Café Poeth

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Poeth in Kempen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café, Bäckerei, Confiserie, Konditorei,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jasmin.
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 06:56

    Ich hatte ein sehr freundliches Telefonat mit dem Café und konnte meine Bestellung zwei Tage später abholen. Der Kuchen zur Einschulung war köstlich und kam bei den Kindern sehr gut an. Donuts und auch die Brötchen haben uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank dem Café-Team für die Köstlichkeiten zur Einschulung.

  • Avatar René.o
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 17:23

    Eine tolle Adresse für frische und verdammt leckere Sachen, wir gehen hier gerne frühstücken. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück ist mehr als reichlich und lecker ☺️ Alles in allem mehr als nur empfehlenswert.

  • Avatar Franz.
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:55

    Die Hochzeitstorte war absolut Super - und durch Corona-bedingten Ausfall des urspünglichen Bäckers einer anderen Bäckerei innerhalb einer Woche eine so leckere und schöne Torte zu gestalten ist einen 6. Stern wert.

  • Avatar Timo.u
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 21:47

    Wunderschönes Café. Sehr gemütliches und köstlichen Frühstück. Unglaublich Auswahl an Brötchen und Pralinen. Sehr leckerer Kuchen.

  • Avatar K.
    4 / 5
    Le 01/08/2022 à 17:12

    Eine sehr schöne und gute Konditorei , mit Aussenbereich im Innenhof oder vor dem Geschäft. Sehr nette und höfliche Bedienungen.Die Produkte sind sehr lecker und kommen aus eigenem Hause. Es ist ein Besuch Wert

  • Avatar Geoffrey.o
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 16:44

    Mein Kumpel und ich haben dieses Cafe heute während unserer Elektroroller-Tour das erste Mal besucht. Wir konnten unsere Roller draußen vor dem Eingangsbereich direkt an Strom anschließen. Dort sind zwei Schuko-Steckdosen für E-Bikes und Elektroroller vorhanden. Da man ja in Zeiten von Corona in diesem gemütlichen Cafe nicht sitzen und speisen darf, haben wir leckeren Käse-Sahne-Stücke mit nach draußen genommen. Uns würde dafür vom sehr freundlichen Personal extra 2 Einweg-Kuchenkabeln (aus Holz) und sogar Frischhaltetücher mitgegeben. So einen Service haben wir noch von keinem anderen Cafe kennen gelernt. Der Coffee-to-go und der Kuchen waren super lecker und sehr frisch. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch dort. Dafür fahren wir gerne auch die 30 Kilometer dort hin. Dieser Cafe ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Parkplätze gibt es auch direkt gegenüber.

  • Avatar Joachim.a
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 13:26

    Café mit kleinem Garten. Lädt zum Verweilen ein. Konditorei mit vielen leckeren Sachen. Mehrmals prämiert. Freundliche Bedienung.

  • Avatar heike.h
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 10:00

    Mit Abstand die besten Müsli Brötchen - Mitarbeiter zuvorkommen Die Auswahl an Torten immer klasse u d sehr lecker

  • Avatar J...
    3 / 5
    Le 21/12/2021 à 13:23

    Bis auf die ältere Damen die dort schon Jahre arbeitet, ist der Service extrem langsam und nicht wirklich freundlich. Wir holen schonmal am Wochenende belegte Brötchen - jedes 2. mal wird uns gesagt, dass am Wochenende keine Brötchen belegt werden, darauf die Woche geht es dann auf einmal doch wieder, und dann wieder nicht. Die Brötchen und Kuchen dort sind sehr lecker, allerdings sollte man viel Zeit einplanen wenn man sich ein Brötchen belegen lassen möchte.

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 13:46

    Heute ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstück genossen. Mitarbeiter wie immer sehr freundlich und kompetent. Es war sehr lecker, kann ich weiterempfehlen.

  • Avatar Kai.o
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 11:32

    War nur Brötchen holen, Bedienung sehr langsam man legt eher Wert auf blablabla... Kunden stehen draußen Schlange... wärs mag🤷‍♂️

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 13:13

    Klasse - sowohl Einrichtung des Cafés, der Geschmack, die Optik für's Auge (zum Glück gab es heute die Frühstücks-Platten direkt auf den Tisch) als auch die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter. So konnten wir das Wiedersehen mit ehemaligen Arbeitskollegen so richtig genießen. Ich freue mich auf das nächste Frühstück in St. Hubert.

  • Avatar Mike.e
    3 / 5
    Le 02/11/2018 à 08:40

    Man hat in den letzten Monaten vieles verändert. Man sollte noch etwas mehr machen. Man wird gut versorgt und liebevolle zubereitet aber es dauerte mir alles etwas zu lange. Das Frühstück kommt Häppchenweise an den Tisch. Dazwischen sind mir zu grosse Pausen. Die Ideen der Mitarbeiter über die Gestaltung des Frühstücks sind sehr hilfreich. Die Preise sind so wie bei vielen anderen auch.

  • Avatar L..i
    2 / 5
    Le 21/12/2021 à 20:55

    Komme morgens um ca. halb 8 rein und bestelle Brötchen und Kakao zum mitnehmen. Während ich reinkomme keift die (vermeintliche) Chefin gerade für den ganzen Laden hörbar eine Mitarbeiterin an. No Go. Schon gar nicht vor Kunden bzw. überhaupt. Hab 10 Minuten auf belegtes Brötchen und Kakao gewartet. Prompter Service geht anders. Immerhin geschmeckt hat es am Ende. Nächstes mal wieder Stinges.

  • Avatar marie.
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 14:39

    Super lecker. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gemütlich. Wunderschöner Innenhof.

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 08/05/2018 à 05:58

    Gutes Und freundliches Personal. Man wird super bedient und kann hier auch sehr gut frühstücken. Wie auch zuvor ,hier ist alles bestens, von der Bedienung bis zum Frühstück war alles ok.

  • Avatar Björn.r
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 10:15

    Eine tolle Bäckerei mit super Produkten. Leckere und große Brötchenauswahl. Sowie viele leckere Kuchen und Torten. Wer möchte kann dort auch vor Ort frühstücken oder ein Stück Kuchen mit einem Kaffee trinken und essen. Mitarbeiter sind alle durchweg bisher freundlich.

  • Avatar Anne.u
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 14:47

    Sehr freundliches Personal und sogar der Hund wurde verwöhnt.

  • Avatar Stefan.a
    3 / 5
    Le 30/01/2022 à 15:22

    Brötchen und Croissants lecker , 3 Sterne für den unglaublich langsamen Service

  • Avatar Susen.
    3 / 5
    Le 14/05/2019 à 16:58

    Wollten nur 2 belegte Brötchen und 2 Latte haben, sollten knapp 17€ zahlen.. Unsere Bestellung wurde einfach in 2 kleine Frühstücke exklusive Latte, also PLUS 2 x Latte Macchiato umgewandelt.. Fanden wir so gar nicht toll... Preis Leistung war absolut nicht gegeben.. Aber Brot und Brötchen sind sehr lecker

  • Avatar Jürgen.u
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 18:33

    Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, gutes Preis/Leistung Verhältnis, schöne Auswahl an Spezialbroten und Gebäck

  • Avatar isabelli.
    1 / 5
    Le 11/03/2020 à 20:12

    Hatten einen Gutschein für ein Paarfrühstück. Darüber informiert, dass keine Heißgetränke mit in dem Paarfrühstück sind wurden wir nicht, es wurde einfach ohne Nachfrage ein Kaffee hingestellt, der im Nachhinein noch extra bezahlt werden musst, er hat zudem überhaupt nicht geschmeckt. Es wurde nicht gefragt, welche Beläge präferiert werden, sondern es wurde einfach was gebracht. Zu Anfang haben wir nach Hähnchen- oder Putenbrust als Belag gefragt, darauf kam die Antwort, dass dies nicht da sei. Beim Bezahlen, ist das aufgefallen, dass in der Auflage mehrere Brötchen mit Puten- oder Hähnchenbrust lagen. Leider ein sehr enttäuschendes Frühstück und eine sehr schlechte Bedienung.

  • Avatar Susanne.c
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 10:24

    Nette Bedienung und Service. Super Backwaren und Torten. Bestellungen von Torten werden nach eigenen Wünschen (sofern machbar)angefertigt. Jede bestellte Torte war immer ein Hingucker und geschmacklich sehr gut 👍.

  • Avatar Udo.e
    1 / 5
    Le 11/02/2019 à 15:38

    Kaffee und Kuchen sind okay, der Service jedoch "ganz weit unten". Obwohl nur drei Tische besetzt waren dauerte es gut 15 Minuten bis sich eine Bedienung überhaupt sehen ließ. Der bestellte Kaffee dauerte dann nochmals 20 Minuten. Bezahlen mussten wir dann im Cafe vorne. Wir haben gut 60 Minuten gebraucht, um zwei Kaffee zu trinken!

  • Avatar Mira.e
    5 / 5
    Le 11/12/2019 à 19:07

    Hier vereint sich Tradition mit Geschmack. Tolle Torten und frische Brötchen. Leckeres Brot und feine Pralinen runden das Angebot ab. Das Partner Frühstück ist sehr zu empfehlen und seit der Renovierung vor einiger Zeit sitz man zudem sehr schön im. Cafe.

  • Avatar Simon.u
    5 / 5
    Le 05/03/2018 à 09:39

    Unserer Meinung nach die beste Konditorei in der Umgebung. Nach der Renovierung sehr schön und elegant geworden. Das Personal ist auch freundlich und kompetent. Speziell die Grillage-Torte ist sehr empfehlenswert. Sei es zum abholen oder dort essen, ein Besuch lohnt sich und macht Gäste als glücklich.

  • Avatar Martina.c
    5 / 5
    Le 24/12/2020 à 13:43

    Schon seit Generationen ist Cafe Poeth bekannt für die besten Brötchen im Ort und die einzige Konditorei. Wer sich zum Frühstück verwöhnen will, geht hierher. Geburtstagsbrunch oder Beerdigungskaffee...Poet ist die erste Adresse am Platz - und bei gutem Wetter auch einem Platz an der Sonne.

  • Avatar Bernd.o
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 13:19

    Alles OK ,Getränke und Speisen OK.

  • Avatar Jo.
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 06:53

    Nach der Modernisierung vor ein paar Jahren, ist es nun ein schönes kleines Cafe. Der vordere Bereich, dient als Verkaufsraum für Brötchen, Brote und andere Dinge, die man bei jedem gutem Bäcker finden kann. Desweiteren kann man auch selbstgemachte Kekse kaufen, die bereits fertig abgepackt sind. Im hinteren Bereich befinden sich einige Sitzmöglichkeiten. Das Angebot reicht von Kaffee und Kuchen, über Reservierungen mit größeren Gruppen, bis hin zu Frühstücksangeboten, welche ich hier speziell hervorheben möchte, da ich dieses Angebot selber sehr oft nutze. Beim Frühstück erhält man eine kleine Auswahl an Brot und Brötchen, die natürlich in Der Bäckerei des Hauses selbst gebacken wurden. Weiterhin positiv anzumerken ist der Aufschnitt, Der frisch vom Metzger stammt.

  • Avatar ute.a
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 11:34

    Herrlich leckerer Kuchen. Das Frühstück ist ein Augen- und Genussschmaus. Der Kaffee wird frisch zubereitet und dass schmeckt man. Als Gast fühlt man sich rundum wohl.

  • Avatar Marita.o
    4 / 5
    Le 24/06/2018 à 08:22

    Wir sind dort oft! Tolles Frühstück und super gute Produkte .Dort merkt man deutlich daß noch mit liebe zum Detail gebacken wird.Sehr nettes Personal also alles in allem stimmig.

  • Avatar Heinz-Helmut.i
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 15:08

    Sehr schönes traditionelles Cafe. Hervorragende Torten und beste Backwaren. Und das Beste, es gibt sogar, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist, richtigen und äußerst guten Filterkaffee. Nicht nur die modische Bitterpisse wie Crema und Co..

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 16:43

    Hier gibt es vorzügliche Torten,Pralinen und guten Kaffee,wer ein herzhaftes Brötchen möchte, kommt auch nicht zu kurz.Ausserdem verschiedene Brötchen Sorten und leckeres Hefegebaeck und noch viel mehr.Also ,auf zu Poeth.

  • Avatar T.
    4 / 5
    Le 09/12/2017 à 08:07

    Sehr leckere Backwaren mit Tradition. Freundliches Personal. Aus meiner Erfahrung heraus sind die jugendlichen Aushilfskräfte/Azubis wirklich seeehr langsam beim bedienen aber aller Anfang ist schwer...

  • Avatar Inge.e
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 15:44

    Einen leckeren Cappuccino getrunken, super nette Bedienung

  • Avatar Günter.e
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 05:47

    Grosse Brötchenauswahl. Verschiedene Laugenvariationen. Kartoffelbrötchen sehr zu empfehlen.

  • Avatar Dieter.t
    4 / 5
    Le 09/05/2021 à 09:31

    Sehr gute Qualität der Produkte . Immer wieder gerne dort meine Brote und Backwaren kaufen.

  • Avatar Uwe..
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 06:09

    Eine tolle Bäckerei / Konditorei. Sehr freundliches Team. Mit Abstand die besten Brötchen im Umkreis! Sehr gutes Angebot.

  • Avatar Uschi.o
    4 / 5
    Le 09/11/2020 à 07:29

    Sehr leckere Torten und Plätzchen. Brot und Brötchen waren auch sehr gut.

  • Avatar Chris.
    4 / 5
    Le 28/02/2018 à 09:07

    Die Qualität ist sehr gut. Hier kann man gaaaaaanz gemütlich frühstücken. Mir persönlich hat das alles zu lange gedauert.

  • Avatar Ilona.a
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 21:26

    Traditionscafe, Backwaren sind von guter Qualität, die Bedienung ist nett und das Ambiente ist ansprechend. Was will man mehr?

  • Avatar joerg.r
    3 / 5
    Le 27/06/2017 à 15:28

    Netter Service gute Bedienung auch sehr leckeren Kaffee und auch Brötchen sind okay aber der Preis ist preislich etwas hoch

  • Avatar Bernd.o
    4 / 5
    Le 29/11/2020 à 20:06

    Sehr große Auswahl an Torten. Leider desto weniger Auswahl an 🍰 Ansonsten sehr nette und schnelle Bedienung 👍

  • Avatar Kurt.a
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 19:23

    Sehr gute Bäckerei und Konditorei. Große Auswahl an Brot und Brötchen. Kuchen einmalig gut.

  • Avatar Hi..u
    1 / 5
    Le 16/12/2018 à 16:20

    Ein Stern für die langsame Bedienung, drei Viertel Std. gewartet auf vier Tassen Kaffee. Und das Café war nicht voll..... Sorry geht garnicht.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 02/05/2021 à 09:10

    Nettes Personal, schnelle aber freundliche Bedienung und gute Auswahl.

  • Avatar Simone.a
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 08:34

    Eine tolle traditionelle Bäckerei / Konditorei. Mit Abstand die besten Brötchen im Umkreis!

  • Avatar Hellena..
    3 / 5
    Le 09/03/2020 à 17:20

    Nettes Cafe. Toll wäre noch eine vegetarische oder vegane Frühstücksvariante und Hafer- oder Mandelmilch für den Kaffee

  • Avatar G...
    5 / 5
    Le 09/12/2018 à 17:51

    Sehr nette Bedienung, und ein angenehmer Nachmittag. Der Weckmann war sehr lecker, und alles andere war auch super.

  • Avatar Holger.i
    5 / 5
    Le 26/03/2021 à 12:07

    Keine Industrieware , hier findet man noch einen richtig gutes Handwerk. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Annette.e
    4 / 5
    Le 07/04/2021 à 15:48

    Gute Auswahl, aus eigener Backstube, sehr lecker

  • Avatar Double.
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 07:48

    Nettes beschauliches 80 Jahre Kaffee. Nette und freundliche Bedienung. Man bekommt alles, was man sich wünscht.

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 09/05/2018 à 14:17

    Backwaren und Kuchen von hoher Qualität. Im Cafe unbedingt das Partnerfrühstück ausprobieren.

  • Avatar Manfred.h
    5 / 5
    Le 24/02/2018 à 06:42

    Alles gut. Leckerer Kuchen. Lohnt sich, insbesondere mittwochs und samstags zum Kuchenschlemmen.

  • Avatar Franz.e
    5 / 5
    Le 14/01/2013 à 10:04

    Hervorragendes Kuchensortiment und sehr freundliche Bedienung. Alles ist wunderbar sauber und einladend.

  • Avatar Jeremias.c
    5 / 5
    Le 14/02/2021 à 13:16

    Nette Bedienung, gute Auswahl, lecker!

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 21:05

    Freundliche Mitarbeiter und das Frühstück war sehr gut. Gern wieder.

  • Avatar Ingrid.r
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 13:17

    Brot und Brötchen sehr lecker

  • Avatar Jens.e
    3 / 5
    Le 02/08/2018 à 15:37

    Freundliche Bedienung, belegte Brötchen sind leider für die angebotene Qualität viel zu teuer

  • Avatar Wilhelm.o
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 11:28

    Die besten Brötchen der Region hervorragende Kuchen und Torten

  • Avatar Wilhelm.e
    4 / 5
    Le 30/11/2019 à 18:51

    Das Partnerfrühstück ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich.

  • Avatar Roswitha.p
    2 / 5
    Le 04/10/2017 à 07:27

    Mini Kuchenstücke für 2,90€

  • Avatar Ruben.a
    5 / 5
    Le 22/01/2018 à 18:53

    Tolles Café, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen. Immer wieder eine Freunde.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 12:22

    Gutes, alteingesessene Cafes mit freundlicher Bedienung

  • Avatar Regina.c
    2 / 5
    Le 15/05/2021 à 17:10

    Samstags Nachmittag, Brötchen leider hart, aufgebacken.....

  • Avatar Sabine.c
    4 / 5
    Le 19/03/2021 à 09:12

    Beste Qualität aber Apotheken Preise. Lohnt sich dennoch

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 17:58

    Kuchen sehr lecker . Schöne Bäckerei

  • Avatar TOTTI.
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 18:19

    Netter Service und lecker 😋 Brötchen

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 17/09/2016 à 07:26

    Vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot, freundliches Personal. Ich komme immer sehr gerne!

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 02/06/2017 à 12:46

    Sehr gutes Cafe mit Bäckerei... ist ge3ade renoviert worden. TOP Ware.

  • Avatar Wegert.r
    5 / 5
    Le 16/06/2018 à 18:40

    Wir haben hier sehr gut gefrühstückt.

  • Avatar Lana..
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 08:21

    Die beste Bäckerei aus St. Hubert.

  • Avatar Dick.a
    4 / 5
    Le 26/05/2020 à 17:22

    Wegen covid19 hat man viele Vorsichtsmaßnahmen eingeführt. Sehr korrekt‼️

  • Avatar wolfgang.u
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 09:22

    Sehr schönes Cafe angenehme Preise sehr nettes Personal

  • Avatar Doreen.m
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 16:07

    Klasse dinkel/roggenbrot

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 11:20

    Sehr nett freundlich u kompetent. Waren zu Leidmahl-Vesper eingeladen.

  • Avatar Eddy.
    5 / 5
    Le 06/08/2017 à 16:30

    Sehr gutes Frühstück und reichhaltiges Brötchen und Brotangebot!!!Sehr guten Service und sehr nettes Personal!!!!!!!!

  • Avatar Bianca..
    3 / 5
    Le 10/07/2019 à 04:36

    Der Kaffee war gut, aber das war's auch schon.

  • Avatar Claudia.r
    4 / 5
    Le 12/08/2017 à 07:05

    Sehr leckeres Frühstück, nette Bedienung!

  • Avatar Astrid.
    5 / 5
    Le 28/11/2018 à 18:35

    Tortenschlemmen immer wieder super lecker!

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 06/05/2017 à 20:28

    Sehr große Auswahl an Kuchen lecker

  • Avatar Greg.
    2 / 5
    Le 10/11/2018 à 08:46

    Leckere Kaffe aber... KEINE SERVIETTEN AUF TISCH! Toalette nicht sauber...

  • Avatar Monika.u
    5 / 5
    Le 03/02/2021 à 11:51

    Tolles Team Sehr gute Produkte

  • Avatar Tom.o
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 15:17

    Sehr leckerer Kuchen und Teilchen

  • Avatar M..a
    5 / 5
    Le 24/06/2019 à 14:43

    Tolles Angebot! Sehr gute Qualität und freundliches Personal!

  • Avatar Hans-Juergen.i
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 11:00

    Viel Auswahl und freundliche Bedienung.

  • Avatar Elke.
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 09:35

    Sehr gutes Frühstück ,gerne wieder

  • Avatar Luise.r
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 14:16

    Warte auf die weihnachtsplätzchen diesen die, sind die besten, 🍩🍘🍥🍮🍰🍰

  • Avatar Henry.e
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 14:16

    Sehr schöner Garten mit Bananen Baum

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 13/11/2017 à 20:21

    Sehr leckeres Frühstück zu guten Preisen

  • Avatar Dieter.p
    4 / 5
    Le 09/02/2019 à 11:59

    Sehr gut, selbst in Corona Zeiten.

  • Avatar klaus.o
    5 / 5
    Le 15/04/2018 à 14:25

    Geschmacklich sehr gut. Auswahl hervorragend.

  • Avatar Holger.e
    5 / 5
    Le 12/04/2019 à 19:46

    Bestes Café in der Umgebung.... Lecka, lecka, lecka....

  • Avatar HEINZ.e
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 09:49

    Sehr schoenes Cafee

  • Avatar Friedrich.u
    5 / 5
    Le 09/12/2017 à 11:53

    Das beste Cafe' am Niederrhein das ich kenne!!!

  • Avatar Kklaeuschen.k
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 18:11

    Super Paare Frühstück und mehr

  • Avatar Monika.P
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 18:27

    Super lecker.

  • Avatar Klaus.b
    4 / 5
    Le 21/04/2019 à 18:48

    Immer wieder leckerer Kuchen

  • Avatar Renate.o
    1 / 5
    Le 18/02/2019 à 16:33

    Zu teuer gehe nicht mehr da rein

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 14:33

    Super Frühstück!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Breite Str. 37
  • 47906 Kempen
  • poeth.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 07:00–17:00
Mittwoch 07:00–17:00
Donnerstag 07:00–17:00
Freitag 07:00–17:00
Samstag 06:00–16:00
Sonntag 08:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER