Leo Bäumler Kaffee-Rösterei

  • 4.6
  • Cafés
  • Wernberg-Köblitz
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Leo Bäumler Kaffee-Rösterei in Wernberg-Köblitz

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (14)

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 08:32

    Die Rösterei hat ein charmantes, uriges Ambiente in einem versteckten Hof. Der Eigentümer ist sehr nett und auch für einen Plausch gut zu haben. Der Kaffee selbst ist ein wahrer Genuss. Man kann zwischen zahlreichen Mischungen wählen, welche frisch und gut verpackt werden.

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 16/11/2018 à 16:22

    Leo hat definitiv ein Händchen für Kaffee 😊 Kaufe nach meinem Umzug von München in die Oberpfalz zum Grossteil meinen Kaffee hier. (Für den Handfilter) Nur zu empfehlen!

  • Avatar Tobi..
    5 / 5
    Le 17/03/2020 à 06:34

    Super leckeren Kaffe, tolles Ambiente und Leo ist sehr sympathisch

  • Avatar Diana.r
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 16:58

    Urige Rösterei und super Kaffee. Ein Genuß :-)

  • Avatar Anton.u
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 17:10

    Super Kaffee, tolles Ambiente

  • Avatar Georg.o
    5 / 5
    Le 06/11/2019 à 23:43

    Tolle Rösterei

  • Avatar Annemie.p
    4 / 5
    Le 11/08/2018 à 20:21

    Ein super abend

  • Avatar Berr.
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 20:32

    Schön wars

  • Avatar Enrico.i
    3 / 5
    Le 25/11/2019 à 14:14

    (Übersetzt von Google) Super Stimmen (Original) Super röster

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Kirchgasse 5
  • 92533 Wernberg-Köblitz

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–17:00
Dienstag 10:00–17:00
Mittwoch 10:00–17:00
Donnerstag 10:00–17:00
Freitag 10:00–17:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag 14:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Gabrieli Cafe Bistro

    (25 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne neue Kaffeebar in Beilngries. (Original) Nice new coffee bar in Beilngries....

  • Latest Listing

    Café Linde

    (29 Rezensionen)

    Cafe Linde...

  • Latest Listing

    Café Le Père

    (98 Rezensionen)

    Super Frühstück. Gerne wieder....

  • Latest Listing

    Vilscafe

    (34 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Service (Original) Dobra usluga...

  • Latest Listing

    Crest Cafe

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es war gut, aber ich werde wahrscheinlich nicht wiederkommen. Das Essen ist gut zum Abendessen (wir gingen zum Frühstück nach dem Balboa 8 Miler), aber der Herr vorne saß uns unhöflich. Ich verstehe, dass es beschäftigt gewesen sein könnte, ich verstehe auch, dass sie wahrscheinlich aufgrund von Covid-Vorkehrungen gestresst sind, aber das bedeutete nicht, dass der Angestellte mich und meine 4-köpfige Gruppe anschnauzen konnte. Unser Kellner war angenehm genug, aber ich? würde es nicht wirklich wissen, da er kaum mit uns interagierte (wir mussten zu ihm gehen und nach dem Scheck fragen.) Vielleicht habe ich nur alle an einem schlechten und arbeitsreichen Tag erwischt, aber es hat die Erfahrung für mich ruiniert. Schade, weil ich so oft an diesem Café vorbeigegangen bin, um dort zu essen, und als ich es endlich tat, war meine Erfahrung "meh". (Original) It was good, but I probably won't go back. Food is good diner food (we went for breakfast after the Balboa 8 Miler) but the gentleman up front seating us was rude. I understand that it may have been busy, I also understand that they're probably stressing due to covid precautions, but it didn't mean that the employee could snap at me and my party of 4. Our waiter was pleasant enough, but i wouldn't really know as he barely made any interaction with us (we had to walk up to him and ask for the check.) Maybe I just caught everyone on a bad and busy day, but it ruined the experience for me. Bummer because I walked by that café so many times wanting to eat there, and the time i finally did my experience was "meh."...

  • Latest Listing

    Robert's Trattoria Bavaria

    (100 Rezensionen)

    Immer wieder gern. Da passt alles...

SIEHE TELEFONNUMMER