Starbucks
- 3.5
- Cafés
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Cafés Starbucks in Hamburg
Kaffeehauskette aus Seattle, bekannt für besondere Röstungen, leichte Snacks und WLAN. Kult-Kaffeehauskette aus Seattle.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Große Auswahl an Teesorten
Schneller Service
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Café,
Die Meinungen (100)
-
Ella.3 / 5Le 08/04/2022 à 18:07
Na ja. An sich alles gut, wie Starbucks eben so ist. Um 19:35 Uhr unter der Woche aber keinen Kaffee mehr anzubieten, weil die Kaffeemaschine schon sauber ist - wohlgemerkt schließt der Laden um 20 Uhr und Kaffee ist nunmal das Hauptgeschäft - ist jetzt nicht so toll. Vielleicht hatten wir einfach Pech mit dem Mitarbeiter oder sind einfach zu nett.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ella! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team -
Denis.m3 / 5Le 22/05/2022 à 07:33
Ich bin ein Starbucks Fan, weiß jeder ;-) Aber hier ist immer eine komische Atmosphäre, was vielleicht am Elbe EKZ liegt. Nicht meine erste Wahl. Es geht dabei nicht um den Service der Mitarbeiter, sondern rein um die Atmosphäre. Was mich allerdings wirklich stört ist, dass der Sitzbereich vor Starbucks ständig mit Leuten belegt ist, die eindeutig nichts bei Starbucks verzehren. Der Bereich ist nicht eindeutig genug für Starbucks Gäste gekennzeichnet. Das nervt und sollte dringend geändert werden, da zu Eurem Konzept das gemütliche Abhängen in den Sesseln zählt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Denis, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um uns weitere Informationen mitzuteilen, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Feuerfaust.c1 / 5Le 17/01/2022 à 17:28
Also der Mann heute um 16:45 war recht frech an der Kasse, erstens kein hallo nicht mal Entschuldigung. Und dann das nächste Schlange ist da hinten vor den Laden. Wenn ich 6€ für ein Kaffee bezahle da erwarte ich nicht so eine Bedienung wie beim Penny Supermarkt. Einfach nur grausam ! Noch n Kundin verloren !
Antwort des Eigentümers:
Guten Morgen! Es tut uns leid, dass Ihr Besuch in unserem Coffee House nicht nach Ihrem Geschmack wa. Können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren? Wir möchten uns den Sachverhalt gerne genauer ansehen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks-Team -
Franzi..5 / 5Le 17/02/2022 à 09:03
Super nette Mitarbeiter. Zumindest macht Frede(? ihr Namensschild war leider schwer zu lesen), einen sehr sympathischen Job. Sie hat mich die beiden Male bedient als ich da war und mir ein wesentlich besseres Gefühl mit auf den Weg gegeben, als das Personal im AEZ. Der Kunde sollte mit einem Lächeln den Laden verlassen, dann kommt er wieder. Das passiert hier meiner Erfahrung nach.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Olaf.n1 / 5Le 17/02/2022 à 12:25
Diese Starbucks-Truppe ist definitiv miserabel. Noch nie so einen miserablen Service erlebt. Ich bin Maskenbefreit. Die Mitarbeiter wollten mein Attest sehen. Was ich verweigerte, mit dem Hinweis, dass sie das gar nicht sehen dürfen, verweigerten sie mir trotzdem einen Kaffee. Nicht nur das, sondern sie waren auch pampig, überheblich bis zu arrogant. Insbesondere die Schichtleiterin hat sich vor Zorneswut gar nicht mehr einkriegen können. Wollte Polizei und alles rufen. Von wegen bester Service, die können noch nicht mal mit normalen Kunden umgehen. Starbucks-Service kannste knicken.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Olaf, bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks-Team -
schlapunski.u3 / 5Le 16/05/2022 à 18:06
Etwas "unbeholfen" im Umgang mit Schwerbehinderten Rollstuhfahrern. Der Raum auch ein wenig düster um fröhlich seine Seele baumeln zu lassen... Sehr auf den Kommerz ausgerichtet. Schade!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es tut uns sehr leid von Ihrer schlechten Erfahrung zu lesen. Können Sie uns weitere Informationen über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu geben? Wir wollen den Vorfall genauer untersuchen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Micha.5 / 5Le 21/06/2022 à 12:20
Ausgesetzt wird und wir sollten das Thema sehr toller Service besonders für Rollstuhlfahrer super freundliche Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Finja.5 / 5Le 29/01/2022 à 10:55
Die Bedienung war sehr nett! Die Preise sind nicht zu überteuert! Und die Getränke sind super! Volle 5 Sterne verdient!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team -
Petra.h4 / 5Le 23/07/2022 à 16:59
Nette Leute,lecker Sachen immer was neues im Angebot
Antwort des Eigentümers:
Liebe Petra! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team -
Tim.p3 / 5Le 10/02/2018 à 12:24
Für einen normalen Kaffee viel zu teuer...für Kaffeespezialitäten gut aber auch teuer. Die Bedienung war nett, es ging schnell trotz der Fülle und das Ergebnis -ein Java Chip Chocolate Cream - war okay, nicht perfekt aber gut zu trinken.
-
Fahrettin.i1 / 5Le 13/11/2021 à 15:07
Schlechter Kaffee, schlechte Bedienung, schlechte Firma: Überteuerte Preise. Und doch macht das Unternehmen 14 Millionen Euro Umsatz(Deutschland) , nur 70.000€ Gewinn angeblich und nur 2.800€ Steuern ans Finanzamt bezahlt. Tolles super Nachhaltiges, Umweltbewusstes Unternehmen. Und doch hocken die Jugendlichen Gerta Fans hier rum. Reden von Welt retten, Gerechtigkeit Umweltmüll und produzieren mit den ToGo Plastikbechern ohne die Ende Müll. Das für ein Unternehmen, dass schlechte bezahlt und Milliarden Gewinne macht. Danke an die Weltverbesserer/ innen und so. 5 Sterne Minus für ihre Haltung und für was sie stehen 🤮
-
Maya.5 / 5Le 31/08/2021 à 18:01
Sehr nette Mitarbeiter, Kaffee war sehr lecker. Uns fiel nach der Bezahlung auf, dass man beim kauf von einem Frappuchino, einen Re-usable Cup kaufen kann, wir stellten uns also nochmals an und bekamen gleich 2 davon, super lieb.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Maya! Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Es ist immer ein Vergnügen, so nette Worte zu lesen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! :) Alles Gute, Ihr Starbucks-Team -
Eila.a4 / 5Le 30/05/2021 à 16:16
Man muss Starbucks halt mögen, ich bin ein absoluter Frappuccino Fan. Der Laden ist wirklich schön und die Mitarbeiter freundlich. Leider kann man zur Zeit weder im Geschäft noch davor sitzen, ist sonst immer sehr gemütlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ella und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team -
Rainer.i3 / 5Le 30/10/2020 à 12:50
Hier gibt es Kaffee in allen Variationen, die Tische vor dem Geschäft, werden zu spät auf und abgeräumt. Nicht sehr einladend und meiner Meinung nach einfach unprofessionell. Auch der Kaffee schmeckt nicht immer. Probiert es selbst einmal aus, vielleicht sammelt Ihr bessere Erfahrungen.
Antwort des Eigentümers:
Rainer, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um uns weitere Informationen mitzuteilen, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Christian.i5 / 5Le 27/07/2022 à 18:30
Normaler Starbucks mit freundlichen Personal.
Antwort des Eigentümers:
Christian, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Lilly.o5 / 5Le 06/08/2022 à 12:08
John macht sehr guten frappuchino 👍
Antwort des Eigentümers:
Liebe Lilly! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team -
Tina..2 / 5Le 30/04/2022 à 10:21
Evtl. besucht ihr mal Eure dunkle und ungemütliche Räuberhöhle.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
gorilla.i2 / 5Le 10/07/2022 à 14:52
Da ist die campus suit um einiges geiler
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre ehrliche Meinung mit uns geteilt haben. 😊 Ihr Starbucks Team -
Trist.o5 / 5Le 19/05/2020 à 13:04
Lecker und nett. Corona Regeln werden ziemlich ernst genommen aber ist ja nichts negatives. Als ich am Tisch saß hab ich gesehen daß die Tische nach jedem benutzen geputzt wurden. Stühle sind nur nicht wirklich bequem. Aber sonst solide!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Bartolomeu.i3 / 5Le 25/02/2020 à 13:54
Auch wenn sich das Starbucks in dem angenehmen und schönen Elbe EKZ ☀️ befindet, so ist es eben doch nur eine typische EKZ-Filiale (ohne Aussicht, ohne Draußen sitzen, ohne besondere Architektur), die in schlichter Funktionalität darauf ausgelegt ist, das die Besucher dort zwischen ihren Einkäufen im EKZ, kurz einen Kaffee ☕ trinken können. Ein besonderes Ambiente kann man den, dabei jedoch nicht ungemütlichen Räumlichkeiten, nicht zuschreiben. Räumlichkeiten, die den Gästen ausreichend Platz bieten, um dort bei einem guten Starbucks-Kaffee ☕ zu verweilen, und das tadellose Wlan 📶 zu nutzen.👍 So positiv sich mir diese Starbucks-Filiale als solche auch präsentiert hat, kann ich das von den beiden sehr mürrischen Angestellten dort nicht sagen 🙁. Ich wurde nicht nur sehr unfreundlich, gar unwillig bedient, auch hatte der junge Mann einfach keine Lust (!) meine Fragen bezüglich der Starbucks-Snacks (Allergien) zu beantworten, so das ich auf ein Stück Kuchen 🍰 zu meinem Kaffee ☕ ärgerlicherweise verzichten mußte.👎
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bartolomeu, danke, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Gerne würden wir aus Ihren Eindrücken lernen und uns diesbezüglich über eine Nachricht über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu freuen. Bis bald, Ihr Starbucks Team -
Frxst21.5 / 5Le 06/08/2022 à 12:08
John macht ein Guten Frappochino 😋
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die freundlichen Worte! 😊 Herzliche Grüße, Ihr Starbucks Team -
Nikolaia.o5 / 5Le 27/10/2018 à 14:17
Nettes Ambiente, man konnte entspannen. Die mittelgroße "Heiße Schokolade" zu 4,79€ war sehr lecker und hat ordentlich satt gemacht. Für die kleine Pause zwischendurch durchaus geeignet.
-
Ingrid.i5 / 5Le 06/03/2022 à 08:13
Der Kaffee idt einfach spitze
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Milch.c1 / 5Le 29/05/2019 à 13:16
An sich eine nette Filiale, aber leider sehr schmuddelig. Mitarbeiter quatschen lieber, anstatt mal mit einem Lappen über die Tische zu wischen. Bestellt haben wir einen Latte Macchiato, bekommen einen Cafe Latte...Ok, hat aber leider geschmeckt wie Milchsuppe. Der Filterkaffee schmeckte leider auch sehr alt, als würde man ihn schon über Stunden warm halten...Für das Geld eine Frechheit!
-
Marcel.l1 / 5Le 17/12/2020 à 17:11
Der Kaffee schmeckt furchtbar ... Kein Wunder das die soviel Aroma und Zucker und Sahne in die Mixgetränke reinhauen. Um den schlechten Kaffee zu überdecken. 🤢
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcel, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns weitere Einzelheiten über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen? Es wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Sarah.5 / 5Le 06/12/2020 à 18:40
Super nette Menschen die dort arbeiten, die auch extra wünsche nicht abschlagen und auch nicht lange für die Umsetzung brauchen. Bis jetzt war alles lecker, was ich dort geholt habe.
-
Soo.l3 / 5Le 04/03/2020 à 17:59
Total schade. Sind gerne in dem Laden. Leider ist es wichtiger Privatgespräche zu führen, als Kunden die knapp 5 Minuten warten, zu registrieren oder überhaupt zu bedienen. Der Kaffe ist super. Die Bedienung ausbaufähig.
Antwort des Eigentümers:
Hi, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Petra.r5 / 5Le 16/04/2021 à 12:26
War geöffnet für Coffee to Go - total freundliches Mädel am Thresen- was schön leer. Kam mir vor wie Prinzessin.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Petra, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Andreas.e1 / 5Le 08/07/2016 à 15:57
Unfreundliche und unmotiviert Bedienung. Die Tische starren vor Dreck und die Kuchenstücke in der Kühlung sehen aus, als hätten sie Schimmel angesetzt. Verpackte Ware ist zudem entweder gar nicht oder falsch ausgezeichnet. Fazit: Besser nicht!
-
icon_ogi.4 / 5Le 13/04/2018 à 18:32
Der Kaffee ist Mega lecker nur finde ich es trotzdem zu teuer. Leider geben sich die Mitarbeiter nicht so viel Mühe. Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte..... Staub wischen könnte man auch mal. Sonst ok
-
Norbert.r4 / 5Le 15/03/2022 à 18:55
Immer wieder gut, top
Antwort des Eigentümers:
Hallo Norbert, vielen Dank für 4 Sterne. Vielleicht möchten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, wie wir bei Ihrem nächsten Besuch 5 Sterne erreichen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
GH.3 / 5Le 05/06/2021 à 10:38
Können Caramel DRIZZLE (Sauce) nicht von caramel Syrup unterscheiden. Daher falsche Bestellung bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, es tut uns leid, von diesem Problem zu hören, aber wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team -
Heiko.i1 / 5Le 22/09/2020 à 10:50
Wie kann man nur so fiel Geld für einen Kaffee nehmen. Und dann nicht mal Steuern in Deutschland zahlen. Ich für meinen Teil weis was ich zu tun habe
Antwort des Eigentümers:
Hallo Heiko, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Hans.o3 / 5Le 06/10/2020 à 17:32
Starbucks ist sehr teuer und der Kaffe ist sein Geld nicht wert aber die Säfte sind so lecker also die sind ihr Geld wert im Vergleich eigentlich 2,5Sterne aber da es gemütlich ist 3 Sterne
Antwort des Eigentümers:
Hans, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Jessi.e1 / 5Le 16/10/2021 à 17:30
2 Javachip chocolate Frappuccinos OHNE Kaffee bestellt…2 Frappuccinos MIT Kaffee und OHNE Javachips bekommen..gelungen…nicht!
Antwort des Eigentümers:
Jessi, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Nadine.3 / 5Le 07/11/2020 à 17:59
Alles ok, aber die Atmosphäre war für den A.... Und das liegt nicht an Corona. Viel zu dunkel, viel zu sehr Bahnhofshalle. Lieber den Kaffee to go wählen. Geschmacklich alles super.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns weitere Einzelheiten über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen? Es wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
C.1 / 5Le 16/08/2016 à 16:28
richtig schlechter service. getränk falsch gemacht und nicht gewillt, es neu zu machen. die Dame wollte die Sahne 'abnehmen' bei einem Drink der schon ein paar Minuten am Tresen stand, weil sie ihn nicht ausgerufen hat, geschweige denn nach meinem Namen gefragt hat.so kenne ich das von anderen Starbucksfilialen nicht.sehr schlecht.
-
UntouchableBearded.1 / 5Le 24/09/2015 à 15:35
Muss sagen klasse Getränke, aber hier ist es echt dreckig. Überall steht etwas rum. Die Krönung, das Personal hat garnix zutun und lässt trotzdem alles rum stehen Nachtrag 08.02.2019 Ich muss leider feststellen, das sich hier nix geändert hat. Der Boden ist total dreckig, überall ist Staub und überall steht dreckiges Geschirr. Außerdem sieht der Arbeitsbereich Megapixel verdreckt aus.
-
Monika.5 / 5Le 17/10/2019 à 18:36
Starbucks es ist viel mehr als Café. Starbucks hat eine eimalige Atmosphäre und Kaffee der Beste der Welt. Ganz besonders möchte ich Lucy danken, für Professionalismus und strahlendes Lächeln.
-
Steven.C2 / 5Le 01/06/2022 à 07:05
Zu teuer für das was geboten wird.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Steven, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen. Beste Grüße, Ihr Starbucks-Team (Original) Hello Steven, we are very sorry that you were not satisfied with our service. We appreciate your feedback and thank you. Best regards, your Starbucks team -
Peter.l1 / 5Le 02/10/2021 à 14:35
Hatte einen Cappuccino, der war eher wässrig und hat mir nicht geschmeckt
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Zur Verbesserung unserer Qualitäten wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team -
Petra.a5 / 5Le 19/08/2019 à 14:23
Alle Kaffee Sorten und auch die anderen Getränke richtig lecker und das Ambiente sehr angenehm auch die Angestellten waren sehr freundlich und höflich kommen gerne wieder
-
Chr..i2 / 5Le 21/11/2017 à 11:29
Wie alle Starbucks. Der Laden hält sich für geil...ähmmmm vor 15 Jahren vielleicht. Man freut sich wenn man das bekommt was man bestellt hat. Der Kaffee ist leider gut. WLAN frei.
-
Heiko.a5 / 5Le 04/11/2019 à 20:05
Meine Frau und ich waren heute das allererste Mal bei Starbucks im Elbe Einkaufszentrum. Uns beiden hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne dort wieder hin.
-
Martina.e5 / 5Le 17/02/2022 à 16:58
Leider super lecker
Antwort des Eigentümers:
Martina, vielen Dank für die freundlichen Worte! 😊 Herzliche Grüße, Ihr Starbucks Team -
Franz.l3 / 5Le 17/10/2020 à 12:18
ein bischen teuer aber gemûtlich. sahne ist eine probleme immer :( warum Sie hatten nicht sahne mit coffee?
Antwort des Eigentümers:
Hallo Franz, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
Maik.c5 / 5Le 09/02/2019 à 15:00
Habe mir heute einen neuen Becher gekauft und wurde ungefragt auf die Reinigung hingewiesen, das der Becher in den Geschirrspüler darf, nur nicht der Deckel.
-
Claudia.o1 / 5Le 27/09/2020 à 12:35
Kaffee ist gut, aber selten so ein ungemütliches Starbucks erlebt
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
A...5 / 5Le 01/07/2019 à 07:43
Man kann sich entspannt rein setzen und vom shopping entspannen. Die Atmosphäre ist so gut, das es einem auch möglich ist ein Buch zu lesen oder zu arbeiten
-
Penelop25.4 / 5Le 13/06/2019 à 19:56
Guter Cold Brew, vor allem auch für Allergiker geeignet. Die vielen frischen Gebäcksorten sind zum Niederknien schmackhaft.
-
Z.5 / 5Le 21/03/2022 à 10:00
Die nettesten Mitarbeiter ever
Antwort des Eigentümers:
Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team -
Alles.4 / 5Le 30/08/2019 à 13:36
Kaffee ist sehr gut, aber diese Warteschlangen immer unerträglich. Mitarbeiter hochnäsig und unfreundlich
-
Harald.a5 / 5Le 13/08/2021 à 16:09
Ein Besuch bei Starbucks immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt
Antwort des Eigentümers:
Harald, ein aufrichtiges und herzliches Danke für die Worte voller Lob! Ihr Starbucks Team -
Ute.o4 / 5Le 03/03/2019 à 13:53
Es ist alles Empfehlenswert von Kaffe bis Kuchen!!!l Nur die Preise sind ein bisschen übertrieben !! Nicht's für jemanden der auf jeden Cent achten muss!!!!🤔
-
Thomas.a3 / 5Le 28/01/2019 à 14:20
Ich finde den Kaffee zu teuer. Für den Preis müsste ein "Aha-effekt" dabei sein, ist aber leider nicht.
-
MaD.o4 / 5Le 23/11/2019 à 16:51
Leckere Warm- und Kaltgetränke. Leider immer voll, was aber für die angebotene Qualität spricht
-
Tuncay.a5 / 5Le 05/01/2019 à 02:24
Bis jetzt waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Allein deshalb schon 5 Sterne.
-
Master.o5 / 5Le 16/11/2019 à 20:23
Außergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Angestellte! Haben uns hier immer sehr wohl gefühlt!
-
Jens.a5 / 5Le 25/11/2019 à 23:02
So ein nettes personal noch nie erlebt in einer starbucks Filiale Wir komme gerne wieder
-
Luta.2 / 5Le 11/03/2022 à 20:44
Es dauert sehr lange!!!😓
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team -
ENZO_06.1 / 5Le 15/06/2019 à 17:50
Der Typ hat nicht gefragt ob ich es kalt oder heiß will und viel zu wenig Schokolade rein getan außerdem sind da viel zu viele Eiswürfel Stücke drin!!!!!!!!!
-
Der.o3 / 5Le 12/08/2018 à 08:24
Das Sortiment wie immer hervorragend aber man könne sich nochmal etwas um das Ambiente kümmern
-
Jens.e4 / 5Le 23/07/2019 à 17:23
Wie immer leckerer Kaffee, das Ambienteund die Raümlichkeit war nicht so prall im Elbe-Center.
-
Evelyn.c5 / 5Le 22/12/2018 à 14:35
Kann man gut Kaffee und Cappucino trinken Personal ist freundlich
-
Karin.c5 / 5Le 09/02/2019 à 14:45
Da trinke ich gerne meinen Kaffee, es ist immer wieder schön
-
Dirk.h2 / 5Le 26/09/2019 à 11:22
Für mich ist das nichts. Der Kaffee schmeckt immer bitter.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dirk, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
TheREALiizak.2 / 5Le 27/07/2019 à 11:32
(27.07.19) Frapuccino „Strawberry Donut“: Viel Eis, wenig Geschmack...😝
Antwort des Eigentümers:
Hallo TheREALiizak Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team -
Privat.r3 / 5Le 12/12/2020 à 13:42
Sehr kostspielig...ein latte Lebkuchen 6 Euro
Antwort des Eigentümers:
Lieber Marianne! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir möchten wissen, was genau bei Ihrem Besuch das Problem verursacht hat. Können Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schreiben? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team -
Sebastian.e3 / 5Le 08/11/2021 à 23:26
Solala Starbucks, keine schöne Atmosphäre
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sebastian, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team -
S..i2 / 5Le 03/04/2019 à 05:56
Überfüllt, nicht sehr sauber und sehr düstere Lokation. Produkte in SB-Qualität. Team sehr nett.
-
Olga.i5 / 5Le 31/07/2021 à 11:42
Sehr nette ubd schnelle Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Olga, danke für Ihr Feedback. Es bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team -
Lisa.c5 / 5Le 23/01/2020 à 12:11
Top Starbucks. Schönes,ruhiges Ambiente und die Mitarbeiter sind sehr nett.
-
Ur.a4 / 5Le 13/10/2020 à 08:15
Es ging schnell und war gut nur ein wenig zu teuer
-
Travor.c4 / 5Le 09/11/2019 à 11:06
Karamell Cappuccino war sehr lecker Leider ein bisschen zu teuer
-
Simon.5 / 5Le 18/02/2019 à 04:49
Sehr lecker
-
Carsten.a4 / 5Le 15/09/2019 à 15:39
Leckerer Kaffee mit überfreundliche Bedienung
-
Pro.i5 / 5Le 22/07/2021 à 23:46
Nett und schmeckt lecker
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team -
Florian.1 / 5Le 20/10/2021 à 07:32
Leider nicht zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Florian, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Ihr Starbucks Team -
Julian.a4 / 5Le 26/04/2019 à 10:31
Tolles Ambiente und sehr leckere Speisen.
-
cooler.a1 / 5Le 03/04/2018 à 14:19
Unfreundlich , sogar die Bestellung falsch verstanden obwohl ich es 5 mal wiederholt habe
-
Tobi.o4 / 5Le 05/01/2019 à 07:51
Für einen Kaffee Stop immer gern wieder
-
Chris.2 / 5Le 11/08/2018 à 17:44
Wie immer bei Starbucks - wenig gepflegt...
-
Anja.e1 / 5Le 11/12/2021 à 16:38
Sehr unfreundlich
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo! Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wenn Sie uns mehr über die Ursache des Problems erklären könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar. Wir freuen uns auf Ihre Antwort unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Mit freundlichen Grüßen Starbucks-Team (Original) Hello! Thanks for sharing your opinion with us, if you could explain more about what caused the problem, we would be very grateful. We look forward your answer at Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Sincerely, Starbucks Team -
Miriam.i5 / 5Le 16/09/2018 à 06:53
Guter Ort um zu verweilen, immer wieder gerne
-
Dieter.o3 / 5Le 01/09/2017 à 07:21
Nach Neugestaltung auf Gewinnmaximierung getrimmt. Jetzt ein ungemütlicher Business-Pausenraum
-
Lars.e4 / 5Le 15/01/2020 à 14:18
Tolle Location für ein guten Kaffee
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team -
Samuel.a4 / 5Le 04/06/2019 à 09:46
Klassischer Starbucks mit vielen Sitzplätzen.
-
Tyson.o5 / 5Le 06/07/2019 à 07:04
Lecker aber teuer
-
Jeffrey.5 / 5Le 21/08/2019 à 11:59
Teuer aber lecker
-
Alexander.u4 / 5Le 30/01/2020 à 05:49
Angenehmes Klima, freundliches Personal.
-
Olaf.r4 / 5Le 01/04/2019 à 16:22
Immer wieder lecker...
-
El.i5 / 5Le 23/04/2019 à 21:46
Starbucks wie immer, keine lange Wartezeiten.
-
Jan.e4 / 5Le 08/01/2019 à 13:41
lecker aber teuer
-
Janett.u5 / 5Le 12/12/2020 à 13:32
Angebote gut und sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Janett, vielen Dank für die Höchstbewertung! Bis zum nächsten Mal, Ihr Starbucks Team -
Rafet.a5 / 5Le 16/11/2019 à 15:12
Wa gut
-
Melvin.a2 / 5Le 25/12/2018 à 15:29
Qualität und personal werden deutlich schlechter
-
ost.e5 / 5Le 02/11/2019 à 22:30
immer wieder gern :-)
-
Tanja.i4 / 5Le 20/12/2018 à 11:06
Schnell und lecker
-
Ralf.5 / 5Le 13/01/2019 à 10:37
Super lecker
-
Fred.R3 / 5Le 18/04/2018 à 13:01
Wenig einladend hier...