Cafe & Bar Celona Hamburg Wandsbek

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe & Bar Celona Hamburg Wandsbek in Hamburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant, Bar, Coffeeshop, Café,

Die Meinungen (99)

  • Avatar EspressoJunkie.
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 22:28

    Tolle Location. Morgens Frühstück, mittags Kuchen und abends dann lecker Cocktails schlürfen. Tipp: Ab 22:22 Uhr gibt's Rabatt auf alle Cocktails

    Antwort des Eigentümers:
    🥰🤍🙏

  • Avatar Janina.a
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 19:32

    Entspannt Abendessen auf der Terrasse mit den Kindern. Beste Entscheidung zu euch zu kommen. Obwohl es sehr voll war und die Servicekräfte regelrecht am laufen waren. Gab es ein TOP Service von unserem Kellner Tom (laut Rechnung). Auch ein großes Lob an die Küche. Obwohl es so voll war, kam das Essen sehr schnell so wie die Getränke. Die Chickensticks waren mega saftig, noch nie so gute gegessen. Salat alles frisch, super lecker und mega Portion. Preis Leistung also auch top! Nur meine Tochter hatte was zu beanstanden : Mama warum ist da kein Salat drauf? Der allerdings daneben lag. Und sie: das ist kein richtiger Börger, den muss mal selber belegen 😆 Also 5 von 5 ⭐

  • Avatar Tani5581.
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 19:20

    Ein spontaner Besuch, wie immer recht voll besucht. Hier ein bowl und ein wrap. Ein guter Service und schnelle Bedienung. Selbst das Essen war sehr lecker und es dauerte nicht lange….

  • Avatar Ingo.o
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 10:13

    Gutes Auswahl beim Frühstücksbrunch nette aufmerksam Bedienung Preis Leistung stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein nettes Feedback! 🤗

  • Avatar Kris.i
    4 / 5
    Le 17/01/2022 à 21:39

    Sehr freundliches und sympathisches Personal!!! Das Essen ist gut. Aber die Cocktails sind leider zu lasch. Alle drei Cocktails haben eigentlich nur nach einen Saft Mix geschmeckt… schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein tolles Feedback! 🤍🥳

  • Avatar Mrn.
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 20:44

    Ich war nach langer Zeit mal wieder dort, es gab im Außenbereich mehr als genug Sitzplätze, Bedienung war freundlich. Alles supi... 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! 🥰🤍

  • Avatar Sven..
    4 / 5
    Le 28/07/2021 à 08:14

    Es war ein schöner Sommertag und wir wollten draussen sitzen und Abendessen genießen. Der großzügige Aussenbereich der Cafe & Bar Celona in Wandsbek war der ideale Platz hierfür. Der Aussenbereich war gut gefüllt zu dieser Uhrzeit. Mit der Luca app eingecheckt und ab zu einem Platz. Die Mitarbeiter waren freundlich und die bestellte Currywurst mit Pommes und Salatbeilage, der Bowl mit Hähnchen waren inklusive der bestellten Getränke schnell am Platz. Die Qualität der Speisen ist gut und diese sind schön angerichtet. Einen Stern Abzug gibt es für die für unseren Geschmack viel zu süßen "Homemade" Limonaden. Weniger Sirup wäre hier sicherlich am Ende mehr Geschmack gewesen. Beim nächsten Besuch würde ich dann lieber ein Bier nehmen als diese Zuckergetränke. Das Corona Hygiene Konzept würde sehr gut ausgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen wieder! Diese Bewertung spiegelt unsere persönliche Meinung zum Zeitpunkt unseres Besuches wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Sven, Wir danken dir vielmals für deine sehr ausführliche und nette Bewertung ! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch :) Dein Celona

  • Avatar Mark.
    3 / 5
    Le 03/08/2021 à 09:16

    Ich habe mich gefragt, warum das Café & Bar Celona keine 4 Sterne hat. Nun weiß ich’s. Es ist Mittelmaß, mehr leider nicht. Organisation passt iwie nicht. Zwei Servicekräfte für draußen, obwohl sehr gut gefühlt, ist etwas zu wenig. Teller kaputt und nicht ganz sauber, das wirkt alles etwas schmuddelig. Die Berry Bowl war sehr lecker, auch das Rührei hat mir geschmeckt aber sonst leider nur 3 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deinen ausführlichen Kommentar, wir werden Rücksprache mit dem Personal und den Schichtleitern halten, um ein solches Ansehen zu verhindern ! Wir hoffen dennoch, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Celona

  • Avatar Claus.c
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 07:30

    Waren gestern da 12.30 mussten 30 min warten bis man uns war genommen hat ,Es wurde bei der Bestellung dann erstmal ein Burger vergessen ,das einer alleine Essen musste.Schmeckte alleine natürlich nicht mehr ,also Rest zum mitnehmen .Nur der Burger stattdessen alles was auf dem Teller war. Danke Celonabar Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, schade, dass es dir bei uns nicht gefallen hat! ❤ Dass ihr nicht bedient wurdet und es euch nicht geschmeckt hat, ist natürlich sehr schade und tut uns wirklich leid! Wenn du magst, kannst du uns eine Nachricht an googlemanager@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.), oder was dir sonst nicht gefallen hat, schreiben! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Melissa.
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 16:44

    Ich war mit einer Freundin dort und hatte ein Softeis in der Hand. Der erste Kellner ging einfach an uns vorbei. Daher fragten wir einen anderen Kellner, ob wir uns draußen an einen Tisch setzen könnten. Der Kellner war sehr freundlich und meinte wir können uns hinsetzen wo wir wollen, obwohl er mein Eis in der Hand sah. Als wir uns dann an einen Tisch gesetzt hatten, kam der Kellner, der uns vorher ignoriert hatte und forderte uns auf das Lokal zu verlassen, wegen meinem Eis. Einerseits kann ich es verstehen keine eigenen Speisen mitzubringen, aber es waren 30 Grad draußen und da holt man sich halt ein Eis auf dem Weg, andererseits hatte es die anderen Kellner nicht gestört und uns dann noch rauszuwerfen finde ich sehr ärgerlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat und ihr wegen dem Eis rausgeworfen wurdet. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcher Finca war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Anne.h
    4 / 5
    Le 06/08/2021 à 18:30

    Wir haben an einem Freitagabend spontan vorbei geschaut und hatten Glück, ohne lange Wartezeit einen Platz zu bekommen. Bei den Gästen, die nach uns kamen sah dies anders aus. Aufgrund des milden Wetters saßen wir draußen - allerdings ist es auch hier wegen des angrenzenden Verkehrs ziemlich laut gewesen. Die Bestellungen kamen für die Anzahl der Gäste relativ zügig. Getränke und Essen waren lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis gut 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar und deine tollen Sterne :)

  • Avatar anita.m
    2 / 5
    Le 21/11/2021 à 18:15

    Eine sehr unfreundliche Empfängerin, hat uns als wir nett und höflich gefragt haben, ob wir uns woanders hinsetzen wollen, einen Tisch das noch nicht sauber Angeboten. Bei der zweiten nette Nachfrage ob wir uns woanders hinsetzen können hat sie genervt nachgegeben. Dafür erstmal 2 Sterne Abzug. Das servierte essen einfach kalt bei der Nachfrage, ob wir es eventuell warm gemacht werden kann, kann ein das schnelle das gehört so vom Kellner. Dafür auch ein Punkt Abzug. kriegen Da gefällt mir ALEX lieber ! Nicht zu empfehlen diese Bar Personal sollte Respekt haben die kleine freche Frau mit dem locken grausam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anita, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst, und unseren Service als unfreundlich empfindest. Bitte schreib uns doch eine Nachricht an googlemanager@celona.de mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc), damit wir uns schnell um eine Aufklärung kümmern können. Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Kevin.i
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 09:40

    Waren gestern (Samstag, 11. Juni 13:30 Uhr) dort. Als wir gefragt haben, ob es eine Zuweisung der Plätze gibt war die Antwort schon eher genervt. Wir haben dann über 30 Minuten auf einen Kellner gewartet. Währenddessen sind bereits zwei weitere Tische gegangen, weil sie trotz Hinweisen nicht bedient wurden. Zudem konnte man beobachten wie Gäste aktiv zum Servicepersonal gehen mussten um zu bezahlen. Auch wir mussten leider wieder gehen, ohne das sich ein Kellner bei uns blicken lassen hat. Stattdessen stand der Service gesprächig zusammen und hat lieber Freunde begrüßt welche als Gäste ankamen. Das Restaurant war zu dem Zeitpunkt mäßig besucht. Wir hätten für eine längere Wartezeit immer Verständnis, jedoch nicht wenn das Personal absichtlich den Service verweigert und Gäste extra nicht bedient.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Raf.o
    4 / 5
    Le 16/08/2021 à 02:48

    Die zentrale Lage besticht und die Inneneinrichtung ist sehr schön. Essen und Getränke waren auch sehr gut. Das Personal wirkte auf mich am Sonntag Vormittag etwas müde und organisiert. Vielleicht ist das an anderen Tagen aber anders. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deinen Kommentar und die Bewertung :) Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch !

  • Avatar Ada.o
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 18:46

    Tolles Essen und leckere Getränke. Das Personal könnte aufmerksamer sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! :)))

  • Avatar Dadoo.c
    2 / 5
    Le 04/06/2022 à 12:04

    Samstag, früher Nachmittag, Wandsbek Markt. Superdurstig und echt erfreut, dass ich ein schattiges Plätzchen ergattern könnte, durfte ich nach ca. 20 Minuten bestellen, auf den geeisten Tee wartete ich eine weitere Viertelstunde. Leider war dieser völlig überzuckert. 5,25 Euro das Ganze ... besten Dank Das Bedienpersonal war echt am Schuften ... trotzdem - für mich nicht so schnell nochmal. Ach ... und nein ... Ich schreibe keine Mail, um mich noch näher zu erklären. 🤨

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar N...
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 17:56

    Service und Preis-Leistung stimmen leider gar nicht!!! Selten so unverschämtes Personal erlebt. Als wir den Kellner baten, doch etwas höflicher zu sein, pampte der zurück, dass wir uns doch bei der Geschäftsleitung beschweren könnten. Das wollten wir dann auch, "LEIDER war die gute Dame gerade nicht zu sprechen". Ferner muss erwähnt werden, dass die Getränkegläser voller Eis waren und kaum etwas vom bestellten Getränk beinhalteten und dass das Essen an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass es dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcherm Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar ace.a
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 23:00

    Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen aber ich war am Dienstagabend mit einer Freundin, die mich aus dem Ausland besuchen gekommen ist, hier essen und ich muss sagen wir hatten noch nie so einen angenehmen Service. Leider kann ich mich nicht an den Namen der jungen Dame erinnern aber ihr knalliger roter Lippenstift hat sie leicht erkennbar gemacht! Ich, die sonst bisher in anderen Restaurants für meine englischsprachige Freundin übersetzen musste, konnte mich diesmal zurücklehnen, da sie sich problemlos mit meiner Freundin auf Englisch unterhalten und ihre Fragen beantworten konnte. Ich musste nicht nachhelfen. Sie war sehr freundlich, aufmerksam und hat uns herzlich zum lachen gebracht. Zu unserem Erstaunen, hat sie auch einen mehrköpfigen Tisch in unserer Nähe nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Spanisch bedient. Ich habe sowas selten gesehen und ich finde es toll, dass dieses Celona-Lokal Personal hat, dass mehrere Sprachen spricht. Man mag nicht glauben, dass wir feststellen mussten, dass das in einer Touristenstadt wie Hamburg nicht üblich ist... Da fühlt man sich als Tourist viel wohler. Im Großen und Ganzen war der Abend und die Atmosphäre also sehr entspannend. Das Essen war Top, die Cocktails ebenfalls und die Bedienung sogar besser! Das wird nicht der letzte Besuch unsererseits sein.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Dankeeee! 🤍🙏 (Original) Dankeeeeee! 🥰🤍🙏

  • Avatar Christiane.c
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 16:30

    Heute das erste Mal da gewesen, kann es nur bestätigen ,dass das Personal unhöflich und nicht gastorientiert ist. Der Kellner ist nachdem mein Partner ein Getränk bestellt hat sofort abgehauen und ließ mir nicht die Zeit meine Bestellung loszuwerden. Das Geschirr ist beschädigt. Zu Spaghetti wird normalerweise ein Löffel und Gabel gereicht und nicht Messer. Es fehlt Salz und Pfeffer am Tisch. Lange Wartezeiten, die Cocktails zu süß. Essen war ganz gut. Schön wäre es, wenn man meinem Partner einen anderen Stuhl angeboten hätte, da er sehr mollig ist. In anderen Lokalen wurde das Problem sofort erkannt und es wurde ein alternativer Stuhl angeboten. Normalerweise sollte ein Gast sich wohl fühlen und das Personal sollte auch auf das Wohlfühlen der Gäste hinarbeiten und nicht bei jeder Frage genervt reagieren. Dafür ist das Restaurant zu teuer, wenn man so behandelt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar TheBloodyMary89.
    3 / 5
    Le 14/08/2021 à 14:02

    Frühstück war...ok. Wir hatten die Platte für 2. Die prinzipiell sehr reichhaltig war. Merkwürdig war jedoch, dass fast alles eine ungerade Zahl hatte. 1x Nutella, 1x Marmelade, 3 Scheiben Salami, 3 Stücke Brie Käse, 5x Tomate Mozarella etc. Bei 2 personen irgendwie nicht schön. Am meisten gestört hat allerdings, dass die Butter wie runtergefallen und wieder draufgelegt aussah. Irgendwas rotes war dran und viele viele kleine Fusseln. Die Butter, die wir dann neu bekamen, hatte dann etwas weniger Fusseln drauf. Haben dann die Unterseite genommen. Wirkte so, als ob sie schon länger irgendwo stand und der Staub aus der Luft sich niedergelassen hatte. Latte Macchiato war ok. Fand ihn nicht besonders heiß als er kam, kühlte demnach auch schnell ab. Unsere Bedienung war sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und deine ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es beim Essen viele Fehler gab. Wir werden Rücksprache mit dem Personal halten, um eine solche Situation in Zukunft zu verhindern! Wir wünschen dir trotz allem eine nette Woche :) Dein Celona

  • Avatar M.l
    2 / 5
    Le 30/03/2022 à 20:27

    Bei unserer Ankunft mussten wir leider feststellen, dass die Tische nicht gereinigt werden. Die Speisekarten lagen willkürlich auf dem Tische verteilt. Krümmel und anderes lag noch vom vorherigen Besucher auf dem Tisch. Das Essen war ganz in Ordnung. Was den Besuch allerdings gänzlich gekippt hat, war die äußerst unfreundliche Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Milo, danke dir für deine Rezension! Dass dir unser Service nicht gefallen hat, tut uns sehr leid ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst, was du gegessen hast und was konkret daran nicht in Ordnung war. Das würde uns sehr helfen! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Peter.i
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 14:47

    Café und Bar direkt am Wandsbek Markt. Gemütliche Plätze innen und draußen für Frisch Luft Genießer. Gute Auswahl an Café und Cocktails. Auch für den kleinen oder großen Hunger ist genug im Angebot. Bedienung ist schnell und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! Schön, dass es dir bei uns gefällt!

  • Avatar Da.e
    4 / 5
    Le 12/08/2021 à 08:25

    Wir waren Freitag nachmittags dort. Es war sehr voll und das Personal wirkte teilweise sehr gestresst und etwas genervt. Essen war aber lecker und alles in allem würden wir wahrscheinlich wieder kommen bei einem nächsten Hamburg Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :)

  • Avatar Tom.L
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 12:47

    Mein Lieblingsort für einen entspannten Abend um die Ecke. Das Personal nimmt sich Zeit für einen und von dem Essen kann ich viel zu viel essen. Alle sind sehr nett und Getränke werden schnell zubereitet. Bin rundum zufrieden👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Tom! :)

  • Avatar Dominik.r
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 15:57

    Selten so ein unfreundliches Personal erlebt. Ich war mit meiner Frau dort. Da wir auch nach 20min noch keinen Sitzplatz angeboten bekommen haben , habe ich den " Kellner " freundlich gefragt ob wir uns setzten dürfen. Seine Aussage war : " setz dich " natürlich war der Ton mehr als frech. Da wir daraufhin gehen wollten, meinte der Gute uns noch hausverbot zu erteilen und wurde wirklich respektlos und frech. Den Bewertungen zu folge, war es nicht das erste mal. Warum sich nichts ändert, kann man also nur vermuten. Würde ich niemanden empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Andrea.o
    4 / 5
    Le 12/07/2021 à 12:48

    Ich war dort zum Frühstück mit einer Kollegin. Einchecken im Eingangsbereich ist zur Zeit ein Muss. Zur Zeit wird nur der Außenbereich genutzt. Der Service ist gut. Die Tische könnten etwas größer sein, damit ein Frühstück für 2 +Kaffee darauf Platz findet. Ich gehe auf jeden Fall wieder dorthin.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Andrea, vielen dank für deinen ausführlichen Kommentar und deine nette Bewertung :)

  • Avatar Nhung.g
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 17:38

    Die Tapas waren gut, BBQ Burger hat auch geschmeckt. Gute Auswahl von Getränken. Der Elder’s Tea Cocktail ist sehr empfehlenswert. Trotz des schlechten Wetters haben wir guten Platz draußen bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar !

  • Avatar Michael.r
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 05:22

    Preise noch okay. Lage super. Könnte mehr Personal sein, bei uns war es sehr voll und die armen Mädels waren nur am rennen. Extrem laut, leider nichts für mal Treffen und nett quatschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcher Finca war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Claus.u
    4 / 5
    Le 10/07/2019 à 10:19

    Eine Super-Location direkt am Wandsbeker Markt. Nicht nur von außen, auch innen sehr nett gestaltet. Außen außerdem ein schöner mit großen Sonnenschirmen geschützter Bereich. Die Preise sind noch moderat und das Essen ist auch lecker. Das Restaurant befindet sich auch direkt neben dem Busbahnhof und der U-Bahn Wandsbeker Markt. Kleine Ergänzung: das Personal war super und echt freundlich. Ist ja auch wichtig. Kleine Ergänzung: war letzte Woche mal wieder da und muss sagen, dass es trotz Corona-Auflagen relativ normal dort abläuft. Die Luca-App sollte man haben. Hab eine Currywurst mit Pommes für runde 7 Euro gegessen. War ziemlich groß und sehr lecker. Ist ne Empfehlung…..

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir für deinen netten Satz und die positive Bewertung !

  • Avatar Dido.c
    3 / 5
    Le 22/06/2022 à 09:52

    Wir hatten ein Frühstück für zwei, komisch war nur das es nur 1 Jogurth und 1 mini obstsalat für zwei gab sowie nur 1 mini Päckchen Nutella. Eier und Wurst wurden für 2 hergerichtet. Brötchen und Brot waren dafür sehr lecker. Wir hätten uns einfach gewünscht das alles für 2 Personen ausgelegt wäre. Service, man musste den Kellner immer ranrufen, es wurde nicht einmal von selbst auf uns zugenommen somit musste man mit allem sehr lange warten und auch hoffen, daß man unser Handzeichen bemerkt. Preis-leistung ist daher nur mittelmäßig, wir würden zum Frühstücken leider nicht wieder kommen. Zu allen anderen Speisen, kann ich nichts sagen, da nicht gegessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcher Finca war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Brain.o
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 04:03

    Tolle Location der Kette. Man sitzt insbesondere draußen sehr angenehm und drinnen lädt das helle Gebäude mit Palmen ein. Die Karte ist sehr üppig und bietet neben vielen Kleinigkeiten im Tapas Stil auch Eis und Kuchen. Am Wochenende bietet das Café auch Brunch für 12,95€ an, unter der Woche bis 12 Uhr für 7,95€. Abzug gibts für den Service, der leider teilweise nicht besonders freundlich ist und man sollte sich darauf einstellen, dass es eben kein kleines Café, sondern eine Kette ist mit entsprechenden Preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! :)

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 03:45

    Netter Laden, alles hat gepasst Für mich klar zu empfehlen !!. Keine Ahnung, warum es hier so negative Stimmen gab. Uns hat es bestens geschmeckt und der Service war einwandfrei.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Peter! :)

  • Avatar Lord.a
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 19:57

    Heute, am 04.06.22 mit 5 Personen dort gewesen. Zu erst hatten wir es uns im seitlichen Lounge- Bereich bequem gemacht. Kurz darauf wurden wir unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass dort gesperrt ist. Da für 5 Leute kein Tisch vorhanden war, hatten wir uns eigenmächtig 3 Tische zusammengestellt. Eine nette Bedienung kam rasch und nahm Getränkewünsche auf. Einige Cocktails, darunter ein SwimmingPool (7,50€) für mich. Dieser enthielt 0,00 % Alkohol. Nach Reklamation kam das gleiche Glas mit angeblicher Nachbesserung zurück. Dieses mal konnte man ein gaaaaanz wenig Alkohol erahnen. Eine weitere Reklamation war mir zu anstrengend. Nun zum Highlight: Mein Schwiegersohn und ich hatten Schnitzel Senor mit Salatbeilage bestellt...Leute, das Salatdressing war auf dem halben Schnitzel verteilt! Auf beiden Tellern!!! Mein Sohn hatte einen Sucuk- Burger "ohne" Ei bestellt....es kam natürlich "mit" Ei. Als sich mein Schwiegersohn bei dem Geschäftsführer über diese Missstände beschwerte, wurde er auch noch angepampt.... Leute, Gastronomie ist wirklich ein Knochenjob und gewiss nicht einfach. Aber 'n SwimmingPool zu mixen, das Dressing auf den Salat und nicht auf das Schnitzel zu verteilen und 'n Burger ohne Ei bringen...ist, so denke ich, kein Hexenwerk. Leider musste ich einen Stern geben, anders kann man nicht bewerten. Diesen Stern kann sich die überaus nette und freundliche Bedienung auf seine Jacke schreiben. Ansonsten...NIE WIEDER DIESER LADEN!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Abdenour.a
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 19:26

    Ich wünschte es wäre möglich keine Sterne zu vergeben. Katastrophaler Service, wirklich wie kann man so respektlos mit Kunden umgehen … Zur Story: Wir (4 Freunde) wollen gemeinsam auf ein Geburtstag ein gemütlichen Abend verbringen. Es ist 22:30 und nachdem wir uns setzten und schauten was man nehmen könnte kam auch schon die Bedienung. Dieser teilte uns mit, dass die Küche geschlossen ist und nur noch Getränke bestellbar wären. Bis hierhin alles super. Getränke kommen, wir trinken es ist 23:00. Die Bedienung geht zum Tisch nebenan und gibt den die Info, dass die Bar bald schließt und jetzt die letzte Möglichkeit wäre zu bestellen. Wir wurden nicht gefragt, obwohl unsere Gläser leer waren… Nachdem ich ihn an den Tisch gerufen habe, sagte er uns ne leider könnt ihr nichts mehr bestellen. Es sei angemerkt es ist 23:15, laut eigene Internetseite und Google haben die in der Woche bis 1:00 geöffnet…. Einfach eine Frechheit, aber das war noch nicht mal das Highlight an diesem Abend.. Rechnung kommt und wir möchten zahlen, jetzt fragt die Bedienung ernsthaft, ob er 11,90 machen soll… Also wirklich sowas habe ich seit 25 Jahren Gastroerfahrung nie erlebt ! Er fragt dreist nach Trinkgeld nachdem wir nichtmal unser 2. Getränk trinken konnten, obwohl wir 1,5 h vor Ladenschluss haben..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Ella.t
    4 / 5
    Le 22/06/2021 à 19:35

    Wir haben draußen auf der großen Terrasse gesessen. Bedienung ist sehr schnell und aufmerksam. Hygienekonzept ist gut umgesetzt. Frischer Pfefferminze Tee 3,90€ Leider war das Damen WC nicht sehr sauber. Ausserdem fehlte Papier 😒

    Antwort des Eigentümers:
    Moin, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar. Wir werden mit dem Personal sprechen um immer ein sauberes Umfeld gerade auf dem WC zu halten. Einen schönen Tag wünschen wir dir ! Dein Celona :)

  • Avatar berber667.
    2 / 5
    Le 08/05/2022 à 09:10

    Waren auf nem Samstag Abend auf ein paar Cocktails da. Die waren lecker, da gibts nichts zu beanstanden. Um 22 Uhr fängt die happy hour an. Leider wird dazu die Musik dermaßen laut gedreht das jegliche Form der Unterhaltung unmöglich wird. Anschreien war nötig und selbst dann war "hääh?" gut genutzt. Das ist ne Bar/Cafe und kein Club.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar foto.a
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 06:28

    Es ist ein gutes Bistro, in dem man auch gut draussen sitzen kann. Es gibt eine Vielzahl von kleineren Gerichten, sehr schmackhaft ( wenn auch z.t etwas zu fett) Die Bedienung ist höflich und zuvorkommend. Die Musik war etwas zu laut.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! :) 🥰🤍🙏

  • Avatar Oskar.u
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 17:38

    Ja schon etwas gewöhnungsbedürftig. Eine Bar Celona, bei der abends noch richtig was geht? Ja, hier ist das so, warum auch immer. Dabei scheint die Lage ausschlaggebend zu sein. Direkt neben allen Bussen und Bahnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback! :)

  • Avatar Sonni.a
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 16:02

    Ich hatte für Innen einen Tisch reserviert, habe dann aber im Außenbereich gesessen. Sehr gut besucht! Gute Getränkekarte, der Kuchen sah sehr gut aus. Zur Speisekarte kann ich nichts sagen, da ich nur After-Work etwas getrunken habe. Sehr zentral gelegen. Nette Bedienung. Update: Habe einen Crispy-Chicken-Burger gegessen der mir gut geschmeckt hat. Die Speisekarte bietet, vom kleinen Snack bis größeren Hunger, eine gute Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein nettes Feedback! ❤

  • Avatar Mark.h
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 20:21

    Essen und Service super! Die Schnäpse dürften aber gerne gekühlt serviert werden. Aber sonst war ich sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein nettes Feedback! :)

  • Avatar Christoph.l
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 07:40

    Ich war schon oft dort mit Freunden und Familie und esse eigentlich immer dasselbe. Preis/Leistung ist in Ordnung und eine sehr nette Atmosphäre sowohl drinnen als auch draußen. Allerdings könnte die Auswahl der Speisen etwas vielfältiger sein. Es gibt wenig bis keine spanische Spezialitäten. Die Speisen sind größtenteils deutsche Gerichte, was mich etwas enttäuscht. Ausserdem gibt es keine Spare Ribs mehr welche mir dort am besten gefallen haben von der vorhandenen Auswahl der Speisen. Ich würde mich freuen, wenn es wieder Spare Ribs geben würde. Da ich keine Spare Ribs mehr bekomme bestelle ich mir jetzt immer das Jägerschnitzel (Hähnchen) mit Champignons und Soße. Das was ich mir bestelle war aber immer lecker! Dennoch 1 Stern Abzug aufgrund der geringen Auswahl traditionell spanischer Gerichte.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir! :)

  • Avatar Robit.e
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 21:26

    Schön das ihr geantwortet habt auf meine Bewertung und so aber leider nicht komplett gelesen was ich da geschrieben habe. Sonst wäre die Antwort anders ausgefallen. War dieser Tage dort und durch Zufall entdeckt essen war super lecker und reichlich schöne Portionen nettes Personal die Meinung vom ersten Besuch. Aber jetzt die Meinung zum 2. Besuch wir wollten gestern noch einen absacker trinken und wurden fünf Minuten vor 23 Uhr darauf aufmerksam gemacht das jetzt die letzte Runde ist und kaum hat man seine Getränke bekommen keine 10 Minuten später kommt der Keller zum Tisch und will sofort abkassieren und behält auch noch ohne das gesagt wurde stimmt so das wechsel geld es waren nur 5 Cent aber trotzdem nicht nett man bedenkt bitte die offizielle Öffnungszeiten bis 1 Uhr in der Woche. laut google und Webseite.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, lieber Robin! Schön, dass es euch bei uns gefallen hat! :)

  • Avatar Maurice.a
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 21:44

    Sehr tolles Café essen war ganz okay Wartezeiten von Bestellungen sind auch okay aber nach einer Zeit musste man lange warten habe 20 Minuten darauf gewartet bis mal jemand kommt damit man zahlen konnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi! Danke für dein Feedback! Dass ihr so lange warten musstet, tut uns leid! Wenn du magst, schick uns doch gerne eine Mail an googlemanager@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst, damit wir gucken können, was da schief gelaufen ist! Noch einen schönen Tag! ☺️

  • Avatar Sa.r
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 17:28

    Wir waren heute das erste Mail im Café & Bar Celona Wandsbek und waren positiv überrascht. Eine reichhaltige Auswahl an herzhaften und/oder süßen Frühstück wurde hier auf verschiedenen Tischen ansprechend präsentiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, sodass wir sicherlich auch mal auf einen Cocktail vorbeikommen werden. Das Personal ist zudem sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar nat.van.future.
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 13:47

    Sehr ansprechende Auswahl an leckeren Gerichten von spanischen Tappas bis saisonales Gemüse bzw Obst oder auch Fingerfood. Freundliche und umsichtige Servicekraft! Hab selber 17 Jahre Gastro Erfahrung und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Preise zeitgemäß! Gracias

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein nettes Feedback! :)

  • Avatar Jorgen.c
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 15:12

    Gut gelegenes Café mit netter Auswahl kleiner und größerer Gerichte. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir! :)

  • Avatar Barbara.e
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 20:03

    Das Frühstück für zwei ist absolut zu empfehlen. Schneller und freundlicher Service. So kann der Tag gut beginnen.

    Antwort des Eigentümers:
    🥰🤍🙏

  • Avatar Ilvi.o
    4 / 5
    Le 10/11/2019 à 08:55

    Wir waren an einem Samstag zu viert da, wurden im oberen Bereich platziert und schnell und sehr freundlich bedient. Die Cocktails waren groß und lecker, um 22.20 Uhr wurde dann noch sehr laut und eindrucksvoll die Happyhour verkündet, was zu weiteren Cocktails führte. Insgesamt zu empfehlen, nur ein sinngebendes Gespräch ist bei der Lautstärke (Musik & Gäste) nur unter Anstrengung möglich. Das schien die meisten aber nicht zu stören :)

  • Avatar Selin.c
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 19:03

    Ich war heute im Reataurrant Celona und habe Nachos mit extra Dip bestellt.Die Nachos waren sehr lecker doch als uns das Essen gebracht wurde waren die Dips auf fast allen Nachos ausgelaufen.Sonst super Lecker und sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, liebe Selin! :)))

  • Avatar Elisa.a
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 09:04

    Es ist eine nette Bar mit einer großen Vielfalt an Essen und Getränken. Die Atmosphäre ist nett, aber zum gemütlichen Unterhalten ist es ein bisschen zu laut.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir! :)

  • Avatar Johnny.o
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 15:48

    Schönes Ambiente, freundlicher Service und leckeres Essen erwartet einen hier. Der Burger war super, für den komme ich gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    🙏❤

  • Avatar Ralph.a
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:21

    08/2022 Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Man kann hier draußen sitzen aber am Busbahnhof ist es etwas laut.

  • Avatar Patrick.t
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 20:16

    Leckeres Essen und schnelle Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine tolle Bewertung! :)

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 10/02/2018 à 15:05

    Wir waren Samstagmorgen zum Frühstück hier, allerdings nicht zum Buffet. Wir wurden schnell und freundlich bedient und haben das Frühstück innerhalb von wenigen Minuten erhalten. Das Essen wirkte frisch und der Orangensaft war auch wirklich frisch gepresst. Das Bar Celona selbst ist sehr gut mit U-Bahn, S-Bahn und Bus zu erreichen und auch recht ansprechend eingerichtet. Pluspunkt ist das vorhandene Desinfektionsmittel in den Toiletten, da bekanntlich nicht jeder Besucher die Klobrille sauber verlässt. Wir kommen definitiv wieder, da auch die Preise absolut in Ordnung sind. 13€ für das Frühstückbuffet am Samstag und Sonntag (in der Woche sogar nur 8€) und dafür aber eine reichliche Auswahl.

  • Avatar Anna.c
    4 / 5
    Le 23/07/2018 à 09:52

    Essen und die Location ist wirklich sehr gut. Service und Personal ganz okay. Man muss ziemlich lange Warten bis der Kellner endlich Mal an einem Tisch ist. Deutlich zu wenig Personal draußen.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 19/06/2018 à 08:09

    Der Service hat sich wirklich gebessert!War spontan zum Frühstück hier,sehr nette Bedienung und das Frühstück meeega lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeeee! :)

  • Avatar BillyTalentGirl1987.
    2 / 5
    Le 23/02/2022 à 11:37

    Ich hatte einen alkoholfreien Cocktail bestellt. Als die Bedienung ihn mir brachte, meinte sie, ich solle probieren, ob der wirklich alkoholfrei ist, weil sie sich nicht sicher war... Sorry, aber das geht gar nicht. Es war auch extrem voll und laut, ansonsten ist die Qualität der Speisen und Getränke gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Sophia.m
    2 / 5
    Le 27/02/2022 à 10:51

    Einfach Katastrophe mit dem Service heute. Wenn man unterbesetzt ist, sollte man sich zusammen finden und Organisation reinbringen...hat einem schon beinahe das Essen verdorben... Aber das Essen hat trotzdem allem sehr sehr gut geschmeckt, also Lob an die Küche! Location auch sehr schön, dass es da laut wird bei viel Besuch ist ja ganz logisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sophia, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief und du mit unserem Service unzufrieden warst. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Marie..
    2 / 5
    Le 27/02/2022 à 10:39

    Location ist schön. Das essen ist laut karte in jedem Celona identisch. Also nichts daran auszusetzen. Personal war freundlich aber keiner der Angestellten ist für Stresssituationen gemacht. Sobald es voll wurde habe ich auf meine heiße Schokolade und Lillet Rhabarber eine halbe Stunde gewartet. Die wurde direkt am Anfang bestellt… nach mehrmaligen nachfragen hieß es, es wird nach bong abgearbeitet…wo das Frühstück da war haben wir noch immer auf unsere Getränke gewartet Logik nicht vorhanden und keinerlei Organisationen innerhalb des Teams.. sehr schade da ich selbst in der Gastro gearbeitet hab.. die Toiletten waren dreckig und es hat gestunken:(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marie, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Wir haben deine Rezension an den Betrieb weitergeleitet. Aber magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Sina.r
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 13:09

    Super schön dort & mega essen Nettes Personal und es geht super schnell. Ich komme auf jeden Fall wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung, liebe Sina! Das geben wir gerne weiter. Bis zum nächsten mal! 🙏💕

  • Avatar Claas.r
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 18:42

    Super gemütlich dort. Tolle Aussenterrasse und eine große Auswahl an Getränken und Cocktails.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, Claas! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat!

  • Avatar Cicely-Lane.
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 16:33

    Liebe diese Cafe' Richtig nette Bedienungen! 🥺🙏 Man trifft hier ab und zu richtig nette Leute die einen Tisch weiter sitzen. Gehe hier gerne Zur Happy hour mit Freunden Cocktails trinken. Sehr schöne Atmosphäre und die Bereiche draußen haben auch außenwärme Lampen. 🤠 Kann ich echt weiter empfehlen aber am Wochenende ist es immer ziemlich voll. 😋 Und man bekommt kaum einen platz. Aber das spricht halt für den Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, was für eine wunderschöne Bewertung - vielen Dank 🌻 Bis ganz bald! ❤️

  • Avatar Anne..
    2 / 5
    Le 29/03/2022 à 15:41

    Wir kommen öfter vorbei, weil das Barcelona bei uns in der Nähe ist. Das Essen ist gut, manchmal ok – Pastagerichte ziemlich wässrig, Tapas für die Menge teuer, aber die Lasagne und Burger sind aber gut. Der Service manchmal ausbaufähig, aber grundsätzlich nett. Sehr schade finden wir, dass wirklich nie jemand telefonisch erreichbar ist. Wir haben schon mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Wochentagen angerufen, um zu Reservieren oder zu Erfragen, ob wir auch die Speisen abholen können und haben und noch nie (!) jemanden erreicht. Wir dachten erst, dass es an den Stoßzeiten liegen könnte, aber das können wir ausschließen. Da das es kein vergleichbares Restaurant in der Nähe gibt, kommen wir weiterhin gerne, aber sowohl beim Service und Essen ist Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag! 🥳🙏

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 13:14

    Bar und Restaurant mit Außenbereich auf dem Wandsbeker Markt. Man kann hier gut trinken. Es wird sowohl Frühstück als auch Abendessen angeboten. Die Küche ist für die Location gut. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Wir waren schon Abends mit einer Gruppe von ca. 10 Personen vor dem Kino da. Das hat gut geklappt.

  • Avatar Cas.e
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 12:41

    Großartige Cocktails und leckeres Essen. Preise sind fair. Tolle Atmosphäre und freundliches Personal. Schnelles WLAN gibt es auch gleich :). Zwangloses Lokal.

  • Avatar Sanne..
    4 / 5
    Le 31/01/2017 à 14:39

    Meist sehr gut besucht, durch die Größe und offene Bauweise (zweistöckig) recht laut. Nett und gemütlich eingerichtet, zuvorkommendes Personal. Große Auswahl an Speisen, Kuchen und Eis gibt es ebenfalls. Rush hour! Prima Flammkuchen! Preis/Leistung aufgrund der Lage angebracht. Sehr großer sonniger Außenbereich. Großer Busbahnhof und Ubahnstation in unmittelbarer Nähe. Parkmöglichkeiten in den nahen Parkhäusern des Quarree. Toiletten nur über eine lange Treppe erreichbar, ebenfalls sehr sauber und großzügig mit Wickeltisch.

  • Avatar Dr..a
    4 / 5
    Le 21/03/2022 à 08:41

    Die Tapasauswahl ist gut und lecker. Die hausgemachten Limonaden auch. Das Essen hat mir weniger gut gefallen und die Bedienung war auch etwas passiv und eher entspannt unterwegs.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, lieber Ralf! :)

  • Avatar Kim.w
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 19:45

    Sehr voll, sehr freundlich und mit etwas Geduld und einer tollen Behleitung eine Empfehlung wert. Sehr gerne komme ich wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Kim! :)

  • Avatar Iris.r
    2 / 5
    Le 17/05/2022 à 09:15

    War ok die Kellnerin konnte mir nicht sagen was für eine Salsa auf dem Brot war was ich bestellt hatte , Tee bestellt gefragt kann ich Honig dazu haben ? Antwort ist da sowieso dabei sorry aber woher soll ich das wissen . Ich werde kein zweites Mal da rein gehen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Iris! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Thomas..
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 20:24

    Leider laut. Dafür sehr schneller Service. Sehr freundlich. Wir hatten nur Getränke, die waren einwandfrei.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein freundliches Feedback, lieber Thomas! 🤍

  • Avatar K.K...
    4 / 5
    Le 01/03/2022 à 22:26

    Es war einen Zufall... aber es hat unsere Erwartungen übertroffen, bis auf Jasminreis. Da ich selbst eine Gastronomin bin; aus Laos komme und die asiatische Küche meins ist, kann ich für diesen Reis an diesem Tag keine gute Bewertung abgeben. Daher ist die gesmte Note bei 4 Stern gelandet. Die Kellnerin war super und der Koch hat das "Essen & die Präsentation"so gut hergezaubert. Die Abzugspunkte ist nur für den Reis! Herzlichst Ihre Kundin Kim

    Antwort des Eigentümers:
    ❤️ Danke dir! Was für ein schöner Zufall! 🌈

  • Avatar Oliver.e
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 19:37

    Kette ist Kette, da der Kellner sehr nett und aufmerksam war gibt's einen Stern mehr !

  • Avatar Emanuel.a
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 18:11

    Wir waren heute nach langem Mal wieder im Cafe Bar Celona und sind leider sehr unglücklich und auch ehrlich gesagt sauer. Es kam leider die Kellnerin mit den Locken... Sie kam direkt als wir uns erst hingesetzt hatten und hat gefragt ob wir schon was zu trinken haben möchten. Bei der großen Auswahl an Getränken wollten wir natürlich erstmal gucken was es gibt. Meine freundin hat der kellnerin geantwortet "nein wir haben... (Die kellnerin ist dann auch weg gegangen obwohl wir den satz nicht beendet haben!) Dann kam sue direkt wieder nach 1 Minute und fragte wieder und zur krönung kam sie dann einfach nochmal nach 2 minuten znd wir haben durchgehend in die karten geschaut und nicht einmal ein zeichen gegeben dass wir was bestellen wollen sondern haben uns noch überlegt was wir alles holen. Das war einfach sehr unhöflich und unaufmerksam. Wir wollten auch noch was zu essen bestellen aber dazu kam es nicht. Denn als sie das 3. Mal kam, hab ich mich so unter zeitdruck gefühlt, dass ich etwas bestellt habe obwohl ich noch unentschlossen war und meine freundin wusste noch nicht was sie bestellen möchte und dann hat sie einfach mir direkt ein Getränk gebracht obwohl man bei einem pärchen beide fragt was sie wollen und dann beide getränke gleichzeitig bringt. Ich würde am liebsten gar kein stern geben und wir sind dann nach dem getränk von mir auch gegangen. Wir sind mit leerem magen nach hause, weil wir nicht in ruhe doet schauen surften was wir möchten. Gott sei dank kam der andere kellner und dem habe icg gerne trinkgeld gegeben denn die unhöfliche dame kam nicht um uns zu bedienen . Also wenn ihr einen entspannten Tag haben möchtet, dann geht einfach gar nicht dahin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Emanuel, das ist natürlich total unschön 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Jasmin.a
    3 / 5
    Le 18/05/2022 à 13:13

    War nett,nichts besonderes. War mit einer Freundin Frühstücken,hätte besser sein können. Wünsche wurden erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, liebe Jasmin. 🥰

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:52

    Super entspanntes Café, toll zum Frühstücken sowie für einen entspannten Feierabend Drink. Übrigens der Champagner Veuve Clicquot ist hier unschlagbar günstig für 59€ zu haben. 🍾🧡

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Schön, dass es euch gefallen hat! :)

  • Avatar Kamil.u
    2 / 5
    Le 13/05/2022 à 18:14

    Essen geschmacklich gut aber die Portion war sehe klein bzw. Die Portion Pommes war sehr armselig.. für 14€ Schnitzel mit Pommes und mit Hunger rausgehen sollte nicht sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kamil! Danke dir für dein freundliches Feedback. Dass du uns zu teuer findest, ist natürlich sehr schade! Wenn du magst, schick uns doch gerne eine Email an googlemanager@celona.de und erzähl genau, was dir nicht so gut gefallen hat! Dir noch einen schönen Tag! 😊

  • Avatar Thorsten.u
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 19:40

    Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen und Getränke in reichhaltiger Auswahl und angemessene Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir, lieber Thorsten! :)

  • Avatar Phi..r
    5 / 5
    Le 08/02/2017 à 17:43

    Freundliches Personal, sehr gut zum brunchen, einfach einen Cafe am Nachmittag oder Cocktails am Abend mit leckerem Essen. Wenn man mal nicht weiß wohin, dann definitiv hier hin. Auch sehr gut für Firmenfeiern.

  • Avatar Gudrun.
    3 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:11

    Gemütlich um dort das Publikum zu sehen. Das Personal ist manchmal nicht unbedingt freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gudrun! Danke für deine Rezension. Schade, dass dir unser Service nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Mr..a
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 21:25

    Ganz solider zentraler Laden. Man wartet manchmal etwas länger aber sonst ist alles in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! :)

  • Avatar Kristinity.
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 09:39

    Lecker das vegane Schlemmerbrot!!!

    Antwort des Eigentümers:
    🙏❤

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 08:54

    5/5 hatte mein erstes Date mit der tollsten Frau der Welt, kommen gern wieder

  • Avatar Michele.
    3 / 5
    Le 18/11/2021 à 16:52

    Alle sehr nett, außer dem Stellvertreter des Cafés. Wir wurden von ihm gefragt ob wir ein Problem hätten als wir nur jemanden für die Getränke Nachbestellung gesucht haben. Patrick ist stets bemüht und beantwortet jede Frage. Getränke sind immer in Ordnung, die Abendkarte habe ich noch nicht probiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Die Frage war bestimmt gut nett gemeint! das Kompliment geben wir gerne an unseren tollen Mitarbeiter weiter! Wenn du noch ein Anliegen hast, schreib gerne eine Mail an ooglemanager@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.)! Dir noch einen schönen Tag! 💖⭐

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 07:29

    Brunch im Moment nicht möglich, aber das Frühstück Buenos dias por Dos hat mich wirklich positiv überrascht. Sehr hübsch angerichtet, sehr reichhaltig und mit dem frischen O-Saft auch noch unschlagbar günstig. Dazu die super netten Servicekräfte....da fehlt einem gar nichts mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein super Feedback, liebe Sabine! 🥰❤

  • Avatar Jawed.a
    3 / 5
    Le 01/11/2021 à 09:40

    Ich war jetzt des öfteren im Café Bar Celona. Dabei musste ich mit bedauern feststellen, dass man viel zu lange warten um 1. bedient zu werden und um eine weitere Bestellung aufzunehmen. Die Getränke/Cocktails sind für meinen Geschmack viel zu süß und das Essen viel zu überteuert. Wäre jedoch alles hinnehmbar, wenn das Personal etwas besser geschult und/oder vielleicht mehr Personal eingesetzt werden würde. Die Location ist sehr schön und vielleicht deswegen werden viele Gäste dorthin angelockt. Jedenfalls kann man viel mehr aus dem Café rausholen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Jawed! Danke für dein Feedback! 🙏

  • Avatar Dieter.f
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 19:27

    Lockere Atmosphäre, leckere leckeren Snacks,dessert,mittagstisch,Bier u schörlen.

    Antwort des Eigentümers:
    🥰🤍🙏

  • Avatar Nicole.u
    3 / 5
    Le 23/12/2021 à 13:58

    Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist freundlich. Manchmal dauert es etwas länger, bis man eine zusätzliche Bestellung aufgeben kann. Das liegt aber daran, dass super viel zu tun ist. Das einzige was etwas anstrengend ist, ist die Lautstärke im Restaurant. Für eine ruhige Unterhaltung ist es nicht so ein guter Platz, zum Essen auf jeden Fall

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, liebe Nicole! :)

  • Avatar Olaf.c
    2 / 5
    Le 18/05/2019 à 12:51

    Schöne zentrale Lage. Leider keine gute Bedienung. Es dauert sehr lange, bis die Bedienung kommt obwohl es nicht voll war. Die Freundlichkeit ist ihr auch nicht gegeben gewesen. Auch Nachbestellungen nur schwer möglich, wenn keine Bedienung kommt. Am Nebentisch war sie äußerst genervt zu den Gästen. Mein bestelltes Eis war nicht schön angerichtet uns auch schon sehr angestaut. Nicht zu empfehlen. Werden nicht wieder komme.

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 09:36

    Auch unter der Woche super. Sehr schönes Ambiente im innen und Außenbereich. Die Cocktails sind lecker und die tägliche Happy-Hour ab 22:22 Uhr ist auch klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir Frank für deinen sehr netten Satz und deine 5 Sterne ! 👍🏼

  • Avatar Lara.c
    3 / 5
    Le 19/03/2022 à 22:25

    Das soll ein Mojito sein? Ich war da mit meiner Cousine und es hat nicht nach Mojito geschmeckt, sonnst war es allem in allem ein super Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lara, es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Cocktail nicht glücklich warst 😥 Bitte gib immer direkt unserem Team Bescheid, damit wir alles dafür tun können, dass du rundum zufrieden bist ❤️✨

  • Avatar Rene..
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 15:46

    Das war eine runde Sache. Nette Bedienung, Essen war gut.

    Antwort des Eigentümers:
    🥰🤍

  • Avatar Eckhard.r
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 13:24

    Zentrale Lage am Busbahnhof und Einkaufszentrum, nette Atmosphäre, viele Aussenplätze, große Auswahl an Speisen und Getränken, freundliche, aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein nettes Feedback! 🌸💖

  • Avatar Marvin.i
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 22:09

    Tolles Frühstück leider ist das Team auf Grund von Personalmangel sehr im Stress

  • Avatar Söhnke.u
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 21:22

    Das essen war letzten Montag sehr lecker Bedienung war Freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! :)

  • Avatar Piotr.g
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 14:08

    Unfreundliches Personal. Hatten ein Platz in der unmittelbaren Nähe des Tresen. Das benutzte Geschirr wurde sehr lautstark in die Spülmaschiene getan und sehr viel fiel auf den Boden. Auf unsere Bitte ob es auch ein wenig leiser geht wurden wir sehr Unfreundlich darauf hingewiesen das man Stress hätte u wir uns woanders hinsetzen sollen. Also nicht Besuchen wenn 3 Leute schon drinnen sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Piotr, es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief und der Service nicht nach deiner Zufriedenheit gelandet hat... Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Tim.a
    1 / 5
    Le 26/10/2021 à 04:01

    Mangels Alternativen war ich nun zum zweiten Mal in dem Laden - trotz erster Negativerfahrung. Der Service war wie beim ersten Mal unterirdisch, die positive Überraschung blieb also aus. Nachdem wir erst ignoriert wurden, bekamen wir dann doch einen Tisch zugewiesen - war ja auch genug frei. Dann passierte lange nichts, also gar nichts, bis ich meine Bestellung direkt auf dem Gang bei einem/einer Angestellten aufgegeben habe. Auch leere Getränke werden gekonnt ignoriert. Wenn man die ganze Szenerie beobachtet scheinen die Angestellten überfordert und unterbesetzt. Aber schön zu sehen dass sich der Laden in Sachen „Kundenservice“ treu geblieben ist ^^

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, "unterirdisch" trifft das Szenario wohl - das tut uns furchtbar leid! Alle guten Dinge sind drei?! Dein Feedback liegt uns am ❤️ Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Dagmar.u
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 07:37

    Nettes Ambiente, sehr nettes Personal und obwohl es sehr voll war, mußten wir nicht lange auf unsere Getränke warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine tolle Bewertung! 🌸💖

  • Avatar Victor.a
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 11:43

    Unfreundliches Personal. Meiner Meinung nach ungerechtfertigte hohe Preise für schlechtes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Rezension. Schade, dass es dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs, wo genau hast du gesessen? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welcherm Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Iris.
    4 / 5
    Le 02/03/2019 à 13:19

    Nach Platzreservierung in einer mittelgroßen Gruppe einen schönen Freitag-Feierabend hier verbracht. Leckere kleine Sachen gegessen und Cocktails getrunken. Schnelle, freundliche, gute Bedienung. Im Lokal aber relativ laut. Sonst alles prima

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Wandsbeker Marktplatz 1
  • 22041 Hamburg
  • celona.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–01:00
Dienstag 09:00–01:00
Mittwoch 09:00–01:00
Donnerstag 09:00–01:00
Freitag 09:00–02:00
Samstag 09:00–02:00
Sonntag 09:00–01:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    P5 Eiscafé und Espresso Bar

    (73 Rezensionen)

    Super!:)...

  • Latest Listing

    Junge Die Bäckerei. Stellinger Höfe

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Freundlich, sauber und entspannt (Original) Friendly, clean and relaxed...

  • Latest Listing

    Café und Bistro Welle

    (19 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Genießen Sie nach einem Bad in der Welle eine gute Jause und den freundlichen Gastgeber. (Original) Enjoy a good snack after a swim at the Welle (Wave), and the friendly host....

  • Latest Listing

    Café Alsterberg

    (1 Rezensionen)

    Der beste Ort zum entspannen und feiern. Ich habe meine Geburtstagsfeier in dem Raum mit Freunde und Familienangehörige gefeiert Und es war wunderschön. Es war alles schön dekoriert und wir konnten richtig schön Party machen. Das Buffet war köstlich und die Mitarbeiter sehr freundlich. Man sah, dass der Chef Herr Semimie sich große Mühe für meine Feier gegeben hat und ich bin im total dankbar und werde diesen einzigartigen Abend in meinem Leben nie vergessen. Deswegen würde ich es gerne allen Menschen weiter empfehlen. Es war alles einfach nur perfekt. Danke an das Team Café Alsterberg und ein großes Dankeschön an Herrn Semimie !...

  • Latest Listing

    Café Fabric

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolle Kuchenvielfalt, super lecker und toller Kaffee! Ich liebte die Einrichtung, es ist sehr gemütlich und die Lage ist auch großartig. Leicht zu finden, freundliches Personal und anständige Öffnungszeiten. Nur 4 Sterne für die laute Atmosphäre. Ich konnte meine eigenen Worte kaum hören. (Original) Amazing variety of cakes, super delicious and great coffee! I loved the decor, it's very cozy and the location is great, too. Easy to find, friendly staff and decent opening hours. Only four stars for the the noisy atmosphere. I could barely hear my own words....

  • Latest Listing

    Cafe Winter

    (100 Rezensionen)

    Spitzen Torte. Netter Service. Echtes Oldschool Cafe....

SIEHE TELEFONNUMMER