Eiscafé Paradiso GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Eiscafé Paradiso GmbH in Wiesbaden

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Bistro, Coffeeshop, Eiscafé,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Martin.t
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 20:31

    Super lecker, tolles Team besonders der Chef. Schade das wir nur im Urlaub in Wiesbaden sind, sonst könnte das Paradiso uns zu seinen Stammgästen zählen. Es war einfach ein schöner und lustiger Abend.

  • Avatar Ali.z
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 20:43

    Hallo zusammen Ich persönlich kenne den Chef seit über 25 Jahre und hab nie was schlechtes gegessen, letzten Sonntag war ich wieder dort und es war wiedermal himmlisch. Die Platte ist sehr zu empfehlen..!! Danke dafür

  • Avatar Sylvia.a
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 16:54

    Super leckeres Essen Der Erdbeershake ein Genuss, aber der krönende Abschluss war der Latte Macchiato mit Eierlikör

  • Avatar Christina.c
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:31

    Die Pizza war super lecker und der Besitzer einer der nettesten Gastronomen, den wir seit langem getroffen haben. Da merkt man, dass jemand seine Berufung gefunden hat. Eine sehr angenehme Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und besonders gerne wiederkommt beim nächsten Besuch in Wiesbaden. Liebe Grüße aus Kassel :-)

  • Avatar Jääänix.
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 16:43

    Leider mussten wir sehr lange warten bis wir bedient wurden. Ich fragte nach der Allergenkarte, worauf gar nicht eingegangen wurde. Der Kellner war leider sehr unsympathisch und hat komische Sprüche losgelassen. Ich hatte ein Spaghettieis ohne Waffel (aufgrund von Unverträglichkeit) bestellt. Nach 15 Minuten wurden wir nochmal gefragt, was wir bestellt haben, weil er sich an den zweiten Eisbecher nicht erinnern konnte. Nach einer Weile kam ein flüssiges Spaghettieis MIT Waffel. Der Mann sagte zu uns, dass mein Eis extra etwas kleiner wäre als das meines Partners. Warum er davon ausging, dass ich weniger Eis essen wollen würde als er, ist mir unklar. Sehr schade, ich habe mitbekommen, dass sich andere KellnerInnen sehr bemüht haben.

  • Avatar Sascha.a
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 16:37

    Cappuccino bestellt und kamm mit Kakaopulver an. Als ich den pakistanischen Arbeiter fragte wieso Kakaopulver in den Cappuccino drin ist, war seine Antwort bei Cappuccino ist es immer so. Als ich ihm widersprach nahm er die Cappuccinos weg und meinte ich lebe im falschen Land. Sowas freches habe ich in meinem Leben von einem Kellner nicht erlebt. Nie wieder

  • Avatar Kai.
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 06:14

    Sehr schönes Café gelegen am Hauptbahnhof in Wiesbaden hier gibt es nicht nur Eis sondern auch lecker essen

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 11:25

    Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Das indische Essen ist entsprechend scharf und alles wird frisch zubereitet. Eis und Nachtisch ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir kommen nun regelmäßig.

  • Avatar Gero.c
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 22:13

    Es war wiedermal ein super netter Abend. Sehr leckeres Essen und ein charmanter Gastgeber! Was will man mehr als Stammkunde.

  • Avatar Nafisa.
    3 / 5
    Le 25/06/2022 à 11:35

    Leider war alles früher so als Napoli Besitzer selbst gekocht und bedient hat. Jetzt ist es viel schlechter geworden: deutlich kleinere Portionen, kein Joghurt, kein Gemüse, noch viertel von Naan zum Masala. Man muss ewig warten bis mna was bestellen darf, genauso ewig warten bis das Essen fertig ist. Sehr schade. Wir wünschen uns, dass Paradiso auch Take away indisch macht. Mit dem kleinem Kind ist es schwierig immer da zu essen. Das ist tatsächlich das beste indische Essen in Wiesbaden. Der Koch ist mega. Er war früher bei Napoli, war auch super.

  • Avatar Janusz.t
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:53

    Sehr nette Besitzer, indische Gerichte die auch sehr leckker schmecken mit moderaten Preisen. Wir kommen wieder. 😋😋

  • Avatar Andreas.l
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 20:50

    Meine Familie und ich waren auf Empfehlung zum ersten Mal hier. Das Restaurant ist an Familienfreundlichkeit und Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Das Essen war eine große Überraschung, da es unter den 10 verschiedenen Gerichten aus verschiedenen Küchen wirklich NUR Leckeres gab. Das indische Essen ist hierbei hervorzuheben, das war unfassbar. Extrawünsche waren gar kein Problem, denn man war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 18:20

    Super lecker, ausgezeichneter Service, sehr zu vorkommend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch 🙏

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 17:43

    Kann ich wirklich empfehlen. Preis Leistung sehr gut. Waren schon frühstücken und Mittagessen. Wurden nicht enttäuscht. Schauen bei Gelegenheit immer wieder vorbei.

  • Avatar Gülcan.o
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 15:48

    Tolles Restaurant! Essen und Getränke top. Der Kellner ist super freundlich, man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Tunahan.
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 22:46

    Nach 15 min Wartezeit wurde die Bestellung erst aufgenommen. Unhöfliche Bedienung !! kann euch wärmstens empfehlen wo anders essen zu gehen !!!!

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 15/04/2019 à 20:35

    Ich war heute zum dritten mal im Cafè Paradiso. Man sitzt keine 5 Minuten auf seinem Platz und hat auch schon seine Getränke. Wir waren bisher immer unentschlossen was die Essensbestellung angeht. Also wurde uns auch dieses mal auf grund unserer Tendenzen kurzerhand eine Platten mit 4 Speisen + Reis und zwei Lammgerichten zusammengestellt. Die wartezeit wurde uns mit einem Gruß aus der küche Verkürzt. Die Zubereitung der Hauptspeisen dauerte ca. 20 minuten. Das Essen war heiß und gut gewürzt. Das Lamm war zart und konnte nur mit dem Löffel zerteilt werden. Der Fisch war Butterweich und hatte keine Gräten. Insgesammt ist es immer wieder ein sehr schöner Besuch im Cafè Paradiso. Die Bedienungen sind sehr freundlich (keine aufgesetzte freundlichkeit).

  • Avatar Christina.u
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 18:16

    Gutes Essen, freundlich lustige Bedienung. War ein sehr schöner Abend!

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 05:45

    Tolles Kaffe am Bahnhof mit familiärer Atmosphäre und sehr guter Küche. Ein Blick in die Speisekarte lohnt sich. Ob italienisch indisch oder einfach nur ein Kaffee es lässt sich alles empfehlen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und die Bedingungen ist freundlich herzlich und Serviceorientiert . Ich komme seid Jahren gern Danke 😊💚

  • Avatar Peter.g
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 13:30

    Sehr leckere Gerichte von Spaghetti bis indisches Lamm. Kuchen, Eis etc. sind auch zu empfehlen. Guter Hauswein und große Auswahl an Spirituosen. Alles zu einem fairen Preis. Inhaber und Personal immer sehr liebenswert. Heute Empfehlung vom Chef : 4 versch. Nudelgerichte 👍👍👍

  • Avatar rafi.a
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 16:08

    SEHR, SEHR UNFREUNDLICHER KELLNER , DER SICH MIT DEN KUNDEN ANLEGT. MACHT AUCH GERNE AUF CHEF. SCHMECKT ÜBERHAUPT NICHT UND DAS AUCH NOCH TEUER. NIE WIEDER. MACHT EINEN GROSEN BOGEN UM DIESEN LADEN

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 08:10

    Super Essen,, super Eis, weiter so, jederzeit ein Besuch wert

  • Avatar Tanja.a
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 13:48

    Super authentisches indisches Essen, TOP Qualität!!!! Der Service ist total nett, man muss sich wohlfühlen :-) Immer wieder gerne!!!

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 12:41

    Wir waren sechs Kollegen auf der Suche nach gutem indischen Essen. GENIAL! "Was darf es sein?" "6mal indisch!" "Machen wir." Einfach die Küche laufen lassen. Es gab herrliche Auswahl, spicy, frisches Gemüse und wirklich viel für's Geld. Sehr nette Leute, bester Wirt ever!

  • Avatar Marion..
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 16:03

    Leckeres und günstiges Essen, auch tolles Frühstück (lecker Rührei), sehr nette Bedienung. Immer wieder gerne :-)

  • Avatar Alfred..
    2 / 5
    Le 29/07/2022 à 15:08

    Wurde leider als Gast ignoriert, bin dann nachdem ich 30 Minuten dort gesessen habe gegangen.

  • Avatar Prithvi.u
    2 / 5
    Le 15/08/2020 à 17:43

    Hallo Eiscafé Paradiso, Sie haben nur 2 Sterne bekommen weil die Bedienung einmal vorbei gekommen ist und dann uns 20 Minuten warten lässt und dannach kommt der Kellner vorbei und sagte das er 3 mal bei uns war und das finde ich eine absolute Frechheit obwohl er nur 1 mal vorbeigekommen ist Grüße Prithvi Music

  • Avatar Iawota.i
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 13:07

    Lieber Bahadar, DANKE für Deine wunderbare Gastfreundschaft und das großartige Essen! Es ist immer wieder eine Freude, bei Dir und Deinem Team zu essen und eine schöne Zeit zu verbringen. Wir kennen uns seit Jahren (Jahrzehnten) und werden Dir weiterhin die Treue halten. Unser Prädikat für das Paradiso: immer wieder gerne und überaus empfehlenswert!!

  • Avatar ulti.O
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 15:51

    Das Eis war sehr schlecht Hat nach nix geschmeckt

  • Avatar Thorsten.e
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 19:03

    Zu zweit dort gewesen. Indische und italienische Küche. Authentisch zum Personal. Essen sehr gut; es wird immer mit frischen Komponenten gekocht. Geschmack sehr gut. Personal immer freundlich und engagiert. Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Heidi und Thorsten

  • Avatar Christian.t
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 14:28

    Von außen ein klassisches Eiscafé. Erst durch die Bewertungen hier bin ich drauf gestoßen, dass man da auch Essen kann und vor allem Indisch sehr gut sein soll. Na dann mal los. Rein ins Eiscafé. Bedienung fragte nach dem Impfnachweis bzw Test. Kein Problem. Einen Tisch gefunden und die Speisekarte gelesen. Und siehe da. Neben Fleisch-, Fischgerichten, Pizza und Pasta gab es auch Indisch. Sehr positiv, keine riesige Karte sondern immer nur ein paar Gerichte. Außer natürlich bei der Pizza. Habe also Indisch bestellt und was soll ich sagen. Besser habe ich es beim Inder auch nicht gegessen. Große Portion, alles warm, super abgeschmeckt von den Gewürzen und das Fleisch sehr zart. Und wieso dann nur 4 Sterne? Auf Grund des sehr schönes Wetter wahr das Lokal voll. Zumindest im Außenbereich. Dort aber nur eine Bedienung, die schon ein wenig älter wahr und dem Ansturm nicht wirklich gewachsen. So schlichen sich kleine Fehler ein. Hatte eine Spezi bestellt und eine Sprite bekommen und zum Zahlen musste ich 3 mal anfragen. Da hätte man bestimmt besser planen können. Aber trotzdem gibt es eine klare Empfehlung von mir.

  • Avatar Edeltraud.c
    5 / 5
    Le 25/05/2018 à 13:18

    Sehr nette Bedienung, leckeres Eis und leckere Snacks. Kann man nur empfehlen.

  • Avatar Ingrid.s
    3 / 5
    Le 14/01/2022 à 18:47

    Keine freundliche Bedienung zu alt. Nicht aufmerksam und unfreundlich. Die Vorgänger Pächter waren prima. Werde nicht mehr hingehen.

  • Avatar Thi.h
    1 / 5
    Le 09/10/2021 à 18:19

    Iiiiiiiieeeehh...Mega unfreundlich der Laden. Er, der Chef oder Möchtegernchef, hat mir als Nichtgast nur den Zugang zum WC gewährt, da er Dollarzeichen in den Augen hatte, als ich ihm 1 EUR hingehalten habe. Als ich zurückkam, sagte ich ihm, daß die Toilette - obwohl er sie so streng unter Verschluss hält - ganz schön dreckig ist, da hat nämlich jemand auf den Boden gekackt! Er hat mich blöd angeschaut und erwidert dass er nicht möchte, dass die Toilette benutzt wird, da immer irgendwas passiert. Entschuldigung, aber als Restaurantbetreiber muss er ja schon mal öfter am Tag nach seinen WCs schauen. Ein zahlender Nichtgast kackt nicht auf den Boden und gibt sogar noch Bescheid. Ich antwortete schnippisch: Keine Angst, ich komme nicht wieder und verließ den Laden. Iiiiiiiiiiiiieeeeeeeehhh!!! Hallo Ornungsamt!!!

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 11:24

    Alles Top!!! Faire Preise und die Bedingung war super nett!

  • Avatar Hale.u
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 11:28

    Bestes indisches Essen der Stadt! Köstlich <3

  • Avatar Robin.c
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 13:52

    Super lecker und sehr nett ! Hatten gegen zwei angerufen zum abholen eigentlich sollte man bis 11 wissen was man möchte ... Und wir haben trotzdem unser Essen schnell zubereitet bekommen und wurde auch kontaktlos in den Wagen „geliftet“ ;) Und das Essen ist einfach der Hammer ! Ich hatte den Lachs in Dillsoße 🥰 ein Traum ! Also nächstes mal Probier ich auch das Eis 😎

  • Avatar Bear.n
    2 / 5
    Le 24/01/2020 à 14:56

    Update September 2021. Im Vergleich zur früheren Bewertung ist hier fast alles schlechter geworden. Der Inhaber ist unaufmerksam und desinteressiert, die Speisen sind deutlich liebloser präsentiert und teils sogar richtig schlecht. Leider ist das aktuelle Fazit: Nein, da kann ich nicht mehr essen gehen. Hier die vorherige Bewertung: Zentral gelegen gegenüber vom Hautbahnhof. Aufgrund der Lage wenige Parkplätze unmittelbar vor dem Lokal. Am Hauptbahnhof gibt es in ca. 5 Minuten Fußweg reichlich kostenpflichtige Parkplätze. Umfangreiche Speisekarte für praktisch jeden Geschmack. Leckere Gerichte, schneller und unaufgeregter Service mit netter Ansprache. Faire Preise, funktionales Ambiente. Klare Empfehlung.

  • Avatar Reinhard.c
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 16:14

    Lecker und freundlich bedient den Regenschauer überstanden!!

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 14:42

    Egal ob Pizza,Pasta,Fleischgerichte,Salat,Kuchen,Eis usw. usw. Alles Super lecker !!! Sehr freundlicher Service !!! Ich bin immer sehr zufrieden und mein Bekanntenkreis ebenso!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!! Vielen Dank für das gute Essen und die nette Bedienung !!! Bis bald

  • Avatar Truc.u
    5 / 5
    Le 15/04/2019 à 18:48

    <3 Sehr sehr nettes Personal, das Essen ist ausgezeichnet! Ich bin hier regelmäßig mindestens 1-2 Mal die Woche hier, ob mit Kollegen, Familie oder Freunden. Jeder isg begeistert. Das Essen wird frisch gemacht, ob Pasta, Pizza, Indisch oder Eis. Wir werden hier immer verwöhnt. Dafür gibt es viel Verständnis unsererseits, wenn es während der Mittagszeit mal hektischer werden kann. Man kann Drinnen und Draußen essen. Die Toiletten sind sauber. Unser Highlight sind die Tagliatelle Lachs, das Pizzabrot mit extra extra viel Knoblauch und die Linsensuppe. Herausragend sind die verschiedenen Platten, die bei mehreren Personen mehr als zu empfehlen sind! 5* sind mehr als gerechtfertigt :)

  • Avatar Dirk.o
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 16:57

    Wie immer extrem freundlich und überragender Service.

  • Avatar Nathaly.
    2 / 5
    Le 13/08/2021 à 19:38

    Netter Service, Eis eher mittelmäßig. Hat irgendwie alles recht künstlich geschmeckt und war leider auch keine homogene cremige Eismasse, sondern mit 'Eisstückchen' durchzogen.

  • Avatar NewCoastRadio.
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 18:30

    Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung!

  • Avatar Elay.j
    5 / 5
    Le 05/06/2019 à 17:47

    Sehr freundlicher und sympathischer Kellner (etwas älter, indisches Aussehen). Trotz Hitze und sehr vielen Gästen war er gut gelaunt und sehr freundlich. Er schenkte einem Kind sogar ein Eis. Von der Karte kann ich die Bruscetta absolut weiterempfehlen. Super gewürzt und knusprig. Cappuccino ist auch lecker 👍🏼

  • Avatar Dj.i
    1 / 5
    Le 02/07/2020 à 18:57

    Fangen wir mal an mit der Bedienung total unerfahren und war uns gegenüber ziemlich frech , dann ging’s los mit dem Essen was gerade noch so überhaupt noch ankam es hat hat nicht geschmeckt es war kalt und hat eher den Geschmack nach drei Alten Tagen essen geschmeckt würde ich euch nicht empfehlen diese Hütte. Für das ganze musste ich natürlich auch noch zahlen leider.

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 05:54

    Das klingt jetzt komisch, aber kocht der beste Inder in der Stadt. Empfehle die große Platte mit allem. Und ja, dann natürlich auch ein Eis dazu.

  • Avatar Gastro.e
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 16:54

    Sehr unfreundlichen Personal. Nicht zu empfehlen

  • Avatar Tibor.y
    4 / 5
    Le 21/10/2019 à 09:50

    Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen ist lecker, egal ob Italienisch oder Indisch. Etwas stören mich aber die Mittagstischpreise. Im Verhältnis zu Portionen sind sie zu hoch. 7,50€ für einen (Vorspeisengroßen) Nudelteller oder 12€ für ein Indisches Tagesgericht ist dann doch etwas zu hoch gegriffen für ein "Bistro"

  • Avatar Tanja.c
    4 / 5
    Le 07/05/2019 à 04:59

    Wir haben ein Bruschetta als Vorspeise gehabt was sehr gut war mit frischen Kräutern. Das vegetarische Marsala hatte eine gute Schärfe war schön abgerichtet der Reis war total lecker und es wurde noch leckeres Fladenbrot gereicht. Alles im allen fanden wir es superlecker und günstig. Vielen Dank an das nette Team was dahinter steht.

  • Avatar Vitor.a
    2 / 5
    Le 30/08/2018 à 13:06

    Kaffee schmeckt nicht. Der einziger Kelner ist meisten überfordert und unkonzentriert. Hier wird kräftig an Personal gespart.

  • Avatar Kellner.d
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 18:23

    Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Hervorragende Pizza. Kommen gerne öfters in der Woche hin.

  • Avatar Immer.n
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 20:31

    Ein sehr nettes Eiscafe in dem man drinnen wie draußen sehr angenehm sitzen kann und Eis, oder herzhafte Speisen genießen kann. Das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf Sonderwünsche ein. Wir kommen seit vielen Jahren gerne.

  • Avatar Ruth.a
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 13:30

    Wir sind ein Frauenstammtisch, von 12 bis 15 Frauen, die sich regelmäßig im Paradiso bei Herrn Singh treffen. Einfach sind wir nicht, werden dennoch unkompliziert, freundlich und mit viel Humor vom Team des Paradiso bedient und verwöhnt. Wir kommen gerne, es schlecht lecker, alles was man dort verzehren darf. Ein Paradies. Danke. R.- Marion R.

  • Avatar Willy.a
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 14:28

    Alles ok.

  • Avatar Mag.a
    1 / 5
    Le 25/07/2017 à 11:46

    Meine Großeltern und ich haben ziemlich große Portionen Eis zum mitnehmen bestellt (pro Eis haben wir ungefähr 6 Euro bezahlt - also nicht wenig....) und wollten uns kurz hinsetzen, weil die Großeltern schon ältere und kranke Menschen sind. Wir wurden nach 1 Minute S E H R S E H R U N F R E U N D L I CH angesprochen, dass wir weggehen sollen, weil Sitzplätze nur für Gäste sind, die größere Eisbecher bestellen! Es tat mir sehr leid für meinen Großeltern, weil sie ziemlich müde nach dem Spaziergang waren und wurden so respektlos und ohne Herz behandelt...wenn Jemand zu Menschen kein Herz hat, hat auch keine Kunde an mir. Und das Eis war nicht ihre Preis wert. Es hat wie Wasser mit Zucker geschmeckt.

  • Avatar Sascha.e
    1 / 5
    Le 21/06/2020 à 14:52

    Einen Stern! Warum? Ganz einfach da ich leider keine 0 Sterne geben kann!! Wir saßen 25min an einem dreckigen Tisch und wurden keines Blickes gewürdigt während andere Gäste mehrfach bedient wurden die nach uns kamen!!! Armutszeugniss wenn man bedenkt das die Qualität die letzten Jahre sowieso ohne ende nachgelassen hat! Ich war dort heute das letzte mal und ich kann nur jedem davon abraten zumal wir wesentlich bessere Italiener in Wiesbaden haben die die Gastronomie leben und man das gefühl vermittelt bekommt ein GAST zu sein! Also Finger weg und lieber ein paar meter weiter richtung innenstadt Laufen spart definitiv zeit nerven und geld!

  • Avatar Gt.
    1 / 5
    Le 03/11/2021 à 23:22

    Sehr unfreundlich, ich wurde grundlos angeschriehen und beleidigt, Mittelfinger wurde gezeigt grundlos, er hat meine Pizza nicht geschnitten extra, er hat mir gedroht Anzeige zu machen obwohl ich nichts gemacht habe,die haben Kameras auf toilette,

  • Avatar Lili.n
    1 / 5
    Le 02/07/2020 à 20:09

    Unfreundlicher service, liegt daran dass der kellner sich von morgens bis abends voll säuft. Der laden ist versift, die Toilette ebenfalls. Achtung dass ihr keine pilze kriegt. Das essen schmeckt wie abgestanden, die nudeln wie matsch, die cola ohne kohlensäure. Ps: der wind weht kein mundgeruch von dem kellner. am besten die maske aufsetzen wenn mann sich mit dem kellner unterhält

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 12:06

    Sehr gutes Essen, umfangreiches Angebot und extrem freundliches Personal. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und kompetent. 1A Empfehlung

  • Avatar Monika.
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 09:28

    Wir suchten ein Café, in dem wir Sonntags vor Abreise in der Nähe des Hauptbahnhofes frühstücken können. Sehr guter Cappuccino, die Frühstücksauswahl ist für mein Empfinden gut und ausreichend. Freundliche Bedienung, gut gefrühstückt. Preis-Leistung absolut angemessen

  • Avatar Frau..
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 11:58

    Indisch/italienische Spezialitäten. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Toller Service! Gerne wieder!

  • Avatar Verena.o
    3 / 5
    Le 05/08/2020 à 13:33

    Eis schmeckt gut, die Portionen sind aber sehr unterschiedlich groß von Kunde zu Kunde. Eis zum Mitnehmen gibt es leider nur im umweltunfreundlichen Hartplastik-Becher. Dann lieber in der Waffel!

  • Avatar dEE.A
    3 / 5
    Le 12/12/2018 à 10:28

    Ausgezeichnetes indisches Essen und freundliches Personal. UPDATE Beim letzten Besuch wurden wir leider zugunsten anderer Gäste "zurück gestellt" und mussten nach einer Ewigkeit nach unserer Bestellung fragen. Dabei erfuhren wir, dass die Anderen, die lange nach uns kamen vorgezogen wurden. Keine aktive Information darüber. Service hatte zu dem Zeitpunkt schon sehr nachgelassen. Essen war zwar immer noch sehr gut aber wir gehen nicht mehr hin. Schade, dass es kein To-Go gibt. Vielleicht, wenn der alte Besitzer wieder kommt, geben wir ihnen nochmal eine Chance

  • Avatar Best_.o
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 13:38

    Super freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre, leckeres Essen (auch als Vegetarier) wir kommen gerne öfter!

  • Avatar The.l
    5 / 5
    Le 23/04/2018 à 19:44

    Leckeres Eis - super neuer Koch für indische Spezialitäten, ein Platz zum schlemmen und schauen.

  • Avatar Teresa.a
    4 / 5
    Le 31/01/2019 à 18:17

    Ich gehe sehr gerne dorthin. Meistens mit einer Freundin zum Frühstück, mit Kolleginnen zum Eis oder mit meinem Bruder zum Mittagessen. Alles ist immer frisch und wird appetitlich serviert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Also ich bin froh, dass es das Paradiso gibt!

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 19:09

    Der Chef bedient die Gäste persönlich mit viel Herz und Sympathie. Die Küche ist hervorragend sowie auch die Qualität der Speisen und die Sauberkeit. Daher immer wieder gerne 😊 . Empfehlensrate 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

  • Avatar Crochetlove.
    1 / 5
    Le 25/04/2019 à 18:57

    Absolute Frechheit. War mit meinen Eltern da. Um uns herum hauptsächlich leere Tische, einige davon mit dreckigem Geschirr. Servicepersonal scheinbar lustlos, kam irgendwann an unseren Tisch und fragte was wir wollen, nahm die Bestellung von meiner Mutter und mir auf und fragte erst garnicht was mein Vater wollte. Dieser hielt zwei LEERE flaschen in der hand, die wir vom Mainzer Frühling mitgebracht hatten und die wir mangels Platz nicht in unseren Taschen verstauen konnten. Der Cappuccino und mein "Latte Macchiatto" kamen recht flott. Der Latte war allerdings viel zu heiß, sodass man das Glas überhaupt nicht halten konnte und der Espresso war auch nicht wie er eigentlich sollte unter dem Milchschaum sondern schon mit der Milch vermengt. Auf meinen Hinweis hin meinte der Servicemann nur "ja schmeckt nicht? wir haben schnell gemacht" . Ich erwähnte außerdem, dass er meinen Vater bei der Bestellung einfach übergangen hatte und da sagte er: "seien Sie froh, dass ich nicht einfach so einen Kaffee berechne, mitgebrachte Getränke sind verboten" Wie es vorab schon erwähnt war: die Flaschen waren bereits bei unserer Ankunft dort leer und wir hatten Sie auch nicht auf dem Tisch, sondern hielten Sie in der Hand. Hat ihn aber herzlich wenig interessiert und er meinte sogar noch, dass er uns normalerweise einen Kaffee extra hätte abziehen müssen. Wäre er nicht so unfreundlich und frech gewesen, hätten wir bestimmt mehr als nur einen Kaffee getrunken. Wir waren sehr enttäuscht und sind auch bestimmt das letzte mal dort gewesen. Ich bin selbst aus der Gastronomie und DAS ist ein absolutes No-Go.

  • Avatar Anonym.n
    1 / 5
    Le 02/07/2020 à 19:29

    Ich bin aus Italien und kann sagen das das keine italienische Küche ist ich habe mehrfach auch jetzt schon spinnen dort rum krabbeln sehen was sich in einem Lokal nicht gehört der Kellner an sich hat ein ziemlich muffeligen Geruch und ist besoffen gewesen zudem war er auch ziemlich unhöflich essen ist nicht italienisch und Schmeckt keines Wegs Italienisch da schmeckt es beim McDonald’s besser und ist höchstwahrscheinlich sogar noch gesünder wie dort

  • Avatar Toby.o
    5 / 5
    Le 06/12/2019 à 17:09

    WIr waren im Anschluss an eine erfolgreich bestandene Prüfung im Paradiso. Auf der Karte findet sich für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas, sei es Kleinigkeit, Hauptspeise oder einfach nur was zum Naschen. Der Wirt ist sowas von herzlich, dass es geradezu unmöglich ist, sich nicht wohl und willkommen zu fühlen. Anlässlich der erfolgreich absolvierten Prüfung ließ er noch eine Flasche Sekt auf Kosten des Hauses springen. Volle fünf Sterne!!! Wir kommen regelmäßig werden!!!

  • Avatar iaze.
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 11:05

    Sehr Leckeres Essen, Freundliche Angestellte, einfach eine Erfahrung die man gemacht haben muss

  • Avatar Ute.e
    4 / 5
    Le 07/08/2021 à 16:01

    Kann man hin gehen. Wenn die Bedienungen etwas schnell wäre, vergisst mache sachen bei Bezahlen warte man ca '20minuten

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 20:23

    Bahada, du bist der Allerbeste, dein Freund. D.

  • Avatar Jay.o
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 20:03

    Sehr nettes Personal, leckeres Chicken Masala und gute Preise in Bahnhofsnähe von Wiesbaden. Passt :)

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 25/06/2021 à 19:12

    Sehr lustiger und netter Kellner, Essen sehr lecker! Gute Preise...

  • Avatar Wolfgang.i
    4 / 5
    Le 27/05/2022 à 14:08

    Sehr gut und gute Bewirtung

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 10:15

    Das beste Preis- Leistungsverhältnis in Wiesbaden

  • Avatar Horst.l
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 15:09

    Gute & günstge indische Küche Sehr gutes Eis . freundlich nette Bedienung

  • Avatar Karim.r
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 12:52

    Gute Bedingungen toller Mann 👍

  • Avatar Philip.e
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 08:08

    Das Essen schmeckt immer hervorragend und der Betreiber ist sehr freundlich und sympathisch. Klare Empfehlung!

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 13:35

    Sehr leckere italienische und indische Gerichte, hohe Qualität der Speisen, tolle Bedienung. Ich bin begeistert und esse dort regelmäßig.

  • Avatar Inline.i
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 11:07

    Sehr leckeres Chicken!

  • Avatar Verena..
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 11:10

    Leckeres Eis, guter Kaffee, leckere Gerichte, nette Bedienungen und toller frischer Minztee 🍵😊👍

  • Avatar Martina.
    4 / 5
    Le 14/01/2021 à 17:37

    Wir haben vor zwei Tagen Pasta zum Mitnehmen bestellt. Lecker und unerwartet schön große Portionen.

  • Avatar Sylvia.u
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 08:54

    War sehr gut .Sehr freundliche Bedienung. Toiletten sehr sauber.Grosse Auswahl an Speisen und Getränke. Sehr empfehlenswert

  • Avatar Adrian.
    4 / 5
    Le 13/06/2019 à 20:13

    Qualität der Speisen hat sich sehr gebessert. Netter Service und wirklich viel Platz. Auch für sehr große Gruppen sehr gut geeignet...

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 10/07/2019 à 19:25

    Schlechte Bedienung, Eis schmeckt es nicht und 1 Kugel Eis 1,80 € und für 2 Kugel 3,00 Euro, bestellte ich 2 Kugel mit Schokolade und Erdbeeren und kam Zitrone und Erdbeeren, die beiden haben es mir nicht geschmeckt, habe davon Bauchschmerzen bekommen.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 23/05/2018 à 21:56

    Sehr leckeres Eis! Wer auf viele und gute Geschmackssorten steht, ist hier genau richtig! Von Schokolade bis hin zu Geschmackssorten, von denen ich noch niemals gehört hatte.......

  • Avatar marco.
    5 / 5
    Le 06/11/2018 à 19:01

    Ich bin mit meinem Sohn seit August in Wiesbaden auf Montage. Dieses Lokal ist nur zum empfehlen. Sehr leckes Essen und super nette Bedienung. Es ist ein Besuch wert.👍

  • Avatar Tobias.r
    4 / 5
    Le 10/10/2018 à 20:28

    Sehr zu empfehlen sehr lecker schmeckt frisch und preiswert und man wird satt 🙂 Ich bin wirklich kein Gorgonzola Fan aber sogar ich aß da die Gorgonzolasoße und kann sagen Hut ab für die Soße und das kann was heißen 😎

  • Avatar Stephan.n
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 06:42

    Leckeres Frühstück zu normalen Preisen in zentraler Lage am Bahnhof. Bei Sonnenschein tolle Terrasse mit Ausblick auf das bunte Geschehen rund um die Bahnhofstraße.

  • Avatar GER_GANDALF_GREY.
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 15:50

    Das leckerste indische Restaurant in Wiesbaden. Vorzügliches Essen und supernette Bedienung.

  • Avatar Elvira.e
    4 / 5
    Le 12/03/2022 à 15:05

    Seh gute Kuchen.

  • Avatar Christof.c
    5 / 5
    Le 05/05/2018 à 13:03

    Top Service, freundliches Personal und günstig. Eis ist sehr professionell hergestellt und besticht durch wenig Zucker. Manchmal pennt das Personal, und man muss warten um zu bezahlen.

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 10/09/2019 à 07:33

    ich war mit dem gymnasium am mosbacher berg saison 2002-03 dort. bedienung ist nett und freundlich, auch die COLA war echt lecker. von mir, fünf STERNE !

  • Avatar Mohammed.a
    5 / 5
    Le 23/06/2018 à 22:18

    Super gelegen. Direkt gegenüber hbf. Bin immer wieder gerne hier. Auch mit Verwandten. Gute Adresse. Leckeres Eis. Angenehmer Service. Angemessene Preise. Immer wieder gerne!

  • Avatar Furkan.k
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 19:50

    Einfach Fertigpizza! Frechheit!!!

  • Avatar Simon.t
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 20:34

    Immer gut könnte aber günstiger sein wie 12 0 eine Kugel

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–22:00
Dienstag 09:00–22:00
Mittwoch 09:00–22:00
Donnerstag 09:00–22:00
Freitag 09:00–22:00
Samstag 09:00–22:00
Sonntag 09:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Barbell Bistro

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr nettes Personal und gutes Essen (Original) Very nice staff and good food...

  • Latest Listing

    Café Bar Mada

    (2 Rezensionen)

    Xanthi...

  • Latest Listing

    Café Bar

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Angenehmer Ort. (Original) Ugodno mjesto ....

  • Latest Listing

    Café Engel Rüdesheim

    (76 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Café Klatsch

    (100 Rezensionen)

    Supergemütlich, nette und zuvorkommende Bedienung - und die beste Wildsau im Rheingau 😏🍷...

  • Latest Listing

    B.C. D'n Blauwe Walm

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER