Café Born

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Born in Wetzlar

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Bäckerei, Coffeeshop,

Die Meinungen (39)

  • Avatar Toni.a
    4 / 5
    Le 02/05/2021 à 14:07

    Gute Auswahl an Gebäck und schmackhafte. Preise leicht erhöht, vermutlich wegen der Lage. Service sehr nett freundlich und auch beratend.

  • Avatar Bj.s
    3 / 5
    Le 20/10/2020 à 10:21

    Alles okay - passt hier ganz gut. Das Café und die Einrichtung ist schon etwas in Jahre gekommen, schon ein bisschen mehr als nur authentisch, rustikaler Flair. Kaffee und Schneeball war auch in Ordnung. Bedienung war freundlich und auf die Corona-Regeln wird sehr gut geachtet.

  • Avatar Kiki.n
    1 / 5
    Le 14/02/2022 à 10:24

    Anscheinend hat das Café Born genügend Kundschaft! Sie können es sich leisten ,Ihre Kunden anzupöbeln. Zumindest ging es mir so. Das belegte Brötchen war trocken wie die Sahara. Nein Danke, nie wieder!

  • Avatar Christiane.e
    4 / 5
    Le 11/02/2022 à 16:48

    Wer die Gemütlichkeit eines Traditionscafés schätzt, wird sich hier wohl fühlen. Traumhafte Torten und freundliche Bedienung machen den Aufenthalt zu einem Vergnügen.

  • Avatar Patricia.n
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 14:12

    Ganz tolles Café. Mit sehr leckerem Kuchen und Gebäck vor allen Dingen die Wetzlarer Kugel. Sehr nette Bedienungen und echt schnuckeliges und Gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Katharina..
    2 / 5
    Le 26/01/2020 à 14:29

    Erst einmal das positive: Die Kuchen schmecken wirklich gut, und es gibt auch viel Auswahl. Damit hört aber leider auch das gute auf. Die Bedienung macht einen eher lustlosen Eindruck, man fühlt sich nicht gerade herzlich empfangen. Das Café selbst ist schon sehr in die Jahre gekommen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen uriges Ambiente, ich brauche es nicht total modern, aber sauber, einladend und (gerade im Winter) sollte es warm sein. Man wird zwischendurch auch leider nicht gefragt ob alles in Ordnung ist oder ähnliches, man wird einfach ignoriert. Und die Toiletten sind wirklich ganz übel. Da halte ich lieber ein 🙈 Also Kuchen zum Mitnehmen geht grundsätzlich klar, aber da gibt es trotzdem andere Läde, in denen man auch dafür wesentlich netter bedient wird.

  • Avatar Georg.a
    1 / 5
    Le 29/12/2018 à 06:39

    Das Cafe sollte mal renoviert werden. Habe noch nie so verdreckte Möbel gesehen. Am Morgen waren noch die Krümel vom Vortag am Boden. Macht man nicht erst einmal sauber, bevor man öffnet?? Bedienung war mehr mit ihrer besten Freundin beschäftigt als mit den Gästen.

  • Avatar Mariana.
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 15:35

    Sehr lecker, die Bedienung freundlich Die Preise fand ich einbischen hoch. Sehr gute Kaffe.

  • Avatar E..o
    5 / 5
    Le 29/11/2018 à 20:26

    Sehr nette Bedienung sowie wundervolle Backwaren und liebevoll hergestellter Kaffee, wie auch andere Getränke, laden zu einem entspannten Aufenthalt in diesem herrlich gemütlichen Café mit dem besonderen Flair ein. Ich mag es sehr und freue mich schon auf's nächste Mal.

  • Avatar Thomas..
    2 / 5
    Le 09/11/2021 à 21:14

    Ziemlich Oldschool, nette Bedienung. Kuchen sahen alle gut aus, der von mir probierte war aber etwas geschmacksneutral.

  • Avatar Tim.e
    4 / 5
    Le 05/10/2019 à 04:52

    Die Auswahl an Kuchen und Leckereien war super und haben auch fantastisch geschmeckt. Zum Kuchen essen werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Das Ambiente war sehr gemütlich und hat mich regelrecht zum wohlfühlen eingeladen. (Wie früher bei Uroma) Diesen alten Charm mussen man mögen. Lieder waren die Sanitäranlagen absolut nicht sauber und haben schon noch Bahnhofsklo gestunken!

  • Avatar Thorsten.e
    2 / 5
    Le 12/01/2019 à 12:02

    Frühstücken im Herzen von Wetzlar? Lust auf eine Zeitreise in die 70er? Dann ist man im Cafe Born richtig. Völlig veraltete Kaffeekultur, lieblos arrangiertes Frühstück, ich war enttäuscht. Der Raum in dem das Frühstück serviert wurde, versprühte den abgelebten Charme der 70 er und bedürfte einer dringenden Renovierung. Von der demovierten Bedienung mal abgesehen, die das Frühstück einem mehr lieblos hinschob als servierte... Man hatte den eindruck das man stört wenn man etwas wollte. Die Qualität der Beläge zum Frühstück waren unterste Kategorie. Fairnishalber muß man sagen, das wir satt geworden sind. Aber ein guter Start in den Morgen sieht anders aus.

  • Avatar Frau.
    1 / 5
    Le 23/11/2021 à 10:06

    Unfreundlich abgewatscht bei der Frage ob die Toilette benutzt werden darf obwohl etwas gekauft wiúrde. Niemehr.

  • Avatar Trulla.
    1 / 5
    Le 30/09/2020 à 11:41

    Generell gute Qualität aber die Bedienung (Frau mit langem geflochtenen Zopf) ist super unfreundlich!!! Auch die Toilette war eine volle Zumutung!

  • Avatar Monja.r
    1 / 5
    Le 29/12/2019 à 23:10

    Sehr enttäuscht von der berühmten Wetzlar Kugel "Schneeball". Äußerst mangelhaft, geschmacklos, hart, trocken und zu teuer. Unverschämt die gleichgültige Reaktion.

  • Avatar Werner.r
    3 / 5
    Le 22/12/2018 à 13:41

    Kleines Cafe in der Wetzlarer Altstadt. Waren schon mehrmals dort, und fühlen uns wohl. Immer leckeren Kuchen in der Auslage und guten Cafe zum Trinken.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 29/11/2020 à 16:08

    Toller Bäcker

  • Avatar Nico.
    3 / 5
    Le 23/10/2016 à 13:58

    Die Kuchenauswahl sieht gut aus allerdings ist das Cafe eher für die älteren Menschen gedacht. Leicht antiker Charme

  • Avatar Wolrad.
    5 / 5
    Le 07/08/2020 à 09:15

    Tollen Eiscafe XXL und Schneebälle Wetzlarer Art in reichlicher Auswahl.

  • Avatar Soto.i
    1 / 5
    Le 19/01/2020 à 15:54

    Nimmt leider nicht an der Wetzlarer Initiative "Nette Toilette" teil und kassiert 50 Cent, sofern man nichts verzehrt.

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 15:29

    Leckere Torten und guter Kaffee, freundlicher Service

  • Avatar Karlheinz.e
    5 / 5
    Le 29/10/2017 à 04:06

    Sehr gut selbstgemachte Sachen Bedienung könnte besser sein

  • Avatar B.
    2 / 5
    Le 04/01/2020 à 17:10

    Schönes Ambiente, leider eher unfreundliche Bedienung.

  • Avatar Francisco.e
    2 / 5
    Le 21/12/2018 à 00:07

    Klassisch gut, nur leider mit modernen Preisen

  • Avatar Björn.o
    1 / 5
    Le 18/12/2016 à 15:38

    Leider sehr unfreundlich, hätte ich mehr erwartet. Gerade zur Weihnachtszeit

  • Avatar Juan.i
    1 / 5
    Le 22/05/2021 à 10:26

    Nichts besonderes. Unfreundlich

  • Avatar Brigitte.t
    3 / 5
    Le 06/06/2019 à 19:19

    Wirklich leckere heiße Schokolade

  • Avatar Anja.i
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 19:34

    Sehr zu empfehlen

  • Avatar Karin.
    4 / 5
    Le 20/02/2019 à 14:27

    Gemütlich

  • Avatar Horst.h
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 17:19

    Jipi

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Silhöfer Str. 26
  • 35578 Wetzlar

Öffnungszeiten :

Montag 07:30–18:00
Dienstag 07:30–18:00
Mittwoch 07:30–18:00
Donnerstag 07:30–18:00
Freitag 07:30–18:00
Samstag 07:30–18:00
Sonntag 14:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Mundart

    (88 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Den Aufwand wert (Original) De moeite waard...

  • Latest Listing

    Meike

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Cafeteria IFZ

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut mit einem tollen Ort (Original) Good with great place...

  • Latest Listing

    Schumann Cafe

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Dolce

    (44 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nach so viel Laufen war es ein Vergnügen, ein Café zu finden (Original) Despues de tanto caminar ubicar un Cafe fue todo un placer...

  • Latest Listing

    Mocambo Coffee Bar

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

SIEHE TELEFONNUMMER