Kaffeehaus Madlen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Kaffeehaus Madlen in Panketal

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop, Eiscafé, Konditorei, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Magdalena.i
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 09:56

    Wir waren an einem Montag im 2022 im Kaffeehaus und wurden sehr schnell und freundlich bedient. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und gut angerichtet. Ein Besuch lohnt sich nicht nur zur Kaffeezeit.

  • Avatar Bernhard.r
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 07:18

    Ein sehr schönes Café mit großer Auswahl verschiedener Speisen. Frühstück, Mittagessen, Eis, Kuchen. Auch wenn das Spaghettieis etwas zerschmolzen ankam, war es lecker. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gern wieder :)

  • Avatar Korana.r
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:06

    Nach einem Ebay Kleinanzeigen Schnapper, wurde uns von der Verkäuferin dieses Kaffee empfohlen. Und sie hatte sowas von Recht. Wir bestellten uns ein Stück Käsekuchen (was auch sonst) und ein Stück Mohnkäsetorte … es war total lecker und frisch. Der Herr vom Service war freundlich und schnell, obwohl das Café gut besucht war. Danke ☺️

  • Avatar Doreen.t
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 18:38

    Wir haben unsere Hochzeitstorte im Kaffeehaus Madlen bestellt und anliefern lassen. Wir sind damit absolut zufrieden (eher begeistert). Preis / Leistung und die Qualität waren einfach top. Auch die optisch zur Hochzeitstorte passend gestaltete vegane Torte hat alle Erwartungen übertroffen. Können das Kaffeehaus nur empfehlen.

  • Avatar Jean.p
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 17:18

    Heute schön Kaffee getrunken und Begleitung Waffeln mit ner Kugel Eis. War zwar draußen etwas frisch aber wenn man will kann man sich eine Decke nehmen. Der Kellner war auch ganz nett.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 22/11/2016 à 13:25

    Schmeckt alles super. Personal nett. Manchmal viel los, dann natürlich Wartezeiten. Aber das ist überall so. Super Lage. Terrasse hat Nachmittags Sonne und der Park mit Kinderspielplatz ist direkt gegenüber.

  • Avatar Anne.
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 07:10

    Immer freundlich und ein nettes Angebot an Speisen und Kuchen. Auch die Eisbecher sind schön zubereitet. Wir fühlen uns jedes Mal sehr Wohl.

  • Avatar Angela.o
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 15:59

    Nach all der langen Zeit, haben wir uns riesig gefreut wieder bei Café Madlen Essen gehen zu können. Einen Test zu machen um hier essen gehen zu können hat sich voll und ganz gelohnt! Die Bestellung kam schfnell und war super lecker

  • Avatar Må.
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 22:39

    Sehr gut, war da mit Freunden essen, schöne Sitz Möglichkeit draußen vor der Straße, diese ist nicht viel befahren. Auch drin ist es gemütlich, sieht einladend aus, vorne an gleich eine Eistheke, Klo's sind klein aber sehr sauber und ordentlich. Oben gibt es einen Raum zum mieten, dort waren wir auch schon zu einem Renten Abschied eingeladen, auch dieser ist sehr schön und gemütlich. Das Essen, schmeckt sehr gut, keine gehobene Küche, halt "normales" Essen, Preis-Leistung (Portionsgröße) sind im ganz normalen Durchschnittlichen Bereich, außer die Kinder Portionen, diese sind tatsächlich etwas größer als erwartet war von den Mädels. Das Personal ist sehr freundlich, höflich, gepflegt und haben auch mal einen Spruch auf Lager, bzw sind sehr offen in ihrer Art, bitte bleibt so, auch wenn mir das Essen zum schluss "weggenommen" wurde 😜, nein wurde es natürlich nicht, es ist nur ein insider mit der freundlichen Bedienung gewesen. Ich werde sehr gern wieder kommen zu euch. Es ist auch top geeignet für Familien mit kleineren Kindern, da gegenüber gleich ein großer Spielplatz ist, wie dieser ist weiß ich aber nicht, da meine Begleitungen Frauen waren, die einfach nur kleinere Portionen essen und deswegen Kinder Gerichte bestellt haben💁🏼‍♂️ Kurz und bündig, top und sehr zu empfehlen 👍🏻

  • Avatar Mary..
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 20:06

    Ein sauberes, gemütliches Cafè, mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück! - Die Portionen sind reichlich, man wird gut satt und die Auswahl auf den Tellern wird schön angerichtet serviert. Die Brötchen sind ein Gedicht, schmecken "wie früher" und die selbstgemachte Marmelade darauf ergibt das Topping. Die Eierkuchen goldgelb, zart, dennoch bissfest und nicht zu süß, so das man beherzt zum Apfelmuß langen kann. Der frisch gepresste O Saft lohnt sich allemahl und sollte nicht fehlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde öfters Frühstücken kommen. Preis Leistung ist einfach Top! Immer wieder gerne ☆

  • Avatar Soemon.o
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 18:13

    Sehr schön! Nette Bedienung, gutes Eis und riesige Auswahl an Eisbrechern. Das deftige Essen sieht auch gut aus

  • Avatar Waldemar.
    4 / 5
    Le 12/07/2022 à 16:22

    Hier kann man sehr gut Frühstücken. Gut ist wenn man eine Etagere bestellt und die Personenzahl benennt. Das Frühstück wird erst ab 10.00 Uhr angeboten.

  • Avatar schmal.p
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 18:38

    Ein schönes Mittelalterdorf mit herzlichen Mitarbeitern. Es war nicht voll und alle Kinder wurden bei den Handwerkern beschäftigt. Sehr gemütlich und naturbelassen.

  • Avatar Aleck.c
    3 / 5
    Le 29/07/2022 à 13:13

    Der Service hier ist super, aber das kann man von der Küche leider nicht behaupten. Das Essen, das wir bestellt haben, war einfallslos und geradezu geschmacklos. Ziemlich enttäuschend!

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 22:59

    Leckeres 😋 und originell angerichtetes Frühstück, freundliche Bedienung, tolle 🍨 Eissorten, fast versteckt gelegen, wiederholungsverdächtig

  • Avatar Simone.a
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 11:13

    So ein gemütliches Frühstück hatten wir schon lange nicht mehr. Freundliche Bedienung und alles sehr sehr Appetitloch angerichtet. Wir kommen wieder.

  • Avatar Klaus-Jürgen.e
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 15:04

    Meine Frau und ich haben das Kaffee 2021 zufällig entdeckt. Seither besuchen wir es in unregelmäßigen Abständen. Unsere Anfahrt, mit dem RE 3 vom Bahnhof Lichterfelde-Ost, ist geprägt von Vorfreude auf eine freundliche Bedienung gepaart mit einem reichlichen schmackhaften Frühstück. Hinweis: eine Reservierung erspart Enttäuschung. Gruß Berry

  • Avatar Yvonne.c
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 13:22

    Ganz tolles Eis immer wieder neue Sorten und sehr freundliches Personal auch wenn viel Betrieb ist geht es schnell und schmeckt lecker.

  • Avatar Manfred.a
    4 / 5
    Le 21/04/2022 à 17:46

    Freundliche Atmosphäre und gute Karte bei passenden Preisen. Nette Bedienung....und kosten Sie mal das Eis! Alles in Allem eine Empfehlung.

  • Avatar Anne.
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 18:46

    Leckere Eisbecher, faire Preise, ein super freundlicher Kellner und ein großer Spielplatz in der Nähe Den Kuchen haben wir leider nicht probiert, sah aber auch total lecker aus😋

  • Avatar Ramona.e
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 11:31

    Das Eis schmeckt noch wie zu meiner kinderzeit. Nur neue Tische wären mal schön entweder wackeln die oder die Ränder sind schon abgeranzt.

  • Avatar Sibylle.t
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 14:25

    Immer einen Abstecher wert ! Ob mit dem Auto oder mit dem Fahrrad. Hier gibt es leckeres Eis und frisches Essen.

  • Avatar Kamikaze.a
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 20:13

    Lecker Eis! Falls mal der Appetit größer sein sollte, das Essen lohnt sich auch. Unerwartet gut. Es gibt auch Bier! :D

  • Avatar Badewannen.e
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 22:01

    Wunderbar, tolle Bedienung und noch bessere Torten und Pfannkuchen 😎👍

  • Avatar Ralf.s
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 21:25

    Das Eis schmeckt sehr gut. Schnelle Bedienung und sehr Freundlich. Es gibt auch Kuchen der selbst vor Ort gebacken wird. Man kann dort auch gut Frühstücken. Alles in allem ein sehr gutes Angebot. Volle 5 🌟

  • Avatar Linn.u
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 13:58

    Unser Lieblingscafe❤️ seit vielen Jahren... Leckeres Essen, sehr nette Bedienung und das Ambiente ist einfach toll.

  • Avatar Sonja.a
    3 / 5
    Le 18/07/2021 à 20:12

    Frühstück war lecker. Preise sind ok ! Wir hatten kurzfristig reserviert und ohne dass wir es wussten, wohl die Kapazitäten gesprengt . Evtl wäre es besser gewesen, die Reservierung nicht mehr anzunehmen. Unser Tisch stand seitlich, wo sonst wohl eher ein improvisierter Spielplatz ist, die Mülltonnen auch gleich nebenan. Das Personal hatte uns nicht im Blick, so dass selten nachgefragt wurde. Wir hätten sicherlich ansonsten etwas mehr Umsatz gebracht. Das schmutzige Geschirr stand dann noch gut eine Stunde oder länger auf unserem Tisch. Zum bezahlen sind wir rein gegangen, um nicht noch länger zu warten.

  • Avatar Miss.u
    4 / 5
    Le 02/08/2019 à 07:23

    Schönes Café, mit Kinderspielecke/-Spielplatz dran! Sehr leckere Waffeln, schmackhaftes Eis! Nettes Personal. Rund war alles in Ordnung! :)

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 23:06

    Super lecker und immer sehr freundliche Bedienung! Wir kommen gerne!!!

  • Avatar Jörg.u
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 13:31

    Preis/Leistung perfekt. Schöne Karte und nettes Personal.

  • Avatar Juergen.c
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 09:41

    Einfach nur gemütlich, wer vor zehn Jahren mal dort war und etwas leckeres gegessen hat, wird nicht enttäuscht sein, da er alle Gerichte wieder findet. Einer meiner Lieblingsfamilienbetriebe. Macht weiter so.

  • Avatar Frau.f
    4 / 5
    Le 27/03/2022 à 16:18

    Das Eis war echt lecker, allerdings war die Wartezeit grenzwertig, so dass wir beinahe wieder gegangen wären.

  • Avatar hendrina.
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 13:24

    Sehr leckeres, selbstgemachtes Eis, die Torten (Motivtorten) ein Traum und auch das warme Essen (ebenfalls für Feierlichkeiten zu bestellen) wirklich zu empfehlen👍. Gemütlich u. freundlich, wir kommen sehr gerne hierher. Herzlichen Dank!

  • Avatar Susanne.l
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 11:37

    Das Madlen, wie es einfach genannt wird, ist schon seit ewigen Zeiten ortsansässig und ebenso gut besucht! Das selbst gemachte Eis ist lecker, die Eisbecher liebevoll und reichhaltig angerichtet! Hier kann man aber auch selbst hergestellte leckere Torten schlemmen (oder auch für besondere Anlässe anfertigen lassen), dazu einen guten Kaffee (oder Kaffeespezialitäten) trinken... Und wer mal Bock auf etwas Herzhaftes zu essen hat, wird hier ebenso schnell wie schmackhaft bekocht. Die Bedienung ist flink und super nett, die Preise stimmen auch: Herz, was willst du mehr?!?

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 17:39

    Es war einfach nur lecker. Sehr freundliches Personal. Gern mal wieder.

  • Avatar Antje..
    4 / 5
    Le 17/11/2021 à 11:51

    Wir waren bereits zum Frühstück und Mittagessen hier. Beide Male war es schmackhaft und die Portionen umfangreich. Wir mussten allerdings sehr lange auf das Essen warten. Das Personal war freundlich.

  • Avatar Andrea.i
    4 / 5
    Le 28/01/2018 à 16:23

    Hier gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen für den Hunger. Kaffee, Kuchen, Eis...es war lecker.

  • Avatar Paul.
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 14:09

    Es ist immer wieder schön und lecker dort. Ich gehe dort sehr gern hin.

  • Avatar Conrad.e
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 13:24

    Sehr leckeres Eis und freundliche Bedienung

  • Avatar Party.v
    4 / 5
    Le 08/11/2020 à 16:11

    Ein sehr schöner Laden, eine sehr nette Bedienung. Das Angebot von Speis / Getränk ist in Ordnung. Ich war dort schon einigemale, an sich, schmeckt das Essen sehr lecker. Preisleistung stimmt auch. Mit Parkplätzen sieht es vor der Tür relativ sporadisch aus, man sollte eher einen Parkplatz in den Nebenstraßen suchen. Das Eis ist auch sehr lecker. Bei Bedarf wird das essen auch eingepackt. Die Toiletten sind auch sauber.

  • Avatar Andreas.w
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 13:04

    Leckeres Eis, gutes Essen. Ein Besuch lohnt sich immer.

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 07:14

    Ich bin Stammgast, das sagt genug über das Madlen aus. 27.03.2022: Tolles sonniges Sonntagswetter, das Eis und die Waffeln waren wieder lecker. Um die 20 Sorten, da gab es natürlich eine lange Schlange. Für 1,20€ pro Kugel gab es eine ordentliche Portion

  • Avatar Janine.o
    3 / 5
    Le 18/08/2021 à 15:12

    Spontan beim Kaffeehaus Madlen angehalten, haben auch gleich einen Tisch für 4 gefunden. Wir saßen dann 20min und warteten drauf, dass wir bedient werden. Ich sprach eine junge Bedienung an ob wir auch noch bedient werden, nachdem ein anderer Tisch, wo die Gäste später kamen ihre Bestellung längst aufgeben durften. Ich wurde dann im vorbeigehen des Kellners abgewimmelt das zuviele Gäste da seien und es gerade stressig ist. Mmh...es waren 5 Tische besetzt. Naja gut. Die Kinder nun sichtlich unentpannter durften wir dann nach 35min bestellen. Hätte ich die Kinder nicht dabei gehabt wäre ich längst gegangen. Die Eisbecher waren gut, auch die Eierkuchen, aber der Service hat es dann leider vergeigt. Schade, würde ich nicht mehr hingehen.

  • Avatar Sabine.n
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 19:44

    Unser Frühstück war sehr reichlich, alles war frisch und hat gut geschmeckt. Die freundliche Bedienung war umsichtig und trotz Ansturm entspannt. Wir drohen an, bald wieder zu kommen.

  • Avatar Uta.i
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 21:04

    Reichhaltige Auswahl. Angemessene Preise. Bequeme Raumeinrichtung.

  • Avatar Alina.u
    3 / 5
    Le 17/08/2021 à 12:51

    Essen war ganz okay, aber ewig lange Wartezeit. Für 2 Kaffee und Frühstück saßen wir über 2 1/2 Stunden da. Es war aber auch gut gefüllt.

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 15:30

    Super Essen tolles Personal angenehme Atmosphäre. Für ein schnelles Essen oder auch längeres nur zu empfehlen. Dazu kommt noch das tolle Eisangebot und die guten Preise

  • Avatar ..
    3 / 5
    Le 27/03/2022 à 15:53

    Eis war lecker. Aber ewig drauf gewartet...

  • Avatar Angela.o
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 20:09

    Nette Bedienung, tolles Eis, aber auch lecker Essen, Madlen-burger sehr zu empfehlen.

  • Avatar Holly.
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 10:40

    Ich wollte bloss eine ganz normale Basketballtorte. Leider entsprach die Torte nicht meinen Vorstellungen. Die Linien unsauber, die Form völlig daneben usw. Der Geschmack war grauenhaft, wie eine Backmischung von Edeka; viel zu trocken ... und das für 50 Euro. Schade eigentlich, ich dachte immer da arbeiten Profis.

  • Avatar Marie.
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 06:27

    Dieser Bäcker ist mein absoluter Lieblingsbäcker. Die für mich besten Brötchen und der leckerste Café to go! Ich komme jedes Mal vorbei, wenn wir aus der neuen Heimat zu Besuch kommen und wir lassen uns regelmäßig Brötchen mitbringen ins schöne Ostfriesland! Wirklich tolles Preis - Leistungs-Angebot!

  • Avatar Thorsten.r
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 16:04

    Sehr leckeres Eis, Extrawunsch für meinen Old English Bulldog wurde erfüllt. Vielen lieben Dank an die sympathische und kommunikative Servicekraft Andreea! Liebe Grüße und behalte deinen Humor und insbesondere bleib' gesund!

  • Avatar Bea.p
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 06:13

    Lecker Eis, Kaffee und Kuchen. Mir schmeckt bedonders der Milchkaffe. Ebenso leckere Speisen! Im Moment sehr zu empfehlen: Schnitzel mit Spargel😋 Immer voll! Tolle, freundliche Bedienung. Sind immer wieder gerne dort😊

  • Avatar Pater.o
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 09:16

    Hier schmeckt einfach alles, vom Eis über den Kuchen bis hin zum Hauptgericht. Wer abends oder am Wochenende einen Tisch haben möchte, sollte vorher reservieren.

  • Avatar Gisela.e
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 05:16

    Sehr angenehm, tolles Eis 🍨und auch die Speisen und Kuchen.Einfach nur zu empfehlen

  • Avatar Christina..
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 17:01

    Sehr schönes Café mit einem guten Angebot an Kuchen und leckeres selbst hergestelltes Eis. Freundliche Bedienung und die Preise stimmen auch. Es gibt auch ein gutes Mittagsangebit.

  • Avatar Rüdiger.e
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 15:33

    Sehr freundlich und gutes Eis 🍦

  • Avatar Bullybiene.e
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 11:24

    Immer wieder schön hier ,Speisen und Eis ein Traum

  • Avatar Kat.a
    4 / 5
    Le 14/10/2019 à 20:34

    Sehr leckeres Eis und Essen, jedoch mussten wir bei allen vier Besuchen sehr lange warten - allein schon bis die Karte gebracht wurde. Meine Kinder wollten daher ihr Eis beim letzten Mal einfach an der Theke auf die Hand haben, wurden aber auf ihren Platz zurück verwiesen und sie mussten für je eine Kugel Eis weiter warten bis erst andere Gäste ihre Eisbecher bekamen, um dann bestellen zu können und nochmals zu warten bis es serviert wurde... und das war nicht mal in der Hochsaison...

  • Avatar Benjamin.r
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 04:35

    Sehr leckere Brötchen, Brote...Kuchen & Torten. Auch frische Eier kann man hier günstig erwerben. (Bäcker) Das Kaffeehaus würde ich mit fantastisch und exzellent beschreiben.

  • Avatar Mandy.a
    5 / 5
    Le 24/07/2018 à 11:55

    Einfach unbeschreiblich gute Küche und nettes Ambiente sowie freundliche Bedienung immer wieder schön doch hin zu gehen ist wie nach Hause kommen 😊

  • Avatar Fabian.
    1 / 5
    Le 12/08/2021 à 14:08

    Service unter aller sau! Wir saßen 15 minuten bis unsere bestellung aufgenommen wurde. Da nicht viel los war ist das sehe traurig! Auch auf ein einfaches eis und die rechnung ließ sich sehr lang warten.

  • Avatar J.e
    1 / 5
    Le 16/09/2020 à 11:05

    Volle Terrasse, 1 Kellnerin. Wir haben 35 Minuten auf 1 Kugel Vanille Eis, 1 Eiskaffee und 1 Eisschokolade gewartet. Alle Herrschaften die nach uns kamen wurden eher bedingt, ob kalte oder warme Küche. Katastrophe... wie man Kunden mit Kind so lange warten lassen kann. War hier das erste und letzte mal. Damals war es definitiv besser!

  • Avatar Rainer.o
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 10:04

    Freundliche Bedienung, gute Auswahl!!!!

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 12:09

    Haben nur mal nen leckeren Kaffee getrunken... Bedienung war super nett und was auf den Tellern rundum so alles war 😋 Das nächste mal kommen wir garantiert mit Hunger...

  • Avatar Marena-.o
    3 / 5
    Le 28/10/2017 à 16:11

    Wurden nicht aufmerksam bedient. Ständig übersehen. Sommer 2017 im August. Tische waren vom Regen nass. Auf dem Gemüse war Remoulade stand so nicht in der Karte. Dieser Besuch war enttäuschend. Ende: Waren am Karfreitag in diesem Jahr 2018 wieder einmal da, die Torte mit Mohn, Sahne, Mandarinen war sehr sehr lecker, sowie Kaffee und Cappuccino auch. Es ging dieses mal schnell, man war freundlich und hat auch ausgezeichnet geschmeckt. Die Hausttochter hatte bei diesem Besuch nicht bedient. Es waren zwei Angestellte, die sehr flink auch zuvorkommend waren. Es war voll, drinnen wie draußen da die Sonne schien. Vielen Dank! Wir kommen wieder.

  • Avatar Samira.l
    1 / 5
    Le 23/06/2020 à 18:13

    Wir haben heute das Kaffeehaus Madlen besucht, um ein Eis zu essen. Da wir mit unserer kleinen Tochter in der Outdoor Spielecke saßen, hat mein Mann extra innen Bescheid gegeben, dass wir gerne bestellen würden. Wir hatten nur begrenzt Zeit. Wir haben im Anschluss noch zweimal darum gebeten, bestellen zu können. Auch nach 20 min haben sich die „freundlichen“ Damen des Services lieber ihren Kaffee Tassen gewidmet und noch ein kleines Pläuschchen gehalten. Wir sind dann gegangen. Das war sehr unerfreulich, gerade für die 1,5 jährige Tochter, die sich auf ein Eis gefreut hat. Die Bedingungen fanden das offensichtlich alles sehr amüsant. Schade. Unter Gastfreundlichkeit stelle ich mir etwas anderes vor.

  • Avatar Martin.y
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 21:37

    Sehr leckerer Burger und lecker Eis 😋

  • Avatar Manuel.a
    5 / 5
    Le 01/03/2018 à 04:48

    Für Eisfans sehr zu empfehlen. Haben aber auch ein gutes normales Speisenangebot.

  • Avatar Ellechim.u
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 16:30

    Ich mag Cafe Madlen sooo gerne. Das Frühstück ist für mich Frühstücksliebhaber sehr gut 👍🏽 Auch das Abendessen überzeugt uns immer- Es sieht aus wie in einem Bilderbuch- frisch,farbenfroh und ordentliche Portionen🤤 Die Bedienung ist immer freundlich. (Und wir sind keine Stammgäste. )😉 Man sollte Zeit mitbringen,wenn man zu Cafe Madlen geht. Es ist jedenfalls am Wochenende immer sehr gut besucht ,was ich auch völlig verstehe 😊 Manche negative Kommentare sind hier völlig zu unrecht. Wartezeiten sind bei gut besuchtem Cafe zu erwarten.Da kann man nicht schnell schnell sich hinsetzen und Essen verlangen. Die Nichtraucher sollten sich nicht so pingelig haben, denn wenn man draußen sitzt,sollte man auch mit Rauchern rechnen(solange sie einen nicht "anhauchen" verständlich)🤷🏼‍♀️ Und der eine Kommentar mit den Wespen ist ja nun auch lustig . Wenn man sein Eis nicht genießen kann wegen der Wespen, dann muss man sich wegsetzen und nicht Rabatt fordern. Was kann das Cafe dafür ,dass Wespen dort waren - frech 🤦🏼‍♀️

  • Avatar Bodo.t
    4 / 5
    Le 07/09/2020 à 13:32

    War sehr nett. Schöne Auswahl, nettes Personal. Hier kann man super einen Kaffee trinken u dazu Eis U Kuchen genießen. Frühstück ist auch wirklich gut.

  • Avatar Thorsten.i
    3 / 5
    Le 20/12/2019 à 23:52

    Als Nichtraucher war es unmöglich sich nicht von Rauchern gestört zu fühlen. Produkte überzeugten mich geschmacklich auch nicht. Wirkte auf mich so, als richte man sich hier eher an Stammgäste, die sich dort wie zu Hause fühlen(benehmen). Ansonsten sauber und ordentlich.

  • Avatar Annemarie.
    5 / 5
    Le 30/11/2019 à 18:32

    Ein sehr süßes Cafe zum frühstücken . Es ist gemütlich eingerichtet . Parken kann man in unmittelbarer Nähe . Das Frühstück war ausreichend und lecker . Es gibt nichts zu beanstanden . Der Kuchen sah auch sehr gut aus und das Personal war freundlich .

  • Avatar Daniel.e
    4 / 5
    Le 04/01/2019 à 06:03

    Gemütlich, freundlich und schmeckte gut. Nicht so toll fand ich, dass ich meinen Kuchen sofort bekommen habe, mein Gegenüber allerdings noch 15 min auf sein Essen warten musste. Insgesamt zu empfehlen.

  • Avatar Ingolf.c
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 10:35

    Sehr freundlich bedinung. Ich finde gut das die Speisekarte nicht mehr so umfangreich wie vor der Pandemie die Qualität aber erhalten blieb

  • Avatar Olaf.k
    5 / 5
    Le 04/06/2017 à 18:32

    Ich finde das Essen für ein Eiscafé überdurchschnittlich gut, bei der Qualität bezahlt man im Restaurant mindestens 20% mehr. Mir ist auch durchaus klar das man bei 30 Grad im Schatten nicht der Einzigste ist, der Eis essen möchte und deshalb dauert es eben manchmal etwas. Das warten hat sich bis jetzt aber immer gelohnt.

  • Avatar stefan.o
    2 / 5
    Le 29/05/2017 à 17:00

    Das Cafe hat vollkommen überforderte Bedienungen, wir waren schon öfters da und jedes mal wirken die Damen überlastet und das schlägt sich auch auf die Freundlichkeit nieder. Das Eis ist übertrieben süß und man fühlt sich nach dem Eis essen nicht glücklich, sondern einfach nur überzuckert.

  • Avatar Uwe.
    5 / 5
    Le 21/07/2020 à 14:56

    War jetzt zwei mal vor Ort. Einmal Frühstück und einmal Abendessen. Beide Male war das jeweilige Essen Top. Dazu war das Personal überaus freundlich. Werde auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen.

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 20:46

    Absolute Empfehlung!!!! Cooles Team und die Waffeln mega

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 17:33

    Der beste eiskaffe den ich seit langem getrunken habe. Super Auswahl an Speisen und dessert. Alles frisch aus eigener Herstellung

  • Avatar Peter.i
    4 / 5
    Le 15/10/2018 à 07:52

    Schönes Ausflugsziel, viel Platz zum spielen für die Kids. Es gibt eine große Auswahl an Desserts und Hauptspeisen. Geschmacklich ganz gut und preislich völlig ok. Die Wartezeiten sind gestern Nachmittag etwas langgewesen, das kann natürlich immer mal vorkommen.

  • Avatar Ralph.x
    5 / 5
    Le 03/02/2019 à 14:09

    Heute waren wir das erste Mal im Kaffeehaus Madlen und haben Kaffee und Kuchen zu uns genommen, also können wir auch nur dieses Bewerten. Der junge Mann der uns bedient hat war sehr nett und hat uns auch gut beraten. Der Kuchen war sehr gut und hat uns geschmeckt. Die Kuchenstücke sind angemessen groß und frisch (meine Frau hat ihres nicht geschafft und ich musste helfen), der große Kaffee ist wirklich ein großer Kaffee und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Ambiente hat uns auch sehr zugesagt. Die frischen Tulpen auf den Tischen die Frabgestaltung und aufteilung der Tische ist gelungen, keiner muss beengt sitzen. Keine durchgesessene Sitzkissen sondern bequeme gut gepolsterte Stühle und Bänke. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und auch die warmen Gerichte und das Eis probieren und Bewerten.

  • Avatar Dajana.i
    5 / 5
    Le 15/07/2017 à 09:18

    Ich bin da immer gerne. Die Bedienung ist immer freundlich. Das Eis und der Kuchen lecker. Brötchen und Brot kann man nebenan auch gleich kaufen. Alles ist sauber. Selbst eine halbe belegte Schrippe bekommt man hübsch serviert und esschmeckt. Egal ob total voll, odernicht so stark besucht, man wird immer freundlich, zuvorkommend und zügig behandelt und bedient! Bis die Tage! 🍧🍰🍦☕️

  • Avatar Katrina.
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 08:03

    Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre. Essen und Eis sind lecker, gerne immer wieder

  • Avatar Jennifer-Darlene.r
    5 / 5
    Le 19/05/2019 à 06:46

    Klein aber fein. Nettes Personal, schöne Räumlichkeit und Außenbestuhlung. Und natürlich tolle Gerichte, Eis und Café. Sogar auf Extrawünsche bei den Eisbechern wird hier ohne zu meckern eingegangen. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Hulda.r
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 20:55

    Schlichtes, gemütliches, nettes Café mit freundlicher Bedienung und selbstgebackenen leckeren Kuchen.

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 10:11

    Hungrig sind wir gekommen und satt/zufrieden sind wir gegangen!!! Wir haben lecker gefrühstückt und selbst für unsere mäkeligen Kinder war was gutes vorhanden... Außer einer fehlenden Tischdeko hat es uns an nichts gefehlt... Trotz Stress war die Bedienung freundlich und zuvorkommend... Immer wieder gern !!!

  • Avatar Schnuffeltu0405.
    1 / 5
    Le 17/03/2017 à 10:33

    Update 30.07.2020 Einen freien Ferientag genutzt um Mittag zu essen und danach am angrenzenden Spielplatz zu spielen. Der Laden war vlt zu 30% besucht. 3 Mitarbeiter im Service. Sie haben es nicht hinbekommen eine ordentliche Struktur ins Geschäft zu bringen. 15minuten sind vergangen, bis ich erstmal eine Karte erhalten habe.. Das Essen kam diesmal recht flott und hat auch geschmeckt. Nudeln mit Jägerschnitzel und cordon Bleu. Leider waren die Nudeln nur lauwarm. Fürs Kind ok, für einen Erwachsenen leider nicht. Das Gemüse beim Cordon Bleu war leider auch nicht heiß. Der Rest dafür schon. Größtes Manko in der Corona Zeit. Tische und Speisekarten werden nicht richtig gereinigt. Wir saßen nun gut 80min im Cafe. Ein 6er Tisch in der Nische wurde die gesamte Zeit nicht gereinigt. Er war bereits dreckig, als wir das Lokal betreten hatten.. also war dieser noch länger nicht gereinigt worden. Uns wurde auch die dreckige Speisekarte (sie war leider mit Fettfingern versehen) angeboten. Ich bat höflich darum, dass diese erstmal gereinigt wird. Selbst ohne Corona hätte ich aber darum gebeten. Trinkgeld gabs eigentlich nur für das Essen. Wer weiß, ob es da auch ankommt.. Man sollte das Servicepersonal dringend schulen! ‐---------- Eine Stunde für ein lumpiges Frühstück gewartet. Der Teller war mit zwei Salatblättern, 3 Scheiben Salami, 2 Scheiben Käse, 3 Stücken Schinken und eine Erdbeere bestückt. Das Rührei war in einem ketchupschälchen serviert, also "richtig viel". Auf die Frage der Servierkraft ob alles ok war, sagte ich, dass es recht lange gedauert hat. Die pampige Antwort : "es essen gerade alle Frühstück " Alter, so ein Teller dauert 10 Minuten, maximal! Wir waren nicht die einzigen die sich etwas moniert haben... Ein Nachbartisch mit zwei Damen meldeten sich zwischenzeitlich auch zu Wort, ob sie vergessen wurden... Vor gut einem Monat war ich mit meinem Kind Eis essen, lieblos gestaltet, mein Eisbecher war in Alkohol getrenkt.musste mir noch ein Wasser bestellen, da an Auto fahren nicht zu denken war. Sorry, aber zweite Chance nicht genutzt. Der zweite Besuch war auch wieder ein Reinfall!

  • Avatar Magda.a
    4 / 5
    Le 22/10/2019 à 14:57

    Das war ein Ort, wo man weiss, dass man gerne noch öfter hingehen will. Das Essen ist wunderbar frisch und gut abgeschmeckt Die Torten und der Kaffee sind köstlich... Sehr empfehlenswert. Am besten wenn man durch den Park an der Panke entlang wandert, dann hast du Hunger wie ein Wolf und alles schmeckt noch köstlicher...

  • Avatar Eard.e
    3 / 5
    Le 23/11/2018 à 15:21

    Zum ersten mal, kehrten wir hier ein. Schon der Eingang ist etwas außergewöhnliches. An der Hauswand klebte der Spiderman "Spinnenmann" 👍👍. Der Gastraum ist sauber und macht auch ein gepflegten Eindruck. Das Personal ist nicht nur freundlich nein auch aufmerksam. Die Speisekarte ist super. Unter strenger Aufsicht meiner Begleitung habe ich mir ein kleinen (leider) leckeren Eisbecher mit viele Nüsse und ein Kaffee bestellt. Meine Begleitung bestellte sich ja natürlich Eierkuchen mit Eis ( der einfach frisch & lecker war) und dazu ein Latte Macchiato. Sonst lässt meine Begleitung etwas liegen was sie nicht schaft. Komme ich nein wir zur Bewertung Speise & Getränke 👍👍👍 Der Gastraum 👍👍 Das Personal 👍👍👍 Parkmöglichkeiten 👋 Wir werden wieder kommen und wenn sie nicht wissen, wohin mit der Famile, dann kommt mal hier vorbei....

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die freundlichen Worte, wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Viele Grüße ihr Kaffeehaus Madlen Team

  • Avatar Florian.i
    4 / 5
    Le 14/12/2020 à 09:47

    Das Kaffeehaus war wegen Corona geschlossen, aber ein paar Schritte weiter, an der Ecke Heinestr. befindet sich der dazu gehörende Backshop. Hier habe ich meine belegten Brötchen to go kaufen können. Ebenso gibt es Brot u. Kuchen, auch Kaffee to go!

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 14:26

    Wow, von außen ein, von Spiderman m abgesehen, unauffälliges Café, innen aber ein Kleinod an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Vielseitige Karte, kleine Preise für große Portionen. Sehr schmackhaft, frisch und mit Liebe zum Detail. Corona-Hygiene-Regeln werden umgesetzt. Hervorzuheben ist das Kinderentertainment: Kinderküche, ein Schrank mit Spielsachen, Tritt im Bad. Sehr gern wieder, danke Kaffeehaus Madlen!

  • Avatar Joerg.p
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 12:30

    Sehr leckere Backwaren! Und immer frisch. Und die Angestellten sind kompetent und nett. Mein Lieblingsbäcker !

  • Avatar Anja.i
    1 / 5
    Le 13/08/2020 à 19:33

    Enttäuschend, da zur diamantenen Hochzeit bei über 30 Grad eine frische Erdbeertorte als Herz bestellt wurde und eine fette Sahne Torte war das Resultat. Angeblich Erdbeeren unter der Sahnehaube,, was aber nicht der Fall war. Nicht eine Erdbeere. Leider sehr wenig Verständnis bei sofortiger Reklamation und Herausreden, werde dort nicht mehr bestellen. Schade.

  • Avatar Fräulein.o
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 15:11

    Es schmeckt, sie sind super freundlich und es schmeckt!!! Ich finde was Positiveres kann man über ein Café kaum sagen! Leckere Torten, leckeres Eis und der Koch hat es auch drauf! Absolut TOP!!!!!

  • Avatar Cindy..
    5 / 5
    Le 16/11/2018 à 17:55

    Hammermäßiges Essen!! Toller Koch! Egal was man bestellt es schmeckt. Empfehlenswert: der Italian Burger und das Pilzrahmschnitzel. Es ist "nur" ein Cafe aber so einige Restaurants können sich eine Scheibe abschneiden. Die kroatische Kellnerin ist super freundlich und lebensfroh - das ist für mich Kellnerin wie sie sein sollte. Perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die freundlichen Worte, wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Viele Grüße ihr Kaffeehaus Madlen Team

  • Avatar Marko.e
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 19:48

    lecker, frisch, nettes Personal

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 09:01

    Das Eis ist der Hammer, echt lecker hier . Ein echt sehr nettes Team

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 11:40

    Sehr höfliches Personal. Ging alles sehr schnell. Sind auf Sonderwünsche eingegangen. Wir sassen draussen. Wir haben uns mit dem Personal auch sehr gut unterhalten können.

  • Avatar Robert.e
    2 / 5
    Le 13/05/2019 à 18:13

    Gute Lage welche die Betreiber zu schätzen wissen. Leider werden die Preise für das Eis von Jahr zu Jahr höher - die Qualität nimmt aber nicht zu. Bei einer so hohen Marge, die die Eisproduktion mit sich, sind hohe Preise bei schlechter Qualität ein Witz. Es werden anscheinend andere Eisbasen verwendet und das zugeben von Milch oder gar Sahne bei den entsprechenden Eissorten kann man noch nicht mal erahnen. Es finden sich immer öfter Wasserkristalle im Eis, was dafür spricht, dass das Eis z.B. am Vortag angetaut ist und wieder gefroren ist. Hier sollte ggf. mal die Kühltemperatur der Vitrinen gecheckt werden. Das größte Problem ist jedoch, dass die Eiskellen nach dem ziehen des Eises nicht immer im Becken (direkt an der Vitrine) gereinigt werden. Es gibt Menschen mit Allergien und auch Veganer. Ich glaube es wäre schlechte Werbung wenn jemand krampfend vor dem Laden zusammenbricht, weil Reste von z.B. Nusseis an der Kelle klebten und somit zu einem allergischen Schock führten.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag 10:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER