Café am Kuhtor

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café am Kuhtor in Kempen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 18:06

    Sehr nettes kleines Café. Bei einem Bummel durch die Altstadt waren wir für eine kleine Pause hier. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Trinkschokolade und der Apfelkuchen schmecken wirklich gut.

  • Avatar Anette.a
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 06:32

    Das Frühstück ist schön angerichtet, reichhaltig und lecker. Wir sind sehr nett bedient worden und hatten gemütliche Stunden im Café.

  • Avatar Lena.
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 12:34

    Café hat ein schönes Ambiente. Problem ist jedoch, dass man eine Dreiviertelstunde auf sein Frühstück wartet und einem dann mitgeteilt wird, dass es um 10:15 Uhr keine Brötchen mehr gibt. Als man dann bereits etwas neues bestellt hat, was man eigentlich nicht wollte, fand man dann doch noch Brötchen um das Frühstück zu servieren. Zudem wirkt die Inhaberin sowie die Bedienung sehr überfordert, obwohl der Laden nichtmal voll war. Als man dann bezahlen wollte, gab es um 11:30 Uhr kein Wechselgeld und man sollte passend zahlen. Für mich tatsächlich ein Unding!

  • Avatar Thang..
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 10:24

    Das Rührei ist super lecker 😋 Service freundlich und zuvor kommend.

  • Avatar Sarah.
    2 / 5
    Le 29/06/2022 à 20:25

    Wir haben das Café neu ausprobieren wollen. Preis Leistung ist gut, nicht überteuert. Das Café ist wie die Sanitäranlagen sauber und angenehm dekoriert. Frühstücksauswahl ist gut. Hier stimmt Menge und das es schön angerichtet war. Auswahl bei Käse war etwas dürftig. Fauxpas bei vegetarischem Frühstück, angesprochen darauf Ausflüchte anstelle einer Entschuldigung. Freundlichkeit nur so mäßig. 1 vorhandener Babystuhl der bereits dreckig war, wurde genutzt. Beim Essen mit Kindern fällt leider auch was runter, dies wurde mehrfach beäugt, so dass es unangenehm wurde. Heruntergefallenes Essen wurde von der Bedienung aufgehoben und moniert das der Boden nachher klebt, während wir aßen. Ich fühlte mich genötigt sauber zu machen, wenngleich ich dies NACH dem Essen sowieso gemacht hätte. Ohne Zweitgetränk oder weitere Bestellung verließen wir das Café. Kinderfreundlich wohl erst ab gewissem Alter. Baby und Kleinkind nicht willkommen.

  • Avatar L..
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 19:19

    Unfreundliche Bedienung und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ei wurde vergessen und das Brot war Trocken. Früher war es ganz süß in dem Café, jetzt würden wir nie wieder hin gehen.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 21:24

    Ein richtig nettes Café wo man sich wie im Urlaub fühlt. Petra gibt sich viel Mühe und ist sehr nett im Umgang mit ihren Gästen. Wir waren zum Frühstück dort und werden immer gerne wieder kommen

  • Avatar Jenny.a
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 09:54

    Wir waren gestern in Kempen, um ein wenig die Stadt zu erkunden. Wir wollten auch gern frühstücken gehen und sind vorab via Internet auf dieses Lokal gestoßen. Ich muss sagen, besser hätten wir es nicht treffen können! Das Ambiente war zauberhaft, die Inhaberin (?) war super freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Das Frühstück (wir hatten das Kuhtor Frühstück) war ein Traum! Es war reichlich, frisch und Zutaten wie Quark wurden frisch vor Ort gemacht. Alles in allem wirklich 1A, gern wieder, wenn es uns nach Kempen verschlägt!

  • Avatar Miss.a
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 15:32

    Eigentlich sollte man nicht einen Stern geben. Einmal und nie wieder!!! Milchkaffee bestellt und einen Kaffee bekommen der mir die Schuhe ausgezogen hat. Milch war da nicht drin..... Musste ich nachbestellen! Sehr unfreundliche Bedienung. Sie wirkte nicht Orientiert und überfordert. Nach einigen Diskussionen bezahlte ich das nicht bestellte und verließ den Laden........

  • Avatar Devani.B
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 09:59

    Das Cafe am Kuhtor ist ein Ort zum Wohlfühlen. Super nette Bedienung & leckeres Essen. Ich komme immer gerne zum Frühstück her und genieße die Zeit im Wohnzimmer-Wohlfühl-Ambiente.

  • Avatar Martina.c
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 14:42

    Bei meinem ersten Anlauf wurde ich sehr lange an der Tür ignoriert. Schließlich wurde mir bedeutet, dass der Impfpass am Tsch überprüft werde. Dort wurde ich wieder ziemlich lange ignoriert. Was ich verstehen konnte, weil nur eine Person alles machen musste. Bestellungen aufnehmen, Frühstücke und Getränke zubereiten, Abrechnen. Und es war gut 1/3 des Cafés besetzt. Ich bin dann wieder gegangen. 2. Anlauf. Ich wollte die unregelmäßigen Mittagspausen des Kempener Einzelhandels in dem netten Café abwarten. Das bot sogar eine Suppe für den Mittagstisch an. Es saßen etwa 6 Leute an Tischen. Aber - erstaunlicherweise - gönnte man sich auch hier eine Mittagspause bis 14.00h. 3. Anlauf. Samstag 10.30h. Gut 1/3 besetzt, offensichtlich Tische mit Reservierungen. Ich wurde an der Tür wieder lange ignoriert. Macht ja nichts, wenn man etwas warten muss. Aber ein Gruß wäre schon nett gewesen. Endlich ein Tisch. Ein bisschen das Gefühl, als wäre die Bedienung überfordert. Kuhtor-Frühstück und einen Chai Latte bestellt. Ich liebe Spiegeleier zum Frühstück. Die gibt es aber nicht. Was den Verdacht aufkommen läßt, dass keine frischen Eier verwendet werden. Die Brötchen sensationell. Die Scheibe Brot aus dem Supermarkt aus Massenproduktion. Eine Scheibe Salami, eine Scheibe Schinkenwurst - auch hier das Billigste aus dem Supermarkt. 3 hauchdünne Scheibchen Leerdamer. Weniger und dünner geht nicht. Ein Schälchen Quark, ein Schälchen Konfitüre, 2 Minitomaten, die schon bessere Zeiten gesehen hatten und ein Ringel tolle, frische und knackige Paprika. Das Ganze für 7,90 € plus Getränk. Das finde ich schon mal ambitioniert. Bedienung und Dame hinterm Tresen trugen keine Maske. Und - als ich zum Bezahlen an den Tresen geschickt wurde, wo gerade diverse Ftühstücksteller gezaubert wurden, wurde sich der Quarkfinger abgedeckt, um dann eine Käsescheibe zu drapieren. Und dann wurde mein Geld genommen sogar noch einmal etwas hin- und hergereicht und dann unverdrossen die Frühstücksteller weiter bearbeitet. Ohne Handschuhe. Ohne zwischenzeitlich die Hände zu waschen. DAS GEHT GAR NICHT. Nie. Und in Zeiten von Corona schon überhaupt nicht. Ich rätselte eine Weile über das Bild an der Wand, um dann festzustellen, dass es eine hübsche Kleinstadt, aber nicht Kempen zeigt. Ein wenig schade. Die Schulstraße sieht bei richtigem Licht gar nicht so anders aus. Insgesamt werde ich hier sicher kein Stammkunde.

  • Avatar Hasenfuß.9
    3 / 5
    Le 20/03/2022 à 11:20

    Leider nur 1 Bedienung, es war sehr voll. Daher hat es hin und wieder gedauert bis jemand kam Ist leider schwer jemanden zu finden der unterstützt. Schüler wären da vielleicht eine gute Idee. Sonst war aber alles tip top. Freundliche Besitzerin, die alle Hände voll zu tun hat. Hoffentlich kommt bald Unterstützung

  • Avatar Jana.r
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 19:05

    Sehr schön eingerichtetes Café. Kuchen und Suppe sind sehr zu empfehlen. Die Besitzerin ist super freundlich.

  • Avatar Axel.e
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 21:34

    Sehr nette Bedienung waren schon öfter da , kinderfreundlich, leckerer 😋 Kuchen und Kaffee können wir sehr empfehlen

  • Avatar Sonja.
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 15:33

    Super Kinderunfreundlich. Habe sowas noch nicht erlebt. Gäste wie auch die Bedienung waren einfach total Rücksichtslos. Werde ich nie wieder hingehen.

  • Avatar Aziza.u
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 15:01

    Super Service , guter kaffee, total freundliche Bedienungen , die sehr kinderfreundlich sind🥰 Kuchen/Torten/ Suppen alles lecker.

  • Avatar Karl-Georg.r
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 10:38

    Liebevoll eingerichtetes Café, welches Petra und Theresa kompetent und sehr freundlich und kommunikativ "schmeißen" 👍 Hier gibt es guten Kaffee, leckere Frühstücke und Kuchen. Alles top!

  • Avatar Jeannine.y
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 06:56

    Sehr hübsches Café, nett eingerichtet, recht zentral in der Stadt. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen...

  • Avatar Gulasch.a
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 12:57

    Ein sehr schönes und gemütliches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und man hat sich sofort sehr willkommen gefühlt. Wir haben dort gefrühstückt. Es war einfach sehr lecker und wir werden es sicherlich wiederholen.

  • Avatar WilliWilles.
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 13:29

    Nette Kaffee gutes Frühstück, sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder.

  • Avatar Giuseppe.a
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 11:13

    Ein super toller Kaffe Man kommt rein und sofort wird man herzlich in Empfang genommen Totaler schicken Aussehen Frühstück super also wir kommen Wieder 😍😍

  • Avatar Roswitha.o
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 19:41

    Sehr gemütlich nette Bedienung, komme wieder.

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 09:56

    Gemütliche Atmosphäre, gute Auswahl, und lecker Kaffee

  • Avatar Christof.e
    3 / 5
    Le 12/02/2022 à 20:15

    Gemischtes Gefühl.. Restaurant und Kuchen eigentlich 5 volle Sterne..aber z.B. wird der Friesentee mit Kandies und Sahne beworben.. aber es gibt nur normalen weissen Zucker...

  • Avatar Anna.u
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 18:02

    Super nettes Cafe. Hier gibt es Leckereien, Kaffeespezialitäten auch mit Hafermilch. Hunde willkommen! Wir würden immer wiederkommen.

  • Avatar Mia.
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 11:16

    Sehr guter Service. Immer wieder gerne :)

  • Avatar Inge.k
    1 / 5
    Le 14/01/2018 à 16:33

    Hatte eine Gesellschaft von 20 Personen, damit war die Wirtin überlastet. Nicht freundlich war sie und nicht das was besprochen war fürs Frühstück stand auf dem Tisch. Es gab angeblich 40 Brötchen und danach hatte sie keine mehr für meine Gäste. Es gab statt 3 Teller mit Lachs und 5 Teller mit Rührei nur 1 Teller mit Lachs und Rührei für 25€. Ich war sehr enttäuscht.

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 20/06/2022 à 08:31

    Sehr leckerer Kuchen und guter Kaffee!

  • Avatar Anja.l
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 19:27

    Das Café ist total gemütlich eingerichtet, der Kuchen war super lecker und man hat es sofort heraus geschmeckt, das er selbst gemacht war 😊. Die heiße Schokolade war der knaller. Absolute Empfehlung!!

  • Avatar Helga-Maria.e
    4 / 5
    Le 14/01/2022 à 19:18

    Ein kleines, gemütliches Café. Die Arbeit ist für 2 Personen nicht gut zu schaffen. Ansonsten alles prima!

  • Avatar Melanie..
    4 / 5
    Le 02/01/2020 à 20:04

    Ambiente ist sehr schön. Gemütlich eingerichtet. Bedienung sehr nett. Die Beschreibung für das Frühstück war nicht ganz passend. Brötchen waren lecker. Aufschnitt, Käse, etc. entsprach nicht ganz der Beschreibung, man hatte mehr erwartet (Auswahl, Abwechslung).

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 16:03

    Super nette und herzliche Bedienung! Sehr zum empfehlen!!! Kaffee sowie Aperol super geschmeck Kuchen sah auch super aus!! Tolles Ambiente , richtig gemütlich und schick, alles drum und dran top!

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 20:31

    Wir waren sehr zufrieden und lecker.

  • Avatar Karl-Heinz.o
    3 / 5
    Le 07/10/2020 à 16:53

    Schönes und gemütliches Café. Kuchenauswahl ist klein. Frische vom Kuchen (Frankfurter Kranz) nicht gegeben. Kaffee ist gut. Preisniveau zu hoch, insbesondere wenn man bedenkt dass wenige Meter weiter eine Bäckerei mit Cafe ist. Freundliche Bedienung.

  • Avatar Chicken.a
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 08:47

    Guter Kaffee, leckeres Frühstück

  • Avatar Ribo.o
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 09:47

    Sehr freundliche Atmosphäre. Tolles Café.

  • Avatar John.a
    4 / 5
    Le 11/09/2021 à 16:47

    Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, große Auswahl an Frühstücken, allerdings könnte die Zusammensetzung etwas kreativer sein.

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 09:44

    Lecker gefrühstückt, super Chefin

  • Avatar Stefanie.l
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 09:50

    Süßes kleines Kaffee mit leckerem und frischen Frühstück.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 21/05/2020 à 13:14

    Einfach lecker und sehr freundliche Bedienung

  • Avatar Simone.n
    3 / 5
    Le 06/01/2020 à 05:20

    Die Einrichtung ist gemütlich. Leider ist das Personal bei einem vollen Laden vollkommen überfordert, da werden Gäste trotz Vorbestelllung auch schon mal übersehen. OderBekannte vor gezogen,Das Frühstück warmittelmäßig, meiner Meinung nach ,eine zu hoch gelobte Sache.

  • Avatar Michael..
    4 / 5
    Le 27/07/2020 à 17:36

    Gemütlich. Wenig los, aber eher wg. Corona. Draußen war etwas mehr los. Leider keine große Kuchenauswahl, was aber wohl ebenfalls coronabedingt sein wird. Wofür so viel Kuchen für wenig Kunden? Das kann ich schon nachvollziehen. Wahrscheinlich ein wirklich übler Zeitabschnitt 😔

  • Avatar Iris.
    1 / 5
    Le 05/03/2019 à 12:59

    Mein Mann und ich waren um 12 Uhr 30 dort, nachdem wir uns die Öffnungszeiten angeschaut haben, haben wir bei der Dame die dort bedient nachgefragt ob denn noch geöffnet wäre, es saß nur ein Gast dort, haben wir patzig als Antwort bekommen da wir ja nun die Öffnungszeiten uns zweimal angeschaut hätten, müssten auch wir kapiert haben das geschlossen wäre ! Sie drehte sich um mit den Worten :meine Güte! Ich werde dieses Café in meinem Leben nicht mehr betreten

  • Avatar Barbara.r
    4 / 5
    Le 12/01/2022 à 07:32

    Nett eingerichtetes Cafe, leckeres Frühstück, Kaffee wird extra bezahlt, deswegen etwas zu teuer

  • Avatar Corinna.i
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 18:57

    Super herzliche Bedienung!! Sehr bemüht es einem gemütlich zu machen und die Bestellwünsche zu erfüllen!!!

  • Avatar Ursula.e
    4 / 5
    Le 28/06/2020 à 13:31

    Es war sehr voll,man muß warscheinlich einen Tisch vorbestellen, Wir waren schon mal dort,als es leerer war das ist auf jeden Fall angenehmer, Das Frühstück selber war gut,haben länger warten müssen, Die Bedienung war auf Grund des vollen Cafes etwas überspannt,

  • Avatar ChildOfHate.o
    5 / 5
    Le 02/07/2018 à 09:18

    Eine sehr engagierte und freundliche Chefin, leckeres Frühstück und ein schönes Ambiente. Immer einen Besuch wert!

  • Avatar Heidi.t
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 12:44

    Sehr nettes Ambiente, leckeres Frühstück und toller Service. Immer gerne wieder

  • Avatar Helma.l
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 15:50

    Wir waren zu viert vorige Woche zum 1.Mal im Lieblings-Cafe unter neuer Leitung.Kaffee, Kuchen, Tee, Freundlichkeit und Gemütlichkeit alles TOP. Wir kommen wieder😊

  • Avatar Benjamin.
    2 / 5
    Le 22/08/2020 à 12:57

    Keine Ahnung was mit dem Kuchen ist. Er wirkte nicht frisch und nicht selbstgemacht. Weiß ich natürlich nicht, war aber wirklich nicht lecker

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 29/05/2017 à 14:22

    Einfach nur schön! Sauber, freundlich und die Inhaberin nebst Team liefern einen tollen Service ab! Frische Produkte aus der Region. Immer gut gefüllt und was los im Cafe!

  • Avatar Maria.r
    5 / 5
    Le 13/01/2020 à 12:49

    Sehr schönes Cafe. Toller Kuchen. Nette freundliche Bedienung. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

  • Avatar Kristina.i
    5 / 5
    Le 02/09/2017 à 08:47

    Sehr leckeres frisches Frühstück. Der Kaffe war richtig heiß! So soll es sein. Der Service sehr gut und freundlich. Wir kommen wieder !

  • Avatar Hellena..
    3 / 5
    Le 09/03/2020 à 16:55

    Schönes Ambiente, mit netter Bedienung. Toll wäre noch eine vegane Frühstücksalternative und pflanzliche Milchalternativen für Kaffee.

  • Avatar Bit.e
    5 / 5
    Le 03/05/2018 à 16:36

    Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und eine Chefin, für die das viel mehr ist als nur ein Job. Hier kommt man gerne hin, hier fühlt man sich wohl und lecker ist es auch noch.

  • Avatar Jimi.e
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 13:11

    Helles, sehr schönes Ambiente, gute Auswahl an Frühstücksvarianten, super freundliche und nette Bedienung. Kann man nur Empfehlen.

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 09:18

    Sehr gutes Frühstück. Ganz frisch zubereitet mit Obstsalat und Müsli. Selbstgemachter Marmelade...... mein neues "Lieblingscafe" 😍

  • Avatar Breckheimer.n
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 12:00

    Sehr freundlich und aufmerksam. Schönes Ambiente. Hier wird man sich wohlfühlen.

  • Avatar Tobias.i
    5 / 5
    Le 29/10/2018 à 10:25

    Tolles Café... Frühstück schmeckt klasse, Verwendung regionaler Produkte. Dazu eine super nette Bedienung und eine klasse Inhaberin.

  • Avatar Horst.i
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 14:46

    Sehr gutes Frühstück Sehr hübsche und freundliche Bedienung

  • Avatar Baffy.o
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 19:06

    Sehr gemütlich. Dort kehrt man ein trinkt zb eine Trinkschockolade isst ein Stückchen Kuchen und lässt die Seele baumeln.

  • Avatar Markus.c
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 19:12

    Wirklich tolles Cafe

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 21/10/2017 à 10:09

    Tolles Ambiente, super Qualität und sehr freundliches Team. Unser neuer Favorit unter den Frühstücks-Cafes!

  • Avatar Akko.K
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 20:32

    Super nette Menschen cooles Ambiente lecker das kaffe

  • Avatar Jutta.c
    5 / 5
    Le 16/01/2019 à 10:42

    Es war wieder einmal sehr schön und auch sehr gemütlich. 😘 Das Frühstück war sehr lecker 😋.

  • Avatar Stephan.i
    3 / 5
    Le 29/12/2021 à 13:06

    Nettes Ambiente, Weihnachtsmusik ein wenig laut und nervig

  • Avatar Marcus.i
    5 / 5
    Le 11/07/2018 à 08:33

    immer wieder gerne. Total gemütlich, sehr freundlicher Service, der Kuchen war sehr lecker

  • Avatar Ma..a
    5 / 5
    Le 09/05/2018 à 06:26

    Sehr nette Bedienung, super leckerer Erdbeerkuchen. Der Kaffee kann sich auch sehen lassen.

  • Avatar Lucia.u
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 17:42

    Sehr gemütlich, freundliche Bedienung, tolles Frühstück

  • Avatar Dominik.a
    5 / 5
    Le 03/02/2019 à 11:10

    Wunderschönes Ambiente, tolles Frühstück und super Service. Wir werden gerne wiederkommen.

  • Avatar Sylvia.r
    5 / 5
    Le 03/12/2018 à 08:38

    Jederzeit wieder. Die Besitzerin ist fröhlich und verbreitet supergute Laune. Und der Kaffee ist auch gut!

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 24/12/2019 à 14:26

    Tolles neues Kaffee, von der Bedienung, Kuchen u.s.w., einfach nur lecker👍🏼

  • Avatar Martha.f
    4 / 5
    Le 27/11/2019 à 07:38

    Kleines süßes Café mit einer schönen Auswahl an Frühstück. Der Kaffee ist wirklich zu empfehlen.

  • Avatar Asima.u
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 18:19

    Immer schön gemütlich, lecker&sehr nette Leute! Komme immer wieder gerne hierhin 😊

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 11/01/2018 à 19:40

    Ein tolles hübsches kleines Café mit leckerem selbst gemachten Kuchen und auch die Trinkschokolade war sehr lecker.

  • Avatar Halil.
    5 / 5
    Le 03/02/2019 à 14:19

    Super Bedienung, das Essen war auch hervorragend. Gerne immer wieder. 10/10

  • Avatar Robert.l
    4 / 5
    Le 04/11/2020 à 18:12

    Sehr schönes Café mit Liebe zum Detail. Super netter Service.

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 19:39

    Tolles Cafe, freundliche Bedienung. Preise muss man vergleichen.

  • Avatar Daniela..
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 11:01

    Super gemütlich. Freundliche und leckeres Frühstück. Zum Wohlfühlen.

  • Avatar Michaela.o
    4 / 5
    Le 22/10/2020 à 18:51

    Sehr gemütlich,freundlich und lecker 😋

  • Avatar Anke.i
    4 / 5
    Le 15/03/2020 à 14:51

    Tolles Ambiente lecker Kuchen. Kommen bestimmt wieder

  • Avatar Claudia.e
    4 / 5
    Le 09/12/2021 à 20:28

    Super lecker gefrühstückt!

  • Avatar Manuela.
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 12:15

    Sehr unfreundlich,

  • Avatar Sandra.c
    5 / 5
    Le 01/06/2018 à 08:59

    nettes Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Frühstück

  • Avatar Inchi.n
    5 / 5
    Le 19/11/2019 à 17:19

    Sehr gutes einfallsreiches Frühstück und freundliche Bedienung und Athmosphäre

  • Avatar Patrick.i
    1 / 5
    Le 29/12/2020 à 22:48

    Inhaber Übernahme. Gutschein wurde nicht akzeptiert. Nie wieder!

  • Avatar Katja.a
    5 / 5
    Le 03/02/2019 à 19:36

    Tolles Frühstück, sehr netter Service, gemütlich

  • Avatar Anne.a
    5 / 5
    Le 16/11/2018 à 13:35

    Tolles Ambiente, super Angebote und eine schnelle und freundliche Bedienung :) Nur zu empfehlen !

  • Avatar Erik.r
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 13:55

    Sehr nett und freundlich!!

  • Avatar Claudia,.i
    5 / 5
    Le 20/04/2018 à 10:28

    Sehr leckeres Frühstück, nettes Ambiente und sehr nette Bedienung.

  • Avatar K.B...
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 07:17

    Gemütliches Café mit liebevoll gestaltetem Ambiente.

  • Avatar Daniela.c
    5 / 5
    Le 27/11/2017 à 16:17

    Sehr geschmackvoll eingerichtet und das Essen ist absolut lecker

  • Avatar Eddy.
    3 / 5
    Le 03/11/2017 à 14:22

    Leider zu hektisch und da es ein kleines Kaffee ist auch sehr laut bei betrieb!!!Aber Kuchen und Kaffee sehr gut!!!!!!

  • Avatar Mira.e
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 10:42

    Sehr leckere Teesorten. Unbedingt mal testen👍

  • Avatar Enrico.e
    5 / 5
    Le 07/07/2018 à 09:03

    Sehr schön eingerichtet. Leckeres Frühstück.

  • Avatar Annemie.a
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 08:55

    Gemütlich und lecker. was will man mehr?

  • Avatar C..e
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 15:00

    Kuchen sehr lecker

  • Avatar Sven.u
    5 / 5
    Le 18/01/2018 à 11:38

    Sehr schönes Café, nette Bedienung

  • Avatar Susanne.i
    4 / 5
    Le 09/10/2017 à 10:54

    Alles sehr lecker und schön angerichtet.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:30–18:00
Mittwoch 09:30–18:00
Donnerstag 09:30–18:00
Freitag 09:30–18:00
Samstag 09:30–18:00
Sonntag 09:30–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER