Farchauer Mühlencafe

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Farchauer Mühlencafe in Schmilau/Farchau

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop, Konditorei,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sarah.a
    4 / 5
    Le 11/05/2022 à 10:51

    Tolle Lage, riesige, selbstgemachte Torten, schöne Möglichkeit, draußen zu sitzen. Dort quasi auf halber Strecke vom Parkplatz Schlosswiese um den Küchensee herum, ist das Café wunderbar gelegen und bietet nette Möglichkeiten, auch draußen auszuruhen. Es gibt sogar Sitzkissen für diejenigen, die nicht auf den Holzbänken direkt Platz nehmen möchten Es ist Selbstbedienung, weswegen auch das Geschirr selbst weggeräumt werden muss. Leider ist die Geschirrrückgabe sehr unübersichtlich und vermutlich bei hoher Frequentierung überfüllt. Das wäre nachzubessern. Die Tortenstücke sind riesig und insgesamt selbstgemacht. Große Auswahl und Variation. Auch die Kaffeeauswahl ist toll und der Innen- sowie Außenbereich einladend gestaltet. Der Zugang ist barrierefrei - auch zur Toilette, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob man barrierefrei zu dem Ort hinkommt, denn der Wanderweg um den Küchensee ist mitunter naturbelassen. Ich kann das Café empfehlen.

  • Avatar Barbara.o
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 16:05

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Jeder einzelne und die Kuchenstücke sind riesig! Ein kleineres Stück, was ich mir ausgesucht habe, wollten sie mir nicht berechnen. So einen Service am Kunden kannte ich noch nicht! Echt toll und total nett!! Habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank

  • Avatar Inga.d
    2 / 5
    Le 13/08/2022 à 20:24

    Waren sehr entaeuscht vom Kuchen, wir hatten 3 verschiedene Torten/ Kuchen in unserer Gruppe probiert und jedes war schoen anzusehn aber sehr fad im Geschmack. Ansonsten nette location und Servicekraefte die hart und unterbesetzt arbeiten.

  • Avatar Mathias.u
    2 / 5
    Le 08/05/2022 à 14:12

    Ich berichte selten aber... Ein traumhaftgelegenes cafe 5 sterne, Der Kuchen 2 sterne, Der kaffee naja 0 Sterne, den filkerkaffee war einen stern aber eigentlich wollte ich einen frisch gemahlenen espresso und der wurde mit gemahlenem kaffee befüllt in undefinierter menge, das geht aus meiner Sicht nicht. Der Service 1 Stern, lange schlange und lahmer service hinter der Theke, als ich nach einem löffel zum Kaffee gefrat hab, hab ich ein holzstäbchen bekommen Die Sizmöglichkeiten 1 stern. Wirklich schade, seil die Lage ist toll der Rest naja, ich gehe das nächste mal wieder weiter.

  • Avatar Hilke.
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 12:27

    Wunderschön am Küchensee gelegen mit reichlich Aussensitzplätzen im Grünen. Sehr nette Bedienung. Den Kuchen kann ich nur empfehlen. Die Kuchenstücke sind überdurchschnittlich groß. Volle Punktzahl von mir!

  • Avatar Antje.e
    4 / 5
    Le 31/03/2022 à 17:09

    Sehr schönes Cafe. Der Kamin war an und es war sehr gemütlich. Hier Kaffee , lecker Kuchen ,gute Auswahl und sehr schön gelegen.

  • Avatar Claudia.t
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 13:46

    Kuchen und Kaffee sind dort einfach eine Wucht..... Und der Sitzplatz am Kamin im Winter wie auch im Garten im Sommer..... herrrrlich.... Bin supergerne dort...

  • Avatar Wolfgang.f
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 18:33

    Ok, aber das Café war eher mäßig. Wenig Auswahl, keine Bedienung an Tischen, längere Schlangen beim Bestellen.

  • Avatar Tim.
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 08:26

    I love it Location direkt am See ist unschlagbar. Essen ist super, auch wenn man etwas mehr zahlen muss. Lohnt sich definitiv

  • Avatar Sascha.c
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 16:38

    Sehr leckerer selbstgemachter Kuchen, 🍰 superfreundliche Bedienung und auch Barista kommen nicht zu kurz. Die Preise sind für die Qualität und der Größe der Tortenstücken sehr sehr preiswert. Die Lage ist traumhaft am Küchensee, innen ist es urgemütlich und die Außenanlagen selbst im kalten Herbst sehr schön. 5*+

  • Avatar Helga.a
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 03:50

    Gartencafe in dem man gemütlich sitzen kann.die kuchenstücke sind riesig und nicht teuer

  • Avatar Holger.e
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 13:00

    Tolle Lage am Küchensee. Leckere Kaffee- und Kuchenspezialitäten. Schöner Kaffeegarten. Sehr nette Bedienung.

  • Avatar B..r
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 14:43

    Leckere, selbstgemachte Torten und Kuchen. Noch vertretbare Preise. Freundliche Bedienung.

  • Avatar Roswitha.u
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 20:29

    Freundliche Bedienung selbstgemachter Kuchen, gemütliche Einrichtung. Toller Außenbereich.

  • Avatar Gabriele.o
    4 / 5
    Le 06/03/2022 à 16:55

    Lecker Kaffee lecker Kuchen für eine kleine Rast ....während des Rundganges um den Küchensee.....sehr zu empfehlen

  • Avatar Brigitte.i
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 20:18

    Mega Klasse,sehr nette Bedienung,Klasse Küchenauswahl und Kaffee auswahl Preis Leistung Verhältnis stimmt

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 14:57

    Sehr nettes Personal. Leckere Hausgemachte Torte und Kuchen. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar OliWer.
    2 / 5
    Le 05/01/2022 à 19:20

    Gute Kuchen, sehr schöne Location. Leider tut man sich mit EC-Kartenzahlung schwer. Hinterlässt einen negativen Nachgeschmack

  • Avatar Mike.e
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 16:36

    Das Cafe liegt in einer phantastischen Lage ganz nah am Küchensee. Nachdem wir öfter hier vorbei joggen wollten wir es heute auch mal von innen ausprobieren. Dazu kam es allerdings nicht einmal, nachdem meine Frau noch VOR der Tür bereits unfreundlich angeraunzt wurde sie solle doch bitte eine Maske aufsetzen. Wie gesagt: sie stand draußen mit mindestens 4 m Abstand zu den nächsten Personen innen. Das ist nicht wie wir als Kunden behandelt werden möchten und verzichten dankend.

  • Avatar Petra.c
    1 / 5
    Le 01/06/2021 à 16:38

    Schöne Lage, guter Kuchen und Kaffee. Damit hat es sich dann aber auch... Bedienung unfreundlich. Es wimmelt von Verbotsschildern und der Kunde ist alles andere als König. Der Geschirrrückgabeplatz war eine Katastrophe. Ca 50 Tabletts mit altem Geschirr, die sich sogar auf der Wiese stapeln.

  • Avatar ASec.
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 15:36

    Die Lage ist Top, super schön am Wasser und im Grünen. Toll. Das war es dann aber leider auch. In der Schlange zum Tresen kann man sich mit allerlei (veralteten) Coronaregeln vertraut machen. Wenn man denn dran ist, wird es krass unfreundlich. Keine Begrüßung, nichts. Der junge Mann hat uns mitten im Gespräch einfach mal den Rücken gekehrt. Wahrscheinlich hatten wir zu viele Fragen, da wir den Kuchen ohne Kennzeichnungen teilweise nicht identifizieren konnten. Als nächstes die junge Dame war leider auch nicht besser. Eine regelrecht widerwillige Bedienung. Die Geschirrrückgabe gestaltet sich schlimmer als in jeder Schulkantine mit separieren von Essensresten, Geschirr, Besteck, etc. Alles ok, wenn da nicht schon der bemerkenswert grosse Stapel wäre. Einfach eklig. Und der Kuchen? So mittel, nix besonderes.

  • Avatar Michael.o
    1 / 5
    Le 01/06/2021 à 16:49

    Schöne idyllische Lage etwas abseits vom See, aber nach Eintreten erwartet einen eine extrem unfreundliche, junge Bedienung! Kuchen und Kaffee waren ok, aber beim Zurückbringen des Geschirres wieder: die Bedienung kläfft einen an, das Geschirr nicht in den Gastraum, sondern hinters Haus zu bringen. Dort aber stapelten sich auf einem großen Haufen ca. 30 bis 40 Tabletts mit dreckigem Geschirr! Ekelerregend, und absolut unhygienisch! Da nützt es dann auch nichts, wenn vornezu am Eingang einen auf Coronapolizei gemacht wird!

  • Avatar Eva.
    5 / 5
    Le 19/10/2019 à 13:56

    Sehr niedliches, gepflegtes Kaffee am Ratzeburger Küchensee mit Selbstbedienung. Die Torten und der Kuchen sind sehr lecker, die Preise angemessen. Man kann drinnen wie draußen sehr schön sitzen. Es ist sauber. Die Kuchen/Tortenauswahl ist wunderbar. Ein toller Abschluss für einen Spaziergang am See.

  • Avatar Christel.
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 17:56

    Ein schöner Ort mit sehr leckerem Kuchen zu moderaten Preisen. Besonders gut gefällt es mir hier im Sommer. Nach einer Wanderung um den Küchensee ist es ein tolle Möglichkeit eine Pause zu machen. Es ist Selbstbedienung hier. Auch der Kaffee schmeckt gut und die Bedienung ist freundlich.

  • Avatar Kirsten.a
    4 / 5
    Le 05/02/2022 à 11:16

    Sehr lecker! Sehr freundliche Bedienung!

  • Avatar Jasmin.i
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 15:46

    Super leckere Kuchen und Torten zu einem verhältnismäßig günstigen Preis! Allerdings sollte man etwas mehr Hunger einplanen, da man gefühlt ein Achtel der Torte auf den Teller bekommt. Dann noch die gemütliche Atmosphäre an urigen Holztischen mitten in der Natur. Auf jeden Fall ein Ort, den man mit einplanen sollte!

  • Avatar D..h
    3 / 5
    Le 30/06/2020 à 21:52

    Der junge Mann am Tresen war bemüht aber überfordert. Es warteten einige Personen vor mir und als ich fast dran war, hatte er kein Wechselgeld mehr. Er ging eine Kollegin suchen, fand sie aber nicht und erreichte sie auch telefonisch nicht. Ich hatte mittlerweile beschlossen, nur ein Eis aus der Truhe mit zu nehmen, aber das ging nicht, weil er auch auf 5 Euro nicht herausgeben konnte. Man kann dort eigentlich nett Kaffee trinken, aber das dort eingesetzte Personal war auch schon vor 7 Jahren überfordert. Da gehören einfach zwei Leute hin, damit es läuft, das schafft einer alleine nicht.

  • Avatar Rockede.
    5 / 5
    Le 12/03/2020 à 12:24

    Kuchen und Torte sind da sehr lecker !!!! Nur den Kaffee konnte man nicht trinken...der sah aus wie Kamillentee ..den haben wir zurück gegeben...der Kellner war etwas überfordert damit - der Junge Mann sollte vom Chef mal n Lehrgang übers Kaffeekochen erhalten....der Junge Mann war aber sehr freundlich. Die Nusstorte da war ein Gedicht !!!! Auch der Boden war super - auf jedenfall war die selbst gemacht - top.

  • Avatar Dagmar.u
    5 / 5
    Le 31/03/2021 à 07:05

    Schön gelegenes Anwesen mit einen super Backstube. Gute Auswahl an selbst hergestellten Torten und Kuchen, dazu grosse Stücke zu reellen Preisen und super lecker.

  • Avatar Ana.a
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 05:43

    Sehr gemütlich, locker und entspannt, wunderschön gelegen.

  • Avatar Natalie.
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 14:08

    Sehr nettes Personal. Und sehr leckerer, hausgemachten Kuchen und Torten, kann ich nur empfehlen. Kaffeespezialitäten gibt es auch

  • Avatar Be.a
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 07:59

    Schöne Lage. Gut bei einem Spaziergang um den See, um eine kleine Pause bei guten Kaffee und Kuchen zu machen. Natur pur.

  • Avatar Jasmine.i
    1 / 5
    Le 21/01/2018 à 14:17

    Leider ist „guter Service“ in diesem Café absolute Glückssache. War ich das letzte Mal noch absolut begeistert von der freundlichen Bedienung, so habe ich heute das Lokal verlassen, ohne hier zu speisen. Wer ein Stück leckeren Kuchen essen möchte und auf Service keinen Wert legt, wird hier sicherlich einen schönen Nachmittag in hübschem Ambiente verbringen.

  • Avatar Manus.n
    4 / 5
    Le 15/06/2021 à 20:42

    Wunderschön idyllisch gelegen. Der Wald und See in der Umgebung laden zum Spazieren ein. Das Café an sich bietet guten Kuchen und leckere Kaffees.

  • Avatar Regina.
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 14:55

    Wuderschönes Fleckchen am See, nette Bedienung und leckeres Essen

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 14/01/2019 à 21:00

    Sehr nettes Café direkt neben dem alten Gasthaus und dem dazugehörigen Hotel Farchauer Mühle. Modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet, sehr guter Kaffee (auch Espresso oder Cappuccino aus der Siebträger Maschine). Dazu leckerer, selbstgebackener Kuchen.

  • Avatar Christine.a
    1 / 5
    Le 15/05/2021 à 14:49

    Schönes Ambiente. Aber die Dame am Tresen geht überhaupt nicht... der junge Mann dagegen war freundlich. Schade um diesen schönen Platz,lockt nicht noch einmal zum dort verweilen...

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 14/01/2021 à 12:17

    Der leckerste Kuchen von SH , coronabedingt zur Zeit nur außer Haus . Sehr zu empfehlen, nette Bedienung. Tolle Auswahl und völlig akzeptable Preise 🤗👍

  • Avatar Gabriele.i
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 21:10

    Wie immer sehr leckerer Kuchen

  • Avatar Andre.r
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 12:40

    Tolles Aussicht. Stelle es mir hier richtig schön im Sommer beim Kaffee und Kuchen vor. Direkt mit dem Küchensee vor der Tür

  • Avatar Ute.
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 17:09

    Die Meinung von Herrn Kaschuba kann ich nicht teilen. Wir wohnen in der Nachbarschaft und holen uns immer bei unverhofftem Besuch Kuchen oder Torte aus dem Mühlencafe. Unsere Gäste und wir sind jedes Mal begeistert!

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 19:50

    Sehr guter Kaffee und Kuchen. Da das Cafe ,wegen Corona ,voll belegt war, wurde uns angeboten das Restaurant mitzubenutzen.

  • Avatar Harald.a
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 03:41

    Hier gibt es leckere Kuchen und Getränke

  • Avatar Alexander.l
    4 / 5
    Le 25/11/2019 à 13:51

    Leckere Kuchenauswahl mit sehr großen Stücken zu guten Preisen. Drinnen ist es schnell besetzt, da nicht so viele Plätze zur Verfügung stehen.

  • Avatar N.a
    5 / 5
    Le 26/05/2018 à 12:12

    Ein super Kaffee mit tollem Kuchen. Von der Kaffeeterrasse kann man den See sehen, ganz abgesehen von dem tollen Sonnenuntergang. Hier kommen wir immer wieder gern her.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese lieben Worte, da arbeiten wir dann doch gerne !!! Lieben Gruß vom Mühlenteam

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 05/04/2021 à 14:08

    Es gibt hier leckeren Kuchen und Kaffee zum Mitnehmen außer Haus 🏡 wo man ihn in der Umgebung verzehren kann mit freundlicher Bedienung es ist zu empfehlen!

  • Avatar Andreas.a
    4 / 5
    Le 25/05/2016 à 15:53

    Wenn man von Ratzeburg aus um den Küchensee gehen möchte, ist das Mühlencafé ganau auf der Hälft zu erreichen. Hier kann man sich dann ein wenig erholen und für die zweite Etape stärken. Angeboten werden die üblichen Kaffee-Köstlichkeiten, selbstgemachter Kuchen und Torten, Eis in verschiedensten Variationen und die Möglichkeit nett draussen zu sitzen, wenn das Wetter mitspielt. Einzig die Bequemlichkeit der Möbel draussen lädt nicht zum stundenlangen Rumsitzen ein. Preislich ist das Café moderat angesiedelt. Wenn einem nach "echtem" Essen ist, kann man auch ins angrenzende Restaurant gehen. Wir waren jetzt schon mehrfach hier und sind bis dato nie enttäuscht worden.

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 28/01/2021 à 04:17

    Sehr nettes Personal und die Auswahl von Kuchen und Kaffee Toll kann mann nur weiter empfehlen

  • Avatar Heidemarie.e
    4 / 5
    Le 01/01/2022 à 20:49

    Es war sehr nett mit großer Kuchenauswahl

  • Avatar Karin.
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 10:56

    Schönes Café mit leckerem Kuchen und einer tollen Lage am See

  • Avatar Andre.i
    5 / 5
    Le 23/05/2016 à 05:16

    Super süßes kleines Café, in das ich gerne vorbei schaue. Der Kaffee, Cappuccino, etc schmeckt sehr lecker und auch die Kuchen sind echt lecker. Auch vom Preis sehr moderat. Ich bin immer sehr traurig wenn es mal geschlossen hat.

  • Avatar Dawid.i
    3 / 5
    Le 23/06/2019 à 14:57

    Süßes Café. Espressomaschine kaputt. Alle Sitzbänke kaputt. Eiskaffee lieblos im Ikeaglas serviert. Kännchen Kaffee war gut. Kuchen war super. Nette, junge, verplante Bedienung.

  • Avatar Roger.e
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 11:35

    Großzügiger Aussenbereich für Restaurant und Café. Sellbstgebackene Torten und Bleckkuchen. Relativ günstige Preise.

  • Avatar Cord.e
    5 / 5
    Le 01/04/2018 à 12:43

    Kuchen zum Verlieben - und eine tolle Atmosphäre. Gemütlich besonders wenn der Kamin knistert. Blick direkt auf den Großen Küchensee von Ratzeburg.

  • Avatar RoBi.e
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 17:23

    Sehr leckere Torten und heute mit der Livemusik um so schöner 😃

  • Avatar Heiko.i
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:16

    Gute Kuchen und Torten. Gerne wieder

  • Avatar Monika.c
    4 / 5
    Le 17/05/2018 à 18:53

    Idyllisch gelegenes Cafe im Grünen. Sehr leckerer, selbst gebackener Kuchen. Schöne Spaziergänge am See und durch den Wald möglich. Ein absoluter Tipp für einen Nachmittagsausflug.

  • Avatar Horst.a
    3 / 5
    Le 12/06/2021 à 15:52

    Tolle Lage Kuchen Angebot reichhaltig aber geschmacklich nur Durchschnitt

    Antwort des Eigentümers:
    Dafür ist unser Kuchen aber alles hausgemacht und mit frischen Zutaten. Bei uns bekommt man eben keinen Industriekuchen !

  • Avatar Andreas.u
    1 / 5
    Le 30/06/2019 à 16:12

    Ich wollte mit meiner Begleitung nach einem Spaziergang eine gute Tasse Kaffee und ein bekannt leckeres Stück Torte genießen. Ich kam leider nicht dazu, da ich auf dem rottigen Steg ( meiner Meinung nach eine RIESENFRECHHEIT das der noch nicht gesperrt wurde. Ordnungsamt irgendwie erblindet oder was ???) über die noch rottigeren und unsachgemäß verlegten Bretter gestolpert bin.....bzw über die Schrauben die teilweise ca 1 -2 cm ( geschätzt ) aus den Brettern herausragen. Ergo.....ab ins Auto und völlig sauer nach diesem unschönen Tagesabschluss nach Hause gefahren. Danke dafür. Ich muß allerdings klarstellen, dass ich NICHT genau weiß ob der Steg zum Café gehört. Ein Passant erzählte es mir lediglich. Vielleicht wird ja mal was getan am Steg.

  • Avatar Su.r
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 10:37

    Sehr leckerer Kuchen

  • Avatar Marion.e
    4 / 5
    Le 20/03/2019 à 15:09

    Ein sehr gemütliches kleines Kaffee, die Torten sind sehr lecker. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

  • Avatar Gerhard.
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 09:22

    Freundliche Leute, die hervorragenden Kuchen und Kaffee verkaufen. Die Corona Beschränkungen werden gut eingehalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wähling, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Fröhliche Grüße, Eva-Maria Sievers, Farchauer Mühle

  • Avatar G...
    4 / 5
    Le 22/08/2019 à 16:18

    Kuchen sind sehr gelungen, der Kaffee ist schmackhaft und die Bedienung sehr freundlich. Toilette hingegen eher ungünstig gelegt.

  • Avatar Stephanie..
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 06:29

    Idyllisch und romantisch wie im Bilderbuch. Die Eierlikör Apfel Torte war der absolute Hammer!

  • Avatar dirk.i
    5 / 5
    Le 08/04/2021 à 18:19

    Zur Zeit nur zum mitnehmen aber sehr lecker und eine gute Auswahl. Wie selbst gemacht oder sogar besser.

  • Avatar Olaf.o
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 18:05

    Super schöner Ort große Kuchen Auswahl. Sehr zufrieden

  • Avatar J..
    5 / 5
    Le 21/04/2019 à 07:10

    Nette Bedienung, schönes Ambiente, einfach nur toll. Traditionelle Küche und die Preise sind angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die liebe Bewertung und noch einen schönen Feiertag !! Ihr Mühlenteam

  • Avatar Dieter.a
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 17:57

    Kaffee und Kuchen waren dort gut 🍰😊

  • Avatar silvia.a
    4 / 5
    Le 10/07/2020 à 11:18

    Leckere Kuchenauswahl.Schöne Location direkt am Küchensee.

  • Avatar Jörg.
    5 / 5
    Le 30/05/2018 à 12:47

    War am Montag dort! Einfach zauberhaft! Ich hätte noch viel länger dort bleiben können. Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 06/08/2021 à 20:14

    Sehr schönes Café und Kuchen in Aussenbereich

  • Avatar Ursula.i
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 19:35

    So einen leckeren Kuchen habe ich lange nicht gegessen 👍👌

  • Avatar Michaela.t
    5 / 5
    Le 10/10/2017 à 13:24

    Sehr nettes Cafe. Bequeme Sitzgelegenheiten, schönes Ambiente, grosse Kuchenstücke, sehr schöne Umgebung.

  • Avatar Guido.
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 16:55

    Sehr schönes Ausflugsziel .

  • Avatar Torsten.o
    5 / 5
    Le 14/01/2018 à 12:49

    Kleines nettes Cafe. Kann ich gut Empfehlen. Gleichzeitig ein schöner Spaziergang von Ratzeburg.

  • Avatar Joachim.a
    4 / 5
    Le 21/07/2019 à 14:03

    Ein sehr schön gelegenes Restaurant und Café, die Bedingungen sind aufmerksam und freundlich. Gerne wieder 👍👍👍

  • Avatar Olaf.a
    1 / 5
    Le 14/02/2020 à 18:34

    Boah was haben die nachgelassen. Kuchen schlecht. Cappuccino schlecht. Bedienung unfreundlich.

  • Avatar Dragutin.a
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 20:50

    Super Kuchen und nette Bedienung

  • Avatar Heino.e
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 16:26

    Sehr schön, leckerer Kaffee, gutes Kuchenbuffet

  • Avatar Matthias..
    5 / 5
    Le 14/09/2017 à 05:28

    Nettes Caffè mit einer gewissen Wartezeit an der Theke. Dafür aber leckere Kuchen :)

  • Avatar Petra.a
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 15:57

    Ein tolles Stückchen Natur mit sehr guten leckeren Kuchen.

  • Avatar Howie.o
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 14:32

    Freundliche Bedienung, leckere Kuchen und Torten.

  • Avatar Kati.o
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 10:10

    Viel Natur und lecker Torte. Was braucht man mehr?

  • Avatar Dirk.
    4 / 5
    Le 15/04/2021 à 18:34

    Kuchen okay Kaffee gut

  • Avatar Kathrin.u
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 17:12

    Sehr leckerer, selbstgebackener Kuchen 👍🎂

  • Avatar Heinz.b
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:10

    Sehr gemütlich und nett

  • Avatar Jürgen.o
    4 / 5
    Le 07/10/2018 à 17:16

    Der Kuchen und auch der Kaffee waren gut.

  • Avatar Stefan.u
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 19:17

    Leckere große Tortenstücke zu fairen Preisen.

  • Avatar Delfim.o
    5 / 5
    Le 17/04/2018 à 22:11

    Immer wieder ein Genuss mit der Familie dort den Sonntag zu genießen

  • Avatar Merle.M
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 19:21

    Sehr idyllisch. Sehr ruhig zum entspannten Gespräch geeignet

  • Avatar Birgit.i
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 03:04

    Total schön. Super nette Menschen

  • Avatar Carsten.i
    5 / 5
    Le 01/01/2019 à 15:50

    Nette Bedienung, sehr gemütlich

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 20:08

    Immer lecker Kuchen

  • Avatar Oli.a
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 09:33

    Wunderschöne Umgebung und super Buchen .

  • Avatar Kareem.b
    5 / 5
    Le 12/09/2019 à 15:16

    Leckerer Kuchen, schöne Gegend

  • Avatar Ich.u
    4 / 5
    Le 19/01/2021 à 19:30

    Immer wieder einen Besuch wert.

  • Avatar Tobias.c
    4 / 5
    Le 07/01/2020 à 12:20

    Klein, nett und kuschelig.

  • Avatar Renate.i
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 16:52

    Sehr beeindruckend

  • Avatar Martin.a
    4 / 5
    Le 14/11/2016 à 18:07

    Gemütlich mit offenem Kamin

  • Avatar D..
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 14:50

    Schön

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 14:00–18:00
Dienstag 14:00–18:00
Mittwoch 14:00–18:00
Donnerstag 14:00–18:00
Freitag 14:00–18:00
Samstag 12:00–18:00
Sonntag 12:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER