Janot´s Bar & Café

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Janot´s Bar & Café in Düsseldorf

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Serviceoptionen :

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

Speiseoptionen :

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (26)

  • Avatar Sara.i
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 14:55

    Toller neuer Laden in Flingern, wo man auch bei hohen Temperaturen gut draußen sitzen kann. Die kalte Gurkensuppe mit Lachs war köstlich. Es gibt nur Barzahlung, was aber nachvollziehbar vom Inhaber begründet wurde. Empfehlung!!! ❤️

  • Avatar Jan.o
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:56

    Entspannte Bar in Düsseldorf Flingern. Familiär geführt und mit kleiner, feiner Speisekarte. Komme gerne wieder! 🍻

  • Avatar Alena..
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 11:22

    Gemütliche Bar mit Flair und entspanntem Ambiente in einer ruhigen Straße Flingerns. Die Preise für Speisen und Getränke sind super fair. Das Essen köstlich (auf dem Bild Gurkensuppe mit Lachs-Einlage, Rote Bete Meerrettich Dip und Melonen-Schafskäse Salat). Ein tolles Upgrade für diesen Teil von Flingern und schöne Ergänzung zum benachbarten Chinesen ☀️ das Frühstück bei Janot‘s werde ich auch noch testen und dann ein Update geben.

  • Avatar felix.r
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 16:54

    Bisher gab es nicht so viele Bars mit Ambiente in der Ecke von Flingern-Nord. Preise und Auswahl sind Klasse! Urquell vom Fass und Peroni für super faire Preise - zusätzlich ne Hammer Weinkarte mit Weinen die echt aus der Norm fallen. Neue Standards für Düsseldorf aus Flingern Nord ;) ! Das Team ist freundlich und authentisch. Keine übercoolen möchtegern Hipster oder überteuerte Club Sandwiches. Top!

  • Avatar Anke.e
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 06:05

    Unaufgeregte, sehr entspannte Stimmung, tolle Weine, faire Preise und supernettes Personal. Die kleinen Gerichte waren köstlich.

  • Avatar Kilian.
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 14:50

    Wunderschöner Laden im Herzen Flingerns, Essen und Getränke sind Top und der Inhaber hot

  • Avatar W..e
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:36

    Super gemütliches, belebtes kleines Bistro in Flingern. Die Preise sind fair, der Aperol zwar etwas dünn aber sehr erfrischend. Tolle Atmosphäre.

  • Avatar David.o
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 17:51

    Ein krass süßer kleiner Laden wie man ihn sich nur wünschen kann. Familiengeführt, super Weine, wechselnde Karte als Begleitung und ein schöner Laden mit ziemlich „kieziger“ Terrasse. Machen!!

  • Avatar Joshua.o
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 14:59

    Schönes Ambiente draußen und drinnen. Freundliches Personal und gutes Bier zu fairen Preisen. Ebenso gut ist die Weinkarte. Empfehlenswert auch der signature-drink „janötli“. Dazu ein angenehmes Publikum. Fazit: Im schönen Flingern die schönste Bar.

  • Avatar wolfgang.r
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 20:33

    Ich kenne das Janot's jetzt seit seinem 2. Öffnungstag, da ich nur einen Katzensprung entfernt wohne. Ein mehr als würdiger Nachfolger seiner Vorgänger Gill"s und Erbse. Rund um schhöne Weine werden eine kleine Auswahl wirklich leckerer einfacher Gerichte angeboten, dabei ist für jeden (auch Vegetarier) etwas dabei und das Angebot wechselt. Neben wirklich guten Weinen gibt es auch ein breites Spektrum anderer Getränke. Ab dem Vormittag wird zudem auch Frühstück angeboten. Inhaber Janot und seine Leute (inkl. Vater) sind alle sehr freundlich. Man fühlt sich einfach wohl. Eine echte Bereicherung für Flingern. Preislich alles im Rahmen. Mit dem Auto sollte man angesichts der lokalen Parksituation lieber nicht kommen. Und Achtung: weil es so gut ist, st abends immer sehr voll. Zudem wird nur Barzahlung angeboten.

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 10:54

    Beste Bar ever, sehr schmackhafte Speisen und die Getränke Liste ist auch super. Die Bedienung ist immer fröhlich und sehr nett.

  • Avatar Bela.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 12:42

    Atmosphäre, Ambiente und Freundlichlichkeit sind bei diesem urgemütlichen Cáfe hervorzuheben. Die zuvorkommenden Mitarbeiter, das stilvolle Interieur und der swaggy Inhaber, der als Seele des Ladens verstanden werden kann, runden den Gesamteindruck ab. Ganz sicher schon bald eine feste Größe im schönen Flingern.

  • Avatar moritz.e
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 22:43

    Tolle Location, sehr freundliches Personal und ein sehr guter Kaffee. Weine und Gerichte sind überlegt gewählt und runden das Angebot ab.

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 16:29

    Schöner Laden im Herzen von Flingern! Auf jeden Fall einen Besuch wert. Nettes, freundliches Personal und eine tolle Atmosphäre.

  • Avatar Johannes..
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 15:42

    Endlich, endlich, endlich ein grandioser Ort an dem ich mich selbst bei 36 Grad irre wohl fühle kann in meinem barrio! Der Service ist das einzige was das Ambiente noch topen kann.

  • Avatar Hanna.
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 08:16

    Super gemütliches Ambiente in Flingern, nette Bedienung, alles top:)

  • Avatar Emma.e
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 14:42

    Ruhige, luftige Ecke in Flingern; Perfekt an heißen Sommertagen 🌞

  • Avatar Dominik.e
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 21:11

    Leckerer Wein und tolle Atmosphäre!

  • Avatar Kenan.l
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 00:25

    Beste Bar und Café in Flingern 👍💯

  • Avatar Jerome.y
    5 / 5
    Le 17/08/2022 à 07:08

    Tolles Ambiente, netter Service und leckeres Essen. Anlaufstelle Nummer 1 in Flingern!

  • Avatar Yakup.o
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 17:34

    (Übersetzt von Google) Süßer Ort zum Ausruhen und Kaffeetrinken! Guter Ort zum Entspannen und genießen Sie Ihre Zeit. Sehr freundliches Zeug! (Original) Sweet place to rest and drink your coffee! Good place to relax and enjoy your time. Very friendly stuff!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Flurstraße 74
  • 40235 Düsseldorf

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 09:00–00:00
Donnerstag 09:00–00:00
Freitag 09:00–00:00
Samstag 09:00–00:00
Sonntag 09:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Walter D Inca Eiscafe Primavera

    (66 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Saifuddin Soleimani (Original) سيف الدين سليماني...

  • Latest Listing

    Czarnowo

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Kasbah Café

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr schöne Erfahrung Herrliche Terrasse mit Blick auf die Große Moschee und ihre Umgebung Köstlicher Couscous 😋 Sehr gute adresse Freundlichkeit und guter Service Wiederholen (Original) Très belle expérience Superbe terrasse avec vue sur la grande Mosquée et ses alentours Couscous délicieux 😋 Très bonne adresse Amabilité et bon service À refaire...

  • Latest Listing

    Café Südpark

    (98 Rezensionen)

    Ein super Cafe, wo Inklusion gelebt wird, wie es sein sollte. Man wird jedes Mal herzlich empfangen und spielende Kinder sind auch kein Problem. Auch an schönen und sonnigen Tagen zu empfehlen, da ein großes Außengelände vorhanden ist...

  • Latest Listing

    Stefano Bistro Café Kiosk

    (54 Rezensionen)

    👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    Cafe Sissi

    (37 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Teuer - wenn man nur einen Steinwurf vom Kloster entfernt ist - 4,70 € für eine Flasche Bier zu zahlen, ist viel zu teuer (Original) Expensive - given it's a stones throw from the monestry, charging €4.70 for a bottle of their beer is way overpriced...

SIEHE TELEFONNUMMER