Café Kookenstuv

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Kookenstuv in Langeneß

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Diana..
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 13:32

    Hier gibt es leckeren Kaffee, Kuchen und kleine Speisen. Wunderschön und dekorativ eingerichtet und eine herzliche Gastgeberin. Einfach ein Muss wen nun auf Langeneß ist!

  • Avatar Elisabeth.l
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 20:05

    Ein Café, das äußerst liebevoll sowie detailreich eingerichtet wurde und von der Betreiberin mit Leben und Liebe gefüllt wird. Genau so, wie man sich ein gemütliches Hallig-Café vorstellt! Vor allem aber ist der absolut leckere Kuchen, Friesentee und Kaffee hervorzuheben. Alles selbst gebacken und liebevoll angerichtet. Wir haben in unseren knapp zwei Wochen Urlaub wirklich viele Sorten Kuchen durchgetestet und können sagen, dass jeder hervorragend geschmeckt hat. Wir freuen uns schon auf den Kuchen bei unserem nächsten Halligurlaub.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich sehr, da bereitet die Arbeit noch mehr Freude 😊

  • Avatar Domkieker.L
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 14:51

    Lecker Kaffee und Kuchen im Strandkorb mit Blick auf die Nordsee und in den herrlichen Blumengarten. Was will ich mehr.

  • Avatar Biggi.r
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 14:41

    Ein sehr schönes Café, mit viel Liebe eingerichtet und der Kuchen ist eine Sünde wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sündigen gehört zum Leben dazu🫣!

  • Avatar Maria.a
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 08:28

    Immer wieder super leckere, unterschiedliche selbstgemachte Kuchen und Torten. Wundervolles Ambiente mit liebevoller Dekoration sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

  • Avatar Paul.e
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 08:22

    Das Cafe sollte am 26.06.2022 geöffnet sein. Dies steht auch so am Fähranleger! Leider hing quer vor dem Eingang eine Kette mit dem Schild geschlossen. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, hätte ich sehr gerne Kaffee und Kuchen genossen. Auf Nachfrage, ob ich trotzdem einen Kaffee haben könnte wurde mir ein relativ unfreundliches GESCHLOSSEN geantwortet. Ich kann mich leider den anderen positiven Bewertungen nicht anschließen - schade

    Antwort des Eigentümers:
    Also, leider bin ich an Corona erkrankt und meide jeden Kontakt. Manchmal gibt es einfach höhere Mächte! Es tut mir leid, wenn Sie enttäuscht waren. Ab morgen ist wieder geöffnet.

  • Avatar Peter.r
    4 / 5
    Le 30/09/2019 à 15:39

    äußerlich und innerlich macht dieses Haus und Cafe einen sehr gepflegten Eindruck und das Ambiente ist einladend. Das nächste Mal werde ich mir mehr Zeit für einen Besuch nehmen.

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 16:01

    Jedes Jahr sind wir einmal auf Langeness und dann auch immer in der Kookenstuv. Selbstgemachter Kuchen, leckere Kleinigkeiten und Getränke (ich sag nur Maibowle!) und eine supernette Chefin! Und immer wieder samstags gibt's den Halunken-Abend mit Seemannsliedern und Teufelsgeige. Mitsingen ausdrücklich erwünscht! 😁

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 16:42

    Super schöner Ort auf der Hallig - sind mit dem Fahrrad 🚲 aus vom Fähr Anleger hingefahren - ca.15min schön gemächlich - haben uns sofort willkommen gefühlt - viel positive Energie an dem Ort - wir haben selten so gute selbstgemachte Torten 🍰 gegessen - die Friesentorte ist der Abschuss 🥰😋 - Espresso hat auch extrem gut geschmeckt - und um dem kalten Wind zu trotzen haben wir uns noch nen kleinen heißen Amaretto mit Sahne reingezogen 😜🤩 - super 👍🏻 absolutes Pflichtziel zum einkehren

  • Avatar G..c
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 21:21

    Das eigentliche Highlight der Hallig Langeneß und der Grund warum man sich als Tagesgast ein Fahrrad mitbringen sollte. Um nämlich vom Hafen bis zum Cafe Kookenstuv gemütlich zu radeln. Das liebevolle Ambiente wird nur noch von den leckeren Kuchen und der überaus netten Gastgeberin überboten. Wie gesagt, für mich der Grund immer wieder diese Hallig aufzusuchen.

  • Avatar Belinda.o
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 14:28

    Kuchen hausgemacht. Es werden Bio Produkte verwendet. Sehr lecker Preis Leistungsverhältnis absolut ok Empfehlenswert 😊

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 18:41

    Sehr leckere Speisen und Getränke-selbst gemacht. Schmied Jogy hat wirklich einzigartige Stücke seiner Arbeit im Angebot.

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 19:43

    Nettes kleines Cafe gleich neben dem Museum. Prima zum Draußen sitzen und gemütlich drin. Jede Menge spannende warme Alkoholspezialitäten. Kuchen und Torten in hoher Qualität selbstgemacht. Wenn man's eilig hat hilft eine Ansage, wird nicht als aversiv empfunden.

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 11:33

    Ein kleines Paradies mit Tee und leckerem Kuchen (Friesentorte !😋👍), die nette Wirtin rundet das Bild noch ab!

  • Avatar Axel.a
    5 / 5
    Le 18/05/2019 à 10:54

    Sehr leckerer Kuchen, guter Kaffee und freundlicher Service. Prima für eine Rast in der Hallig-Mitte.

  • Avatar Udo..
    5 / 5
    Le 14/10/2017 à 14:00

    Tolle, leckere Friesentorte und weitere Kuchen, besonders und warme Suppe "Wiensupp" . Heimelich Räumer und netter Service.

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 14:11

    Ganz toller Kuchen, ganz tolle Torten. Sehr freundlich - rundum gelungen. Auf jeden Fall die Rumrosinen bestellen - immer! Danke für diese schöne Zeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Oh das freut mich, sehr gerne wieder!

  • Avatar Andre.l
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 10:03

    Wunderbare, leckere Torten und Kuchen! Eine freundliche Besitzerin, die Kaffeespezialitäten zaubert und viel Auswahl auf der Karte bietet. Liebevoll eingerichtet. Sehr empfehlenswert, gerne immer wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hab lieben Dank! 👍

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 14:18

    Herrlicher Kuchen und sehr nette Atmosphäre… sehr empfehlenswert! Empfiehlt sich zu jedem Halligbesuch!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich! Danke!

  • Avatar Peggy.
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 19:14

    Lecker frischer selbstgemachter Kuchen! Schöne gemütliche Umgebung!

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut mich immer so positive Resonanz zu erhalten 🤗

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 13:34

    Schöne alte Warft Lecker frisch gebackener Kuchen Tolle Aussicht

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Halliggefühl🌊🙂 (Original) Halligfeeling🌊🙂

  • Avatar Ronald.u
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 18:32

    Das Café Kookenstuv befindet sich auf der Ketelswarft der Hallig Langeneß. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert. Bei schlechtem Wetter kann man die leckeren Kuchen und Torten in dem liebevoll gestalteten Gastraum genießen, bei schönen Wetter sitzt man draußen mit Blick auf die Südkante der Hallig.

    Antwort des Eigentümers:
    Das spricht für Kuchen bei jeder wetterlage! Prima

  • Avatar Andrea.d
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 16:09

    Eine sehr nette Gastgeberin, man fühlt sich direkt willkommen und der Kuchen ist einfach ein Gedicht. Der perfekte Platz für eine kleine Pause. Vielen Dank für die tollen Tage... Ob Regen oder Sonnenschein wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz gerne und danke😊

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 11:12

    Sehr engagierte Gastgeberin, sehr persönlich. Wir hatten das Gefühl, im Wohnzimmer bei Freunden zu sitzen. Kuchen haben wir leider nicht probiert, sieht aber sehr appetitlich aus. Wir durften bei einem Halunkenabend dabei sein, sehr empfehlenswert. Bruno mit der Teufelsgeige ist ein Unikum und die Gastgeberin beherrscht ihr Schifferklavier virtuos. Ein schöner, einladende Ort auf einem wunderschönen Fleckchen Erde.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow, wie nett, herzlichen Dank! Ich freue mich 😊

  • Avatar Melinda.e
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 09:48

    Super freundliche Bewirtung und das beste vegane Eis der Welt! Hmm.. wir kommen gern wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gerne, das ist eine nette Drohung😊

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 19:20

    Tolles Café, in das wir während unseres Langeneß-Aufenthalts täglich eingekehrt sind. Kleine, aber feine Speisekarte, täglich leckerste selbstgemachte Torten und Kuchen, alles mit viel Liebe und besten regionalen und biologischen Zutaten gemacht. Bei gutem Wetter im Strandkorb dabei draußen sitzen: ein Stück Glück auf Erden. Absolutes Highlight (und eigentlich einen 6. Stern wert): der Halunkenabend mit Bruno, dem Teufelsgeiger und Virginia am Schifferklavier (zum Glück gab es Altöl für unsere Stimmbänder). Danke für unvergessliche Tage auf Langeneß!

    Antwort des Eigentümers:
    Oh, ich danke sehr! So soll es sein, so wünsche ich es mir als Gast gleichsam! Es freut mich, wenn ich Ihren Urlaub versüßen konnte! Beste Grüße aus dem Meer

  • Avatar B.r
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 17:25

    Allein dieses Cafe ist ein guter Grund, nach Langeneß zu kommen - eine wunderschöne Warft, einladende Strandkörbe, drinnen eine geschmackvoll eingerichtete, gemütliche Stube - köstliche Kleinigkeiten zum Essen - und schließlich sensationelle Torten und Kuchen. Das alles gebacken, gekocht und serviert von der freundlichen und aufmerksamen Besitzerin .... wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, sehr gerne! 😊

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 02/08/2018 à 09:50

    Super schönes Ambiente, tolle Aussicht, alles frisch. Man merkt das hier alles mit Liebe gemacht wird. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen wieder.

  • Avatar Helga.a
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 14:10

    Sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Sehr schöne Außenanlage mit direktem Blick zum Meer. Man kann bei leckeren kleinen Gerichten, Kuchen und Kaffee im Strandkorb sitzen und die Seele baumeln lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    So soll es sein🌞

  • Avatar Hans-Joachim.c
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 15:42

    Sehr schönes Café, mit viel leckeren Speisen. Speziell der selbstgemachte Kuchen. Immer eine Menge Spaß mit der netten Chefin. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Immer sehr gerne!

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 13:38

    Sehr guter Service, leckerer Kuchen! Bezahlung mit Paypal möglich!

  • Avatar Manuela.e
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 14:02

    Sehr hügeliges Kaffee. Leckere Torten und Kuchen zu wirklich fairen Preisen. Wir hatten dazu Tote Tante. Lecker. Auch die Chefin die selber bediente und serviert ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder 😊

  • Avatar Inga.a
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 17:22

    Hübsches kleines Kaffee mit freundlicher Bedienung und hervorragendem selbstgemachten Kuchen. Was mich besonders gefreut hat, der Tee wurde frisch aufgebrüht und auf Stövchen mit kleiner Sanduhr serviert. Nicht einfach ein Teebeutel in "lau-heißem" Wasser wie in den meisten Cafés oder Restaurants. Sehr empfehlenswert!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Ja, ich trinke ja selbst gerne Tee, da weiß man dann, wie man es selbst gerne hätte!

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 18:56

    Sehr zu empfehlen. Wer auf der Hallig ist darf dieses Juwel nicht verpassen! Die Schokotorte ist sensationell. Das Café ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, man entdeckt immer wieder ein neues Schmuckstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Daaaaanke😊

  • Avatar Juergen.l
    4 / 5
    Le 21/09/2020 à 16:59

    Klein, gemütlich, leckere Kuchen... etwas zu kleine Stücke.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh, das tut mir leid, dass die Stücke zu klein empfunden wurden. Ich hoffe, Sie waren zumindest gut😋

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 16:26

    Familiär geführtes kleines Kaffee auf Langeness mit einer netten Inhaberin, gutem Tee-, Kaffee- und Kuchenangebot und kleinen Gerichten zum Mittagessen. Sonnabend abends gibt es Veranstaltungen mit traditionellem friesischen Essen und Livemusik. Wenn man draußen sitzt, hat man eine schöne Aussicht über Hallig und Meer.

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 07:34

    Tolles Ambiente, sympathische Betreiberin...mir wurde unkompliziert Sturm- und Regenasyl gewährt und ich konnte mich mit leckeren Cafespezialitäten auswärmen und trocknen - vielen Dank dafür 👍✌️

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, ganz gerne! 😊

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 08:38

    Virginia, nach der Mamale-Bar meiner Großeltern hast du für uns ein weiteres Kleinod auf Langeneß erschaffen. Bruno wie mit der Teufelsgeige meines Opas und du mit dem Schifferklavier beim Halunkenabend (z.T. von Musikern, die Urlaub machen, begleitet) - fast wie in alten Zeiten: zeitlos, gemütlich, herzlich und einmalig. Zauberhafte Kuchen und Torten 🍰, dazu eine unglaublich kreative Getränkeauswahl ( _Tote Tante, 🍹,..._ ) begeistern auch unsere Besucher.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh danke für das nette Feedback! An die Mamele Bar ist es schwer heran zu kommen, aber es freut mich, dass ich mich annähere! In Gedanken hab ich sie oft zu Halunkenabenden im Hinterkopf! Es bereitet mir selbst viel Freude 🥰

  • Avatar Angelika.e
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 19:27

    Sehr schmackhafte Speisen, der Kuchen bzw, die Torten wie hausgemacht, sehr gut.Bedienung sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz vielen Dank🙂

  • Avatar Silke.t
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 13:22

    Hausgemachte Kuchen und Torten (Friesentorte vom Feinsten!), Bio, leckerer Hallig-Hugo vom selbst gemachtem Holunderblütensirup, liebevoll hergerichtet, heimelige Atmosphäre .. rundum alles super...😍

    Antwort des Eigentümers:
    Wie schön, danke!

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 04/02/2018 à 07:49

    Ein stiltreues Café mit vielen liebevoll ausgesuchten Details. Die Karte ist ansprechend und der Service ist freundlich. Wenn man die Doku über Langeneß gesehen hat, erkennt die Frau mit der Tracht sofort, die anderen werden durch ein Bild drauf aufmerksam gemacht.

  • Avatar Sunny.
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 16:03

    Leckere Torten und Kuchen, Kaffee und Kakao, gemütliche Gaststätte, schöner Gartwn, Sicht aus Meer, freundliche Wirtin.

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 07/05/2018 à 14:10

    Mit viel Liebe zum Detail ist das Cafè unglaublich schön eingerichtet. Der Kuchenauswahl ist wunderbar und jeder Torte ist hier Vorort gebacken und schmecken köstlich. Die weitere Speisen und Getränke sind optisch ein Kunstwerk und eine Gaumenfreude. Am Samstag um 20 Uhr gibt es ein Halunkenabend mit Schifferklavier und Teufelsgeige (Lass Dich überraschen), dazu ein Sing along mit Shanties und andere Evergreens. Zum Ölen den Kehlkopf gibt's Altöl😊 Hier lohnt sich hier zum Verweilen

  • Avatar M.T
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 06:12

    Urgemütliches Café, draußen mit Selbstbedienung

  • Avatar Wolf-Dietrich.a
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 11:42

    Niedliches freundliches Kaffee mit allerlei Leckereien. Ein Besuch, der lohnt

  • Avatar USC.
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 14:43

    Super lecker der beste Kuchen auf der Hallig

  • Avatar Egbert.a
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 11:58

    Moin Virginia, ehrlich und autentisch, der beste Kuchen wat gibt ;-)) Vielen Dank, dass wir Deine Gäste sein durften und liebe Grüße von Peter (Christianswarf)

  • Avatar Jan.u
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 12:46

    Ein Aufenthalt auf Langeness wird durch den Besuch des "Cafe Kookenstuv" zu einem wirklichen Erlebnis. Selbst gebackener Kuchen und eine nette, liebevolle Gastronomie sind nicht alles. Am Samstag kann man den "Halunkenabend" erleben. Mit Teufelsgeige und Schifferklavier. Vielstimmiger Chor der Gäste. Großartig. Dank, dank, daß wir daran teilnehmen durften ;-)

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 30/08/2017 à 12:36

    Noch nie so guten Kuchen gegessen! Liebe Frau Fasbender Virginia macht alles von Hand und keine Fertigmischung! Nur mal zur Info. Fragen wäre schöner als ne falsche Rezension zu schreiben. MfG

  • Avatar Mathis.
    5 / 5
    Le 21/07/2017 à 07:15

    Sehr schönes Café mit leckeren Kuchen und Torten und einer sehr netten Bedienung. Man kann aus dem Strandkorb prima über Langeneß gucken oder sitzt im gemütlichen Innenraum.

  • Avatar Bärbel.u
    5 / 5
    Le 26/05/2021 à 10:24

    Total gemütliches kleines Café.Alles mit Liebe gemacht. Weiter so und wir sehen uns wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Immer sehr gerne 😊

  • Avatar Erdbeere..
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 16:07

    Gemütlich eingerichtet, wie in der"Guten Stube"!Hmmm unser die köstlichen Kuchen und Torten...Einfach ein Genuss!!!

  • Avatar Tino.e
    5 / 5
    Le 19/06/2019 à 14:28

    Sehr leckerer selbstgebackener Kuchen und Torte, super Lage und sehr freundliche Besitzerin. Kann ich bestens empfehlen.

  • Avatar Hartmut.e
    5 / 5
    Le 24/05/2018 à 16:26

    Lecker Kaffee, Kuchen und Eis ✌😁✌ Sitzplätze drinnen und draußen

  • Avatar Beata..
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 07:01

    Kleines, schnuckeliges Café. Reich an selbstgebackenen Kuchen. Lädt zum Verweilen ein.

    Antwort des Eigentümers:
    So sol es sein!

  • Avatar onkel.o
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 17:23

    Sehr freundlich , gemütliche Einrichtung . Leckerste Torten und schmackhafte Herzhaftigkeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr nett, danke!

  • Avatar Bernd.a
    5 / 5
    Le 21/09/2017 à 20:40

    Sehr gemütliches Kaffee leckerer Kuchen, haben uns jeden Tag darauf gefreut. Bernd und Gabriele September 2017

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 15:59

    Ist einen Stopp wert, bei dem Langen Weg über die Hallig, um eine kleine Pause zu machen. Sehr gemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich sehr!

  • Avatar Martin.l
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 12:50

    Großartige Kuchen, sehr gemütliche Atmosphäre und wahnsinnig freundliche Bewirtung! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie nett, danke!

  • Avatar Elke.u
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 12:52

    Sehr hyggeliges Ambiente, super leckerer Kuchen und sehr nette Inhaberin. Jederzeit wieder!

  • Avatar Carmen.
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 14:58

    Kuschelige Stube mit einem besonderen Ambiente und leckerem selbst gebackenem Kuchen. Ein Muss

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 👍

  • Avatar Hartfried.a
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 15:41

    Alles lecker und nicht zu teuer. Sehr freundlich 😊.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön🤗, vielen Dank, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine Bewertung abgegeben haben.

  • Avatar Bernhard.i
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 21:16

    Sehr nette Chefin, total schöne Einrichtung. Samstags ist Singen. Einfach nur Spitze. Sehr zu Empfehlen. Gerne wieder

  • Avatar Renate.l
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 18:27

    Schönes Cafe, wo man sich sehr wohl fühlt mit selbst gebackenen Kuchen und Torten.

  • Avatar Sebastian.
    4 / 5
    Le 05/08/2019 à 11:48

    einziges Cafe ungefähr in der Mitte von Langeness, leckere Friesentorte, sitzen in Standkörben, Ambiente nett,

  • Avatar Richter.a
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 19:10

    Tolle Friesentorte einfach sahnig.... Gemütliches Café auf einer schönen Hallig.

  • Avatar Ursel.t
    5 / 5
    Le 23/02/2019 à 21:12

    Sehr gemütlich, freundlich und leckerer Kuchen !!! Hat uns gut gefallen !!!

  • Avatar Conny.e
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 14:21

    Erstklassige Stachelbeertorte, liebevolles Ambiente und nette Gastgeberin. Ein Stop ist es auf alle Fälle wert!!!

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 22/03/2020 à 13:00

    Nettes kleines Cafe mit freundlicher und hilfsbereiter Inhaberin. Immer wenn wir auf der Ketelswarf sind gehen wir rüber in den Kookenstuv.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 👍

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 20:51

    Sehr zu empfehlen, tolles Ambiente innen und außen, alles lecker, super freundlich !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr vielen Dank!

  • Avatar Martina.o
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 15:26

    Sehr schönes Cafe. Friesentorte sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank!

  • Avatar Jörg.a
    4 / 5
    Le 26/05/2019 à 20:47

    Gemütliches Cafe mit starkem nordfriesischen Flair. Selbst hergestellter Kuchen.

  • Avatar Karl-Friedrich.i
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 16:13

    Nette Wirtin, tolle Friesentorte, guter Kaffee. Was will man mehr.

  • Avatar Joachim.e
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 13:21

    Super leckere Kuchen - prima zum verweilen.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank!

  • Avatar Martin.s
    4 / 5
    Le 28/07/2019 à 16:26

    Die Bedienung war etwas chaotisch, aber die Torten wirklich super!

  • Avatar juergen.e
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 19:49

    Die besten Kuchen und Torten an der Nordsee👍

  • Avatar Hauke.e
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 17:00

    Alles Bestens Danke !!!!

  • Avatar Corinna.
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 08:05

    Einen wundervollen Abend mit einer tollen Gastgeberin verbracht. Wir kommen wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Immer sehr gerne!

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 20:09

    Guter Service tolle Torten

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 👍

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 23/08/2018 à 13:51

    Sehr hübsch und kreativ, und die Kuchen lecker

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 15:36

    Lecker selbstgemachte Torte 😍😍

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 👍

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 10:07

    🤗 Super lecker, nette Bedienung 🤗🥣

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!😊

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 15:35

    Bei Virginia ist es immer lecker und gemûtlich😀

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Cornelia.o
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 22:04

    Gemütlich und Kuchen wie bei Oma

    Antwort des Eigentümers:
    Prima, danke!

  • Avatar Petra.a
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 10:33

    Friesentorte mit Fertigcrememischung....das muss nicht sein

  • Avatar Andrea.u
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 13:36

    Wir immer sehr lecker👍

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 👍

  • Avatar Ove.
    2 / 5
    Le 28/04/2019 à 15:24

    Krabbensuppe auf der Karte war nicht bestellbar

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, ich les das hier zufällig.... Ich gab gar keine Krabben Suppe in der Karte! Noch nie gehabt... LGVirginia

  • Avatar Werner.
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 15:15

    Einfach Spitze, die Friesentorte

    Antwort des Eigentümers:
    Danke😊

  • Avatar Jens.B
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 15:47

    Ich freue mich aufs nächste Mal und auf die Boulette

    Antwort des Eigentümers:
    Dankesehr, die Boulette ist leider nicht mehr im Programm, dafür Bio Rindergoulasch! Es lohnt sich🤗

  • Avatar Karin.r
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 13:47

    Beste Torten ever

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeseeeeehr!

  • Avatar Waltraud.r
    3 / 5
    Le 10/07/2019 à 16:07

    Guter Kaffee. Lustig zu sitzen.

  • Avatar Marko.r
    5 / 5
    Le 29/09/2018 à 11:10

    Einfach nur lecker

  • Avatar Roman.l
    5 / 5
    Le 29/07/2018 à 16:55

    🔝

  • Avatar Stefan..
    4 / 5
    Le 03/06/2019 à 05:28

    Durchschnittlich.

  • Avatar sakina.z
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 06:32

    (Übersetzt von Google) Der Erdbeerkuchen ist ein Muss ... Ich habe noch nie so einen Kuchen mit so vielen Erdbeeren gegessen ....... (Original) The Strawberry Cake is a must try...Never eaten such a cake with so many Strawberries inside....💯

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Erdbeerkuchen muss so viele Erdbeeren haben🍓🍓 (Original) Strawberry Cake must have so many strawberries🍓🍓

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–17:30
Dienstag 12:00–17:30
Mittwoch 12:00–17:30
Donnerstag 12:00–17:30
Freitag 12:00–17:30
Samstag 12:00–17:30
Sonntag 12:00–17:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Janalade - world of coffee

    (10 Rezensionen)

    Tolle Beratung und eine hervorragende Kommunikation nach dem Kauf. Nur weiterzuempfehlen! (bis auf den Koffeinschock nach gefühlt 20 Shots zum ausprobieren der Maschinen ;-) )...

  • Latest Listing

    Eiscafé Venezia

    (100 Rezensionen)

    Leckeres Eis....

  • Latest Listing

    Stellys Hüüs

    (100 Rezensionen)

    Immer wieder einen Besuch wert. Auf der Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Waffeln sind umwerfend....

  • Latest Listing

    Mehrgenerationenhaus

    (8 Rezensionen)

    Shre gut...

  • Latest Listing

    Kaffeeflut

    (100 Rezensionen)

    Komme seit Jahren immer sehr gerne ins Cafe Kaffeeflut, mein Highlight die tollen Friesentörtchen-> aber auch der Milchkaffee mit fetter Milchschaumhaube nicht zu verachten, wie der selbstgemachte Eistee gerade jetzt bei den Mördertemperaturen.....werde seit Jahren mit Kindern super freundlich bedient, es wird sich entschuldigt, wenn wir mal warten mussten, was bei großem regen Betrieb für mich absolut nachvollziehbar ist. Schließlich sind wir im Urlaub und haben es auch nicht eilig. Danke für alles - kommen GERNE wieder!...

  • Latest Listing

    Tchibo Filiale

    (23 Rezensionen)

    Always excellent...

SIEHE TELEFONNUMMER