Rosalie im süßen Winkel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Rosalie im süßen Winkel in St. Blasien

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Anett.h
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 07:18

    Hier kann man glücklich sein. Wunderschön an dem Flüsschen Alb gelegenes Café. Sehr gute Kaffeevarianten, leckeres Essen. Superschön eingerichtet. Gemütlich und auch stilvoll. Drinnen und draußen sitzen ist möglich. Terrasse direkt über dem Wasser ist zu empfehlen aber auch seitlich vom Haus sitzt man hervorragend allein oder mit Freunden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und so scheint es, mit Liebe bei der Arbeit.

  • Avatar Gabi.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 16:05

    Frühstück ist super. Besonders zu erwähnen Das Buure Frühstück und das Rosalie Special für jeweils 11 Euro. Der Preis ist angemessen. Leider wird der Kaffee zu schnell serviert, wie fast bei allen Cafés. Bis das Frühstück kommt ist der Kaffee getrunken oder kalt. Der Service ist sehr freundlich. Auch der Kuchen ist mega lecker.

  • Avatar Thomas.s
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 04:59

    Sehr einladend eingerichtetes Caffee lädt ein zum verweilen. Dazu ein freundliches Personal und leckeren Kuchen das Konzept stimmt

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 19:42

    Waren in unserem Kurzurlaub tatsächlich 4 Tage in Folge zum Kaffee und Kuchen hier. Schöne Kuchen und Kaffeevarianten. Laktosefrei, Hafer, Vegan, egal was man "spezielles" sucht, hier wird man fündig. Das Eis ist auch lecker und der Eiskaffee ist mMn besonders gut. Nettes Personal, gute Produkte, schöne Sonnenterrasse am Fluss. Mehr braucht man nicht zum Erholen. Bitte weiter so, wirklich schön.

  • Avatar Harald.o
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 20:29

    Bestimmt das süßeste Café in Sankt Blasien. So schön und stilvoll eingerichtet und absolut leckere Kuchen. Wir kommen bestimmt mal wieder bei Euch vorbei.

  • Avatar Simon.
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 15:47

    Guter Kaffee, leckere Kuchen und sehr freundliche Bedienungen. Bereits öfters da gewesen und noch nie enttäuscht worden.

  • Avatar Fabian.a
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:04

    Das wahrscheinlich schönste Café in der Region! Liebevoll und stilvoll eingerichtet, freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre. Das Frühstück war super lecker und liebevoll angerichtet. Beim nächsten Ausflug werde ich definitiv wieder einen Stopp hier einplanen!

  • Avatar Antonia..
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 06:54

    Super schönes Café 😍❤️ Wir waren in unserem Urlaub 3x dort und total zufrieden. Kuchen,Eiskaffee, Frühstück waren top.👌 Der Milchkaffee mit Hafermilch war der beste den ich je irgendwo getrunken habe. Richtig lecker. 🙌 Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, werden wir bestimmt wieder kommen.

  • Avatar Ich.n
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 00:20

    Sehr lecker, Kuchen, Kaffee, Tee und Frühstück. Nette Atmosphäre

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 21:58

    Süßes, kleines Café an der Alb. Sehr leckere Kuchen, sehr gute Quiche, sehr nettes Personal. Der Cappuccino war auch in Ordnung. (Das der Cappuccino bei mir nicht besser wegkommt, liegt einfach nur daran, das ich ein Tag vorher den für mich leckersten Cappuccino seit langem in Freiburg trinken durfte.)

  • Avatar Sonja.u
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 10:33

    Sehr hübsch leckeres Frühstück und ein tolles Ambiente in mitten St blasien

  • Avatar Beate.u
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 17:46

    Tolles kleines Kaffee, nette Bedienung, guter Kaffee und leckeren Kuchen. Kleiner Balkon über der Alb, ganz gemütlich um draußen zu sitzen. Top!!

  • Avatar Phoenix_Dortmund.
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 14:10

    Sehr süßes Café mit tollen und leckeren Torten bzw. Kuchen. Nette Mitarbeiter und ein stimmiges Gesamtbild laden zum verweilen ein. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Timo.
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 08:20

    Sehr leckeres Frühstück und super Platz! Top👍

  • Avatar Elli.
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 15:20

    Wunderschön dekoriert, angenehme, entspannte Atmosphäre. Die alten Nähmaschinen als Tische sind mein persönliches Highlight 👍 Die Quiche war sehr lecker, sowohl die Fleisch als auch die vegetarische Variante. Insgesamt ein tolles Café.

  • Avatar Manu.t
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 17:59

    Sehr leckere Salate, Crêpes, Kaffee und Kuchen. Sehr freundliche Bedienung und schöner Platz zum draußen sitzen. Alles in allem sehr zum empfehlen gerne wieder.

  • Avatar HENK.
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 11:46

    Eines der stimmigsten und sympathischsten Cafés ever. Super Atmosphäre, toller Kuchen, großartige Präsentation, liebevoll bis ins Detail. So geht das. Der Service: unaufgeregt, zuvorkommend, nett - danke! Schöne Zeit bei Euch. Our place to be. Wir kommen wieder! Die drei Kölner Henning, Katrin, Bo (schwarzes Fellknäuel).

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!! Das freut uns wirklich sehr!

  • Avatar Noemi.e
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 14:41

    Super gute biologische Speisen. Kaffee kann Frau sogar mit Soja statt Milch bekommen. Die Chefin ist sehr herzlich und freundlich. Es gibt Bio-Weine und spezielles für Kinder. Super gemacht mit schönem Interieur.

  • Avatar Walter.i
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 03:42

    Ein wunderschön eingerichtetes, und sehr gemütliches Kaffee, mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, und sehr leckeren und vielseitigen Frühstücksangebot

  • Avatar Maximilan.a
    5 / 5
    Le 14/01/2019 à 07:19

    Ich war dieses Wochenende das erste Mal im ROSALIE. Sehr netter Service, eine gemütliche und moderne Atmosphäre. Die Speise-, sowie Getränkekarte ist ausreichend bestückt und mit netten kleinen Extras versehen, die einen merken lassen, das man nicht in einem 0815 Café ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Gerne wieder.

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 15:21

    Aus meiner Sicht, bestes Café in St. Blasien. Sehr guter Kaffee, guter, selbstgemachter Kuchen. Seeeehr gemütlich. Immer gerne wieder!

  • Avatar Mike.z
    3 / 5
    Le 23/05/2022 à 05:45

    Gut gelegen unweit vom Dom und hübsch eingerichtet, wie Retro. Allerdings der Kakao, den ich bekommen habe, war so dünn, dass man mit gleichem Erfolg warmes Wasser trinken könnte, es tut mir leid…. Im April 2022

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mike, wie schade!! Eigentlich kann ich mir das nicht erklären, aber vielleicht war die heisse Schoki das noch nicht ganz vollkommene Werk eines/r neuen Mitarbeiter/in. Sorry. Mit allergrösster Freude hätten wir eine neue Schoki gemacht! Schade, dass es nicht vor Ort angesprochen wurde :( Trotzdem liebe Grüsse und Alles Gute!

  • Avatar Melis.i
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 07:44

    Kenne dieses schöne kleine Restaurant schon seit 4Jahren,eines von wenigen Lokale wo Ich herzlich Wilkommen bin und sehr Fein Essen und Trinken kann!Komme sehr gerne wieder und die Bedienung ist sehr Freundlich und Herzlich!

  • Avatar Patricia..
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 13:54

    Süßes Café mit toller Einrichtung mit liebevollen Details. Crepe war sehr lecker. Freundliches Personal.

  • Avatar Vorwerk.o
    3 / 5
    Le 08/03/2020 à 16:22

    Gute Atmosphäre, aber ein Cappuccino für 3,50 Euro das habe ich in Landkreis Waldshut noch nirgendwo bezahlt.

  • Avatar Danijel.r
    5 / 5
    Le 21/02/2019 à 11:37

    Ein tolles cafe. Waren heute zum frühstücken hier. Sehr liebevoll hergerichtet und sehr lecker

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 20:32

    Frische Zutaten, frischer, leckerer Salat. Wunderschöne Einrichtung, frisch, jung, inspirierend, super freundlich!

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 15:48

    Super Kaffee, Kuchen, Apfelschorle und Wein. Jedesmal eine Pflicht in St. Blasie. Wir lieben Euch 😍

  • Avatar Marcel.o
    5 / 5
    Le 03/01/2018 à 13:18

    Liebevoll eingerichtetes Café mit gutem Kaffee und Speisen. Netter Service! Absolut empfehlenswert!

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 05/03/2018 à 20:44

    Ein kleines, super gemütliches Cafe, das mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Es lädt förmlich zum verweilen ein. Bedienung ist sehr freundlich! Selbst die sanitären Anlagen sind mit so viel Liebe eingerichtet! 1 Stern Abzug aus folgendem Grund: Wir waren im Winter da. Dadurch dass es zwei Eingänge gibt, war es permanent kalt. Selbst der kleine Holzofen hat nicht wirklich viel gebracht. Dadurch sind wir nicht allzu lang da geblieben, da die Füße irgendwann mal kalt waren. Im Sommer kommen wir auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Leo.a
    5 / 5
    Le 25/08/2017 à 12:31

    Super süßes kleines Café, mit einer mega schönen Terrasse. Bei Rosalie hinter dem Tresen denkt man unweigerlich an Aschenbrödel und die drei Haselnüsse ;-). Super Kaffee und leckerer grüner Salat, genau das richtige an heißen Tagen.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 17:16

    Absolut Klasse. Schön eingerichtet, nettes Personal und leckeres Essen

  • Avatar Matthias.i
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 12:01

    Schönes Ambiente leckeres Hausgemachtes Essen und freundliches Personal. Einfach nur Toll!!!

  • Avatar DriveFast.a
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 09:06

    Super leckeres Frühstück mit liebe gemacht. Alle zutaten super frisch: Brot, Lachs, Avocado :-)

  • Avatar Susan.
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 22:02

    Mein Lieblingskaffee 💕💕 Hier gibt es auch vegan und vegetarisch..ein cafe wie aus Omas Zeiten was Geschirr und Einrichtungsstil angeht...lecker kuchen...sehr liebevolles Personal

  • Avatar liekmailer.
    5 / 5
    Le 28/03/2019 à 14:49

    Herzig eingerichtet, super Capuccino, auch mit Soja und Hafer per Siebträger! Exzellente Quiche und sehr, sehr feine Apfelkuchen und Kirsch-Schmand! Ein Grund wieder in den Schwarzwald zu kommen! 😀👍

  • Avatar Axel.i
    5 / 5
    Le 24/09/2017 à 16:20

    Sehr schönes kleines Cafe in dem man sich sofort wohl fühlt. Liebevoll eingerichtet. Netter zuvorkommender Service. Hier kommt man gerne her. Klasse Kaffee und leckerer Kuchen

  • Avatar Lmttles.
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 16:35

    Sehr süßes und heimeliges Café. Sehr freundliche Bedienung. Die kleinen Törtchen ein Traum und der Café schmeckt auch top. Wir kommen gerne wieder:)

  • Avatar Britta.b
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 17:49

    Super schönes Cafe mit ausergewöhnlichem Angebot. Komme immer gerne wieder

  • Avatar Marc.a
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 12:36

    Tolles kleines Café/Bistro. Mit alten Möbel und Accessoires eingerichtet. Kleine Karte. Hunde erlaubt. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

  • Avatar Sylvia.c
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 21:23

    Ein zauberhafter Ort mit leckerem Kuchen und sehr freundlichem Service

  • Avatar Ulrike.f
    3 / 5
    Le 29/07/2019 à 17:21

    Wunderschönes Cafe, mit sehr gutem Cafe. Leider waren die Kaltgetränke warm und der Kuchen ungekühlt.

  • Avatar Marco..
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 14:35

    Ausgefallene Kuchen und Mini-Törtchen, noch dazu eine liebevolle Einrichtung. Super nette Chefin

  • Avatar F.c
    5 / 5
    Le 02/09/2019 à 11:42

    Süßes kleines Lokal, tolle Einrichtung und die Quiche war super!

  • Avatar Florian.o
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 14:19

    Das mit Abstand beste Café im Umkreis. Die Atmosphäre ist sehr herzlich. Der Ort ist mit viel Liebe dekoriert. Man spürt die Lust modern zu sein (wo viele Cafés on der Region in der Zeit stehen geblieben sind) und sehr gute Produkte anzubieten. Das Preis leistungs Verhältnis ist sehr gut. Für alle für die Kaffee-kultur kein Fremdwort ist, ist Rosalie ein Umweg Wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, Florian, das macht uns eine große Freude!!

  • Avatar Fabian..
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 12:42

    Sehr leckerer Kuchen mit sehr schönem Ambiente und freundlichen Bedienungen.

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 12:20

    Sehr nettes Ambiente, leckeres Frühstück. Tipp: Müesli mit Honig 😋

  • Avatar Lea.
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 15:34

    Selten in so einem schönen und liebevollen Café gewesen. Zum Wohlfühlen und Alltagsstress vergessen, und dazu noch viele Leckereien.♡

  • Avatar Patric.e
    4 / 5
    Le 09/12/2021 à 00:44

    Nettes kleines Café mitten in St. Blasien mit schöner Kuchen- und Snackauswahl. Leider etwas beengt und zum Teil überlaufen - muss halt schauen, ob man noch einen Platz erwischt...

  • Avatar Rene.e
    1 / 5
    Le 25/06/2022 à 10:17

    ein guter Ort wenn Sie 2 Stunden auf ein Bier warten müssen

  • Avatar Mi.a
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 15:10

    Sehr nette Damen, ein schönes Ambiente und Kaffee und Kuchen waren richtig lecker. Ein Glas Spätburgunder war mein Tageshöchstgenuß! Da geh ich wieder hin!

  • Avatar Paolina.a
    5 / 5
    Le 31/08/2018 à 13:52

    Ein super gemütliches Ambiente. Der Cafe und das Essen ist beides köstlich. Schön zum entspannen.

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 16:21

    Super nett und super lecker 😋

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 06:31

    Urig und schön gemütlich, sehr freundlicher Service, wir hatten ein sehr leckeres Frühstück. Top.

  • Avatar Joanna.
    4 / 5
    Le 17/07/2019 à 05:50

    Der Kuchen war sehr lecker. Das Café war schön eingerichtet. Es war aber sehr voll.

  • Avatar Janine.e
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 10:51

    Total schön und gemütlich eingerichtetes Café mit super leckerem Frühstück. Ist für jeden was dabei, auch ein leckeres veganes Frühstück. Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich. Kommen sehr gerne wieder!

  • Avatar Christiane.a
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 14:06

    Mit viel Herzlichkeit geführtes Café, gemütliches Ambiente, tolles Angebot an Frühstück und Kuchen, alles lecker und sehr liebevoll zubereitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!! :)

  • Avatar Bettina.h
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 15:26

    Bin auf Anhieb gegeistert gewesen. Das Beste für mich war, das es leckeren veganen Käsekuchen gab. Da es als Veganer oftmals nicht so leicht ist in der Gastronomie etwas zu finden weil die meisten es nicht einmal schaffen ein vegetarisches Gericht auf die Karte zu setzten außer einem Salat hatte ich mich sehr gefreut. Selbst Veganes Frühstück wird dort angeboten. Sehr Zeitgerecht und gemütliches Café. Sollte ich wieder im Schwarzwald sein werde ich sicher wieder dorthin fahren.

  • Avatar Jess.e
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 22:09

    So ein schön und süß eingerichtetes Café! Nette Mitarbeiter und toller Kuchen! Am besten gefällt mir die Einrichtung und dass es Hafermilch zum Kaffee gibt sowie veganes Frühstück und Kuchen 🤩🥰 Komme immer wieder !

  • Avatar Inara.u
    5 / 5
    Le 17/11/2018 à 16:06

    Idyllisch und traumhaft schön. Tolle Wanderwege und zwischendurch ziemlich frisch oben auf den Bergen.

  • Avatar Alisa.l
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 13:07

    Bestes Café in St. Blasien! Perfekte Leckereien, die immer super schmecken und das Frühstück ist immer frisch und sehr nett zubereitet. Bedienung immer freundlich. Das Café ist stilvoll eingerichtet. Komme immer wieder gerne. :)

  • Avatar Sabrina.
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 20:46

    Ganz tolles Café, sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Salat, Kuchen, Cappuccino, alles hat super geschmeckt. Und das Personal war sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!

  • Avatar Maxi..
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 12:10

    Sehr gemütlich und liebevoll geführt. Der Einrichtungsstil ist fantastisch interessant mit Einflüssen aus den 70ern. Das Frühstück war sehr lecker und vor allem genug. Kaffe gibt es auch mit Soja und Hafer falls man das möchte. Das Frühstück lässt sich auch "veganisieren" wenn man die nette Bedienung danach fragt. Alles im allem ein sehr schönes Kaffe und wie bereits erwähnt Bedienung ist super, gerne wieder.

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 13:10

    Süßes Café. Mit viel Liebe und Kreativität eingerichtet. Kaffee und Kuchen sehr lecker.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 19:03

    Ein absolutes Muss für alle, die ihre Zeit in St. Blasien verbringen! Ein Treffpunkt für jung und alt, für Romantiker, für Studenten und Urlauber, die nur auf eine Tasse Kaffee oder ein super leckeres Frühstück eine Auszeit nehmen wollen. Eine reizende Besitzerin verwöhnt den Gast mit ihrem tollen eingespielten Team!

  • Avatar Si..o
    4 / 5
    Le 01/10/2020 à 15:33

    Kuchen u. herzhafter Kuchen echt GUT! Preise günstig => normal, Atmosphäre u. Ambiente echt toll. Super freundlich. Alleedings bisschen besser zuhören , Aber die fehlerchen (kleines/großes Geträmk, laktose oder nicht) Wurden direkt behoben. Immer wieder gern!

  • Avatar Silvia.l
    2 / 5
    Le 07/06/2020 à 17:01

    Hallo zusammen, wir waren heute bei euch zum Kaffee ,Bedienung aufmerksam. Sauber ,guter Kaffee aber der Kuchen ist fast zerlaufen . Ihr Torte stand hinter der Glasauslage, sie war einfach warm und ist fast zerlaufen. Und wenn da Eier drin sind muß man Angst haben man bekommt Salmonellen. Im Hochsommer sehr schlecht.. Mit ihrer Antwort bin ich leider nicht einverstanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Silvia, schön, dass es Euch bei uns gefallen hat. Achtung! Falls hier ein falscher Eindruck entstehen sollte: Unser Kuchen ist natürlich gekühlt! Liebe Grüße

  • Avatar Frank.l
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 12:42

    Tolles Café mit schönem Interieur und freundlicher Bedienung. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Arne.u
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 15:28

    Ein sehr schönes, individuell gestaltetes, süßes Café. Besonders in einem Touristenort freut es mich, dass es eine Alternative zu den typischen „Touristenschuppen“ gibt. Die Vesperplatte ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder :)

  • Avatar Gerlinde.e
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 05:25

    Seit November ist das wunderbare Café Rosalie gebeutelt. Lock Down kein Geld 💰 und was weitaus schlimmer ist. dass 16 junge Menschen und Tanja Eckert mit Familie keine Gäste mehr glücklich machen dürfen! Wer auch immer dafür verantwortlich ist ,sollte beten um einen WEG zu finden das Café Rosalie wieder lebendig zu machen ! Gotti von Tanja

  • Avatar Hans.u
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 09:02

    Nettes, gemütliches Cafe mit sehr freundlicher Bedienung. Früher gab es im Schwarzwald eher nur Torte, es war entweder dunkel oder Chrom, mit wenig schönen Lokalen. Im Rosalie dagegen fühlt man sich sehr wohl.

  • Avatar Silva.i
    5 / 5
    Le 08/09/2017 à 15:41

    Endlich mal ein Café, welches sich Gedanken um den Kaffee macht. Bohnen aus einer kleinen regionalen Rösterei. Nicht dieses 08/15 Zeugs. Kuchen waren sehr sehr lecker und vor allem Selbstgemacht anstatt Hausgemacht. Hier wurde gute Produkte verwendet und eine große Portion Liebe. Weiter so!!!

  • Avatar Husna.D
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 17:37

    Klein aber fein. Sehr freundlich Personal.

  • Avatar Anke.a
    4 / 5
    Le 29/08/2020 à 20:03

    Das Frühstück war super lecker, aber an der Organisation der Abläufe hapert es noch! Schade! Die Teller kamen erst nach dem Kaffee, dem Brot und dem leckeren Essen. Da geht noch was!

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 15:49

    Sehr gemütlich eingerichtet. Die Kuchen waren ausgezeichnet und die Bedienung zauberhaft. Besser geht es nicht. Macht weiter so!

  • Avatar Anna.r
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 14:57

    Wunderschönes Kaffee mit gutem Kaffe und leckerem Kuchen. Das Personal war sehr freundlich und hat sich an die Covid Hygienevorschriften gehalten. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar HOFI.A
    5 / 5
    Le 21/03/2021 à 07:29

    gemütliches Café freundliches personal super service sehr guter Kuchen Kaffee

  • Avatar Gaby.
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 16:42

    Zufällig entdeckt...sehr schönes kleines Kaffee, sehr lecker, freundlich und sehr schön eingerichtet.... Draußen Selbstbedienung 🌞

  • Avatar Rene.a
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 23:22

    Schönes originelles Restaurant Und freundliche zuvorkommende Bedienung

  • Avatar Reno.e
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 19:44

    Ein ganz tolles und gemütliches Cafè in der Altstadt Sankt Blasiens. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und natürlich. Es gibt sehr schmackhafte Kuchen in Bio-und Veganqualität. Die kleine Terasse über der Alb, ist ein ganz besonderer Platz, wo man Die Seele baumeln lassen kann. Jeder Besuch ist ein Genuss und man entdeckt jedes mal, etwas neues der Einrichtung. Absolut zu empfehlen!!!

  • Avatar Miriam.u
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 15:22

    Endlich mal was anderes für müde Augen in dieser modisch teilweise sehr verirrten Gegend! Wir entdeckten das Rosalie an einem Montag - leider, denn wir standen vor verschlossenen Türen. So tingelten wir aus dem verschneiten Menzenschwand extra mittwochs nochmals an und wurden nicht enttäuscht. Endlich keine 70/80/90er Tristesse, die im Schwarzwald leider noch überdurchschnittlich viel vorkommt. Endlich jung, frisch und gemütlich! Wir als Münchner waren erleichtert auch mal nicht mit verdutzten Blicken angesehen zu werden, wenn man nach Hafermilch zum Kaffee fragte. Kuchen top, Kaffee top und sehr liebe Studentinnen hinter der Theke! Durch und durch empfehlenswert!!!

  • Avatar Lydia.i
    5 / 5
    Le 04/10/2019 à 12:28

    Ganz wunderbares kleines Café mit zwei tollen Mädels die auch im größten Stress stets fröhlich und freundlich bleiben (auch untereinander!). Vesperbretl ist liebevoll hergerichtet und das Kasekuchentörtchen schmeckt wie bei Oma!

  • Avatar Sabine..
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 22:35

    Endlich mal ein stilvolles Cafe in St. Blasien. Geschmackvolle und extravagante Ausstattung. Leckerer Kuchen, superfreundliches Personal. Da können die Anderen alle einpacken. Macht weiter so.

  • Avatar Bettina.t
    5 / 5
    Le 02/04/2018 à 16:06

    Total süsses Café mit speziellem Flair. Man legt Wert auf Gemütlichkeit, schönes Design und viele hübsche Details. Aussergewöhnlich. Schade, dass ich soweit weg wohne, denn sonst wäre ich dort sicher Stammgast.

  • Avatar Yannik.a
    4 / 5
    Le 03/10/2020 à 19:16

    Darf auch gerne noch ein veganes Frühstück mehr sein. So als Auswahl. Dennoch war ich mit dem veganen Frühstück hier mehr als zufrieden. Komme wieder. :)

  • Avatar Catherine.a
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 14:29

    Wir haben eine Gemüsequiche und einen Rosaliesalat im Café Rosalie gegessen. Alles total lecker und schön präsentiert. Sehr sympathische Bedienung.

  • Avatar Manfred.o
    5 / 5
    Le 18/11/2017 à 17:04

    Kleines nettes Cafe mit ganz tollem Service. Ganzheitliches Konzept mit Kaffe, Kuchen, Frühstück und kleinen Snacks. Super Ambiente mit Augenmerk auf den Details. Wer in St. Blasien ist, sollte hier unbedingt mal reinschauen.

  • Avatar Miriam.
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 07:26

    Sehr schönes Café, leckerer Schokokuchen und Kaffee. Sehr nette Bedienung!

  • Avatar Matt.a
    3 / 5
    Le 30/06/2018 à 14:26

    Schönes Ambiente, schöne Karte. Kaffee ist gut. Eis ist solala. Service unaufmerksam, trotz wenig Betrieb lange Wartezeit. Man fühlt sich nicht als Gast willkommen.

  • Avatar WaNie.a
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 13:57

    Lecker Kuchen, sehr schön eingerichtet, freundliche Bedienung

  • Avatar Stefanie.
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 07:35

    Draußen sitzen direkt am Fluss, sehr schön! Und ein bisschen Glücksache, da begrenzte Platzzahl. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und obendrein lecker. Süße Innenausstattung.

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:35

    Sehr feiner Kuchen

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 05:31

    kleines Café. nette Bedienung. kuchen sehr gut

  • Avatar Alain.i
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 11:07

    Ein echtes Highlight in St. Blasien. Wir hatten leckeres Frühstück mit netter Bedienung. Hebt sich posotiv vom Einerlei der Großbäcker-Pseudo-Cafés ab!

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 17:18

    Super Sonntagsfrühstück in Buffetform. Es war alles sehr lecker. Einziger kleiner Wermutstropfen, es ist nicht Rollstuhl- oder Kinderwagengerecht.

  • Avatar Wolfgang.r
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 14:20

    Tolles' gemütliches Cafe mit supernetter Bedienung' leckerem Kuchen und Kaffee.

  • Avatar Schorschi.
    3 / 5
    Le 20/08/2021 à 08:13

    Bauernfrühstück für 11 Euro ist schon etwas übertrieben vor allem mit der Menge an Brot.... 😭😭

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Schorschi, oje, das tut uns leid. Wir geben zu Anfang immer so viel Brot wie die meisten Gäste eben essen, um danach nichts wegzuschmeissen, aber man kann natürlich so viel Brot bekommen wie man möchte... wir hoffen, es hat trotzdem geschmeckt. Liebe Grüße

  • Avatar Elke.i
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 15:24

    Super Kaffee und gemütliches Ambiente sowie freundliche Bedienung

  • Avatar Claudia.c
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 17:23

    Einfach toll.... sehr nette Leute. Der Kuchen und der Kaffee sehr lecker... wir werden wieder kommen , wenn wenn wieder mal in St. Blasien sind. Danke

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 12:28

    Super Atmosphäre - sehr leckeres Frühstück - dem Alltag entfliehen - zauberhaftes Ambiente - sehr freundliches Personal - absolute Empfehlung

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–22:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Märchengarten

    (100 Rezensionen)

    Leckere Kuchen, super freundliche Bedienung...

  • Latest Listing

    Cafeduft

    (100 Rezensionen)

    Sehr schön... mit großer Terrasse ☕🎂super...

  • Latest Listing

    Café-Vesperstube

    (1 Rezensionen)

    Kleiner Imbiss mit super Aussicht an der Schluchsee Staumauer. Zugang über Staumauer mit großzügigem Parkplatz an der Straße. Mit Blick auf Stausee, Seebrugg und das schöne Hotel Hubertus. Wegen der Aussicht lohnt der Weg. Die Speiseangebote entsprechen einem Imbiss, Wurst, Pommes und Verwandten. Die Preise sind entsprechend, eher günstig, wenn man die Lage betrachtet. Der Service ist flott, auch wenn manchmal viel zu tun ist. Und der Service ist super freundlich auch bei Stress. Angeschlossen sind ein Fahrradverleih und Boots Vermietung. Es gibt auch Eis....

  • Latest Listing

    ViKreGo

    (100 Rezensionen)

    Zügig und kalt...

  • Latest Listing

    Café Cappuccino

    (5 Rezensionen)

    Leider nur Barzahlung. EC Zahlung sollte angeboten werden!...

  • Latest Listing

    Mohrentopf FOODCAFé

    (99 Rezensionen)

    Mega lecker, cool,geműtliche location und die Betreiber sehr herzlich....

SIEHE TELEFONNUMMER