Cafe Extrablatt Essen an der Lichtburg

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Extrablatt Essen an der Lichtburg in Essen

Lebhaftes Lokal mit Glasfront und Terrasse serviert Frühstück, Cocktails und Bistrogerichte aus aller Welt. Frühstück & Snacks in urbanem Ambiente.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Michael.a
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 15:50

    Hübsch eingerichteter laden. Das Frühstück wird auf einer Etagere geliefert. Rührei hätte für meinen Geschmack etwas länger in der Pfanne bleiben können. Es gibt kein Frühstück ohne Marmelade. Kaffe (schümli) war nicht so lecker. Wirklich kritikfähig sind aber die Tomaten die offenbar vorher in einem Kühlschrank gelagert wurden und somit gänzlich an Geschmack und Konsistenz verloren hatte. Tomate Mozzarella was beim vital Frühstück dabei sein sollte war mehr Deko als alles andere. Insgesamt hätte der Laden besser sein können was die Qualität des Frühstücks angeht. Hübsch ausschauen tut das ganze aber.

  • Avatar Chia-chen.e
    2 / 5
    Le 11/05/2022 à 21:25

    Die Bedienung war ganz ok, Gläser waren schmutzig. Am schlimmsten war mein Essen, meine Gäste waren zu nett mir ihre Meinung zu sagen.

  • Avatar Maika.o
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 13:57

    Mein Freund und ich waren hier heute frühstücken und waren rundum zufrieden. Die Bedienung war durchweg sehr freundlich. Die Getränke kamen schnell, aufs Essen haben wir etwas länger gewartet, was aber auch ok war, weil wir einen kleinen Extrawunsch hatten, der mit berücksichtigt wurde :) Das Frühstück schmeckte sehr gut und auch das Ambiente stimmte.

  • Avatar Justin.c
    2 / 5
    Le 11/09/2021 à 14:33

    Ich war heute im Extrablatt an der Lichtburg um dort etwas zu essen. Leider hatte ich keinen angenehmen Aufenthalt. Es begann damit, dass keiner aus dem Personal überprüft hat, ob ich genesen, getestet oder geimpft bin. Als ich am Tisch saß, musste ich eine Weile auf die Bedienung warten. Leider musste ich selbst das Personal ansprechen. Nach einer Zeit kam dann eine Bedienung und bekam irgendwann mein Essen. Die Pizza Margarita, die ich bestellt hatte, hat nach nichts geschmeckt. Die Pizza hätte ruhig länger im Backofen bleiben können. Als ich dann zahlen wollte, musste ich leider auch eine Ewigkeit warten. Zweimal wurde ich gefragt, ob ich in bar oder mit Karte bezahlen möchte. Ich bin tatsächlich sehr unzufrieden gewesen. Dabei war das Lokal nicht einmal sehr voll. Wünsche mir für das nächste Mal mehr Kundenservice und Essen das schmeckt.

  • Avatar Ai.i
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 14:35

    Der Kuchen war lecker, auch die Getränke sind gut. Allerdings hat uns die Bedienung 15 Minuten lang ignoriert/nicht gesehen, als wir zahlen wollten, trotz Handzeichen. Als ich dann nach vorne gegangen bin und es ihr gesagt habe, hat sie weiter andere Gäste bedient und als sie endlich mit dem Gerät da war, gab es eine Störung, sodass wir erst 25 Minuten später zahlen konnten und unseren Zug verpasst haben. Extrem ärgerlich.

  • Avatar Blubell.e
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 19:45

    Dieser Ort ist klasse, es gibt dort so viel leckeres Essen, so ungefähr viele tolle, wahnsinnig hübsch und liebevoll angerichtete Gerichte, ob Frühstück, Mittag, Lunch, tolle Kuchen, geniale Cocktails, viele warme Getränke die einfach gigantisch lecker schmecken und für mich unverwechselbar sind, haben heute nicht zum letzten Mal dort gegessen. Es gibt v. Burger, v.Schnitzel , v.Pizzen, Rührei, belegte Brötchen, Hähnchen , Suppen usw. Am meisten hatte ich mich über den riesigen, frisch gepressten Orangensaft gefreut, boah war der lecker...😆 Personal super freundlich, kann man echt nicht oft so erleben und auch die Preise, wer sich da beschwert dem ist nicht zu helfen, auch wer sich dort unwohl fühlt. Es gibt sogar Hours für Cocktails und andere Sachen, das soll mal jemand nachmachen, wir sind total begeistert und sogar die Toiletten sind richtig rein und sehr sauber, was wirklich sehr selten ist hierzulande. Gerade jetzt, wo alles etwas schwieriger ist für Restaurant und Cafés, gebe ich hier ein extra Lob für jeglichen Service ☺, Trinkgeld darf man da ruhig etwas mehr geben. Ein paar Auszüge der ebenfalls süßen Speisekarten Idee, findet ihr anbei. Viel Spaß dort.

  • Avatar Chery.d
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 09:55

    So unfreundliches personal. Wir waren zum Frühstück an einem Sonntag (Muttertag) und haben mehr als eine stunde auf Eine Rührei gewartet. Das Frühstück war noch nicht bereit, sodass wir weg gegangen sind. Es gab aber gar keine Entschuldigung sondern (was erwarten Sie an einem Muttertag). Ich würde nie wieder hingehen

  • Avatar Sonja.r
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 05:56

    Wir haben ewig auf unsere Bestellung gewartet, wir 4 haben in großen Abständen unsere Getränke bekommen, obwohl kein Betrieb war. Die Gläser waren auch reif für die Tonne....Nein Danke, nicht nochmal

  • Avatar Xiaoting.u
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 12:36

    Hier kann man einen schönen Sonntagmorgen verbringen.

  • Avatar Frank.r
    1 / 5
    Le 14/08/2022 à 12:52

    Habe am Samstag da gesessen und habe mir ein Wasser bestellt. Die Bedienung brachte mir dann ein dreckiges Glas dazu, ich reklamiert dann noch 4x daß Glas weil es immer dreckig war. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Es ist nich zu empfehlen da zu Essen oder Trinken.

  • Avatar Lara.a
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 21:30

    Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern geben. Wir mussten fast eine Stunde warten, bis eine Bedienung kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Als wir dann endlich mal unsere Getränke bestellt hatten, kamen kaputte Gläser an. Das Personal ist total unfreundlich und inkompetent. Da wir Unverträglichkeiten haben und unsere Burger mit Extrawunsch bestellt hatten würde nur unfreundlich reagiert. Als wir dann nach langer Wartezeit unser Essen bekommen haben, war auch alles gut aber es wurde immer nur ein bis zwei Teile abgeräumt und auf die Rechnung musste man auch ewig warten da, das Personal lieber geredet hat. Also durften wir dann auch nochmal 20min auf die Rechnung warten. Wir wollten getrennt zahlen und das hat die Bedinung auch nicht hinbekommen. Das ist mir mein Geld echt nicht wert, nie wieder werde ich mein Geld dort lassen.

  • Avatar Arm.b
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 11:33

    Das ist kein Mettbrötchen.....das ist eine Frechheit. Personal ist aber sehr freundlich.

  • Avatar Queerulantin.
    4 / 5
    Le 10/06/2022 à 09:41

    Das Ambiente wie immer klasse, das Personal aufmerksam aber nicht aufdringlich, allerdings werde ich den Polloburger nicht noch einmal bestellen. Geschmacklich super aber das Fleisch mini.... Hat sich unter 2 Tomatenscheiben versteckt die zusammen größer als das Fleisch waren.

  • Avatar Tobias.
    2 / 5
    Le 29/07/2022 à 08:39

    Die Bedienung war sehr nett und das Ambiente angenehm, das war es dann aber auch. Insgesamt 20 Minuten haben wir um 14 Uhr gewartet, bis überhaupt jemand zum Tisch kam, um die Bestellung aufzunehmen. Draußen saßen einige Leute, drinnen waren vielleicht 5 Tische belegt. Während dieser Wartezeit sind zwei Gäste schon aufgestanden und gegangen. Das Personal war maßlos überfordert und hat sich alle paar Minuten über eine neue Reklamation ausgetauscht. Scheint also nicht ganz so rund zu laufen. Wir haben uns für die Waffel (mit Erdbeeren, Nutella, Kinder Bueno und einer Kugel Eis) und einen Ceasar-Wrap entschieden. Es hat weitere 25 Minuten gedauert, bis dann die Waffel kam. Diese war, nicht wie auf dem Bild, keine belgische Waffel. Es handelte sich um eine einfache Waffel aus dem Waffeleisen, in die alle Zutaten gestopft wurden und die Kugel Eis in einem Waffeltöpfchen daneben lag. Keine Deko oder Ähnliches. Der Teller sah einfach nur traurig aus. Während meine Freundin ihre Waffel schon fertig hatte, war der Wrap 15 Minuten nach Ankunft der Waffel immer noch nicht da. Als ich dann nach der Rechnung gefragt und den Wrap storniert hatte, war er dann 5 Minuten später auf ein Mal fertig. Man hatte angeboten, den Wrap einzupacken, was ich dann auch angenommen hatte. Man muss das Essen ja dann nicht wegwerfen lassen. Geschmacklich war der Wrap ebenso traurig, wie der Teller der Waffel. Die Sauce war eher eine Cocktailsauce, kein Ceasar-Dressing wie angekündigt. Das Hähnchen wirkte wie die fertigen Streifen vom Discounter und ansonsten war nur noch Eisbergsalat drin. Sehr enttäuschend und nicht lecker. Man kann von einer Kette keine Sterneküche erwarten, aber eine Waffel anständig zu servieren und beide Gerichte zur gleichen Zeit sollte auch in der Systemgastronomie kein Problem sein. Ebenfalls sollte man auch eine Cocktailsauce von einem Ceasar-Dressing unterscheiden können. Wir werden nicht nochmal kommen.

  • Avatar Julia.e
    3 / 5
    Le 08/08/2022 à 19:05

    Bedienung sehr gut, Getränke köstlich, Burgerbrötchen zu kross, dadurch leider was trocken. Toiletten unterirdisch; hier müsste dringend regelmäßig gereinigt werden

  • Avatar Clément.h
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 19:34

    Schlimm. Toiletten völlig verdreckt. Kaffee Plörre. Kein gutes Klientel. Die Bedienung war super nett und bemüht.

  • Avatar Marion.i
    4 / 5
    Le 06/12/2019 à 17:23

    Wir waren sehr zufrieden. Bedienung war freundlich schnell und aufmerksam. Das Essen war lecker und frisch. Etwas laut und wuselig, das lag bestimmt am Weihnachtsrummel und viele wollten bei Regen und Kälte lieber drinnen sitzen.

  • Avatar Otto.t
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 10:35

    Freundliche und schnelle Bedienung. Essen war lecker. Sitzecke direkt an der Fussgängerzone

  • Avatar Sentinel.
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:25

    Eine gute Auswahl an Speisen, auf dem Niveau eines Restaurants zubereitet. Eine sehr nette Bedienung und auch das Ambiente sind empfehlenswert.

  • Avatar Maren.e
    3 / 5
    Le 04/08/2022 à 16:33

    Diesmal nicht begeistert. Nach Bestellung mußten wir fast 25 Minuten auf Getränke warten.

  • Avatar Ensar.r
    1 / 5
    Le 03/03/2022 à 18:46

    Ich war heute dort essen und habe nach einer Decke gefragt weil mir etwas kalt war. Da hat die Mitarbeiterin auf eine Decke am Nebentisch hingewiesen und sagte: „Ist ja nicht so weit nh da hättest Du die auch selbst nehmen können.“ und reichte mir daraufhin die Decke. Eine sehr unverschämte Aussage und total frech. Auch wurde unsere Bestellung teilweise falsch gebracht woraufhin ich es angesprochen habe und als Antwort bekam, dass es genau das sei was wir bestellt haben. Nerven zerreibender Ausflug kann dieses Café von Extrablatt nicht empfehlen und das obwohl ich an sich die Cafés von Extrabltt gerne besuche.

  • Avatar La.t
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 21:20

    Super Angebot für Kaffee und Kuchen für knapp 6€ zwischen 14-17 Uhr. Zum Kaffee gab es Kaffeesahne und einen leckeres Keks und den frischen Kuchen konnten wir auf der Vitrine wählen. Sah alles sehr lecker aus und der Nuss-Kirsch-Kuchen mit weißer Schokolade und Johannisbeere-Topping war sehr lecker. Alles war auch sehr sauber, gemütlich, gepflegt und fast alles kontaktlos möglich (Speisekarte, Seife, Desinfektion) und einladend- auch die Toiletten. Service auch freundlich. Sehr zu empfehlen, sowohl Innen- als auch Außenbereich.

  • Avatar Raffaella.i
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 12:37

    Ich habe schon Bias, wenn ich eine Kette besuche, ABER. Also hier war das Essen sehr lecker, also die Zutaten waren gut (Baconburger). Die Bedienung ist echt nett und aufmerksam.

  • Avatar Anja.p
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 23:29

    Das Positive zuerst: Der Service war sehr freundlich. Leider war die Erdnusssauce auf 2 Speisen vergoren. Nach Reklamation wurden eine Speise neu zubereitet. Meine Begleitung konnte aus Zeitgründen nicht auf eine Nachbesserung warten, das verdorbene Gericht wurde trotzdem abgerechnet. Wir haben nicht versucht einen Preisnachlass einzufordern, hätten aber erwartet, dass ein Zeichen des Betreibers kommt. Was bleibt ist das ungute Gefühl nicht zu wissen ob ansonsten die Hygiene ausreichend umgesetzt wird und dass für verdorbene Speisen nach Entlohnung gefragt wird - oder dass Gutmütigkeit mit Dummheit verwechselt wurde. Deshalb kann ich diese Gastronomie leider nicht empfehlen.

  • Avatar Markus.e
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 18:23

    Man konnte wunderbar draussen sitzen. 😊 Kaffee und Essen waren echt lecker. 👍

  • Avatar Jim.o
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 16:02

    Wir sind hier Stammgäste und lieben das Extrablatt auf der Kettwiger Straße. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Die Getränke sowie die Speiseangebote sind top. Vielen Dank an Euch 😊👍

  • Avatar Sandy.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 08:59

    Angenehme Atmosphäre. Faire Preise. Lecker Kuchen und Kaffee. Nur die Speisekarten könnte etwas "weniger" umfangreich sein.

  • Avatar lolol22.
    2 / 5
    Le 05/04/2022 à 10:06

    Eigentlich eine sehr gute Kette, das Personal war freundlich und die Ambiente gemütlich. Allerdings war das Essen nicht wirklich gut und die Portionen waren auch ziemlich klein. Das Preisleistungsverhältnis ist empörend!!!

  • Avatar Sylvia.o
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 14:01

    Wir waren dort zum Frühstück und vier Personen mit verschiedenen Frühstücksgewohnheiten waren überaus zufrieden. Wir sind supernett bedient worden und haben alles bekommen was das Herz begehrt. Auch das Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut ☕🤗😍

  • Avatar Annette.a
    4 / 5
    Le 12/07/2022 à 14:31

    Hier war die Bedienung super freundlich und alles ging super flott! Also geht lieber hier her als zu dem anderen......

  • Avatar Maria.
    4 / 5
    Le 24/06/2022 à 13:13

    Hat mir sehr gut gefallen. Das Essen hat mir gut geschmeckt. Kann ich weiterempfehlen

  • Avatar DJ.n
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 00:17

    Essen gut, Getränke lecker, Preise in Ordnung, 1 Sterne apzug wegen denn Toiletten die waren sehr schmuzig

  • Avatar Gudrun.r
    2 / 5
    Le 30/04/2022 à 15:52

    Halb fertig aufgebackene Brötchen. Käse, Gurke, Tomate eiskalt aus dem Kühlschrank. Kein Aroma zu erkennen..sorry, schade uns Geld. War für mich ungenießbar.

  • Avatar Adrian.i
    4 / 5
    Le 02/05/2022 à 05:55

    Freundliches Personal, guter Service.

  • Avatar Maya.e
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 15:41

    Das ist das schlechteste Extrablatt welches man besuchen kann. Schlechte Küche, kleine Portionen im Gegensatz zu den anderen. Schlechter unfreundliche und ungepflegter Service

  • Avatar Raphael.t
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 21:45

    Bescheidenes, gemütliches Café vor allem Abends an Weihnachtstagen sehr bequem. Belichtung schön. Bedienung schnell & freundlich. Preise OK. Essen & Trinken lecker. Einziger Makel: Im Frauenklo ist ein unangenehmer Geruch vorhanden. Zudem sind die Toiletten ziemlich in die Jahre gekommen. Trotz Putzfrau nicht wirklich sauber.

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 19:58

    Kurz vor Toresschluss gingen wir ins Extrablatt.und genossen leckeres Essen zur Nacht. Empfehlenswert die dänische Currywurst, die nach Art eines Hot Dog bereitet wird.

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 04:22

    Ihr wollt wirklich gutes Essen, zu einem guten Preis - Leistungsverhältnis, mit angenehmen Service? Dann geht zum Extrablatt, und erfreut euch vielleicht noch an einem gutem Film in der Lichtburg. (Nur nebenbei, Café nicht verwechseln mit Café Rosemarie, gleiche Adresse, aber um die Ecke.... und nicht annähernd so freundlich und gastwirtschaftlich!)

  • Avatar Martina.
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 21:57

    Zum Entspannen gut, das Radler hat mir nicht so gut geschmeckt.

  • Avatar Ecki.
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 08:29

    Halt Extrablatt. Absolutvzu empfehlen sind die Schorlen. Essen ist ganz okay. Bedienung sehr nett, wirkt aber etwas gestresst.

  • Avatar uwe.e
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 13:26

    Waren für 1Woche in Essen und sind jeden Tag hier zum Frühstücken hin, war alles gut auch das Personal ist freundlich.

  • Avatar Dirk.i
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 18:49

    Noch ein tolles Extrablatt-Cafe! Freundliche Bedienung, leckeres Frühstück, einfach ein toller Start in den Tag!

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 15:35

    Dieses Cafe Extrablatt ist genau das richtige für jeden. Das Personal ist super freundlich. Das Essen ist schnell zubereitet und fertig serviert und schmeckt vor allem noch. Die Getränke schmecken qualitativ gut. Nutzt also die Gelegenheit ob nach dem Feierabend oder mit Freunden am Wochenende es lohnt sich. Die Atmosphäre ist perfekt abgestimmt.

  • Avatar Night.a
    3 / 5
    Le 04/06/2022 à 19:49

    Leckeres Essen kennt man ja und die Bedienung war auch voll OK.

  • Avatar Marcus.l
    4 / 5
    Le 19/05/2022 à 12:23

    Freundliche Mitarbeiter, Essen war gut, WC nicht wirklich sauber.

  • Avatar Ulrich..
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 15:53

    Sehr freundliche und schnelle Bedienung! Getränke und Essen (belegte Brötchen und Gulaschsuppe) waren auch gut! Kommen gerne wieder!

  • Avatar Michaelwillich.
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 17:44

    Sehr freundliches Personal. Sehr guter Tee und ein hervorragendes Rührei mit Speck genossem

  • Avatar Tom.e
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 09:56

    Wir haben hier gefrühstückt. Kurz gefasst: sensationell leckeres Essen mit der gewissen Extraportion Liebe zum Detail. Schönes Ambiente, entspannte Atmosphäre mit freundlichen Mitarbeitern. Das ganze zu moderaten Preisen. Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis und klare Empfehlung.

  • Avatar Katharina.
    3 / 5
    Le 30/10/2021 à 18:34

    Schleppender Service, Gäste wurden nicht konsequent auf die 3G Regel hin geprüft, eine Waffel mit Puderzucker soll den gleichen Preis haben wie eine Waffel mit Topping, Früchten und Puderzucker...völlig unverständliche Preispolitik und der warme Apfelstrudel war in der Mitte noch angefroren. Insgesamt ein enttäuschender Aufenthalt. Immerhin musste der Kuchen nicht bezahlt werden und es wurde ein Freigetränk angeboten. Deshalb drei Sterne

  • Avatar Uwe.d
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 11:46

    Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente und leckere Gerichte! Was will man mehr?! Kommen gerne wieder!

  • Avatar Egal.i
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 12:17

    War super gemüdlich . Personal zuvorkommend einfach super 👍

  • Avatar Volker.o
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 16:40

    Schönes Lokal, gutes Essen und freundliches Personal. Empfehlenswert

  • Avatar KING.F
    4 / 5
    Le 29/07/2022 à 10:42

    Es gab zum 10 mal hintereinander keine chicken Nuggets ich Dreh durch ahhhhh

  • Avatar Dresi.i
    3 / 5
    Le 11/07/2022 à 08:55

    Leider zu der Zeit laute Bauarbeiten draußen und nervige Tauben. Aber nettes Personal!

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 18:39

    Wurde sehr gut bedient. Alles bestens!

  • Avatar Carina.
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 06:44

    Wie immer sehr lecker und gute Preis-Leistung. Die Bedienung war immer sehr freundlich und es ging alles auch immer schnell.

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 21/06/2022 à 05:57

    Es gibt durchaus Unterschiede in den Standorten und in den Standards dieser Kette... Das hier ist einer der besseren

  • Avatar Annegret.
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 06:47

    Super Atmosphäre nettes Personal weiter so

  • Avatar C.-D..
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 18:30

    Habe gute und freundliche Bedienung kennen gelernt, alles pikobello sauber, aber mancher Tisch ist Überholung bedürftig, da sie wackeln bis zu 2,5 cm. LG. Müller

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 18:30

    Einfach klasse. Sehr leckeres Essen und gut zu Fuß vom HBF zu erreichen.

  • Avatar Irina.o
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 10:56

    Frühstück mega lecker und super freundliches Personal, kommen gerne wieder 👌🤗

  • Avatar Olesja.o
    5 / 5
    Le 21/04/2018 à 16:41

    War echt lecker und auch wenn die Bedienung etwas brauchte, waren sie nett.

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 18:38

    Sehr schönes Ambiente, gutes Essen und nette Bedienung!

  • Avatar music.b
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 23:28

    Super Service, lecker Essen und gute cocktails

  • Avatar Martina.u
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 18:35

    War ein schöner Nachmittag mit einer Freundin. Wir haben sehr leckern Käsekuchen gegesen. Der Junge Mann der uns bedient hat war super nett

  • Avatar hungriger.u
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 17:25

    Mein Cocktail bestand fast komplett nur aus crushed ice. Als ich das angesprochen habe, wurde widerwillig erneut aufgefüllt und mit dem Kommentar: „Das ist eine Ausnahme, normalerweise machen wir so etwas nicht“ Tja, normalerweise zahle ich auch für einen Vollen Cocktail den vollen Preis :-)

  • Avatar Doris.c
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 19:00

    Es war unser erster Besuch und können nur sagen: Essen, Kaffee sehr gut. Service spitze und dazu noch charmant und gut aussehend.

  • Avatar Lena..
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 15:14

    Viel zu langsame Bedienung, erst mal muss man 20 Minuten warten um zu bestellen und danach noch mal 10 Minuten damit einem gesagt wird, dass die bestellten Sachen nicht mehr vorrätig sind.. Katastrophe!

  • Avatar Kevin..
    4 / 5
    Le 09/09/2020 à 15:28

    Leckere Gerichte zu fairen Preisen. Auch die Cocktails sind gut, nur etwas klein. Gerade draußen zu sitzen ist sehr entspannt...wenn einen nicht gerade Wespen oder Blumenverkäufer stören. Durch die Lage direkt in der Fußgängerzone einfach zu finden und gut zu verbinden mit anderen Aktivitäten

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 21:28

    Freundlicher Mitarbeiter und der Burger war lecker

  • Avatar Nadine.e
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 10:17

    Sehr guter Service und leckere Speisen

  • Avatar Jörg.m
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 09:52

    Super Service und sehr gutes essen.

  • Avatar Silvana.e
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 10:43

    Wir haben leider ca. 20 min draußen gesessen und wurden nicht bedient, obwohl die Bedienungen des öfteren an uns vorbei gelaufen sind. Sehr schade... Sind dann in die benachbarte Eisdiele gegangen :)

  • Avatar Volker.l
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 14:20

    3G . Nettes Personal und leckere Speisen, auch für zwischendurch.

  • Avatar Thomas.a
    1 / 5
    Le 25/08/2020 à 11:26

    Das Essen würde uns kalt serviert. Auf Reklamation war der Kellner extrem unfreundlich. Als ich dann sah wie er mich später beobachtete wie ich in meinen neuen Burger gebissen hatte und anfing zu grinsen. Verging mir doch der Appetit. Wahrscheinlich draufgespuckt.

  • Avatar Johannes.i
    4 / 5
    Le 08/09/2021 à 17:59

    Eine schöne Lage und überaus freundliches Personal… wir waren nur auf einen Kaffee hier, leider war dieser eher durchschnittlich… aber dennoch war der Aufenthalt entspannt und angenehm… wir probieren es bei passender Gelegenheit wieder aus.

  • Avatar Iris.a
    1 / 5
    Le 30/09/2020 à 18:25

    Besuch letzte Woche Dienstag: Kellner mit nicht bedeckter Nase lässt die Kontaktzettel mit den persönlichen Daten der Gäste so lange auf den Tischen liegen, dass die nächsten Gäste was zu lesen haben. Der Milchkaffee wird mürrisch serviert, die Bitte gleich zu zahlen wird ignoriert, erst nach zweimaliger Erinnerung durfte ich endlich Geld loswerden. Das gleiche Spiel, der gleiche Kellner beim heutigen Besuch. Dafür gab‘s dann keinen Kontaktzettel auszufüllen. Einen weiteren Besuch wird‘s nicht geben.

  • Avatar Johannes.a
    2 / 5
    Le 26/04/2022 à 11:00

    Typische Systemgastronomie. Zum Frühstück gibt es pappige Aufbackbrötchen.

  • Avatar Hans.
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 12:42

    Gutes und reichhaltiges Frühstück freundliche und nettes Personal kann man empfehlen

  • Avatar Mi.a
    4 / 5
    Le 09/04/2019 à 14:20

    Update 09.06.2021 Leichte Preiserhöhung bei verschiedenen Getränken und Gerichten was aber immer noch im bezahlbaren Rahmen ist und für mich auch nachvollziehbar aufgrund der harten Zeiten die die Gastronomie hinter sich hat. Personal ist immer noch freundlich 👍👍 ................................................... Cafe Solo heisst jetzt Extrablatt. Neue Bestuhlung innen und außen...aber sonst ist es im großen und ganzen gleich geblieben...sogar das alte Personal teilweise noch vorhanden....

  • Avatar Erik.e
    4 / 5
    Le 26/05/2020 à 17:42

    Mein "erstes mal" wieder nach Monaten und es hat mir sehr gefallen. Super Wetter ca. 24°. Ich habe mich geärgert vorher bei Mc Doof gegessen zu haben. Es sah sehr lecker aus was da im Extrablatt serviert wurde. Die Atmosphäre sehr gut und freue mich darauf wenn alles total gelockert wird. Wir haben sofort 2 Plätze bekommen und alle waren sehr freundlich. Wir tranken nur ein Bier und genossen den Moment. Natürlich gab es ca. 30% für die sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Samantha.
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 11:09

    Mega nett mega freundlichen tolles Personal und essen sehr lecker

  • Avatar Yusuf.l
    3 / 5
    Le 26/10/2019 à 18:59

    Freundliche Bedienung, allerdings ist das Essen viel zu überteuert. Eine Pizza für ca. 13€ sollte für 4-8 Personen reichen. Ist aber so groß das sie für höchstens 2 Personen reichen würde. Nicht zu empfehlen wenn man wirklich Hunger hat.

  • Avatar Thomas..
    4 / 5
    Le 05/11/2019 à 10:06

    Super voll, aber wenn der Kellner mitspielt und einen Tisch organisiert ist alles gut. Schnelle Bedienung und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Miriam.n
    3 / 5
    Le 18/08/2021 à 19:24

    Wir gehen eigentlich sehr gerne ins Extrablatt, weil das Essen auch lecker ist, aber diesmal mußten wir außerhalb der Hauptzeiten auf Getränke warten und unsere mit anwesenden Bekannten mußten űber 40 Minuten auf ihr Essen (Pizza und Wrap) warten... Deshalb für diesen Standort leider nur 3 Sterne

  • Avatar Eveline.e
    4 / 5
    Le 19/04/2019 à 20:03

    Schnelle, freundliche Bedienung. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Nur draußen sitzt man relativ eng. Die Tische sind für vier Personen zu klein.

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 12:01

    Super leckere Brötchen und Kaffee

  • Avatar brina.a
    4 / 5
    Le 28/12/2019 à 16:38

    Mega nette Bedienung, super auf zack, leckere Speisen und Preis Leistung ist auch top. Leider sehr laut

  • Avatar Karlheinz.e
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 14:56

    Leckere, Hauptsächlich kleinere Gerichte. Freundliches Personal. Leckere Cocktails

  • Avatar Ramona.c
    2 / 5
    Le 16/05/2022 à 06:57

    Einfach nur unsauber Unfreundliches Personal Nicht zu empfehlen

  • Avatar Luy.o
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 14:28

    Viel besserer Service als bei dem anderen Cafe Extrablatt in der Nähe. Schnell bedient worden, leckeres Essen und sehr freundliches Personal Sehr zu empfehlen

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 06/11/2018 à 11:05

    Das Team ist nett und gut gelaunt. Der Kaffee schmeckt lecker. Ich hatte noch einen Bagel, der auch sehr gut war. Die Musik hat mir persönlich auch sehr gefallen, es gab so eine gemütliche Café-Atmosphäre. Billig ist der ganze Spaß aber nicht.

  • Avatar Beate.e
    4 / 5
    Le 04/10/2021 à 21:17

    Wir haben uns wohl gefühlt. Der Service war aufmerksam, die Burger waren okay. Wir werden sicher wiederkommen.

  • Avatar Ni.u
    4 / 5
    Le 05/03/2020 à 16:57

    Super lecker Wir lieben das Essen Personal ist top

  • Avatar Heike.e
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 07:18

    Gute Atmosphäre, freundliche Bedienung, Kaffee schmeckte. Zu empfehlen.

  • Avatar Stephani.a
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 17:16

    Trotz diverser Corona Maßnahmen, kann man hier gut Essen, die Speisen sind sehr gut und das Personal sehr freundlich

  • Avatar Michael.l
    3 / 5
    Le 12/03/2020 à 15:50

    War gut, Essen nur die Standardauswahl, aber sehr nette Bedienung.

  • Avatar Ingo.a
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 19:10

    Aja.. Wenn man nicht getestet, geimpft oder genesen ist, ist das der beste Ort um seine Vieren einzufangen. Gefragt oder geprüft wird da nix. Sehr unzufrieden

  • Avatar Rosemarie.a
    4 / 5
    Le 22/02/2020 à 15:56

    Preis Leistung in Ordnung, essen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich

  • Avatar Joerg.a
    4 / 5
    Le 06/12/2019 à 17:12

    Hat uns gefallen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–23:00
Dienstag 09:00–23:00
Mittwoch 09:00–23:00
Donnerstag 09:00–23:00
Freitag 09:00–01:00
Samstag 09:00–01:00
Sonntag 09:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER