Köster's Kaffeehaus

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Köster's Kaffeehaus in Datteln

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Frühstückslokal, Café mit Frucht- und Süßspeisen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Martina.u
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 10:37

    Ich bin so begeistert! Tolle und nette Mitarbeiter und grandioses frühstück so liebevoll serviert ! Gute Preise ! Frühstücks buffet hat auch einen tollen Preis !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 wir geben es gerne an unsere Mitarbeiterinnen weiter und freuen uns dass es ihnen gefallen hat.

  • Avatar Gerda.-
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 18:08

    Es war wie immer wunderbar, lecker und eine sehr angenehme Atmosphäre. Das ausgesuchte Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Besondere, was ich nicht selbstverständlich finde war, daß ich mein eigenes Brot mitbringen durfte, da ich zur Zeit keine Weizenmehlprodukte essen darf. Wir waren zu viert und alle waren rundum zufrieden. TOLL

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏

  • Avatar Max.a
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 09:28

    Ich war dort bereits mehrmals zum Frühstücken. Es ist ok aber leider nichts besonderes bzw hebt sich nicht von den anderen ab und schließt bereits wieder um 13 Uhr und hat zu viele Ruhetage.

  • Avatar Bernhard.a
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 05:35

    Sehr, sehr freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen und das Frühstücks-Buffet hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für ihre Bewertung. 🙏Wir werden es gerne auch an unsere Mitarbeiterinnen weiter geben. 🙋🏼

  • Avatar Bastian.u
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 15:58

    Ein sehr leckeres reichhaltiges Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Liebevoll angerichtet und auch das Ambiente ist ganz nach meinem Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für ihre Bewertung 🤗

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 13:14

    Sehr schönes uriges Café ***freundliche Servicekräfte***leckeres Frühstück ***immer wieder gerne 🥐🧀🍳☕☕☕

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es ihnen gefallen hat. Ich gebe es gerne an unsere Servicekräfte weiter. Vielen lieben Dank 🙏

  • Avatar Julia.r
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 10:02

    Sehr zu empfehlen 🤩🤩 Service ist sehr aufmerksam, sehr leckeres Frühstück ❤️ mit Liebe zum Detail ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 schön dass es ihnen gefallen hat.

  • Avatar Silvia.u
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 11:55

    Super gemütliche Atmosphäre und eine tolle Frühstücksauswahl mit leckeren Wurst und Käsesorten. Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 schön dass es ihnen gefallen hat.

  • Avatar Maren.
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 07:26

    Jetzt wieder neu entdeckt ( Dank Corona) Früstück im Aussenbereich mit Sonne ist Bombe! Personal sehr freundlich ! Insgesamt zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 wir freuen uns dass es ihnen gefallen hat.

  • Avatar Katrin.r
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 17:03

    Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, aber es hatte auch seinen Preis. Wir wären auch mit einem kleineren Frühstück und Preis glücklich gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für ihre Bewertung, dass Schlemmerbuffet gab es heute zu Ostern. Wochentags haben wir auch eine umfangreiche Frühstückskarte 👩🏼‍🍳

  • Avatar Anette.c
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 06:57

    Tolles Frühstück genossen! Wunderbar! Klasse Service und so lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏

  • Avatar Pa.r
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 13:02

    Wow Heute zum erstenmal hier gewesen. Sehr nette Bedienung Sehr gute Preise Und der Kuchen einfach nur lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 wir geben es gerne an unsere Mitarbeiterinnen weiter.

  • Avatar Rolf.a
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 15:08

    Sehr, lecker, reichhaltiges Angebot, gemütliche Atmosphäre, sehr höflich und zuvorkommend. Immer ein Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏

  • Avatar Dennis.
    4 / 5
    Le 26/09/2018 à 09:07

    Urig, gemütlich, lecker! Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl. Rührei und Osaft werden frisch am Tisch serviert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wurstauswahl bietet auch regionale Leckereien. Ambiente so gemütlich wie das gutbürgerliche Wohnzimmer. Sehr zu empfehlen. Sanitäreinrichtung im Keller.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 😄

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 14:07

    Wenn man einen Ort mit charmantem Ambiente sucht, an dem man üppig & qualitativ hochwertig frühstücken / brunchen kann, sollte man unbedingt hier vorbeischauen! Freundliche & zuvorkommende Bedienungen runden das klasse Paket ab!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 schön dass es ihnen bei uns gefallen hat 🤗

  • Avatar Rainer.i
    3 / 5
    Le 23/10/2021 à 06:52

    Wir waren am 7.10. mit 6 Personen zum Frühstück. Das Ambiente ist gemütlich und die Qualität der Speisen ist gut.Optisch zwar schön anzusehen waren die Brötchenkörbchen zu den einzelnen Frühstücken, leider waren die Brötchen aber mittig senkrecht halbiert, so daß man kein halbes Brötchen mehr zur Verfügung hatte um es mit Wurst oder Käse zu belegen. Auf diese Art ein Brötchen durchzuschneiden habe ich noch nie erlebt, da muss man erstmal drauf kommen. Ein nachbestelltes, normales Brötchen wird mit 1,00 € berechnet, fanden wir einfach zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Middelmann, schön dass ihnen unser Ambiente gefallen hat und das ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Über die Art wie wir unsere Brötchen servieren kann man vielleicht streiten. Sie hätten sie nur noch einmal aufschneiden müssen und hätten dann 4 Hälften zum belegen. Tja und zum Preis. Unsere Brötchen sind von einem örtlichen Bäcker und nicht vom Discounter und dementsprechend teuer.

  • Avatar Stefanie.i
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:02

    Sehr leckerer Kuchen der extra Laktose frei hergestellt wurde. Vielen lieben Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gerne👩🏼‍🍳

  • Avatar Wilfried.a
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 14:20

    Unser Frühstück war wieder super! Alles super! Alle satt geworden und gelobt, wie lecker und umfangreich es wieder war! Danke! Familie Baum

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 schön dass ihnen unsere Frühstücksbox so gut gefällt.

  • Avatar Martina.i
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 11:02

    Wir haben am vergangenen Wochenende mit 7 Personen im Café gefrühstückt. Unsere kleine Gruppe war sehr zufrieden. Ein liebevoll gedeckter Tisch und ein reichhaltiges leckeres Frühstück haben unseren Start ins Wochenende perfekt gemacht. Recht herzlichen Dank auch an die aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Picknick Tüten habe ich während der vergangenen Monate genossen. Aber es geht doch nichts über eine gemütliche Atmosphäre im Kreise von Freunden. Ich freue mich auf die nächste Woche, in der ich wieder Gast sein darf und mich verwöhnen lasse.😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗

  • Avatar Frank.
    3 / 5
    Le 26/03/2022 à 12:39

    Es wäre schön eine Getränkekarte auf die Tische im Aussenbereich zu stellen. Leider wurde uns statt dem bestellten Pott Kaffee ein Cappuccino serviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Sterne. Schade nur drei😔 was können wir besser machen? Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank für ihre Antwort, ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden auch im Außenbereich Karten aufstellen. Da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. Das tut uns sehr leid dass sie nicht den bestellten Kaffee erhalten haben. An dem Tag war unser Café sehr gut besucht.

  • Avatar Steiner.
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 19:34

    Das Frühstück Buffet ist sehr zu empfehlen. Schöne Location und top Qualität und Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏🙋🏼

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 12:32

    Tolles Frühstück, sehr nette und freundliche Bedienung 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 wir geben es gerne an unsere Mitarbeiterinnen weiter. Viele Grüße aus Köster's Kaffeehaus

  • Avatar Olaf.e
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 15:57

    Moin Moin Waren heute zum 1. Mal zum Frühstücken dort. Egal was andere sagen, wir waren zu viert und uns hat es super gut gefallen. Personal sehr freundlich; hatten verschiedene Menues bestellt und waren alle von der Vielfalt, dem Geschmack und auch der Menge beeindruckt. Der Preis war für Uns gerechtfertigt, obwohl ich andere Rezensionen gelesen habe die meinten er sei zu hoch. Wir werden demnächst wieder hingehen und die urige Atmosphäre erneut genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 solch eine positive Bewertung baut uns auf und es macht uns dann noch mehr Spaß unsere Gäste zu bewirten. Viele Grüße aus Köster's Kaffeehaus

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 19:14

    Wir haben heute unsere Taufe hier gefeiert und waren sehr zufrieden. Das Ambiente insgesamt ist sehr stilvoll, dazu liebevoll gedeckte Tische und super Qualität bei den Speisen! Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 schön das alle zufrieden waren. 🙋🏼

  • Avatar Celina..
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 11:33

    Zum Kaffee trinken dort gewesen. Gemütliches Cafe, freundliche Bedienung und leckerer selbstgemachter Kuchen und Waffeln

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 schön dass es ihnen bei uns gefallen hat.

  • Avatar Ulrich.o
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 13:34

    Freundlicher und aufmerksamer Service und ein leckeres Frühstück zum angemessenen Preis. Auch die urig, gemütliche Atmosphäre im alten Fachwerkhaus hat uns gut gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, lieben Dank 🙏 über so eine nett geschrieben Bewertung freuen wir uns sehr. Ihnen eine schöne Zeit. 🙋🏼

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 05:17

    Sehr schönes gemütliches Kaffee, tolles Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 wir freuen uns sehr dass es ihnen gefallen hat.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 19:28

    Wollte mich einmal für daß wunderbare Frühstück bedanken, die Boxen waren perfekt für jedem was dabei gewesen und jeder war begeistert. Für Ostern ist die nächste Bestellung angemeldet. Der kleine Kuchen 🎂zu meinem Geburtstag fand ich Klasse, nette Idee.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 wir freuen uns sehr dass es ihnen gefallen hat👩‍🍳🤗

  • Avatar Christina.o
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 03:09

    Sehr schönes Ambiente,Personal sehr freundlich. Wir fahren gerne ein paar Kilometer um dort zu frühstücken. Das Frühstück ist sehr ansprechend!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für ihre nette Bewertungen.🙏 Ich gebe es gerne weiter. 🤗

  • Avatar christa..
    5 / 5
    Le 30/10/2018 à 13:16

    ... super gemütlich , Frühstück, egal welches, ist echt liebevoll hergerichtet und köstlich !!!! voll nette Bedienung, einfach toll!!!! ...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 😀

  • Avatar Pascal.a
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 13:06

    Ein sehr reichhaltiges Frühstück und ein angenehme gemütlich Atmosphäre. Die Bedingungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Einziges kleines Manko ist das die Toiletten nicht behindertengerecht sind (liegen im Keller), das ist bei dem Altbau aber nun mal nicht möglich. So ist es immer wieder ein Besuch wert und sehr lohnenswert weil unglaublich köstlich. Bin dort sehr gerne zu Gast!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, ja mit den Toiletten ist es tatsächlich nicht optimal. Lässt sich aber leider nicht ändern da das Haus unter Denkmalschutz steht.

  • Avatar Gabriele.o
    2 / 5
    Le 10/07/2021 à 17:26

    Waren zu viert vom Frühstück sehr enttäuscht. Nicht zu vergleichen mit dem sonst so tollen Frühstücksbuffet. Preis Leistung stimmte überhaupt nicht. Wir hoffen daß sich das wieder ändert. Denn dann kommen wir auch gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen, da wir nicht wissen welches Frühstück Sie sich von unserer umfangreichen Karte ausgesucht haben. Aufgrund der Pandemie und der daraus resultierenden gesetzlichen Vorgaben dürfen wir kein Buffet mehr anbieten. Es ist zu Ihrer und unserer Sicherheit, dass wir jetzt, angefangen vom kleinen Frühstück bis hin zum großen Schlemmerfrühstück, alles am Tisch servieren. Sie brauchen nicht zu laufen und können alles in Ruhe genießen. Schade das Ihnen dieser Service nicht gefällt. An der Qualität der Ware, egal ob Brötchen oder Aufschnitt hat sich nichts geändert. Wir bieten da immer noch die Qualität wie vor der Pandemie. Unsere neue Frühstückskarte umfasst 16 verschiedene Frühstücke und wir denken das hier für jeden etwas dabei ist und jeder auch nur das bezahlt was er verzehrt. Wir können uns aber auch gerne einmal persönlich darüber unterhalten. Bis dahin viele Grüße aus Köster's Kaffeehaus

  • Avatar Daniela.
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 09:13

    Wunderschöne und gemütliche Atmosphäre, die keinen Wert auf üblicher Abfertigung der Massen setzt, sondern auf ruhiges und familiäres Beisammensein. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist absolut in Ordnung. Das Personal sticht besonders mit freundlicher Aufmerksamkeit heraus und herzlicher Begrüßung. Das Buffet ist der Größe des Lokals und der Zahl an Gästen angemessen und qualitativ sehr gut. Für jeden Geschmack lässt sich garantiert etwas finden, alles andere ist Jammern auf hohem Niveau. Wir waren schon oft da und werden immer wieder vorbei schauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗

  • Avatar Marlene.r
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 12:28

    Wie in Omas Zeiten, selbst gebackener Kuchen nach alten Rezepten, hausmacher Wurst, köstliches Brot, hier wird auf Qualität und Geschmack geachtet, Frau Köster kauft regional und nachhaltig ein, das Kaffeehaus ist liebevoll dekoriert, das Personal sehr freundlich und kompetent, absolut zu empfehlen 👍👍👍Update 2022,weiterhin top Qualität und sehr freundliches Personal 🌞

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 schön dass es ihnen weiterhin bei uns gefällt 🤗

  • Avatar F.L...
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 21:05

    Sehr gemütlich und immer freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🙏

  • Avatar Marc.k
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 04:06

    ...immer wieder gerne ...super netter Service und super leckeres Frühstück 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏, ich gebe es gerne weiter. 👩🏼‍🍳

  • Avatar Anna.r
    2 / 5
    Le 11/11/2020 à 18:03

    Erst wird hoch gejammert das Personal fehlt. Dann bekommt man ein Probearbeiten zugesagt auf das man 11 Monate wartet? Wenn Menschen mit Tattoo nicht willkommen sind, sollte man erstens offen und ehrlich sein und zweitens ggf seine Stellenausschreiben überarbeiten. Ich habe nicht viele Tattoos, allerdings konnte die Chefin mir das ganze Gespräch über nicht in die Augen schauen, sondern nur auf die Tätowierungen. Null Symphonie, sehr oberflächlich. Da wundert es mich nicht, dass das Personal abhaut. -1☆ mindestens. ---- was erwartet man zu finden bei 9.35€ Brutto??

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Frau Anna Brenjo-Holz Wir lesen gerade mit Erstaunen ihre unsachliche Bewertung. Richtig ist, dass sie sich am 27.02.2020 um genau 12:00 bei uns im Café vorgestellt haben. Aufgrund ihrer weiteren Tätigkeit auf dem Wochenmarkt und der Betreuung ihrer Kinder war für sie nur ein begrenzter Einsatz möglich. Wie sie sich sichtlich erinnern habe ich mir während unseres Gesprächs Notizen gemacht, also auf meine Notizblock gesehen und nicht auf ihre tätowierte Hand. Wir beschäftigen auch Personal mit Tätowierungen. Aber wie sie sicherlich der zeitlichen Abfolge entnehmen können, haben wir aufgrund der Coronamaßnahmen Anfang März das Café vorläufige schließen müssen bzw jetzt wieder geschlossen. Da war natürlich ein Probearbeiten garnicht mehr möglich. Auch ihre Behauptung dass wir 9,35€brutto zahlen ist nicht richtig. Wir zahlen über den Mindestlohn hinaus den Tariflohn und zwar netto. Viele Grüße aus Köster's Kaffeehaus

  • Avatar carmen.
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 09:02

    Wundervolles, liebevoll geführtes Café mit leckerem Kuchen, tollem Frühstück und richtig gutem Kaffee. Unglaublich freundliche Bedienung und schönes Fachwerk-Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗🙏

  • Avatar Familie.e
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 16:38

    Sehr schönes, urgemütliches Cafe mit liebevoll zubereiteten Speisen. Es lohnt sich, dort einzukehren.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏🤗

  • Avatar Sabine.c
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 22:18

    Sehr gemütlich und urig. Ein kleines Kaffeehaus im Landhausstil. Klein aber fein. Reichhaltiges Angebot. Sehr zu empfehlen. Mal sollte allerdings den Tisch schon vorbestellen. Wie sagt man es ganz einfach "der Laden brummt ". Wir sind so begeistert,das wir auf jeden Fall immer wieder dort verweilen werden und unser Frühstück genießen. Ach noch etwas die Preise dort so was von super!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗 wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit 🌲🌲

  • Avatar Anna-Lisa.a
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 15:52

    Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück was keine Wünsche offen lässt <3 Auch der Eiskaffee bei diesen warmen Temperaturen eine wunderbar leckere Abkühlung! Es wird sich immer viel Mühe für's Detail gegeben und alles nett an- und hergerichtet. Immer wieder <3

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗🙏

  • Avatar Bernd.r
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 15:43

    Dieses Cafe hat mit seiner gemütlichen Atmosphäre, immer freundlichem Personal und vor allem, dem reichhaltigen Angebot zum Frühstück (alles auch mit sehr viel Liebe angerichtet oder von der Chefin eigens gebacken/gekocht) immer wieder begeistert. Ich gehe regelmäßig mit neuen Gästen dort hin. Alle, auch meine Person, sind immer wieder restlos zufrieden. Weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 🙂

  • Avatar Walter..
    5 / 5
    Le 14/05/2020 à 14:11

    Wir waren mit sechs Peronen kurz vor der Corona-Kriese zum sonntaglichen Brunch in diesem Lokal. Es ist klein aber fein, wie man so schön sagt. Die Bedienung präsentierte sich sehr freundlich. Das Angebot war reichhaltig, frisch und lecker obendrein. Ich empfehle es gerne weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗🙏

  • Avatar Norbert.r
    1 / 5
    Le 16/01/2019 à 17:54

    Ende November wollten wir kurzfristig einen Tisch für zwei Personen zum Frühstück reservieren. Angeblich war kein Platz mehr frei, was wir akzeptiert hätten, aber man nahm unsere kleine Bestellung an. Aber Wunschtische gäbe es hier nicht. Konnten wir verstehen. So kamen wir am bestellten Tag sehr früh und waren die ersten Gäste. Uns wurde dann ohne Möglichkeit des Wechselns ein ganz kleiner "Katzentisch" in einer sehr ungünstigen Ecke zugewiesen. Auch die zwei Stühle waren klein und unbequemer als die anderen Sitzmöbel. Einige kleine Tische waren reserviert aber ohne Namensschild. Obwohl sich angeblich niemand einen Tisch wünschen kann, durften wir als erste Gäste nur am "Katzentisch" Platz nehmen, oder das Lokal wieder verlassen. Wir entschieden uns dann logischerweise für die letzte Variante und sind gegangen. Wir konnten ja nun annehmen, dass so manch anderer Gast sich seinen Tisch wünschen durfte, da die unfreundliche Kellnerin dort darauf geachtet hat, dass diese Tische für die anderen reservierten Gäste frei blieben. Das war zwar für uns ein sehr häßlicher Anfang des Tages, aber wir sind der unfreundlichen Bedienung sehr dankbar, denn durch sehr gute Tipps von Freunden konnten wir andere Lokale kennenlernen, wo man echt verwöhnt wird und bestens frühstücken kann. Auch gibt es dort keine "Katzentische".

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 19:03

    Sehr schöne Location in Datteln. Leckeres Frühstück, alles hausgemacht. Nicht zu teuer. Immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏

  • Avatar Joerg.t
    1 / 5
    Le 12/02/2019 à 07:56

    November 2019: Habe dort das Frühstücksbuffet genommen. Alles reichlich und eine große Auswahl. Allerdings ist der gestiegene Preis auf jetzt 10,90 ziemlich happig, zumal das Rührei vorgeteilt und nicht nachgereicht wird, außer gegen Aufpreis. Achtung Nachtrag! Juli 2020: Ich war jetzt zu Corona-Zeiten dort noch einmal frühstücken, und ich war sehr enttäuscht! Das möchte ich auch begründen: nach vorheriger telefonischer Reservierung wurde uns ein Tisch zugewiesen. Das Frühstück sollte man sich aus einer Karte aus verschiedenen Angeboten aussuchen. Das ging von 5,90 bis 9,90 Euro, was sich zunächst einmal gut anhörte, aber: zum jeweiligen Frühstück gehörte überhaupt kein Getränk, heisst man muss sich für 2,20 Euro zusätzlich den Kaffee bestellen, 1 Pott, mehr nicht. Rührei kostet 3,50 Euro extra, und auf dem präsentierten Teller lag neben dem Belag aus etwas Butter, Wurst und Käse ein normales weißes Brötchen und 2 Schnitten Körnerbrot, kleiner als eine Scheibe Zwieback! Meine Frage nach dem Preis eines weiteren einfachen Brötchens wurde mit 1,- Euro beantwortet! So kam es, dass ich für ein Zwergenfrühstück mit Kaffee und Rührei 12,10 Euro bezahlen musste und zumindest nicht satt bei Köster wieder heraus kam. Im Vergleich zu dem Buffett von vor einigen Monaten, wo für 10,90 Euro Alles ohne Einschränkungen, (bis auf das oben erwähnte Rührei), angeboten wurde, hat man jetzt deutlich weniger als früher für viel höhere Kosten, und es entsteht hier der Eindruck, dass man selbst aus der Corona-Krise noch mächtig Profit schlagen will. Ich werde dort nie wieder hin gehen, und anscheinend denken viele Menschen so, denn in der guten Stunde, die ich dort war, hatten sich nur 5 weitere Gäste eingefunden. Deshalb meine Abwertung von 4 Sterne auf 1 Stern.

  • Avatar Marlena.o
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 09:15

    Frühstück super, freundliche Bedienung, von allem reichlich, kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 wir freuen uns dass es ihnen gefallen hat. 🙋🏼

  • Avatar Horst.a
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 19:32

    Corona, AHA Regeln, Lockdown, 60. Geburtstag, was tun ? Wir haben uns bei Köster`s Kaffeehaus 2 Vesperboxen für den Abend, mit je einer kleinen Flasche Wein, bestellt (wäre für 4 Personen ) und hatten ein herrliches, gemütliches Geburtstagsessen, was keine Wünsche offen lässt. Es war wahnsinnig lecker, liebevoll hergestellt und angerichtet. Ich kann es nur empfehlen, dafür komme ich ( Anette ) gerne von Frankfurt in meine Heimatstadt Datteln. Ich freue mich in diesem Jahr im geöffnetem Cafe wieder schlemmen zu können. Haltet durch, wir kommen auf alle Fälle wieder. Lieben Gruß Anette und Horst

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🙏🙋

  • Avatar Hans.i
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 15:02

    Gemütliches Ambiente., nettes und höfliches Personal und eine gute Frühstücksauswahl. Sehr zum empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗

  • Avatar Sükrü.a
    4 / 5
    Le 15/07/2018 à 09:28

    Sehr leckeres Frühstück, schöne, ruhige Atmosphäre, nette Bedienung. Allerdings, wenn man draußen sitzt, darf man nicht empfindlich auf Bienen reagieren. Beim Frühstücksmenü das Kaffee miteinzubeziehen, fände ich sehr sinnvoll. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Etwas teuer aber der Qualität entsprechend.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das es ihnen bei uns gefallen hat.

  • Avatar Carina.e
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 11:55

    Schöne gemütliche Atmosphäre, Frühstück ist super klasse und lecker. Personal immer freundlich und höflich. Versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir gehen gerne dorthin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 😀

  • Avatar Hans.r
    2 / 5
    Le 23/06/2022 à 07:33

    Gute Bedingungen frühstücken seht gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, aber warum nur zwei Sterne?

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 17:41

    Sehr nettes Personal Preis Leistung passt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏 wir geben das gerne an unsere Mitarbeiterinnen weiter.

  • Avatar Martina.
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 12:42

    Sonntagnachmittag....Besuch... Natürlich hole ich Waffeln von Ulrike Köster. Mit Liebe 💕 gebacken! Nur zu empfehlen.Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😀

  • Avatar Brigitte.l
    5 / 5
    Le 19/11/2018 à 20:12

    Super Frühstück! Freundliche Bedienung! Gemütliche Räumlichkeiten, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt und können es weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 😊

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 14:18

    Ich gehe seit der Eröffnung des Café Köster jeden Mittwoch dort frühstücken, immer freundliches und zuvorkommendes Personal dazu kommt natürlich auch noch das reichhaltige Buffet, welches Frau Köster jeden Morgen mit viel Liebe vorbereitet. Ich bin sehr froh, so ein schönes Café in unserem Ort zu haben!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für diese nette Bewertung 😊

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 10:44

    Köster's Kaffeehaus ist ein richtig gemütliches, schönes Kaffee. Es läd ein um zu klönen und entspannen .Das Frühstücksbufett ist sehr lecker und reichhaltig. Dazu gibt es Kaffee so viel man mag. Die Preise sind auch angemessen .Ich gehe immer wieder gerne hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🙂

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 19:17

    Na das war Spitze. Wer mal total gemütlich Frühstück möchte oder Kaffee trinken möchte hat hier genau die richtige Adresse. Ich war dort zum Branchen. Leckeres Frühstück Büffet und auch die Suppe der Nachtisch und der Kuchen war lecker. Aber ich glaube man reserviert besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, da macht's noch mehr Spaß 🤗

  • Avatar Brigitte.c
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 05:44

    Schönes Café. Wir haben zu viert draußen gesessen. Gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗

  • Avatar Nicole.c
    5 / 5
    Le 07/10/2018 à 08:32

    Sehr schönes leckeres Frühstücksbüffet.Das super positive war für mich das die Lebensmittel in Schalen etc.angeboten wurden und nicht in Plastik(Marmelade,Butter etc.).Gut für die Umwelt.Habe gestern mit meinen Freundinnen einen super schönen Vormittag verbracht.Ich kann es super weiter empfehlen.Bedienung war auch sehr nett.🖒🖒🖒😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 😄 Wir verzichten inzwischen komplett auf die Portionspackungen der Umwelt zuliebe. Schön das es ihnen aufgefallen ist.🙋‍♀️

  • Avatar Norbert.e
    4 / 5
    Le 03/02/2019 à 09:35

    Wären zum Frühstück dort. Freundliches Personal. Guter Kaffee und leckere Brötchen (wenig Auswahl). 1 Sorte Brot, aber sehr gut. Der Belag ist etwas einfach. Der Preis ist für das Frühstück grenzwertig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wei Wann waren Sie denn bei uns? Und was hat Ihnen gefehlt? Für positive Anregungen sind wir immer dankbar.

  • Avatar Udo.l
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 16:53

    Ein sehr gemütliches Cafe. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Bedienung ist äußerst freundlich und engagiert. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr das es ihnen bei uns gefallen hat. Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 😊

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 07:04

    Super lecker, frisch und liebevoll zubereitet. Absolute Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🙏🤗

  • Avatar Stephanie.c
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 12:31

    Top und die Bedienung suuuuper aufmerksam! Auf die einzelnen kleinen Stufen im Raum muss man acht geben, aber das macht auch den Flair des alten Hauses aus! Zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗 schön daß es ihnen bei uns gefallen hat.

  • Avatar Elke.e
    5 / 5
    Le 23/12/2018 à 12:24

    Sehr gemütlich ,freutliches Personal. Super leckereres Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 😊

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 10/10/2018 à 20:20

    Sehr nettes Personal. Gutes Klima und sehr gemütliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Ob einfach nur so mal alleine oder mit einer Gruppe. Gerne immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 😀

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 14:00

    Ein total uriges gemütliches Cafe in dem ich gerne gesessen habe. Das Personal ist super nett und sehr aufmerksam. Sollte ich nochmal in Datteln sein, komme ich gerne wieder rein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😀

  • Avatar Geli.r
    5 / 5
    Le 16/10/2018 à 12:54

    Super Frühstücksbuffet, gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 😀

  • Avatar Sabine.r
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 08:19

    Leckeres Frühstück, super Service, es ist immer wieder schön hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗🙏

  • Avatar Pe.e
    5 / 5
    Le 26/04/2021 à 13:58

    Sehr nette Bedienung, leckerer Kuchen, sehr angenehmes Ambiente...

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🤗🙏

  • Avatar Rainer.i
    5 / 5
    Le 08/04/2020 à 20:09

    Danke! Der Pfirsich-Schmand Kuchen ist ein Gedicht! Zur Zeit WhatsApp-Bestellung und nächsten Tag abholen. Super Idee!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns, gerne wieder. 🙋

  • Avatar Rainer.i
    5 / 5
    Le 08/04/2020 à 17:58

    Danke! Der Pfirsich-Schmand Kuchen ist ein Gedicht! Zur Zeit WhatsApp-Bestellung und nächsten Tag abholen. Super Idee!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🤗 ab 15.05. sind wir mit neuem Schwung wieder da.

  • Avatar Dirk.
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 15:10

    Leckeres Frühstücksbuffet und nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für ihre Bewertung 🙋

  • Avatar Susanne.z
    3 / 5
    Le 20/10/2019 à 09:51

    Schönes urgemütliches Lokal.Für meinen Geschmack zu wenig Auswahl, keine Croissants.Alles ein wenig beengt.Sehr nettes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Czekala, Dank für ihre Bewertung. Die Vielzahl unserer Gäste finden unsere Auswahl mehr als reichhaltig. Croissants haben wir nicht weil diese nicht gegessen werden. Und im Sinne der Nachhaltigkeit (wir müssen die Waren wegwerfen) verzichten wir darauf. Das das Rührei bei uns bezahlt werden muss ist so nicht richtig. Im Buffetpreis ist pro Person jeweils eine Portion enthalten. Viele Grüße aus Köster's Kaffeehaus

  • Avatar Corinna.p
    5 / 5
    Le 18/07/2017 à 10:32

    Super gutes Frühstück, sehr gute Wurst, leckerer Käse und tolles Rührei. Sehr nette Bedienung

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 15:16

    Ein sehr gemütliches Fachwerkhaus in der Stadtmitte von Datteln. Sehr aufmerksames Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Preis ist topp. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, das freut uns 😊

  • Avatar Susanne.
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 09:45

    Ein fantastischer und irre gemütlicher Ort zum Frühstücken und Kaffeetrinken! Ein Muß für mich bei jedem Besuch in der alten Heimat! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung😄

  • Avatar Michael.o
    4 / 5
    Le 20/11/2021 à 10:27

    Klein aber fein gemütlich freundlich gut

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es ihnen gefallen hat. Vielen Dank für ihre Bewertung 🙋🏼

  • Avatar Jutta.u
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 10:19

    Ein sehr nettes Frühstückscafe. Wir kommen extra von Hattingen dorthin. Hoffentlich bleibt alles so wie bisher.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗 wir wünschen ihnen ein schönes neues Jahr

  • Avatar Andreas.
    4 / 5
    Le 26/10/2020 à 17:34

    Hatten einen Wertgutschein zum Frühstück eingelöst.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🤗

  • Avatar Gisela.t
    4 / 5
    Le 01/08/2018 à 15:28

    Kleines nett eingerichtetes Cafe aber eingeschränkte Öffnungszeiten Plätze innen schön,, draußen nicht so gut

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung. Draußen wird es auch noch schöner...und sobald wir Personal gefunden haben erweitern wir auch wieder unsere Öffnungszeiten.

  • Avatar Stephanie..
    5 / 5
    Le 14/04/2020 à 17:16

    Nette Damen Leckeres Frühstück Hochwertige, frische Lebensmittel Tolles und gemütliches Ambiente

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🤗🙏

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 08/11/2018 à 10:10

    Sehr gutes Frühstücksbuffet. Von allem etwas dabei. Schöne urige Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 😊

  • Avatar Julia.r
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 11:54

    Bei jedem Besuch in Datteln ist ein Frühstück im Kaffeehaus für mich ein Muss. Urgemütlich und viel Auswahl am Buffet (auch für Vegetarier!) ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😘

  • Avatar Malwine.
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 11:04

    Bei gemütlicher Atmosphäre hat uns alles sehr gut geschmeckt !!!!! Immer wieder gern !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar Mo.a
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 07:32

    Sehr gemütliches Café, Frühstück war sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗🙏

  • Avatar Ad.a
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 17:19

    Wunderschönes Ambiente und herrliche Leckereien

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, dass ist in der jetzigen Zeit ein schönes Lob für uns. Danke 🤗

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 21:20

    Gemütlich, nett zum Frühstück. Immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗

  • Avatar Ulrich.e
    4 / 5
    Le 06/02/2020 à 15:14

    Klein aber fein. Gutes Frühstück und freundliche Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🤗

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 17:22

    Wirklich leckeres Frühstück zum Pauschalpreis inkl. Kaffee und nette Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 🤗

  • Avatar Gabriele.e
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 20:57

    Es ist ein sehr gemütliches und schönes auf alt gemachtes Kaffeehaus.Sehr freundliche Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für ihre nette Bewertung 🤗

  • Avatar Remko.u
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 14:20

    Sehr schöne Aussenplätze. Lecker und gutes Frühstück. Gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für ihre Bewertung. 😀

  • Avatar Bine.
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 12:23

    Sehr schön..nette , freundliche Bedienung und leckere Speisen ..sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 🤗

  • Avatar Hilla.i
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 17:29

    Ganz schnuckeliges Cafe, man kann die Deko auch kaufen. Das Frühstück ist reichlich und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. 😀

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 10/11/2018 à 06:37

    Sehr freundlich. Tolle Einrichtung und ein tolles Frühstücksbuffet

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön😊

  • Avatar A.a
    4 / 5
    Le 12/11/2020 à 19:00

    Klein und gemütlich

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🤗

  • Avatar Anita.u
    5 / 5
    Le 18/10/2018 à 07:24

    Tolle Bedienung freundlich und das Essen war sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung.

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 06/02/2019 à 09:15

    Ich bin immer gerne hier! Wer sich hier nicht wohl fühlt und zufrieden ist, dem kann man nicht helfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung 😊

  • Avatar Ma.o
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 18:22

    Mmmmh......ohne Worte. Einfach nur lecker!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 👩🏼‍🍳 kurz und knapp...wir freuen uns 🙏

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 10:01

    Super Frühstück mit der Familie zum 60ten Geburtstag meines Schwagers !!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön😀 es ist schön das es Ihnen gefallen hat.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 09:00–13:00
Donnerstag 09:00–13:00
Freitag 09:00–13:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag 09:30–13:00 14:30–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Domino

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Cafe Am Steinweg

    (1 Rezensionen)

    Geht so...

  • Latest Listing

    Ruhrtal Casino

    (1 Rezensionen)

    Klein aber fein präsentiert sich das Ruhrtal Casino. Sehr leckerer Kuchen mit frisch gebrühtem Kaffee zu unschlagbaren Preisen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wird bei der nächsten Wanderung bestimmt ein Amlaufpunkt sein....

  • Latest Listing

    Bäckerei Zipper

    (100 Rezensionen)

    Noch nie so ein schlechten Bäcker gesehen kaum Auswahl. Waren zum Kaffee und Kuchen da nur 2 verschiedene kuchensorten. Nie wieder...

  • Latest Listing

    Bluesky Cafe

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Nohdra cafe

    (1 Rezensionen)

    Gute Service und nett Leute da immer gerne...

SIEHE TELEFONNUMMER