Café Goldregen

Über : Cafés Café Goldregen in Düsseldorf

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (62)

  • Avatar Mabon.e
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 13:36

    Tolles Café mit dem besten Kuchen der Stadt! Der Kuchen ist von der Inhaberin selbstgemacht und schmeckt fantastisch. Auch sonst ist das Café herrlich eingerichtet und hat eine großen Außenbereich, wo den ganzen Tag über die Sonne scheint. Inhaberin und auch sonstige Angestellte sind super freundlich! Gehen hier gerne hin!

  • Avatar Martin.o
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 13:26

    Eigentlich nettes Café mit psychisch kranker Bedienung. Habe mittlerweile mehrere Jahre aus keinem mir erdenklichen Grund Hausverbot. Früher regelmäßig dort gewesen. Eines Tages wurde mir gesagt ich sei hier nicht mehr willkommen. Das habe ich nun von sehr vielen Bekannten gehört, denen es ebenfalls so ergangen ist. Fine with me. Gibt genug schöne Cafés in der Gegend.

  • Avatar Herbert.e
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 17:52

    Ich musste mit einem Freund 5 Stunden wegen einem Arzttermin warten, da haben wir uns dieses Cafe ausgesucht. Alles voll in Ordnung, nette Bedienung, die uns auch noch einen leckeren, kostenlosen, selbstgemachten Fruchtcoktail servierte. Danke

  • Avatar Madina.0
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 17:23

    Richtig tolles Cafe, super freundliche und liebenswerte Inhaberin, werde auf jeden Fall wieder vorbeikommen :)

  • Avatar E..
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 22:24

    Café Abgas würde besser passen. Wirklich unfreundlich.

  • Avatar Bea.c
    5 / 5
    Le 17/09/2017 à 17:04

    Ein schöner Platz in meinem Kietz. Angenehme Sitzplätze draussen, obwohl an der Straßsenkreuzung gelegen. Tolle, leckere Kuchen die so richtig wie bei Oma oder Muttern schmecken! Frühstück ist auch zu rmpfehlen. Sehr freundliche Bedienung die immer einen netten Satz auf den Lippen hat, obwohl sie alles alleine wuppt. Wenn es voll ist muss man etwas Geduld mitbringen, ist es aber wert.

  • Avatar Hendrik.
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 12:35

    1000mal vorbeigelaufen und nie hingesetzt. Unaufgeregter Service und köstlicher Kuchen - Danke

  • Avatar André.
    2 / 5
    Le 15/08/2019 à 06:04

    Guter Kaffee, hausgemachter Kuchen und gemütliche Einrichtung. Ich bin über mehrere Jahre hinweg immer mal alle 2-3 Monate hier gewesen und hatte nun auch die bizarre Erfahrung, die einige Vorredner beschreiben. Nehmt es also nicht persönlich, wenn ihr irgendwann aus heiterem Himmel sachlich aber begründungslos mitgeteilt bekommt, dass ihr nicht willkommen seid.

  • Avatar MARKUS.A
    4 / 5
    Le 05/03/2019 à 08:26

    Ein toller kleiner Laden bei leckerem Kaffee und köstlichen Kuchen kann man sich gut entspannen oder Freunde treffen. Allerdings macht sich nach einer Weile die verkehrsumtoste Kreuzung bemerkbar. Deshalb nur 4 Sterne. Markus

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 08:45

    Sehr, sehr leckere selbstgebackene Kuchen. Auch vegan. "Richtiger" Eiscafe mit Kaffee-Eiswürfeln. Sehr nettes Personal/Inhaberin. Wir kommen wieder :) man sitzt dort sehr schön. Viel Platz draußen auf einer schönen Straßenecke mit Rundumblick. LG

  • Avatar Martina.
    1 / 5
    Le 07/04/2018 à 20:59

    Habe heute mitbekommen, wie ein weiblicher Gast von der Bedienung sehr unfreundlich behandelt und rigoros des Lokals verwiesen wurde. Die Situation wirkte reichlich bizarr, sehr unangenehm. Habe mich nicht eingemischt, mich aber entschieden, dieses Café nicht wieder aufzusuchen.

  • Avatar Paula.o
    1 / 5
    Le 11/03/2020 à 12:09

    Die schlechten Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Mir wurde auch aus heiterem Himmel gesagt ich sei nicht mehr willkommen. Der Service ist allerdings echt ne Katastrophe. Man muss ewig warten und wird teilweise gar nicht registriert. Von daher fällt es mir nicht schwer nicht mehr hinzugehen. Es gibt ausreichend nette Cafés in unmittelbarer Nähe mit nettem Service und ebenso gutem Angebot. Schade nur, dass die Betreiberin offenbar nicht wirklich mitbekommt, dass sie durch ihr Verhalten nicht nur die direkt Betroffenen, sondern ja auch deren Freundeskreis damit vergrault. Und wie ich hier lesen kann auch Gäste, die solche schrägen und unangenehmen Situationen mitbekommen. Lange wird sich der Laden so wahrscheinlich nicht halten können.

  • Avatar Florian..
    4 / 5
    Le 18/02/2018 à 15:33

    Nettes und gemütliches Café mit schönen Außenplätzen. Sehr gute selbstgebackene Kuchen, frische Sandwiches, leckerer Kaffee und Tees. Der Limette-Minze-Ingwer-Tee ist sehr zu empfehlen!

  • Avatar Fabriz.C
    2 / 5
    Le 11/09/2021 à 13:36

    Hab mir hier nen Kaffee bestellt aber durfte nicht mein Brötchen von einer anderen Bäckerei essen :(

  • Avatar Ulrich.c
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 12:03

    Einfach nett da, Kaffee ist auch gut. Großzügige Terrasse ist schön mit Blick auf die Kreuzkirche, aber auch an großer lauter Kreuzung gelegen.

  • Avatar Guido.e
    3 / 5
    Le 17/11/2019 à 14:17

    Kleines gemütliches Cafe. Cappuccino mit schlecht aufgeschäumter Milch, sehr leckerer Karottenkuchen. Bedienung eher unfreundlich.

  • Avatar Adelheid.i
    1 / 5
    Le 07/04/2018 à 16:26

    "sie sind hier nicht willkommen" so bin ich heute, ganz aus heiterem Himmel und ohne jede weitere Erklärung aus dem cafe geschickt worden.sehr spooky. ich kann dieses cafe nicht empfehlen

  • Avatar Meike.i
    5 / 5
    Le 18/10/2018 à 12:09

    Sehr freundlich ! Und der Kaffee sehr lecker ! Beide Daumen hoch ! Grüsse aus Hamburg 😉

  • Avatar Tobias.c
    5 / 5
    Le 05/08/2016 à 08:55

    Nettes kleines Café. Der Kaffee ist gut und der hausgemachte Kuchen schmeckt super.

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 16:02

    Leckere selbstgemachte Kuchen, nette Bedienung und eine gemütliche Atmosphäre und eine schöne Sonnenterrasse

  • Avatar Rick.a
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 12:33

    Sehr gutes Kaffee mit toller Auswahl an Sorten

  • Avatar Christian.e
    4 / 5
    Le 31/10/2017 à 18:59

    Sehr schön draussen sitzen, wenn die Sonne scheint. Getränke und Snacks mittelprächtig.

  • Avatar NussLi..
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 13:25

    Super leckerer selbstgerösteter Kaffee.

  • Avatar Chris.o
    5 / 5
    Le 21/02/2018 à 08:45

    Klein, aber fein, schöne Nutzung der kleinen Räumlichkeiten innen

  • Avatar Ingo.r
    5 / 5
    Le 31/03/2018 à 13:57

    Einfach himmlisch vor allen Dingen der Kuchen!

  • Avatar Harald.e
    4 / 5
    Le 25/04/2018 à 17:48

    Gemütlich, freundlich und gute Qualität!

  • Avatar Ulrike.o
    4 / 5
    Le 25/12/2018 à 11:10

    Sehr gemütlich hat atmosphäre

  • Avatar Jorg.s
    4 / 5
    Le 15/04/2017 à 15:08

    Wirklich guter Kaffee!

  • Avatar Bernhard.e
    5 / 5
    Le 05/06/2019 à 15:36

    Das perfekte cafe...

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 21:01

    Eines der schönsten Cafes in Düsseldorf. Kaffee aus eigener Rösterei und sehr leckerer, hausbebackener Kuchen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Mein Lieblingscafe.

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 15:15

    (Übersetzt von Google) Toller Ort und freundlicher Besitzer! (Original) Great place and friendly owner!

  • Avatar Anastasia.o
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 13:46

    (Übersetzt von Google) tolles Cafe! sehr leckerer Kaffee und Kuchen. Unglaublich nettes Personal und Atmosphäre. Ich empfehle . Ich werde auf jeden Fall wiederkommen für mehr 😍 (Original) awesome cafe! very tasty coffee and cakes. Incredibly nice staff and atmosphere. I recommend . will definitely come back for more 😍

  • Avatar Peter.
    4 / 5
    Le 10/07/2017 à 08:44

    (Übersetzt von Google) Schönes kleines Café mit tollem Kaffee. Ich war dabei, als die Tour de France vorbei kam und ich denke, dass sie ein wenig überwältigt waren, aber immer noch großartig. (Original) Lovely little cafe with great coffee. I was there when the tour de France came past and I think that they were a little overwhelmed but still great.

  • Avatar Prince.a
    5 / 5
    Le 27/12/2016 à 20:00

    (Übersetzt von Google) Weil es mein erstes Café ist, das ich in Deutschland ausprobiert habe, und ich hatte eine schöne Zeit dort (Original) Because it is my first cafe i tried in germany and i had nice time there

  • Avatar Raghad.l
    5 / 5
    Le 06/04/2018 à 12:28

    (Übersetzt von Google) Schöner Platz! (Original) Lovely place!

  • Avatar K.
    4 / 5
    Le 16/12/2017 à 15:19

    (Übersetzt von Google) Gutes Expresso! (Original) Good expresso!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Roßstraße 7
  • 40476 Düsseldorf

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag 10:00–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe St. Johann

    (28 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Dritan Alsela Coffee

    (100 Rezensionen)

    Tolles kleines Cafe etwas außerhalb von Düsseldorf. Kaffee ist super und Parkplätze sind direkt vor der Tür....

  • Latest Listing

    Café Central

    (100 Rezensionen)

    Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal!...

  • Latest Listing

    Café Streuli

    (33 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Net Cafee. (Original) Nettes Cafee....

  • Latest Listing

    genußstation

    (52 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Verstecktes Juwel in Oberbilk (Original) Hidden gem in Oberbilk...

  • Latest Listing

    ge.m.a Bachspitz

    (33 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...