Cafè Wismarer EigenSinn

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafè Wismarer EigenSinn in Wismar

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Britta.a
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 05:58

    Tolles Personal, sehr leckeres und ausreichendes Frühstück, gemütlicher Laden. Den Eiersalat sollte man immer dazu bestellen. Der ist klasse. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Avatar Jeannine.o
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 05:56

    Schönes Café mit toller Atmosphäre. Nette Bedienung und die Chefin ist immer für einen Plausch zu haben. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und es ist mehr als genug auf dem Tisch. Die herzhaften Waffeln haben es mir persönlich angetan, oberköstlich. Der Kuchen ist selbstgebacken und ebenfalls sehr lecker. Ich kann euch einen Besuch dort mehr als empfehlen.

  • Avatar Angelika.e
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:16

    Wunderbares kleines Café! Unbedingt besuchen .....die Kuchen sind selbst gemacht und ein lecker "Traum". Ich hätte dort ewig sitzen können!!

  • Avatar Viola.e
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 13:21

    Welch ungeahnte Entdeckung nicht direkt im Zentrum, aber unweit von diesem. Ein kleines, "eigensinnig", mit Liebe zum Detail eingerichtetes Café. Sehr leckerer, selbstgebackener Kuchen vom Feinsten. Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt und die Bedienung sehr freundlich. Für mich ein Geheimtipp.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 17:01

    Sehr herzlich zubereitet es "Eigensinniges Frühstück für 2. Sehr lecker, Sonderwünsche würden berücksichtigt. Gerne wieder mal.

  • Avatar Anja.i
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 06:09

    Mal abgesehen davon, daß mein Latte Macciato vergessen wurde, ein sehr leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Der Clou an dem Tag, Soko Wismar hatte direkt vor unserer Nase Drehtag.

  • Avatar Manfred.e
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 13:27

    Ich bin kein Freund von Kuchen; aber hier konnte ich nicht widerstehen - es gibt sehr leckere, vor Ort zubereitete Torten, häufig mit Eierlikör. Nach dem Motto: Darf‘s noch ein Eierlikörchen sein? Auch die Waffeln (siehe Foto) ob süß oder herzhaft sind mit viel Liebe angerichtet. Bis dato das beste Kaffeehaus auf unserer Ostsee-Tour.

  • Avatar Simone.a
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 11:56

    Diese Damen sind immer freundlich, zu scherzen aufgelegt und der Kuchen ist top. Kann ich nur empfehlen. Man ist fast am. Hafen und kann die Altstadt genießen. Bitte genießt einen Kaffee dort. Man muss die eigene Wirtschaft unterstützen.

  • Avatar Marie.l
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 18:24

    Das Café ist einfach herrlich. Klein, gemütlich, urig mit vielen Details zum Entdecken. Regionale Spezialisten werden verkauft und das Frühstück, der Kuchen, die Torten und die Waffeln sind einfach lecker! Das Personal sehr freundlich und liebevoll. Bei Reservierung wartet ein beschriebenes Täfelchen auf dem Tisch. Ich bin sehr gerne dort!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns dich bald wieder verwöhnen zu dürfen.

  • Avatar Leo.u
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:52

    Gemütliches kleines Café mit originellen Tee-Ideen. Auch glutenfrei, falls das jemandem weiterhilft.

  • Avatar Holzwurm.u
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 17:16

    Wir hatten heute das Glück an unserem Abreise Tag hier zu frühstücken. Es hat alles gepasst auch das Wetter 😅, dass Ambiente und der Service hat uns sehr gefallen. Besonders schön fand ich die Brötchen in Muschel Form. Kann ich nur jedem der in Wismar ist empfehlen.

  • Avatar Phil.h
    4 / 5
    Le 29/06/2022 à 18:54

    Sehr freundlicher Service, leckere Auswahlmöglichkeiten und einzigartige Muschelbrötchen- preislich nicht ohne, aber mittlerweile für Frühstück auch normal. Den Cappuccino kann man auch sehr empfehlen.

  • Avatar Tina.a
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 05:44

    Süßes Cafè, nettes Personal. Ganz niedlich eingerichtet. Kaffee und Eisschoki waren sehr gut. Es gibt auch verschiedenste Teesorten mit tollen Namen. Einen Besuch wert

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 06/06/2020 à 10:02

    Bestes Frühstück, was wir in Wismar hatten. Jede Zutat von super Qualität. Mit so viel Liebe angerichtet. Heiße Brötchen frisch aus dem Ofen. Sehr freundlicher Service. Preislich Top und etwas günstiger als die Lokale im Zentrum/Marktplatz. Man hat einige Plätze drinnen und draußen. Kleines Lokal und am Samstag war es gut besucht. Die Brötchen kommen aus dem Ofen und es kann einige Minuten dauern. Im Anschluss ist man in wenigen Schritten am Hafen. Parkplätze mit Parkschein in unmittelbarer Nähe.

  • Avatar Vera.l
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 07:30

    Dieses Frühstück werden wir nie vergessen! So lecker und so liebevoll gemacht! Das Cafe ist auch sehr kinderfreundlich, unsere zweijährige Tochter war sehr Happy hier :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke ihr Lieben. Schön, dass sich auch die Kleine hier wohl gefühlt hat. Bis bald!

  • Avatar Marina.r
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 16:45

    Die Bedienung war sehr nett, der Kuchen (Rhabarber Streusel) war sehr lecker und preislich top. Das Ambiente gefiel uns sehr gut. Und es gab eine Chai Latte, die haben wir vorher 2 Tage lang gesucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das ihr uns doch noch gefunden habt und wir euch euren ersehnten Chai Latte servieren konnten.

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 11:55

    So eine leckere Torte hab ich selten gegessen. Whow-Erlebnis-Pur. Auch sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Silvia.
    4 / 5
    Le 11/04/2022 à 12:05

    Super leckere Kuchen. Gute Getränke Auswahl. Gemütliche Einrichtung. Sehr nettes Personal. Aus Zufall entdeckt bei einer Stippvisite in Wismar. Schade,dass ich soweit weg wohne, sonst würde das zu meinen Lieblings Kaffee werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben Worte Silvia.

  • Avatar Erwin.u
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 07:29

    Unser Frühstück war frisch und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen wieder!

  • Avatar Ewald.a
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 12:18

    Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich. Leider passt das Preis leistumgsvrrhltnis nicht so ganz

  • Avatar Patrick.o
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 20:56

    Sehr gutes Frühstück, schönes Ambiente und freundliches Personal. Hier hat einfach alles gestimmt bei unserem Besuch.

  • Avatar Nadine.y
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 14:46

    Leckere Waffeln und Kaffee. Sehr nette Bedienung und süßer Laden. Alles bestens! 😊

  • Avatar Anja.r
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 19:31

    Wir sind durch Zufall auf unserer Radtour auf das Eigensinn gestoßen und waren total begeistert. Der Kaffee und der Kuchen sind klasse, die Bedienung sehr herzlich und freundlich. Ein schönes Ambiente für eine Pause. Vielen Dank

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 12:24

    Tolles kleines Café mit frischem Kuchen. Das Café ist von den „Touristen Routen“ etwas abseits, aber einen kleinen Abstecher wert. Das Personal ist freundlich, unaufdringlich und aufmerksam. Die Ambiente ist schön und modern. Die Sauberkeit ist ebenfalls top. Und zu guter letzt: der Kuchen schmeckt sehr gut und frisch. Im Gegensatz zu den großen Kaffeeketten ist es hier schön persönlich.

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 17:13

    Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich bin durch Zufall daran vorbei gegangen und fand den Namen so interessant, daß ich mich gleich bei einem Café und einer leckeren Waffel aufwärmen musste. Sehr freundliche Bedienung. Ein paar Sachen von den selbst hergestellten Marmeladen und Likör wanderte auch gleich mit ins Hotel nach dem Besuch. Ich komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.

  • Avatar Sina.r
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 19:04

    Super gemütlich! Mit viel Liebe gebackene Torte, die einfach sehr lecker schmeckt! Sehr netter Service. Wir kommen wieder 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es Euch gefallen hat. Danke

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 21:33

    Mein Lieblings Café hier in der Region. Kaffeespezialitäten auch mit Milchalternativen. Dazu eine tolle Kuchenauswahl, sogar vegane und glutenfreie. Dazu sehr nette Menschen hinter und vor dem Tresen im hübschen Ambiente!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein positives Feedback.

  • Avatar Kay-Uwe.e
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 21:27

    War Heutenachmittag im Rahmen eines anschließenden zusammensitzens nach der Beisetzung meines Onkels hier. Sehr schön, stylisch, total gemütliches Ambiente. Kuchen den wir genossen haben super lecker. Aber auch die Atmosphere schöner Panoramablick in die Breite Str. wenn man am Stehtisch neben der Gadrobe steht. Einfach schön🥂👍💐🎂🌹

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Claudia.c
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 15:45

    Der beste Cappuccino in Wismar, selbstgemachte erfrischende Limo, eine gut gelaunte und aufmerksame Bedienung... Kann ich gar nicht empfehlen, sonst ist kein Platz mehr für uns frei.

  • Avatar Angelika.e
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 11:29

    Das Café EigenSinn hat vom mir 5 Sterne bekommen, weil ich mit meiner Tochter am 15.9.2021 dort fürstlich gefrühstückt habe. Das Auge isst mit kann man hier wirklich sagen. Liebevoll angerichtet, mit Herzchen und essbaren Blüten. Die Brötchen sahen aus wie große Muscheln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren nach dem Frühstück satt und selig. Ich kann jeden zu einem Besuch des Cafés raten.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das liebe Kompliment. Wir hoffen, euch bald einmal wieder verwöhnen zu dürfen.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 17:04

    Hinter dem Hafentrubel ein schattiges kleines Eck-Cafe mit persönlichem Ambiente, leckeren Torten, freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Werde ich bestimmt wieder besuchen.

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 12:51

    Ganz liebe Damen mit viel Gefühl für den Gast und tollen leckeren 🍰 ist echt der Hammer , vielen Dank dafür 🥰👍

  • Avatar Kerstin.i
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 19:53

    Ein kleines entzückendes Café, unglaublich freundliches Personal und leckeres Frühstück. Perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir☘️

  • Avatar Diana.e
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 17:52

    Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und das Frühstück war absolut ausreichend und lecker. Macht weiter so 👍

  • Avatar K.u
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 18:58

    Tolles kleines Café mit herzlicher Bedienung, sehr leckerem Kuchen, wunderbaren Waffeln und klasse Kaffee. Unbedingte Empfehlung! Wir kommen jedenfalls wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns Euch wieder verwöhnen zu dürfen😊

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 18:36

    Das Frühstück war einfach nur ein einziger Genuss in jeder Hinsicht 😋

  • Avatar Perry.o
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 06:06

    …ein Cafe mit Herz ♥️ und köstlichen Leckereien ! Danke für den tollen Tagesstart 🥐🥂 & das kleine Geschenk 🎁

  • Avatar Joachim.a
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 18:10

    Mit sehr viel Liebe eingerichtet, freundlicher Service, angenehmes Ambiente... Und der Kuchen :-) Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Avatar florian.c
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 21:46

    Nettes kleines Kaffee. Ich kann die tollen deftigen Waffeln und den mit sehr viel Liebe gemachten Glühwein sehr empfehlen.

  • Avatar Carola.o
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:51

    Toller Kaffee, leckerer Kuchen, nette Mitarbeiterinnen, Ambiente klasse...Geheimtipp

  • Avatar Anne.o
    5 / 5
    Le 23/05/2020 à 20:56

    Echter Geheimtipp ... kleines, stilvolles&gemütliches Cafe im ❤ von Wismar... man spürt, dass die Speisen mit Herzblut zubereitet werden!!! Tolle Details, die der Seele gut tun. Wir kommen wieder☕🍰🍦 Anne, Marine&Birga

  • Avatar Nelle.
    2 / 5
    Le 22/02/2022 à 07:06

    Mag sein, das Frühstück ist exzellent... mag sein, der Service ist prima... aber wenn man rein kommt und höflich fragt... ob noch ein kleines Plätzchen frei ist -was optisch möglich gewesen wäre-, für 2 Personen und die Chefin mega gestresst ist und einen fast raus bellt... dann fragt man sich mal wieder, wo ist das Serviceland Deutschland... Freundlichkeit, Zuvorkommenheit?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nelle, wir begegnen jedem Gast mit Freundlichkeit und einem „Moin“. Wir versuchen immer alles für unsere Gäste möglich zu machen (selbst Unmögliches). Wenn wir für Euch an diesem Morgen keinen Platz frei hatten ( der augenscheinlich vorhanden war), dann lag es an der Reservierung der Plätze. Wir würden uns freuen, wenn Ihr einfach noch einmal vorbei schaut. Wir danken dir für deinen Hinweis. Herzliche Grüße Team EigenSinn Sandra

  • Avatar Uta.
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 13:20

    Super schönes Café, sehr leckeres Frühstück und nette Bedienung... was will man mehr ♡☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine positiven Worte

  • Avatar René..
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 13:49

    Sehr leckeres Frühstück.

  • Avatar Stefan..
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 11:34

    Herzhaft, freundlich, lecker, entspannt. Super Espresso - tolle Belgische Waffeln (Empfehlung: die Variante mit Lachs und Crème fraiche)! Wäre mein neues Stamm-Café, würde ich in Wismar wohnen!

  • Avatar Markus.o
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 12:17

    Alles super lecker, sehr freundliches Personal und ein schöner Laden, hat uns sehr gut gefallen.

  • Avatar Martin.r
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 11:38

    Freundliches Personal, leckerer Kaffee und spektakuläre Kuchen! Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Rita.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 10:49

    Eines der nettesten Cafés die ich in letzter Zeit besucht habe. Sehr nette Bedienung und leckerer Kuchen...mit Eierlikör. Da das Café sehr klein und begehrt ist, sind die Plätze schnell belegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das es dir bei uns gefallen hat. Wir verwöhnen dich gerne wieder.

  • Avatar Ozan.
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 14:31

    Super leckere Waffeln. Auch für kleine Kinder geeignet. Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 14:24

    Sehr gemütliches Café mit selbstgemachten Kuchen und Waffeln. Nettes Ambiente mit selbstgemachten Marmeladen und Dekoartikeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass Ihr bei uns wart

  • Avatar Silke.
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 12:26

    Sehr leckeres Frühstück, wunderbar liebevoll zubereitet. Da isst das Auge mit. Auf jeden Fall reservieren, da sehr gut besucht. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Maxim.i
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 09:26

    Sehr nette Atmosphäre, tolle Bedienung und leckeres Frühstück. Was will man mehr? :)

  • Avatar Stefanie.u
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 12:09

    Wir haben hier unseren Urlaub bei Anreise begonnen und zur Abreise beendet. Tolles Café. Das Essen und das Ambiente ist nur weiter zu empfehlen. Allerdings sollte man sich einen Platz reservieren. Zumindestens am Wochenende. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.🤗👍

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 18:26

    Top Frühstück, sehr zu empfehlen , nächstes mal wieder:)

  • Avatar Viviane.e
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 20:02

    Nettes kleines Café mit freundlicher Bedienung und persönlicher Atmosphäre . Leckere Waffeln! Sehr empfehlenswert, wenn man keinen Kaffee von der Stange haben will.

  • Avatar Triple.
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 08:15

    Sehr nette Nachbarin die Sandra und der Cappuuuu war super….👍🏻 Grüße von der Kneipe Fellfresse….🏴‍☠️

    Antwort des Eigentümers:
    👍👍👍

  • Avatar Bernhard.c
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 11:12

    Klein aber sehr gemütlich.

  • Avatar Maike.i
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 07:28

    Gemütliches Café mit einem außergewöhnlich leckeren Frühstück, das sehr liebevoll angerichtet ist. Nette, lustige Bedienung.

  • Avatar Lena.t
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 16:20

    Sehr freundlich, unheimlich schnelle Reaktion, leckeres (auch spontan glutenfreies) Frühstück und RICHTIG gute selbstgemachte Marmelade

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Lena😊 wir freuen uns das es Euch so gut gefallen hat.

  • Avatar Peter.r
    4 / 5
    Le 24/07/2019 à 14:45

    Ein sehr gemütliches Café, die Bedienung super freundlich. Der Kaffee war richtig lecker und der Kuchen auch. Es liegt leider etwas versteckt, daher fast als Geheimtit zu sehen 😉 immer wieder gerne hier her.

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 18:10

    Lustige und freundliche Bedienung, leckerer Kuchen und auch Herzhaftes. Die Atmosphäre ist sehr schön, man sitzt gemütlich in gefühlt 100 hübschen Kissen...

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 15:49

    Exzellenter Kuchen, guter Kaffee und Menschen die einfach Freude daran haben ein gutes Café zu betreiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, danke dir. Schön, dass du bei uns warst.

  • Avatar Wiebke.e
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 13:58

    Sehr empfehlenswert. Süßes Café mit Stil, hausgemachten lecker Torten und Waffeln 🍰🧇👌 kommen gern wieder.

  • Avatar Ute..
    5 / 5
    Le 18/05/2020 à 11:30

    Sehr zu empfehlen, großes leckeres Frühstück gegessen. Man sieht und merkt sofort ,dass das Café mit Herzblut eingerichtet wurde und auch mit Herzblut geführt wird, sehr nette Besitzerin, Danke, hat mir sehr gefallen bei dir

  • Avatar Angela.a
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 18:20

    Tolles, kleines, gemütliches Café mit leckerem, frisch gebackene Kuchen und sehr freundlicher Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Madeleine.
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 12:03

    Tolles Frühstück mit selbstgemachten Brötchen, Marmeladen und Salat! Sehr nettes Personal, ich komme immer wieder gerne!!!

  • Avatar Heike.s
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 18:56

    Jederzeit wieder. Super lecker der Kuchen

  • Avatar Ka.a
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 13:36

    Super nett und voll lecker !

  • Avatar Stefanie.c
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 16:06

    Wundervolles mit liebevollem Service, ausgestattetes Café. Das Frühstück ist wirklich sehr lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Macht weiter so! Ich komme wieder.

  • Avatar Heike.o
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 08:31

    Außerordentlich gutes Frühstück mit ofenfrischen Brötchen, viel 'auf's Brötchen' und Obst. Und alles so hübsch angerichtet! Super freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente und zwangloser Umgang. Wir kommen wieder!

  • Avatar Sarah.e
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 18:39

    Super schön eingerichtetes Café mit viel Liebe zum Detail. Leckere selbstgemachte Speisen, toller Kaffee- eine sehr nette Inhaberin - ein Café mit Charakter eben! Hunde sind herzlich Willkommen und unsere Vierbeiner durften sogar selbstgemachte Hundekekse genießen! Wir kommen beim nächsten Besuch in der Stadt gerne wieder! Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Nathalie.S
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 18:43

    Wer Wismar besucht, sollte Zeit für das Cafe Eigensinn einplanen. Durch Zufall haben wir diesen gemütlichen Platz gefunden, hervorragender Kaffee, selbstgebackener Kuchen und herzliche Menschen! Absolut zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das es dir bei uns gefallen hat.

  • Avatar Günther.c
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 14:30

    Herrlich im Schatten gesessen. Schön kühl bei dem heißen Wetter (10./11.06.). Kühle Getränke zum runterkommen (besonders empfehlenswert die selbstgemachte Limonade) und danach frisch gebackener Kuchen und 'nen Kaffee - ganz toll. Danke!

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 11:37

    Einfach wundervoll!!!! 3 Tage Urlaub in Wismar, 3x ein anderes Frühstück. Ich kann mir fast nicht vorstellen in Wismar besser zu frühstücken. Tolles Ambiente, toller Service, sehr persönlich. Tolle Produkte, transparente regionale Lebensmittel, liebevoll angerichtet zu einem sehr angemessenen Preis. Ich komme definitiv wieder. Vielen Dank!

  • Avatar Julian.i
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 08:40

    Schönes reichhaltiges Frühstück an der Sonne, immer frischen leckeren Kaffee und sehr freundliche, zuvorkommende Bewirtung. Vielen Dank! Am Besten reservieren!

  • Avatar Sandra.i
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 08:24

    Ganz fantastisches und liebevoll zubereitetes Frühstück!

  • Avatar Matthias.o
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 20:02

    Sehr lecker Kaffee und Kuchen. Sehr nette Bedienung und zuvorkommende Service.

  • Avatar Marko.o
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 15:45

    Sehr schönes Café, äußerst kreativ, mit vielen Details eingerichtet. Unsere Kuchen waren sehr lecker und natürlich, wie alles dort, selbst gebacken. Offene Küche für den besonderen Einblick. Gefällt uns sehr gut. Sehr entspannte Chefin... gerne wieder...

  • Avatar Marlies.o
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 17:07

    Kleines gemütliches Café sehr nette Bedienung Kaffee und Kuchen waren auch sehr lecker.Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, euch demnächst wieder verwöhnen zu dürfen!

  • Avatar Margo.e
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 14:45

    Frühstück Eigensinn und der Kaffee super 😃 Die Torten einfach mega und die Waffel mit Ziegenkäse und Walnüssen lecker 🤩 unbedingt hingehen!

  • Avatar Gerald.o
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 16:41

    Wir hatten dort sehr leckeres Frühstück. Nette Bedienung und die Preise sind okay. Fritz Cola hat für mich zuviel Koffein. Mehr koffeinfreien Kaffee (Espressobohne) wäre toll.

  • Avatar Dustin.a
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 15:43

    Eine sehr freundliche Bedienung. Und da sagt man, die Jugend sei unzufrieden. Vom Kundenservice her würde ich sagen, dass sie die beste ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das nette Lob an unsere liebe Kollegin.

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 15:18

    Nettes Kaffee mit kleinen Snacks süß und herzhaft. Gut besucht, kann also etwas dauern, daher etwas Zeit mitbringen. Echte Empfehlung von Herzen. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir!

  • Avatar Claus.l
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 17:18

    Wunderbares Frühstück sehr nette Bedienung extra wünsche werden prompt erfüllt schönes Ambiente kommen immer gern wieder

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 19:09

    Ein tolles Kaffee mit eigenem Flair, der Kuchen hat sehr gut geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    👍

  • Avatar Karla.i
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 12:31

    Super nettes Café, das wir zum Frühstücken besucht haben: die Portion war üppig, alles war frisch zusammengestellt und liebevoll zubereitet. Tipp!

  • Avatar Renate.c
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 14:48

    Originelles Café mit leckerem Kuchen, sehr gutem Cappuccino und netter Atmosphäre. Immer wieder gerne.

  • Avatar Gabriele.t
    4 / 5
    Le 15/08/2021 à 15:53

    Daumen hoch👍 Tolle Bedienung und sehr leckerer Kuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir!

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 08:42

    Top.geheimtip.leckeres Frühstück.preiswert.freundliches Personal. Klein aber fein.Empfehlung Tisch reservieren.

  • Avatar Elternschule.l
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 12:30

    Toller Kaffee, sehr schöne Atmosphäre, drinnen wie draußen. Service sehr nett, hatten leider nicht viel Zeit.

  • Avatar Felix.i
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 09:27

    Leckeres Frühstück. Sehr angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke😊

  • Avatar Stephanie.a
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 05:10

    Ein echter Geheimtip im Herzen Wismars! Frisch, lecker, alle Zutaten regional, freundlich, gemütliches Ambiente - Weiterempfehlungsrate 100 %. Wir haben gestern die Waffeln und Torten/Kuchen probiert und sind schon gespannt auf das Frühstück. Denn: Wir kommen wieder! :o)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns😊. Gerne verwöhnen wir Euch mit unserem liebevoll zubereitetem Frühstück. Bis bald!

  • Avatar Doris.o
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 14:11

    Alles immer frisch und super! Grosses Lob an Euch!!😍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Wir freuen uns das es dir gefallen hat.

  • Avatar Dan.a
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 08:50

    Sehr empfehlenswertes Café mit sehr freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Sehr gutes Frühstück mit ofenfrischen Brötchen und liebevollen Kleinigkeiten. Nicht mitten in den Touristenströmen, aber sehr schnell zu erreichen. Angenehme Ecke auch zum draußen sitzen.

  • Avatar HEIDRUN.
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 17:16

    Warmes Brötchen und warmes Ei usw ehrlichen Leckere

  • Avatar Marten.a
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 20:22

    Schönes Café mit leckeren Kuchen und einer tollen Auswahl an Tees. Die Bedienung war super freundlich und schnell. Die Rote Grütze Torte war umwerfend lecker genauso wie die belgische Waffel mit Früchten. Zudem ist bei der Tee-Auswahl für jeden Geschmack eine ausgefallene Kreation dabei. Zusammen mit der eindeutig hand-verlesenen Deko läd das Café geradezu zum Verweilen und einer zweiten Runde Tee/Kaffee/Kuchen ein. Richtig toll finde ich auch, dass die Teesorten, Marmeladen und Teebecher direkt im Laden gekauft werden können. Wir kommen auf jeden Fall wieder

  • Avatar Sandra..
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 17:17

    Sehr besonderer Ort, eigensinnig aber geschmackvoll eingerichtet. Super freundliche Bedienung. Komme gerne wieder.

  • Avatar Marcus.l
    4 / 5
    Le 09/09/2021 à 18:25

    Leckerer Cafe, die Waffel mit frischen Früchten war toll und das Personal freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt 🙂

  • Avatar N..
    4 / 5
    Le 14/12/2021 à 00:13

    Ein nettes, kleines Cafe mit wohlschmeckenden, süßen Leckereien, einer Vielzahl an weiteren Angeboten und freundlicher Bedienung.

  • Avatar Udo.l
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 15:28

    Sehr engagiert und freundlich. Kaffee na ja okay, vielleicht eine andere Maschine nutzen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–17:00
Mittwoch 09:00–17:00
Donnerstag 09:00–17:00
Freitag 09:00–17:00
Samstag 09:00–17:00
Sonntag 09:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Moni

    (65 Rezensionen)

    Superlecker!...

  • Latest Listing

    Strandwache

    (9 Rezensionen)

    Das Positive zuerst: Lage und Ausstattung heben sich meines Erachtens durchaus positiv von den anderen Bars/ Cafés an der Promenade ab. Wer ohne Kinder unterwegs ist, wird hier sicher nett behandelt und kann die Aussicht genießen. Und muss nicht weiterlesen. Ich habe noch nie einen Stern vergeben. Und ich mag die Aussage "wenn möglich, würde ich keinen Stern vergeben" nicht, doch hier ist sie für mich angebracht. Jedenfalls, wenn man mit Kindern hier einkehrt. Wir saßen bereits eine Weile als meine 6-Jährige auf Toilette musste. Die "Service"-Dame nahm gerade eine größere Bestellung auf, als ich sie unterbrechen musste, um nach einer Toilette zu fragen. Die Strandwache hat keine war ihre Aussage. Wo die nächste wäre, meine. Sie zeigte auf die Strandpromenade und sagte "da". Die Strandpromenade ist 1,5 km lang. Also fragte ich wo, da? Ein Gast vom Tisch antwortete mir netterweise, wo die nächste öffentliche Toilette ist. Anschließend sprach ich die Dame an und sagte, mit Hinweis auf das Alter meiner Tochter, dass ich das nicht in Ordnung finde. Die Reaktion war Kopfschütteln und dass ich mich hätte gedulden müssen. Die Krönung war allerdings ihre Aussage zu den anderen Gästen, zu denen sie dann laut genug sagte, dass wir uns darüber beschwert hätten, dass sie uns nicht gleich geantwortet hätte. Nach Bezahlung sagte sie zu ebendiesen, dass wohl meine "Tochter die einzige auf der Welt wäre". So etwas Freches habe ich noch nie erlebt. Mit Kindern sollte man einen großen Bogen um die Strandwache machen. PS: während unserer Anwesenheit wurde ein kleineres Kind, das auf eine der Bänke, die zum Lokal gehören kletterte, aufs Derbste darauf hingewiesen, dass das nicht geht. Stimmt natürlich, aber der Ton macht die Musik. Der heraneilende Opa des Jungen wurde dann auch gleich noch Maß genommen....

  • Latest Listing

    BACK HUDE

    (26 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Good...

  • Latest Listing

    tohuus

    (100 Rezensionen)

    Tolle Lokation, sehr nettes Service Personal. Sehr gute Atmosphäre, exzellente Leckereien, zu. Krabbenbrötchen Unbedingt weiter empfehlen. Gruss Volker u. Hilde aus Tdf.Strand...

  • Latest Listing

    Steinbecker Hofladen

    (100 Rezensionen)

    Toller Bauernhof mit Hofladen und Café. Selbstgebackene Kuchen. Echte Kühe :-)...

  • Latest Listing

    Hofcafe Bisdorf

    (100 Rezensionen)

    Sehr leckere Torten und freundliche Bedienung!...

SIEHE TELEFONNUMMER