie in einem Cafe in Paris! Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch!!! 😋😋

  • Avatar Dee.a
    1 / 5
    Le 06/10/2017 à 08:27

    Sehr schlechter Service. Bin morgens aus Rücksicht auf meinem Hund im Außenbereich geblieben. Nach 10 Minuten ohne Service habe ich im Lokal nachgefragt, warum draußen keine Bedienung ist. Antwort: wenn viel los ist, bedient man erst die Kunden drinnen. Ok, wenn ich störe, dann gehe ich wieder. Glücklicherweise gibt es am Marktplatz genügend Alternativen. Damit hat das Lokal einen Kunden verloren, der eigentlich gern da war.

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 30/12/2017 à 20:16

    Super leckeres Essen, typisch französische Crêpes, Galettes und Flammkuchen und süffiger Cidre machen den Besuch fast zu einem Kurzurlaub in Frankreich. Außerdem ist die Atmosphäre total herzlich, wir hatten sehr viel Spaß und kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Alle.a
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 23:48

    Sehr gute Küche und kreative Getränke, die super aussehen und hervorragend schmecken. Mediterrane Ambiente durch Feigenbaum, Blumen und Lichterketten. Sehr nette Bedienung!

  • Avatar Humer.
    1 / 5
    Le 20/10/2019 à 08:43

    Ich kann leider nur den Service bewerten und dieser war eine einzige Katastrophe. War alleine zu Gast, nachdem ich Platz genommen hatte kam kurze Zeit später die Bedienung und meinte sie würde gleich zur Bestellaufnahme kommen...das war's leider. Sie bevorzugte in der Zwischenzeit 4-5 Tische abzuräumen, weitere Gäste abzukassieren und nachdem über 10 Min Zeit vergangen waren und eine Gruppe von 4 Personen Platz nahm und sie umgehend die Bestellung dieser Personen aufnahm, entschloss ich mich auch sofort das Lokal (Außenbereich) wieder zu verlassen. Auf dem Weg begnete mir diese besagte Bedienung, ich wünschte einen schönen Tag und sie schaute mich nur wie ein Auto an, ohne was zu sagen. Noch beiläufig erwähnt, ich saß direkt links vor der Gaststätten Eingangstür und bis ich mich entschied zu gehen, ging die Bedingung Minimum 8-10 mal an meinem Tisch vorbei und blickte mir dabei auch das eine oder andere mal in die Augen.

  • Avatar Barbara.a
    4 / 5
    Le 06/03/2020 à 07:51

    Immer wieder Urlaubsfeeling im petite Café die Einrichtung, Musik, der Wein und der Blick in die Karte und , wenn man drinnen sitzt, der Blick nach Draußen. Alles passt zusammen, immer wieder gerne tut gut vor allem wenn mieses Wetter ist.

  • Avatar Can.d
    1 / 5
    Le 12/08/2021 à 17:57

    Total Überfüllter Laden Mit Mondpreisen, Essen schmeckt total Langweilig Salat total lasch nicht Knackig und nicht Gewürzt Flammkuchen zu Lätschig Speck zu Fett.

  • Avatar Tasso.e
    5 / 5
    Le 25/06/2017 à 19:52

    Klein aber fein, sagt man ja so schön. Und sagt ja auch der Name! Super schönes Ambiente auf dem Weinheimer Marktplatz. Deshalb sind die Preise durchaus im Bereich des Normalen. Netter zuvorkommender Service und eine Küche die ihr Handwerk versteht.

  • Avatar Dee..
    4 / 5
    Le 02/03/2019 à 12:29

    Süßes kleines französisches Cafe/Bistro. Wir waren zum frühstücken hier. Nicht ganz günstig aber sein Geld wert! Service sehr nett, Croissant und Cafe au Lait waren unglaublich gut. Reservierung ist empfehlenswert aber nicht notwendig

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 12:50

    Ganz leckeres und richtig tolles Frühstück in einem kleinen schnuckligen Cafe. Aber: Tisch bestellen nicht vergessen. Weiter so 👍

  • Avatar Swen.e
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 13:45

    Wir waren jetzt schon mehrmals dort .kann ich nur bestens empfehlen.. Sehr nette Bedienung und das Essen immer top . Macht weiter so...Danke

  • Avatar Sabrina.e
    5 / 5
    Le 21/09/2018 à 19:21

    Super nettes Café mit einer leckeren Auswahl an Essen. Kleiner Tipp, wer gerne Hühnerfrikassee isst kommt hier auf seine kosten. Gibt es leider nicht immer!

  • Avatar Anette.i
    5 / 5
    Le 03/12/2019 à 18:38

    Das beste Frühstück weit und breit, wenn auch nicht ganz günstig, aber alles super frisch und der Service ist sehr sympathisch.

  • Avatar Udo.e
    5 / 5
    Le 29/07/2019 à 19:04

    Super freundliches Personal, Essen war sehr gut, auch mein Extrawunsch nach einer Käseplatte zum Rotwein wurde gerne erfüllt.

  • Avatar sebastian.l
    5 / 5
    Le 10/01/2019 à 14:51

    Bester Ort in Weinheim um ein gemütliches Frühstück einzunehmen. Sehr schöne Auswahl an französischen Spezialitäten. Sehr nettes Personal und eine gemütliche und schöne Atmosphäre.

  • Avatar Simone.a
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 18:19

    Nettes Bistro, mit frischer französisch angehauchter Bistro küche. Die Galettes sind sehr zu empfehlen. Auch die Flammkuchen sind frisch zubereitet und immer eine gute Wahl.

  • Avatar Traudel.r
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 14:37

    Lecker, Freundlich, Sauber

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 10:03

    Supernette Bedienung und eine gute Fruhstucksauswahl, ein kleiner Wermutstropfen ist der 08/15 Käse. Trotzdem immer wieder gerne.

  • Avatar Arthur.r
    5 / 5
    Le 11/06/2017 à 07:55

    Im Sommer sehr zu empfehlen. Der Kaffe ist etwas bitter für meinen Geschmack. Das Omelett super. Chefin freundlich.

  • Avatar Banane.h
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 09:51

    Ich liebe die Suppen dieses Cafés. Direkt auf dem Marktplatz ist dieses Lokal ein kleiner korsischer Spot zum Wohlfühlen.

  • Avatar Rolf.o
    2 / 5
    Le 27/10/2017 à 13:57

    Guter Espresso,nette Bedienung , viel Leckereien gegen die Figur, selbst gebackene Brötchen (sehr gut schmeckend)Samstags auf Bestellung Frühstück (super )

  • Avatar Ulrike.e
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 15:56

    Schnuckeliges,charmantes Cafe mit französischem Flair. Nette Bedienung. Guter Kaffee und leckerer Kuchen.

  • Avatar Evita.c
    4 / 5
    Le 11/09/2020 à 12:11

    Man sitzt hier sehr gemütlich, Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich

  • Avatar H..i
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 09:16

    Wir wurden sehr nett bedient und das Essen war sehr lecker.

  • Avatar Peter..
    4 / 5
    Le 26/02/2019 à 11:56

    Bin dort gerne mal zum Frühstück, lohnt sich am meisten aber nicht nur im Sommer bei schönem Wetter..

  • Avatar Reinhard.c
    5 / 5
    Le 05/08/2018 à 13:18

    Sehr angenehme Atmosphäre und Bedienung. Hervorragende Speisen geschmacklich und auch optisch.

  • Avatar S..o
    4 / 5
    Le 02/11/2017 à 05:52

    Sehr leckeres Essen, dessen Qualität auch dann genau so gut ist, wenn sehr viel los ist.

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 29/12/2016 à 09:23

    Hier kann man lecker französisch Frühstücken zum Beispiel Galett's aus Buchweizen und Crêpes mit Zimt und Zucker, sehr zu empfehlen!

  • Avatar Richard.u
    4 / 5
    Le 22/02/2017 à 13:17

    Sehr angenehmes Ambiente und leckeres Essen lassen einen über die manchmal etwas längere Wartezeit gerne hinweg schauen.

  • Avatar Birgit.o
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 19:53

    Kleines sehr gemütliches Restaurant mit französischem Flair und netten kleinen Gerichten!

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 04/01/2020 à 22:23

    Kleines gemütliches Cafe, leckeres Essen und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung

  • Avatar Isabelle..
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 15:49

    Sehr heimelig und authentisch, wir fühlten uns sehr willkommen. Das Frühstück war prima.

  • Avatar Natalensis.a
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 13:51

    Gerne wieder eben ein kleines Stück Frankreich.

  • Avatar Johannes.e
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 16:52

    Richtig schnuckliges französisches Café/Bistro mit echt französischer Karte (neben Crêpes gibt es auch Galettes), Café au lait usw.👍

  • Avatar Ellen.a
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 19:24

    Essen wie immer super....Servicekraft sehr,sehr nett und zuvorkommend.Gerne immer wieder.....👍

  • Avatar Jan.c
    5 / 5
    Le 12/01/2019 à 08:51

    Sehr kleiner Gastraum, also besser reservieren. Klasse Flammkuchen und Frühstück.

  • Avatar Jürgen.r
    5 / 5
    Le 29/10/2018 à 14:04

    Toller Typ, super Stimmung, super Athmosphäre, toller Guitarrist mit super Virtuosität beider schöne alte Welt en France!!!

  • Avatar Cato.0
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 19:26

    Sehr authentisch und äußerst angenehme Bedienung. Essen lecker

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 10/07/2018 à 14:26

    Bester Kaffee in Weinheim. Tolle Lage am Marktplatz. Freundlich, lecker, französisch

  • Avatar Hans-Jürgen.c
    4 / 5
    Le 30/12/2017 à 18:42

    Serh gemütliches kleines Bistro mit tollem frischem Essen. Super Galettes.

  • Avatar Andreas.h
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 11:20

    Sehr kinderfreundlich und aufmerksamer Service. Gutes Essen.

  • Avatar Rhoda.
    5 / 5
    Le 04/11/2017 à 16:51

    Sehr lecker und freundlich - ein kleiner Ausflug nach Frankreich

  • Avatar Mario.e
    4 / 5
    Le 19/12/2019 à 15:55

    Ungemütliches cafe mit toller leichter französischer Küche

  • Avatar Marie.l
    5 / 5
    Le 29/12/2018 à 12:33

    Immer wieder nett, gutes Essen, sehr guter Service.

  • Avatar Tobias.l
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 10:32

    Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre am Marktplatz

  • Avatar Nedeljka.a
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 22:52

    Schmeckt sehr gut und alle super nett! ❤

  • Avatar Oli.e
    5 / 5
    Le 24/01/2018 à 07:38

    Super gemütlich, lecker Frühstück, P/L super

  • Avatar Reinhard.t
    4 / 5
    Le 17/02/2020 à 07:24

    Mir gefällt das Ambiente, die Ruhe und die Freundlichkeit des Betreibers und des Personals

  • Avatar Steve.c
    5 / 5
    Le 21/08/2019 à 22:46

    Sehr freundlich. Sehr guter service. Super Essen

  • Avatar Henning.
    5 / 5
    Le 21/08/2019 à 20:58

    Sehr lecker und schmackhft. Jederzeit wieder 👍🙂

  • Avatar Micha.e
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 23:36

    Klein aber fein. Passend zum Namen alles etwas kleiner und trotzdem sehr gediegen.

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 18:01

    Nettes kleines Bistro mit gutem Essen und netter Bedienung

  • Avatar Tina.a
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 07:52

    Erstes Date, zu einer großen Liebe. Das kann nur ein schöner Laden sein

  • Avatar Werner.e
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 06:56

    Sehr gutes Essen , nette Bedienung

  • Avatar Siegbert.
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 17:53

    Super Frühstück in schöner Marktplatz Atmosphäre

  • Avatar ina..
    5 / 5
    Le 05/08/2018 à 13:34

    Einfach nur lecker und jedesmal wie ein kleines bisschen Urlaub

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 14/10/2018 à 12:54

    Wie immer schön, gemütlich und freundliche Bedienung.

  • Avatar Monika.
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 06:12

    Sehr gut gefrühstückt

  • Avatar eva.i
    5 / 5
    Le 23/01/2018 à 18:14

    Süßes Cafe.. lecker Kuchen.leckere französische küche

  • Avatar Frieder.e
    4 / 5
    Le 09/06/2020 à 04:09

    Schönes kleines Cafe .... guter Service

  • Avatar Luiz.u
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 14:22

    Tolles Platz! Sehr gutes Essen!

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 14:30

    Einfach perfekt und seeehr angenehm!

  • Avatar Joachim.r
    5 / 5
    Le 03/09/2019 à 18:42

    Perfektes Marktplatzflair, gutes Essen, freundliche Bedienung.

  • Avatar Philipp.o
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 21:27

    Leckere Küche und tolles Ambiente!

  • Avatar Roselyne.e
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 14:20

    Sehr gemütlich. Ausgesuchte Gerichte.

  • Avatar Silke.u
    3 / 5
    Le 28/04/2017 à 10:40

    Kleines feines Lokal am Marktplatz,tolles Frühstücksangebot

  • Avatar Mario.e
    4 / 5
    Le 08/05/2016 à 16:30

    Nette Bedienung und noch bessere Speisen.

  • Avatar Helmut.u
    4 / 5
    Le 01/07/2019 à 08:57

    Gemütliches kleines Cafe am Marktplatz in der Altstadt von Weinheim.

  • Avatar Uschi.r
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 15:09

    Guter Service,leckeres Essen

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 06:00

    Sehr gute Flammkuchen

  • Avatar bora.e
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 15:58

    Mein Favorit in Weinheim...🙂

  • Avatar Axel.n
    5 / 5
    Le 03/12/2018 à 06:53

    Sehr gemütliche Atmosphäre.

  • Avatar Joachim.o
    5 / 5
    Le 14/10/2018 à 18:23

    Sehr guter Pflaumen Streussel.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–17:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 09:30–22:00
Donnerstag 09:30–22:00
Freitag 09:30–22:00
Samstag 09:30–22:00
Sonntag 09:30–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Teehaus

    (5 Rezensionen)

    Sehr leckere Teesorten! Die Kuchen und Torten werden mit viel liebe gebacken. Gemütlich sowohl drinnen als auch draußen. Eigentlich hervorragend als Ausflugziel mit dem Motorrad oder als Start und Ziel eines ausgedehnten Spaziergangs oder Wanderung! Sehr empfehlenswert!...

  • Latest Listing

    Cafe Im Spargelhof Reisig

    (2 Rezensionen)

    Hier schmeckt der Kuchen noch wie selbstgebacken. Einfach köstlich. Immer wieder gerne!...

  • Latest Listing

    Coffee Nerd

    (98 Rezensionen)

    Ich wüßte nicht, was einen guten Kaffee war, bis ich bei Coffee Nerd war. Das ist für der Standard. Alles andere ist leider nur eine Plürre. Ich wünschte ich würde wieder in der Gegrnd wohnen, sodass ich öfters diesen leckere Kaffee trinken könnte...

  • Latest Listing

    yilliy - Chocolaterie, Café und Galerie

    (100 Rezensionen)

    Sehr schönes Cafe...

  • Latest Listing

    Lieblingscafé

    (81 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr guter veganer Kuchen und Kaffee mit Pflanzenmilch (Original) Very good vegan cake and coffee with plant based milk...

  • Latest Listing

    DEEN Coffee

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Deen kaffe rosterie hat unglaublichen gerösteten Kaffee (ich hatte den besten Latte, den ich in Deutschland hatte) mit einem schönen, künstlerischen Interieur. Ich würde dorthin gehen, nur um das Interieur zu genießen, aber der Kaffee ist nicht von dieser Welt und die Kuchen auch. (Original) Deen kaffe rosterie has incredible roasted coffee (I had the best latte I’ve had in Germany) with a Lovely, artistic interior. I would go there just to enjoy the interior, but the coffee is out of this world and the cakes are too....

SIEHE TELEFONNUMMER