Altstadt Cafe Jever

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Altstadt Cafe Jever in Jever

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 04/05/2022 à 17:56

    Freundlicher Betreiber, immer unter Dampf. Ein sympatisches Unikum. Hier backt der Chef noch selbst, und das sehr gut! Sehr nettes Café, sowohl drinnen als auch draußen. Sehr leckere Waffeln mit Eis. Wir gehen einmal pro Woche hin. Schon vor allem freitags und dienstags, weil dann davor der Markt stattfindet.

  • Avatar Sv.o
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 13:02

    Kaffee und Kuchen , wunderbar. Alles hat gepasst. Bedienung super nett und freundlich. Kein Luxuscafé, aber nett.

  • Avatar Netty.e
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 18:40

    Ich war von dem schlechten Service so beeindruckt, muss ich euch erzählen, Eine Stunde vor Schließung wird der Gast quasi "rausgeputzt". Man sitzt noch gemütlich bei seiner Tasse Kaffee und das große einräumen, lautes Stühle schieben und Tische abwischen beginnt. Die Selbstdarstellung des Kellners sucht seines Gleichen. Ermüdend und ganz sicher nicht unterhaltsam. Nö, müsste ich nicht nochmal haben. Kann das kleine Tee und mehr , genau neben an eher empfehlen. Da lief es freundlicher ab.

  • Avatar Achim.e
    4 / 5
    Le 01/10/2021 à 16:00

    Gemütlich und schön zu sitzen am Kirchplatz. Tolle Torten. In der Nähe vom Schloss. Mitten in der Altstadt.

  • Avatar Marion.o
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 15:19

    Der angeblich hausgemachte Kuchen war alles, aber nicht hausgemacht! Die Bedienung hielt lieber innen ein Schwätzchen, statt ab und zu mal nachzusehen, ob draußen vielleicht Gäste sind! Die Latte-Tasse klebte am Unterteller fest! Und die Preise sind eine Frechheit! 4,60 für 0,4l jever und 4,10 für einen Latte sind schon heftig!

  • Avatar Monika.c
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 17:31

    Sehr nettes, gemütliches Cafe. Der Chef ist sehr freundlich und humorvoll. Der Tee schmeckt super und Waffeln, Kuchen und die anderen Speisen waren ein Genuss.

  • Avatar Emma.
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:57

    Unfreundlich! Der Kuchen schmeckt trocken und war hart! Mir und meiner Familie war noch später etwas schlecht vom Küchenstück… Schade! Die Preise waren in Ordnung und schnelle Bedienung👍🏻 Im Café nebenan war das Personal freundlicher. Schade diese Erfahrung erlebt zu haben… Der Service ist schlecht, kaum Bedienungen und hielten drinne lieber Gespräche anstatt nach draußen zu kommen. Hausgemachte Kuchen? Niemals! Schlechte Anrichtung des Küchenstücks. Nur lieblos auf den Teller geklatscht. Hatte ein Stück Käse-Sahne Torte und naja von der Sahne war nicht wirklich was zu sehen. Der Teig war eher gelblich und der Tee war viel zu stark. Bei meiner Schwester das gleiche Problem. Frisch ist hier nichts. Dachte aufgrund der guten Bewertungen werden wir beeindruckt, doch wir wurden mehr als enttäuscht. Tisch war voller Krümel. Von den Küchenstücken war auch fast nichts mehr da. Frechheit! Die Toiletten war jedenfalls sauber. Das Café ,,Leidenschaften“ ist wirklich zu empfehlen. Lieber dorthin gehen😉

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:52

    Super Service, selbst gebackene Kuchen super lecker. Wir waren mit einer kleinen Gruppe Biker dort und hatten viel Spaß. Danke 🍀

  • Avatar Thilo.o
    4 / 5
    Le 16/02/2022 à 12:22

    Klassisch konservatives Cafehaus. Es gab eine Auswahl an Torten, Waffeln, Apfelstrudel. Leider haben wir keinen Hinweis gefunden wann es die herzhaften Gerichte gibt. Wir hatten dann Waffeln. Die waren in Ordnung. Die Kirschen dazu fand ich jetzt nicht ganz so lecker. Aber immerhin war kein Stein drin.

  • Avatar Ralf.
    4 / 5
    Le 03/08/2021 à 03:53

    Schön gelegen. Freundlich. Kuchen ist lecker. Schnelle Bedienung.

  • Avatar Jenny..
    4 / 5
    Le 31/05/2022 à 18:11

    War viel los, Personal etwas stressig aber sehr nett. Kann man gut essen und trinken. Preis : 2-3 Sterne/ zzt wg der Preiserhöhung von Lebensmitteln

  • Avatar Michael.u
    1 / 5
    Le 05/04/2022 à 06:36

    Eigentlich wollte ich keine Rezension zu diesem Café abgeben, aber der sehr schlechte Service hat mich doch so "beeindruckt", dass ich umgestimmt wurde. Am 25.03.22 haben wir das Café besucht. Unsere Bestellung musste erst "organisiert" werden, da niemand den Aussenbereich beachtet hatte. Unsere Bestellung bestand aus Getränken, einer Gulaschsuppe und einer Krabbensuppe. Die Qualität war sehr kritikwürdig. Die angebotene Gulaschsuppe, mit reichhaltiger Einlage, war mehr als dürftig (ein Stückchen Fleisch oder Wurst). Dazu stark abgekühlt. Auch die Krappensuppe war nicht genießbar. Die Krabben waren keinesfalls frisch. Sie hatten eine stark bräunliche Färbung. Bei der Beanstandung dieser Produkte wurde sehr schnell eine kostenfreie Stornierung angeboten. Das war das einzig Gute an diesem Besuch. Schade, von einem Café in dieser Lage hätte ich etwas anderes erwartet.

  • Avatar Verena.r
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 15:49

    Leider haben wir heute eine sehr schlechte Erfahrung im Altstadt Café gemacht. Wir wurden nicht begrüßt sondern direkt angepampt, dass wir die Impfzertifikate vorzeigen sollen. Dann war es auch falsch das Café zu betreten, wir sollten vorne oder besser draußen warten. Die Maske, die wir trugen war auch nicht die richtige. Die Art und Weise wie mit uns umgegangen wurde, hat uns sehr geschockt. Wir wollten mit unseren zwei kleinen Kindern einfach etwas warmes trinken, sind dann aber lieber wieder gegangen. In der Teestube nebenan hat man uns dann herzlich begrüßt und in Empfang genommen.

  • Avatar Plummi/.l
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 14:37

    Sehr freundlich Personal und Inhaber. Kaffe in allen Varianten sehr zu empfehlen. Der Sitzgelegenheiten im Café sind sehr gemütlich und traditionelle eingerichtet, passend zur Altstadt

  • Avatar Gabriele.r
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 11:41

    Gemütlich wars, der Kakao war lecker. Wir kommen bestimmt mal wieder. Jever ist ja immer eine Reise wert.

  • Avatar Hinrika.r
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 06:04

    Guten Kaffee und selbsgebackenen Kuchen. Schöne Lage,am Markt und mit Blick auf die große Kirche.

  • Avatar Detlev.e
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 06:26

    Nettes Personal Kuchen lecker alles gut

  • Avatar Karsten.e
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 11:46

    Jedes Jahr wieder.Frühstück in Jever.

  • Avatar Christiane.u
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 18:42

    Es ist einer der schönsten Orte in Jever, direkt am Marktplatz nah am Geschehen. Sehr freundlicher Service.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 05:47

    Schönes Küchenangebot und netter Service.

  • Avatar E..
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 20:29

    Die Hygienevorschriften werden eingehalten (inkl. Personalausweiskontrolle). Der Kuchen ist sehr lecker und der Service persönlich und aufmerksam. 🍀 Gerne wieder 🍀

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 15:27

    Kommen immer wieder gerne hier her. Und nicht nur wegen der Waffeln und dem Eskimo...5 Sterne für alles

  • Avatar Rolf.a
    2 / 5
    Le 18/09/2021 à 16:37

    Wahrscheinlich guter Kaffee und leckerer Kuchen. Wenn man allerdings drinnen 20 Minuten sitzt, nicht bedient wird und draußen Gäste, die später kommen, früher bedient werden, dann geht man halt. Wir waren dann im Haus der Getreuen und das war Spitzenklasse.

  • Avatar Kerstin..
    2 / 5
    Le 18/11/2021 à 16:32

    Ein gemütliches Café mit netter Bedienung. Allerdings sind die Torten nicht frisch und Getränke, wie alkoholfreies Bier oder auch Prosecco oder Hugo, gab es hier nicht, obwohl das auf der Karte steht. Der Kuchen kam ohne Sahne, die war wohl auch aus. Wenigstens war der Kaffee heiß....

  • Avatar Ich.i
    3 / 5
    Le 30/10/2021 à 14:07

    Kann man mal hin... Muss aber nicht. Wir haben dort heute ein kleines Frühstück zu uns genommen. Auswahl und Qualität eher mäßig, dafür aber relativ teuer. Der Kaffee war echt schlecht. Zu Kuchen kann ich nichts sagen, haben wir nicht probiert. Zum Frühstück eher nicht zu empfehlen.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 14:42

    Klasse Kuchen Toller Kakao Super Service Toller ostfriesischer Tee Schönes Ambiente Tolle Auswahl an selbstgemachten Kuchen Die Waffeln waren ein Traum, es lohnt sich ein Besuch .... Nichts wie hin, es ist ein Traditionslokal. Doch Tradition muss erhalten bleiben, besonders die traditionelle Gastronomie

  • Avatar Sneepli.
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 20:15

    Superleckerer Kakao mit Sahne. 😉 Sehr freundlich

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 12:50

    Sehr sehr freundlicher Service! Heutzutage leider selten geworden

  • Avatar zobel.o
    3 / 5
    Le 13/11/2021 à 16:47

    Ich trank einen Kaffee, der schmeckte leider weniger. Ich aß ein Eis mit Sahne, das war sehr lecker. Die Atmosphäre war so lala, gemütlich aber nicht wirklich einladend. Das Publikum touristisch, also alles in allem leider nur 3 Sterne.

  • Avatar Eichelmann.a
    4 / 5
    Le 14/04/2019 à 14:24

    Bedienung freundlich. Mega lecker Kuchen und Torten

  • Avatar Iris.t
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 11:00

    Leider nicht willkommen mit Hunden und das in der heutigen Zeit . Ein wenig Freundlichkeit kann auch nicht schaden.

  • Avatar Sabine.a
    4 / 5
    Le 09/01/2022 à 16:41

    Gemütliches Cafè. Leckeren Frankfurter Kranz gegessen, aber die Torten sahen auch sehr appetitlich aus

  • Avatar Margita.a
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 10:35

    Ostfriesen Torte und Milchkaffee wie immer super lecker

  • Avatar Ulrich.a
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 10:01

    Super netter Kellner,gute Empfehlungen

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 13:35

    In dem Café war es leider nicht so sauber.Die Bedienung war auch nicht so freundlich.

  • Avatar Brigitte..a
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 16:17

    Schönes Ambiente, vor allem bei schönem Wetter draußen. Preis-Leistung stimmt. Alle Speisen sind lecker, ebenso eine freundliche Bedienung. Kommen gerne immer wieder.

  • Avatar Jan.
    4 / 5
    Le 03/02/2020 à 15:07

    Sehr charmante Bedienung, angemessene Preise für die gelieferte Qualität. Eine so große Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten findet man nur noch selten an, ein echtes Alleinstellungsmerkmal! Leider war die Waffel meiner Frau an einer Stelle nicht ganz durchgebacken, sonst wären es volle 5 Sterne geworden.

  • Avatar Christine.a
    4 / 5
    Le 01/09/2020 à 15:47

    Der Kellner/Chef ? war weitestgehend alleine und hat trotzdem den Laden gewuppt. Hatte zwischenzeitlich kurz den Überblick verloren, aber alles charmant gelöst. Schöne Lage in der Nähe des Schlosses mit Terrasse und reichlich Markisen und Sonnenschirmen. Leider hat es an diesem Tag geregnet. Wir hatten nur einen Milchkaffee mit einem grandiosen Milchschaum. Die Torten etc, die zu den anderen Gästen gebracht wurden, sahen sehr lecker aus.

  • Avatar Torsten.u
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 06:43

    Superfreundlich und richtig gemütlich. Ein Muss, wenn man in Jever ist

  • Avatar Dani.a
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 13:46

    Super dort. Ein Cafe mit Wau Effekt. Gern wieder. Lecker Kuchen und der hausgemachte Eistee, kann man nur empfehlen. Sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Julia.a
    3 / 5
    Le 15/09/2021 à 12:50

    Sehr lange Warte Zeiten auf Service und Rechung. Obwohl laden nicht besonders voll ist. Man hat keine Preisliste ( Karte )bekommen. Kaffee und Kuchen sehr lecker.

  • Avatar UB.
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 11:11

    Sehr guter Kaffee, ausgezeichneter sehr leckerer selbsgemachter Kuchen. Aufmerksamer und freundlicher Service. Wie Kommen gerne wieder

  • Avatar A..l
    4 / 5
    Le 03/09/2020 à 17:26

    Ein nettes gemütliches Cafe direkt in der Jever Altstadt, Nähe Rathaus und Kirche. Es gibt ausreichend Sitzplätze drinne wie draussen. Der Kuchen und der Cappuccino war gut und lecker. Aber eher Durchschnitt,aber die Preise sind ok. ,und der Service war sehr freundlich und kompetent.

  • Avatar Martina.r
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 12:33

    Ein sehr schönes, plüschiges Café mit freundlichem Personal und leckerem Kuchen. Kann ich weiter empfehlen

  • Avatar Jens.c
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 12:58

    Sehr gemütlich eingerichtetes Café. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Service, Speisen und Getränke waren sehr gut

  • Avatar Edi.R
    4 / 5
    Le 31/03/2022 à 07:56

    Gut für Pause beim Schoppen. Leckeres zum Kaffee.

  • Avatar Conni.e
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 15:02

    Ein sehr gemütliches Café in der Altstadt, sehr zu empfehlen. Wir sind selten so nett bedient worden. Das Café wird gut besucht, trotzdem ist das Personal sehr freundlich, informativ und gastfreundlich, stets auf Zack und hat immer einen sympathischen passend guten Spruch auf Lager. Der selbsthergestellte Kuchen in großer Auswahl ist sehr sehr lecker. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Auch warme Snacks, belegte Brötchen .... liebevoll zubereitet, stehen auf der Karte. Preise sind ok. Wir kommen wieder!

  • Avatar Andrea.a
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 17:40

    Nettes Kaffee mit lecker Kuchen.

  • Avatar R..o
    2 / 5
    Le 29/12/2018 à 14:01

    Ganz schlecht coordinierte Bedienung, Reihenfolge der kommenden Gäste wird nicht beachtet, zu lange warten. Gestresste Bedienung.

  • Avatar Mi.o
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 10:17

    Sehr nett eingerichtet, zuvorkommende und nette Bedienung, sehr leckeres Frühstück und auch sehr gute Kuchenauswahl.

  • Avatar Gunda.o
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 15:13

    Das gemütliche Cafe hat eine heimeilige Atmosphäre und es gibt dort sehr leckeren Milchcafé und Windbeutel.

  • Avatar Nadine.
    5 / 5
    Le 04/08/2017 à 15:17

    Nachdem wir wegen unseren Hunden in einem anderen Cafè erst gar nicht bedient worden sind, haben wir uns auf die Suche nach einer freundlichen Lokalität gemacht. Hier im Altstadt Café ist die Bedienung sehr freundlich gewesen. Kaffee und Kuchen waren lecker und absolut ihren Preis wert. Die Lage an der Kirche ist schön und gemütlich. Die paar vorbeifahrenden Autos empfand ich nicht als störend.

  • Avatar Elke.h
    3 / 5
    Le 05/01/2019 à 13:27

    Wie gehabt. Freundliche Bedienung. Preis - Leistungsverhältnis okay. Chef etwas verwirrt. Bei großem Andrang ist die Lautstärke sehr belastend. Etwas weniger heizen wäre nicht schlecht. Kaffeeangebote prima.

  • Avatar Angelika.
    4 / 5
    Le 18/06/2021 à 16:32

    Sitze dort gerne und genieße meinen Milchkaffee Personal u Chef immer super nett Frühstück sehr gut und der Kuchen auch 😋

  • Avatar vanity..
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 11:23

    Das Eis war zwar lecker, jedoch ließ die Bedienung uns sehr lange warten und wirkte über fordert.

  • Avatar Senta.e
    5 / 5
    Le 20/01/2020 à 09:07

    Charmantes Café mit sehr leckeren, definitiv selbst gebackenen Torten. Bedienung war trotz großem Gästeansturm von heiterer und sympathischer Gelassenheit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Kommen gerne wieder

  • Avatar Volker.c
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 12:22

    Überaus gemütliches Café und freundliche Bewirtung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Avatar Hans.t
    4 / 5
    Le 20/06/2019 à 08:56

    Gute Auswahl . Schöne Lage. Freundliche humorvolle Bedienung .

  • Avatar Mario.
    2 / 5
    Le 02/08/2020 à 19:40

    Die Kuchen und der Kaffee waren sehr lecker, jedoch wurde der Genuss von der launischen Kellnerin getrübt, die lauthals über ihren Kollegen schimpfte, der, anstatt zu bedienen oder kassieren, mit den Kunden stundenlang Gespräche führte. Irgendwie nervig!!!

  • Avatar Detlef.o
    4 / 5
    Le 06/10/2021 à 15:47

    Guter Kaffee, sehr guter Kuchen, entspannte Atmosphäre, freundlicher Service, sehr zu empfehlen.

  • Avatar Meike.
    5 / 5
    Le 12/07/2017 à 08:08

    Sehr schönes älteres Cafe. So wie man sich ein richtiges Cafe vorstellt. Ich habe mir ein Frühstück bestellt. Es war so viel das ich es nicht schaffen konnte. Was mich positiv überrascht hat war die sehr gute Qualität des Frühstücks. Es war außerdem mit viel Liebe gemacht. Die Bedienung ist besonders freundlich. Man fühlt sich richtig aufgehoben und wohl. Macht weiter so 🖒🖒🖒

  • Avatar Jia.i
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 15:22

    Guten Kaffee, leckeren Kuchen und nettes Service!

  • Avatar Gudrun.a
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 19:40

    Old style aber sehr kuschelig

  • Avatar Adele.c
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 11:44

    Es war wunderschön dort, netter Kellner, leckeren Kuchen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar A..A
    2 / 5
    Le 29/12/2018 à 16:06

    Die Bedienungen waren sehr genervt konnten einen noch nicht einmal freundlich Guten Tag sagen. Wir saßen mitten im Café der Chef hat uns öfters angesehen, aber nicht bedient. Es kamen hinter uns noch mehr Gäste rein. Wo nach wenigen Minuten die Bestellung aufgenommen wurde. Es ist dort nicht gut organisiert. Sind aufgestanden und gegangen. Schade.

  • Avatar Hd.
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 09:05

    Schön zum Verweilen um einen Kaffee zu genießen

  • Avatar Yvonné.
    1 / 5
    Le 08/02/2019 à 10:53

    Nicht wieder. Beim ersten Besuch war ich alleine dort, es dauerte eine Weile, bis meine Bestellung entgegen genommen wurde, letztlich hat das dann wohl der Inhaber übernommen, der zwar an sich freundlich war, jedoch etwas unkoordiniert (halb so schlimm) Beim zweiten Mal war ich mit einem Freund dort, der nicht ganz „konventionell altbacken“ gekleidet war: Wir wurden gesehen (mehrmals) und unser Tisch wurde weder vom Geschirr des Vorkunden befreit, noch bemühte sich jemand unsere Bestellung entgegen zu nehmen. Man lief mit einer Mine an uns vorüber die sagte „Nicht unser Klientel“ und jeder andere Neuankömmling wurde bedient, wir wurden mit Ignoranz weggeekelt. *Herzlichen Dank für Ihr kundenfreundliches Wesen, es wird in guter Erinnerung bleiben *

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 27/12/2019 à 18:30

    Das Café ist noch in dem Charm der 70iger Jahre, das soll hier nicht negativ besetzt sein. Da wir den Charakter älterer Cafés bevorzugen, da die neueren doch sehr ungemütlich auf uns wirken. Das Personal hat hier seinen Job gelernt und besteht nicht aus studentischen Aushilfskräften. Einzig der Zugang zur Toilette ist mit einem Rollator schwer zu erreichen.

  • Avatar Ingo.r
    5 / 5
    Le 09/11/2017 à 22:52

    Wer die klassische Gastlichkeit zu schätzen weiß ist hier an der richtigen Adresse! Faire Preise und eine authentisch friesische Atmosphäre. Absolut gemütlich! Und auch für die Raucher unter uns hat man ein Herz und einen entsprechend abgetrennten Raum. Daher nur zu empfehlen!!

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 07:35

    Wir haben hier toll gefrühstückt. Ein sehr nettes Lokal mit prima Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 13/05/2019 à 12:10

    Von mir bekommt dieses Café die volle Punktzahl, weil die Bedienung freundlich und originell war. Die Getränke und der Kuchen waren flott am Tisch und die Preise angemessen. Ach so. Und geschmeckt hat es auch allen.

  • Avatar Birgit.e
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 18:45

    Wir haben uns in diesem Café sehr wohl gefühlt. Die Speisen und Getränke sind wunderbar und die Inhaber/Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank.

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 17:58

    Mit sehr viel Liebe eingerichtet, super nette Bedienung. Hier verweilt man sehr gerne!

  • Avatar C...
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 19:55

    Hier kann man gemütlich sitzen und frühstücken oder nachmittags selbst gebackenen Kuchen essen. Eis gibt es auch.

  • Avatar elitegarde616.
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 14:42

    Sehr schönes, kleines Café mit angenehmen Ambiente. Die Portionen sind sehr groß und mehr als üppig für den Preis. Kuchen und Kaffee sind sehr lecker.

  • Avatar Ralf-Dieter..
    5 / 5
    Le 29/11/2018 à 15:59

    Kaffee und vor allem Tee trinken wie in alten Zeiten, stilvoll und bei passenden Ambiente. Nettes Personal. Kleine aber feine Auswahl an Torten und Kuchen, in jedem Fall ein Besuch wert.

  • Avatar Birgit.o
    5 / 5
    Le 02/09/2020 à 06:40

    Immer wieder schön hier zu frühstücken. Sehr freundliche Bedienung. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl.

  • Avatar Nix.a
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 14:36

    Nette Bedienung, faire Preise

  • Avatar Erich.a
    5 / 5
    Le 05/11/2016 à 15:46

    Gutes Café. Alle Torten und Kuchen sind selbst gemacht. Das ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir hatten, da wir durchaus Hunger hatten, drei Stücke Kuchen. Lecker, aber ein wenig süß. Gerade der ansich superschlotzige Apfelkuchen könnte etwas matter gesüßt werden. Der Kirschstreusel war fachlich gut ausgeführt , zudem optisch lecker, nur die Streusel dürften etwas knackiger schmecken. Aber ansich ein schönes Café mit nettem Chef, der auch optisch was hermacht, weil er noch klassisch in schwarz weißer Kluft auftritt. In Schulnoten ausgedrückt geben wir dem Café eine gute zwei.

  • Avatar Andrea.h
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 12:00

    Wie immer ein wunderschöner Platz in Jever und ein absolut freundlicher Kellner. Wir kommen immer wieder gerne.

  • Avatar Matthias..
    1 / 5
    Le 09/02/2017 à 19:22

    Wir sind den positiven Bewertungen gefolgt und waren mehr als enttäuscht. Die Dame vom Service war alles andere als freundlich, die Tische waren nicht abgeräumt und die Kuchenauswahl war sehr bescheiden und aus unserer Sicht nicht frisch. Die Frage nach einer bestimmten Sorte wurde patzig beantwortet. Einzig die Bezahlung war ok... beim freundlichen Chef.

  • Avatar Jakob.i
    5 / 5
    Le 10/09/2017 à 09:46

    So mut dat un nur so! Bassd. Sehr freundlich und sehr gemütlich. Personal 1A+

  • Avatar Phoenix.t
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 14:19

    Sehr lecker! Sehr netter Inhaber... Äußerst sympathisch!

  • Avatar Dominik.l
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 18:21

    War in Ordnung, hat soweit gut geschmeckt, war aber nix besonderes. Die Bedienung war eher lustlos, dafür war ihr Kollege beim abkassieren sehr freundlich.

  • Avatar anke.c
    5 / 5
    Le 15/02/2018 à 10:30

    Sehr zuvorkommende Bedienung und der ostfriesische Tee lecker

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 08:01

    Ein sehr gemütliches, kleines Café mitten im Zentrum von Jever. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

  • Avatar sonni.n
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 17:55

    Sehr gemütliches und gepflegtes Café. Große Auswahl an selbst hergestellten Torten, die wirklich sehr gut schmecken. Sehr freundliches Personal, die liebevoll fast jeden Wunsch erfüllen.

  • Avatar Bernd.o
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 17:33

    dicke fünf sterne von mir. die kuchenauswahl ist nicht überbordend - gut so, denn was da steht ist erste wahl. dazu kommt eine gemütliche und blitzsaubere einrichtung des lokales und ein vortrefflich netter und aufmerksamer service. die preise sind auch sehr vernünftig. also, wenn in jever.....hingehen!

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 12:38

    Sehr schönes, altmodisches Cafe mit selbstgebackenen Kuchen, nette Bedienung

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 07/09/2017 à 10:15

    Eine tolle Auswahl an leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Torten, sehr nette Bedienung, angenehme Preise. Und das im Zentrum der historischen Altstadt von Jever, direkt am Kirchplatz. Sitzplätze innen und auf der Terrasse. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Elke.l
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 16:50

    Immer wieder schön hier einzukehren. Viele Leckereien und sehr freundliche Menschen geben dem Gast das Gefühl willkommen zu sein.

  • Avatar bernd.t
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 19:05

    Sehr gute Torte, leckerer Kaffee, sehr nette Bedienung!!!

  • Avatar Log.f
    1 / 5
    Le 08/10/2019 à 15:51

    Für ein halbes belegtes Brötchen 2,30.- zum mitnehmen zu verlangen ist schon sehr unverschämt. Frisch war es auch nicht mehr, was ich kurz danach feststellen durfte.

  • Avatar Donatella.a
    5 / 5
    Le 24/04/2017 à 18:54

    Sehr nette Bedienung. Selbstgebackene Torte ganz lecker und den besten Cappucino. Sie haben auch eine Raucherecke was nicht selbsverständlich ist. Einfach toll. Immer wieder.

  • Avatar Rainer.
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 12:46

    Sehr gemütlich.

  • Avatar Carsten.i
    4 / 5
    Le 31/10/2021 à 15:18

    Gemütlich, aufmerksame Personal, viele Kaffeespezialitäten

  • Avatar Jochen.e
    4 / 5
    Le 02/04/2019 à 15:34

    Um dieses Cafe am Besten zu beschreiben gibt es das wundervolle Wort "plüschig". Etwas irritierend war das aus den Lautsprechern "Faith Healer" von den Bollock Brothers kam. Hat aber keinen gestört, der Norddeutsche sieht über so etwas einfach hinweg 😉 Den Stern Abzug gibt es, weil der Apfelstrudel wohl schon einige Zeit in der Vitrine gestanden hatte und recht zäh war. Erwähnenswert ist auch der Milchkaffee. So brutal starken Kaffee habe ich noch nirgendwo getrunken. Falls es mich noch einmal nach Jever verschlägt würde ich aber wieder hingehen.

  • Avatar Martin.t
    5 / 5
    Le 24/04/2017 à 18:54

    Super Bedienung und sehr guten Kuchen. Was nicht ausser acht gelassen werden darf, es hat ein Raucher Raum für die, die gerne zum guten Kaffee eine rauchen möchte!

  • Avatar Philipp.r
    5 / 5
    Le 20/01/2019 à 17:10

    Sehr gemütlicher Laden toller Service. Der ältere Herr ist sehr freundlich und zu vorkommende. Tolle Auswahl an leckeren Torten und Kuchen.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 13:27

    Schönes kleines Café. Freundliche Mitarbeiter und leckere Kuchen. Spezialität sind selbst gebackene Waffeln mit Kirschen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag 12:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Bistro Im Sielhof

    (48 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Packhaus

    (2 Rezensionen)

    Hallo ich habe vorhin Tortenstücke gekauft und kann nur sagen sehr lecker lockere zwischen böden die Tortencreme richtig geschmackvoll. Ich kann nur sagen Kompliment an den Konditor 👍👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    Cafe Orangerie

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    McCafé

    (2 Rezensionen)

    Leckerer Kaffee , immer wieder gerne...

  • Latest Listing

    Zeitlos - Das Familiencafé

    (43 Rezensionen)

    Sehr schönen Cafe. Die haben ein Spielplatz und ein riesen Feld. Mir fällt kein besseren Cafe für Familien um Oldenburg. Da haben Erwachsene sowie Kindern Spaß....

  • Latest Listing

    Café Lounge Alexander

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER