Café Cakes by Inas

Über : Cafés Café Cakes by Inas in Düsseldorf

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Amerikanisches Restaurant, Tortenbäckerei, Schokoladengeschäft, Mediterranes Restaurant, Orientalisches Restaurant, Pfannkuchenrestaurant, Konditorei, Türkisches Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Brandon.l
    4 / 5
    Le 24/02/2022 à 12:06

    Sehr leckeres und zum Teil deftiges Frühstück, wenn man mal Lust drauf hat! Sehr schön eingerichtet und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Wir haben spontan einen Tisch für Sonntag mittag bekommen. Einen Stern Abzug gibt es für die Pfannkuchen die leider extremst süß waren, aber definitiv mein persönlicher Geschmack. Sehr zu empfehlen der Laden!

  • Avatar Yelda..
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 09:07

    Wow! Anders kann man es nicht sagen. Wir waren auf der Suche nach nem türkischen Frühstück und wurden nicht enttäuscht. Eine Riesenauswahl bietet die Karte und wir haben das auch ausgenutzt und wirklich viel bestellt. Alles, ohne Ausnahme hat wirklich sehr gut geschmeckt. Inas, Inhaberin war äußerst freundlich und aufmerksam. Besonders gut haben uns die ausgefallenen Namen für die Gerichte und die dazu passende Musik gefallen. Sehr gute oldschool Hip Hop Musik. Sehr gerne wieder !!

  • Avatar Selin.0
    4 / 5
    Le 01/03/2022 à 13:01

    Wir haben für 6 Personen reserviert, das Café ist gut besucht und dementsprechend etwas lauter. Die Servicekraft war sehr lieb. Das Essen hat sehr lange gedauert und der Salat war leider ungeniessbar aufgrund des Dressings. Der Bagel so fly war jedoch lecker. Ich habe für den Bagel so Fly mit Pastirma und Aitea Blackberry insgesamt 13,50€ bezahlt.

  • Avatar Charlotte.
    3 / 5
    Le 11/04/2022 à 17:52

    Das Essen sowie Getränke waren sehr lecker. Wir haben etwas länger auf das Essen gewartet, jedoch gebe ich trotzdem gerne 5 Sterne. Sehr netter Service. Edit: Wir waren heute ein 2. mal hier und diesmal mussten wir wieder sehr lange aufs Essen warten. Andere setzten sich draußen hin, da keiner kam gingen sie wieder. Die Portionen und Getränke sind auch klein für den Preis. Wir werden leider nicht mehr kommen.

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 06:25

    Ich wünschte ich könnte mehr Sterne geben! Mindestens 20! Ein so endlos hübsches Lokal und eine unfassbar nette Inhaberin. Man sieht an jeder Ecke und an einfach jeder Kleinigkeit mit wieviel Liebe das Café geführt wird. Die Kuchen sind einfach fantastisch und so so lecker! Die Auswahl riesig und sehr vielfältig. Viele vegane Optionen, auch bei der Milch für den Kaffee. Würde ich in Düsseldorf wohnen, wäre ich wohl täglich da. So muss ich mich aber leider mit gelegentlichen Besuchen befnügen

  • Avatar Ay.a
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 10:40

    Wir waren heute als Familie hier Frühstücken. Und was soll ich sagen, der Service ist super freundlich, man fühlt sich beim betreten des Ladens sofort wohl hier. Das Ambiente ist mega, man merkt das sehr viel herzblut hier drinnen steckt. Jede Ecke des Ladens ist wirklich sehr schön eingerichtet. Zum essen : Wir hatten das orientalische Frühstück für 2 und die Portion ist recht groß, so das wir es nicht mal geschafft haben aufzuessen. Geschmacklich war es sehr lecker, wir würden jeder Zeit wieder kommen und hier Speisen.

  • Avatar Somechith.e
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 15:12

    Einfach klasse! Ich war heute (an einem Sonntag) das erste mal da und der Laden war Rappel voll. Dennoch war die Bedienung sehr freundlich und das Essen und die Getränke kamen sehr schnell an! Super schönes Ambiente mit leckerem Essen! Das Café hat ganz klar 5 Sterne verdient und hat mit mir einen weiteren Stammkunden gewonnen!

  • Avatar Jessika.a
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 20:44

    Ein unglaublich schönes Café mitten in Düsseldorf. Diese Café muss man mal gesehen und erlebt haben. Es wurde mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, es ist wunderschön und gemütlich. Die Speisen, sowohl herzhaft als auch süß sind köstlich!!! Vor allem sind dies frisch und mit ganz viel Liebe zubereitet. Das Personal ist einmal! Sowohl die Inhaberin als auch das Personal sind motiviert, beraten mit viel Liebe und sind unglaublich freundlich. Selten wurden wir so lieb bedient. Wir waren schon oft dort und jedes mal gibt es nichts auszusetzen. Wie freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

  • Avatar Cemre.u
    2 / 5
    Le 07/06/2022 à 08:17

    Das Café an sich ist sehr schön inbezug auf Dekoration und Einrichtung, deswegen auch die 2 Sterne. Leider kam es nicht dazu was zu probieren. Man hat sich nicht willkommen gefühlt, man wurde weder begrüßt noch irgendwie nicht beachtet. Irgendwann bekamen wir dann die Karten ohne Worte. Die Menükarten waren komplett zerfleddert, sodass die Seiten schon aus dem Klemmbrett fielen. Nachdem man lange fertig war mit Menü auswendig lernen, weil wir echt lange da saßen und ständig versucht haben Blickkontakt aufzubauen, dafür entschieden aufzustehen und zu gehen. Selbst dann wurde man nicht beachtet.

  • Avatar Claudia.
    3 / 5
    Le 05/11/2021 à 14:21

    Nettes Café. Die Karte ist vielfältig und dazu gibt es noch eine Kuchenvitrine. Generell empfinde ich das Café als hochpreisig. 1 Stück verzierter Cheesecake 5,20€ das zeigt sich auch so bei den anderen Speisen. Der Service scheint noch nicht organisiert und eingespielt zu sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass ich auf einen Kaffee 15 Minuten warten musste und auf das Stück Kuchen 20 Minuten. Das Café war gut besucht, allerdings waren 3 Mitarbeiter sichtbar. Der Geschmack vom Kuchen war ok, jedoch nicht überragend. Leider zieht es im hinteren Teil sehr stark, da die Küche nicht durch eine Tür abgetrennt ist. Nettes Café mit Potenzial für mehr

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 10:55

    Richtig lecker, die Mitarbeiter sind total freundlich und zuvorkommend, das Essen ist wirklich gut und die Inhaberin kommt auch immer mal nach einem sehen. Preis-Leistung stimmt hier auch zu 100%. Ich komme total gerne wieder und freue mich auf s nächste Mal 😍 Liebe eure Kuchen ❤️

  • Avatar Hans.i
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 14:51

    Wir wurden sehr nett begrüßt und bedient. Das Essen war wirklich 5 Sterne plus Ich werde definitiv zurück kommen! Danke

  • Avatar Elena.o
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 15:58

    Auf der Suche nach einem Ort für ein spätes Frühstück sind wir auf cafe cakes by inas gestoßen und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine tolle Auswahl, super leckeres Essen und echt freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Sina.s
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 14:52

    Die Bedienung ist super nett. Das Ambiente ist schön. Es war alles frisch gemacht und vor allem die Pancakes sind ein optisches Highlight.

  • Avatar Raffaela.a
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 14:46

    Sehr süßes Café mit viel Liebe zum Detail. Hübsch angerichtetes Frühstück (z.B. Joghurtbowl), das Auge ißt auf jeden Fall mit. 😁😍👍 Sehr nette Inhaberin.

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 17:42

    Mir war das Café Cakes kurz vor der Pandemie aufgefallen. Die Eisdiele davor hatte leider zugemacht und jetzt war auf einmal wieder Bewegung im Laden und das machte da schon einen guten Eindruck. Und dann: Lockdown. Autsch. Jetzt dann endlich mal ein Besuch. Und es hat sich gelohnt. Stimmungsvoll eingerichtet, sehr fürsorglich und super nett. Zwei Besuche innerhalb 2 Wochen gemacht und dabei bisher die Juice Frozen Bowl und Pancakes ausprobiert. Die Bowl war liebevoll dekoriert und die breite Palette an frischen Zutaten sorgte für Abwechslung im Mund. Hat mir gefallen. Und heute Pancakes. 6 kleine Pancakes mit frischen Blaubeeren, abwechselnd dekoriert mit weiteren Blaubeeren und zerlaufener weißer Schokolade. Dazu ein Hauch bunter Streusel. Ich bin schlagartig 30 Jahre jünger geworden. Abgerundet wurde der Besuch mit einem türkischen Mokka, serviert auf Tablett mit einem Glas Wasser und dem kleinen klebrigen Gebäck Lokum (was neues gelernt). Ich liebe es, wenn man ein Getränk so zelebrieren kann. Ich werde auf jeden Fall häufiger hier hin kommen. Es ist direkt um die Ecke und man ich kann mich hier gut mit Freunden treffen. Außerdem gibt noch jede Menge zum ausprobieren. 😋

  • Avatar Mina.i
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 11:35

    Mehr als freundlich ! :) Super viel Auswahl für jeden etwas dabei , große Portion .. Super entgegenkommen ! Lokal Super süß & mit Liebe gestaltet. Waren heute zum erstenmal dort & werden aufjedenfall wieder kommen ♡ Wurden sehr freundlich & nett Empfangen & am Ende noch ein freundlichen Small Talk gehalten. ♡♡♡ weiter so ! Team Inas 🥰 Ganz liebe Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback wir freuen uns sehr darüber, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und freuen uns auf ganz viele weitere Besuche und nette Gespräche. Liebe Grüße zurück ❤️

  • Avatar Glykeria.o
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:11

    Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Tolle Speisekarte, tolles Ambiente. Nette Inhaberin und tolle Bedienung. Vor kurzem war ich mit meiner 10 Monate alten Tochter dort. Sehr kinderfreundlich und ich durfte (ja ich sage bewusst durfte, weil es teilweise immer noch unerwünscht ist an einigen Orten) stillen! Die kleine hat sich super wohlgefühlt. Essen war wie immer top! Es wurde auch auf meine "Sonderwünsche" eingegangen, da ich eine Allergie habe, wurde mein Salat mit einem anderen Dressing zubereitet, so dass ich auf nichts verzichten musste! Immer wieder eine Freude dorthin zu gehen!

  • Avatar Jörg.c
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 15:44

    Recht hübsch eingerichtetes Cafe. Gut geeignet für ein Frühstück, auch zu mehreren. Gerichte sind lecker, die Auswahl ist ok. Stilecht wird Türkischer Mokka serviert. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die kleine Außengastronomie liegt leider direkt an der Straße.

  • Avatar Jeli.e
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 16:11

    Super liebevoll eingerichtetes Café mit einer Speisekarte, die für jeden was zu bieten hat - egal zu welcher Tageszeit. Inas und ihre Familie empfangen jeden Gast mit einem Strahlen und das Essen ist ausgesprochen gut. Kann ich jedem nur empfehlen und wir kommen gerne wieder

  • Avatar Lena.i
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 08:34

    Super süßes Café! Man wird empfangen von super lieben Menschen, die einem mit Herz Frühstück, Mittagessen oder Naschereien zubereiten! Es MUSS für jeden der gerne lecker isst :) Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 09:03

    Super süßes Café mit so einer netten Inhaberin! Wir haben weiter gegessen, obwohl wir schon super satt waren, es war zu lecker, um es stehen zu lassen.

  • Avatar Jessica.a
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 12:31

    Super große Auswahl an leckerem Frühstück. Das Essen war mega schön angerichtet und vorallem schmeckte es super 😊. Bedienung war auch super lieb. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 08:14

    Es ist sehr zu empfehlen und die ganze Atmosphäre für einen Kaffee mit Kuchen sehr schön. Weiter gibt es Frühstück und viele kleine andere Gerichte. Anders und ich trinke da gerne mein Getränk!

  • Avatar Christian.5
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:12

    Leckeres Frühstück, gute Getränke und freundliches Personal/Inhaber.

  • Avatar Melha.e
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:15

    Bei Café Cakes by Inas war ich jetzt schon mehrere Male und war jedes Mal vollends zufrieden. Egal, ob zum leckeren Frühstück oder Brunch im wunderschönen Innenraum, ob zum top Mittagessen oder zur entspannten Nachmittags-Kaffee-Kuchen-Time im Außenbereich: Der Service ist immer top und super freundlich und die Räumlichkeiten laden ein um tolle Fotos zu machen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal: Die Besitzerin ist immer vor Ort und bereitet alle Speisen und Getränke frisch zu. Und nicht zu vergessen: Die tollen Dessert-Boxen, die hier zu den verschiedensten Anlässen angeboten werden: Ramadan, Muttertag, Valentinstag. Sie sind immer sehr gut angekommen! Ich komme sehr gerne wieder!

  • Avatar Franziska.r
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 23:49

    Bin jeden Sonntag bei der lieben Inas im Café zum brunchen. Ich liebe das Frühstück einfach. Vom süßen bis deftigen Frühstück ist alles dabei. Zwischendurch ein leckeren cup cake 🧁 vom Haus, der ohne Worte an den Tisch gebracht wird. 🥰 ihr werdet mich nicht mehr los. Ich kann das Café wirklich empfehlen, danke liebe Inas das du immer meine extra „wünsche“ erfüllst😅💕.

  • Avatar Katharina.r
    3 / 5
    Le 06/06/2022 à 13:04

    Grundsätzlich ein sehr nettes Café mit sehr leckeren Speisen. Die Kellner:innen sind der freundlich. Leider mussten wir extrem lange auf unsere Bestellung warten und es wurden Dinge von unserer Bestellung vergessen. Das ist wirklich sehr schade.

  • Avatar SuperDusktilldawn.
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 23:34

    Auf Kurzbesuch in Düsseldorf und haben in Google etwas zum Frühstücken in Reichweite Hotel gesucht. Hatten am Sonntag nicht reserviert und einen Tisch ergattert. War nachher rappel voll. Sehr freundlicher Empfang und alles ging ruck zuck. Wir hatten Rührei und das vegane Frühstück. Insgesamt lecker. Persönlich empfand ich es preislich etwas hoch. Würden wiederkommen, auch aufgrund der Freundlichkeit, um noch etwas anderes der reichhaltigen Karte zu probieren.

  • Avatar Bel..
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 12:13

    Liebe es! Das Essen ist immer mit voller Liebe zubereitet, der Kaffee schmeckt mega lecker und von dem Nachtisch bekomme ich einfach nicht genug. Location ist mega schön eingerichtet. Immer wieder gerne bei Inas.

  • Avatar Yasin.o
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 10:13

    Das Essen sowie die Getränke schmecken ohnehin sehr lecker, aber bei so einer freundlichen Inhaberin schmeckt alles sogar noch viel besser! Und wer ein Fan von The Notorious B.I.G. ist, bekommt sowieso alle Sympathiepunkte von mir. "We did it Brooklyn, we did it!" Viel Erfolg im neuen Café!

  • Avatar djsbsdjsj.j
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 05:10

    Gut besuchte Laden. Nett eingerichtet. ABER: -lange Wartezeit aufs bestellte Essen -muffiger Geruch -sobald die Türe fürs Stoßlüften geöffnet wird, wird diese sofort von irgendwelchen Gästen geschlossen -viel zu teuer!!! -Brot vom Vortag -Bagel oder anderes zu wenig belegt sowie wenig bis gar keine Beilagen! -Karte mit Flecken -sieht alles reichhaltig aus,aber was dann serviert wird, ist leider das viele Geld nicht Wert! -teuer,teuer,teuer!!!! -für das Geld gehe ich beim Discounter nebenan einkaufen! Leider hat auch die Inflation bei INAS keine Ausnahme gemacht.Die Preise sind extrem gestiegen und was ich feststelle habe ist, als Stammkunde der regelmäßig Trinkgeld mitgibt (beginnend vom 1,80 bis 4,20 usw. großzügig aufgerundet) kam NIE ein Käffchen aufs Haus oder eine nette Gestik zurück- wie kann man das als Inhanerin nicht sehen???. Mich habt ihr als Kunden verloren! Zu teuer für so wenig Leistung!

  • Avatar Hina.u
    2 / 5
    Le 25/05/2022 à 00:09

    Bedienung scheint sehr nett zu sein, allerdings wurden wir zu Beginn zu einem unabgeräumten Tisch (nicht bloß zwei Teller, sondern ein ganzes Frühstücksbuffet von den Gästen vor uns befand sich noch auf dem Tisch) geführt, der erst nach ca. 20 Min abgeräumt wurde… Zum Bestellung aufnehmen, kam aber niemand, sodass wir das Café nach 40 Min schließlich verließen – Schade!

  • Avatar Michelle.
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 09:45

    Schönes kleines Café im Herzen von Düsseldorf, super zum Frühstücken!!

  • Avatar Rania.a
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 02:59

    Mega schönes Café. Die Bedienung war richtig sympathisch und die Besitzerin selbst kam zum Tisch und fragt ob alles passt und wir noch was brauchen. Zu essen gab es von richtig leckeren Waffeln, pancakes & Kuchen bis hin zu sehr gesunden fruitbowls. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Nicole.
    3 / 5
    Le 07/03/2022 à 10:18

    Café nett. Personal sehr freundlich, aber etwas unorganisiert. Kaiserschmarn lecker, aber nur leicht warm. Kuchen wird auch to go angeboten. Allerdings sehr teuer mit 5,20 Euro und geschmacklich leider schlecht Werden dem cafe aber noch eine Chance geben und zukünftig auf Kuchen verzichten. Angebot vielfältig und gross

  • Avatar Alma.h
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 21:28

    Ich bin regelmäßig bei Inas und fühle mich sehr wohl bei Ihr im Cafe! kann nur Positives vom Cafe bewerten , Inas ist sehr herzlich und bewirtet ihre Gäste großzügig am ende gibt es meistens ein Cakepop Gratis . Danke Ihnes für deine Herzliche Art ich komme immer wieder gerne. 000

  • Avatar Manuela.o
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 16:26

    Sehr nette und herzliche Bedienung. Stulle mit Avocado und Ei war sehr lecker, frisches Brot. Tiramisu war auch lecker. Ambiente sehr zum wohlfühlen! Leider noch keine Kartenzahlung möglich

  • Avatar Almas.a
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 09:46

    Sie macht das beste Kuchen des ganzen Lebens wie macht das Frühstück ist bestens ich könnte jedes Mal bei ihr bestellen alles bei ihr bestellen die ist die beste Bäckerin❤️❤️❤️❤️❤️

  • Avatar Doreen.r
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 12:53

    Sehr zu empfehlen ! Tolles Ambiente mit Liebe zum Detail..- Service , Speisen und Getränke super! Komme gern wieder..

  • Avatar Soldat.o
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 16:14

    Freundliche Bedienung, verständnisvoll. Mit meinem besten Freund haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen! Danke!

  • Avatar Milena.
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 11:06

    Ich kann das Café nur jedem Empfehlen, die Bedienung ist super freundlich und schaut immer das man gut versorgt ist. Essen super Lecker und vielfältig.

  • Avatar Ali.
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 20:07

    Sehr schöner Laden und sehr leckeres Essen. Das Frühstück ist super lecker und die Mitarbeiter immer gut gelaunt. Das zeigt die Qualität und den Respekt, den Inas ihren Mitarbeitern gibt. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Süßes immer leckeres steht in der Teke. Man merkt die Liebe zum Detail. Macht weiter so.

  • Avatar Sihem.e
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 14:24

    Einer der besten Orte in Düsseldorf zum Frühstück oder Brunch. Sie können die Qualität und den Preis nicht schlagen. Alles ist hausgemacht. Und die Familie, die hinter diesem kleinen Juwel steht, ist sehr gastfreundlich. So ein Kundenservice und Qualität sehr selten hier in Düsseldorf. Sorry, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist One of best place in Düsseldorf for breakfast or brunch. You can't beat the quality and the price. Everything is homemade. And the family who are behind this little gem are very guest friendly. Such a customer service and quality very rare here in Düsseldorf.

  • Avatar Kadir.i
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 13:13

    Ich kann jedem das Orient Frühstück empfehlen. Preis Leistung ist super. Sehr vielfältig und qualitativ. Bedienung sehr zuvorkommen und schnell.Geschmack toll. Café barista Niveau und der Laden sieht sehr süß und stylisch aus. Jedem Zu empfehlen vorallem der Nachtisch nach dem Essen

  • Avatar Florentine.e
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 13:04

    Mega Essen, super süßes Personal man fühlt sich direkt wohl. Die Cake Pops sind der HAMMER, mein persönlicher Favorit. ❤️❤️❤️❤️ Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Fadi.
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 15:07

    Einer der schönsten und edelsten Cafés in ganz NRW! Das Essen wird super frisch und warm serviert. Stets wird immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Die totale Aufmerksamkeit bekommt der Kunde und das ist ein schönes Gefühl! Hut ab an die Inhaberin, die mit Leidenschaft und Liebe an ihr Betrieb voranschreitet. Viel Erfolg und liebe Grüße ! xoxo F.

  • Avatar Zara.l
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 21:06

    Café cakes by inas ist mein Lieblings Frühstücksrestaurant geworden. Der Laden ist so schön eingerichtet und das Ambiente ist der Hammer. Das essen ist super lecker und das Personal mega freundlich. Einfach nur zum empfehlen 👍🏽😍man fühlt sich wie zuhause und das ist sehr schön. Danke dafür

  • Avatar Deborah.i
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 20:11

    Ob herzhaft oder süß, hier bleiben keine Wünsche offen. Nach dem Frühstück haben wir uns noch ein Stück Kuchen gegönnt - der beste Cheesecake, den ich seit Jahren gegessen habe! Danke

  • Avatar Melli.e
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 14:55

    Wir haben uns aus Essen auf den Weg gemacht, um in diesem Café zu frühstücken. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Café ist wirklich sehr liebevoll getsaltet und unser bestelltes Frühstück war wirklich sehr lecker. Ein Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall. Wir kommen gern wieder!

  • Avatar Andrea-Lorene.e
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 08:31

    Wir waren zu dritt im Café und waren sehr begeistert. Solch ein netter Empfang - super Essen - tolles Ambiente. Rundum perfekt!!! Vielen Dank - unsere Erwartungen wurden übertroffen!

  • Avatar Hajar.
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 20:05

    Tolles Ambiente, leckeres Essen. Leider hat es nur knapp eine Stunde gedauert bis wir bedient worden sind

  • Avatar Carl.e
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 13:20

    Super tolles Essen! Sehr abwechslungsreich und mega lecker! Ich empfehle den Orientdream für 2. Personen. Komme immer wieder gerne.

  • Avatar Jasmin.u
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 18:36

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, super leckeres Essen und auch für jeden was dabei (sogar extra wünsche sind hier kein Problem ;P). Große Portionen und super Preise, werde auf jeden Fall öfters kommen!! Richtig schöner Laden 😊❤️

  • Avatar Simone.l
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 11:15

    Super nette Inhaberin und sehr gutes Frühstück. Die Location ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet:)

  • Avatar Juliane.
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 11:52

    Super leckeres Frühstück und traumhafte Kuchen - für alle Flingeraner ein Muss!

  • Avatar Anja.u
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 17:59

    Super freundlich und unkompliziert!! Die Waffeln sind sehr lecker, auf meinen Wunsch nach veränderter Beilage bekam ich verschiedene frische (!!) Früchte dazu - und die Mangoschorle schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch optisch ein Genuss.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für ihr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche. Bis bald! Liebe Grüße, Inas ❤️

  • Avatar eftimia.t
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 17:59

    Sehr gutes Frühstück viel Auswahl super lecker Komme gerne wieder 😘

  • Avatar Elena.
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 17:41

    Wir waren heute zum Geburtstagsbrunch da und sind sehr zufrieden. Die Inhaberin ist total lieb & aufmerksam und das Essen war auch sehr lecker. Wir kommen definitiv wieder :)

  • Avatar I.
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 20:44

    Ich habe dort meinen Geburtstagsbrunch dort gehabt und bin mehr als zufrieden! Super Bedienung, total leckeres Essen & mega schöne Atmosphäre! danke nochmal.

  • Avatar Kubilay.e
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 16:04

    Wirklich gutes Essen, leckere warme Getränke und das alles für einen fairen Preis! Absolut empfehlenswerte Adresse, wenn man seinen Sonntag in einem netten Cafe verbringen möchte. Wohlfühlatmosphäre pur!

  • Avatar Mari.e
    2 / 5
    Le 24/06/2021 à 20:35

    Ein süsses cafe mit viel liebe eingerichtet. Die Bedienung war, wenn sie zu uns kam, sehr nett und freundlich.... aber sie hat sich in der küche aufgehalten als wir das cafe betretten haben. Dabei sassen wir lange am tisch als sie uns mit der Menükarte begrüsste. Menükarte sah schon sehr mitgenommen aus. Im grunde waren es einfache DIN A4 Blätter (einige waren laminiert andere nicht!) fand ich persönlich sehr unschön. das frühstück muss ich leider so sagen war ne frechheit!:( vom vortag aufgewärmetes brot und brötchen, welches völlig hart und kalt an den tisch gebracht wurde! also da muss an qualität noch einiges gesteigert werden. also wenn wir das vorher gewusst hätten wären wir zu kamps um die ecke gegangen und hätten da wenigstens ein frisches belegtes brötchen bekommen. latte und heisse schokolade waren auch völlig geschmacksneutral. kann jeder zu hause um einiges besser machen.... fazit preis leistung komplett überteuert. leider werden wir hier nicht nochmal hingehen bzw erst in ein paar monaten um den ganzen nochmal eine chance zu geben. Die Wurst wird von den türkischen Lebensmittelladen nebenan eingekauft, was grundsätzlich nicht schlecht ist wenn einige auf halal achten. Auch wurde der türkische schwarztee nicht abgerechnet, der war gratis, obwohl der auf der karte mit 1 oder 2 euro stand. fand ich nett. also süsser laden aber man darf nicht viel für sein geld erwarten... schade potenzial ist da, da sich flingern immer mehr zum hotspot herauskristallisiert, könnte das cafe mehr herausholen....

  • Avatar Mel..
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 13:28

    Das Ambiente ist total stilvoll und liebevoll eingerichtet. Das Essen (Frühstück, sowie Kuchen) sind wirklich lecker und man schmeckt, dass alles selber gemacht wurde. Ich kann das Café nur empfehlen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

  • Avatar LALARIF.L
    3 / 5
    Le 26/09/2020 à 15:10

    Netter Service, leckerer Kuchen. Schwierig war nur der Geruch im Laden, deswegen sind wir früher aufgestanden. Eine nette Kellnerin hatte uns den Kaffee gemacht, allerdings vermutlich nicht geübt und daher nicht so lecker, es gibt allerdings eine gute Maschine wo ich mir sicher bin das geschultes Personal super Kaffee machen könnte. Zwischendurch war es relativ laut durch Schranktüren knallen.

  • Avatar Samira.c
    2 / 5
    Le 07/11/2021 à 15:31

    War zum ersten Mal heute dort um fix 2 Cappuccino to go zu kaufen. Es kamen in einem kleinen Becher 2 halb gefüllte Cappuccinos an. Mehr Schaum als alles andere. Für die beiden wurden 6,80 berechnet was definitiv zu hochpreisig ist. Die 2 Sterne stehen für die Begrüßung und die zentrale Lage

  • Avatar Sarah.o
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 16:36

    Tolles Frühstück❤ Sehr nette Inhaberin Sehr schönes Cafe mit Liebe zum Detail eingerichtet.Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt.Es hat uns es sehr gefallen wir kommen aufjedenfall wieder. 😍🥰 Liebe Grüsse

  • Avatar Marie.a
    5 / 5
    Le 31/05/2021 à 07:28

    Super freundliche Bedienung, die sich auch Zeit für ihre Gäste nimmt. Das Essen war super! Falafelteller als "Snack" kam mit zwei Salaten, Brot etc. Und auch die "Stullen" (was für mich erstmal langweilig klang) waren richtige Meisterwerke :) kann ich zu 100% empfehlen!

  • Avatar Jennifer.i
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 09:03

    Tolles Lokal mit freundlichem Personal und tollem Ambiente. Das orientalische Frühstück für zwei Personen ist sehr zu empfehlen, gute Portionen und Preis völlig angemessen. Sehr sehr lecker😊 Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Bildes.i
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 12:06

    Sehr freundliche Inhaberin. Das Frühstück, das wir hatten (menemen & Waffel +Früchte & Nutella inkl. Schokoladeneiskugel) ein optischer und kulinarischer Genuss. Wer auf Hiphop und Rnb steht ist hier musikalisch bestens bedient. Danke

  • Avatar zeyad.o
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 19:44

    Die Atmosphäre vom Café ist einfach toll, man fühlt sich sehr wohl, willkommen und einfach nur sehr sehr lecker 😋.

  • Avatar Simge.r
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 10:56

    Super leckeres Essen und eines der schönsten cafes die ich jemals gesehen habe. Die Inhaberin ist total lieb und nett ich komme jederzeit immer wieder gerne 😍 kann ich nur empfehlen :)

  • Avatar Nina.D
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 14:48

    Vegane Optionen: Herzhaftes Frühstück, Pancakes, Heißgetränke Am Samstag um 10 Uhr hatten wir noch die Wahl, wo wir sitzen wollten. Freundliches Personal.

  • Avatar Emily.a
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 15:05

    Mein neues Lieblingscafé! Neben einer unfassbaren Kuchen- und Süßspeisenauswahl gibt es eine super leckere Auswahl an Snacks und herzhaften Speisen. Das Café ist schön eingerichtet und es herrscht eine sehr angenehme und familiäre Wohlfühlatmosphäre. Wir sehen uns jetzt öfter!!

  • Avatar Ayla.a
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 08:06

    Super schönes und herzliches Cafe, sehr freundliches Personal. Das Essen ist grandios und der Service ist top. Man fühlt sich hier willkommen und wohl. Wir haben letzte Woche mit 8 Personen Geburtstag gefeiert, es gab sogar eine Kleinigkeit aufs Haus. Wir kommen wieder !!!:-))

  • Avatar Kathrin.i
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 07:43

    Die Pancakes und Waffeln sind Top ! Auch das Rührei schmeckt gut. Das Personal sehr freundlich , besonders zu Kindern . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder . Preis-leistungsverhältnis klasse 👍

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 16:29

    Ich liebe dieses cafe! Super tolles Konzept! Das Essen schmeckt einfach lecker. Ich komme immer gerne dort hin ❤

  • Avatar Julian.l
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 13:13

    Super cooler Laden mit Liebe zum Detail. Es gibt viele leckere und ansehnliche Kuchen, Törtchen und Desserts sowie modernes Frühstück und Lunch mit arabischem Flair. Die Chefin Inas ist super freundlich und mit absolutem Herzblut dabei.

  • Avatar Fatima.o
    1 / 5
    Le 17/10/2020 à 19:40

    Wir waren heute in dem Café. Es mach einen einladenden Eindruck jedoch ist es sehr überteuert.. das Personal bedient in corona Zeiten Bauchfrei und scheint nicht geschult zu sein .. es machte den Eindruck als ob es keinen geregelten Bedienungs Ablauf gäbe. Wir saßen an einem Tisch in der Nähe der Küche .. es roch ständig nach Zigaretten und nach einem unangenehmen Abfluss Geruch ... im Grunde stimmt das Preis-leistungsverhältnis nicht .. ich denke wir werden nicht nochmal dorthin fahren..

  • Avatar Dominika.a
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 18:45

    Sehr hübsches Cafe mit viel Liebe gestaltet. Sehr freundliches Personal, schneller Service und sehr leckeres Frühstück. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, selbst Vegane Alternativen sind vorhanden.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 05:57

    Danke Inas! Alles war sehr lecker! Ich empfehle das Inas's nicht nur wegen des köstlichen Essens, sondern auch wegen der Magie. Inas, die Leute, die für sie arbeiten, und sogar ihre Gäste sind außerordentlich freundlich.

  • Avatar miriam.
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 11:20

    Sehr netter Service und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder !

  • Avatar Cara.B
    1 / 5
    Le 29/09/2020 à 17:25

    Das Café ist super schön und mit viel Liebe gestaltet, aber eeeextrem teuer. Ich war mit einer Freundin da und wir haben ca. 15 min warten müssen, bis wir einen Café bestellen konnten. Und der Laden war leer. Die Bedienung war ihrer Aussage aus, auch neu und unerfahren. Ich habe mir den Pancake Pisa bestellt und ich war so so so enttäuscht! Die Pancakes waren vom Durchmesser so ca 6 cm groß und die paar Blaubeeren waren in Hälften geschnitten. Wenigstens war der Café lecker, Eine volle Enttäuschung ! Ich kam mit Hunger rein und mit Hunger auch wieder raus

  • Avatar Yassir.l
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 16:20

    Überragendes Café!! Sowohl Service als auch die Qualität der angebotenen Produkte bekommen von mir eine klare 10/10 . Sei es Frühstück oder ein kleines Kaffekränzchen, kann ich echt jedem empfehlen. Was man natürlich dringend probieren muss, sind die Handmade-Torten. Einfach nur ein Gaumenschmauß!

  • Avatar Jihana.i
    1 / 5
    Le 17/10/2020 à 17:23

    Schönes cafè das war’s leider auch schon ! Viel zuuuuu überteuert, Preis Leistung stimmt einfach nicht. Für ein kaltes hart gekochtes Ei € 2,20 ist unglaublich. Brötchen und Brot vom Lidl und den Preis überhaupt nicht wert! Ich kann es überhaupt nicht weiter empfehlen. Im Laden hat es komisch nach Toilette gerochen. So leid es mir tut, außer das aussehen, hat das Café leider nichts zu bieten!! Noch dazu Dinge in Rechnung gestellt, die wir gar nicht hatten! Bin echt enttäuscht

  • Avatar Julian.r
    1 / 5
    Le 18/10/2021 à 09:25

    Keine Empfehlung. Im Lokal roch es muffig aus der Küche und die Qualität der Speisen war auf Discounter-Niveau. Die Preise sind nicht gerechtfertigt. Ich würde nicht nochmal vorbei kommen.

  • Avatar Vicky..
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 14:29

    Super lieber Service, sehr große und vielfältige Speisekarte und alles sehr, sehr lecker! Wir hatten einen schönen Morgen, danke Inas! 😘

  • Avatar Handy.a
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 11:28

    Sehr leckeres Essen. Kann man nur empfehlen, sehr nette Bedienung und schneller Service top 👍

  • Avatar Marco.i
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 09:04

    War sehr lecker! Gerne wieder ☕️ 🍳

  • Avatar Michelle..
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 17:38

    Sehr gemütliches Café mit tollen Salaten, leckeren Milkshakes & einer extrem freundlichen Inhaberin! Wir kommen gerne wieder :)

  • Avatar Willi.a
    2 / 5
    Le 12/10/2020 à 06:40

    Nette freundliche Bedienung, wir waren 2 mal hier frühstücken, beim ersten mal alles TOP beim zweiten mal hat leider die Qualität und Menge sehr nachgelassen für ein nicht gerade preiswertes Frühstück. Schade der erste eindruck war Super.

  • Avatar liebevoll80.
    1 / 5
    Le 02/09/2021 à 07:47

    Standen vor geschlossenen Türen! Laut Internet geöffnet. Auch vorm Laden stand nix das geschlossen ist! Öffnungszeiten 9:30 Uhr ! Nie wieder!!! 25 Kilometer umsonst gefahren !!! 👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿

  • Avatar Iman.a
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 13:59

    Super schönes Café, supee sympathische Inhaberin und super leckeres Frühstück. Ist aufjedenfall nicht das Letzte Mal gewesen👍🏼❤️

  • Avatar Bilo.o
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 21:31

    Super schöner laden, mega freundlicher Service und das Frühstück top. Selten so einen leckeren Kuchen gegessen einfach nur wow 😮. Freue mich auf nächstes mal .

  • Avatar Be.
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 21:32

    Wirklich sehr sehr hübscher und liebevoll eingerichteter Laden. Man fühlt sich mega wohl und das Essen war auch top. Wird definitiv nicht unser letzter Besuch sein 😍♥️ ganz großes Lob an die Besitzerin

  • Avatar X.5
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 07:53

    Mega freundlich und super leckeres Essen.. ich werde euch sicherlich noch oft besuchen kommen !! Tolle und freundliche Besitzerin. Service und Essen 1+

  • Avatar Olga.e
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 12:35

    Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Schöne Atmosphäre.

  • Avatar Daniel.c
    3 / 5
    Le 26/07/2021 à 16:26

    Sehr leckerer Café, aber mit Euro 2,90 auch nicht unter Preis verkauft! Lokation = Birkenstrasse. Verkehr, Straßenbahn ...

  • Avatar Kim.e
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 12:47

    Sehr schönes kleines Café mit super Auswahl und sehr netten Angestellten. Auch eine schöne vegane Auswahl:)

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 12:16

    War super Lecker. Immer wieder gern !

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–18:00
Dienstag 09:30–18:00
Mittwoch 09:30–18:00
Donnerstag 09:30–18:00
Freitag Geschlossen
Samstag 09:30–18:00
Sonntag 09:30–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cøffe

    (97 Rezensionen)

    nettes Café, direkt am Markt, Kaffee gut...

  • Latest Listing

    Café im Park

    (81 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super (Original) Süper...

  • Latest Listing

    Café Zur Scheune / Stodola

    (78 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Angenehme Umgebung, Service. Guter Kaffee und Essen (Original) Příjemné prostředí,obsluha. Dobrá káva i jídlo...

  • Latest Listing

    JICKIE Café Boutique

    (50 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr freundlicher Service, gute Preise :) (Original) Very friendly service, good prices :)...

  • Latest Listing

    Kaffeehandwerk Flingern

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich liebe diesen Ort! Der Kaffee ist fantastisch und das Personal ist wirklich nett. Ich wünschte jedoch, sie hätten mehr vegane Essensmöglichkeiten. (Original) I love this place! The coffee is amazing and the staff is really lovely. However, I wish they had more vegan food options....

  • Latest Listing

    Löffelgold Café

    (100 Rezensionen)

    Kleiner, schmucker Laden...