Cafe Dahl

  • 4.7
  • Cafés
  • Wurster Nordseeküste
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafe Dahl in Wurster Nordseeküste

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Abendessen

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop, Eiscafé,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Elfi.o
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 13:41

    Ganz schwer für diesen Ort passende Worte zu finden... wunderschön, idyllisch, gepflegt, romantisch, erholsam - ja, fast magisch besonders wenn man die herrlichen Bäume und den traumhaften Garten beschreiben soll. Gut - Kaffee trinken, Windbeutel oder kleine Snacks essen kann man dort natürlich auch 😊 Personal und Inhaber (beide auf ihre Art Künstler) sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren zum ersten Mal im Café Dahl und werden sicher sehr oft wiederkommen.

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:10

    1. Vorab Wer sich hier einen schönen Platz im Garten ergattern möchte, sollte 15-20mim vor Öffnung da sein oder reservieren !!!! Wir waren überraschte wie lang die Schlange vor dem Öffnen der Eisdiele war nach ca. 10 min war die Eisdiele komplett ausgelastet so das es keine Sitzplätze mehr gab !! Das Eis ist sehr lecker extra wünsche wie Smarties für meinem Sohn, kein Problem:) Der Garten ist sehr schön und groß mit Schatten/ Sonnenplätze und einem Brunnen, mit kleinen geheimen wegen Zum Entdecken. Der Garten hinten raus ist wunderschön mit vielen verschiedenen Pflanzen Sträuchern und Bären!! Der Wahnsinn Ein Kritikpunkt haben wir aber !!! DAS RAUCHEN SOLLTE IN SO EINER SCHÖNEN NATURBELASSEN ANLAGE AUCH WENN ES DRAUSEN IST UNTERSAGT WERDEN !!!!!! DAS ZERSTÖRT DAS AMBIENTE Zu100%! Wir wurden total eingenebelt :((

  • Avatar Mike.i
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 19:44

    Lecker Kuchen und Eis in einem malerischen Garten. Service einfach klasse. Zur Rush hour sollte man reservieren. Personal versucht trotzdem alles möglich zu machen, dass man einen Platz bekommt.

  • Avatar DAN..
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 17:20

    Sehr gemütlich. Modern. Außenbereich riesig. Junge dynamische Angestellte. Preis Leistung passt. Selbstgemachtes Eis, auch gibt es softeis. Flammkuchen, Kuchen...

  • Avatar Benjamin.c
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 17:46

    Außergewöhnlich! Herzlichen Dank für einen (viel zu kurzen Aufenthalt in eurem) grandiosen Garten, eure leckeren Flammkuchen, großartige Torten und bestes Eis. Dank an die Inhaber und das ganze Team für die freundliche und aufmerksame Bedienung trotz maximaler Auslastung bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein am Wochenende...für besondere Momente, die uns gerne in Erinnerung bleiben.

  • Avatar DasEsinka.
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 14:03

    Einfach nur Paradiesisch, das Eis war überdurchschnittlich lecker und dabei im Bezahlbaren Rahmen.

  • Avatar Helena.
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 17:39

    Wunderbares Ambiente, nette Bedienung und gute Preise. Was ich besonders toll fand sind die 'Eisbecher', die man sich selbst zusammenstellen kann. Das Eis hat ebenfalls eine super Qualität! So gut gibt es das selten.

  • Avatar Matthias.o
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 16:18

    Eine Zeitreise jedes Mal, schon in den 70-igern sass ich hier mit meiner Mutter Margarethe und Opa Gerd Hey, jetzt mit seinen Urenkeln. Toller Garten und leckeres Eis! Einfach spitze!

  • Avatar Sabine.l
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 14:53

    Schockverliebt, das trifft es wohl am besten. Entspannung pur, ein superfreundliches Team und ein äußerst nettes Gespräch mit dem entspannten Inhaber Scott, ließ den Besuch zu einem echten Erlebnis werden. Getoppt wird das ganze noch durch das rauschende Blütenmeer in diesem traumhaften Garten.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 14:52

    Super leckeres Eis, Flammkuchen, Getränke, Ambiente draußen klasse toller Garten, aufmerksames Personal, freundlich. Hier kann man sich wohl fühlen. Der Garten lädt zum spazieren ein alles verwinkelt angelegt. Einfach super, wer hier noch nicht gewesen ist hat was verpasst. Leider nur von Mai bis Ende August geöffnet.

  • Avatar Wolfgang.u
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 18:02

    Wunderschön, einzigartige Lokalität mit Verbindung von Natur und Gastronomie: Liebevolles Ambiente, liebevoll angerichtete Speisen. Hinfahren, wer in der Nähe ist!

  • Avatar margit.e
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 14:28

    Ein traumhaft schöner Garten mit leckerstem kuchen und sehr freundlichem Personal. Man sollte reservieren.

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 22:04

    Was für ein traumhafter Ort. Es gibt tolle Kuchen und leckeres Eis. Nehmt Zeit mit, es gibt einiges im Garten zu entdecken

  • Avatar Jacqueline.a
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 01:55

    Wunderschön zum Entspannen.. Und das Eis einfach spitze. Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Kann ich nur. Allen empfehlen. (und. Sowas tue ich nur selten.)

  • Avatar Ulrich.a
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 16:01

    Wunderschöner Kaffeegarten, lecker Eis in vielen Variationen. Dazu freundliche Bedienung und Sonnenschein. Mehr braucht man nicht

  • Avatar Max.o
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 13:20

    Traumhafter Garten, sehr nette Bedienung und lecker Eis, üppig portioniert. Auch die Kuchenstücke sehen riesig aus. Ein rundherum tolles Café!!!!!!

  • Avatar Sebastian.i
    4 / 5
    Le 22/07/2022 à 19:49

    Der Garten ist nett und das Eis sowie Kuchen sehr lecker. Allerdings wurden bei unseren Bestellungen teilweise die Wünsche nicht berücksichtigt. Das war schade.

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 16:28

    Einfach herrlich dieses Café, dass mit einem tollen Garten und hübschen Gartenmöbeln zum Verweilen einlädt. Obwohl wir nicht reserviert haben, sind wir sehr nett in Empfang genommen worden und haben einen Tisch zugewiesen bekommen, der allerdings aufgrund einer vorliegenden Reservierung nur 1 Stunde zur Verfügung stand. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und sehr sympathisch. Wir haben einen Windbeutel gegessen, der seines gleichen sucht. Auch der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Hier passt der Spruch: Das Auge isst mit! Dieses Café haben wir mit Sicherheit nicht das letzte Mal besucht.

  • Avatar Petra.s
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 17:41

    Ein sehr sehr schönes Cafe, drinnen gemütlich und draußen ein wunderschöner Garten, die Tische verteilt, Kaffee schmeckt gut, die Torten sehr lecker und dann das Eis, mmh, also unbedingt besuchen

  • Avatar Reusaer.
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 19:49

    Hier sollte man mal gewesen sein. Wir saßen im großen, parkähnlichen Garten bei leckerem Eis und Torte. Einfach Klasse!

  • Avatar Doris.o
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 11:55

    Wunderschöner romantischer Garten. Empfehlenswert!

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 09:31

    Super schönes Café in dem man sehr gemütlich sitzen kann. Für mich persönlich eine traumhafte Fotolocation für Paar- und Hochzeitspaarfotos. Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber.

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 21:21

    leckeres Eis und geniales Softeis , gute Portiomen liebevoll mal anders angericht. leckere heiße und kalte Getränke , ab 17 Uhr schmackhafte Flammkuchen; alles in einem wunderschönen romantischen Garten. Nettes Personal nicht zu teuer, einziger Nachteil: nur 3 Monate (Juni Juli,, August) geöffnet

  • Avatar Beate.u
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 15:52

    Gemütliches Ambiente. Bei trockenem Wetter kann man im schön angelegten Garten sitzen und das Essen genießen. Bis jetzt haben wir dort nur Kuchen gegessen, der aber uneingeschränkt zu empfehlen ist. Das Personal ist auch sehr freundlich.

  • Avatar Kathy.
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 06:28

    Was für ein tolles Café, immer wieder sehr gerne, leckere Kuchen, Eis ...alles sehr ansprechend serviert. Vielen Dank an das Servicepersonal....sowas von nett !!!!

  • Avatar Marion.c
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 08:51

    Es war wieder ein schöner Nachmittag mit Freunden in einem wunderschönen Garten. Der Kaffee und der Kuchen waren traumhaft lecker 😋.

  • Avatar Ingo.e
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 17:37

    Ein besonderes Erlebnis. Erst schön Kuchen oder Eis. Dann in den wunderschönen Garten. Eine Pracht!

  • Avatar Pia.e
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 19:26

    Leider sehr Kinder unfreundlich. Wir wurden gebeten zu gehen, als unsere Tochter geschriehen hat. Ich finde das unmöglich und würde dort nie wieder hingehen.

  • Avatar Anna.o
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 15:28

    Wirklich sehr leckeres Eis, besonders großzügig portioniert für die Kinder. Außerdem sehr freundlicher Service in traumhaft schöner Parkkulisse. Alle Fruchtsorten sind vegan. Daumen hoch!

  • Avatar Titus.i
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 13:59

    Bester Garten, gutes Eis und sehr leckerer Kuchen. Flammkuchen leider erst ab 17.30.. :(

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 13:48

    Nicht nur leckeres Eis, sondern auch ein sehr schöner Garten zum Entspannen und Genießen. Schaut doch mal vorbei und lasst euch selbst überzeugen.

  • Avatar Detlef.e
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 16:09

    Leckeren Kuchen gegessen, trotz Regens im Garten gesessen und das Personal ist sehr freundlich.

  • Avatar Carole.u
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 16:07

    Sehr nette bedienung alles jugentliche ind ein wunderschöner grüner ort. Flammkuchen sehr lecker und das eis sah auch sehr s hln aus. Hammel weiss cuvee sehr leckerer wein leicht süsslich und fand gerade passend zum flammkzchen

  • Avatar Sun.H
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 20:19

    Ein einmalig besonderes Örtchen zum verweilen und zum geniesen.Alles hausgemacht und außergewöhnliche leckere Süßspeisen und,Herzhaftes.Dankeschön❣️

  • Avatar Elvira.
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 18:06

    Gemütliches Cafe mit tollen Aussenplätzen in einen sehr schönen angelegten Garten. Das Eis war sehr lecker und sehr schön angerichtet. Können es wirklich Weiterempfehlen. Ein Besuch dort macht einfach Spaß, denn der Garten ist wunderschön das man sogar etwas spazieren gehen kann.

  • Avatar Nicole.c
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 18:10

    Bestes Eis der Wurster Nordseeküste! Bitte verlängert die Saison, damit man möglichst oft und lange in den Genuss eurer Eiskunst kommt! 🙏🏻

  • Avatar H.-D..r
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 19:11

    Wunderschöner Garten. Etwas versteckt abseits der Hauptstraße. Ein Besuch lohnt sich immer.

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 19:38

    Klasse Location in #Wremen an der #Nordseeküste. Flammkuchen u. Eis sind der Hit im #Cafe Dahl. Toll dass es euch hier in #Wremen gibt. Wir sind gerne hier...

  • Avatar Martin.c
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 14:20

    Einfach tolles Ambiente, ein wundervoller Garten mit Springbrunnen, Blumen und Beerensträuchern. Die verschiedenen Kuchen laden ein, sich deutlich mehr Sport vorzunehmen und die Bedienung unterstützt dies nach Kräften 😜 Ein echtes Kleinod und eine volle 5 Sterne-Empfehlung. Hierher kommen wir definitiv zurück, es sind noch zu viele Dinge zu probieren! P. S. Sport wird überschätzt.

  • Avatar Jens.s
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 14:49

    Das beste Eis. Super lecker, leider ist die Saison immer so kurz.

  • Avatar Claudia.I
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:15

    Leckeres Eis, schöner Garten, Service könnte besser sein

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 15:14

    Richtig lecker, obwohl es voll war, sehr freundlich bedient worden. Hier kommt man gerne hin.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 06:11

    Ganz tolles Eis Cafe, auch Gerichte werden angeboten (nicht getestet) Erwähnenswert ist der wunderschöne Garten. So eine Lokation ist recht einzigartig. Nur in der Saison geöffnet und teilweise sehr gut besucht, so dass sich Schlangen vorm Cafe bilden, dies ist allerdings dem ausgezeichneten Ruf zu verdanken, der überregional bekannt ist.

  • Avatar Alexander.
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 11:53

    Sehr schönes und gemütliches Ambiente im Garten mit vielen schattigen Sitzgelegenheiten. Die Bedienung ist freundlich und das Essen hervorragend.

  • Avatar Tamara.r
    2 / 5
    Le 29/06/2019 à 16:18

    Minimalistische Auswahl an Eissorten und geschmacklich leider nicht erwähnenswert . Eine gute Auswahl an Torten die lecker waren und der Kaffee auch . Die Terrassen - und Gartenanlage wurde sehr gemütlich gestaltet .

  • Avatar Mathe.s
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 17:36

    Als nahezu Einheimischer kannte ich bisher dieses Café noch nicht. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und saßen im Garten des Cafes. Wir hatten zuvor natürlich einen Tisch reserviert. Die Speisen waren lecker, die Bedienung war freundlich. Ich kann das Café auf alle Fälle weiterempfehlen.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 11:55

    Dieses Cafe ist in der Region einmalig und wunderschön. Die Speisen sind toll und das Eis lecker. Erholung pur.

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 19:26

    Hier kann man den anderen Bewertungen nur zustimmen. Leckerer Kuchen und das Eis ist ein Traum. Das Fruchteis ist frei von Laktose und sehr lecker. Man sollte vorher reservieren, wir waren von dem Andrang echt überrascht. Der Garten ist auch schön.

  • Avatar Nordseebriese.u
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 14:06

    Sehr gut. Tolles Eis und Kaffee. Tee sogar mit Kandis. Super nette Bedienung und toller Garten. 👍

  • Avatar Heike.c
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 06:03

    Traumhaft schöner Garten. Unbedingt dem hinteren Teil des Gartens einen Besuch abstatten. Dort findest du überraschend schöne Ecken, in denen der Duft von Rosen und Lilien verzaubern. Kleine versteckte Wasserspiele plätschern leise. Im vorderen Bereich des Gartens sind gemütliche Sitze Ken, in denen fantastischer Kuchen, Eis und Kaffee serviert werden. Und das alles sehr freundlich. Wir hatten Eiskaffee. War sehr gut. Der nächste Besuch ist noch in diesem Sommer. Obwohl wir fast 100 km fahren müssen, freuen wir uns schon drauf. Ein kleiner Tipp noch: Wir waren Samstag Nachmittag da und hatte Glück, noch einen unreservierten Platz zu bekommen. Wahrscheinlich ist es besser, du reserviert vorher.

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 19:28

    Sehr schönes Café mit schönen Garten. Preis Leistung ist sehr gut. Bedienung sehr nett. Eis war top

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 19:30

    Sehr schöner, geheimnisvoller, romantischer und mit viel Liebe zum Detail angelegter Garten. Schönes Ambienten, sehr freundliches Personal und das beste Softeis aller Zeiten. Variationen von Flammkuchen - unbedingt probieren!

  • Avatar sedat.e
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 14:10

    Bei schönem Wetter sollte man unbedingt ein Tisch vorbestellen. Super lecker Eis und die Torten sind einmalig. Ein wunderschöner Garten.

  • Avatar Thorsten.a
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 16:17

    Wenn Sie mich zwingen würden, etwas wenig Positives über dieses Cafe zu schreiben, dann würde ich mich dafür entscheiden, Ihnen von dem nur durchschnittlichen Kaffee zu berichten. Gleich im Anschluss aber würde ich Ihnen sagen, dass dieser Umstand durch den fantastischen Garten, das freundliche Personal und die optisch wie geschmacklich wunderbaren Eisbecher und Kucben wettgemacht wird. Hier können Sie beruhigt einkehren und die Zeit vor Ort geniessen.

  • Avatar Heiner.a
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 00:20

    Sehr freundliche und nette Bedienung. Immer wieder gern. Ich komme wieder.

  • Avatar Maike.e
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 14:25

    Leider wurden wir nicht bedient. Man sitzt schön im Garten. Bitte bemühen sie sich im hinteren Teil einen Platz zu bekommen. Die Tische wurden bedient. Wir saßen 21 Minuten (mit der Luca App hat man ja die genaue Uhrzeit). Keiner kam zu uns. Die einfachen Hilfen meinten nur, dass sie ja keine Bestellungen annehmen. Wie es schmeckt weiß ich nicht. Wir sind gegangen. Es wurde auch nie gesagt wir kommen gleich.

  • Avatar Heinz-Martin.c
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 15:49

    Perfektes cafe in sehr schön angelegtem garten, sehr guter Service

  • Avatar Anonym.n
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 19:41

    Das Eis ist WIRKLICH super lecker! Es wird mach jedem Besuch sauber gemacht und desinfiziert. Die Torten sind auch köstlich und das Personal super freundlich. Der Garten ist ein Traum!

  • Avatar Ilona..
    1 / 5
    Le 26/08/2021 à 08:05

    Trotz zweimaligem Anrufs und positiver Zusage die gewünschten Plätze nicht erhalten. Keinerlei Entschuldigung oder Bedauern vom Kellner. Akustik im voll besetzten Lokal für Gespräche absolut schlecht. Kaffee und Kuchen aber gut.

  • Avatar Monika.n
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 18:26

    Ein wunderschönes Cafe mit sehr freundlicher Bedienung. Der Garten hat eine Blumenpracht. So etwas habe ich noch nicht gesehen.

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 15:42

    Tolles Café mit sehr leckerem Eis und Kuchen. Die Kinder hatten ein Spaghetti Eis und auch der Schokoladenkuchen war saftig - Schokoladig... Wenn es zeitlich passt, werden wir im Urlaub noch einmal vorbeischauen.

  • Avatar Silke.o
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 11:05

    Wunderschöner wilder Garten, kleine Speisekarte, leckere Flammkuchen und das Eis ist eine Sünde wert☺Aber unbedingt reservieren!! Hat aber jetzt leider Winterpause. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!

  • Avatar Thorsten.c
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 15:08

    Wunderschöner Garten, sehr leckeres Eis und freundliche Bedienung. Top Empfehlung.

  • Avatar Anja.o
    4 / 5
    Le 18/06/2021 à 16:23

    Sehr gemütlich und Ordentlich dort, aber auch der Außenbereich und der Garten ist sehr schön gepflegt. Die Bedienung sind nett und das Preis-Leistungsverhältniss ist gut. Man muss auch nicht lange warten bis die Bestellung am Tisch ist.

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 20:16

    Sehr lecker, tolles Eis mit hoher Qualität zu absolut fairen Preisen. Ein herrliches Ambiente mit wunderbarem Garten zu genießen und Entspannen.

  • Avatar W..o
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 15:44

    So schön dort! Ästhetisch gestaltet, sympathische Atmosphäre, freundliche Bedienung, beeindruckender Garten, in dem man auch sitzen kann und Leckereien aus der Konditorei! Absolut empfehlenswert!!!

  • Avatar Jens.a
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 20:54

    Super nette Bedienung und ein toller Service. Wir kommen bald wieder!

  • Avatar Stick.a
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 08:26

    Wunderschöner Garten, leckeres Eis und Flammkuchen. Reservierung an schönen Sommertagen von Vorteil. Team versucht auch ohne Reservierung alles möglich zu machen....

  • Avatar Joerg.o
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 15:57

    Wer in Wremen oder dem Umland Urlaub macht und nicht einmal ins Café Dahl geht ist selber Schuld ! Kaffee und Cappuccino mega! Super 🍰 und 🍨. Nicht vergessen: bitte unbedingt einmal durch den Garten gehen 🥀 PS: Tisch reservieren macht Sinn

  • Avatar Otmar..
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 18:22

    Der Garten alleine ist sehenswert. Wir hatten ein sehr gutes Eis. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne.

  • Avatar Heinz.u
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 17:17

    Alles lecker Eis & Kuchen Torte.

  • Avatar dagmar.t
    5 / 5
    Le 01/07/2018 à 21:30

    Ein wunderbares Cafe in einem herrlichen Garten. Hier stimmt alles: Der Service ist nett und fix, das Essen erstklassig, das Eis ist himmlisch und das Ambiente traumhaft. Die Kritik in zwei vorherigen Bewertungen (offensichtlich aus der gleichen Familie), man sei nicht kinderfreundlich, kann ich, obwohl selbst Mutter, gar nicht nachvollziehen: Hier bleiben im Garten sogar die Johannisbeeren zum Pflücken für die Kinder hängen!

  • Avatar Imraith.a
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 18:33

    Das Eis ist unglaublich köstlich, der Service riesig freundlich und zuvorkommend und das Ambiente ist so verzaubernd. Es ist selbst eine längere Anreise vollkommen wert ( die Motorradtouren dorthin sind eh traumhaft) und das empfehlenswerteste Eiscafe, das ich je besuchte

  • Avatar Hella.
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 20:11

    Liebevoll geführtes Eiscafé mit einem großen Garten mit altem Baumbestand. Ab 18 Uhr wird auch lecker Flammkuchen angeboten

  • Avatar Sabine.c
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 12:05

    Das Eis ist köstlich, das Personal sehr freundlich und der schöne Garten mit hübschen Blumen einfach umwerfend. Kein Wunder, dass das Café so gut besucht ist. Viele Dank!

  • Avatar Juergen.i
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:19

    Schöne Lage und gut Essen kann man auch

  • Avatar Cosma.o
    3 / 5
    Le 01/06/2019 à 20:36

    Nun schon zum zweiten Mal enttäuscht. 2 Kugeln Vanilleeis mit etwas Sahne und 5 winzigkleinen Stücke Rumtopf für 6 €. Wartezeit lang. Platz im Garten nur wenn bei Öffnung gleich da, reserviert oder bekannter Gast. Ja der Garten ist schön doch dafür werden wir keinen Weg mehr machen.

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 15:13

    Super gemütlich! Mega leckerer Kuchen. Windbeutel sind auf jeden Fall zu empfehlen. Der Garten ist ein Traum.

  • Avatar michael.a
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 17:50

    Super leckerer Kuchen. Sehr nettes Personal. Angemessene Preise. Angenehmes Ambiente. Jederzeit gerne wieder 😊

  • Avatar Steffi..
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 10:58

    Was für ein wunderschöner Ort um gemütlich Kaffee zu trinken und Kuchen oder Eis zu Essen. Ein riesen lob an den Gärtner, was für eine großartige bunte Gartenlandschaft. Ich war einfach nur begeistert. die Bedienung war ausgesprochen freundlich und das Eis selbstgemacht und sehr lecker.

  • Avatar Andy..
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 20:42

    Sehr schönes Café mit einer tollen Terrasse und einem schönen Garten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Der etwas andere Eis "Becher" aber sehr lecker. Kommen gerne wieder, sofern wir einem Platz bekommen, da das Café zu stoßzeiten sehr gut besucht ist.

  • Avatar Svenja.
    1 / 5
    Le 20/06/2018 à 17:01

    Die bedienung hat lange auf sich warten lassen, Das Eis wurde halb geschmolzen serviert, Es wird damit geworben "Kinderfreundlich" , Absolut NICHT der Fall, ich wurde bezichtigt meine Aufsichtspflicht meinen Kindern gegenüber verletzt zu haben, weil sie durch die Büsche Laufen und werden bezichtigt Blätter und Blüten abgerissen zu haben !! Blätter und Blüten liegen zu genüge auf dem Boden herum und wurden lediglich von den Kids aufgehoben !! Wir wohnen hier im Ort und das nicht erst seit gestern, wir waren das letzte mal dort. Nicht zu empfehlen !!!!

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 09:15

    Sehr angenehme Atmosphäre. Ob im Haus oder im Garten, Kuchen bekommt man überall. Lecker und immer frisch. Auch an Kinder wird im wunderschön angelegten Garten gedacht. Lasst Euch überaschen.

  • Avatar Manu.l
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 19:25

    Das Eis und der Flammkuchen ist sehr lecker und der Garten ist sehr schön und lädt zum gemütlichen Sitzen ein.

  • Avatar Brunhilde.c
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 15:23

    Wir waren nun zum 2ten mal dort und ich muss sagen: Verbesserung von 2 auf 5 Sterne! Leute nett und kompetent und der Kuchen schmeckt wunderbar

  • Avatar Eine.u
    5 / 5
    Le 12/09/2018 à 21:57

    Sensationell! Das Eis, die selbstgemachten Torten und Kuchen, der Garten, nein: Park, die Freundlichkeit, der "Pflückgarten" mit Erdbeeren und Himbeeren und vielem mehr für Kinder, die Konzerte. Alles im Grunde. Ein ganz besonderer Ort.

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 17:29

    Einfach wieder nur Spitze. Waren mit 8 Personen . Service und Bedienung gut und super freundlich. Essen und Getränke kamen schnell trotz vollem Hause. Garten Super schön bei perfektem Wetter. Immer wieder gerne.

  • Avatar Klaus.a
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 16:37

    Was für ein traumhafter Ort. Es gibt tolle Kuchen und leckeres Eis. Schade, dass es schon geschlossen ist

  • Avatar M..
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 06:23

    Ein tolles Cafe. Die Torten, das Eis und der Flammkuchen super. Selten so gut gegessen. Ein super freundliches Personal. Eine tolle Organisation, auch wenn's voll ist. Das Cafe liegt in einem wunderschönen Garten. Sie sitzen umgeben von vielen Hortensien und anderen Blumen. Ein kleiner Park. Sehr sehenswert.

  • Avatar Armin.
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 20:28

    Sehr schönes Cafe mit Strassenverkauf und wunderschönem Garten. Ein ganz besonderes Ambiente weit weg vom Strandtourismus. Das Eis ist grandios!!! Tisch unbedingt reservieren!

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 08:17

    Sehr gut besuchtes Cafe. Die Torten sahen mega aus. Wir nahmen nur ein Eis in der Waffel. Es war DAS EIS des Jahres. Wahnsinn, Lecker, Hervorragend. Nächstes Mal noch ne Torte zuvor. Bis bald. Freun uns schon.

  • Avatar Ilona.a
    5 / 5
    Le 31/07/2017 à 15:37

    Total leckeres Eis! Schöner großer Garten. Super nette Bedienung. Waren heute zum 2. Mal dort und werden dieses Cafe im nächsten Urlaub an der Nordsee wieder besuchen! Die Besitzer haben eine tolle Location geschaffen!

  • Avatar Lars.a
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 17:55

    Sehr leckeres Eis in wunderschönem Garten. Nette Bedienung. Hier stimmt alles.

  • Avatar Waltraut.r
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 16:01

    Fantastisch. Leckere Eissorten Herrlichen Kuchen und einen wunderschönen Garten. Ein Platz zum Träumen

  • Avatar Dorothea.e
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 14:38

    Sehr leckere Torten und sehr nette Bedienung. Das Cafe lädt bei guten Wetter zum verweilen im wunderschönen Garten ein. Ich kann es nur empfehlen mal vorbei zu schauen und sich auch den Garten anzusehen mit der Vielfältigkeit an Blumen.

  • Avatar jenny.
    3 / 5
    Le 02/07/2019 à 15:35

    Sehr leckerer Kuchen, man kann ganz toll im Freien in einem sehr schönen Garten sitzen. Service zwar freundlich aber ein bisschen zu gemütlich und der Kaffee ist nicht so besonders.

  • Avatar Susanne.a
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 14:27

    Einfach sprachlos, mag sein das die Eisauswahl nicht so groß ist, aber bei dem schicken Garten kann man mindestens mal 2 Augen zudrücken. Dieses Cafe ist ein Kleinod. Mit anderen Worten 5 Sterne

  • Avatar Anja.l
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 18:53

    Ein wunderschöner Garten zum Verweilen und ein prima Flammkuchen. Die junge Bedienung war sehr freubdlich aber etwas langsam. Trotzdem sehr zu empfehlen.

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 21:21

    Nettes kleines Cafe mit schönem grossen gepflegtem Garten, lecker Kuchen und Eis.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • In der Langen Str. 41
  • 27638 Wurster Nordseeküste
  • cafedahl.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 14:30–21:00
Mittwoch 14:30–21:00
Donnerstag 14:30–21:00
Freitag 14:30–21:00
Samstag 14:30–21:00
Sonntag 14:30–19:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER