Café Marleen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Marleen in Lübeck

Gemütliches Café in Backsteingebäude mit Blick auf die Ostsee, Wintergarten und Terrasse. Café mit Blick auf die Ostsee.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Tortenbäckerei, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Steffen.e
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 22:27

    Das nenne ich mal ein Café nach meinem Geschmack. So zuckersüß eingerichtet und die Kellner und Kellnerinnen sind wirklich freundlich von ganzen Herzen. So schön die Zeit in dem charmanten Haus zu verbringen und nach und nach die kleinen Detail der Einrichtung zu bestaunen. Die Preise sind wirklich für die heutige Zeit niedrig und das Angebot und die Qualität der Kuchen und Torten sehr gut. Ich bin froh, dass es am Dienstag etwas kühl war und ich dringend einen Kaffee benötigte und so in das Café Marleen hineingestolpert bin. Herrlich !!

  • Avatar Mario.o
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 15:43

    Nettes und urig anmutendes Café in exponierter Lage mit einem wunderschönen Blick auf die Travemünder Hafeneinfahrt und den toll gestalteten Priwall. Hier gibt es eine vielfältige und ansprechende Auswahl an liebevoll und vor allem hausgemachten Torten und Kuchen. Wir haben heute unsere sehr schmackhaften Tortenstücke bei tollem frühlingshaften Sonnenschein auf der vorgelagerten Terrasse genossen. Hatten die Mandarinen- Quark-Torte und die Erdbeer-Joghurt-Torte bestellt, waren beide lecker, doch die Erdbeer- Joghurt-Torte war geschmacklich der Hammer👌😋 Preisleistung war für die gute Portionsgröße absolut moderat. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, sehr aufmerksam und gut drauf. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und schauen gern wieder vorbei.😍 Einen Besuch können wir echt empfehlen. 💫💫💫💫💫

  • Avatar Tanja.o
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 17:46

    Wir waren 2x zum Frühstück hier und es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und auch Extrawünsche worden gerne ohne Aufpreis erfüllt. Wir werden sicherlich wieder hier vorbeikommen wenn wir in der Nähe sind. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar Frank.e
    3 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:38

    Das Personal ist wirklich sehr nett. Das. punktet schon mal! Im Café Marleen selbst, ist die Zeit stehen geblieben, vielleicht deshalb so beliebt und gut besucht. Es erinnert irgendwie an ein Hamburger Kiez Kaffee, aus den 70 ziger Jahren. Der Kaffee selbst, schmeckte etwas malzig. Leider waren Tassen nicht ganz sauber. Der Kucken schmeckte gut, wie typisch belegter Obstboden, der Eisbecher war eher befriedigt.

  • Avatar Puma.a
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 12:07

    Einfach ein traumhaftes Cafe zum reinkommen und wohlfühlen mit vielen leckeren Sachen und superfreundlichen Bedienung. Preise sind auch ok✅ und die Torten und Kuchen sehen megalecker aus 😋 Die Besitzerin ist einfach ne coole Socke ❤👍👍👍❤ Kann ich nur empfehlen

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 11:41

    Sehr schönes Cafe und Restaurant, freundliche Bedienung und innen ein tolles Ambiente. Außen im Strandkorb sitzen und die Sonne genießen, einfach traumhaft.

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 18:34

    Café Marleen,sehr zu empfehlen. Torten uva sehr lecker. Knuffige alte Villa mit zig Zimmern. Tolle Bedienung, man fühlt sich,wie zu Hause.

  • Avatar pm.
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 14:03

    Sehr schön dort. Die Bedienung war sehr nett, freundlich und sehr schnell. Schlemmerfrühstück war wirklich zum Schlemmen. Gerne wieder.

  • Avatar Ulrike.i
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 11:27

    Schon die nette Bedienung, freundlich ,lustig.Super Kuchen ,riesiger Cappuccino, heiss...

  • Avatar Ute.e
    3 / 5
    Le 06/07/2022 à 07:41

    Kuchenliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, tolle Sahnetorten! Ein Manko ist der Kaffee: schmeckt aufgewärmt und ist entsprechend schwarz. Ein Stück Kuchen kostet €5!!!! Ansonsten schöne Lage und nettes Personal.

  • Avatar Nina.o
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 13:19

    Super nette und freundliche Bedienung. Selbstgebackene Kuchen und Torten waren super. Kann man nur empfehlen. Unser Hund war sehr willkommen.

  • Avatar Hendrik.l
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 09:46

    Es war ein super Frühstück, alles reichlich vorhanden. Sehr netter Service immer ein Scherz auf den Lippen. Die Toiletten sehr sauber. Würde ich jeden der in travemünde ist vorbei zu schauen.

  • Avatar Ise.
    2 / 5
    Le 13/07/2022 à 05:23

    Waren am Sonntag da ...schon viel davon gehört wie schön es sei...schön ist es bestimmt tolle Lage und liebevoll eingerichtet Personal sehr nett und zuvorkommend...nur bei der Torte war die Sahne sauer und die Kiwi würde mit dem Zwiebel Messer geschnitten sollte nicht vorkommen

  • Avatar Kerstin.u
    4 / 5
    Le 01/05/2019 à 08:40

    Lecker Frühstück. Sehr schnell serviert. Sehr freundliches Personal in der Bedienung als auch am Empfang. Brötchen und Croissant noch warm. Lecker Auswahl an Wurst und Käse. Sitzt man im Wintergarten, kann man die vorbeifahrenden Schiffe beobachten!

  • Avatar Urlaubsfreund.
    4 / 5
    Le 17/09/2019 à 06:22

    Gemütlich und urig direkt am Hafen von Travemünde gelegen. Man muss viel Zeit haben wenn man sitzt und wartet bis die Bedienung kommt. Das Essen, ich hatte Roulade, war gut gewesen und für 10 € reichlich. Drinnen selbst sieht es sehr sehr gemütlich aus, man fühlt sich sehr wohl auch auf den Außenplätzen vielleicht sogar im Strandkorb. Insgesamt ein Lokal was man durchaus empfehlen kann.

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 19:49

    Tolles Frühstück für 2, super Preis dafür! Sehr netter Kellner und wir fühlten uns sehr Willkommen. Vielen Dank, wir kommen wieder :))))

  • Avatar N...
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 10:10

    Kamen an und wollten dort gern frühstücken. Es hieß wir sollen uns einen Platz suchen. Das taten wir auch. Dann passierte nichts mehr. Wir hatten also genügend Zeit, die Karte zu studieren und stellten fest, dass ein Frühstück für zwei schon teuer werden würde, vegetarische oder gar vegane Varianten waren garnicht vermerkt. Der Strandkorb in dem wir saßen, hätte definitv mal eine Überholung inkl Reinigung nötig gehabt. Es war nicht besonders viel los, weswegen eine so lange Wartezeit gerechtfertigt wäre. Da weiterhin niemand zu uns kam sind wir schließlich woanders hingegangen.

  • Avatar Jens.
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 20:49

    Schnelle und freundliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für jeden Spaß zu haben. Es gab eine Riesenauswahl an Torten. Der Kuchen und Kaffee schmeckte sehr sehr lecker 😋. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Weiter so.

  • Avatar D.B.
    5 / 5
    Le 02/09/2018 à 16:56

    Waren mit einer Gruppe von 18 Personen zu Gast. Nach der herzlichen Begrüßung der Inhaberin haben wir am eingedeckten Tisch Platz genommen. Wir wurden sehr herzlich, freundlich und einfach super bedient. Die Kuchen und Torten sind selbst gebacken. 🍰☕Auch eine große Auswahl an Torten bzw. Kuchen sind hier selbstverständlich!! Ich Aussenbereich kann man im Strandkorb sein Essen und Trinken genießen!! 👍👍

  • Avatar M..c
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 11:49

    Sehr schöner Frühstücks- und Café Ort ( innen wie außen) wunderbare Kuchenauswahl!!!! und immer wieder super freundlich

  • Avatar Lena.h
    4 / 5
    Le 01/01/2022 à 16:57

    Leckeres Frühstück zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die anderen weiblichen Servicekräfte waren etwas zu laut für meinen Geschmack und brauchten die Aufmerksamkeit der Gäste... Dabei sollte es eher andersrum sein. So mussten wir dann zum Bezahlen vor gehen, da weder das Geschirr abgeräumt wurde, noch nach dem Rechten gesehen wurde 🤷‍♂️

  • Avatar Sibylle.r
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 15:41

    Ein schönes altmodisches Café. Und das ist positiv gemeint! Wir haben da schon toll gefrühstückt und Kaffee und Kuchen genossen. Sogar zu Mittag haben wir dort gegessen. Es war immer ein Genuss. Keine Hektik und kein Stress und eine tolle Aussicht. Perfekt für eine kleine Auszeit. Wir kommen immer wieder gerne.

  • Avatar Maik.c
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 12:00

    Traumhaftes Café mit einem echten Original (vermutlich die Besitzerin) hinter der Kuchentheke. Das Personal ist sehr aufmerksam und unglaublich freundlich. Alles ist liebevoll dekoriert und sehr sauber. Wir hatten dort das große Frühstück, es war sehr reichhaltig und auf Wunsch auch variabel. Einfach toll!

  • Avatar Diana.i
    4 / 5
    Le 16/05/2021 à 19:25

    Sehr freundliches Personal,( Cheffin vielen Dank für den Tanz) liebevoll eingerichtetes Café mit einer großen Auswahl an sehr leckeren warmen Speisen immer auch als Wahl mit Fisch desweiteren Kuchen mit allem was dazu gehört (Waffeln, Flammkuchen). Sie müssen unbedingt die hausgemachten Limonaden probieren. Daumen hoch! Der Platz in der ersten Reihe zum Wasser, was besseres konnte uns nicht passieren. Ein einziges Problem wäre ein Rollstuhl gewesen der Weg zur porzellan Abteilung ist schwierig. Parkplätze direkt um die Ecke. Auch das Frühstück war sehr lecker bitte probieren!

  • Avatar Jochen.u
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 20:38

    Waren heute mit 4 Personen Plus Kleinkind dort. Zufällig!!!!!!. Trotz Stress und Chaos ein toller Laden. Freundliches Personal. Lockeren Spruch auf den Lippen. Hat uns gut gefallen. Weiter so. Wir kommen wieder

  • Avatar Gi.a
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 13:47

    Sehr leckerer Kuchen, den wir gern dort genießen. Der Kellner ist sehr nett und gut drauf, aber leider mangels kompetenter Kollegen, zurecht immer etwas überfordert.

  • Avatar manfred.i
    2 / 5
    Le 02/03/2022 à 16:27

    Kaffee und Apfelkuchen waren okay. Nicht okay war der Umstand, dass die Bedienung, obwohl darauf hingewiesen, es nicht für nötig befunden hat den Tisch abzuwischen. Das war Hygiene in höchster Qualität.

  • Avatar Sabrina.e
    1 / 5
    Le 16/02/2022 à 20:47

    In der jetzigen Zeit sollte man froh sein dass endlich wieder Gäste kommen, dann bekommt man so ein Frühstück vorgesetzt. Dreckiges Geschirr, Spinnweben in den Vorhängen, Gläser wo man die Schrift nicht mehr lesen kann, auf der Toilette findet man Küchenrolle um sich die Hände abzutrocknen. Anstatt die Schließzeiten wenigstens zum Putzen nutzt, ist hier leider nichts passiert.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 14:35

    Hervorragende Bedienung und Weltklasse Kuchen. Die gepflegten Getränke ist auch ein muss. Dankeschön

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:06

    Aus nach Jahren war es Mal wieder gut. Zum Frühstück in die Marleen, da kann man einfach keinen Fehler machen. Macht bitte so weiter.

  • Avatar Bobby.a
    4 / 5
    Le 10/08/2020 à 09:32

    Gute Auswahl beim leckeren Frühstück. Nettes Ambiente Lage ist schön. Preise sind gerechtfertigt und entsprechen der Lage. Eine Reinigung des Strandkorbs, bzw. Beseitigung des Miefs wäre der einzige Makel.

  • Avatar Theo.r
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 07:55

    Sehr schön dort, wenn die Sonne weg geht und es anfängt zu regnen wird das Dach zugemacht damit man weiter seine Getränke oder Mahlzeit zu sich nehmen kann. Die Preise sind auch ok

  • Avatar Dagmar.e
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 21:21

    Gediegenes Ambiente, bisschen plueschich. Aber sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Kuchenauswahl ist sehr vielfältig und schmeckt alles super lecker.

  • Avatar Frauke.e
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:29

    Sehr charmantes Cafe in bester Lage mit herausragend netten Servicepersonal. Hier fühlt man sich gleich wohl.

  • Avatar Holstein.h
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 07:28

    Sehr freundliches Personal, Frühstück war sehr gut und preislich, für Travemünde, im Rahmen

  • Avatar Arne.e
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 10:20

    War heute zum erstenmal in den kleinen und gemütlichen Cafe und definitiv nicht das letzte mal. Das Frühstück kann man nur weiterempfehlen, nett dekoriert, für jeden was dabei und nicht zu schaffen. Aber das wichtigste es war sehr lecker und dazu auch noch eine sehr aufmerksame Mitarbeiterin, die obwohl Sie alleine war, Ihr Lächeln nie verloren hat und alles im Überblick hatte.

  • Avatar Ralph.i
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 21:03

    Nette Bedienung, super Frühstück, such ob alles in Ordnung ist es wird sich um den Gast gekümmert 👍👍👍

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 17:50

    Vom Empfang bis zur Verabschiedung eine durchgehend angenehme Atmosphäre. Es wird hochwertige Konditorware zu vernünftigen Preisen vorgehalten, die Tischdekoration ist ansprechend. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar healthyfood_ipi.
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 12:34

    Schmeckt lecker, tolle Preise und nettes Personal 👍👍👍

  • Avatar Hartmut.i
    4 / 5
    Le 03/11/2018 à 18:21

    Nettes Café mit Blick aufs Wasser. Große Auswahl an Kuchen. Sehr nettes Personal. Ein paar Dinge verbessern und man könnte einen Stern mehr geben (z.B. keine Kunstblumen, Seifenspender an der Badwand auffüllen anstatt BilligSeifenSpender vom Discounter). Tipp: im Wintergarten sitzt man sehr schön.

  • Avatar Angel.n
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 06:58

    Mega tolles Team und spitzen Chefin. Sehr gutes Essen zu humanen Preisen, für Travemünde 1 Reihe. Wunderschönes Ambiente, gemütlicher und schnuckeliger Laden. Wir kommen sehr gern wieder!!! :) Grüße vom netten Paar :)

  • Avatar Gregor.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 04:44

    Das Eis war sehr lecker und der Keller nett!

  • Avatar Herr.a
    2 / 5
    Le 22/07/2021 à 12:52

    Ich kann das Café insgesamt nicht empfehlen. Kuchen (voller Gelatine, dass sollte man vorher gegenüber dem Gast erwähnen), Eiskaffee (voller Eiskristalle) und heiße Schokolade (für den Preis kann man selbstgemachte heiße Schokolade verlangen) schmecken sehr bescheiden. Meine Lebensgefährtin konnte auf dem WC nicht abdrücken, weil die Spülung nicht funktioniert hat. Warum zwei Sterne? Die Tische haben ausreichenden Abstand, die Angestellten sind freundlich. Jedoch sollten man nicht sofort jeden Gast duzen.

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 10:17

    Das beste Café was Travemünde zu bieten hat Immer gerne wieder Viele grüsse oliver und Susanne

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 15:59

    Ein sehr schönes und gemütlich eingerichtetes Café in Travemünde!Sehr freundliche Bedienung,wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

  • Avatar Aileen.r
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 16:49

    Frühstück bis 16h, alles was man sich wünscht. Netter Service, das Essen frisch und in guten Portionen. Man kann hier prima draußen im Strandkorb verweilen und neben Rührei oder Spiegelei noch lecker Kuchen oder Brötchen essen...alles lecker. Die Getränke dazu lassen keine Wünsche offen. Die Bedienung war super nett trotz Stress in der Hauptsaison. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unser Frühstück am Nachmittag genossen, lieben Dank

  • Avatar Malte.r
    5 / 5
    Le 26/03/2018 à 15:50

    Gemütliche Atmosphäre drinnen und schöne Plätze draußen mit direktem Trave Blick. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann sehr schön draußen sitzen und Frühstück ist super.

  • Avatar SuperDdan.
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 22:40

    Sehr lecker gefrühstückt was dort den ganzen Tag möglich ist! Schönes Café, und super freundliche UND sehr lustige Besitzerin...wer in Travemünde ist unbedingt dort einkehren!

  • Avatar Ulrich.
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 15:38

    Sehr leckere Toten und Kuchen. Kundenfreundlich. Gute Preise.

  • Avatar Ralph.
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 17:16

    Schönes reichhaltiges Frühstück , Personal alle sehr freundlich. Werden gerne wieder kommen.

  • Avatar Ramona.e
    3 / 5
    Le 16/09/2021 à 15:26

    Nettes Cafe mit freundlichem Personal. Frühstück ist gut. Allerdings ziemlich eng. Waren froh, dass wegen dem Sicherheitsabstand nur jeder 2. TISCH besetzt war, ansonsten würde man dem Nachbar auf dem Schoß sitzen. Und 1 kleiner runder Tisch für 4 Personen ist etwas klein zum frühstücken.

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 07:56

    Kommen seit nun mehr 4 Jahren hierher und wurden nie enttäuscht. Speisen sehr lecker mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Gastfreundlichkeit. Man fühlt sich stets sehr wohl und willkommen. Unser Kind (8) ist ebenfalls ein großer Fan. Empfehlung? Irgendwie alles 😁

  • Avatar Kim.o
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 20:56

    Ein kleines süßes Café Hab echt nichts zu meckern bei dem Frühstück aber hätte man fragen können, was für Brötchen man gerne hätte. Aber ansonsten fanden wir es alle super dort und kommen bei unseren nächsten Travemünde Besuch definitiv wieder

  • Avatar RM.
    4 / 5
    Le 05/10/2021 à 18:59

    Für einen herbstlichen Tag der Deutschen Einheit gut besucht, daher machte das Personal einen ziemlich gestressten Eindruck. Trotzdem war der Service okay. Es fehlte das gewisse Etwas für ein überragendes Café.

  • Avatar Michael.e
    3 / 5
    Le 09/09/2021 à 12:25

    Ansich ein sehr schönes Cafe mit einer wunderschönen nostalgischen Einrichtung. Nimmt man jedoch im Außenbereich Platz, sind Wartezeiten von 20 Minuten scheinbar die Regel. Es war nun weder Drinnen noch Draußen voll, so das eine Bedienung hätte dauern können...... wobei wir dann dafür bestimmt das nötige Verständnis gehabt hätten. Nach gut 20 Minuten sind wir dann ins Cafe und haben für den Außenbereich um Bedienung gebeten, bzw. dann dort auch gleich bestellt. Weitere 10 Minuten später hatten wir dann unsere Getränke und auch den bestellten Kuchen. Kuchen war hervorragend, kann man ohne Zweifel weiterempfehlen. Jetzt noch an der Bedienungszeit arbeiten und ich vergebe gerne 5 Sterne. Das testen wir dann beim nächsten Urlaub ;)

  • Avatar Katja.s
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 13:55

    Gemütlich, nett und sehr Kinderfreundlich. Das Frühstück war lecker. Auf Wunsch haben wir sogar frischen Obstsalat bekommen und die Chefin hat das coolste Lachen was ich in meinem Leben gehört habe.

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 18:01

    Schönes gemütliches Café mit sehr nettem Personal. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und wurden auch ohne Reservierung sehr schnell mit allem versorgt.

  • Avatar Frau.a
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 15:41

    Sehr gemütliches Restaurant mit kleinen Nischen in denen man auch sitzen kann. Sehr gute Speisen zu guten Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam... Daumen hoch

  • Avatar Birgit.i
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 17:44

    Der Kaffee war perfekt, der Chef wie das Personal sehr freundlich und alles ging trotz ordentlichem Betrieb sehr schnell. Toilette sehr sauber, hier passt einfach alles. Freue mich auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Christian.e
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 08:47

    Unfassbar schlechtes Preis-Leistungsvehältnis. Brötchen bestenfalls Supermarktware, Käse eher geschmacksneutral, Butter fast flüssig. 20 min Wartezeit zwischen Getränken und eigentlichen Frühstück. Auch ja, der Orangensaft war wahrscheinlich ohne Orangen hergestellt. Lieber nicht nochmal besuchen

  • Avatar Adam.a
    2 / 5
    Le 06/09/2021 à 12:07

    6.9.2021 Leider eine große Entäuschung. Dreckiges Geschirr und Besteck, O-Saft Gläser nicht polliert und kaputt , Kaffee nicht heiss, als Frühstück serviert wurde, war der Kaffee inzwischen kalt. O-Saft wurde angeboten, serviert wurde aber Orangen-Nektar. Bedienung nicht gerade sehr freundlich. Das Frühstück an sich (das große Frühstück) mehr als reichlich, vielleicht zu wenig Butter. Von der Quantität mehr als OK, von der Qualität OK. Unterm Strich: NICHT EMPFEHLUNGSWERT !!! 2 Sterne nur weil es reichlich war !

  • Avatar Susan.t
    2 / 5
    Le 04/07/2021 à 07:13

    Gulasch und Roulade stammen aus Dosen... Wenn man so etwas nicht kochen kann oder möchte, dann bietet es doch einfach nicht an! Dafür sein Geld auszugeben ist mehr als ärgerlich. Einen zweiten Stern gibt es nur, weil das Personal sehr freundlich war.

  • Avatar Andreas.w
    2 / 5
    Le 16/08/2021 à 18:00

    Wir hatten das kleine Frühstück.Es war sehr übersichtlich. Wurst und Käse so lala.Rührei ging. Bisschen Melone und Pfirsichgarnitur dabei.(Die war lecker.) Kaffee geht so. Service nicht sehr bemüht. Schade.

  • Avatar Olaf.e
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 16:26

    Leckeres Frühstück in historischer Atmosphäre. Die Bedienung war flott und gut drauf. So ist's recht 😃

  • Avatar Anja.r
    3 / 5
    Le 14/09/2019 à 10:54

    Ganz nett hier,nur bisschen eng zum Sitzen,sehr nette Bedienung

  • Avatar Puma..
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 11:46

    Einfach ein traumhaftes Cafe zum reinkommen und wohlfühlen mit vielen leckeren Sachen und superfreundlichen Bedienung. Die Besitzerin ist einfach ne coole Socke ❤👍👍👍❤

  • Avatar Achim.
    3 / 5
    Le 22/10/2021 à 22:37

    Sehr eng, aber mit Hinweisschildern, 2m Abstand zu halten, seltsamer Humor. Kuchen nicht besonders, dafür nicht günstig, Bedienung desinteressiert. Ausbaufähig.

  • Avatar siegfried.a
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 16:26

    Sehr freundlich. Bedienung war sehr schnell immer wieder gern .Und toller Blick aufs Wasser wenn die großen Schiffe rein kommen wie Peter Pan

  • Avatar Olaf.a
    4 / 5
    Le 28/03/2018 à 18:16

    Sehr nettes Café an der Vorderreihe. Große Auswahl an Kuchen, viele Kaffee- und Teesorten. Dazu sehr nettes und aufmerksames Personal. Ein Platz zum wohlfühlen.

  • Avatar Gabriel.
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 12:38

    Ich schreibe im Normalfall keine Rezessionen. Achtung die Folgende wird sich wie gekauft lesen... Ich kann von ganzem Herzen das Café Marleen, den Service und vor Allem die Besitzerin (ich nehme mal an, dass es Sie war mit der ich mich unterhalten habe) loben. Service der den Standard neu definiert. Eine Fröhlichkeit und Ehrlichkeit wie ich Sie seltenst im Gastrogewerbe erlebt habe. Das Ambiente direkt am Wasser tut sein restliches. Kurzum - wenn es 50 Sterne geben würde, würde ich diese vergeben! Danke für das schöne Erlebnis.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 11:47

    Sehr lecker der Apfelkuchen. Bedienung mega freundlich. Kann man nur empfehlen!

  • Avatar Bärbel.a
    4 / 5
    Le 29/09/2021 à 15:29

    Sehr gutes Cafe, gutes Kuchenangebot man bekommt auch warmes Essen auch ein gutes Angebot nur lange Wartezeit bis man bestellen kann sonst freundlich

  • Avatar Peter.f
    3 / 5
    Le 22/03/2022 à 22:35

    Man lese nicht nur die positiven Bewertungen sondern alle. Sie haben recht.

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 15:51

    Wunderbar Eisbecher und Eisfaffee gegessen wie getrunken. Super schnelle höflich und zuvorkommend die Bedienung. Direkt an der Citystrasse sehr zentral gelegen. Wir schreiben ' Dankeschön.

  • Avatar John.e
    3 / 5
    Le 28/11/2021 à 17:03

    Waren zum Frühstück, Frühstück Marlen genommen. Kaffee fast kalt und alles andere Mittelmässig, Brötchen aufback. Für den Preis kann man besser erwarten.

  • Avatar Tina.
    4 / 5
    Le 19/07/2020 à 15:31

    Mitten im Geschehen, mit Blick auf das Wasser. Frühstück ohne highlights, aber gut und sauber serviert. Bedienung merkt sich nicht alles, da kommt schonmal oder 2x der falsche Kaffee, macht das aber durch Freundlichkeit und Humor wieder gut. Zum nett frühstücken auf jedenfall geeignet!

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 06/09/2018 à 09:19

    Wir waren heute zum Frühstück dort und ich frage mich gerade, wie diese teilweise unterirdischen Bewertungen zustande kommen!? Es ist dort sehr gemütlich, die Bedienung ist einfach nur super nett, zuvorkommend und freundlich! Die Preise sind für das was man bekommt, absolut in Ordnung und geschmeckt hat es sehr gut! Ich denke das es immer noch heißt, wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus, in diesem Sinne, wir kommen wieder und bleibt wie Ihr seid, es war einfach schön im Cafe Marleen?

  • Avatar Sylvia.c
    5 / 5
    Le 26/12/2017 à 19:12

    Lange sind meine Zwillingsschwester und ich immer nur an diesem Cafe vorbei gegangen. Aber nicht am 22.12.2017. Wir hatten schon aus dem Bekanntenkreis gehört wie 'nett' es hier ist. Und das ist es wirklich. Eigentlich denkt man, man ist irgendwo 'zu Besuch'. Wir wurden super nett empfangen. Haben uns einen Fensterplatz ausgesucht und die liebevolle Einrichtung bestaunt. So viele nette Details. Und so schön weihnachtlich. Unsere Getränke kamen zügig, unsere gewählten Speisen auch. Und es gab NICHTS zu beanstanden. Die Bedienung...wir kamen uns vor, als wären wir schon hundert Mal hier gewesen. Kein Gast-Personal Geplänkel sondern nette Gespräche. Wir kommen wieder, das haben wir gleich beschlossen. Dieses Cafe ist eine Bereicherung, nicht nur für Travemünde, sondern auch fürs Leben. Danke.

  • Avatar Joerg.o
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 16:34

    Verstehe einige Bewertungen überhaupt nicht. Waren im November zum Frühstück hier. Tolles Frühstück, sehr freundliche Bedienung, Ja, es ist klein aber gemütlich. Preis ok, was will man mehr und dann noch toller Ausblick. Kommen wieder!

  • Avatar Ralf.u
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 15:25

    Filterkaffee aus einer 5 Liter Kanne, schmeckte alt.

  • Avatar Alica-Denise.o
    1 / 5
    Le 21/07/2020 à 09:11

    Das erste und das letzte Mal. Vorab die Bedienung war freundlich und hat sich auch mehrfach entschuldigt, währenddessen die Chefin noch nicht einmal rauskommen wollte als wir uns beschwert habe, wir sollten dann rein zu ihr gehen. Das ist geht hinsichtlich Kundenzufriedenheit und Service gar nicht, sondern ist einfach nur unterirdisch frech. Anscheinend ist man der Meinung das man aufgrund der Lage in der Vorderreihe von Travemünde alles mit dem Gast machen kann. Jetzt zu dem Frühstück, wir waren zu dritt dort und hatten alle drei dasselbe Frühstück ausgewählt. Das Essen kam vor unseren Getränken, das gehört sich auch nicht. Der Aufschnitt der uns serviert wurde hatte schon eine glänzende Schicht an diesem warmen Vormittag, auch die Butter war schon richtig weich und nicht kühl als wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommt, anscheinend nimmt man es mit der Kühlkette nicht allzu streng. Desweiteren war der Aufschnitt gerade einmal ausreichend für zwei Personen.. Die Eier die uns serviert wurden waren steinhart und wurden so lange gekocht das das Eigelb blau-grün war, außerdem war die Eierschale warm aber nicht das Innere. Frisch ist für mich etwas anderes, das war einfach nur unverschämt. Die Brötchen waren hart und trocken, da gibt es bessere Aufbackbrötchen, nur so als Tipp für die Küche. Fazit: Nie wieder und definitiv nicht zu empfehlen! Tipp: Da gibt es bei jedem Bäcker (zB Junge oder Allwörden) ein besseres und frischeres Frühstück zum mitnehmen und dann sucht man sich lieber ein nettes Plätzchen zum hinsetzen.

  • Avatar Karin.r
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 17:48

    Der Eiskaffe lecker, und auch die ganzen kuchen u.Torten sehr gut.soweit wir uns schon durch das vorhandene Sortiment gekämpft haben....Auch die Bedienung ist seid Jahren immer .gut drauf.

  • Avatar Birgit.e
    3 / 5
    Le 15/10/2019 à 06:49

    Wir hatten 2 x das Frühstück "Marleen" für jeweils 8,50 €. Es ist ausreichend, aber in Sachen Qualität stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz: Es waren günstige Aufbackbrötchen, Aufschnitt und Käse vom Discounter, die Konfitüre war aber sehr gut, Rührei auch ok. Mit Trinkgeld gibt man dann 20,- € aus. Wir saßen im Wintergarten, hier hat man auch bei schlechtem Wetter einen ganz netten Ausblick. Allerdings stehen hier Tische und Stühle so eng beieinander, so dass man kaum Bewegungsfreiheit hat - auch als schlanker Mensch Die beiden Damen, die uns bedienten waren sehr nett. Die Torten in der Auslage sahen sehr gut aus - vielleicht werde ich nochmal zum Kaffeetrinken hingehen ;)

  • Avatar Kompassweit.
    3 / 5
    Le 08/07/2018 à 15:07

    Niedliches Café. Allerdings waren Ameisen in der Kuchenauslage und der Kuchen war nur durchschnittlich, vor allem für den Preis. Allerdings eine recht gute Auswahl... Schnelle Bedienung, sehr fröhlich. Schöne Aussicht. Hauptsächlich ältere Generation da.

  • Avatar BeardedRevenge92.
    4 / 5
    Le 21/03/2018 à 05:36

    Gemütliches Café mit kleinen Speisen im Angebot. Sitzen kann man drinnen und draußen, somit wunderbar geeignet um sich, egal bei welchem Wetter, nach einem Spaziergang dort zu stärken. Leckerer Kuchen und freundliches Personal runden den Besuch ab. Einziges Manko sind die überdurchschnittlichen Preise, aber trotzdem ein Besuch wert !

  • Avatar Suse.
    1 / 5
    Le 26/08/2018 à 05:19

    leider gibt es nur aufgebackene Brötchen zum Frühstück. Da passt Preis Leistung nicht zusammen. Das Frühstück ist noch schlechter geworden, als vor 2 Jahren. Zu wenig Aufschnitt für die Anzahl der Brötchen. Hauchdünn geschnitten und nur eine halbe Scheibe Wurst für ein halbes Brötchen. Nur nach Aufforderung brachte man uns dann auch die 3 fehlenden Brötchen. Die Inhaberin reagiert auf Kritik mit Ausreden. Wir werden nie wieder dort hingehen.

  • Avatar Rebecca.i
    2 / 5
    Le 12/05/2019 à 14:53

    Das Beste am Café war die Bedienung die wirklich sehr lustig und nett waren. Wir waren zum Frühstück da. Das Essen war nur mäßig, die Brötchen wirkten wie Aufbackbrötchen und insgesamt auch nur mäßig angerichtet. Das Frühstück können wir nicht empfehlen. Ich denke das Kuchen und Eis besser sind .

  • Avatar Helga.l
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 09:00

    Ein sehr gutes, schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück. Es fehlte an nichts. Kaffee nach Wahl......Ei auf Wunsch.......wirklich sehr toll. Sämtliche Aufschnitt und Käse Variationen. Obst und Gemüse, Marmelade, Nutella usw. Reichlich auswahl zu günstigen Preisen. Und eine sehr freundliche Bedienung. Das Kaffee ansich ist sehr gemütlich eingerichtet.

  • Avatar Janine.l
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 17:37

    Wieder ein wundervolles Frühstücksangebot, leckere Torten und ein immer freundlicher und hilfsbereiter Service!! Wir kommen immer gerne wieder!

  • Avatar Jimmy..
    1 / 5
    Le 31/12/2016 à 15:02

    Kann die bisherigen Bewertungen leider nicht teilen. Unsere Waffel mit heißen Kirschen für 6,80€ war winzig und schmeckte als wäre sie in der Mikrowelle aufgewärmt. Nach einer geschlagenen halben Stunde durften wir dann auch endlich bezahlen. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar PartyUltras.n
    5 / 5
    Le 22/03/2018 à 12:44

    Preis und Leistung stimmen zu einhundert Prozent überein. Das Essen ist gut und frisch, die Menge völlig ausreichend. Der Service ist freundlich und schnell und das Ambiente ist angenehm verspielt. Für unseren Besuch zur Mittagszeit eine sehr angenehme und ungezwunge Location. Auch unsere Hunde waren Willkommen im Hause. Die Lage ist natürlich optimal für viele Ausflugstouristen.

  • Avatar Thea.e
    2 / 5
    Le 15/05/2021 à 15:28

    Strandkörbe zum Sitzen waren schön und die Waffel war auch in Ordnung. Keine pflanzliche Milch, eher schlechter Service und lange Wartezeiten..

  • Avatar Silke.i
    3 / 5
    Le 24/11/2018 à 22:13

    Freundliches lockeres Personal und gemütliche Einrichtung mit Liebe zum Detail, der Kaffee für 3,00 Euro war allerdings nicht seinen Preis wert,lauwarm, abgestanden und Kaffeepulver am Tassenboden, das erwarte ich in einem Cafe aber ganz anders. Da bitte mehr drauf achten

  • Avatar Duygu.l
    4 / 5
    Le 31/08/2018 à 20:25

    Ein uriges, gemütliches Café in Travemünde. Auch bei regnerischem Wetter kann man es sich im Außenbereich in einem der schönen Strandkörbe gemütlich machen. Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend. Das Stück Eierlikörtorte war hausgemacht und schmeckte unheimlich lecker. Beim Cappuccino schmeckte leider zu wässrig, deswegen gibt es einen Stern weniger. Dennoch ein Besuch wert :)

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 18:58

    Ein gemütlichens Restaurant /Café welches sich durch seine gemütliche Atmosphäre und den freundlichen Umgang mit den Gästen schön beim Eintreffen ins "Marleen" bemerktbar macht. Essen, Qualität und Service sind sehr gut. Die Hamburger Sylvie und Werner Kehden haben sich wohlgefühlt und kommen gerne wieder ❤️👍 gewieder gewieder.

  • Avatar Gabriele.e
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 14:43

    Sehr gute deutsche Küche. Hervorragender Service und leckere Torten und Kuchen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Eduard.a
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 14:11

    Spontan nach einem Frühstücksort gesucht und uns an Frau Marleen gewandt, die uns sofort einen Tisch draußen angeboten hat. Umfangreiches Frühstück für 8,50€ jeweils ein Heißgetränk, O-Saft, Ei nach Wahl (d.h. Spiegel-, Rührei, gekocht, pochiert) 1 Wurst, 1 Käse, 2 Butter, 2 Nutella, Marmelade, 2 Brötchen, 1 Brotscheibe, dazu ein bisschen Gemüse und ein bisschen Obst. Danach ist man gut satt. Geschmacklich sehr gut, alles harmoniert. Für 15€ gab es auch Lachs, Garnelen u.ä. Ein Café im klassischen Stil mit Wintergarten und Außenterrasse. Fast schon ein muss, wenn man in Lübeck zum Frühstück ist. Gut geeignet auch für kleine Gruppen und mit Kindern ideal, da es auch auf der Menü-Karte „Kleine Marleens“ gibt - Menüpunkte für kleinere Kinder. Ein bisschen Wartezeit sollte man mitbringen, da es alles mit viel Liebe und Detail gemacht ist. Wir haben etwa 5 - 10 Minuten gewartet bis unsere Getränke kamen und dann nochmal 10 Minuten bis das Essen auf dem Tisch stand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und geht auch auf die Wünsche der Kunden ein. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Frau Marleen und Herrn Müller! Wir kommen das nächste mal gerne wieder!

  • Avatar Torsten.a
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 13:57

    Wir haben uns nach einer Fahrradtour hier zum Frühstück angemeldet,von der Annahme der telefonischen Anmeldung durch die Chefin,bis zum Frühstück was durch das freundliche Personal gebracht wird,sind wir sehr zufrieden und kommen gerne mal wieder:-) Wir wünschen der gesamten Belegschaft in dieser außergewöhnlichen Zeit viel Kraft und haltet durch

  • Avatar Doreen.
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 16:36

    Sehr lecker und die Mädels sehr lustig und nett.

  • Avatar Susanne.r
    1 / 5
    Le 06/10/2018 à 20:06

    Waren heute mal im Cafe Marlen, wollten mal gemütlich Frühstücken. Wir waren schon ziemlich früh da und es war noch nicht viel los. Setzten uns in den Wintergarten ans Fenster Die Tische waren mit kleinen Papierdeckchen versehen, was ja nicht schlimm ist, wenn sie sauber wären. Haben ein großes und ein süßes Frühstück bestellt. Beide zusammen fast 23,-€. Und dann bekommt man lauwarmen Kaffee, Aufbackbrötchen von Aldi die von außen schwarz und von innen pappig waren. Die Scheibe Brot war schon trocken, das Rührei glich mehr einem Omelett. Nachwürzen konnte man auch nicht, da die Salz und Pfeffer Streuer verklebt und dreckig waren. Nicht noch einmal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Vorderreihe 65
  • 23570 Lübeck

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Marina Crêpes Heiligenhafen

    (100 Rezensionen)

    Geburtstags-Crêpes in unserer liebsten Crêperie...

  • Latest Listing

    Café Thienemann

    (100 Rezensionen)

    Lecker Kuchen, freundlichen Mitarbeiter, faire Preise :)...

  • Latest Listing

    AURA

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Cafe Westphal

    (14 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches Personal und eine gute Auswahl an Kuchen, Brot und Brötchen. Schmeckte den Rahbarber Kuchen und ein Dinkelbrötchen, das ich absolut empfehlen kann. (Original) Very friendly staff and a good variety of cakes, bread and buns. Tasted the Rahbarber Kuchen and a spelt bun which I can absolutely recommend....

  • Latest Listing

    Kiosk "Kleines Potters"

    (19 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Leckeres Kakao gutes Essen empfohlen für Hunger :) (Original) Pyszne kakao dobre jedzonko polecam glodnym :)...

  • Latest Listing

    Café Mehlbeere

    (87 Rezensionen)

    1a....

SIEHE TELEFONNUMMER