Bikertreff am Kutterhafen

  • 4.3
  • Cafés
  • Wurster Nordseeküste

Über : Cafés Bikertreff am Kutterhafen in Wurster Nordseeküste

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst


Tags: Café,

Die Meinungen (14)

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 20:41

    Eiscafé Dorumer Tief: Leckeres Eis. Und eine freundliche Bedienung, von der manch ein anderer lernen könnte. Im warmen Juni hatte diese freundliche, nette Frau noch einen Blick für unseren Hund, es gab zusätzlich zum Eisverkauf eine Schale mit Wasser für unsere Nala. Leider war jetzt im September geschlossen.

  • Avatar Bekir.a
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 08:08

    Erstmal fährt man ja wegen der Nordseeluft dahin. Dann wegen der Essmöglichkeiten. Es gibt dort Sonntags einen Fischstand und einen Bratwurst/Pommesanhänger. Und man muss dort anstehen. ABER ZUM GLÜCK, OHNE MASKE. Die Preise sind moderat. Meistens liegen die Krabbenkutter im verlandetem Hafen, der leider nicht verändert wird aus Kostengründen. Der Diesel ist zu Teuer geworden. Denn wie schön wäre es, wenn man Fisch und Krabben frisch vom Kutter holen könnte. Für Hundehalter empfehlenswert, da es dort einen Freilaufstrand für Sozialisierte Hunde gibt. An den anderen Häfen kommt man kaum noch mit Fahrzeug ran, da alles dichtgebaut ist. Ferner kann man an der Zufahrt auch Kartoffeln und Gemüse und andere Waren vom Bauernhof bekommen.

  • Avatar Andre.
    2 / 5
    Le 19/06/2021 à 19:02

    Bin aus Neugier und wegen der guten Bewertung hergefahren. Die Strecke von Wischhafen hierher ist wirklich schön. Auch die Fahrt mit der Fähre. Die Gastronomie hier hat mich enttäuscht. Nicht gut und teuer. Auch, auf einem Samstag bei bestem Wetter, kaum (15) Motorräder da.

  • Avatar George..
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 11:48

    Absolut empfehlenswertes Ziel für die kleine Motorradtour im Norden. Mehrere Buden mit Fisch, Bratwurst, Getränken, Pizza, ... direkt im Kutterhafen. Besonders am Wochenende von vielen Motorradfahrern angesteuert.

  • Avatar Ditmar.u
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 11:37

    Schöne Anfahrt und es gibt alles was man braucht

  • Avatar J...
    4 / 5
    Le 17/03/2020 à 09:31

    Das ist ein nettes Ziel für eine kleine Samstagsausfahrt mit dem Motorrad - für mich jedoch nur im Winter. Zu anderen Zeiten ist es mir dort zu voll und zu laut.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 12:31

    Super , schöne Kulisse .

  • Avatar Rüdiger.l
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 12:42

    Bin neugierig gewesen sieht alles nett aus besonders der kutterhafen

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 16:06

    Einfach herrlich hier....

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 18:16

    Nett

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • 27632 Wurster Nordseeküste

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–21:00
Dienstag 12:00–21:00
Mittwoch 12:00–21:00
Donnerstag 12:00–21:00
Freitag 12:00–21:00
Samstag 12:00–21:00
Sonntag 12:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés