Hofcafé - Hofladen - Winklhof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Hofcafé - Hofladen - Winklhof in Wurmsham

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst


Tags: Café,

Die Meinungen (8)

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 15:04

    War sehr gut alles, und alle sehr freundlich. Für einen Ausflug immer gut, ich werde aber ruhigere Tage wählen. Die 24h Hütte ist auch nett. Der Wein ist gefährlich, meine Frau singt schon...

  • Avatar Axel.r
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:25

    Die Torten, kuchen und das Café schmecken sehr gut und das Personal sehr nett und freundlich

  • Avatar Sebastian.c
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 19:33

    Apfelchips für FÜNF EURO gekauft - welche allesamt nach Fisch schmecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian Schlittenlacher, wie wir ihnen schon auf die Beschwerde email geantwortet haben, ist es seit über 20 Jahren noch nie vorgekommen das die Chips nach Fisch schmecken. Aber wenn man ihren Bewertungen auf Google folgt, wundert man sich schon, wenn man zuerst im Ammersee Fischsemmel gegessen hat und dann unsere Chips bewertet! Wie wäre es denn mit Hände waschen.

  • Avatar Marion.u
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 20:30

    Wir sind mit Leidenschaft dabei und wünschen allen eine schöne Zeit bei uns am Winklhof

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 17:28

    Sehr schönes Café mit hervorragenden selbstgemachten Kuchen und Torten. Kuchen und Torten auch zum mitnehmen. Sehr zu empfehlen. Auch die anderen Produkte im Hofladen sind sehr empfehlenswert. Wir kommen jederzeit wieder.

  • Avatar Heidrun.c
    1 / 5
    Le 16/08/2020 à 16:08

    Hübsche Location, aber Personal völlig überfordert! Wir hatten um 15:00 Uhr einen Tisch reserviert, da wir 10 Minuten zu spät waren, bekamen wir schon einen anranzer, der Tisch wäre jetzt schon vergeben. War er aber nicht, wir bestellten, es hieß es würde etwas dauern. Nach 1 Stunde hieß es, sie fragt nach, weitere 30 Minuten später auf erneutes Anfragen: es tut ihr leid, da sei etwas schief gegangen, aber jetzt gibt es keinen Kuchen mehr und sie schließen jetzt 🤬

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schulte, es tut uns wirklich leid, wir hatten das 6. mal offen, und wir sind am Sonntag schlicht weg überrollt worden ( doppelt soviele Leute wie reserviert, sind dann bei der Gruppe gekommen) Da kommt auch die Dinzler Cafémaschine nicht mehr hinter her. Wir hatten um 17 Uhr noch Apfelkuchen und Muffins, natürlich ist zum Ende hin nicht mehr die ganze Auswahl da, das ist auch gut so, denn wir müssten sie am nächsten Tag alle wegschmeißen. Schöne Grüße Familie Huber

  • Avatar Franz.
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 14:19

    Lecker.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–00:00
Dienstag 11:00–00:00
Mittwoch 11:00–00:00
Donnerstag 11:00–00:30
Freitag 11:00–00:30
Samstag 11:00–00:30
Sonntag 11:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER