STURBOCK café

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés STURBOCK café in Würzburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Biogerichte

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Anna.o
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 08:34

    Wer im siebten Himmel schweben will, muss unbedingt im Sturbock vorbeischauen. Der Kuchen ist der WAHNSINN, jede Sorte hat einen einzigartigen superfeinen Geschmack! Zudem habe ich hier das mit Abstand beste Bananenbrot gegessen. Auch zum Brunchen ist das Cafe super. Alle Zutaten sind hochwertig, frisch und und geschmacklich ein Traum.

  • Avatar Joram.c
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 10:28

    Mega vegane Zimtschnecken. Super hip, jung und sympathisch. Sind zwar nur auf der Durchreise, werden hier aber beim nächsten Besuch definitiv nochmal vorbeikommen. Es gibt auch einen netten und kleinen Hinterhof zum draußen sitzen.

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 17:04

    Sehr freundliche Bedienung. Ansonsten hatte ich die so hoch gelobte Zimtschnecke, die nach meinem Empfinden deutlich zu trocken und zu neutral im Geschmack war. Mein MatchaLatte war einer der fadesten Getränke, die ich je hatte und der Kaffee meiner Begleitung war Mengen- und Qualitätsmäßig leider nicht sehr überzeugend. Die horrenden Preise sind weder nachvollziehbar, noch angemessen. Tut mir sehr leid, so eine Bewertung dazulassen, aber wir hatten durch die so guten Bewertungen hier mehr erwartet.

  • Avatar Ramona.m
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 10:20

    Such a lovely place. Excellent healthy breakfast and delicious coffee. And as if the awesome coffee taste is not enough, they also do good by donating some of the money to a good cause. The owner is a wonderful person and her positive energy spills into her shop, her products and her personale. All in all a wonderful experience you should not miss out while in Würzburg. To top it all, they also speak English and offer a English menu. We shall return. 🥰 So ein schöner Ort. Ausgezeichnetes gesundes Frühstück und leckerer Kaffee. Und als wäre der tolle Kaffeegeschmack nicht genug, tun sie auch noch Gutes, indem sie einen Teil des Geldes für einen guten Zweck spenden. Die Besitzerin ist eine wunderbare Person und ihre positive Energie fließt in ihren Laden, ihre Produkte und ihr Personal. Alles in allem ein wunderbares Erlebnis, das Sie sich in Würzburg nicht entgehen lassen sollten. Noch besser, sprechen sie auch Englisch und bieten ein englisches Menü an. Wir werden zurückkehren. 🥰

  • Avatar Lennart.r
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 08:57

    Sehr nettes, kleines Café mit einem tollen vegan/vegetarischen Angebot. Lokale Lieferanten, sympathischer Service und ein angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis. Kaffee Auswahl und Geschmack hervorragend, es gibt sogar Chemex. Wir waren zum Frühstück hier und sehr zufrieden. Es war etwas laut aber das lässt sich in solch kleinen Locations eben nicht vermeiden. Fazit: absolute Empfehlung!

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 10:05

    Sehr empfehlenswert! Das Ambiente ist sehr gemütlich und man fühlt sich beim Betreten sofort wohl. Für ein gemeinsames Frühstück, einen leckeren Kuchen oder einfach nur zum Kaffeetrinken und entspannen sehr geeignetes Café. Das Konzept gefällt uns sehr: Sehr hohe Qualität durch regionale Produkte, was mittlerweile sehr selten ist und sich daher ein Besuch auf jeden Fall lohnt. Gerne wieder!

  • Avatar Linda.
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 16:30

    Sehr sehr hübsches kleines Café. Sehr nette junge Gründerin die so viel Detail und Liebe in jedes Gericht steckt. Der Kaffee schmeckt sehr lecker und es gibt ausschließlich vegetarisches und veganes essen in Bio Qualität. Ein Besuch lohnt sich definitiv!!!

  • Avatar Dietmar.n
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 11:58

    stylisches, kleines cafe mit aussenplätzen und parkmöglichkeiten direkt vor der türe. tolle karte mit fancy auswahlmöglichkeiten (veggie/vegan). alles in top bio qualität. super netter und freundlicher service. das war sicherlich nicht mein letzter besuch.

  • Avatar Regina.c
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 10:59

    Leckere vegane Zimtschnecke, tolle Brote

  • Avatar Johannes..
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 14:44

    Die Getränke und Speisen (Zimtschnecke/Bagel) waren sehr lecker. Angenehme Atmosphäre und aufmerksamer/freundlicher Service.

  • Avatar Martina.i
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 15:12

    Ein Café, das mit Herz geführt wird. Die Besitzerin ist sehr sehr nett, geht auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Außerdem gibt es hier die weltbesten, selbstgebacken Kuchen und Torten. Im Sturbock wird großer Wert auf regionale und saisonale Zutaten gelegt.

  • Avatar Darius.e
    4 / 5
    Le 15/11/2019 à 07:55

    Klein und heimelig, nette Bedienung. Man muss ein wenig Zeit mitbringen, dafür wird alles frisch und liebevoll zubereitet.

  • Avatar Phil..
    3 / 5
    Le 07/03/2022 à 14:19

    Fand es schon extrem teuer fürn Café und habe mich (draußen) nicht wirklich wohl gefühlt. Drinnen sah es netter aus

  • Avatar Jacky..
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 12:39

    Absolute Empfehlung! Sehr leckeres Frühstück mit frischen Gebäck gutem Latte Macchiato und Beerenmüsli. Man kann sowohl innen als auch draußen sitzen, hinten gibt es einen süßen Innenhof. Der Service ist sehr aufmerksam und die Inhaberin super freundlich. Man merkt sofort, dass sie den Laden mit absoluter Leidenschaft und Herzblut betreibt!

  • Avatar Lukas.e
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 15:05

    Absolutes Lieblingscafé in Würzburg! Besuche das Café regelmäßig (Alleine als auch mit Freunden) und war immer mehr als zufrieden. Meine Tochter liebt die angebotenen Waffeln! Ich bin überzeugt von den tollen veganen Kuchen und die enorme Vielfalt an super Kaffee (Im Sommer würde ich immer den Cold-Brew empfehlen!). Auch das Personal ist einfach super. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch! :)

  • Avatar DanielaFiedler50@gmail.de.i
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 07:14

    Mein absolutes Lieblingscafé, ich kann es einfach nur aus vollem Herzen empfehlen! Die Kuchen sind unglaublich lecker und weitgehend vegan, der Kaffee ist super und alle Produkte sind mit Liebe ausgewählt und von hoher Qualität. Das Personal ist total nett und freundlich, die Atmosphäre einfach nur zum wohlfühlen. Super, um mit Freunden eine gute Zeit zu haben oder es sich auch einfach alleine gemütlich zu machen und gut gehen zu lassen. Danke an das gesamte Sturbock-Team,dass ihr so einen wundervollen Ort erschafft!

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 17:55

    Mega leckerer veganer Kuchen. Habe tatsächlich von allen ein Stückchen bestellt und bin absolut begeistert.

  • Avatar Johanna.
    5 / 5
    Le 04/01/2021 à 07:50

    Schönes kleines Café mit lecker vegetarischen und veganem essen und Frühstück. Super gemütlich und sogar nicht vegetarische Freunde gehen sehr gern dort hin. Der Kuchen ist auch immer sehr lecker und es gibt richtig leckeren hochwertigen Kaffee! Freue mich schon wenn es wieder komplett auf hat!

  • Avatar Tscha.i
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 13:30

    Sind spontan mal zum Frühstücken vorbei gekommen, tolles Angebot, mal was anderes als bei den Standardcafés. (z.B. Sesambagel mit Karottenlachs) Der Kaffee ist auch super. Haben uns dann noch die berühmten Zimtschnecken mitgenommen, auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Kommen gerne wieder :)

  • Avatar herz.n
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 10:19

    Bestes Café in Wü! Ich liebe es! Sooooo wahnsinnig leckeres Essen, insbesondere in den Bagel mit Avocado, Rucola und Gurke könnte ich mich reinlegen. Ein Traum! Aber alles ist so liebevoll und lecker zubereitet. Man spürt die Liebe und das Herzblut, die hier reingesteckt werden. Die puristische Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gemütlich, ganz tolle Teller und das Beste: sie machen sich wirklich Gedanken um Nachhaltigkeit und servieren eine Riesenauswahl an Veganem + regional + bio und auch wer für einen Kaffee to Go seinen eigenen Becher mitbringt, wird belohnt, womit sie auch helfen wollen Müll zu reduzieren. Die Preise sind fair und angemessen. Macht weiter so, ihr seid super!

  • Avatar Peggy.i
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 18:00

    Wir haben das kleine Café ehrlicherweise nur durch puren Zufall gesehen und weil wir noch Zeit hatten und nicht wussten wohin sind wir rein. Wir kommen nicht aus Würzburg und waren das erste Mal überhaupt da. Glücklicherweise war noch ein Plätzchen frei und wir konnten einkehren. Der Kaffee war super lecker, die Bedienung 1a. Da wir alle gastronomischen Hintergrund haben, sind wir vielleicht manchmal bissl kritischer und oft auf der Suche nach Anregungen, die wir „mopsen“ und übernehmen können. Hier haben wir tatsächlich nix, aber auch gar nix zu mosern 😂 Super nettes Personal und trotz Stress immer super lieb. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Lieben Dank an die Kollegen vom Café und danke für den schönen Nachmittag!!!

  • Avatar madame.L
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 18:11

    Ein in der Tat merk-würdiges (!) Schild, welches draußen hing! Sollte man sich auf jeden Fall merken. Hoffe nur, es wird dem Laden nicht zum Verhängnis, sich für wirkliche Toleranz einzusetzen.

  • Avatar Blumen.e
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 15:56

    Hallo liebes Sturbock café Team, habe heute Morgen im Radio von Eurer ein Sterne Bewertung gehört. Mir ging es auch schon zweimal so, habe vollstes Verständnis für Euren Unmut. Viele Kunden wissen es leider nicht zu schätzen und sehen nicht wie schwer es kleine Betriebe und Selbständige haben. Bleibt weiterhin gesund und hoffentlich freut Ihr Euch über meine Bewertung. Viele Grüße

  • Avatar Chris.a
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 22:12

    Wir lieben das Sturbock-Cafe <3 Neben einem wahnsinnig herzlichen Service gibt es hier den besten Café der Stadt. Die Speisen werden immer mit sehr viel Liebe zubereitet und dazu wird auch noch auf Nachhaltigkeit geachtet. Liebes Sturbock Café, du bist eine tolle Bereicherung für Würzburg!!!

  • Avatar Jana.s
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 18:11

    Ein kleines Café mit der perfekten Mischung zwischen hip und heimelig - das beschreibt das Café Sturbock wohl am besten! Käffchen und Speisen werden frisch zubereitet und sind qualitativ hochwertig. Tipp: Der Avocado-Aufstrich, die Quinoa-Croissants und die Pistaziencreme - schmackofatz 3000! Es empfiehlt sich vorher anzurufen und einen Tisch zu reservieren, denn Qualität setzt sich durch und spricht sich rum = gut gefüllte Tische. Bis zum nächsten Mal und weiter so!!

  • Avatar Phil..
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 11:21

    Super leckeres frisches Gebäck, vor allem die Zimtschnecken sind empfehlenswert. Für den Kaffee gibt es eine gute Auswahl unterschiedlicher pflanzlicher Milchsorten.

  • Avatar Maxi.o
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 12:43

    Sehr leckere vegane Kuchen und Kaffee

  • Avatar Katharina.
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 18:26

    Wer auf der Suche ist nach fairen, regionalen Produkten, einem tollen Frühstücksangebot mit gutem Kaffee in skandinavisch (hyggeliger) Atmosphäre bei nettem Service ist hier definitiv richtig. Absolutes Lieblingscafé und sehr zu empfehlen. Man spürt die Leidenschaft der Besitzerin in jedem Detail.

  • Avatar Pauline.l
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 17:16

    Das Café ist wirklich toll und mein absolut liebstes in Würzburg! Klein aber fein, gemütliche Atmosphäre trotz sehr moderner, cleaner Einrichtung. Toller Kaffee und unglaublich leckerer (veganer 😍) Kuchen. Auch das Team ist sehr herzlich. Ich gehe immer wieder gerne dorthin.

  • Avatar Rebecca.o
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 16:57

    Ich liebe euer Café! Für die Qualität und regionale Waren ist der Preis vollkommen angebracht. Auch die "Wartezeit" nimmt man gerne in Kauf. Wenn man es überhaupt so bezeichnen kann! Denn ich finde den Service vom Zeitmanagement vollkommen ok. Es ist lächerlich, wenn man sich wegen 15min!! Wartezeit beschwert. Hallo??? Da sind echte Menschen in dem Laden und keine Roboter! Selbst 30min ist noch ok. Wer keine paar Min. Zeit hat, soll einfach daheim bleiben. Macht weiter so!!!!

  • Avatar Sabrina.e
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 14:55

    Sehr gemütliches kleines Café, in dem auch die Latte mit Glasstrohhalm serviert werden. Das finde ich einen guten Beitrag für unsere Umwelt. Der Kurkuma Latte war bei diesem kalten Wetter absolut erwärmend. Neugierig bin ich durch die schlechte Bewertung für dieses Café geworden und kann diese schlechte Bewertung absolut nicht nachvollziehen.

  • Avatar Rob.t
    5 / 5
    Le 04/05/2021 à 07:09

    Kleines bezauberndes Café - sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Hübsches Interieur & angenehme Atmosphäre (und leckerer Café & Kuchen), die vom tristen Alltag ablenken und das Viertel schöner machen. :)

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 09:14

    Sehr schönes Cafe mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot, welches auch einem Nichtveganer absolut zusagt. Supernettes Personal und mein erster Chemex Kaffee (wirklich super). Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 16:48

    Sehr interessantes Café und eine Betreiberin die das mit dem ganzen Herzblut betreibt. Bei meinem nächsten Besuch in Würzburg werde ich mir das auf jedenfall persönlich ansehen und einen Kaffee genießen und zwar nicht erst kurz vor Feierabend. Denn verständlicherweise muss irgendwann mal begonnen werden aufzuräumen und zu putzen. 👍 Bis bald auf einen Kaffee in diesem Café.

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 16/09/2020 à 11:22

    Leider kann ich über den Kaffee im Sturbock nichts sagen, da 15 Min vor Ladenschluss die Kaffeemaschine schon aus war. Als wir 1h später nochmal am Café vorbeigelaufen sind, waren die Mitarbeiterinnen noch immer mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Wie wäre es, wenn ihr die Kaffeemaschine einfach als Letztes putzen würdet?

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass du den anonymen Weg gewählt hast deinen Unmut gehör zu verschaffen. Mit uns kann man jederzeit reden (oder uns eine Email senden) und wir hätten bestimmt für deinen nächsten Besuch eine schöne Wiedergutmachung gefunden. Dennoch dir alles liebe

  • Avatar Chiropraxis.a
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 16:54

    Also. ich habe so langsam das Gefühl das grundsätzlich unzufriedene Menschen die Corona Situation zu Kopfe gestiegen ist. Der Kaffee und Kuchen war soooo lecker und seien wir doch mal ehrlich, freuen wir uns doch wenn der Laden viel zu tun hat, es gab und wird auch wieder andere Zeiten geben wo gerade die Gastronomie wieder leiden wird. Da warten wir doch gerne auf einen Kaffee 15 Minuten. Wenn ich DIE Zeit nicht mehr habe dann bleibe ich zuhause. Also, Liebe Mitarbeiter, stellt auf jeden Tisch einen kleinen Infoständer und macht auf die Situation aufmerksam, und bittet die Kunden etwas mehr Verständnis zu zeigen, das Hilft.Und liebe Kunden, wenn euch mal was nicht schmeckt, oder eine Bestellung nicht ist wie erwartet dann redet erst mit dem Personal, eine kurze nette Bemerkung hilft beiden, dann gibt es vielleicht einen neuen Latte und beide sind zufrieden. Da braucht man sich nicht mit einer schlechten Bewertung "rächen" und dann auch noch ohne Namen, das gehört sich nicht. Weiter so !!!

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 03/12/2020 à 22:42

    Super leckere hausgemachte Kuchen & Torten und auch der Rest der Speisekarte ist einfach top! Das Personal ist immer sehr freundlich und man fühlt sich definitiv total willkommen. Sehr zu empfehlen. Lieblings - Café in Würzburg

  • Avatar Claudine.a
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 10:46

    Ein tolles Café und perfekte Brunch Location. Wir hatten für einen JGA einen Brunch für 8 Personen gebucht. Alles war super lecker und mit Liebe zubereitet. Super Auswahl an süßen und herzhaften Aufstrichen, Obst, Joghurt/Porridge und Dinkelwaffeln. Wir sind alle satt geworden und haben sogar noch eine Stulle für die Fahrt mitgenommen ;) vielen Dank für den perfekten Start in den Tag!

  • Avatar Katharina.a
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 14:21

    Wir lieben dieses kleine Café einfach! Nirgends in Würzburg bekommt man so leckeres Frühstück und eine Auswahl u. a. an veganen Speisen. Die Bedienungen sind immer freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass alle hier mit Liebe am Werk sind :-)

  • Avatar Alex.a
    2 / 5
    Le 19/09/2020 à 14:25

    Das Sturbock Café hat ein tolles Ambiente und man fühlt sich sehr wohl im Café. Dafür gibt es zwei Sterne. Weitere werden nicht folgen, da die Wartezeiten zu extrem sind. Teilweise muss man bis zu 15 Minuten warten bis man seine Getränke bekommt. Zudem sind die Preise von Speisen und Getränken einfach zu teuer. Das Personal wirkt sehr gestresst und phasenweise überfordert. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex, danke für dein Feedback und schön, dass du unser Ambiente so magst! :) Generell bereiten wir alles erst frisch zu, wenn es bestellt wird... wenn dann noch viel los ist, kann es schonmal zu einer kleinen Wartezeit kommen. Da wir besonders auf Regionalität & Qualität setzen (Backwaren der Bäckerei Gehrold, Bio Kaffee, Bio Milch usw.), sind wir natürlich auch im Schnitt etwas teurer als vergleichbare Cafés. Viele Grüße von den Sturböcken

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 20:24

    Hier sieht man das die Liebe in Detail steckt. Kann hier manche schlechte Bewertungen nicht verstehen. Erstens bewertet man nur Sachen auf die der Eigentümer Einfluss hat und zweites wenn der Preis hier im Vordergrund steht. Dann kauft doch beim Discounter ohne Dienstleistung und Ladenmiete. Und selbst dort sind die veganen Produkte doch teurer als das normale. Freut Euch das es den Laden in dieser Nische gibt. Und gebt Kritik wenn er gerechtfertigt ist, doch lieber direkt und persönlich ans Personal oder an die Chefin weiter. Glaubt mir das bringt mehr als hier nur zu bewerten mit Begründungen worüber andere Kunden nur den Kopf schütteln. Also Kopf hoch und weitermachen Liebes Sturbock cafe

  • Avatar Daniela.o
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 05:32

    Schönes kleines Café mit lecker vegetarischen und veganem essen und Frühstück. Der Kuchen ist auch immer sehr lecker und es gibt richtig leckeren hochwertigen Kaffee! Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 06/12/2020 à 18:49

    Super leckeres Frühstück! Hochwertige Zutaten und mit viel Liebe gemacht. Vor allem die veganen Kuchen sind sehr zu empfehlen. Nicht ganz günstig, aber den Preis defintiv wert.

  • Avatar Tristan.e
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 17:36

    Ja! Ich bin mit meiner Perle sehr oft im Sturbock. Wir sind beinahe Stammkunden der ersten Stunde. Jeder Besuch war für uns immer eine helle Freude. Ob nur auf einen schnellen Kaffee, ein längeres Mittagessen oder zum amtlichen Bruch - für uns war es immer toll. Wir kommen bald wieder!

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 17:16

    Das beste Frühstück was ich seit langem hatte. Der Kuchen ist einfach nur traumhaft. Sehr preiswert obwohl fast alles Bio ist. Ich liebe es hier zu sein, auch wegen dem freundlichen Personal.

  • Avatar Sarah.e
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 19:42

    Nach wie vor eines meiner liebsten Cafés in Würzburg - probiert den Eiskaffee! Oder die Kuchen ... oder den Rest auf der Karte :-D

  • Avatar Lea.e
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 13:25

    Absolutes Liiiieblingscafé in Würzburg!!!! Die Belegschaft plus Geschäftsführerin Jenny sind super lieb und herzlich und die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet!! Sehr zu empfehlen sind die selbst gebackenen Kuchen und das Brunchbuffet!!!!! Meeegaaaa lecker!!!!!!

  • Avatar Liesa.o
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 11:54

    Super leckeres Essen! Sowohl Frühstück als auch das Gebäck sind top. Immer wieder neue Kreationen an Getränken oder Essen, welche nur zu empfehlen sind. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Das Gebäck gibt es auch zum Mitnehmen! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und immer für einen kurzen Plausch zu haben. Die Sonnen "Terrasse" ist nur zu empfehlen, auf Wunsch auch mit ausfahrbaren Markise.

  • Avatar Laura.u
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 21:46

    Mein absolutes Lieblingscafe in Würzburg! Sehr liebes Team, die tollsten (veganen) Kuchen- und Cafévarianten und einfach eine einladende Atmosphäre. Am liebsten würde ich jeden Tag vorbeikommen!

  • Avatar Nicolas.i
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 06:10

    Wunderschönes, modernes und trotzdem gemütliches Café mit super leckerem Kuchen! Ich habe vorher selten veganen Kuchen gegessen, komme dafür aber schon lange immer wieder gern ins Sturbock.

  • Avatar Fabi.
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 19:55

    Sturbock, bockt! :) Super liebe Mitarbeiterinnen, eine wunderbare engagierte Inhaberin, den leckersten veganen Kuchen weit und breit.. Rundum ein super süßes kleines Café. Macht weiter so! <3

  • Avatar This.y
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 16:53

    Sympathische Inhaberin und ambiente on Point ;) Wenn ich die Bewertungen hier lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Wegen eine Wartezeit von 15 Minuten so zu haten? Anstelle ins Cafe Bar zu gehen, sollten die Menschen lieber Instant Kaffee probieren...

  • Avatar Space.o
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 16:38

    Ich liebe diesen Ort. Er erinnert mich ein Bisschen an die Coffeeshops wie ich sie aus Kalifornien oder New York kenne. Als Kaffeeliebhaberin wechsle ich hier sogar ab und an von meinem Bestell-Klassiker Americano, auf einen der angebotenen Chemex-Sorten - je nachdem wieviel Zeit ich mir gerade zum genießen nehmen kann. Die Kuchen sind eigentlich wirklich eine (süße) Frechheit. Sagenhafte Kreationen, die Jenny und dem Team da scheinbar immer wieder neu einfallen. Wirklich schön, dass es diesen kleinen Gemstone in Würzburg gibt!

  • Avatar hi..l
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 14:11

    Mein Absolutes Lieblingscafè in Würzburg! Super freundliches Team. Mein Highlight sind die Krapfen an Fasching und die schwarzwälderkirschtorte - hab wirklich nie eine bessere gegessen - und alles vegan 😊👌🏾

  • Avatar Beanie.
    4 / 5
    Le 27/09/2021 à 16:36

    Etwas teuer aber die Menschen dort sind einfach super freundlich. Egal ob Muffin, Torte, Zimt Schnecke.. Man wird nie enttäuscht!

  • Avatar Tizian.e
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 12:58

    Ich verstehe einige von den schlechten Bewertungen nicht. "Keine schöne Straße" und falsche Aussagen wie "kurz vor Schluss keinen Kaffee mehr bekommen". Top Service, gute Qualität, schönes Ambiente und man bekommt einen Kaffee auch kurz vor Ende :) Ich komme hier gerne her.

  • Avatar Mona.a
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 11:38

    Lieber Sturbock, Ich war heute das erste Mal bei eurem Sonntagsbrunch...und sicherlich nicht das letzte Mal! Es gab von veganen Käsevariatonen, über Räucherlachs, Rafhaelo-Bircher-Müsli (wow!), Antipasti, Chia-Waffeln und co. bis hin zu einer großen Brötchen,- und Brotauswahl alles was das vegane, vegetarische und allesessende Schlemmerherz begehrt! Neben einem Spekulatius-Latte Macchiato habe ich mir danach noch gleich ein Stückchen von euren selbstgebackenen Kuchen gegönnt, der wie immer super lecker war. Das Büffet wurde immer wieder frisch von den Servicemädels aufgefüllt und auch sonst wurde sich liebevoll immer wieder nach uns erkundigt und gefragt ob alles in Ordnung sei. Das war ein rundum gelungener Brunch, der in seiner Qualität und dem Wohlfühlambiente nur schwer zu toppen ist! Danke hierfür und bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Suse.i
    1 / 5
    Le 04/11/2018 à 13:14

    Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. 19,90 völlig überteuert für diesen Brunch, nicht einmal einfacher Filterkaffee, Wasser oder Saft sind inklusive. Schade, das Büffet war gut aber nicht für diesen Preis. Dadurch war das leider das erste und letzte Mal .

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 18:32

    Hab's sehr genossen im süßen Hinterhof Americano zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Die Bedienung war superfreundlich, insgesamt eine schöne Atmosphäre -- sogar Hausbewohner haben nett gegrüßt. ;)

  • Avatar Martina.
    5 / 5
    Le 12/11/2018 à 12:42

    Der Platz ist voll cool, hab eine Heiße Choki gekauft, die war echt lecker. Dort gibt es auch Steckdose für Laptop oder Handy, zumindest da wo ich gesessen habe 😅 kann nur empfehlen :) Menschen sind auch nett, Toiletten bieten Sauberkeit an. Echt lieb :)

  • Avatar Lars.n
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 07:16

    Liebe Frau Niebling, herzlichen Dank für Ihre Erfahrungen, die Sie im "Stern" geteilt haben. Auch wenn ich Ihr Café nicht kenne, weiß ich sehr genau, was Sie leisten und ich weiß auch, wie Sie bei schlechten Bewertungen empfinden.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 16:50

    Ne Stunde nach Ladenschluss kein Mettbrötchen mehr bekommen! - Geht gar nicht! Nie wieder! ;) Dafür mal lieber innerhalb der Öffnungszeiten ein lecker Käffchen trinken. =)

  • Avatar U.r
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 09:33

    Kopf hoch, liebe Kollegin, die "Kellerbewerter" sterben nie aus, zu Hause und auf der Arbeit nichts zu sagen zu haben, nutzen sie die Anonymität des Netzes, um sich wenigsten hier ein wenig Befriedigung zu schaffen. Ich höre gerne kontruktive und ehrlich gemeinte Kritik, aber bitte face to face. Wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute und lasst Euch von sowas nicht unterkriegen. <3

  • Avatar Semia.h
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 21:11

    Wenn ich in Würzburg bin ist das Sturbock meine erste Adresse. Tolles Frühstück und leckeren Kuchen...und das obwohl ich keine Veganerin bin.❤️👍🏾👏🏾 Essen mit gutem Gewissen und persönlichem Service.

  • Avatar Amelie.
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 07:23

    Schöne Ausstattung und Ambiente, freundliche Leute und leckeres Essen! Zum ersten mal vly Milch probiert, auch sehr gut :)

  • Avatar Casey.
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 21:55

    Nettes Café für Vegetarier und Veganer. Wieso nicht. Kommt gut durch die Corona Krise. Bei meinem nächsten Würzburg Besuch gucke ich wieder vorbei.

  • Avatar Sir.i
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 03:46

    Super Café. Leckere Kuchen und der Kaffee schmeckt auch toll. Bedienung sehr nett. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Manfred.i
    4 / 5
    Le 28/04/2019 à 18:09

    Ja, was schreib ich da. Das erste Mal bin einem vegetarisch, veganen Cafe. Hab vegetarisches Frühstück gehabt. War trotz des recht spärlichen Aussehens magenfüllend. Man merkt das Bestreben nach guten Produkten. Mir persönlich war das trotzdem zu wenig. Aber alle Achtung bei den Aufstrichen, die waren wirklich sehr gut..

  • Avatar A.R..i
    2 / 5
    Le 15/10/2018 à 18:53

    Ich kannte das Cafe bisher nicht und habe es aufgrund eines Gutscheins besucht. Die Lage in der Münzstrasse sorgt für relativ hochpreisige Parkgebühren. Auch der rege Verkehr und der Außenbereich auf dem Bordstein sind nicht meins. Die Bedienung war nett, aber noch nicht umfänglich zur Speisekarte informiert. Ingwertee und Ingwerlimo sind leider nicht besonders aromatisch, wenn man paar Stteifen frischen Ingwer rein gibt. Das Frühstück war okay. Warme Gerichte haben wir nicht probiert...

  • Avatar Siggi.
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 18:26

    Hallo. Das ist eine Symantiebewertung, ich habe den Bericht im TV gesehen und ich finde es Bewundernswert das Sie ihren Traum verwirklicht haben, ich fahre LKW und wenn ich mal bei Ihnen in der Nähe bin komme ich gerne einmal vorbei, nun zu denen den es nicht schnell genug geht, den rate ich zu einem Besuch in einem Schnellrestaurant, wenn bei Ihnen alles frisch zubereitet wird dauert das halt etwas und diese Zeit sollte man nun mal mitbringen, leider wird das heute in der Zeit wo alles schnell, schnell gehen soll, keiner wirklich mehr Schätzt was da geleistet wird, so nun wünsche ich Ihnen weiterhin viel Glück und Erfolg, evtl. sehen wir uns ja mal in nächster Zeit. Mfg Siggi

  • Avatar Josephine.i
    4 / 5
    Le 19/05/2019 à 14:43

    Sehr lecker, die Bedienung war sehr sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist anders als in den ganzen anderen Cafés aber das macht es zu einer sehr guten Abwechslung. Ich finde es allerdings etwas teuer.

  • Avatar Dominic.
    1 / 5
    Le 20/08/2018 à 11:22

    Ich war am 5. August zum Sommer-Brunch im Sturbock café zu besuch. Die Bedienung war sehr nett, aber das wars dann auch. War eher ein Frühstück mit sehr sehr wenig Auswahl, als ein Brunch. Dazu kam, dass das Buffet fast die ganze Zeit leer war. Das ganze gibts dann für 20€. Nie wieder!

  • Avatar Jasmin.t
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 12:11

    Es war „Liebe auf den ersten Biss“ ;) Vom Rote-Beete-Latte, über den frischen Minztee bis zum Süßkartoffel-Avocado-Brot. Ich kann nicht genug bekommen. Auf der Tageskarte findet man immer zusätzlich außergewöhnliche Kreationen und wird in gemütlicher Atmosphäre sehr zuvorkommend umsorgt. Und das Beste: die Produkte sind regional und auch Veganer kommen in die „Qual der Wahl.“;)

  • Avatar Andre.n
    5 / 5
    Le 24/05/2020 à 07:04

    Süßes, kleines Café, das Wert auf Nachhaltigkeit, sowie Regionalität legt. Immer neue und frisch zubereitete Variationen an veganem oder vegetarischem Essen. Das I-Tüpfelchen ist neben der leckeren, veganen Kuchenauswahl, der bestens ausgewählte Kaffee (:

  • Avatar Sarah.i
    5 / 5
    Le 21/09/2017 à 21:33

    Das Sturbock ist ein liebevoll renoviertes und eingerichtetes neues Café in Würzburg. Das Angebot an Speisen ist überschaubar, aber durchaus raffiniert und durchdacht. Als Veganer ist es kein Problem, im Sturbok satt zu werden. Bei unserem heutigen Besuch waren u. a. alle Kuchen vegan, sodass wir uns kaum entscheiden konnten. Die Inhaberin fungiert gleichzeitig als Servicekraft und schafft durch ihre Fröhlichkeit und Freundlichkeit bei den Gästen auf Anhieb eine Wohlfühlatmosphäre. Auf meinen Wunsch hin wurde der Geburtstagskuchen für meine Begleitung liebevoll mit einer Kerze dekoriert und inkl. Glückwunsch serviert. Insgesamt kann ich das Sturbock nur weiterempfehlen!

  • Avatar marci..t
    5 / 5
    Le 11/11/2018 à 07:49

    Sehr angenehmes Ambiente, absolut freundliche Bedienung und die veganen Kuchen sind einfach der Hammer, da kann so manch normaler Kuchen von anderen Geschäften einpacken. Komme sehr gerne mal wieder vorbei.

  • Avatar B...
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 20:07

    Alea jacta est....die Würfel sind gefallen...ich war GERNE HIER... mein Essen, mein Kaffee....mein Service.... alles MEINS ;-) ..."inamorato"... nach 900km von Italien kommend ein STOP und ein Volltreffer an herzlichkeit und Leckereien... und nun? 900km Rückfahrt nach Hause, zurück nach Pisa.... Danke für den schönen Moment in Würzburg.... NOELOPAN

  • Avatar Itachi.z
    4 / 5
    Le 23/09/2020 à 05:23

    Es ist klar, das 15 min vor Ladenschluss die Kaffeemaschine aus ist. Da es ich arbeite ist die Maschine sogar 30 min vorher schon aus. Dann muß man halt eher kommen.

  • Avatar Palmo.
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 07:03

    Hier war alles einwandfrei und sehr sympathisch 👍😍, über die Kommentare einer handvoll geistiger Schwachmaten solltest du dich nicht entmutigen lassen liebe Jennifer, weiter so! Liebe Grüße aus Mallorca eines Konkurrenten 😇

  • Avatar Hannah.
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 15:45

    Ein sehr süßes kleines und gemütliches Café, das bestens für Veganer und Vegetarier aber auch sonst jede und jeden geeignet ist! Mit der wechselnden Kuchenauswahl ist auch für alle was dabei!

  • Avatar Manuela.u
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 12:57

    Tolles Café! Vorzüglicher Kaffee und bester veganer Kuchen! Spekulatius latte war ein Traum!!!! Wir lieben das Sturbock!

  • Avatar Evelin.c
    5 / 5
    Le 13/11/2019 à 15:40

    Leckerer "Frauenland" Bagel und Pfirsichtee. Freundliches Personal

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 10:36

    Absolutes Lieblingscafé in Würzburg! <3 Die Kuchen sind der Hammer, das Personal total cool und freundlich, die Atmosphäre super angenehm...

  • Avatar Agamemnon.a
    2 / 5
    Le 12/09/2021 à 19:28

    Merkwürdige "Mensch ist Mensch. Hier ist jeder willkommen- unabhängig vom Impfstatus"-Plakate im Fenster. Sehr trockene Waffeln.

  • Avatar Ulf.h
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 16:46

    Für eine "Jungunternehmerin" die sich eine tolle Existenz, mit tollen Produkten und einen gemütlichen Café aufgebaut hat. Weiter so und nicht von Corona und Fake Bewertungen runter kriegen lassen. LG Ulf Thyroff aus Hanau

  • Avatar Mxrzy.X
    3 / 5
    Le 07/02/2019 à 11:34

    Gut aber für Frühstückbrunch viel zu teuer. Nicht mal Kaffee dabei. Da kann man für 19.90 Euro auch wo anders zum Abendessenbüffet gehen. Gibt genug andere Cafes wo man für weniger Geld auch gut brunchen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nova, wir bedauern sehr, dass dir unser Brunchkonzept nicht gefallen hat. Wir sind ein kleines, verantwortungsbewusstes Café, welches großen Wert auf bio und qualitativ sorgsam gewählte sowie hausgemachte Produkte legt. Unser Brunch entspricht dieser Philosophie natürlich genauso. Wir haben uns bewusst gegen Getränke zum Brunch entschieden und bieten diesen so für 19,90 Euro an. Jeder Gast ist einzigartig und kann so ganz individuell entscheiden, was er denn gerne zum Brunch trinken möchte. Wasser mit frischen Zitronen war im Brunch ja inbegriffen. Gibt es etwas, dass du bei unserem Brunch vermisst hast - außer Kaffee? Falls ja, würden wir uns sehr über deine Anregung dazu freuen!

  • Avatar Claudia..
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 01:34

    einfach nett! wenn ich mal wieder in würzburg bin, geh ich sicherlich hin! bis dahin: durchhalten! :-) und freuen, dass wir wieder in solche cafés können!

  • Avatar Elisabeth.a
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 21:52

    Hier kämpft Jemand um seine Existenz! Hut ab vor Ihrer Ehrlichkeit. Sie schaffen das! Und wenn nicht, können Sie jeden morgen in den Spiegel sehen und sagen:"Ich bin eine Kämpferin und habe mir nichts vor zu werfen!"

  • Avatar mad.a
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 05:30

    Hoch sympathisches Cafe, tolles veganes Angebot und liebe Mitarbeiter. Hier kann man durchaus mal nen Nachmittag verbringen 😊

  • Avatar Christoph.a
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 07:36

    Ganz viel Liebe! Das Café ist ein Träumchen. Lohnt sich von der Autobahn abzufahren und hier zu entspannen, anstatt auf einem Rasthof.

  • Avatar Ramona.r
    5 / 5
    Le 02/12/2017 à 20:59

    Als Langzeitveganerin bin ich extrem begeistert 😍 ich komm jetzt öfter. Ich hatte noch nie eine geilere Maronensuppe!! Ich kann das liebevolle Café nur weiterempfehlen.

  • Avatar L...
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 10:47

    Das Cafe Sturbock ist sehr zu empfehlen :) Es ist toll, dass das Cafe mit dem Zeitgeist geht und sich auf vegan/ vegetarische Produkte beschränkt. Kommen gerne wieder !

  • Avatar Johannes./
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 19:46

    Mein Lieblingscafé in Würzburg mit der besten (veganen!) Kuchenauswahl - dazu ein freundliches Team und eine sehr schöne Atmosphäre.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 24/01/2018 à 18:56

    Sehr schönes kleines Café mit sehr leckeren veganen Speisen. Gemütliche Atmosphäre und mit viel Liebe geführt. Hier gibt es auch spitzen Kaffee!

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 05:55

    Kopf hoch und weiter...auch wir bekommen ab und an eine "1 Sterne-Bewertung" und as zumeist wegen der Lieferdienste (wir können also nicht mal was dafür). Manche Menschen sind einfach zu blöd für diese Welt........

  • Avatar kdole.e
    5 / 5
    Le 07/05/2018 à 07:22

    Super süßes Café mit tollen Speisen, auch für nicht Veganer. Der Frühstücksbrunch ist der Hammer. Immer wieder gerne.

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 20/02/2021 à 06:08

    Bester veganer Kuchen in der Stadt, immer unterschiedliche und top Auswahl und sehr liebes Personal :-)

  • Avatar Manolito.n
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 05:20

    Ich bin immer für ein Miteinander und gegen ein Gegeneinander , denn die Welt ist schon negativ ,und mit ihrer Liebe und Passion zu Ihrem Cafe bringen sie die Positive Waage wieder ins Lot.

  • Avatar annika.
    4 / 5
    Le 02/07/2019 à 13:50

    Der Service ist wirklich super, das Essen ist auch sehr gut.. einziges Manko ist tatsächlich leider der Preis. An manchen Stellen finde ich es etwas überteuert und daher gibt es einen Stern Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Avatar Martin.e
    4 / 5
    Le 13/01/2018 à 10:44

    Schönes kleines Cafe bei der fh. Bedienung sehr freundlich, nettes Frühstück, guter Erdnuss-Latte. Wir kommen wieder.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag 10:00–17:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag 10:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER