Landcafé Bruxhof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Landcafé Bruxhof in Kempen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Kamin

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Restaurant, Frühstückslokal, Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Stefan.n
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 22:08

    Sehr schön ruhig gelegen mit großer Terrasse. Freundliches Personal. Sehr leckere Kuchen und ordentlicher Kaffee. Bieten auch eine Karte mit warmen Speisen an was ich gesehen habe sah sehr gut aus. Preis-Leistung wirklich gut. Ergänzend stand 3/22 Warme Speisen ebenso schmackhaft wie der Kuchen.

  • Avatar Rosemarie.e
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 17:08

    Waren mit insgesamt 38 Personen dort zum Frühstücksbüffet. Es war gut. Was mir persönlich gefehlt hat waren Roggenbrötchen. An Aufschnitt, Käse, Rührei, Lachs und viele andere Kleinigkeiten war die Auswahl sehr gut. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam. Alles in allem war ich zufrieden und Service und Auswahl hat eben auch seinen Preis.

  • Avatar Bau.e
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 11:02

    Für Familienfeiern ein toller Ort. Wir waren Ostern dort und haben alles bekommen, was wir uns gewünscht haben. Leider ist der Internetempfang sehr schlecht. Ansonsten sehr freundliche Bedienung, Parkplätze vor der Tür, sehr sauberer Sanitärbereich. Wir werden wieder kommen.

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 13:52

    Wir waren mit fast 40 Personen zum Frühstück dort. War alles reichhaltig angerichtet, Bedienung war freundlich, wir planen weitere besuche.

  • Avatar Jürgen.u
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 20:27

    Frühstück war gut,hätte aber ein bißchen besseren Belag gut getan,Kuchen war lecker!!

  • Avatar mr.a
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 18:07

    Super schönes Kaffee mit netter und aufmerksamer Bedienung. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.

  • Avatar Gisela.
    4 / 5
    Le 31/05/2022 à 18:52

    Wir haben hervorragend gegessen und kommen bestimmt wieder. Sehr nette Bedienung.

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 18:16

    Sehr leckerer Kuchen, freundliches Personal.

  • Avatar Guido.i
    4 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:47

    Abgesehen davon, dass ich recht lang warten musste, war das Essen lecker und hübsch garniert.

  • Avatar Dietmar.t
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 21:03

    Sehr lecker, Kuchen vom aller Feinsten. Da geht man gerne hin.

  • Avatar TeSt.e
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 06:12

    Ein sehr schönes Ambiente, ein sehr aufmerksamer Service und das Beste......ein sehr sehr leckerer Kuchen : ))

  • Avatar Willibald.w
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 13:31

    Kaffee und Kuchen waren in Ordnung. Jedoch die Preise sind sehr hoch. Für eine kleine Tasse Kaffee zum Beispiel 3 Euro

  • Avatar Gerold.i
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 17:24

    War ein sehr schönes und reichhaltiges Frühstück Buffet kann man sehr empfehlen

  • Avatar Astrid.i
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 15:04

    Mal wieder ein sehr schöner und leckerer Nachmittag!!!

  • Avatar Jürgen.u
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 06:33

    Kuchen war lecker, die Bedienung freundlich und bemüht. Leider waren m.E. für zwei Bedienungen zu viele Gäste vor Ort. So kam es doch zu Wartezeiten. (Über 20 Minuten bis man seine Bestellung abgeben konnte)

  • Avatar Marvin.r
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 19:04

    Sehr intime Gastwirtschaft in der Frühstück und warme Speisen serviert werden. Sehr freundliches Personal und tolles Ambiente.

  • Avatar Jeannine.y
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 05:55

    Sehr schönes Anwesen... das Café ist schön urig, man kann schön draußen sitzen, der Kuchen ist sehr lecker und die Mitarbeiter dort sehr sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 12/06/2020 à 14:18

    Freundliches Personal gutes Essen superleckere Torten und bei gutem Wetter schöne Sitzgelegenheit draußen, wer Sonne nicht verträgt,kann entweder unter dem Sonnenschirm sitzen oder unter überdachten Terrasse. Toll.Empfehlenswert.

  • Avatar Verena.a
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 08:47

    Service: „Top“ Essen: „Top“ Location außen: „ Handlungsbedarf „

  • Avatar Hans-Georg.c
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 14:55

    Gestern waren wir zu 6 Personen zum Kaffee und Kuchen im Bruxhof. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt In unserer diesjährigen Fahrradsaison noch einige male hier einkehren.

  • Avatar Angela.r
    5 / 5
    Le 30/06/2018 à 15:41

    Hier fahre ich besonders gerne mit meiner gehbehinderten Mutter hin. Das Ambiente ist ein wenig wie im Schrebergarten. Nette Bedienung, guten Essen und Kuchen, die schmecken wie von Großmutter. Die Bestuhlung ist gut (auch für etwas fülligere Damen und Herren). Was vielleicht für den ein oder anderen wichtig ist, die Toiletten sind im Erdgeschoss und man muss keine Treppen laufen.

  • Avatar J...
    2 / 5
    Le 07/07/2019 à 17:17

    Unorganisierter Betrieb. Wir waren an einem Sonntag zu einem Geburtstags Kaffee Kuchen eingeladen. Es wurde vorab für 16 Personen reserviert. Wir kamen also nicht überraschend. Als wir Gäste uns eingefunden hatten wurden wir erst nach einiger Zeit von einem Mitarbeiter zur Kenntnis genommen. Dieser teilte uns dann mit, welcher Kuchen in welcher Menge noch verfügbar ist. Es gab 3 Stücke Stachelbeerbaiser, 4 Stücke Mandarinen Schmand Kuchen, 3 Stücke Pfirsich Maracuja (auch Schmand Kuchen), und 7 Stücke Käsekuchen mit Pfirsich. Der sah dem Pfirsich Kuchen sehr ähnlich. Laut Adam Riese kommen wir hier auf 17 Stücke Kuchen. An diesem Sonntag bei schönem Wetter kehrten noch andere Gäste dort ein. Die hatten dann wohl Pech, nachdem wir die letzten Stücke mühsam aufzuteilen versuchten. Die Auswahl war ja nun auch nicht auf viele verschiedene Geschmäcker ausgerichtet. Die Kuchen schmeckten, vom Stachelbeeren Baiser abgesehen, nahezu identisch. Die Getränkebestellung wurde nach dem servierten Kuchen aufgenommen. Der Kaffee kam dann häppchenweise an. Nach über einer Stunde wurden wir dann gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Wir gaben eine Bestellung auf, die wieder nicht komplett ankam. Einzelne Getränke mussten wieder nachbestellt werden. Ebenso mussten wir um Besteck bitten, Kaffee sahne zum Kaffee wurde auch erst auf Nachfrage bereitgestellt. 2 Gäste, die keinen Kuchen nahmen, weil sie gerne was anderes gehabt hätten, wurden nach langer Wartezeit mit Pommes bedient. Wieder ohne Besteck. Da ich nur Gast war an diesem katastrophalen Nachmittag, habe ich mich dezent zurück gehalten das Personal oder gar den Geschäftsführer zur Seite zu nehmen um mich zu beschweren. Uns sehen Sie dort definitiv kein zweites Mal. Ich kann nicht nachvollziehen wie man angekündigte Gäste so schlecht bedienen kann.

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 11:51

    Sehr schönes Lokal und sehr ruhig. Trotz Corona alles kein Problem. Sehr gutes Mittagessen. Preise auch völlig in Ordnung.

  • Avatar Kathrin.n
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 10:33

    Leckeres Essen draußen sehr schöner Sitzgelegenheit im Schatten in der Sonne und unter Pavillons. Schöne Ausflugsorte für Radfahrer und Spaziergänger

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 13:42

    Sehr schöne Räumlichkeiten,freundliches Personal, gutes Frühstücks Buffet(nur leider zu wenig Herren/Diplomaten Creme 😉) Speisen alle sehr lecker und zu guten Preisen.

  • Avatar Beata.z
    5 / 5
    Le 16/10/2017 à 10:22

    Sehr empfehlenswert - in jeder Hinsicht.

  • Avatar Eckhard.c
    4 / 5
    Le 17/08/2019 à 14:48

    Gemütlicher Landgasthof, etwas eng aber das Essen schmeckt.

  • Avatar Dirk.a
    3 / 5
    Le 08/01/2022 à 17:55

    Trotz ausgewiesener Öffnungszeit geschlossen und somit nicht bewertbar. Deshalb auch nur 3 Sterne.

  • Avatar Helmut.r
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 16:22

    Nette Bedienung und Kuchen der XXL Klasse.

  • Avatar HEINER.c
    5 / 5
    Le 21/09/2017 à 07:15

    SO macht Essen gehen Spass!Ein toller Ort um Genussvoll und lecker in einem super gutem Preis Leistungsverhältnis zu Feiern oder einfach zu Frühstücken. Seid September 2017 unter neuen Führung.,sehr nettes liebes Aufmerksames Team das zügig bedient.

  • Avatar ingrid.o
    4 / 5
    Le 31/01/2022 à 13:16

    Eine sehr leckere Sahnetorte bleibt im Gedächtnis. Wir kommen wieder.

  • Avatar Cornelia.
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 14:20

    Wir waren hier zur Hochzeitsfeier eingeladen und können fürs Büfett und für den traumhaft leckeren Kuchen eigentlich 10 Sterne vergeben. Draussen auf der Terrasse haben wir einen schönen Tag verbracht. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Avatar Dirk.n
    4 / 5
    Le 27/06/2020 à 15:49

    Sehr leckere Torten mit einer recht großen Auswahl. Bei einem guten und schnellen Service haben wir uns im Gastgarten wohl gefühlt. Sehr gerne kommen wir wieder.

  • Avatar Ingo.u
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 13:56

    Heute mal Frühstück ausserhalb gemacht. Wir trafen uns mit mehren zum gemeinsamen Essen im Landcafé Bruxhof. Es ist ein sehr schönes eingerichtes Lokal im typischen Landhaus -Stil. Rustikal und doch sehr übersichtlich mit der Bestuhlung. Das Buffet - Essen ist reichhaltig und Abwechslungsreich abgerichtet. Vom Lachs bis Kartoffelsalat mit Frikos und einer Wurstauswahl mit köstlichen Geflügelsalat ist alles vertreten. Eine schöne Sache ist auch die Jurkurtauswahl mit Erdbeeren und Kirschen. Preis Leistung geht voll in Ordnung. Wir kommen bestimmt wieder. Versprochenen 😁

  • Avatar S..a
    3 / 5
    Le 06/08/2018 à 03:46

    Ambiente ist toll Freundliche Bedienung Aber jetzt zum Frühstück Dass man im Sommer Obstsalat aus der Dose anbietet, kann ich nicht verstehen. Weintrauben , Äpfel, Pfirsich, Melone usw. das ist Sommerobst und kostet doch nicht die Welt. Kein Müsli, keine Margarine, kleine Wurstplatte es fehlt an einer Käse Auswahl. Keine der angebotenen Speisen lag auf Eis. Alles ungekühlt. Aufbackbrötchen wie so oft. Der Kaffee war super. Alles in Allem, gutes Frühstück aber für das Geld ist das Ganze noch ausbaufähig.

  • Avatar Simone.n
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 23:01

    Ich fand gemütlich, sehr freundlich und zuvor kommend, komme gerne wieder

  • Avatar Gerhard.r
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 16:13

    Wir waren heute im Landgasthof zu Gast und wir können über die Bewertung eines Gastes nur lachen und den Kopfschütteln, der schreibt der Kuchen wäre zu teuer,lachhaft. Hier ist alles top,freundliches Personal,sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und super leckere Kuchen,wir werden wieder kommen.👍👍👍😀😀😀

  • Avatar Ulrich.y
    4 / 5
    Le 23/05/2021 à 17:03

    Leckerer Kuchen zu zievielen Preisen. Kleine übersichtliche Speisekarte. Freundliche Bedienung.

  • Avatar Peter.r
    4 / 5
    Le 23/07/2017 à 18:05

    Bewerte hier nur das Frühstück Buffet, da muss man reservieren weil die Räumlichkeiten begrenzt sind, für 14,90 gibt es eine große Auswahl, der Standard : Rührei Speck und Würstchen, verschiedene Brot und Brötchen Sorten, Aufschnitt von guter Qualität, Kaffee und Saft bis zum abwinken, als extra sehe ich die frischen salate, Frikadellen und die große fischplatte, ein kleines dessert rundet das ganze ab. Klare Empfehlung für ein gutes Frühstück.

  • Avatar Dagmar.l
    5 / 5
    Le 21/02/2018 à 10:40

    Etwas ausserhalb von Kempen liegt der Bruxhof in Klixdorf. Parkplätze vor der Tür und um Haus erwartet einen eine mit gemütlich heimischen Charme ausgestattete Gaststube. Ein bullernder Ofen im Winter lädt ebenfalls zum verweilen ein. Deftige, grosse Kuchenstücke und heisser Kaffee alles nach Landfrauenart zubereitet erfreuen den Bauch des Einkehrenden. Die warme Küche duftet verführerisch und die zufriedenen Gästegesichter sprechen von leckerem Geschmack. Mein Eindruck ist bestens, freundliche und rasche Bedienung dazu lassen mich wiederkommen. Ein kleiner Kritikpunkt bei mir waren die kleinen Softdrinkgläser und Flaschen. Wer Durst hat sollte direkt 2 bestellen.

  • Avatar Det.a
    5 / 5
    Le 30/06/2018 à 23:14

    Super nette kompetente freundliche Bedienung. Leckeres Essen in grosser Auswahl in gemütlicher ,stilvoller Einrichtung. Auch nur mal zum Kaffee und Kuchen sehr zu empfehlen

  • Avatar Elisabeth.e
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 15:38

    Gemütliches Bauerncafe mit nettem Service und prima Kuchen. Sehr schön als Zwischenstopp auf einer Fahrradtour

  • Avatar Magnus.c
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 18:20

    Sehr schöner kleiner Landgasthof mit umfangreicher Karte. Von herzhaften Speisen bis zum leckeren hausgemachten Kuchen ist alles im Angebot. Empfehlenswert!😊

  • Avatar Renate.i
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 17:24

    Sehr nettes Lokal. Mit einer freundlichen Bedienung.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 27/05/2018 à 12:05

    Sehr netter Ort. Man sitzt schön ruhig und die Bedienung ist sehr freundlich. Lecker Kuchen. Die Preise sind angemessen.

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 12:41

    Wie immer waren die Bratkartoffeln super lecker. Danke für die stets sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Gregor.a
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 15:26

    Lecker gegessen. Freundliches Personal. Kommen wieder!

  • Avatar Sascha.a
    4 / 5
    Le 26/12/2016 à 18:14

    Wer es rustikal und ehrlich ländlich mag, ist hier richtig. Die Karte bietet viele traditionelle Gerichte zu sehr fairen Preisen. Geheimtipp: Alle Bratkartoffel- und Schnitzelgerichte. Empfehlung in Sachen Kuchen: Die Stachelbeer-Sahne-Baiser-Torte.

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 19:39

    Wir waren öfters dort, ob alleine oder in Gesellschaft, es hat uns immer gut gefallen, freundliches Personal, Essen gut, Getränke prima gekühlt

  • Avatar Ines.i
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 18:01

    Sehr leckeren Kuchen, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen

  • Avatar Carsten.o
    4 / 5
    Le 02/08/2020 à 07:31

    Nettes Bauerncafe,perfekt für einen zwischenstopp bei Fahrradtouren.Kleine aber gute Karte.Sehr nettes Personal.Weiter so " )

  • Avatar Christiane.i
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 19:39

    ...für Kuchen Liebhaber sehr zu empfehlen...vor allem wenn man Stachelbeeren mag ...die Stachelbeertorte ist einfach nur klasse...wir kommen bestimmt wieder...

  • Avatar Karl-Heinz.c
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 13:41

    Meine Lieben und ich können das Landcafe' wärmstens empfehlen. Haben dort ein tolles Frühstücksbuffet mit 17 Personen genossen.

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 17:47

    Das Landcafé Bruxhof ist sehr gepflegt, sauber und das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr lecker und wird sehr schön hergerichtet.

  • Avatar Klaus.e
    4 / 5
    Le 25/03/2018 à 14:04

    Typisches Landcafe. Sitzplätze draussen sowie im Wintergarten und innen. Bürgerliche Speisen. Riesige Kuchenstücke, preiswert.

  • Avatar Manfred.f
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 14:27

    Essen ist sehr gut. Der Kuchen ist Spitze.

  • Avatar R.e
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 20:28

    Wie immer gut betreut

  • Avatar Tom.o
    4 / 5
    Le 11/09/2020 à 17:07

    Wie immer sehr schön, die Bedienung könnte ein wenig öfter an den Tisch kommen.

  • Avatar Chantal.i
    3 / 5
    Le 28/08/2021 à 16:41

    Etwas zu viel Essen und Toast Hawaii das Brot ist zu feucht , aber sonst alles gut

  • Avatar Wilger.
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 09:20

    Sehr angenehm .

  • Avatar Willfried.e
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 13:52

    Sehr freundliche Bedienung. ESSEN ECHT GUT

  • Avatar Kevin.o
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 18:57

    Sehr gutes Essen tolle Bedienung geringe Wartezeiten

  • Avatar Eddy.
    5 / 5
    Le 24/09/2017 à 14:36

    Sehr schönes Ambiente leckere selbst gebackene Kuchen freutliches Personal!!!!!Besuch immer wieder gerne

  • Avatar kevin.l
    5 / 5
    Le 12/04/2017 à 16:23

    Super schöner Ort für eine kleine Pause während der Rad Tour, oder wenn man einfach Mal mittags einen Kaffee trinken will!

  • Avatar Markus.o
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 14:09

    Super leckeres essen,sehr freundliches Personal, gerne wieder.

  • Avatar Wilhelm.e
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 14:28

    Der Kuchen ist super lecker. Das Personal sehr freundlich.

  • Avatar Lutz.r
    5 / 5
    Le 06/04/2018 à 20:04

    Sehr nettes Personal und super leckere Kuchen.

  • Avatar Daniela.l
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 17:26

    Sehr gemütlich alle sehr freundlich und das essen ist super.

  • Avatar Anita.o
    5 / 5
    Le 21/01/2018 à 12:50

    Tolle Location und leckeres Essen. Die Zufahrt sollte allerdings ausgebessert werden.

  • Avatar Simone.c
    5 / 5
    Le 23/06/2019 à 13:34

    Super Frühstück alles frisch immer wider gerne .

  • Avatar Friedhelm.r
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 03:29

    Sehr freundlich. Schönes Ambiente. Leckere Sachen.

  • Avatar Joachim.b
    4 / 5
    Le 11/09/2021 à 08:28

    Schönes Lokal mit einem guten Aussenbereich.

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 07:48

    Sehr nette Bedienung, sehr umfangreiches und gutes Frühstück.

  • Avatar Thorsten.i
    3 / 5
    Le 25/05/2015 à 15:26

    War in Ordnung aber nichts besonders. Wenn man mit dem Rad unterwegs ist kann man hier z.b. ein Kuchen essen und Kaffee trinken.

  • Avatar Franziska.a
    5 / 5
    Le 05/07/2018 à 14:33

    Was zum Wohlfühlen; preiswert, nettes Ambiente, solide Karte - ich komme wieder!

  • Avatar Wilfried.
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 12:21

    Gutes Angebot und gute Qualität in ruhiger Lage

  • Avatar Ulrike.e
    2 / 5
    Le 08/06/2019 à 19:24

    Ambiente nicht so toll Kuchen lecker

  • Avatar Ute.l
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 15:01

    Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder !

  • Avatar Hans.a
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 18:55

    Alles Super.Bestes Landcafé im weiten Umkreis.

  • Avatar Breckheimer.n
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 16:02

    Tollen freundliche Bedienung. Essen sehr gut

  • Avatar Heidi.
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 18:34

    Sehr lecker der Kuchen

  • Avatar Frau..
    4 / 5
    Le 24/09/2020 à 07:04

    Es gibt immer noch den besten Kuchen 🥧

  • Avatar Wolfgang.o
    1 / 5
    Le 12/08/2018 à 16:10

    Service war nicht gut. UNSER Essen war überteuert.

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 17:17

    Gutes Essen und Trinken

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 16:21

    Leckeres Essen, freundliche angenehme Atmosphäre.

  • Avatar Julia.r
    4 / 5
    Le 30/05/2018 à 16:14

    Gutes Essen aus der Spargelkarte, schönes Ambiente, nettes Ausflugsziel

  • Avatar Uli.l
    5 / 5
    Le 24/06/2020 à 21:22

    ausgezeichnetes Essen und angenehme Athmosphäre

  • Avatar Marcel.e
    3 / 5
    Le 04/06/2020 à 13:44

    Altersdurchschnitt extrem hoch....Preise waren in Ordnung.

  • Avatar Norbert.c
    4 / 5
    Le 01/09/2018 à 16:10

    Netter Landgasthof. Kann man empfehlen. Gerne wieder.

  • Avatar Ilse.a
    4 / 5
    Le 21/10/2018 à 18:22

    Schön, ruhig, schnell und sehr appetitlich

  • Avatar Tina..
    3 / 5
    Le 11/05/2019 à 22:31

    Nettes Landcafe mit gutem Frühstück 👌

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 13:48

    Super Kuchen und Atmosphäre

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 07:39

    Einfach sehr lecker!

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 13:36

    Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

  • Avatar Tobias..
    5 / 5
    Le 21/07/2018 à 06:46

    Wir gehen sehr gerne dort hin, sind sehr zufrieden.

  • Avatar Ilse.a
    4 / 5
    Le 22/09/2017 à 21:54

    Ich finde den Bruxhof schön, gut, günstig und solide.

  • Avatar Dominik.a
    4 / 5
    Le 18/06/2017 à 06:05

    Nettes kleines Landcafe mit freundlichem Personal

  • Avatar Gerhard.c
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 16:40

    Super selbst gebackenen Kuchen

  • Avatar Günter.
    4 / 5
    Le 15/10/2017 à 09:07

    Freundliches Personal und gutes Preis Leistungsverhältnis

  • Avatar Werner.o
    4 / 5
    Le 27/06/2018 à 20:13

    Freundlich, gut, Preise angemessen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 12:00–18:00
Mittwoch 12:00–18:00
Donnerstag 12:00–18:00
Freitag Geschlossen
Samstag 12:00–18:00
Sonntag 12:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café/Restaurant & Gästehaus Kornblume

    (100 Rezensionen)

    Sehr abgelegen, dafür um so gemütlicher. Kinder können auf dem Spielplatz spielen, während man noch isst. Tolle Eventlokation mit gemütlichem Innenhof. Die Torten waren lecker und alles andere sah auch super aus!...

  • Latest Listing

    La Vie

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Bäckerei Wertz

    (35 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Carpe Diem

    (85 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) nett (Original) Nice...

  • Latest Listing

    Cafe - Bistro Anastasia

    (3 Rezensionen)

    Gut...

  • Latest Listing

    Billardspielcafe Flora

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tötet nackt (Original) Zabija nude...

SIEHE TELEFONNUMMER