Starbucks

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Starbucks in Wiesbaden

Kaffeehauskette aus Seattle, bekannt für besondere Röstungen, leichte Snacks und WLAN. Kult-Kaffeehauskette aus Seattle.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Out_s_t_e_nding.
    2 / 5
    Le 19/03/2022 à 08:17

    Das Team ist freundlich gewesen. Leider ist der Laden nicht wirklich gemütlich und es gibt keine Steckdosen. Wer in einem coolen Starbucks sitzen und evtl am Laptop Arbeiten möchte, ist einer anderen Filiale besser aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar ShYuu.
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 17:38

    Super Stimmung des Mitarbeiters, und man bekommt sogar erklärt warum welche Größen so heißen wie sie heißen. Eine sehr freundliche Begrüßung und sichtlich gute Laune haben den Besuch ziemlich verbessert deshalb 5/5 Sternen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Alrifai.a
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 14:37

    Personal sind unfreundlich. Lachen und unterhalten sich sehr gerne mit Frauen und verbringen viel Zeit damit . Plötzlich wenn ein Mann kommt bekommt man sogar kein Lächeln als ob Sie sind gezwungen zu arbeiten. Schade dass ich in meinem Lieblings Geschäft erlaubt habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alrifai, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Dominik..
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 18:04

    Typischer Starbucks. Hat sehr gut geschmeckt und es war sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, wir freuen uns über jeden einzelnen Ihrer Sterne!! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Starbucks Team

  • Avatar simeon.s
    1 / 5
    Le 21/04/2022 à 21:56

    Ich bin enttäuscht, ich war noch nie in einem Starbucks, in dem selbst ein iced americano falsch zubereitet wird (viel zu viel Wasser), um es diplomatisch auszudrücken; die Mitarbeiter waren nicht unbedingt die freundlichsten. Starbucks ist mehr als nur ein Kaffee es ist ein Lebensgefühl, ich gehe gerne zu Starbucks aber zu diesem bestimmt nicht mehr. PS: meine Freundin hatte sogar ein rotes Fremdobjekt in ihrem Getränk, welches bestimmt nicht Bestandteil ihres Americanos war.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Zur Verbesserung unserer Qualitäten wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar TheDaniel1202.
    2 / 5
    Le 19/07/2022 à 06:55

    Mein Muffin war locker 3 Tage alt. Total hart und ungenießbar. Die Zimtschnecken waren außen auch schon hart. Gibt bessere Starbucks.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Stella.
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 12:28

    Bevor die Mitarbeiter wechselten war es immer eine gute Stimmung. Mittlerweile hat sich das so sehr geändert das ich gar nicht mehr rein gehe. Mega unfreundliche Bedienung die einen anblafft und beleidigt. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar FARAZ.l
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 17:07

    Großartig… Die Mitarbeiter sind alle Top-Motiviert. Den Grade iced Caffe Latte kann ich nur jeden ans Herz legen.Super Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Faraz! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, Sie haben uns den Tag verschönert! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 30/05/2022 à 13:41

    Sehr sehr schlechter und unfreundlicher Service! Der Kaffee war auch nicht wie man es in anderen Filialen kennt… erste und letzte mal dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Rihanna.z
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 17:31

    Beste Mitarbeiter.die sind die korrekt ,wenn du was trinken willst dann komm ihr her ich schwöre .es gibt kein besseren starbucks auf der Welt der die einholen kann sofort 5sterne❤️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Hans.a
    1 / 5
    Le 30/01/2022 à 16:50

    Also wenn man schon für einen Kaffee bei Starbucks im Verhältnis mehr zahlt, sollte der Service auch stimmen. 17:40 Uhr (20 Minuten vor Schließung) die Eiswürfel Maschine auszuschalten ist nicht sehr Kunden orientiert sondern dient allein den Mitarbeitern. Für mich erledigt. Viel Spaß.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans! Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Starbucks-Team

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 27/01/2022 à 18:45

    Dieser Starbucks ist eine reine Frechheit. Ich habe über Lieferando 2 Getränke bestellt, welche jedoch ungenießbar waren. Ich habe als Wunsch zum Getränk extra VIEL EIS und wenig Wasser gewünscht, da ich meinen Iced Americani kräftig und kalt mag. Bekommen habe ich einen komplett OHNE EIS, ich habe einen ICED Americano bestellt, er war weder Iced noch kalt. Bei dem Iced Caramel Macchiato, wo ich auch mehr Eiswürfel gewünscht hatte, waren wenigsten 5 geschmolzene Eiswürfel aufzufinden ;) Ich habe telefonisch daraufhin versucht jemanden zu erreichen, jedoch erfolglos. Habe die Reklamation über Lieferando eingereicht und die Antwort bekommen das der INHABER PERSÖNLICH eine Rückerstattung des Getränks (habe nur die Rückerstattung für den Iced Americano angefragt) nicht übereinstimmt. Ich glaube kaum das der Inhaber da im Namen des Franchise handelt ;)) Ich hätte ja gerne telefonisch persönlich mit dem sogenannten Inhaber gesprochen, aber leider geht keiner ran ! NIE WIEDER bei diesem Starbucks!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Günter.i
    1 / 5
    Le 19/01/2022 à 17:04

    Absolut enttäuschend. Kein Danke oder Bitte. Name wird nicht auf den Becher geschrieben. Bei der Abholung guckt man in den hinteren Bereich. Vor einigen Tagen standen dort die Rollis mit Müll, heute 10 Pakete Milch. Kein Starbucks Erlebnis!!! Die vielen schlechten Bewertungen hier sprechen für sich. Es sollte sich mal der Bezirksleiter blicken lassen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Günter, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Denise..
    2 / 5
    Le 12/02/2022 à 21:12

    Klientel passt nicht ins Konzept. Irgendwie assig. Laut und eher ungemütlich. Steht der Idee entgegen, sich dort mit seinem Laptop oder Buch zu platzieren, bei einem wohligen Heißgetränk. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen :) Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Lan.o
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 13:50

    Schlechter Service, sehr unmotivierte Mitarbeiter. Auf die Extra Wünsche der Getränke wird kaum eingegangen. Getränke lieblos zubereitet Der Starbucks im Lili Hauptbahnhof ist deutlich besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Lan, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar R.
    3 / 5
    Le 01/07/2022 à 16:38

    Die Mitarbeiter geben einem gerne mal das komplett falsche Getränk. Warum, weiß keiner.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für dieses. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Robert..
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 15:21

    In meinen Augen pflegt das Personal keinen guten Umgang untereinander. Die Stimmung war deutlich gestresst. Großes Durcheinander an der Getränkeausgabe. Gefühlt gab es keinen Überblick wer was bestellt hat und wer sich fälschlicherweise ein fremdes Getränk erschnorrt hat. Ich war während der Wartezeit dazu geneigt mein Geld zurück zu verlangen und einfach zu gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Robert, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Malena.r
    2 / 5
    Le 09/03/2022 à 11:11

    Verkäufer uns Verkäuferinnen sind mehr mit dem flirten miteinander und den Kunden beschäftigt als Kunden zu bedienen. Freundlichkeit eher mangelhaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Malena, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Mehrnoush.h
    1 / 5
    Le 04/10/2021 à 16:32

    Ich wurde noch nie so unfreundlich bedient wie von der Mia. Sie wurde einfach beleidigend, traurig das man so mit Gäste umgeht. Nie wieder zur dieser Filiale mehr! Außerdem sah der Laden total dreckig aus, die Aschenbecher voll und die Tische nicht mal gewischt, gerade in dieser Zeit, sollte man auf die Hygiene achten. 👎🏽👎🏽👎🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mehrnoush, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Elke.r
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 12:24

    Zeer goede Starbucks. Zeker een aanrader voor als je daar gaat shoppen en iets wilt drinken of eten. Sehr gute Starbucks. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn Sie dort einkaufen gehen und etwas trinken oder essen möchten. Very good Starbucks. Definitely recommended if you go shopping there and want to drink or eat something.

  • Avatar Oli.
    1 / 5
    Le 25/08/2021 à 13:18

    80% meines Trinkens besteht aus Eis, nie wieder besuche ich diesen Laden, dass erste und letzste mal! Unverschämtheit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oli, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit, Kassenbon etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar aqua995.
    2 / 5
    Le 25/11/2021 à 11:04

    Haben am Wochenende eine Too good to go Wundertüte bestellt gehabt und dort war in Starbucks Beschreibung von überwiegend Süßwaren die Rede. Waren dort und haben uns schon gefreut als wir sahen, dass die Vitrine so voll war mit Muffins und Cookies, die nicht verkauft wurden. Was haben wir dann in der Wundertüte bekommen: 2 Schinken Sandwiches Wer kennt sie nicht, die klassischen Schinken Sandwiches von Starbucks. Wir haben sie meinen Mitbewohnern gegeben, weil wir sie sonst weggeschmissen hätten. So viel zu geretteten Lebensmitteln. Ich weiß nicht ob das jetzt nur eine einmalige Sache war oder ob die Mitarbeiterin am Sonntag einfach nur lieblos irgendwas in die Wundertüten einpackte, aber bis ich vom Gegenteil überzeugt bin bleibt die Bewertung erstmal bei 2 Sternen. Hab bisher immer extrem viel von Starbucks gehalten und werde dem Angebot nochmal eine Chance geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar Melanie..
    1 / 5
    Le 15/06/2021 à 00:22

    Gestern am 14 ten Juni waren wir da und haben uns zwei große Getränke geholt. Nachdem wir erst das falsche Getränk hingestellt bekommen haben , haben wir uns darauf halt zweimal versichert ob dieses Getränk nun unseres sei. Das bestätigte uns auch der Mitarbeiter der dieses Getränke zubereitet hatte. Beim rausgehen rief er uns dann aber noch ziemlich unfreundlich hinterher das alle Mitarbeiter beim Starbucks behindert wären und sie deswegen die Getränke nicht richtig zubereiten könnten. Dieses Verhalten ist ein absolutes no Go !!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie die Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Ralf.a
    2 / 5
    Le 07/08/2021 à 18:17

    Wir waren heute, am 07.08.2021, ab 17.15 mal wieder, wie so oft, in dem Starbucks in der Kirchgasse. Normalerweise werden wir dort auch immer sehr freundlich und supernett bedient. Heute war es leider mal wieder soweit. Der Storeleiter hat sich noch mit uns nett unterhalten und dann in seinen Urlaub verabschiedet. Das war evtl. für einen anderen Mitarbeiter das Zeichen. Das Wort Dienstleistung und Kundenfreundlichkeit war auf einmal ein Fremdwort. Wir durften zwar noch einige Zeit im Aussenbereich sitzenbleiben, aber gerade als ein ziemlicher Wolkenbruch loslegte, kam er heraus und meinte, er müsse jetzt schließen und wir sollten gehen. Toll, wenn man ein Kleinkind mit Kinderwagen und kein Schirm dabei hat. Abgesehen davon, dass wir noch Getränke hatten, die wir gerne noch ausgetrunken hätten. Für ihn zählte lediglich das Argument, dass er schon seit heute früh im Dienst sei. Vielleicht sollte man sich dann Gedanken machen, ob man in einer Dienstleistungssparte wie der Gastronomie richtig aufgehoben ist. Ich arbeite zwar nicht in der Gastro, aber unsere Kunden werden nach Ende der Arbeitszeit definitiv nicht herausgeworfen. Und da ist es unabhängig, ob es sich um einen Stammkunden (und zu denen zählen wir uns definitiv) oder um Laufkundschaft handelt. Und dann macht ja auch noch immer der Ton die Musik... Komisch auch, dass ein anderer Stammkunde im Innenbereich noch sitzen durfte... Ihr braucht auch keine automatisch generierte Antwort schicken, denn auch nach einer früheren Rezession in Bezug auf die Filiale im Lilli ist über den Gästeservice nicht viel passiert... Leider bleiben uns bald keine Starbucks-Filialen in Wiesbaden mehr übrig...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, danke, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Gerne würden wir aus Ihren Eindrücken lernen und uns diesbezüglich über eine Nachricht über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu freuen. Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Taps..
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 22:43

    Ist gut zu Fuß in der Innenstadt zu finden,neben dem Karstadt.Wo man drinnen & draußen sitzen kann,nach dem man sich registriert hat.Mit einem guten Blick auf den Mauritius Platz.Parplätze sind in der Nähe.Es wird auf Abstand und Sauberkeit geachtet.Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zügig. Erklären gut und geduldig. Waren wie immer sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Celine.
    1 / 5
    Le 25/11/2020 à 23:39

    Ich war heute mit einer Freundin zusammen vor Ort und wollte eine heiße Schokolade trinken. Das Getränk wurde in Kürze zubereitet, Personal war freundlich. Die Schokolade war angenehm warm im Becher. Aufg. der Maskenpflicht in der Stadt sind wir zuerst ein Stück gelaufen (ca. 3 Minuten.) Nachdem wir unser Getränk probiert haben, haben wir bemerkt, dass es sauer schmeckt!! Die heiße Schokolade (groß) war echt ungenießbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Celine, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu für weitere Informationen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Lotta.
    2 / 5
    Le 12/01/2020 à 20:45

    Schade das die Mitarbeiter keine Ahnung haben was der Unterschied zwischen Kaffeebohnen und Espressobohnen ist. Schade auch das keiner weiß wie die Bohnen für die verschiedenen Zubereitungsarten gemahlen werden sollten. Da Starbucks immer damit wirbt die Mitarbeiter seien Barista kann man das meiner Meinung nach schon erwarten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lotta! Danke für Ihr Feedback. Möchten Sie gerne weitere Eindrücke mit uns teilen? Gerne können Sie uns eine Nachricht an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken. Wir würden uns freuen. Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Ca.i
    2 / 5
    Le 30/09/2020 à 16:32

    Hat sich in letzter Zeit einiges im Personal verändert, viele neue Gesichter. Das alte Personal war sehr freundlich und immer für ein Gespräch bereit, wenn der Ansturm es zulässt. Schon einige Situationen erlebt, die man als Kunde nicht erleben möchte. Z.B. Unstimmigkeiten im Team, launische Mitarbeiter und Gespräche zwischen Storemanager und Angestellten, in dem negativ über Kollegen hergezogen wurde. (Von seitens des Storemanagers) Habe schon einige Storemanager dort erlebt und der aktuelle führt den Laden ganz anders. Früher viel und regelmäßig dort gewesen, jetzt nur noch sporadisch und am liebsten nur, wenn bestimmte Leute nicht da sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carina, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Domna.n
    3 / 5
    Le 23/01/2022 à 22:19

    Es hat keine Toilette. Wenn man, wie ich heute, Sonntags hingeht und muss "müssen" - ist das unangenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören, aber wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar Philipp.i
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 08:44

    Mein Frau und ich sind öfter hier, wenn wir gerade in Wiesbaden in der Stadt unterwegs sind, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Geschmack und die Zubereitung der Geräte ist top (es gibt auch Starbucks, da ist dem nicht so) und im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, ich nehme meistens einen Refresher, da bekommt man viel für sein Geld.

  • Avatar Lotti.
    5 / 5
    Le 28/09/2018 à 08:32

    Also ich muss ja schon sagen... Der Laden ist einfach top... Das Personal ist super freundlich ein eingespieltes Team eben. Der Gesamteindruck des Ladens gefällt mir sehr gut.. schön sauber und gemütlich.. Der Kaffee gigantisch, so wie immer.. Ich kann nicht daran vorbeigehen :)

  • Avatar Michael..
    3 / 5
    Le 02/04/2017 à 15:00

    Sehr guter Kaffee. Freundliches Personal. Leider wegen der Personal Unterbesetzung oft lange Wartezeiten.

  • Avatar Mockingjay.
    2 / 5
    Le 03/08/2020 à 11:34

    An sich schmeckt alles gut, allerdings sind die Trinkhalme für kalte Getränke mit Eis sehr durchweichbar, daher kann man das Getränk leider nicht mehr zu Ende genießen. Preise sind leider auch relativ hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Frederic.e
    4 / 5
    Le 20/10/2019 à 12:51

    Teurer Kaffee, in billigem Ambiente - genau so, wie man sich eine 15-Minuten Pause in den USA eben vorstellt.🤗🤑😂 Ach, Spass beiseite: gutes kostet sein Geld und die Kaffees sind WIRKLICH schon eine ganz eigene Klasse, wie man sie mit KEINEM Kaffeehaus vergleichen könnte. Zudem ist das Personal in Wiesbaden schon immer ein besonders nettes gewesen oder nan hat schlichtweg den Bogen raus die Gutgelaunten nach Vorne zu stellen. Der Franchisenehmer darf auf jeden Fall mit seiner Personalwahl glücklich sein - ICH, sein Kunde, war es bisher IMMER❣👋

  • Avatar Alexander.
    1 / 5
    Le 21/02/2021 à 13:11

    Naja Massen Abfertigung kein Hallo keine Beratung und dann nich 6 euro für nen Kaffe der lauwarm war, keine Reklamation möglich sagt der nicht bediener wäre so eingestellt nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Alexander, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar qntn.
    4 / 5
    Le 04/11/2017 à 07:07

    Starbucks ist für mich immer ein toller Anlaufort für einen leckeren Frappocino, auch der Kaffee mit Karamell ist echt eine tolle Kombination! Meiner Meinung nach schmeckt der Kuchen und die Muffins usw. etwas künstlich. Auch das Ambiente ist toll, man kann auch draußen sitzen, und die Bedingungen sind größtenteils immer sehr nett! Mein Fazit: Um gemütlich ein Käffchen oder Frappocino zu genießen ist das ein echt toller Ort, um einen leckeren Kuchen zu genießen empfehle ich eher eine Konditorei.

  • Avatar Kamila.
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 09:28

    Finde die Mitarbeiter sehr cool! Die unterhalten sich gerne und beantworten gerne meine Fragen z.B. zur Nachhaltigkeit bei Starbucks

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kamila, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team 😊

  • Avatar Steffen.e
    2 / 5
    Le 13/10/2020 à 13:39

    Die Inneneinrichtung sieht sehr in die Jahre gekommen aus. Leider für mich überhaupt nicht einladend. Für Kaffee to go geht's, aber gemütlich sitzen ist hier nicht möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Steffen, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Shanaz.
    3 / 5
    Le 17/03/2020 à 09:49

    Ich mag den Kaffee aber es ist ein sehr kleiner Raum und immer überfüllt man kann nicht mit ner größeren Gruppe in aber mit 1 2 Freunden geht es und man kann auch sitzen und reden wen es nicht so laut is die Bedingungen sind oft sehr gestresst aber trotzdem nett

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Himari, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team Dear xy! Thank you for so many stars, have a nice day! :) Regards, Starbucks Team

  • Avatar L..e
    5 / 5
    Le 27/09/2018 à 16:11

    Der Starbucks am Bahnhof ist zwar etwas schöner und größer aber ich muss wirklich sagen, die Bedienungen sind immer sehr freundlich. Der Kaffee dort ist echt immer zum niederknien. LECKER

  • Avatar Selina.r
    5 / 5
    Le 01/10/2018 à 09:29

    Super freundliches und süßes Personal, die immer einen guten Spruch auf Lager haben!! :) Der Laden ist immer sauber und sehr gemütlich. Kann nur noch Starbucks Kaffees trinken!

  • Avatar Peer.e
    3 / 5
    Le 08/08/2018 à 17:15

    Starbucks halt. Cappuccino schmeckte gewohnt gut. Zum Zeitpunkt meines Daseins war es im Außenbereich schlecht aufgeräumt und für meinen Geschmack die Klima zu stark aufgedreht.

  • Avatar Sonny.i
    2 / 5
    Le 12/12/2016 à 14:22

    Der Starbucks Laden ist viel zu klein für den Standort. Ständig voll besetzt, lange Schlangen. Und eigene Toiletten gibt es auch nicht, dafür muss man in Karstadt 3. OG 😑

  • Avatar Meike.a
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 19:20

    Weniger Eis in den Getränken wäre besser .. ansonsten war alles ok !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Meike, vielen Dank für die Höchstbewertung! Bis zum nächsten Mal, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Marc.a
    2 / 5
    Le 27/09/2019 à 18:31

    Sehr klein, sehr eng. Kaum Platz zum Setzen oder gemütlich Kaffee trinken. Außerdem muss die Sauberkeit deutlich verbessert werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Parviz.
    2 / 5
    Le 14/10/2017 à 23:08

    Was für ein Kakao! ! Für fast 4€ erwarte ich nicht ein wässrige Geschmack! ! Wissen Amis überhaupt was Kakao ist? Das ist kein kaffe . Sieht wie ein Fließband kaffe . Nein Danke. Ein einfache Becker gibt bessere qualitativ produkt.

  • Avatar AngelofBerlin.
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 17:37

    Leider sehr patzige Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar arthur.a
    5 / 5
    Le 27/09/2018 à 15:59

    Sehr sauber und ordentlich! Das Personal freundlich und zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre und natürlich hervorragender Kaffee :)

  • Avatar Poka.
    3 / 5
    Le 17/08/2019 à 16:30

    Irgendwie fühlt sich man da gehetzt kann man sich nicht Mal gemütlich setzten wenn man nur ein Kaffee will ist es OK aber zum Entspannen nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Laurin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Ulf.a
    4 / 5
    Le 27/01/2019 à 10:29

    Kleiner Starbucks, trotzdem lecker. Der Schokoladenkuchen, death by chocolate, sehr lecker. Da so klein, schwierig mit Sitzplätzen.

  • Avatar Thomas.o
    3 / 5
    Le 11/11/2016 à 11:42

    leider der Star Bucks in Wiesbaden mit den längsten Wartezeiten. Weiteres Handicap, keine Eigenen Toiletten, aber dafür direkter Zugang zum Karstadt

  • Avatar itsmechristian.
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 10:03

    War sehr lecker nur meine einzigste beschwerde ist unswar das die meinen namen falsch geschrieben haben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern! :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Philipp.i
    4 / 5
    Le 23/08/2016 à 15:33

    Ein Starbucks wie man ihn auch von anderen kennt, leider sind die Toiletten bei diesem im 1./3. OG des angrenzenden Karstadts, blöd.

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 23/05/2017 à 13:20

    Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war es hier ordentlich und Aufgeräumt. Insgesamt ist eher ein kleiner Starbucks.

  • Avatar Hendrik.e
    4 / 5
    Le 21/02/2019 à 17:13

    Standard Starbucks. Relativ klein und meistens sehr überlaufen. Das Personal ist aber sehr freundlich.

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 10:07

    Bin fast Täglich hier , drinnen wie drausen & auf der schönen Terrasse ! Super Starbucks Team "Super" Servis !😎

  • Avatar Marcel.
    3 / 5
    Le 17/08/2016 à 09:25

    Typisch Starbucks, völlig überzogene Preise für mittelmäßige Produkte. Einfache Bestellungen werden schnell mal kompliziert.

  • Avatar Christiane.
    2 / 5
    Le 22/02/2020 à 08:02

    Der Laden total leer und trotzdem hat man das Gefühl das man die Angestellten gerade bei ihrer Unterhaltung stört wenn man sich wagt etwas zu bestellen....

    Antwort des Eigentümers:
    Christiane, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um uns weitere Informationen mitzuteilen, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Luzia.a
    4 / 5
    Le 01/11/2018 à 16:43

    Bedienung freundlich, Preise normal, Kaffee sehr lecker, Ambiente nicht sehr einladend

  • Avatar K.E
    4 / 5
    Le 21/12/2018 à 22:15

    Es gibt sehr leckere Drinks und leckere Gebäcke, jedoch wird man (ein wenig) unter Druck gesetzt, wenn man etwas ordert.

  • Avatar Kobold.i
    4 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:35

    Gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jens.a
    2 / 5
    Le 29/12/2019 à 18:31

    Es war wirklich dreckig in dem Laden. Gabe mich geärgert dort einen Kaffee geholt zu haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie dieses mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu bezüglich dessen mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar jens.o
    3 / 5
    Le 05/10/2019 à 13:37

    Cafe Latte war lecker..nur zu voll und der Barista war ein bisschen unkonzentriert.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Jens, vielen Dank für deinen Besuch. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder! :) Viele Grüße, Starbucks Team (Original) Dear Jens, thank you for visiting us, we hope to see you again soon! :) Regards, Starbucks Team

  • Avatar Axel.u
    1 / 5
    Le 23/04/2019 à 10:42

    Schlechtester Starbuck den ich je erlebt habe. Konstant unfreundlich und dreckig.

  • Avatar Actavis.u
    5 / 5
    Le 21/02/2019 à 15:31

    Nettes Personal, sehr sauber und schick, guter Service und sehr guter Kaffee

  • Avatar Kevin.r
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 23:10

    Leckere Kaffee Auswahl schmeckt gut gute Atmosphäre hier

  • Avatar Beate.e
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 16:07

    Für mich der beste Kaffee denn es gibt 🙂 Heute mit einem Stück leckeren Zitronenkuchen 👍

  • Avatar Inga.e
    4 / 5
    Le 02/10/2021 à 11:02

    Zentral gelegen, freundliche Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Inga, vielen Dank für 4 Sterne! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Starbucks Team

  • Avatar D..u
    4 / 5
    Le 29/06/2017 à 04:50

    Schöner kleiner Starbucks direkt in der Fußgängerzone mit Bestuhlung innen und außen .

  • Avatar Dennis.r
    3 / 5
    Le 14/02/2018 à 11:21

    Dadurch, das Starbucks im Liliencarre derzeit geschlossen ist, ist diese Filliale immer wenn ich vorbeischaue sehr stark besucht.

  • Avatar Michael.i
    3 / 5
    Le 07/01/2017 à 07:56

    Nettes Personal und immer gut für eine kleine Pause zwischendurch, leider aber viel, viel zu klein für den Standort und ohne eigene Toiletten.

  • Avatar Juergen.c
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 13:55

    Alles bestens

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Ursula.o
    3 / 5
    Le 06/01/2017 à 08:09

    Kaffee gut Man müsste mal etwas in die Ausstattung investieren

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 25/11/2018 à 13:33

    Alles in Ordnung. Nach meinem Geschmack hätten die Tische mal abgewischt gehört

  • Avatar Magda.e
    5 / 5
    Le 08/01/2018 à 18:06

    Wie immer sehr freundlich und lecker und bestes Personal

  • Avatar Christina.b
    5 / 5
    Le 05/04/2019 à 21:20

    Latte mit Haselnut, herrlich. Findet man nicht überall.

  • Avatar Christiane.r
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 18:44

    Super und super Mitarbeiter 😊 Vielen Dank Jungs 👍🙃

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christiane, danke für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Starbucks Team

  • Avatar Emilio.e
    5 / 5
    Le 29/05/2018 à 18:53

    Supper essen nete Bedienung jederzeit wieder 👍👍👍

  • Avatar Björn.
    2 / 5
    Le 02/12/2020 à 20:45

    ich wollte etwas gratis warum wollte ihr geld

  • Avatar Stefan.S
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 05:51

    Kann die Wiedereröffnung kaum erwarten 👍🏻. Schmerzlich vermisst den Store.

  • Avatar jan.
    4 / 5
    Le 14/01/2017 à 16:55

    Toller Cafe. Leider etwas klein der Laden

  • Avatar Markus.i
    4 / 5
    Le 16/07/2017 à 16:24

    Kleiner Starbucks. Sehr überschaubar. Toiletten im Karstadt.

  • Avatar Joe.l
    3 / 5
    Le 25/07/2018 à 14:34

    Ganz normaler Starbucks, leider sehr schmutzig

  • Avatar Daniel.r
    3 / 5
    Le 12/11/2015 à 19:28

    Tische nicht abgeräumt und Getränke oft nicht nach Standard zubereitet.

  • Avatar Senay.e
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 04:03

    Alles super auch die Mitarbeiter sind super lieb Danke!

  • Avatar Loren.i
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 10:51

    Wirklich leckere Drinks schmeckt gut

  • Avatar Michael.h
    5 / 5
    Le 17/12/2018 à 18:53

    Nette Bedienung, leckerer Kaffee.

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 19/09/2017 à 09:42

    Ging schnell und war gut. Ein bissl mehr Lächeln.

  • Avatar Alex.n
    5 / 5
    Le 18/05/2020 à 16:18

    Sehr nette Bedienung hat meinen Tag gerettet

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alex. Vielen Dank für 5 Sterne! Über Feedback freuen wir uns immer sehr. Grüße, Dein Starbucks Team

  • Avatar Livia.
    4 / 5
    Le 12/03/2020 à 14:34

    Schöne Atmosphäre nur ein bisschen zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Hendrik.t
    3 / 5
    Le 17/06/2019 à 06:59

    Sauber und nettes Personal aber sehr teuer.

  • Avatar Harald.r
    5 / 5
    Le 28/08/2016 à 09:00

    Immer gut für einen kleine Pause beim Shoppen

  • Avatar Mathis.
    2 / 5
    Le 23/08/2018 à 20:17

    Leider draußen sehr dreckig, aber nettes Personal.

  • Avatar Yüksel.
    4 / 5
    Le 21/10/2021 à 13:54

    Zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Yüksel! Vielen Dank für Ihr Feedback, einen schönen Tag! :) Alles Gute, Starbucks-Team (Original) Dear Yüksel! Thank you for your feedback, have a nice day! :) All the best, Starbucks Team

  • Avatar Thorsten.o
    4 / 5
    Le 19/04/2016 à 22:33

    Starbucks halt, teuer, aber auch gut.

  • Avatar Schiller.a
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 20:09

    Sehr gut

  • Avatar Leo.t
    2 / 5
    Le 12/03/2016 à 22:08

    Gibt in der Stadt definit bessseren Kaffee

  • Avatar Carsten.r
    4 / 5
    Le 25/07/2020 à 08:39

    Wie Starbucks halt so ist ....

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Carsten! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, dass Sie uns wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Patricia.e
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 11:04

    Immer wieder leckerer Kaffee

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–20:00
Dienstag 08:30–20:00
Mittwoch 08:30–20:00
Donnerstag 08:30–20:00
Freitag 08:30–20:00
Samstag 08:30–20:00
Sonntag 10:30–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Miteinander

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    La Maison du Pain - das Original

    (99 Rezensionen)

    Essen super, Service scheint etwas überfordert....

  • Latest Listing

    Harrys Café Bistro Catering

    (11 Rezensionen)

    Leckeres Frühstück...

  • Latest Listing

    Les Deux Messieurs - Café, Boulangerie, Bistro

    (100 Rezensionen)

    Wie immer tolle Kaffeespezialitäten und leckere kleine süße Träume. Macarons und Pain au Chocolat. Vorbildlicher Umgang mit der Coronakontrolle! Nettes Personal!...

  • Latest Listing

    Tchibo Filiale

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super freundliche Leute. Ich habe dort eine Kaffeemühle bekommen, und da ich am nächsten Tag fliegen wollte, hat das super nette verantwortliche Mädchen sie auf sehr kreative Weise für mich eingewickelt. Manchmal geht es nicht um die Marke, sondern um die MENSCHEN hinter der Marke. Dieses Tschibo-Mädchen in Hofheim am Taunus hat mir den Tag gemacht :-) ... will dorthin zurück. (Original) Super friendly people. Got a coffee manual grinder there, and since I was going to fly next day, the super nice girl in charge wrapped it for me in a very creative way. Sometimes is not about the brand, but about the PEOPLE behind the brand. This Tschibo girl in Hofheim am Taunus made my day :-) ... want to go back there....

  • Latest Listing

    De Kroeff

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Was für eine schöne Kneipe mit freundlichem Personal? (Original) Wat een schitterende kroeg met vriendelijk personeel...

SIEHE TELEFONNUMMER