Café am Kirchplatz

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café am Kirchplatz in Schluchsee

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Dachterrasse

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Catering

    Dessert

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Bistro, Eiscafé,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Mike.a
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 22:28

    Im Café am Kirchplatz gibt's leckeren Kaffee, Apfelstrudel mit Eis und Sahne zum attraktiven Preis. Die Karte ist reichhaltig und hält auch was für die gemütliche Einkehr zum Vesper bereit. Das Café ist typisch für den Schwarzwald heimisch, gemütlich & rustikal (positiv!) eingerichtet. Das Personal ist super nett und sympathisch. Wir kommen wenn wir zum nächsten Mal in Schluchsee sind sicher wieder vorbei.

  • Avatar Norbert.a
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 15:10

    Sehr zu empfehlen. Tolle Salatteller, guter Nachtisch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

  • Avatar Henry.u
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 11:51

    Es war herrlich. Durch Zufall dieses Kaffee gefunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hochbetrieb wartet man leider ein wenig. Der Flammkuchen und der Lachssalat waren spitze. Die selbstgemachten Fruchtschorlen verdienen 6 Sterne. Die Preise sind niedrig und mehr als ok. Danke für die schöne Stunde. Achso, große Hunde sind gar kein Problem.

  • Avatar H.
    4 / 5
    Le 18/07/2022 à 10:09

    Der Erdbeereisbecher war gut und 😋😋😋😋😋😋lecker. Bedienung freundlich und flink. Schöner Blick über den Kirchplatz📷👍 PS.: eine Info für Fans der Schwarzwaldklinik...in der Sparkasse nebenan, wurde der Banküberfall gedreht incl. Schießerei auf dem Kirchplatz 🤪 zu sehen in der Folge "Die Entführung "

  • Avatar Robby.u
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 12:08

    Freundlicher Service, riesige Auswahl an Kuchen & Torten sowie warmen Leckereien. Unaufgefordert wurde unserem Hund Wasser hingestellt. Endlich muss man nicht wählen, ob man zu seinem Strudel lieber Sahne, Vanillesoße oder Vanilleeis haben möchte, man bekommt einfach Alles. Ganz nach meinem Geschmack. Kommen sehr gerne wieder, vielen Dank für die Gastfreundschaft

  • Avatar Brita.o
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 17:49

    Ein sehr gemütliches Café . Auf der großen Terrasse sitzend, mit Blick auf den Kirchplatz, kam ich gleich an mehreren Tagen in den Genuss dort die liebevoll zubereiteten Kuchen zu probieren. Nicht nur der Apfelstrudel war ein Träumchen, auch der Schwedeneisbecher war sehr lecker und die kreativen schönen Eiswaffeltüten mit Wunschbefüllung ...mhhhh..also mein Urlaub am Schluchsee war zu kurz. Für den schnellen und netten Service gibt es auch beide Daumen nach oben :-) .Ich komme sehr gerne wieder ins Café am Kirchplatz.

  • Avatar Conny..
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 11:25

    Spaghettieis bestellt und eine undefinierbare, halb geschmolzene Masse mit jeder Menge Sahne, darunter, bekommen. Dem Kellner, dem wir unsere Beschwerde vorgetragen haben, meinte: "Das gehört so". Die Sahne war mindestens die Hälfte von dem, was in der Schüssel war und auch die Portionsgröße war lächerlich, im Vergleich zu dem, was auf der Eiskalte zu sehen war. Definitiv nicht noch einmal.

  • Avatar Melanie.
    4 / 5
    Le 28/06/2021 à 06:42

    Ein schön gelegenes Café am Schluchsee. Wir haben uns hier niedergelassen für eine kleine Abkühlung. Pro Kugel liegt der Preis bei 1,10 EUR. Das ist würde ich sagen der Standardpreis für eine Kugel Eis. Für 0,40 EUR Aufpreis kann man sich eine größere Waffel geben lassen. Die Auswahl an Sorten ist minimal, aber auch ausreichend.

  • Avatar Simon.i
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 12:54

    Unscheinbar, aber Preis/Leistung ist top. Flammkuchen und Ofenkartoffel mit Schmand + Salat schmecken super und sind der optimale Snack für Zwischendurch. Personals außerdem sehr freundlich.

  • Avatar Miss.u
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 16:16

    Schönes Cafe mit toller Speiseauswahl. Kleine Gerichte zu fairen Preisen. Denn hier bekommt man nicht nur Kuchen, Torten und Waffeln/Eis, sondern auch zb. Flammkuchen, Ofenkartoffeln, Pizza usw. Ich hatte die Ofenkartoffel mit Lauch und Lachs.

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 15:44

    Super schönes Cafe und sehr freundliches Personal. Super Kaffee zu guten Preisen. Einfach Top so müsste es mehrere Möglichkeiten geben einzukehren

  • Avatar Leonard.i
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 14:46

    Schönes Cafe in der ersten Etage mit tollem Blick auf den Kirchplatz. Ausgezeichnete Schwarzwälder Kirschtorte, freundliches Personal und faire Preise. Hier komme ich gerne wieder hin!

  • Avatar Felix.c
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 14:44

    Leckerer Kuchen und freundliches Personal. Waffeln & Eis sind auch eine Empfehlung wert.

  • Avatar Jörg.c
    4 / 5
    Le 14/06/2019 à 18:36

    Etwas versteckt gelegenes Cafe. Ist über eine Treppe im ersten Stock zu finden. Nette Terrasse mit Blick auf den Kirchplatz. Gute Auswahl an Kuchen und Torten. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 22:12

    Sehr schönes Café in ruhiger Lage. Wunderbare Terrasse mit Blick auf die Kirche. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Nimsay.
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 12:26

    Gemütliches Cafe! Vom Balkon aus hat man eine tolle Aussicht auf den Marktplatz. Kaffee und Kuchen super lecker, auch das Frühstück war reichlich und liebevoll angerichtet! 😋. Bedienung freundlich und aufmerksam

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:01

    Da kann Mann sehr gut frühstücken und künstig nettes Personal

  • Avatar Martina.
    4 / 5
    Le 07/09/2020 à 13:41

    Nettes gut besuchtes Cafe mit guter Speisekarte und auf der kleinen Terasse mit schöner Aussicht auf eine sehr alte sehenswerte Kirche ! Freundliche Bedienung .

  • Avatar John.
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 10:15

    Wir haben auf dem herrlichen Balkon die Sonne genossen. Hatte Fleischkäse mit Ei und Kartoffelsalat. Hat super geschmeckt, der K. war halt wie üblich aus dem Eimer, aber trotzdem ganz gut. Die Portion war sehr üppig, es gab 2 Eier und 2 Scheiben Fleischkäse. Personal war schnell und sehr freundlich, Preise fand ich für einen Touriort sehr im Rahmen. Gerne wieder!

  • Avatar Stefanie.u
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 23:28

    Preis/Leistung top und hübsches Geschirr, wie bei Oma früher. Hat mir gefallen. Schöner Blick auf den See :)

  • Avatar Marc.n
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 13:17

    Das beste Eis in Schluchsee Der Apfel und Zwetschgen ist auch sehr gut

  • Avatar Saimon.c
    2 / 5
    Le 03/08/2022 à 20:09

    ziemlich teuer und mann mus echt lange auf ein paar Waffeln warten

  • Avatar Nicke.i
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 08:26

    Sehr lecker Eis und eine schöne Aussicht über den Kirchplatz. 👍👍👌👌

  • Avatar Thorsten.a
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 11:55

    Leckeres Eis genossen. Es ging schnell und auf Wünsche wurde eingegangen

  • Avatar Nadja..
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 13:55

    Alles gut gewesen. Flott und freundlich. Toller Sitzplatz im Hochsommer.

  • Avatar Alexandra.o
    5 / 5
    Le 07/08/2018 à 08:55

    Die Kuchen , die der Chef hier selber backt schmecken hervorragend! Bedienung ist auch sehr nett.

  • Avatar Cornelia.t
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 11:50

    Der Kuchen war etwas trocken, dafür war der Cappuccino sehr lecker.

  • Avatar Jungjägersalptraum.e
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 09:36

    Super Cafe Nette Bedienung, Preis/Leistung ok

  • Avatar Lea.r
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 12:58

    Sehr leckere Schwarzwälder Kirschtorte und sehr freundliche Bedienung!

  • Avatar Tolik.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 13:21

    Eigentlich hätte ich 6 Sterne vergeben. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Nikolai.a
    2 / 5
    Le 20/04/2022 à 15:10

    Faire Preise aber leider keine Qualität der Speisen, da helfen die niedrigen Preise auch nicht wenn das Essen nicht gut ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Was war denn Ihr Problem, vor allen WAS haben Sie gegessen ! So etwas klärt man vor Ort und versteckt sich nicht hinter einer negativen Rezension im Internet !

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 18/07/2018 à 10:19

    Sehr schönes Cafe, auch sehr gut gelegen. Ich war zum Pizza essen dort, und es war sehr gut.

  • Avatar Manfred.i
    5 / 5
    Le 01/10/2016 à 19:10

    Schöne Aussicht & Super Service sowie Kaffee und Kuchen.***** Personal & Chef SUPER.

  • Avatar Alexandra.o
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 19:17

    Freundliche Bedienung, alles Corona konform, lecker Kuchen , kleine Speisekarte,

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 30/05/2018 à 09:38

    Super Cafe mit freundlicher Bedienung. Sehr zentral und dennoch ruhig gelegen

  • Avatar Ljiljana.o
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 21:18

    Sehr lecker und uriges Restaurant - das was man gerne im Touristenviertel erwartet - gemütlich und nettes Personal

  • Avatar Lili.f
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 20:19

    Reisen macht durstig. Ich trinke nicht sehr oft Kaffee auswärts. Als diesee Kaffee kam freute ich mich über das schön servierte Getränk. Fein war es auch noch!

  • Avatar Lea.i
    1 / 5
    Le 21/07/2021 à 13:13

    Es steht extra alle Speisen und Getränke to go, aber man wurde obwohl kaum Betrieb war, direkt abgewiesen, dass es nicht möglich wäre. Obwohl es auch keinen Unterschied gemacht hätte, wenn wir uns dann dort oben hingesetzt hätten. Wie gesagt es war ja noch genug frei und vor uns hatte noch dazu ein Gast auch etwas zum abholen bestellt gehabt. Absolut unflexibel und unverständlich warum es nicht möglich war.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist überhaupt nicht unverständlich ,denn wir sind ein Cafe und keine Pizzeria. Beide Terrassen waren voll besetzt und Sie können gar nicht einschätzen, was gerade in der Küche an Bestellungen vorlagen. Unsere Speisen werden alle frisch zubereitet und liegen nicht in irgendwelchen Schubladen zur Abholung bereit. Einfach mal nachdenken, bevor man eine schlechte Bewertung abgibt...

  • Avatar micro.h
    1 / 5
    Le 25/07/2020 à 12:51

    Sehr schlecht. Die Pizza war TK, der Salat bestand zur Hälfte aus Dosengemüse. Auch der Kuchen war nicht gut. Man macht hier sein Geld mit Touristen und da diese sowieso nur einmal kommen (und neue regelmäßig nachströmen), hat man auch keine Scham solch ein „Essen“ anzubieten. Man zahlt im Grunde für einen Platz auf der Terrasse. Allerdings hat ungefähr jedes Restaurant hier am Platz eine Terrasse und die meisten sind gut. Da kann man sich den Besuch in diesem Café hier sparen.

  • Avatar arno.o
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 16:31

    Ihr müßt den Pflaumenstrudel kosten und den Mohnkäse und die Schwarzwälder und,und,und,

  • Avatar Jörg.i
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 16:35

    Gutes Kaffee mit schönen Ausblick

  • Avatar Lutz.o
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 15:59

    Ausblick vom Café. Empfehlung für eine kurze Ausspanne: Herzhaftes und Süßes lecker und angemessen im Preis.

  • Avatar Niklas.r
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 07:34

    Ein sehr schön cafe mitten in der Ortschaft von Schluchsee. Wir waren heute die ersten Gäste und wurden direkt freundlich begrüßt. Das Frühstück war sehr lecker. Ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Die Kuchentheke bietet auch sehr viel Auswahl bei Nachfrage wurde mir versichert das alle selber gebacken wurden da das Frühstück reichlich war hatten wir kein platz für kuchen übrig aber wir kommen wieder.

  • Avatar karlheinz.a
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 18:48

    Das Cafe war am Sonntag proper voll und trotzdem haben es die Bedingungen geschafft das wir auf der Terrasse bei Gasheizung nur 10 Minuten warten mussten bis wir unsere Bestellung aufgegeben konnten. Apfelstrudel Kaffee ein Bier 10,10 Euro. Einfach perfekt. Wir kommen wieder.

  • Avatar Joachim.u
    2 / 5
    Le 28/06/2021 à 18:49

    25Min auf Bedienung gewartet, die Schwarzwälder Kirschtorte hat nicht den Erwartungen entsprochen. Dafür war der Kaffee gut.

  • Avatar Regina.e
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 15:34

    Hier gibt es die beste Schwarzwald Torte.

  • Avatar Reinhard.w
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 15:24

    Bier kalt. TOLLER Kuchen. Schnelle und freundliche Bedienung. Kann da auch Essen.

  • Avatar Silina.e
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 20:31

    Super lecker, nette Bedienung und total schönes Ambiente man fühlt sich super wohl dort kann es jedem weiter empfehlen ☺️ und natürlich eine schöne Lage

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 16:37

    Hier ist das Entspannen und Genießen perfekt im Einklang. Die Kuchen und Speisen einfach frisch und unsagbar lecker. Der Service sehr freundlich und das Ambiente urgemütlich. Wir kommen sehr sehr gerne wieder zu euch. Auch im Laden findet man immer ein Mitbringsel. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Bis bald im Café am Kirchplatz.

  • Avatar W.
    2 / 5
    Le 30/12/2019 à 10:09

    Unfreundlicher und überheblicher älterer Mitarbeiter hinter der Theke (evtl. der Chef?). Denn auch wenn mal etwas mehr los ist sollte man seine Laune im Griff haben. Die Torten und Kuchen sahen ansprechend aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen. Es ist immer viel los, aber während dem Wintermarkt ist es besonders extrem. Das soll keine Entschuldigung sein. Vielen Dank für Ihre positive Kritik.

  • Avatar Hyponos.D
    4 / 5
    Le 31/05/2020 à 15:12

    Ich habe ein Eis gegessen, sehr lecker und mit viel Liebe gemacht.

  • Avatar Andre.
    5 / 5
    Le 05/04/2019 à 11:21

    Sehr liebe, zuvorkommende und freundliche Bedienung. Kinder sind hier sehr willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Darüber hinaus hatten wir sehr leckeres Frühstück. Preislich absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Christian.i
    3 / 5
    Le 04/08/2020 à 21:22

    Essen war gut, 2 Sterne Abzug für zu lange Wartezeiten beim Bestellen. Des Weiteren kam vom Personal zu keinem Zeitpunkt die Nachfrage, ob man denn noch etwas bestellen möchte.

  • Avatar Anni.u
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 19:54

    Immer eine sehr freundliche Bedienung. Nicht nur der Kuchen ist toll, auch sehr gute kleine Gerichte.

  • Avatar Regina.e
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 14:46

    Qualität des Eises Kaffee und den anderen Speisen sehr schmackhaft für einen schnellen Imbiss gerade richtig

  • Avatar Noemi.e
    4 / 5
    Le 15/11/2018 à 10:59

    Schneller und freundlicher Service, gutes Essen

  • Avatar Dymphna.a
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 09:18

    Nette Bedienung, Terrasse mit Sicht auf dem Schluchsee

  • Avatar Kra.
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 12:08

    Super freundliches Personal, sehr leckerer Eisbecher. War mit 3 Hunden unterwegs, Cafe leider im 1 OG., Bedienung kam herunter und nahm die Bestellung auf. Top Service. . .

  • Avatar Hans.
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 12:59

    Leckere Erbsensuppe!! Leckere kürbissuppe! Toller Kuchen! Sehr freundliches Personal! Top sauber !!!! Gerne wieder!!!

  • Avatar Manuela.t
    5 / 5
    Le 27/10/2018 à 20:50

    Schönes und gemütliches Cafe. Beide Terrassen mit Seeblick. Große Auswahl an Speise n und Getränke. Beste Schwarzwälder Kirschtorte weit und breit. Kinderfreundlich und Hunde sind ebenfalls willkommen

  • Avatar Wolfgang.a
    4 / 5
    Le 22/10/2021 à 18:27

    Schöne Lage mit Blick auf die wunderschöne Kirche, perfekter Service, sehr schmackhafte Torten u. Kuchen

  • Avatar Helmut.a
    4 / 5
    Le 01/08/2022 à 11:51

    Freundliches Personal, gute Qualität

  • Avatar Marcus.
    5 / 5
    Le 02/10/2018 à 08:06

    Die Schwarzwälder Kirschtorte war hervorragend und auch der Kaffee war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns schnell bedient. Allerdings war es nicht sehr voll als wir an einem Montag Nachmittag dort waren.

  • Avatar Iris.a
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 15:42

    Sehr nette Bedienung Die Schwarzwälder Kirschtorte war erste Sahne.

  • Avatar Günter.e
    5 / 5
    Le 21/04/2018 à 18:11

    Schönes Café in der sehenswerten Altstadt. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und auch hundefreundlich.

  • Avatar Vinci.r
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 09:49

    Sehr gute Schwarzwaldertorte und ganz gemütliches sitzen im freien

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 23/10/2019 à 12:06

    Nettes Café in der ersten Etage. Selbstgemachte Kuchen laden zum Schlemmen ein. Vom Balkon aus kann man das Leben auf dem Marktplatz beobachten. Preise sind etwas gehoben.

  • Avatar Bruno.a
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 21:15

    Super nettes Personal, super leckere Pizza, Flammkuchen, edle Torten usw. Man muss einfach hingehen 👍👍🎂🍰🧁🍹Die Kreativität von S'bine nimmt immer größere Formen an. Erdbeertorten Sensationell, Folienkartoffen mit Salat super lecker. Neue Eiskarte usw. usw. Unbedingt hingehen.

  • Avatar Jürgen.a
    4 / 5
    Le 26/06/2021 à 15:38

    Gutes Cafe mit großer Kuchen Auswahl. Freundliche Bedienung. Preise mittelmäßig.

  • Avatar Ruben.
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 16:34

    Sehr freundliches Personal. Guter Kuchen und Kaffee

  • Avatar Erik.t
    4 / 5
    Le 09/03/2020 à 03:40

    ICH habe dort Frühstück gegessen und muss sagen es war alles dabei. Von süß bis herzhaft. Preis war dementsprechend auch sehr in Ordnung und die Bedienung genauso. Sehr schön

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 19:32

    Leckere Kuchen und guter Kaffee. Die Bedienung ist sehr freundlich. Schönes Ambiente mit super Blick auf den See. Jederzeit gerne wieder.

  • Avatar Michael.e
    3 / 5
    Le 19/07/2022 à 21:01

    Kann mann empfehlen!

  • Avatar Bernhard.a
    4 / 5
    Le 02/09/2020 à 06:43

    Schöne Terrasse mit Blick auf den Kirchplatz von Schluchsee. Der Krokant Eisbecher war lecker, der Preis angemessen. Cafe ist zu empfehlen.

  • Avatar Joseph.a
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 13:54

    Sehr schönes Cafe mit wunderbaren Kuchen und Torten

  • Avatar Roland.
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 14:33

    Sehr gemütliches Kaffee mit großer Auswahl. Alles ist sehr Lecker und auch schön präsentiert. Ebenfalls ist die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen...,

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 19:30

    Sehr leckeres Spaghettieis in spannenden Variationen, Kiwi ist an heißen Tagen meine Empfehlung, freundliche und schnelle Bedienung

  • Avatar Nicole.
    4 / 5
    Le 20/06/2019 à 21:10

    Schönes Cafe mit Blick auf den See. Waren im Winter da, im Sommer ist der Blick auf den See bestimmt auch sehr schön, wenn alles blüht. Essen gut, Bedienung sehr freundlich. Haben schöne Stunden dort verbracht.

  • Avatar Rolf.e
    4 / 5
    Le 08/02/2019 à 11:46

    Angenehmes Cafe wo man auch Speisen kann. Kuchen werden noch selber her gestellt. Einrichtung etwas veraltet aber ok. Kommen gerne wieder

  • Avatar Kirsten.a
    5 / 5
    Le 01/10/2017 à 14:45

    einzigartig. Seit Jahrzehnten immer top Qualität. sehr preiswert, immer super freundlich. 1. Adresse für den kleinen Mittagstisch, Kaffee und Kuchen, Frühstück, Vesper. auch Außengastronomie.

  • Avatar Dieter.i
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 17:48

    Top-Service, schönes Ambiente und sehr guter Kuchen. Immer wieder gerne

  • Avatar Mario.a
    3 / 5
    Le 23/01/2022 à 20:28

    Als Notlösung ok, nichts besonderes aber man kann einkehren.

  • Avatar Jan.o
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 17:37

    Der Besuch lohnt sich, auch für kleine Speisen. Aber erst Recht für leckeren Kuchen oder Torte. Ich komme wieder!

  • Avatar maleconn.
    4 / 5
    Le 02/05/2019 à 22:02

    Nette Bedienung, man kann schön auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen. Schwarzwälder Kirschtorte war ganz ok.

  • Avatar Sandy.l
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 14:59

    Sehr schönes Cafe mit netter Terrasse. Dazu gibt es leckere Teesorten, sowie guten Cafe. Natürlich gab es auch leckeren Kuchen!

  • Avatar Evelyne.p
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 11:22

    Ambiente toll. Essen gut. Bedienung freundlich.

  • Avatar noah.l
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 14:14

    So Hammer gut :) top top top

  • Avatar Guenter.u
    4 / 5
    Le 27/10/2021 à 16:06

    Sehr schönes Kaffee im 2. Stock mit Terrasse mit Ausblick 👍

  • Avatar Juri.
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 19:36

    Lecker und sehr freundlich! Wartezeit kurz, Nachfrage ob alles OK ist gab es auch.

  • Avatar Ankazfo0pxhohxgg88vhovgj.a
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 07:48

    Sehr leckere Kuchen, freundliches Personal

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 10/01/2017 à 23:10

    Meeeeega freundlich. Immer wieder sehr gerne dort hin. Sehr gemütlich und sehr gutes allgemeines essen und sehr leckere Schwarzwälder Kirschtorte.

  • Avatar Gerd.a
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 15:45

    Nettes Ambiente, sehr leckere Hausmannskost ( Maultaschensuppe, Schinkenbrettle etc). Alles bestens.

  • Avatar Erika.e
    4 / 5
    Le 09/01/2019 à 15:06

    Gemütlich eingerichtet Kuchen und kleine Mahlzeiten sehr gut Besuchen wir gerne wieder

  • Avatar Rhena.
    4 / 5
    Le 11/08/2020 à 17:46

    Das Essen ist sehr gut, auch die Auswahl ist gut. Jedoch mussten wir lang auf das Essen warten.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 17:30

    Nettes cafe im ersten 1.og gute 🎂 aufmerksame Bedienung haben es uns gemerkt

  • Avatar Jörg.h
    4 / 5
    Le 04/10/2020 à 11:28

    Lädt zum Verweilen ein. Angebotene Konditorei Produkte wirklich lecker & prima Bedienung

  • Avatar Annette.i
    4 / 5
    Le 09/01/2018 à 07:34

    Nettes Café mit gutem kuchen. Der Kaffee ist sehr stark. Die Bedienung ist sehr freundlich.

  • Avatar Karla.
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 15:39

    Immer ein Besuch wert 👍

  • Avatar Pierre..
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 12:56

    Dank die Terrasse in 1. Stock, sehr ruhig. Gite Atmosphere, nette Leute und vorallem sehr guten Kaffee und Kuchen

  • Avatar Annelie.a
    5 / 5
    Le 07/10/2019 à 06:27

    Großer Kuchenauswahl, kurze Wartezeit bei der Bedienung .kurze Wegstrecke vom Bahnhof.Sonntag geöffnet.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–18:00
Dienstag 12:00–18:00
Mittwoch 12:00–18:00
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag 12:00–18:00
Sonntag 12:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Per voi...! mobile Sekt & Kaffee-Bar

    (1 Rezensionen)

    Genialer Kaffee und große Freundlichkeit! So ist uns Frank Münzenmünzenmaier mit seiner schönen mobilen Kaffeebar in Erinnerung geblieben. Ein gelungener Akzent unserer Hochzeit. Wir bedanken uns und können Per voi...! uneingeschränkt weiterempfehlen....

  • Latest Listing

    Pension/Café AM PARADIES

    (91 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Qualitätsplatz. (Original) Качественное место....

  • Latest Listing

    Café Bodenhäusle

    (10 Rezensionen)

    Immer das letzte Wochenende im Monat ist geschlossen...

  • Latest Listing

    Narona Pasticceria

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super-Service (Original) Super service...

  • Latest Listing

    Café-Bar Michelangelo

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Unfreundlich (Original) Unfriendly...

  • Latest Listing

    Cafe Einstein

    (99 Rezensionen)

    Sehr leckeres Essen und noch bessere Bedienungen, sehr zu empfehlen!...

SIEHE TELEFONNUMMER