Bauernhofcafe

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Bauernhofcafe in Morbach

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ursula.r
    5 / 5
    Le 18/09/2019 à 12:25

    Sehr schön eingerichtetes Bauerncafe. Im Sommer ideal für Kinder im Außenbereich. Frühstück war sehr lecker.

  • Avatar D..e
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 10:25

    von uns 5 Sterne, wir hatten einen sehr schönen Mittag bei Ihnen. Der Salat war frisch, die Bratkartoffeln urig, mit Pelle, die Sülze war etwas leberwurstlastig aber lecker. Die freundlichen Bedienungen haben das Ganze abgerundet. Wir kommen wieder

  • Avatar Eberhard.o
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 11:17

    Sehr schön. hier und gutes Essen auch Kaffee und Kuchen sehr lecker !

  • Avatar Anja-katharina.c
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 16:01

    Sehr schön da ,auch nette Bedienungen. Essen war schnell fertig und es hat sehr lecker geschmeckt 😉

  • Avatar Anke.t
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:13

    Sehr schöner Ort. Allerdings kam 15 Minuten keine Bedienung und wir sind wieder aufgestanden.

  • Avatar tOm.
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 16:07

    Ein angenehmes Ambiente im Außenbereich, lädt zum.verweilen ein. Mo und Di geschlossen 🤷🏻‍♂️ hätte zu gern solch' ein lecker Kuchenstück wie in den anderen Rezessionen konsumiert.

  • Avatar Monika.i
    4 / 5
    Le 11/08/2021 à 14:12

    Die Lage ist super.Wunderbar gelegen.Das Essen war auch sehr schmackhaft.Schade war nur das leider zu wenig Bedienung da war .Die Dame und das Mädchen haben ihr möglichstes getan .Aber für so viele Gäste ist dort heute eindeutig zu wenig Personal gewesen. Dadurch hat es auch sehr lange gedauert bis das Essen kam .

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 05:06

    Wunderschöner Ort zum Essen. Alles regionale Produkte und alle Kuchen selbst gebacken. Nette Bedienung und sehr kinderfreundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis /Leistung stimmt

  • Avatar Gerald.e
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 05:38

    Leckerer Kuchen, freundliche Bedienung, sehr schöner ehemals klösterlicher Bauernhof

  • Avatar Lilli.
    4 / 5
    Le 20/02/2022 à 21:37

    Der Kuchen war Weltklasse, der Blick (draußen) wunderbar! Stühle für dickere Leute unbequem, aber aushaltbar ;) Salat war sehr gut, der Flammkuchen (mit Käse, sehr salzig) und nicht nach meinem Geschmack. Wir kommen gerne wieder zum Kuchen essen. Bedienung leider sehr langsam. Man sollte reservieren wenn man am Wochenende einen Platz bekommen will.

  • Avatar Baum.a
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 16:29

    Sehr schönes Cafe mit tollem Kuchen und super freundlichen Bedienungen. Da müsste man 6 ⭐ vergeben können 👍👍👍. Wir kommen sicher wieder 🏍️🏍️ Update: immer noch super ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

  • Avatar Bernd.
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 14:21

    Tolles Ambiente lecker Flammkuchen, gutes Championschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat als Seniorenteller für €11,00, fantastisch Durst löschendes Bit und nettes, aufmerksames Personal, Resultat fünf Sternchen.

  • Avatar Uschi.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 15:29

    Eine sehr schöne AMBIENTE und der Service ist gut, aufmerksam und freundlich. Wir hatten nur Cappuccino und Kuchen gegessen.Dieser war sehr lecker. Das Essen am Nachbartisch sah sehr schmackhaft und reichlich aus.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 10:59

    Tolles Lokal mit sehr leckerem Essen. Sehr gepflegter und schön angelegter Außenbereich.

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 06:13

    Wunderschön und idyllisch gelegen. Das Essen und der Kaffee waren sehr lecker. Der Kauf von Marmelade und Likör haben den Besuch nach der Hunolsteiner Klammtour abgerundet. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Kathrin.r
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 18:25

    Auf dem Traumpfad Hunolsteiner Klammtour mit Startpunkt an der Burgruine auf der quasi Zielgeraden eingekehrt. Liebevolle Ausstattung, gut gelaunter Service und perfekt temperierte Getränke verdienen volle Punktzahl. Lieben Dank an das Team und alle guten Wünsche sowie viele zufriedene Gäste wünschen wir.

  • Avatar Lutschpille.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 15:51

    Ganz toller Hof schöne Atmosphäre super Essen alles Top!

  • Avatar Detlef.u
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 16:15

    Sehr schön gelegen, direkt an einem Premium Wanderweg. Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Elmar.e
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 12:47

    Superschönes uriges Cafe mit hausgemachten Leckereien 😋 Eine Einkehr nach der Traumschleife ist ein MUSS zumindest aber stark empfohlen 😉

  • Avatar BERND.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 15:03

    Tolles Ambiente im Garten und freundliche Bedienung. Nach einer 12 km Wanderung haben wir lecker Kaffee und Kuchen genossen.

  • Avatar Manuela.a
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 13:40

    Wunderschön gelegen am Start- bzw. Endpunkt der "Traumschleife Hunolsteiner Klammtour". Das Servicepersonal ist sehr schnell und freundlich, das Bier ist gepflegt und das Erdbeer-Sorbet sehr lecker und erfrischend. Ausreichend Sitzplätze in der Sonne und im Schatten, Spielzeug für Kinder ebenfalls vorhanden. Alles ist sehr sauber, auch die Toiletten. Das Bauernhofcafé ist unsere Empfehlung für eine schöne Belohnung nach einer anstrengenden Wanderung 🙂

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 16:06

    Wahnsinnig schönes Café. Bei schönem Wetter draussen gesessen. Ambiente wirklich unglaublich toll. Absolut empfehlenswert, Bedienungen alle mega nett und sehr freundlich. Perfekter Ort für Familienfeiern. Essen war sehr gut, ales in allem ein perfekter Ort um das Leben zu genießen.

  • Avatar Sandra.a
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 07:12

    Wir waren die Traumschleife wandern. Leider hatte das Cafe Ruhetag, aber wir wurden trotzdem wirklich sehr nett empfangen und durften mit unserem Womo sogar bleiben. Vielleicht klappt es mit dem Essen ja beim nächsten Mal.

  • Avatar Susanne..
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 13:48

    Sehr schönes Ambiente, leckere Speisen, freundliche Bedienung! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

  • Avatar D..a
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 18:10

    Sehr schönes Lokal mit regionalen Produkten lecker und gut. Direkt an der einer schönen Wandertraumschleife.

  • Avatar Marie.e
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 10:25

    Sehr idyllisches Café. Wunderbar gelegen das Endpunkt einer tollen Traumschleife. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Jutta.y
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 10:24

    Sehr freundliche Angestellte Mega leckere selbstgemachte Kuchen und Torten Wunderschöner Hof

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 09/07/2018 à 17:05

    Wir haben unsere Hochzeit in der Festscheune gefeiert. Dekorieren durften wir ganz nach unseren Vorstellungen und wenn mal etwas nicht geklappt hat, war gleich jemand da, den man ansprechen konnte. Alles lief ganz unkompliziert! Danke für das wunderbare Essen und den Service! Die Gäste waren hin und weg und wir hatten einen wunderschönen Tag - den Schönsten! ❤️ Danke für alles!

  • Avatar Didae.e
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 16:31

    Das war einer der besten Kuchen 🎂 den ich jemals gegessen habe. Super Ambiente. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Alwine.
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 12:59

    Tolles Café mit sehr ansprechendem Ambiente und schön angelegtem Aussenbereich. Der Kuchen ist sehr zu empfehlen. Dieses Café ist immer einen Besuch wert.

  • Avatar Schöne.u
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 18:49

    Der wohl beste Mohn / Apfelkuchen der Welt ;) zumindest habe ich noch keinen besseren gegessen. Essen ist ebenfalls super. ideal in Verbindung mit der Hunolsteiner Klammtour.

  • Avatar Andrea.r
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 14:38

    Leckeren Kuchen 🥧😋, nett Bedienung 👍toll Umgebung

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 08:06

    freundlich, lecker und kurze Wartezeiten in schöner Umgebung, Tip-Top!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:58

    Schönes Café. Auch prima zum Abschluss der Wanderung " Hunolsteiner Klamm". Leckerer Kuchen und auch sonst schöne Auswahl (Eis, Essen).

  • Avatar Ute.a
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 19:09

    Tolle Lage im Hunsrück, gutes Essen, toller Kuchen, super für Familien, freundliches Personal kann ich nur empfehlen

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 07:02

    Tolle Natur, herrliches Bauernhofcafe mit wunderbarer Speisekarte. Ein Ort um den Alltag zu vergessen. Herrlich !

  • Avatar Wolfgang.a
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 11:15

    Wollte was Essen und Trinken, leider wahr wohl 14.20 zu spät, hatte nur mit dem Trinken geklappt

  • Avatar Leo.i
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 19:36

    Wunderschönes Ambiente, Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, Herz was willst du mehr?

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 06:20

    Sehr schön gelegenes Cafe mit sehr nettem Personal. Leckeres Essen und gemütlichen Sitzplätzen.

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 14:40

    Sehr schöner ehemaliger Bauernhof . Wir haben sehr gut dort gegessen

  • Avatar Joachim.c
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 14:48

    Super Lage, akzeptabel Preise, freundliche Bedienung ,gerne wieder

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 17:37

    Sehr groß Auswahl an leckeren Torten. Pfannkuchen, Bratkartoffeln, Flammkuchen und weitere Leckereien zu erschwinglichen Preisen. Wird auch von Einheimischen gerne besucht...😉

  • Avatar Jürgen.u
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 17:08

    Sehr schönes Cafe mit einem sehr empfehlenswerten Karamelbecher! Da kommt manche richtige Eisdiele nicht ran ... 😋

  • Avatar Profitables.r
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 08:09

    Wunderschönes Café bei Morbach wo es neben Kaffee und Kuchen auch Deftiges sowie hausgemachte Wurst gibt. Das Café eignet sich perfekt für Start und Ziel einer 10km Wanderung.

  • Avatar Martina.u
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 17:28

    Sehr leckerer Kuchen, große Auswahl, wir kommen wieder

  • Avatar Dierk.i
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 11:51

    Bauernhof Café 😍 tolles Essen und einen Kuchen 🥰🥰🥰

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 11:05

    herrliches Ausflugslokal mir viel Platz, toller Umgebung und excellentem Essen

  • Avatar Tino.r
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:28

    Sehr schönes Kaffee. Animiert zum längeren sitzen.

  • Avatar Mathilde.a
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 13:54

    ..sehr schönes Café, haben den Tag bei schönem Wetter und leckerem Kuchen genossen.

  • Avatar Effe.2
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 19:27

    Tolle lokation.Super Service, super Qualität an Kuchen. TOP.

  • Avatar Benjamin.a
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 12:54

    Sehr gut. Toller Kuchen 🎂. Nette Bedienung.

  • Avatar Harry.a
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 14:24

    Sehr schönes Lokal nach einer noch schöneren Wanderung Leckere Speisen und Getränke .Sehr freundliche Bedienung

  • Avatar thomas.m
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 06:28

    Dieses Cafe ist einen Ausflug wert. Wir wurden freundlich bedient, das Schnitzel war lecker und der Kuchen als Nachtisch eine echte Bombe.....gerne wieder

  • Avatar Joachim.a
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 16:53

    Sehr schön Nach dem man die Traumschleife gegangen ist ein schöner Ort um einzukkehren

  • Avatar Thomas.p
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 14:40

    Tolles Ambiente und köstlicher Kuchen

  • Avatar Lutz.e
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 15:44

    Klasse Lokalität, lecker Café, Essen und sitzen. Nach der Hunolsteiner Runde erste Sahne

  • Avatar Tanja.u
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 17:54

    So ein tolles Bauercafe! Der Kuchen selbstgemacht war ein Gedicht, die Hausdamen sehr freundlich und alles sehr sauber und gepflegt. Ein wunderschöner Garten zum sitzen, für Kinder verschiedene Spielsachen und selbstgemachte Liköre, Marmelade oder Honig zum mitnehmen! Danke für den schönen Aufenthalt bei ihnen.

  • Avatar Petra-.a
    3 / 5
    Le 30/08/2021 à 10:05

    Die Preise schienen erschwinglich. Das Personal war recht freundlich. Leider war mein Pfannkuchen nur Solala. Der Pfannkuchen war ziemlich verbrannt und irgendwie hat er geschmeckt als wurde zuvor etwas Herzhaftes in der Pfanne gebraten.

  • Avatar Brigitte.r
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 08:22

    Wir kommen seit Jahren mit einer größeren Gruppe hierher. Haben immer nur positives erfahren! Wunderschönes Ambiente, sowohl innen, als aussen! Eine ungewöhnliche Speisekarte - Essen wie bei Oma -- Superlecker! Ein Kuchenbuffet, bei dem einem das Herz höher schlägt. Die Auswahl ist köstlich!!! Dazu nur nettes, flottes Servicepersonal! Es war ein wunderschöner Urlaubstag. Auch Kinder (bei uns keine dabei) haben Spielmöglichkeiten und sind gut aufgehoben. Bis zum nächsten Jahr - viele liebe Grüße.

  • Avatar Johannes.l
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 14:04

    Sehr gut und Kinderfreundlich. Angenehmen Hausschnaps zu empfehlen.

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 16:23

    Sehr schönes Café auf dem Land, das auch nachmittags noch warmes Essen hat. Alles vom eigenen Hof! Auch der Kuchen/Torte waren hervorragend. Außerdem war die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen trotz des vielen Betriebes zu loben.

  • Avatar Beate.c
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 10:18

    Nicht zu empfehlen, wenn ich als Gast um 17:15 Uhr noch speisen möchte, die Küche lt. Karte bis 18:00 offen hat und das Lokal bis 19:00. Die Kellnerin mir die Speisekarte bringt und sagt, ich muss in der Küche nachfragen was noch geht und dann kommt und sagt Strammer Max und Pfannkuchen was nicht viel Arbeit macht, nein Danke das muß man nicht haben.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 07:24

    Tolle Örtlichkeit, sehr ansprechend hergerichtet, alle MA sehr freundlich. Sehr gefallen haben uns die jungen Falken die im Gebäude gerade flügge geworden waren, sehr interessant. Gegessen Vorort leider nicht, aber beim nächsten Besuch sicherlich.

  • Avatar Klaus.c
    1 / 5
    Le 29/07/2021 à 12:09

    waren vor einer Woche hier und fragten ob wir für diese Woche bei mehreren Personen reservieren müssten, dies würde verneint, aber nicht darauf hingewiesen, dass heute wegen Betriebsausflug geschlossen ist. Leider steht auch auf der Internetseite kein Hinweis, dort ist heute geöffnet! Daher gibt's nur 1 Stern wegen toller Öffentlichkeitsarbeit.

  • Avatar Annika.e
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 13:08

    Essen war sehr lecker 😋, immer wieder gern!

  • Avatar Doris.o
    4 / 5
    Le 29/08/2019 à 11:46

    Angenehmes Ambiente lecker Essen und gute Kuchen Auswahl

  • Avatar Detlev.a
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 14:46

    Essen und Getränke gut Bedienung freundlich alles bestens

  • Avatar Heilpraktikerin.
    5 / 5
    Le 06/10/2016 à 20:05

    Hier stimmt einfach alles. Ambiente, Essen, Bedienung. In der Sonne sitzen und die tollen Torten genießen. Mehr Wohlfühlen geht nicht 😊

  • Avatar Katharina.e
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 14:30

    Super leckerer Milchkaffee und alles andere hat und auch hervorragend geschmeckt

  • Avatar Swen.a
    1 / 5
    Le 08/07/2021 à 10:48

    Zum Abschluss einer Wanderung wollte ich hier gern noch etwas essen.Ein einladender Hof. Nett gestaltet.Aber anscheinend war ich hier nicht willkommen. 20 Minuten habe ich gewartet wurde aber ignoriert. Irgendwann habe ich dann aufgegeben und bin gegangen.

  • Avatar Pia.c
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 16:00

    Sehr schöne Lage, nette und kompetente Bedienung. Und das Essen war sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis genau richtig. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Rainer.c
    3 / 5
    Le 31/03/2022 à 20:12

    Mehr Provinz wäre angemessen.... wer braucht den urbane Brotzeit auf dem Land?

  • Avatar Christian.l
    5 / 5
    Le 03/06/2018 à 12:36

    Sehr sehr tolle schöne Aussicht, schöne wanderstrecke , sehr zu empfehlen

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 18:13

    Einfach nur toll, mit netten Gastgebern

  • Avatar walt..
    4 / 5
    Le 29/08/2020 à 14:30

    Es liegt sehr schön. Direkt am Wanderweg. Sehr freundlicher Service und die Preise gehen in Ordnung. Ich hatte aber diesmal ein Schnitzel was schon recht trocken war und diese komische rötliche Panade, aber inkl. Salat war der Preis ok. Sehr schön finde ich die Teller und das Kaffeeservice was eingedeckt wird. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 17:21

    Waren heute das erste Mal dort. Vom Ambiente waren wir sehr angetan. Aber noch mehr vom tollem Service und den Speisen. Die Schnitzel sind sehr gut, aber die Bratkartoffeln sind die Krönung. Der Kuchen, das Eis sowie die Kaffeespezialitäten runden das Einkehren ab. Sehr zu empfehlen. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Avatar Ann.
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 16:11

    Wir waren heute auf der traumhaft schönen Hunolsteiner Klammtour und zum krönenden Abschluss im Hunolsteiner Hof. Wir wurden dort sehr freundlich von den Bedienungen empfangen. Das Essen war super lecker. Die Speisekarte machte uns die Auswahl schwer. Wir entschieden uns für Flammkuchen und anschließend für Eis und Kuchen. Außerdem Holunderschorle und leckeren Kaffee. Der Hof ist sehr zu empfehlen, sehr Familien und Kinderfreundlich. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt zu 100 Prozent. Wir werden gerne wieder kommen

  • Avatar Manfred.u
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 18:22

    Hervorragendes Ausflugsziel mit ebenso guten Torten und Kuchen und sehr freundliches Personal in wundervollen Wandergegend.

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 05:06

    Wunderschönes Cafe, mitten im grünen gelegen, der Kuchen ist unschlagbar gut. Aber man kann dort auch sehr gut essen. Das Personal immer nett ind Aufmerksam. Einfach mal hinfahren.

  • Avatar Mechthilde.c
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 15:59

    Schönes Café,sehr guter Kuchen und nette Bedienung.

  • Avatar Der.e
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 19:30

    Im www steht geöffnet .. kommst dahin und der Laden ist zu. Das ist not amused 🤷

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 14:42

    Ein echter Geheimtipp! Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Es hat einfach alles gestimmt. Trotzdem das sehr viel los war waren die Wartezeiten nur kurz. Ich hatte das Champignonschnitzel mit Bratkartoffeln und Beilagensalat. Es hat sehr gut geschmeckt und die Optik war auch sehr ansprechend. Der Beilagensalat war auch sehr groß und lecker. Meist bekommt man nur eine kleine Schüssel die lieblos angerichtet ist. Auf der Karte ist für jeden etwas dabei von Flammkuchen über Rindfleischgerichte, Schnitzel, Brotzeit, herzhafte Pfannkuchen bis hin zu leckeren Salaten. Und vor allem alles selbst gemacht, keine Fertigware. Nach einer kleinen Wanderung sind wir dann nochmals zum Kaffee und Kuchen eingekehrt. Und was soll ich sagen...auch mega lecker und alles selbst gebacken. Also wir kommen gerne wieder. Kann es nur weiter empfehlen :-)

  • Avatar Uwe.i
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 15:19

    Sehr schöner Ort Super lecker Essen Flotte Bedienung

  • Avatar Michael.h
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 09:46

    Super leckeres Essen. Nettes Personal. Weiter Weg der sich alle mal lohnt.

  • Avatar Hans.r
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 12:58

    Lecker, freundlich, faire Preise, alles hausgemacht. Wir haben draußen in der Sonne gesessen mit ausreichend Abstand.

  • Avatar Claudi.
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 18:13

    Super gemütlich, lecker Kuchen und nette Bedienung. Top!

  • Avatar till.t
    2 / 5
    Le 05/07/2021 à 03:15

    Kuchen war sehr lecker. Aber...dass Bauernschnitzel und der Salat waren eine Katastrophe. Schlecht gebraten und ohne Geschmack, der Salat total überwürzt.

  • Avatar CaB.3
    4 / 5
    Le 19/07/2021 à 14:48

    Sehr schön gestaltetes Restaurant/ Café. Freundliche Bedienung, angemessene Preise. Ideal zur Entspannung nach einer Wanderung.

  • Avatar Beatrice.c
    2 / 5
    Le 20/09/2020 à 18:45

    Leider fast nichts vegetarisches auf der Karte, geschweige denn vegane Optionen. Vieles mit Milch, Weizen... Für Allergiker sehr schwierig und meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr angebracht. Waren um 17:45 Uhr da, obwohl es warme Küche bis 18.00 Uhr geben sollte, haben wir nichts mehr zu essen bekommen. Noch nicht mal einen Salat oder einen Apfelpfannkuchen. Echt schade, sind immer gerne dorthin gegangen. Unfreundliche Bedienung dann noch zusätzlich.... :(

  • Avatar Slarti.a
    2 / 5
    Le 03/09/2018 à 13:41

    Zwei Sterne für die nette Bedienung und das Ambiente. Die Schwarzwälder Torte hat nicht gerade einen frischen Eindruck gemacht und die Stücke waren sehr klein für den Preis. Wir kamen hin und wieder hier vorbei, werden aber in Zukunft unser Geld lieber sonstwo ausgeben.

  • Avatar Peter.c
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 22:18

    Alle sind froh über den Sonnenschein und das Sie draußen sein können

  • Avatar Sven.i
    4 / 5
    Le 30/08/2020 à 16:05

    Sehr leckere Kuchen und ein tolles Ambiente. Bedienungen waren sehr freundlich. Einziges Manko waren die etwas teueren Preise für manche Getränke und Speisen. Trotzdem gerne wieder.

  • Avatar Rudolf.e
    2 / 5
    Le 12/02/2022 à 19:01

    Es wäre sehr hilfreich, wenn auch die Betriebsferien auf der Homepage veröffentlich würden. Das hätte einige Kilometer erspart.

  • Avatar Niko.
    4 / 5
    Le 05/07/2021 à 09:08

    Einen Abstecher oder sogar einen Ausflug wert. Wunderschöne Anlage mit guter Auswahl an Getränken und Speisen. Wir sind dort zufällig bei einer MTB Tour vorbei gekommen.

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 16:19

    Personal freundlich, schönes Ausflugsziel, Essen top Das Schnitzel war butterzart, selten so ein gutes Schnitzel gegessen. Auch die Kuchenauswahl groß und lecker Preis/Leistung okay

  • Avatar Ruben.r
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 10:19

    Freundliches Personal, gute Preise, Portionen hätten eventuell etwas größer sein können

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 13:10

    sehr lecker, die selbstgemachten Kuchen sind Bombe. Etwas mehr Personal an schönen Tagen wäre angenehm für die Gäste und das vorhandene Personal :-) Aber sehr zu empfehlen auch innen ein sehr schönes Gebäude

  • Avatar Doris.a
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 16:24

    Nach unserer Wanderung haben wir hier zum Abschluss sehr gut gegessen, wunderschönes Ambiente, sehr freundliche Bedienungen.

  • Avatar Friedbert.h
    2 / 5
    Le 04/08/2020 à 17:52

    Super Laden, schöner großzügiger Außenbereich, Kuchen und Essen sah super aus, leider waren die Servicekräfte mit/ durch Corona hoffnungslos überfordert. Wir sind nach circa 45 Minuten erfolgloser Wartezeit gefahren.

  • Avatar Anja..
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 20:15

    Als Veganer oder Allergiker eine Katastrophe... auch nach höflichem Nachfragen, keine Chance etwas Essbares zu bekommen. In anderen Lokalen gibt es wenigstens Pommes oder einen Salat, hier einfach nichts. Sehr sehr unflexibel. In der heutigen Zeit nicht zu verstehen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 11:00–19:00
Donnerstag 11:00–19:00
Freitag 11:00–19:00
Samstag 11:00–19:00
Sonntag 11:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café/Bistro Auszeit

    (61 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Praktischer Ort zum Einkehren nach einem Spaziergang durch die örtlichen Gartencenter. Gute Auswahl an Kuchen und Sandwiches zu vernünftigen Preisen wird auf jeden Fall wieder anrufen (Original) Handy place to pop in after wandering round the local garden centres. Good choice of cakes and sandwiches at reasonable prices will definitely call again...

  • Latest Listing

    Coffee Market Katsuyama

    (12 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Sandwich war sehr lecker! (Original) サンドイッチがおいしかった!...

  • Latest Listing

    Café Kettern

    (82 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Kühl (Original) Cool...

  • Latest Listing

    Kulturscheune Wiltingen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Starbucks

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal (Original) Friendly staff...

  • Latest Listing

    Café Genussecke

    (12 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal, guter Service, gutes Essen und schöner Platz zum Sitzen. Deshalb gebe ich 👍👍 (Original) Vriendelijk personeel, goede service lekker eten en mooie plaats om te zitten. Daarom geef ik 👍👍...

SIEHE TELEFONNUMMER