Bäckerei in der Nähe-Bäckerei Henningsen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Bäckerei in der Nähe-Bäckerei Henningsen in Ramstedt

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café, Bäckerei,

Die Meinungen (82)

  • Avatar Erich.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:21

    Ein "Halt" lohnt auf alle Fälle. Super schönes Ambiente in der ehemaligen Mühle. Sehr schön dekoriert, ein wirklich guter Wohlfühlort. Aussen sehr viele verschiedene Möglichkeiten sich zu setzen. Neben dem Kuchen sollte man auch die Aussicht zur Treene genießen. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen, bei uns unter den wieder zu besuchenden Orten gemerkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewetung unserer Bäckerei :)

  • Avatar Joachim.a
    3 / 5
    Le 28/07/2022 à 09:31

    Sehr gute Backwaren. Leider stimmen die Öffnungszeiten nicht zu den im Internet. Die Öffnungszeiten haben sich im letzten Jahr mehrfach geändert , das Nervt total.

  • Avatar Sabine..
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 12:03

    Kleiner, feiner, wunderschöner ruhiger Lieblingsort zum Kaffee trinken und lecker Kuchen essen. Statt an der Küste, gestapelt und von genervtem Personal bedient findet man hier eine kleine Oase Vielleicht sollte ich nichts veröffentlichen, damit es so bleibt. Es gab in der Nähe von Garding auch so ein nettes Cafe, Restaurant bis die Betreiber von Ruhe und Qualität auf Umsatz, Quantität und riesen Sahnefladen umgeschaltet haben.

  • Avatar Britta.i
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 08:08

    Sehr lecker gefrühstückt Tolles Ambiente Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Wolfgang.
    5 / 5
    Le 24/02/2019 à 17:29

    Toller Ort lecker Kaffee und Kuchen. Was will man mehr. Super Personal da.

  • Avatar Yvonne.a
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 07:40

    Man kann hier sehr schön draußen sitzen und mein Marzipangebäck war sehr lecker. Die Kuchen von meinem Mann waren jedoch nichts besonderes

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung unserer Bäckerei :) Es tut uns sehr leid, dass der Kuchen Ihres Mannes nicht so waren, wie sie sich dies vorgestellt haben.

  • Avatar Norbert.o
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 15:02

    Sehr gute Kuchen und Torten in einer schönen Anlage

  • Avatar Kalle.e
    1 / 5
    Le 11/10/2020 à 16:27

    Moin, heute haben wir uns mal auf dem Weg gemacht mal wieder beim Bäcker Kaffee und Kuchen zu schlemmen. Leider ein Reinfall ,die Schwarzwälder Torte ist wohl das Kirschwasser vorbei geschlittert ,und die Marzipan Nuss Torte fehlten wohl die Nüsse einfach nicht lecker . Das macht jede Hausfrau besser .Und dann diese schrecklichen Becher für den Kaffee ,dann kann ich ja gleich auf dem Campingplatz anhalten. Geht gar nicht aus einem schönen Kaffeebecher schmeckt es gleich 3 mal besser ...schade .

  • Avatar Annette.i
    4 / 5
    Le 25/05/2022 à 19:48

    Alle Torten 🎂 seeehr lecker 😋

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 18:19

    Echt süß... mit sehr tollem Ausblick, wenn man draußen sitzt. Belegte Brötchen nach Wahl frisch geschmiert.

  • Avatar Claudia.t
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 10:08

    Ein total schönes Café in einer ehemaligen Mühle. Liegt etwas versteckt in Schwabstedt. Bedienung sehr freundlich. Die Bäckerei, die ihren Sitz in Stapel hat, bäckt noch so richtig traditionell selbst. Und das merkt und schmeckt man. Brot, Kuchen etc von wirklich guter Qualität.

  • Avatar Sabine.n
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 14:23

    Sehr gemütliche alte Mühle mit leckerem Kuchen und Kaffee. Wenn man Glück hat erwischt man einen Tisch mit Blick übers Land! Sehr entspannend! Bedienung sehr nett und freundlich! Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Avatar Heidemarie.o
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 14:17

    Immer wieder gern. Bedauerlicherweise ist der Kaffee nicht mehr so gut wie anfänglich. Die junge Bedienung mit ihrer schlichten Art ist recht liebenswert. Es müssen nicht immer die coolsten Typen sein, sie ist herzig und das gibt dem Laden Seele.

  • Avatar I.
    1 / 5
    Le 30/10/2020 à 14:00

    Mir wurde heute als langjähriger Kunde ,der per Attest von der Maskenpflicht befreit ist,von der Mitarbeiterin gesagt,das man mich in Zukunft nicht mehr ohne Maske hereinlassen bzw. bedienen werde.Das Attest wäre egal,es wäre eine Anweisung vom Chef. Das ist Diskriminierung,Ausgrenzung .....so werden Kranke und Behinderte heute behandelt.Es ist eine Schande!

  • Avatar Katja.n
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 06:40

    Egal ob Brötchen,Kuchen,Torten oder der Kaffee, hier schmeckt einfach alles. Auch zum Frühstück sind wir gerne mal hier. Super schönes Ambiente drinne so wie auch draußen und freundliche Mitarbeiter :)

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 15:22

    Ein wunderbarer Ort um mit Freunden und Familie zu frühstücken oder auch Kaffee und Kuchen zu verzehren. Es gibt zudem noch super leckere Brötchen und Brot. Die Auswahl ist gross. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Solweig.i
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 09:32

    Sehr gemütlich und jede Menge Sitzplätze,sowie schöner Blick übers Land. Gute Auswahl von Frühstücksangeboten und sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Don.u
    5 / 5
    Le 13/02/2018 à 19:20

    Einfach eine tolle und gemütliche Athmosphäre um ein super leckeres Frühstück oder auch Kaffee & Kuchen genießen zu können was einem das freundlich Personal zubereitet. Jederzeit wieder!

  • Avatar Kathrin.
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 19:14

    Richtig tolle Mühle, sehr gut hergerichtet. Ein super Ort zum Entspannen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Kommen Sie gerne wieder. :)

  • Avatar Wusel.u
    1 / 5
    Le 14/08/2021 à 05:55

    Nie wieder!!! Schmieriges Geschirr und unfreundliche, patzige Bedienung. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

  • Avatar Ernest.i
    4 / 5
    Le 19/07/2021 à 08:23

    Leckerer Kuchen leider konnte Mann als Rollstuhlfahrer nicht zur Terrasse kommen

  • Avatar Beate.
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 17:25

    Super nette Servicekraft das System : " aussuchen , bezahlen , den Rest erledigen wir. " finde ich Prima ,tolle Aussicht im 2 Stock ,der Preis ist so wie man sein Frühstück zusammen stellt.Brötchen sind Prima.

  • Avatar Martin.v
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 13:15

    Toller, frisch gebackener Kuchen, sehr freundlicher Service. Die Aussicht ist super!!!

  • Avatar Rene.a
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 20:14

    Ein toller Bäcker, super nettes Personal, angenehme Preise und lecker Backwaren 😊

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 14:30

    Für mich ein MUSS hier reinzuschauen ,wenn wir in der Gegend sind. Super Qualität.

  • Avatar Janice.e
    3 / 5
    Le 11/12/2021 à 15:57

    Leider geschlossen. Der erste Eindruck aber Okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre positive Bewertung von unserer Bäckerei Henningsen, ihrer Bäckerei in der Nähe

  • Avatar Norbert.
    4 / 5
    Le 06/10/2020 à 09:12

    Sehr schöner Ort zum entspannen mit lecker Kuchen und Torte

  • Avatar Gabi.r
    4 / 5
    Le 30/06/2020 à 15:01

    Nettes Cafe in einer alten Mühle mit leckerem Kuchen. Nette Bedienung

  • Avatar bodil.a
    3 / 5
    Le 11/10/2019 à 13:31

    Weiß nicht ob es an mir liegt? Muss meine Bestellung jedesmal mindestens einmal wiederholen.

  • Avatar Kirsten.g
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 08:04

    leckeres Brot und auch der Kuchen ist sehr lecker und vor allem nicht so süß

  • Avatar Udo.e
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 12:12

    Tolle Bäckerei im besonderen Ambiente

  • Avatar Peter.r
    4 / 5
    Le 30/08/2018 à 20:41

    Ein schöner Platz mit einer weiten Aussicht aus der 2ten Etage. Im Sommer war ich oft dort.

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 17/07/2020 à 19:21

    Ein schöner Platz um zu verweilen und ein Stück Kuchen zu essen und einen Kaffee zu trinken.

  • Avatar Helmut.i
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 08:50

    Super Brötchen und tolle Öffnungszeiten (6-18 Uhr, 7 Tage)

  • Avatar Jens.c
    5 / 5
    Le 09/04/2018 à 11:31

    Super Blick, super Café, nette Bedienung, alles schön.

  • Avatar Markus.o
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 13:07

    Alles super. Keine Kritikpunkte...gerne wieder

  • Avatar Juliane.c
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 18:51

    Super lecker, täglich geöffnet!

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 25/02/2019 à 11:11

    Freundliche Bedienung, wunderschöne und gemütliche Location 😊

  • Avatar Nico.a
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 19:07

    Super freundlich und eine echt hammer aus Sicht

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 19:46

    Wow, was für ein Ort. Tolle Qualität an einem besonderen Ort.

  • Avatar Iris.e
    5 / 5
    Le 21/07/2018 à 23:40

    Sehr gut, z. B. super Mandelhörnchen...

  • Avatar Bernd.o
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 16:14

    Sehr schön und lecker

  • Avatar Jens.a
    4 / 5
    Le 04/10/2019 à 11:58

    Lecker Kuchen oder Frühstück.

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 12:44

    Super Frühstück!

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 05/09/2019 à 17:56

    Mein Lieblingsplatz zum Kaffee trinken

  • Avatar Karin.h
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 10:28

    Super, wie immer.

  • Avatar Micha.
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 06:51

    Super

  • Avatar Walter.e
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 10:13

    Interessante Location

  • Avatar Andy.i
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 15:52

    (Übersetzt von Google) Ein schönes Bäckerei-Café in einer alten Windmühle. Toll für Snacks, Frühstück und Kaffee. Im Sommer können Sie im Garten in einem Strandkorp sitzen und die Aussicht auf Treene genießen. (Original) A nice bakery café in an old windmill. Great for snacks, breakfast and coffee. In the summer you can sit in the garden in an Strandkorp and enjoy the views towards Treene.

  • Avatar Alex.e
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 08:39

    (Übersetzt von Google) Einzigartiger Ort mit Blick! (Original) Unique place with a view!

  • Avatar Jens.r
    4 / 5
    Le 03/07/2020 à 08:22

    (Übersetzt von Google) Leckeres Brot (Original) Velsmagende brød

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–18:00
Dienstag 06:00–18:00
Mittwoch 06:00–18:00
Donnerstag 06:00–18:00
Freitag 06:00–18:00
Samstag 06:00–17:00
Sonntag 07:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Margrit Keden

    (2 Rezensionen)

    Sehr freundliches Personal , günstige Preise . Sehr gutes Essen...

  • Latest Listing

    Kleine Teestube

    (100 Rezensionen)

    Leckerer Kuchen. Sehr freundliche Bedienung. Die Friesentorte ist zu empfehlen....

  • Latest Listing

    Galerie Café Elmshorn

    (40 Rezensionen)

    🥰🥰🥰...

  • Latest Listing

    Café & Konditorei Pustekuchen

    (100 Rezensionen)

    Ein echt coole Laden. Und die Kuchen.....leeecker...

  • Latest Listing

    Eiderblick

    (14 Rezensionen)

    Wundervolle kleine Oase mit Kinderspielplatz. Leckeres Essen und super freundliche Bedienung....

  • Latest Listing

    Liebevoll hinterm Deich

    (99 Rezensionen)

    Hier gibt es sehr leckere Torten und Kuchen. Ich habe mir dazu einen Friesentee gegönnt. Das ganze gepaart mit Gastfreundschaft! Ich komme wieder!...

SIEHE TELEFONNUMMER