Glonntaler Backkultur GmbH Ladenverkauf, Café & Restaurant

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Glonntaler Backkultur GmbH Ladenverkauf, Café & Restaurant in Baiern

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Bäckerei, Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Norbert..
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 10:16

    Eigentlich wollte ich nur mal einen alten Freund besuchen... Aber hier ist es einfach Klasse! Wunderschön gelegen! Mitten im Anwesen "Piusheim bei Glonn" findet sich das Café & Restaurant idyllisch direkt an einem Weiher gelegen. Sehr schön integriert und von viel Ruhe & Natur und wenig Alltagsstress umgeben. Ursprünglich wollten wir "spät frühstücken" und die Produkte der Bio-Bäckerei genießen. Aber leider gab es um 12.30 kein Frühstück mehr. Also wurde es Mittagessen in Form von Burgern und ein Kuchen danach. Alles hervorragend und lecker. Ebenso der Kuchen & Cappuccino danach. Wenigstens haben wir dann noch Brot für Zuhause mitnehmen können. Fazit: Wir kommen wieder! Alles Super! Einzig die engen Zeiten für Frühstück sollten mal überdacht werden. Gerade von einer Bio-Bäckerei! Ich kenne viele, die erst um/nach 12.00 frühstücken wollen und nicht gleich die Mittagskarte wollen... Nehmt Euch ein Beispiel an Italien, da ist alles wesentlich flexibler...

  • Avatar Candy.
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 20:02

    Abermals waren wir zum "freitäglichen" Pizzaabend bei den Glonntalern. Nach dem kleinen "Gruß aus der Küche" (drei wohlschmeckende Aufstriche und diverse Brotschnitten) waren alle bestellten Pizzen hervorragend, der Teig ist wirklich etwas Besonderes dort, persönlich hatte ich eine Pizza Rucola e Parmigiano, als Wein den Sangioveso von LaSelva. Alles hervorragend, auch der Service. Vielen Dank für die Bewirtung und weiter so.

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 26/01/2021 à 06:32

    Liebes Backkultur - Team, Liebe Frau Wagner, mit dem Geburtstag Kuchen haben Sie meine Wünsche komplett umgesetzt. Meine Tochter war begeistert. Der Geschmack super lecker, so schokoladig. Die Verzierung so liebevoll ausgearbeitet, echte Handwerkskunst. Qualität hervorragend. Nur zum weiterempfehlen. Danke.

  • Avatar S..-
    2 / 5
    Le 10/10/2021 à 14:09

    Schöne Location, und wirklich netter Service aber auch auch wirklich teuer. Wir hatten zwei 1 A Kaiserschmarrn, da gibt's nix auszusetzen. Für das Abendessen haben wir uns 2 Portionen Süßkartoffelcurry mit Kichererbsen zum mitnehmen bestellt. Für 2 x 16.80 Euro (Summe : 33,60 euro !!!) finde ich die Portion echt überschaubar. Auf meine Nachfrage, ob das wirklich 2 Portionen sind kam ein klares JA. Nachbesserung Fehlanzeige. Schade. Das geht besser. Darüber hab ich mich echt geärgert. Nachtrag: Ich hab mir im vorbeifahren 2 Feierabend Bier mitgenommen. Also rein, 2 Flaschen an der Theke selber holen. Macht !!! 8,80 € !!! Ohne Service, ohne Glas, ohne abspülen.... Eine Flasche Bier 4.40 Euro, mitten auf dem Land mal eben Schwabinger Preise aufrufen. ....ist nicht Euer Ernst !!!! Das ist frech

  • Avatar Susanne.
    5 / 5
    Le 24/05/2020 à 15:04

    Rüblikuchen und Cappuccino in der Sonne am See, perfekter Sonntagnachmittag. Trotz Selbstbedienung aufgrund der aktuellen Lage ist mir die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals positiv in Erinnerung geblieben. Komme gerne wieder... 😊

  • Avatar Emine.a
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 07:09

    In Herrsching auf dem Wochenmarkt habe ich Brot und diverse Brötchen Sorten gekauft. Alles schmeckt super und war sehr bekömmlich. Das Brot Fibel, die ich mitgenommen habe, hat mich begeistert und sehr bereichert. Danke für Ihren Beitrag zur unsere alle Wohlbefinden 🙏

  • Avatar Natascha.e
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 18:55

    Super leckeres Frühstück und sehr nettes Personal! Man sitzt draußen sehr schön!

  • Avatar Gabi.a
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 04:18

    Ich habe schon mehrere Geburtstage hier gefeiert und komme auch sonst immer sehr gerne. Alle super freundlich und das Essen ist top. Das tolle Ambiente ist noch das i-Tüpfelchen.

  • Avatar Josef.i
    3 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:44

    Kaffee viel zi teuer 4,90 € nettes Personal aber zu umständlich

  • Avatar Maria.o
    4 / 5
    Le 20/09/2020 à 17:36

    Es war sehr schön, ganz entspannt und die Anlage auch schön. Der Kuchen hat mir geschmeckt

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 20/02/2021 à 17:52

    Natürlich war aufgrund des Lockdowns nur die Mitnahme möglich, aber der Service sehr nett und das Gebäck sehr lecker. Der Ort lädt zum Verweilen ein und wir konnten die Sonne und Frühlingswärme auf dem Stühlen im Park genießen, dazu Kaffee und eine Kokosecke...köstlich! 👍

  • Avatar Frip.e
    4 / 5
    Le 12/09/2020 à 06:57

    Tolle Qualität der Lebensmittel zu fairen Preisen. Leckere Pizza! Wird wohl das neue Ziel, wenn wir Pizza holen wollen! Der Service war nicht sehr gut, das geht besser - allerdings war er auch nicht schlecht. Wieder dorthin: ja.

  • Avatar Carmen.f
    5 / 5
    Le 07/02/2021 à 21:22

    Liebes Team, alles in allem bei euch war einfach perfekt, der Kuchen, das Frühstück und der wunderschön dekorierte Tisch direkt am See, einfach ein Traum. Tausend Dank für diesen wundervollen Geburtstag. Ich werde definitiv noch viele Anlässe bei euch feiern. Weiter so :)

  • Avatar Marian.
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 04:23

    Super qualität. Wunderbare Backwaren. Tolles Brot.

  • Avatar Gabriele.g
    5 / 5
    Le 29/10/2018 à 09:25

    Super Bio-Backwaren, tolles Café mit schöner Terrasse, immer einen Ausflug wert

  • Avatar Anne.v
    2 / 5
    Le 29/02/2020 à 15:41

    Leider muss ich meine positive Rezension von vor einem Jahr revidieren. Lecker und super Athmosphäre. Inmitten eines wunderbaren Wandergebiets. Das stimmt weiterhin. Leider ist das Personal zwar bemüht und freundlich, aber überfordert. Dies war bei meinen letzten Besuchen deutlich zu spüren. Gestern kaufte ich zwar Kuchen vom Vortag (das Preisschild versprach nur die Hälfte des Oeiginalpreises), musste aber feststellen, dass der komplette Preis berechnet wurde. Schade!

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 20:15

    Top Speisen und freundlicher Service und alles mehr als unkompliziert. Wir waren mit knapp 30 Leuten zum Pizzaessen dort. Als Vorspeise Antipasti für alle und die Pizzenwahl haben wir im voraus bereits telefonisch vereinbart. Vollst Zufriedenheit von unserer Seite sowohl für die Abwicklung im Vorfeld und beim Bezahlen, den Service, und das Essen selbst. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

  • Avatar Nadine.b
    1 / 5
    Le 04/08/2018 à 03:34

    Es war Freitag Abend, der Biergarten war voll und es war Chaos. Wir warteten eine halbe Stunde bis wir eine Bestellung (Essen und Trinken) aufgeben konnten und warteten weitere 20 Minuten bis wir die Getränke bekamen. Der bestellte Salat kam relativ schnell und war sehr schmackhaft. Wir warteten eine weitere halbe Stunde auf unsere Pizzen. Ich fand meine Pizza zu ölig aber der Rest unserer Gruppe war zufrieden. Andere Gäste, die vor uns angekommen waren warteten immernoch auf ihre Pizzen als wir schon fertig gegessen hatten (über 2 Stunden!). Während unseres Aufenthaltes sahen wir Gäste an anderen Tischen mehrfach nach ihren Getränken und Essen fragen. Manche hatten ihr Essen schon bekommen und warteten immernoch auf ihre Getränke. Wir bestellten eine zweite Runde Getränke, die wir nicht bekamen. Es schien genug Personal vorhanden, aber was fehlte war Organisation. Die Hauptbedienungen waren zwei (geschätzte) 14 jährige Mädchen, die unter den Umständen einen großartigen Job machten (sie taten uns richtig leid, weil sie quasi den ganzen Service alleine schmeißen mussten) . Das Management ist hier meiner Meinung nach gefragt, das Personal besser zu organisieren und Aufgaben klar zu verteilen (z. B. Eine Person zu nominieren die Getränke ausschenkt und wenn keine weiteren Bestellungen vorliegen den Mädchen hilft diese an die Tische zu bringen). Das Ambiente ist sehr schön und das Lokal wäre sicher eine Goldgrube wenn sie diese Probleme in den Griff bekommen würden.

  • Avatar Hr..i
    2 / 5
    Le 01/11/2019 à 21:35

    Münchner Preise, eine nicht wirklich freundliche Bedienung, die zudem wiederholt um die Rechnung gebeten werden musste und einen Teil unserer Bestellung erst auf erneute Nachfrage brachte, da sie es vergessen hatte. Die beiden Sterne gibt es für das Ambiente und die sehr nette Dame hinter der Theke! Leider hielt das Cafe an unserem Besuchstag (18.10.) nicht mit den guten Produkten der Bäckerei mit. Hier werden wir gerne weiter einkaufen. Ein Besuch des Cafes schließen wir jedoch aus.

  • Avatar Meckie.
    1 / 5
    Le 23/08/2020 à 12:08

    Das Essen war eine Katastrophe. Viel zu teuer und sehr schlecht. Eine absolute Frechheit. Das I Tüpfelchen war das mir etwas angeboten worden ist, und kurz danach kam eine andere Bedienung und meinte das was ich bestellt habe gibt es nicht. Sehr schade wie die Leute durch ein kleines idyllisches Plätzchen angezogen und dann abgezockt werden. Knappe 20 Euro für ein trockenes Schnitzel und der Kartofgelsalat war unteres Niveo, geschmacklich neutral, teilweise noch halbe Kartoffelstücke. Kein Preisnachlass, nur 2 Espresso und Zweckschendatschi als Entschädigung. Obwohl ich das garnicht wollte. Ein fairer Preis wäre angemessener gewesen.

  • Avatar Gabi.e
    4 / 5
    Le 14/05/2022 à 14:50

    Die haben vegane Torten! Sehr gut!!!

  • Avatar Tanja.e
    3 / 5
    Le 24/03/2019 à 15:49

    Sehr schönes Ambiente, vor allem auf der sonnigen Terasse. Wartezeit war ok. Organisation könnte besser sein. Die Preise und die Portionsgrössen haben 5 Sterne- Charakter, die Qualität stand deutlich hinten an! Nach Asiasuppe mit Nudeln und Gemüse (Gemüse war ca. 1 Shitakepilz und etwas Petersilie) und Bruschetta mit Ziegenkäse (3-4 Semmelscheiben mit Ziegenkäse) und kleiner Salatschale bin ich hungrig gegangen. Geschmacklich ok, aber auch nichts besonderes. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Fazit: Als Einkehr für Getränk und Backwaren vermutlich gut, zum Frühstück und Brunch (wenn man Hunger hat) nicht so emfehlenswert.

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 10:40

    Wunderschönes Ambiente,superleckeres Essen! Habe im Mai meinen runden Geburtstag dort gefeiert mit erstklassigem veganen Menü, tollem Team und super Organisation!Perfekt! Der Weg dorthin lohnt sich immer,ob Terrasse oder Wintergarten!!

  • Avatar Armin.c
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 19:24

    Schönes Lokal, freundlicher Service, Essen leider nichts besonderes trotz hoher Preise, schade da wär deutlich mehr möglich

  • Avatar André.o
    5 / 5
    Le 30/07/2015 à 15:31

    Hier wird noch von Hand gebacken! Und das schmeckt man auch...selten habe ich so gute Brezen bekommen. Das Frühstück war üppig und sehr fein angerichtet, keine Standart Marmelade oder billig Wurst. Etwas Geduld braucht man aber wirklich.

  • Avatar CrazyCupCake.a
    5 / 5
    Le 01/04/2016 à 11:57

    Wir waren am Ostermontag beim Brunch, ich war begeistert!! Es gab eine tolle Auswahl am Büffet und alles war wirklich supersuperfein, es gab sogar eine sehr gute vegetarisch-vegane Auswahl, was ich auf dem Land nicht erwartet hätte. Mein persönlicher Favorit: die offensichtlich selbst gemachten Frühlingsrollen mit der leckeren Sosse dazu - ein Hammer! Die Bedienungen waren sehr freundlich und man konnte dank dem schönen Wetter am Nachmittag sogar draussen am Teich sitzen. Es war traumhaft und seinen Preis wirklich wert. Ich hoffe ich schaffe es bald wieder zu einem Brunch bei Euch :-)

  • Avatar Bor.
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 18:07

    Leckere Backwaren und freundlicher Service

  • Avatar Julie.n
    3 / 5
    Le 21/05/2019 à 13:30

    Waren dort zum Muttertagsbrunch das erste Mal, wir sind sehr große Fans von den Glonntaler Backprodukten und dafür geben wir auch gerne etwas mehr aus. Personal war sehr ,sehr freundlich. Leider war der Kaffee bei den 39 € nicht mit inbegriffen hätte ja zumindest einen Filterkaffee angeboten werden können oder ein(1) Heißgetränk nach Wahl... Auch für die Kinder die wir dabei hatten, für die auch 20 € berechnet wurden.. War das Angebot sehr dürftig auch den Kakao mussten wir noch extra bezahlen und es gab Samba Schokobrote oder Semmeln für die Kinder aber ansonsten nichts was Kinder anspricht ein bisschen frisches Obst oder ein paar aufgeschnittene Gurken,ein bisl Joghurt .. es muss ja nicht immer extravagant sein... aber wir haben jetzt eigentlich 25 € bezahlt für zwei Schoko Semmeln und einen kleinen Kakao. Denn leider auch beim Mittagessen war nicht wirklich was für die Kinder dabei sie hätten sich auch über ein paar einfache Nudeln mit einer Tomatensoße gefreut. Als es dann ums Bezahlen ging, selbstverständlich geben wir Trinkgeld für den Service, war ja top aber wir wurden darum gebeten noch etwas für die Band/Musik zu geben? Fanden wir schon unverschämt... Die Musik hat für uns den hohen Preis erklärt... Und dann nochmals etwas geben? Wir sind an dem Tag 2 Erwachsene und 2 Kinder 130 Euro für ein Brunch losgeworden. Und die Kinder hatten dann Hunger . Wie gesagt Personal war super freundlich da gibt es nichts und auch die Sachen waren sehr lecker und es war sehr schön hergerichtet alles aber einfach zu teuer und dafür leider dann zu wenig Auswahl bzw für die Kinder einfach nichts dabei... Was wir auch als absolut unhöflich empfanden, ab 13 Uhr war im Restaurant geschlossene Gesellschaft😳 und wir wurden praktisch höflich hinaus gebeten.... Ganz ehrlich! bei dem Preis geht das nicht! da soll man sitzen bleiben und sich wohlfühlen solange man möchte.... Schade dass auch hier Masse statt Klasse vorgeht. Wir waren enttäuscht und das lag nicht am Dauerregen hat uns nicht gestört. Schade Nachtrag ( leider verspätet). Kurz nach meiner Kritik hat sich das Glonntaler Team mit mir in Verbindung gesetzt, Kritik ernst genommen auch nicht beleidigt gewirkt, sachlich nochmals gefragt was genau alles gestört hat, Verbesserungsvorschläge angehört. Wirklich großes Lob wir hier mit Kritik umgegangen wird, anstatt auf beleidigt und sauer- wurde man ernst genommen, angehört . Fanden mein Mann und ich super, wir kommen wieder und sind gespannt auf nächstes Jahr. Dankeschön für das entspannte und nette Nachfragen!

  • Avatar Christine.b
    5 / 5
    Le 10/08/2017 à 08:20

    Ein Besuch in diesem schönen Ambiente lohnt sich immer wieder! Frühstück und Essen in bester Bio-Qualität schmeckt super. Das Brot bekommt man nirgends so gut. Ein Besuch am Freitag zum Pizza-Abend lohnt sich. Die Bedienungen sind auch bei vollem Haus freundlich.

  • Avatar Benita.p
    5 / 5
    Le 10/08/2017 à 19:28

    Leckere Kuchen, gesunde Salate und Suppen - alles in bester Bio-Qualität! Dazu aufmerksames und freundliches Personal und bei gutem Wetter kann man sogar draußen am Teich auf der großen Terrasse sitzen! Ich komme immer wieder gerne! Weiter so!

  • Avatar T.c
    4 / 5
    Le 09/04/2019 à 07:42

    Kuchen ist gut und die Suppe sah gut aus – Bedienung war nach 30 Minuten immer noch nicht bei uns, ok war am Sonntag und die meisten Plätze besetzt. Somit sind wir auf Selbstbedienung umgestiegen und hatten nur Kaffee und Kuchen.

  • Avatar Christine.i
    5 / 5
    Le 10/08/2017 à 07:01

    Ein Fahrradausflug endet für uns nicht selten mit einem Besuch im Cafe Piusheim. Die entspannte Atmosphäre gepaart mit gutem Essen und netter Bewirtung kommt bei der ganzen Familie gut an! Die Kinder können in Blickweite spielen während wir Eltern entspannt unseren Kaffee genießen können. Nicht selten trifft man Freunde oder Bekannte. Herausheben möchte ich die wirklich außergewöhnliche Qualität des Essens, hier schmeckt man die Auswahl der Zutaten. Der Service stimmt ebenfalls. Es wird selbstverständlich auf Änderungswünsche eingegangen. Rundum zufrieden!!

  • Avatar Günther.c
    4 / 5
    Le 09/12/2016 à 10:36

    Sehr gute Qualität. Glutenfreies Brot. Glutenfreie Kuchen. Alles tip top. Super schönes Lokal. Top Lage. Terrasse mit kleinem Teich. Ideal für den "schnellen Halt", vor allem mit dem Bike. Die Preise finde ich hoch. Bestimmt angemessen für die Qualität. Aber hoch. Eben beides, Qualität und Preis.

  • Avatar Babsi.
    1 / 5
    Le 08/08/2017 à 17:05

    Ich wohne direkt in der Nähe von diesem Cafe und war auch bereits mehrmals dort. Leider jedes mal enttäuschend. Doch mein letzter Besuch setzte dem ganzen die Krone auf. Mein bestelltes Getränk konnte man mir nicht bringen, da die Vorräte alle waren. Gerne hätte ich was anderes bestellt, doch die Kellnerin lies sich nicht mehr blicken. Meine Familie hat letzendlich aufgegessen und von der Bedienung fehlte immer noch jede Spur. Um zu zahlen mussten wir wortwörtlich nach ihr suchen. Dabei konnte ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass ich ja eig sehr gerne auch was bestellt hätte. Anstatt sich zu entschuldigen wurde ich dermaßen unhöflich angemotzt. Bei dieser Kellnerin handelte es sich um die Chefin höchst persönlich. Der Service ist wirklich unmöglich und auch die Kuchen sind nichts besonderes. Auch wenn die Dinkelsemmeln gut sind werde ich dieses Cafe in Zukunft meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Drexl, ich finde es sehr schade, dass Sie nach anscheinend mehreren enttäuschenden Besuchen nicht den Weg zu mir (der Inhaberin Antonia Weiss) gesucht haben, damit ich mich direkt um Ihr Anliegen kümmern kann. Denn NUR dann können wir evtl. Missverständnisse aus dem Weg räumen und/oder uns verbessern . Ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie den Eindruck hatten, das meine Mitarbeiter und ich unsere Kunden unfreundlich behandeln oder "links liegenlassen". Der von Ihnen genannte Vorfall ist weder mir noch meinen Mitarbeitern bekannt. Im Gegenteil: Unsere Stammgäste betonen immer wieder wie herzlich und einfühlsam Sie in unserem Hause bedient werden. Dies bestätigen auch die anderen Rezensionen . Es kann in jedem Cafe einmal vorkommen, dass ein gewünschtes Getränk nicht verfügbar ist. Wenn dies bei uns der Fall ist, wird unseren Gästen immer eine geeignete Alternative angeboten. War es Ihnen bisher nicht bekannt, dass bei hohem Gästeaufkommen ein eiliger Gast selbstverständlich an der Theke bezahlen kann? Gerne können Sie nach wie vor auf mich zukommen, damit wir die Angelegenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen A. Weiß und das Team der Glonntaler Backkultur

  • Avatar Samuel.u
    4 / 5
    Le 10/01/2018 à 00:49

    Für kleinere Gruppen oder Geschlossene Gesellschaften sehr angenehmes einsam gelegenes Restaurant. Angenehme Besitzer lassen gerne zurückkehren. Perfekt wenn man eine geheime Verschwörung im engen Kreis planen will, aber Zuhause nicht aufräumen möchte.

  • Avatar Eva.c
    5 / 5
    Le 02/10/2018 à 09:02

    Zu 100% empfehlenswert. Egal ob in einer der Filialen oder im Cafe in Piusheim: Beste Backwaren nach traditionieller Handwerkskunst gefertigt, präsentiert in liebevoll gestaltetem Ambiente. Immer wieder spannend, welche Kreationen in Bäckerei und Konditorei gezaubert werden.

  • Avatar Dirk.e
    3 / 5
    Le 03/08/2018 à 17:39

    Sehr schön gelegen. Leckere Pizza. Selbst gemachter Eistee. 3 Sterne gibt's nur, weil die Bedienung nicht funktioniert. Lange Wartezeiten. Leere Teller werden nicht abgeräumt.

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 27/04/2021 à 09:10

    Bio kann auch gut schmecken- und hier ist das auch so. Regional, nachhaltig, frisch und echt handgemacht. Und dazu noch richtig 😋lecker und sättigend. 🥐🥖🫓🥨

  • Avatar Regina.o
    5 / 5
    Le 10/08/2017 à 14:02

    Köstliches Essen, gute Bioqualität, schön gelegen, freundliches Personal, wo bekommt man das sonst? Der Preis dafür, absolut fair. Es gibt eine kleine Auswahl, stets leckere Suppen und Salate, Veganes, Vegetarisches, freitags super Pizza, köstliche Kuchen, auch vegane, tolle Bowlen, lecker Bier, draußen wunderschön, ein Traum zum hinradeln, pausieren und genießen

  • Avatar Erwin.t
    3 / 5
    Le 09/07/2018 à 12:02

    Sehr schöne Lage an einem kleinen Weiher und Bio Küche, nur leider mässiger Cappuccino aus dem Automaten. Sehr guter Bio San Giovese von Demeter. Allerdings nur empfehlenswert wenn man viel Zeit mitbringt! Es heißt warten, warten, warten auf die Karte, warten auf die Getränke, warten auf das Essen, kommt alles nacheinander und zum bezahlen dauert es nochmal eine Ewigkeit! Für eine kleine Mahlzeit sollte man mindestens eine Stunde einplanen ❗😏

  • Avatar Janos.i
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 08:40

    Sehr schönes Cafe, viele Sitzplätze, leckere Kuchen, leckerer Kaffee. Was will man mehr? Vielleicht WLAN: aber auch das gibt es. Das einzige Problem, das ich persönlich habe ist, dass das Cafe für mich nur am Freitag in Frage kommt.

  • Avatar Andreea.a
    1 / 5
    Le 21/02/2016 à 16:28

    Normalerweise verschwende ich meine Zeit nicht mit Rezensionen, aber langsam habe ich genug. Ich war am 21.02.2016 mit meinem Freund ein Stück Kuchen essen, wir wolten im Cafe essen. Wir waren gefragt von den netten Mann ob wir zum mitnehmen wollen. Zwei mal hat mein Freund geantwortet das wir möchten im Cafe essen, dan bekommen wir die 2 Stückchen Kuchen eingepackt!! War das ein Zeichen das wir nicht erwünscht waren?? Aber klar!! Wir sind nach Hause gegangen, wir wollten uns die Sonntag nicht versauen, und, Überaschung: natürlich waren die beiden Kuchen alt. Die scheibe Kiwi oben drauf war getrocknet und glitschig. Schade! Eine andere besuch wird bestimt nicht stattfinden.

  • Avatar Susanne.c
    5 / 5
    Le 10/08/2017 à 14:50

    Bestes Biobrot ever. Das Café direkt am Teich in idyllischer Umgebung verführt zum längeren Verweilen. Es gibt köstliche Biospeisen und ein ausgezeichnetes Frühstück. Mein persönlicher Favorit ist das leckere Müsli mit wirklich frischem Obst. Und wenn man sich doch loseisen kann, bietet die direkte Umgebung herrliche Spazierwege. Zusammenfassend kann man sagen: Eine Bäckerei mit Herz! Rundum TOP Location!

  • Avatar Sieglinde.e
    1 / 5
    Le 19/06/2016 à 06:13

    wir haben´s jetzt mehrere Male versucht und sind jedesmal enttäuscht worden. Schade, da wir gleich um´s Eck wohnen. Eine fade dünne Spargelcremesuppe zum einen, die Kuchen schmecken ehrlich gesagt sehr konventionell und unterscheiden sich kaum von anderen Bäckern/Konditoren. Zu viel Gelatine auf den Obstkuchen, das ganze etwas Fantasie- und Lieblos zusammengerührt. Da kenn ich wesentlich bessere BioKonditoren. Heut back ich selber und führe eine neue Sonntagstradition ein. Tschüss ERlebnisbäckerei, du wurdest deinem Ruf nicht gerecht.

  • Avatar Rainer.c
    3 / 5
    Le 08/06/2021 à 21:38

    Da schmeckt's und ist schön zum Wandern. Beim nächsten Besuch mit Bestätigung dieses Eindrucks der 4. Stern.

  • Avatar Florian.u
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 16:23

    Regionaler Bio Bäcker. Der sogar Vegane Kuchen im Programm hat. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Volker.u
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 17:15

    Wunderschöne Lage in Piusheim an einem Weiher. Kuchen und Kaffee von herausragender Qualität. Freundliche Bedienung.

  • Avatar Andrea.a
    4 / 5
    Le 27/06/2021 à 17:32

    Sehr schönes Plätzchen und gute Backwaren, konsequent Bio hat seinen Preis, aber man weiß was man hat

  • Avatar Fragmich.o
    5 / 5
    Le 10/08/2017 à 06:54

    Hervorragende Bioware. Das Brot ist der Hammer und wenn auf der Speisekarte Fisch steht, bin ich nicht mehr zu bremsen. Auch ein Brunch dort ist absolut einen Besuch wert.

  • Avatar Anton.r
    5 / 5
    Le 29/03/2016 à 08:54

    Dieses Restaurant/Cafe ist ein echter Geheimtipp für Genießer. An Ostern aß ich u. a. eine Petersilienwurzelsuppe - einfach köstlich. Diese hätte einem 3 Sterne-Restaurant alle Ehre gereicht. Die Gerichte sind köstlich, Portionen auch für einen Mann ausreichend und schön dekoriert. Auch die Brote, Kuchen und sonstiges Gebäck sehr zu empfehlen :-). Und davor oder danach empfiehlt sich natürlich ein Besuch an der wunderschönen Marienkapelle Fraunbründl, wo man sich auch frisches Quellwasser abfüllen kann. Anton Hroß, Grasbrunn

  • Avatar Stefan.o
    3 / 5
    Le 11/09/2016 à 20:54

    Durchschnittliche Kuchen zu überhöhten Preisen. Die Sahne auf dem Zwetschgen Kuchen wurde mir 1.20€ berechnet. 2 Kuchen, ein Eis mit 2 Kugeln und 2 Café für knapp 20€. Dann sollte der Kuchen aber in der geschmacklichen Oberliga spielen!

  • Avatar fondo.a
    1 / 5
    Le 22/10/2017 à 10:41

    War mit dem Kinderwagen auf dem Heimweg,als ich bei der Filiale in Grafing vorbeigegangen bin,stand die Tür auf! Dachte ich mir ich ich hol mir ne Breze für meinen kleinen,was sich als grosser Fehler herausstellte! Als ich den Laden mit dem Kinderwagen betrat meinte die ältere Verkäuferin: Sie müssen daheim nicht putzen? Ich wusste erst nicht was Sie meinte. Dann meinte Sie,sie hätte gerade frisch gewischt und hätten eigentlich schon geschlossen!Einen Ton,das ich um Fassung ringen musste! Ich meinte dann,woher ich das wissen soll das frisch gewischt worden ist! Tür steht offen und kein Schild davor wo draufsteht frisch gewischt! Daraufhin wurde Sie richtig frech und bösartig! Als Sie mich dann fragte was ich jetzt noch will,habe ich gesagt: nichts mehr und bin gegangen! Ich bin jetzt über 40 und so eine freche gemeine und Dumme Person habe ich im Verkauf noch nicht erlebt! Schade denn die Qualität ist sehr gut und eigentlich bin ich Fan von der Glonntaler Backkultur, aber sowas geht nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Glonntaler Backkultur Fan, als wir Ihre Rückmeldung gelesen haben waren wir sehr geschockt und sind der Sache gleich nachgegangen. Unsere Verkäuferin hat uns folgendes gesagt, was wir Ihnen mitteilen möchten: "Ich möchte mich für mein Verhalten vom Sonntag den 22. Oktober 2017 entschuldigen, da ich etwas vorlaut und schnippisch war. Das ist normal nicht meine Art. Ich habe evtl. manchmal einen etwas trockenen Humor und hoffe, Sie bleiben trotz allem ein Fan der Glonntaler Backkultur. Gerne würde ich mich bei Ihnen persönlich entschuldigen! Ich bin normalerweise Montag und entweder Samstag oder Sonntag im Laden und freue mich, wenn Sie vorbei kommen, dann kann ich mich erkenntlich zeigen und wir können mit einem Lachen dieses Missverständnis aus der Welt schaffen". Da es schon 12:10 Uhr war und wir regulär um 12 Uhr schließen ist hinzuzufügen, dass unsere Mitarbeiterinnen gegen 12 Uhr anfangen aufzuräumen und sauber zu machen. Dennoch spielt der "Ton die Musik" und auch nach Geschäftsschluss ist es wichtig jeden respektvoll zu behandeln.Trotzdem hoffen wir, Sie haben ein wenig Verständnis aufgrund der Uhrzeit, denn so eine Rückmeldung haben wir in 8 Jahren nicht bekommen. Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin als gern gesehener Kunde bei uns in der Filiale bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Antonia Weiß (Geschäftsleitung)

  • Avatar saw..a
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 07:53

    Bestes Nusshörndl ever! 🙌

  • Avatar P.
    4 / 5
    Le 13/09/2020 à 06:27

    Wunderschönes, idylischer Fleckerl. Zwiebelkuchen & Federweisser ☺

  • Avatar Lilli.u
    3 / 5
    Le 08/04/2018 à 14:41

    Schöne Umgebung, nette Location. Frühstück war okay, leider kam nicht alles gemeinsam, was nicht optimal war. Alles Bio ist natürlich super. Wir probieren a.a.Fälle mal die Pizza.

  • Avatar Andrea.o
    5 / 5
    Le 27/03/2018 à 20:25

    Noch im Umbau, aber das wird sicher schön. Tolle und ruhige Lage. Es gibt leckeren Kuchen und Snacks. Das ganze gerne mit einem Spaziergang verbinden. Wirklich schön dort.

  • Avatar Bernd.i
    5 / 5
    Le 21/02/2021 à 15:23

    freundlicher Service, kühles Bio-Hell, cremiger Cappuccino und leckerer Käsekuchen - die Schlange war lang 😉👍

  • Avatar Kathrin.e
    5 / 5
    Le 19/08/2017 à 18:21

    Lecker Frühstück, feiner Kaffee und sehr schöne Sitzgelegenheiten im Garten. Eine geschmackvolle Inneneinrichtung/ Deko lädt bei schlechtem Wetter auch innen sehr zum verweilen ein.

  • Avatar Christoph.a
    5 / 5
    Le 23/05/2017 à 14:19

    Sehr schönes und gemütliches Cafe mitten im Grünen, ohne viel Trubel drumherum. Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, sollte hier auf jeden Fall einen Stopp einlegen.

  • Avatar Georg.u
    4 / 5
    Le 13/02/2016 à 12:19

    Ich bin Mitarbeiter der Glonntaler Backkultur. Die Leute geben sich sehr viel Mühe aber jeden Rechtmachen das ist nicht immer Einfach. Die Produckte schmecken gut aber sind auch etwas Teurer.

  • Avatar Dennis.o
    4 / 5
    Le 27/03/2011 à 13:25

    Super süßes Café, auch mit Kindern. Tolle Gerichte und ausgefallene Getränke. Sie sind nicht die schnellsten, aber das tut dem Essen keinen Abbruch.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 05/10/2016 à 07:25

    Diese rohveganen Herzerl sind schrecklich! Absolute Suchtgefahr - auch für Nichtveganer oder Rohköstler. Wie fast alles der Glonntaler. Gesund mit Genuß - so muß es sein. Weiter so - Ihr seid großartig.

  • Avatar Philipp..
    4 / 5
    Le 16/08/2020 à 18:46

    Netter Service, top Qualität, nicht ganz günstig

  • Avatar Megan.a
    5 / 5
    Le 10/08/2017 à 19:43

    Freundlich, Qualität und Bio pur aber vor allem so wunderschön, vor allem am Teich zu sitzen und nah an Paradies zu verweilen! Gerne immer wieder 👍

  • Avatar Andrea.t
    5 / 5
    Le 24/11/2018 à 17:05

    ...hier werden nur frische Zutaten verwendet und das schmeckt man Frisch aus der Backstube von Montag bis Donnerstag kann in Piusheim sogar ein Einblick in die Backstube sein

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 20:57

    Super Essen auch veganes, tolles Ambiente, freundlicher Service. Immer wieder gerne!

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 09/03/2016 à 11:38

    Sehr gutes Frühstück und tolle Backwaren - alles biologisch. Sehr nettes Team, eine schöne Terasse und entspannende Atmosphäre.

  • Avatar Corinna.r
    5 / 5
    Le 05/09/2017 à 07:12

    Geniale Kuchen, Super Brot, schöne Lage, ideal für Spaziergang und kleine Wanderungen in unserer Nähe

  • Avatar Norbert.a
    5 / 5
    Le 16/02/2018 à 06:04

    Top Bio Qualität. Schmeckt super lecker und die Pizza am Freitag 1A !

  • Avatar Stefan.H
    2 / 5
    Le 13/09/2010 à 14:00

    Alles ist Top nur die Bedienung oder Kellner. Sie brauche Zeit auch denn nicht viel los ist dauert es, kein plan wie man Kellnert Schade

  • Avatar Luise.l
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 15:20

    Sehr schön wie immer guter Cappuccino und Kuchen 👍

  • Avatar Philipp.i
    5 / 5
    Le 31/03/2017 à 08:25

    Sehr gute Qualität der Brote und Kuchen, schöne Location und super-nette Leut!

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 14:43

    Gutes Brot,kleines Geschäft für die mit großen Appetit-Personal sehr nett,kompetent

  • Avatar Gisela.b
    5 / 5
    Le 18/10/2016 à 12:45

    Alles wunderbar vom Service bis zum Essen. Und auch die Preise stimmen für die Leistung. Gerne wieder!

  • Avatar B..
    5 / 5
    Le 27/01/2019 à 20:25

    Nettes Ambiente, freundliches Personal. Sehr zum empfehlen

  • Avatar lutgarde.r
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 12:52

    Ein ganz besonderer Ort mit einem wunderbaren Café und exzellenten Backwaren.

  • Avatar Mc.a
    3 / 5
    Le 17/05/2015 à 15:37

    Schöne Lage und leckerer Kuchen. Aber Bedingung lässt in punkto Geschwindigkeit und Serviceorientierung zu wünschen übrig.

  • Avatar Christina.c
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 23:08

    Sehr entspannt, Bio und Veganes Essen. Der vegane Bürger ist ein Schmaus gewesen.

  • Avatar Hochkannt.o
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 15:36

    Sehr nette Bedienung und erstklassiges Gebäck. Vor allem die Schokobannane

  • Avatar Delia..
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 20:36

    Gute Pizza, wunderbare Atmosphäre , perfekte Bedienung.Und gutes Bier auch...

  • Avatar Angelika..
    4 / 5
    Le 09/03/2019 à 15:02

    Nett, lecker. Nur die Skulptur im Teich fehlt!

  • Avatar Jasmin.c
    5 / 5
    Le 13/02/2021 à 16:17

    So toller und netter Service! Ich bin total begeistert!!

  • Avatar Charlotte.u
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 07:19

    Top Qualität, sehr freundlicher Service - man fühlt sich wohl

  • Avatar Mirko.a
    4 / 5
    Le 01/05/2019 à 15:11

    Sehr schöne Station, wir kommen gerne wieder (: super freundlicher Service.

  • Avatar Florian.o
    5 / 5
    Le 10/08/2017 à 13:20

    Immer Super Lecker und herzlich. Komme gerne wieder.

  • Avatar Hedi.u
    5 / 5
    Le 20/12/2015 à 08:26

    Super nettes Team und das beste Brot, das ich je gegessen hab :)

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 13:22

    Hervorragender Burger und angenehme Athmosphäre im Biergarten

  • Avatar Marianne.a
    5 / 5
    Le 26/12/2015 à 10:14

    Die Glonntaler Backkultur bietet ihren Kunden regionale und ökologische Produkte und eine sehr persönliche und herzlich Atmosphäre.

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 06:49

    Schönes Cafe, mit gutem Frühstück und nettem Personal

  • Avatar Adrienn.e
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 13:50

    Sehr schön und das Essen war lecker.

  • Avatar Rick.o
    4 / 5
    Le 02/11/2017 à 18:16

    Leckeres gesundes Brot und mehr, Anfahrt sollte man wissen

  • Avatar Renate.l
    4 / 5
    Le 05/05/2019 à 10:10

    Sehr nettes Personal und gutes Essen und Kuchen!

  • Avatar Horst.i
    1 / 5
    Le 08/08/2018 à 17:51

    Nettes Personal, gutes Essen aber viel zu teuer

  • Avatar Skowi.o
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 09:16

    Alles klar, nett und lecker. 5 Sterne.

  • Avatar Professionelle.
    5 / 5
    Le 25/04/2018 à 22:33

    Sehr leckere Kuchen und gutes Essen.

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 18:27

    Sehr guter Kuchen 🎂.

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 12:24

    Es gibt sogar Glutenfreien Kuchen

  • Avatar Christiane.i
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 17:00

    Beste Semmeln und Lebkuchen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 10:00–22:00
Samstag 10:00–22:00
Sonntag 09:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Feinkost Monsalvy

    (100 Rezensionen)

    Hier findet man das beste Essen in Aschheim! Wir holen uns zur Zeit öfter etwas in der Mittagspause. Geht super fix und alles schmeckt frisch. Kann ich sehr empfehlen!...

  • Latest Listing

    Organic Garden Tagescafé

    (29 Rezensionen)

    Sehr nettes Cafe mit leckerem Essen. Ein echter Geheimtipp...

  • Latest Listing

    Café Servus

    (15 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Good...

  • Latest Listing

    Café am Münster

    (100 Rezensionen)

    Besondere Athmosphäre, selbstkreierte Kuchen und Kaffeekreationen. Geheimtipp: Mittagessen ist sehr lecker!...

  • Latest Listing

    Caffe Bar Latte Macchiato

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Keine Höflichkeit oder Respekt gegenüber Mutter mit Kindern (Original) No politeness or respect to mother with kids...

  • Latest Listing

    Tchibo Filiale

    (45 Rezensionen)

    Freudliches Personal...

SIEHE TELEFONNUMMER