Café Südpark

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Südpark in Düsseldorf

Hausgemachte Kuchen sowie einfache Speisen wie Salate und Eintöpfe in einem zwanglosen Café mit Außenbereich. Gemütliches Café mit Tischen im Freien.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Verzehrfertig zubereitete Speisen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Sebastian.e
    4 / 5
    Le 18/07/2021 à 14:52

    Schöner Park mit einer kleinen Minigolf Anlage. Diese könnte etwas mehr gepflegt sein aber sie macht dennoch Spaß. Das Café ist der kleine Höhepunkt des Parks. Tolle Bedienung, sehr leckere Kuchen und eine sehr schöne Terrasse zum Entspannen.

  • Avatar Leon.h
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 00:20

    Etwas erhöht am Rand des Südparks liegt dieses Café mit Sonnenterrasse mit Blick auf den Park. Direkt gegenüber ist der Hofladen, auf der anderen Seite angrenzend der Spielplatz und die Minigolf Anlage. Der schöne Bauernhof mit seinem Streichelzoo ist momentan noch coronabedingt geschlossen. Das Café ist einfach und rustikal, mit kleiner Speisekarte und großer Kuchenauswahl. Morgens kann man auch frühstücken. Man sitzt gut, die Bedienung ist freundlich und schnell, der Kuchen lecker… was will man mehr?

  • Avatar Uwe.
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 06:40

    Schöner Park, für groß und klein wie auch jung und alt geeignet. Die Wege sind barrierefrei, selbst über den Minigolfplatz führt ein taktiles Leitsystem. Das Cafe wird integrativ geführt. Für die kleinen ist auch der Bauernhofspielplatz oder die Tiere auf dem Streichelhof zu entdecken. Das Futter gibt es im Cafe zu kaufen.

  • Avatar FreedomJusticeHappiness.
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 20:16

    Ich hatte hier mit den besten Service in einem Restaurant. Aufmerksam, schnell und super freundlich, trotzdem unaufdringlich. Großes Lob an das Team. Da könnte sich manches Szene Lokal eine Scheibe von abschneiden.

  • Avatar Leonard.i
    4 / 5
    Le 08/11/2021 à 12:58

    Sehr schönes kleines Café im Südpark, unmittelbar an den vielen Parkplätzen gelegen. Hier gibt es Flammkuchen, Salat, Suppen und andere Kleinigkeiten zu essen. Wir waren im Pavillon zu einem Firmenevent mit nettem Service 😊 Zur Mittagspause kann man eine schöne Runde um den See spazieren und die frische Luft Genießen!

  • Avatar Simon.u
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 16:52

    Sehr schönes Café drinnen und draußen mit übersichtlicher, aber guter Speisekarte (Flammkuchen, HotDog, Milchreis, Nudeln) und tollen selbstgemachten Kuchen. Freundlicher Service. Kein Alkohol (auch kein Bier), dafür eine Auswahl an Bionade, Fassbrause und Co. und gutem Kaffee. Direkt an Minigolf, Spielplatz und Tierpark. Immer wieder empfehlenswert

  • Avatar Marléne..
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 13:08

    Sehr, sehr unfreundliches Personal. Wir wollten nur schnell ein kühles Getränk trinken, obwohl drinnen alle Plätze frei waren wurden wir vom Kellner weggeschickt, es sei alles reserviert (gab keine Schilder). Auf die Frage, ob sie denn irgendwo noch etwas für 2 Personen frei haben würde nur fahrig geantwortet: irgendwo zusetzen. Wir kommen nie wieder.

  • Avatar Lars.r
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 11:24

    Hier ist man mit Kindern bestens aufgehoben. Man kann entweder im richtigen Café (mit Kinderspielecke), oder auch auf der Terrasse Frühstück und Mittagessen einnehmen, oder man holt sich im „Hofladen“ belegte Brötchen, Obstbecher, Kaffee & Kuchen und nimmt es mit auf den großen Spielplatz mit zahlreichen Tischen, Bänken u. Strandkörben. Auch eine größere Minigolfanlage ist vorhanden. Alles in Allem topp.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 14:29

    Ein tolles Café im wunderschönen Südpark. Sehr nette Menschen die hier arbeiten, man nimmt sich gerne die Zeit um den Kunden alles zu erklären, schon lange nicht mehr erlebt. 😊 Unglaublich schneller Service, frischen Kaffee und sehr leckeren Kuchen 😋 Wer einfach mal eine Auszeit braucht, dann ist dieser Ort nur zu empfehlen, ich werde auf jeden Fall demnächst wieder öfter vorbeikommen

  • Avatar Crista.i
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 16:47

    Wir waren dort nach einer Beerdigung und alles war sehr gut organisiert. Sehr guter Kuchen 🥧 und frisch, sehr gut belegte Brötchen. Kaffee schmeckte ausgezeichnet und alle waren zufrieden. Danke an des Team für den reibungslosen Ablauf.

  • Avatar Brigitte.n
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 16:21

    Der Flammkuchen im Südpark-Café ist einfach suuuuuper lecker. Der Salat mit Falafel auch. Aber der Eiskakao mit Sahne ist einfach Oberspitze.👍👍👍 Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und einfach nett. Ich war mit meiner Netzwerk-Gruppe dort. Alle möchten da gerne wieder hin.😊 Was wir sicher auch bald wieder tun werden. Es war ein wunderschöner Nachmittag dort. Leckeren Kuchen gibt's übrigens auch noch.😏👍

  • Avatar Steve.c
    5 / 5
    Le 01/08/2017 à 18:18

    Düsseldorf hat eine grüne Oase mitten in der City: ein weitläufiger Park mit ländlichem Wiesencharakter in gepflegten Anlagen und einem Café, mit Bauerhof, Spielgarten, Streichelzoo und Minigolf. Parken kann man direkt vor Ort. Das Café und der angeschlossene Hofladen ist kulinarisch, preislich und vom freundlichen Personal sehr empfehlenswert. Unser Besuch fand Ende Juli, also im Sommer statt. Für einen Winterspaziergang kommen wir wieder.

  • Avatar Nadine.h
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 14:00

    Sehr nettes Café mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Bedienung. Der Kuchen war sehr lecker!

  • Avatar Susanne.
    4 / 5
    Le 28/06/2019 à 00:27

    Sehr schönes Cafe, wie der Name schon sagt, im Düsseldorfer Südpark. Kaffee und Kuchen schmecken sehr lecker, wie auch alle weiteren Kleinigkeiten zu essen. Zum Cafe, in dem integrativ gearbeitet wird, gehört ein Minigolfplatz, ein eigener und ein neuer öffentlicher Spielplatz, wie auch ein Hofladen und Tiergehege.

  • Avatar Detlef.a
    5 / 5
    Le 11/03/2019 à 19:35

    Die Werkstatt für angepasste Arbeit (WfAA) gibt behinderten Menschen die Möglichkeit am Leben teilzunehmen. Das Cafe ist gut sortiert. Es gibt hier jede Menge unterschiedlicher Kuchen. Außerdem wurde das Angebot in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut auch auf kleinere Speisen wie Suppen oder Pizza. Auch wurde ein Minigolfplatz errichtet. Darunter hat allerdings der Biogarten gelitten, der früher an gleicher Stelle war. Der Kinderspielplatz ist enorm erweitert worden. Auch ein Outdoor-Schachplatz ist jetzt vorhanden. Der Verkaufsladen für Bio-Produkte ist auch empfehlenswert. Für Kinder besonders attraktiv sind besonders die Tier in den Außengehegen. Schweine, Ponys, Hühner, Kaninchen, usw.. Auch der Blumengarten ist im Sommer sehr interessant. Aber Vorsicht bei gutem Wetter ist die Location schnell überlaufen.

  • Avatar Jens.u
    5 / 5
    Le 25/11/2017 à 18:14

    Wir waren dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt der Werkstatt für angepasste Arbeit. Wenn man überlegt dass dieser Weihnachtsmarkt fast ausschließlich von denen Behinderten und gehandicapten Mitarbeitern gemacht wird Finde ich es erstaunlich was die auf die Beine stellen. Ein großes Lob an alle.

  • Avatar M.8
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 17:31

    Ein schönes Cafe in toller Lage. Das Frühstück war einfach super und die Bedienung freundlich und hat alles Wesentliche erklärt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Eine klare Empfehlung!

  • Avatar Mr..a
    2 / 5
    Le 25/05/2022 à 10:26

    Moin, Wie viele hier berichten, ist die Location wirklich sehr schön. Sehr schade, und für mich ein KO-Kriterium, ist, dass es neben Wasser keine zuckerfreien Erfrischungsgetränke gibt. Es wäre schon, wenn zumindest ein alternatives Erfrischungsgetränk auf Süßstoffbasis im Getränkeangebot des Cafè vorhanden wäre.

  • Avatar Nils.a
    4 / 5
    Le 06/03/2019 à 07:28

    Weitläufiger Park im Düsseldorfer Süden - hier ist für jeden etwas dabei: Läufer und Radfahrer können auf die schön angelegten Wege zurückgreifen. Ebenso Menschen mit Hunden können hier entspannt spazieren gehen, denn es wird genug Platz geboten, den oben genannten auszuweichen. Auch Familien kommen auf ihre Kosten, denn es gibt nicht nur große Grünflächen zum Spielen, sondern auch kleine Spielplätze zum Toben. Besonders gut haben mir auch die kleinen Gärten in Richtung Volksgarten gefallen.

  • Avatar Max.i
    5 / 5
    Le 19/01/2018 à 10:23

    Alles Super 👍 Hier stimmt eigentlich alles. Die Portionen sind in Anbetracht der Preise sehr gut, da kann kein Becker mithalten. Das Ambiente ist Klasse und alles ist wirklich sehr sehr sauber, die Tische, die Toiletten alles. Es ist auch für Rollstuhlfahrer durchaus gut zu gebrauchen, mit kleiner Einschränkung für die Toiletten. Des weiteren ist es sehr kinderfreundlich, mit kleiner Spielecke und generell sehr hellen bunten Farben gestaltet. Am Ende muss eigentlich nicht noch gesagt werden das es ein anerkannter Betrieb für Menschen mit Behinderung ist, aber das ist wohl für manche wichtig, was man allerdings erwähnen muss ist das es nicht "dafür ganz gut" ist, sondern das es wirklich erstklassig ist. Ich habe selten in so guter, freundlicher Umgebung gegessen, wo Preis und Leistung so gut und fair waren, selbst in Cafes mit "Menschen ohne Behinderung". Könnte man 6 Sterne verteilen würde ich 10 geben. Vielen Dank.

  • Avatar Baby.o
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 11:12

    Leckeres Essen, nettes Personal, ruhig und gemütlich. Mit Kindern Perfekt, es gibt Kinder Portionen zu erschwinglichen Preisen. Die Speisen sind frisch zubereitet und von guter Qualität.

  • Avatar pip.a
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 21:51

    Für Familien mit kleinen Kinder, aber auch ohne Kinder ein sehr schöner Ort Kaffee zu trinken oder auch was zu essen. Es ist Genial. Es gibt ein außen Bereich mit einem Sandkasten, nebenan Minigolfplatz und einen Streichelzoo. Den Bioladen nicht vergessen.

  • Avatar Phil.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 17:52

    Lecker Speisen und Kuchen, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Top!

  • Avatar Eduard.a
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:38

    Hat mir gut gefallen, freundliches Personal, Preise sind super, ich komme wieder.

  • Avatar Sarah.e
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 19:22

    Schönes Konzept. Nette Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen wieder

  • Avatar Heiko..
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 12:34

    Immer wieder nett. Getränke, Kuchen und Speisen lecker. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend..

  • Avatar Gregor.o
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 14:20

    Super schön gelegen und die Gastronomie nur zu empfehlen. Super leckere Waffel und toller Service. Ich komme wieder.

  • Avatar Dirk.i
    5 / 5
    Le 04/08/2017 à 10:20

    Toller Familienort. Kuchen mit Oma und die Enkel spielen. Leckere Hot Dogs und Flammkuchen. Spielplatz direkt an der Gastro. Streichelzoo. Toller Ausblick. Moderate Preise. Was will man mehr?

  • Avatar Johannes.
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 09:51

    Sehr schöne Atmosphäre die zum Verweilen einlädt. Nettes Personal und sehr leckere Speisen und Getränke.

  • Avatar Marilla.
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 10:23

    Schöne Location, freundlicher Service und auch ein gutes Angebot für Veganer*innen!

  • Avatar Anke..
    5 / 5
    Le 16/08/2016 à 18:53

    Ein super Ort um zu entspannen. Für Kinder ist der Streichelzoo ein echtes Highlight. Das Café beschäftigt behinderte Menschen. Die sind alle sehr nett :-)

  • Avatar Stephan.o
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 19:07

    Liebevolle Atmosphäre, ein wunderbarer Ort um sich zu entspannen. Leckerer Kaffee und Kuchen.

  • Avatar früher.r
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 12:06

    Tolles Frühstück in schönem Ambiente 👍

  • Avatar Dirk.
    4 / 5
    Le 06/09/2021 à 11:43

    Schlechte Parkmöglichkeiten, aber Parkplätze vorhanden. Café ist schön mit Biergarten, Personal freundlich und Coronaregeln wurden eingehalten. Preis-Leistung stimmte, ist zu empfehlen. Man kann noch Minigolf spielen und Tiere gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt.

  • Avatar V.
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 16:35

    Das schnellste Cafe überhaupt. Die Getränke werden sofort nach der Bestellung serviert. Das Personal ist mit besonderen Fähigkeiten Wunder zu machen. Sehr freundlich und exzellent organisiert.

  • Avatar Elena.l
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 19:56

    Cafe Südpark -WfaA uns sehr gefallen, gemütlich eingerichtete Ambiente , nette Bedienung, geschmackvolle Kuchen für jeden Geschmack, frisch gebackene Waffeln, und leckere warme und kalte Getränke .Grüne gepflegte Anlage, schöne Kinderspielplatz . Kommen wieder gerne 😁 Bis bald Familie Blum

  • Avatar Frederic.i
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 09:09

    Kartenzahlung möglich! Wirklich nettes, kinderfreundliches Cafe direkt am Eingang zum Südpark. Neben dem klassischen Kaffee und Kuchen gibt es auch warme Speisen. Preislich ist Alles im normalen Bereich. Die Einrichtung ist sauber und das Personal freundlich. Wir sind übers Jahr verteilt regelmäßig hier und hatten bis jetzt keinen Grund zur Klage. Am Besten ist natürlich der große, angeschlossene Kinderspielplatz der erst letztes Jahr um einen großen neuen Bereich erweitert wurde. Man kann die Kinder hier gut spielen lassen da alles eingezäunt und übersichtlich ist. Wer Lust hat kann anschließend Minigolf spielen oder dem benachbarten Streichelzoo einen Besuch abstatten.

  • Avatar Eva.o
    4 / 5
    Le 15/08/2021 à 15:19

    Wunderschönes Café mit Tischen draußen und drinnen. Bedienung ist freundlich und gut, es dauert allerdings manchmal recht lange bis jemand kommt. Das Essen ist top, wir hatten Flammkuchen. Es gibt verschiedene Säfte und Schorle zu trinken, aber keinen Alkohol. Der angrenzende Minigolf Park ist top, sauber und sehr günstig!

  • Avatar Silva.a
    4 / 5
    Le 18/09/2021 à 21:12

    Ein schön gelegenes Cafe mit innen und außen Bereich. Bietet auch Frühstück an. Kleine Speisekarte mit ansprechenden Gerichten . Kaffee und Kuchen wird auch angeboten. Ideal mit kleinen Kindern neben an ein Streichelzoo und ein phantastisch gestalteter Spielzeug. Neben an Minigolfanlage und ein Hofladen . Der leider mehr Spielzeug anbietet als Gemüse aus der Region .

  • Avatar Luana.a
    4 / 5
    Le 05/09/2021 à 16:00

    Wunderschön für einen gemütlichen Besuch an einem Park-Tag! Es gibt leckere, vielfältige Kuchen und auch Suppen, Salate und andere Köstlichkeiten! Ich empfinde es als etwas höherpreisiger, da muss man natürlich abwägen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! 👼🏼🤍

  • Avatar Tom.
    4 / 5
    Le 29/03/2021 à 19:34

    Ein liebevoll geführtes einfaches Cafe im Südpark. Für die ganze Familie mit Kindern, für Spaziergänger. Jeden Tag ab 10 Uhr geöffnet.

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 14:18

    Sehr schöne Location, aber der Service ist leider sehr schlecht.

  • Avatar Thomas.u
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 17:33

    Ganz schlechter Service. Nach 20 Minuten sind wieder weggegangen ohne das sich jemand um uns gekümmert hat obwohl viele Kellnern anwesend waren, auch nicht nachdem wir einen Kellner angesprochen haben. Und das obwohl nur wenige Gäste nur anwesend waren.

  • Avatar Lutz.i
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 09:09

    Sehr schön angelegt, Kinder haben ihren Spaß.

  • Avatar F..a
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 10:19

    Tolles Café! Super schöne Terasse mit Aussicht auf den Deichsee, Kinderspielplatz nebenan und sehr familienfreundlich. Da kann man es sich gutgehen lassen.

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 14:46

    Es gefällt mir sehr gut, besonders im Sommer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, rundum schön.

  • Avatar Don.a
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 15:04

    Niemehrhr in dieses Cafe. Ein Stern ist noch zuviel. Das unsere Buga schön ist, dürfte jeder Düsseldorfer wissen. Aber dass man bei Selbstbedienung am Kaffeeautomaten für 1 Becher Kaffee 2,80€ bezahlen muss wohl nicht. Tschüss... maat et joot, Ihr Abzocker.

  • Avatar Anita.i
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 05:11

    Ich war gestern seit über zwei Jahren das erste Mal wieder dort. Bei gutem Wetter kann man sehr schön draußen sitzen, aber auch innerhalb des Cafés ist sehr, sehr schön umgebaut worden! Der Kuchen war lecker und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Angrenzend liegt ein schön gestalteter Spielplatz. Daneben gibt es noch einen Hof mit Tieren, die man bestaunen kann und einem Hofladen sowie eine Minigolfanlage. Der Park, in dem das Café ist, eignet sich wunderbar zum spazieren gehen oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Ein sehr schöner Ausflugsort!

  • Avatar Kajetan.u
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 20:46

    Das Café Südpark ist wirklich ein schöner Ort. Im Sommer finden dort draußen Konzerte statt. Angenehmer Rahmen, angenehmer Service (Preise sind etwas hoch) angenehme Gäste. Besonders toll finde ich dort im Sommer die Veranstaltung Kunst gegen Bares, immer mittwochs, immer anders und gut besucht. Da freue ich Mich auf das nächste mal!

  • Avatar Anita.e
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 09:06

    Immer wieder wunderbar... Kaffee und Kuchen sind ausgezeichnet. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit 😊

  • Avatar Martina.
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 15:09

    Es gibt ein gutes Coronakonzept! Das Personal achtet sehr auf Hygiene und die Einhaltung der Regeln! Sie sind sehr freundlich und gut besetzt so dass die Bestellung rasch am Tisch ist!

  • Avatar Lothar.
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 17:35

    Endlich schönes Wetter und spazieren gehen

  • Avatar Frau.u
    5 / 5
    Le 01/10/2018 à 13:59

    Immer einen Besuch wert!!! Seit wir nicht mehr in D'dorf wohnen, haben wir besonders nach dem Südparkcafé Heimweh! Je nach Geduld des Personals braucht man selbst manchmal ein bisschen Geduld und / oder Humor, aber das Leben ist bunt, und dies ist ein guter Platz auf Erden!!! Der Kuchen ist immer lecker! Ich glaube, sie schenken keinen Alkohol aus, bin aber nicht ganz sicher. Besonders bei gutem Wetter und zu Ausflugszeiten ist es voll. Nebenan ist ein kleiner Bioladen und ein Zoo mit Bauernhoftieren.

  • Avatar Sven-André.r
    5 / 5
    Le 19/01/2017 à 08:30

    Toller, alternativer Ort, der für einen Besuch mit Kindern bestens geeignet ist. Die Kuchenauswahl sowie die warmen Gerichte werden stets frisch zubereitet und sind, egal zu welcher Jahreszeit, sehr zu empfehlen. Und trotz mitunter sehr hoher Besucherdichte bleiben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets freundlich. Topp!

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 03/04/2021 à 11:24

    Es gibt leckeren Kuchen, die Kinder können da schön spielen auf dem großen Spielplatz! Man ist in der Natur direkt neben dem Streichelzoo der leider gerade zu hat.

  • Avatar Saskia.i
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 18:39

    Ich liebe diesen Ort. Er ist familienfreundlich und zeigt uns allen, dass wir miteinander mehr für die Gesellschaft tun können, als es Einzelkämpfer können. Das Service-Team des Cafés ist super nett und schneller als an manch anderem Ort in der Stadt. Die Werkstätten für angepasste Arbeit leisten hier im Südpark hervorragende Arbeit

  • Avatar Sophia.c
    4 / 5
    Le 28/09/2018 à 10:20

    Sehr schön, man kann drinnen und draußen essen, Vorteil das personal ist sehr kinderfreundlich und es gibt genug Möglichkeiten für Kinder zu spielen. Minigolfanlage direkt neben dem Café, absolut empfehlenswert. Viele Familien mit Kindern besuchen dieses Café Südpark, toll.

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 02/08/2017 à 13:07

    Der Laden an sich ist sehr schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen wirklich gute Arbeit. Dafür gibt es fünf Sterne. Was mir nicht gefällt ist, dass dieses öffentliche Kaffee zum öffentlichen Spielplatz von den zahlreichen Müttern missbraucht wird, ohne Rücksicht auf andere Gäste. Man versteht manchmal sein eigenes Wort nicht mehr, was das gemütliche beieinander sitzen unmöglich macht. Das hat allerdings nichts mit dem Laden an sich zu tun, sondern mit der antiautoritären Denke der Mütter. Ich war früher unglaublich gerne in dem Laden. Heute überlege ich ganz genau, wann ich am besten Respekt und Anstand vorfinden könnte.

  • Avatar Florian.b
    5 / 5
    Le 24/01/2020 à 10:38

    Einfach toll! Super freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, tolle Getränke und das Ganze zum super Preis. Draußen gibt's schöne Spielplätze und man kann nach nebenan in den Streichelzoo gehen. Für Düsseldorfer Familien und Familien aus dem Umkreis ist das echt eine tolle Location um mit Kindern mal abzuschalten und ein bisschen aus der Stadt raus zu kommen.

  • Avatar Bodrum.e
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 05:59

    Die Kuchen sind der Hit! Große Stücke und echt lecker. Das Kaffee ist ein Platz für Familien, nicht hip, nicht cool, aber richtig richtig süß.

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 10:58

    Immer einen Besuch wert! Der Kuchen ist köstlich, die Bedienung nett und das ganze Konzept eine super Sache. Abgerundet wird alles noch durch den schönen Streichelzoo, den Spielplatz und natürlich die Minigolf-Bahn. :D

  • Avatar Renate.e
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 00:38

    Der Kaffee ist eine Zumutung, tut mir leid, deshalb kann ich das Cafe leider nicht weiterempfehlen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Wie schmeckt ein Kuchen, wenn der Kaffee extrem dünn ist? Auch wenn das Personal noch so freundlich ist. Leider wird am Kaffee gespart. Schade, es war früher besser. Bitte um eine Verbesserung in dieser Hinsicht.

  • Avatar Helga.t
    1 / 5
    Le 04/06/2021 à 15:56

    .Schön wieder bei Ihnen zu sein.Wir meine Schwester und Nichte fühlen uns immer sehr Wohl in ihrer Einrichtung. Mit ihren freundlichen Mitarbeitern.Das ist Erholung pur.Bis zum nächsten mal, ihre zufriedene Helga Struwe 😊

  • Avatar Stephan.l
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 11:32

    Eine Perle in Düsseldorf-Wersten. Das Café grenzt an eine tolle Grünanlage mit Streichelzoo. Hier können Mama und Papa ein Heißgetränk genießen und die Kinder auf dem schön eingerichteten, ans Café grenzenden Spielplatz überschüssige Energie abbauen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Café und Kuchrn waren sehr gut. Ich komme bei Gelegenheit gerne wieder.

  • Avatar M.C
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 11:50

    Super für Familien mit Kindern. Spielecke im Café und Spielplatz und Minigolf direkt anliegend. Frühstück und Kaffee sehr lecker. Der Südpark mit kleinem Streichelzoo ist ebenfalls direkt anliegend. Wer möchte, kann im Hofladen nebenan auch schon seinen kleinen Lebensmitteleinkauf erledigen.

  • Avatar Sandra.l
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 10:03

    Einfach schön. Der weitläufige Park ist toll für Kinder, großer abwechslungsreicher Spielplatz und die Gastronomie hat leckere Speisen und Imbiss to go im Angebot. Viele Blumen und lauschige Ecken.

  • Avatar Ernesto.
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 17:30

    Ein gut gelegenes und gemütliches Inklusionscafé. Ich war mit meiner Familie an einem Freitag Vormittag dort. Freundliches Personal und für auch für Kinder gut geeignet. Die Auswahl an Speisen ist nicht die Größte, dafür stimmt aber der Preis und es schmeckt. Man kann danach noch zum Spielplatz gehen oder einen Rundgang im kleinen Bauernhof machen. Der Cafè ist empfehlenswert!

  • Avatar Manuel.
    4 / 5
    Le 22/03/2018 à 12:23

    Ein schönes Fleckchen im Südpark. Geführt durch die Betriebe für angepasste Arbeit, was mir sehr gut gefällt. Im Sommer lasse ich hier gerne nach der Arbeit die Zeit verstreichen, verbunden mit einem kleinen Spaziergang. Sehr für Kinder zu empfehlen. Es gibt Spielplatz, Streichelzoo und Minigolf in unmittelbarer Nachbarschaft. Ein sehr sympathischer Ort.

  • Avatar Claudia..
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 12:43

    Tolles Café und sehr freundliches Personal. Ideal für Familien mit Kindern. Die Spielecke für die Kleinen ist leider mit sehr wenigen Spielsachen ausgestattet, aber draussen findet man genug zum Spielen auf dem Spielplatz oder Minigolfplatz. Die Preise sind sehr familienfreundlich, es brennt einem der Flammkuchen kein Loch ins Portemonnaie 😄. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, sehr zu loben !! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch jetzt schon.

  • Avatar Kornelia.i
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 15:28

    Sehr leckeren Kuchen und Kleinigkeiten zum Essen. Sowie ein nettes Innere und schön draußen zu sitzen. Ideal für Feier. Und nettes Personal und netter Chef. Kommen öfters hierhin.

  • Avatar franzi501.
    4 / 5
    Le 23/04/2017 à 13:04

    Der Südpark ist wunderschön für Ausflüge und zum Spazieren. Die Bratwürste sind legendär! Die Kuchen sind sehr gut und das Café inklusive Außenbereich einladend. Leider sind an freien Tagen bei schönem Wetter dermaßen viele Leute dort, dass man praktisch keine Chance hat, einen Platz zu bekommen.

  • Avatar Florian.o
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 06:32

    Hier kann man in einer schönen und ruhigen Atmosphäre draußen sitzen. Die Bedienung war schnell zur Stelle und überaus nett. Preislich war unser Frühstück auch ok. Was ich toll finde ist das hier auch Menschen mit besonderen Ansprüchen beschäftigt werden. Komme gerne hier hin.

  • Avatar Bernie.U
    3 / 5
    Le 16/06/2019 à 15:51

    Eigentlich ein nettes Café, aber viele gingen wieder weil es einfach keinen Service gab. An der Theke holen und dann setzen geht auch nicht. Nach zweimaliger Aufforderung kam die Bedienung. Kuchen und Getränke danach sehr schnell. Der "frische Apfelkuchen" war leider noch halb gefroren... 😕

  • Avatar Lina.o
    5 / 5
    Le 04/04/2021 à 18:51

    Wir waren am 3.04.2021 dort. Derzeit kann man einen Tee, Kaffee, Eis, Kuchen, Chips, Süßigkeiten und andere Kleinigkeiten kaufen ( unter hygienischen Maßnahmen: mit der Maske, nur 2 Menschen im Laden gleichzeitig, am Eingang Hände desinfizieren etc)

  • Avatar Elisa.u
    2 / 5
    Le 20/01/2019 à 19:20

    Vom optischen super aber Bedienung könnte NETTER sein ! An ruhigen Tagen kann ich das Café empfehlen Aber bei vollen Tagen wie am Wochenende eine reine Katastrophe unverschämt wegen Unterbesetzung viel zu voll und man wartet sehr lange auf Bedienung/Essen/Trinken. Schade früher war das Café zwar älter von de Optik aber dafür 100 mal besser zu empfehlen!!!!!!

  • Avatar brigitte.i
    5 / 5
    Le 13/12/2020 à 14:28

    Tolle Idee, dass der Hofladen jetzt Spaziergehern frischen Kaffee u. Kuchen oder Brötchen anbieten kann. Das gute Hygienekonzept sorgt für einen modernen Eindruck.

  • Avatar Ursula.t
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 11:50

    So ein schönes Café, mitten in der Natur ! Gutes Frühstück Angebot zu zivilen Preisen ! Kleine, schmackhafte Gerichte, selbst gebackener Kuchen, besonders zu empfehlen Stachelbeer Baiser! Sehr freundlicher Service, fröhliche Menschen. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern! Nix wie hin!

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 30/07/2017 à 11:56

    Das Café selbst ist eigentlich nur Durchschnitt. Aber die Lage ist hervorragend. Der Südpark ist sehr schön, groß und bietet viel Auslauf für Kinder. Ebenso für Jogger. Ein kleiner Streichelzoo ist ganz in der Nähe sowie eine Minigolfanlage. Alles zusammen ist 5 Sterne wert.

  • Avatar Claudia.o
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 22:07

    Der Kuchen und die Säfte sind sehr lecker! Minigolf macht dort viel Spaß, gutes Projekt für Inklusion!

  • Avatar Wolf.l
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 07:27

    Dieses Café ist in der wärmeren Jahreszeit bei vielen Besuchern des Südparks/Streichelzoo sehr beliebt. Der Gast erhält alles was ein gutes Café ausmacht und kann seinen Kaffee, Kuchen oder Eis auch im Freien genießen. Der sog. Streichelzoo bzw. Tierbauernhof befindet sich in unmittelbarer Nähe. Außerdem ist der schöne und gepflegte Südpark ein attraktives Ausflugsziel für Jung und Alt!

  • Avatar MPUV..e
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 18:01

    Sehr freundliche Bedienung, super lecker. :-) Umgeben von einem tollen Park mit schönen Seen. Alles top und empfehlenswert. :-)

  • Avatar Jens.r
    3 / 5
    Le 27/02/2018 à 21:46

    Grundsätzlich nettes Personal. Auch der Käsekuchen war gut. Leider haben wir aber nicht alles was bestellt war auch bekommen (Getränke). Selbst nachdem wir noch einmal darauf hingewiesen hatten kam nichts weiter. Tip an die Mannschaft: Auch wenn richtig viel los ist sollte man immer den Überblick behalten.

  • Avatar Rosi.
    5 / 5
    Le 30/07/2017 à 14:32

    Sehr nette Bedienung und gutes Essen (Milchreis, Flammkuchen, Hotdog und selbst gebackenen Kuchen ) und seeehr kinderfreundlich . 😋

  • Avatar Jonas.o
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 16:38

    Schönes freundliches Cafe mitten im Park.

  • Avatar T...
    4 / 5
    Le 29/06/2020 à 15:31

    Familiären Café in der Nähe eines Streichelzoos. Bedienung auch durch Mitarbeitende der Werkstatt für angepasste Arbeit. Kleine Speisekarte. Leckerer Kuchen. Geeignet für längere Spaziergänge im ehemaligen Bundesgartenschaugelände von Düsseldorf und dem Volksgarten an der ehemaligen Philipshalle.

  • Avatar Norbert.l
    5 / 5
    Le 16/11/2018 à 10:24

    Da gehen wir schon Jahre hin und es immer wieder angenehm. Wenn man Glück hat bekommt man am Wochenende noch einen Platz. Egal ob im Haus oder ausserhalb die Anlage mit Cafe, Minigolf, Spielplatz und Tierpark wird sehr gut angenommen. Das Cafe ist hell und freundlich gestaltet, das Angebot vielfältig und Kuchen oft selbst hergestellt. Es ist eine Anlage die von den behinderten Menschen der Lebenshilfe mit bearbeitet wird. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, gerne gibt es auch ein nettes Gespräch. Im Cafe dauert es schon mal ein wenig länger dafür ist die Atmosphäre freundlich gelassen. Ein sehr sinnvolle Institution hier kann man auch in der Woche, dann etwas ruhiger, entspannen. Ich freue mich schon auf das nächst Event, das Adventsfest am 24.11.18

  • Avatar Nina.e
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 14:04

    Leckeres Essen, Säfte und vor allem Kuchen

  • Avatar Angelika.o
    5 / 5
    Le 27/09/2018 à 15:09

    Das Café im Südpark von Düsseldorf habe ich mit meiner Schwiegertochter u Enkel (4 Mon) am 25.9.18 besucht. Man kann dort sehr lecker frühstücken. Es ist ein gr heller Raum. Alle sind sehr freundlich u hilfsbereit. Ein wunderbares Café ohne Stufen. Also ideal für Kinderwagen u Rollstuhl. Werde es ab jetzt desöfteren besuchen

  • Avatar Gudrun.o
    4 / 5
    Le 24/07/2020 à 16:05

    Sehr leckerer Kuchen, Außengastronomie

  • Avatar Wolfram.o
    4 / 5
    Le 19/11/2018 à 06:49

    Es war wie immer an einem Sonntag sehr gut besucht. Es dauerte dadurch natürlich etwas bis wir bestellen konnten und die Waffel braucht ja auch ihre Zubereitungszeit. Hier sollte man ein paar Minuten mehr Zeit mitbribgen. Es lohnt sich, denn es schmeckt immer.

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 26/06/2018 à 04:46

    Ein meistens sehr volles, sehr nettes Plätzchen besonders beliebt bei jungen Eltern. Aber auch für ältere Wandersleut, die Spaß daran haben, sich an ihre Kindheit zu erinnern. Essen sehr sehr lecker, Bio aus Eigenanbau, freundlicher Service, man fühlt sich wohl. Immer wieder ein lohnendes Ziel.

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 16:57

    Sehr schön, auch ein Stück weiter im "Düsseldörfchen am See". Wenn der grosse Spielplatz erstmal fertig ist wirds für die Kleinen noch besser.

  • Avatar Klee.o
    3 / 5
    Le 01/05/2017 à 19:42

    Nette Adresse, mit Streichelzoo und Café mit Minigolf und Spielplatz, ABER Personal oft unfreundlich. Es darf kein mitgebrachtes Essen verzehrt werden, wenn das Kind auf dem Spielplatz spielt, muss man etwas dort kaufen, das Tierfutter (gepresstes Heu) kostet 1€, früher waren es 50 Cent. Schade war mal für mich eine 5 Sterne-Adresse....

  • Avatar Stachel.1
    4 / 5
    Le 24/06/2019 à 00:21

    Immer wieder nett hier zu sein. Eine schön gemachte Erholungsinsel in Düsseldorf. Im Cafe bekommt man warme und kalte Speisen und Getränke. Die Preise sind nicht billig, aber o.k. Aber beim Hot Dog stimmt DSS Preis-leistungsverhältnis nicht. Hier gibt's für 1,80 € (5,10 € für 3 Hot Dogs) so mickrig kleine Hot Dogs, die bestenfalls als Kinder-Hot Dog durchgehen können. Gut ist, dass die Beilagen (Röstzwiebeln, Gurkenscheiben und Tomatenketchup) separat kommen, so dass man sich seinen Hot Dog je nach Wunsch individuell zusammenbauen kann. Schlecht ist, dass wenn man 3 Hot Dogs bestellt; man nur 1 ganz kleines Schälchen mit Röstzwiebeln bekommt, wo die Menge nur für gut 1 Hot Dog reicht. Auch gab's bur 2 Tütchen Ketchup dazu - bei 3 Hot Dogs...finde den Fehler! Aber das Brötchen und die Wurst sind nur etwa gut halb so groß wie bei normalen Hot Dogs. Geschmacklich gut, aber eben seeeehr klein für den Preis. Insbesondere für Familien mit kleineren Kindern ist es wirklich schön hier, da es neben dem Cafe u.a. noch eine Minigolfanlage, Spielplätze und verschiedene (Bauerhof-) Tiere zum Anfassen und Füttern gibt. Zudem gibt es noch einen Hochladen, wo auch selbst angebaute Produkte verkauft werden. Schön ist auch, dass die Bewirtschaftung mit Hilfe von behinderten Menschen erfolgt, die dadurch einer nützlichen Tätigkeit nachgehen können. Gelegentlich muss man dafür aber etwas Geduld mitbringen. Aber das sollte i.d.R. kein Problem sein. Und freundlich ist das Personal normalerweise auch. Fazit: immer mal gut für eine kleine und erholsame Auszeit. Deshalb meistens auch gut besucht.

  • Avatar Eva.u
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 19:32

    Super schön besonders mit Kindern. Sehr freundliches Personal, gute Organisation und leckere Waffeln. Lediglich ein oder zwei Wickeltische mehr wären angebracht, einer ist bei so vielen kleinen Kindern echt zu wenig.

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 12/09/2017 à 19:07

    Leckerer Kuchen gutes Lokal um mit Kindern oder auch mit Gruppen einen Ausflug zu machen. Gerade gut für Menschen mit Handicap geeignet. Schöne Umgebung im Südpark und den kleinen Hofbetrieb in der Nähe des Cafes. Hoher Freizeitwert durch Minigolfanlage in der Nähe.

  • Avatar Gaby.e
    4 / 5
    Le 27/12/2018 à 05:18

    Das Cafe ist für Familien sehr schön, doch wenn man Ruhe sucht, etwas zu wuselig. Als ehemalige Beschäftigte im Südpark,ist es immer wieder eine Bereicherung dort zu sein, auch um alte Kollegen zu treffen. Ich finde das ganze Gelände und auch die Arbeit die dort verrichtet wird, sehr wichtig für Düsseldorf und freue mich auf ein Wiedersehen!

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 28/04/2019 à 17:40

    Ein super Cafe, wo Inklusion gelebt wird, wie es sein sollte. Man wird jedes Mal herzlich empfangen und spielende Kinder sind auch kein Problem. Auch an schönen und sonnigen Tagen zu empfehlen, da ein großes Außengelände vorhanden ist

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • In den Großen Banden 58
  • 40225 Düsseldorf
  • wfaa.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    unternehmen mitte

    (99 Rezensionen)

    Um sich in der Stadt zuteffen und verweilen,in grösseren und kleineren Gruppen super...

  • Latest Listing

    Im Baderhaus - Café & Greißlerei

    (71 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Kausal

    (100 Rezensionen)

    Nette Leute, schöne Ecke...

  • Latest Listing

    das KARL

    (99 Rezensionen)

    Haben heute „das Karl“ für uns entdeckt, super Atmosphäre, mega freundlicher Service, klasse Food & Beverages, extrem geschmackvolle Einrichtung, die bei Gefallen direkt gekauft werden kann… top, top, top!!...

  • Latest Listing

    Rivercoffee

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Oma Erika - 1925

    (100 Rezensionen)

    Nicht zu empfehlen! Kuchen zum mitnehmen nicht möglich, auch für Stammkunden ! Sorry wir waren das letzte Mal da!...

SIEHE TELEFONNUMMER