Café Fuchs

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Fuchs in Wemding

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Frühstückslokal, Hotel, Konditorei, Restaurant, Eisdiele,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Roman.e
    2 / 5
    Le 13/03/2022 à 17:56

    Das Essen ist nicht schlecht, die Kuchen schmecken sehr gut!!! Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Dass Essen (sowie Getränkebestellungen) dauert ewig, egal ob zum abholen oder vor Ort essen, man muss sich immer auf sehr lange Wartezeiten einstellen, da das Personal überfordert scheint. Egal zu welcher Tageszeit! Auch die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich.

  • Avatar richard.a
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 12:26

    Leider alles andere als gut, nachdem wir nach 30 Min nachgefragt haben, ob sie uns vergessen haben. Wir bestellten zwei Erdbeerbecher. Wurde uns gesagt es ist zu wenig Personal da, aber die Bestellung kommt schon. Was dann auch 15 Min später geschah, aber leider nur einer, der andere dauerte noch 10 Min. Beim bezahlen sagten wir ob das denn nicht schnell gehen könnte, kurz wir wurden von der Chefin angeschrien und aus dem Café geworfen, der Erdbeerbecher war auch nichts! Laß den Klick in deiner Stadt

  • Avatar Johann.c
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 13:53

    Wir haben dort einen sehr schönen Geburtstag verbracht. Super Essen. Klasse Service. Kommen gerne wieder. Vielen Dank

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 18:20

    Heute waren wir leider sehr unglücklich bei der Auswahl des Cafés in Wemding. Eis essen! Sehr lange Wartezeit bis zur Bestellung. Ewig lange Wartezeit auf die Eisbecher, aber dann erst die volle Enttäuschung. Erdbeertraum der sich als Becher voll Sahne mit 2 Erdbeeren und 3 Kugeln Eis und einer nicht definierbaren Dessertsosse zeigte, einfach furchtbar. Weiter ging es beim Bananensplit, eine halbe Banane in Scheiben geschnitten, wenig Eis dazu, davon auch noch ein heftig süßes Bananeneis und natürlich Sahne ohne Ende. In der Eiskarte angekündigter Eierlikör wurde durch eine komische gelbe dünne Sosse ersetzt ohne jeglichem Geschmack. Beim Kassieren war die Dame schnell.

  • Avatar Klaus.
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 11:28

    Peinlich ! Angemeldet zum Frühstück mit Geschäftspartnern, 1 Std Wartezeit auf den Kaffee, patziger unfreundlicher Service … es war mir peinlich. Nie wieder Cafe Fuchs …

  • Avatar Madlen.
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 07:02

    TOP!!! Mein absolutes Lieblingscafe, vor allem zum Frühstücken.😍 Toller und schneller Service. Das Essen wird immer frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Die Kuchen, Torten und Pralinen sind auch empfehlenswert!!!

  • Avatar Selina.
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 09:44

    Die Semmeln waren zweimal aufgebacken. Stein hart Für eine Platte für zwei Personen ist es der Preis nicht wert Die semmeln wurden von einen anderen Tisch gebracht und war voller Kaffee aufgeweicht für einen Muttertag und eine Rechnung von 100€ nicht passend Die Semmeln wurden trotzdem berechnet für dass das sie aufgeweicht waren

  • Avatar Rosa..
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 16:32

    Sehr gute Kuchen u. reichlich Auswahl auch am Sonntag. Nette Bedienung nur dauert es manchmal etwas.

  • Avatar Andreas.r
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 10:29

    Katastrophales Frühstück, Preis Leistung unter aller Sau! Semmeln steinhart, es wurden offensichtlich übriggebliebene Semmeln von anderen Tischen wiederverwendet, absolut nicht zu empfehlen!

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 17:18

    Wir bestellen zu besonderen Anlässen immer sehr gerne Torten bei Ihnen. Auch dieses mal ist die Torte zu der Taufe unseres Sohnes wunderschön geworden und auch super lecker!

  • Avatar Klaus-Stefan.e
    3 / 5
    Le 08/01/2022 à 18:37

    Qualität der Burger okay. Preis-Leistungsverhältnis für Wemding nicht konkurenzfähig. Man bekommt als Erwachsener für ca. 9,-€ einen Mittelgroßen Burger ohne jegliche Beilagen (man(n) wird nicht satt). Das ist ganz einfach zu teuer, noch dazu als Abholpreis ohne Lieferung. Ich sag nur als qualitativ vergleichbares Beispiel:"Big Tasty Bacon Menu"! bei einem namhaften Schnellrestaurant mit zwei Beilagen für weniger Geld. Kann ich somit speziell zum Burger essen so nicht empfehlen. Personal an der Kasse freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Lehner, Uns tut es sehr leid das Sie mit Ihrer Burger-Bestellung nicht zufrieden waren. Wir können das SO nicht stehen lassen und müssen uns zu Ihrer Bewertung äußern. Als Qualitativ vergleichbares Beispiel nannten Sie einen Großkonzern, dass wir nicht mit uns vergleichen möchten und auch nicht müssen! In ihrem Großkonzern bei Ihrem „Big Tasty Bacon Menü“ bekommen Sie… - Burger Buns (ca. 85g Tiefkühlware und kommen aus der Massenproduktion - Rinder-Patty (ca. 150g Tiefkühlware und ebenfalls aus der Massenproduktion, Herkunft des Fleisches unbekannt!) - Die Burger-Saucen Massenproduktion Eimerweise bestellbar und nicht selbstgemacht Bei uns bekommen Sie…. - Burger Buns (130g) werden von uns frisch gebacken und sind handgefertigt- - Rinder-Patties (180g) das Rinder-Hackfleisch ist vom Metzger neben an und ebenfalls von uns handgefertigt - Burger-Sauce immer frisch und auch alle selbstgemacht - Obst und Gemüse auch von regionalen Händlern Sie vergleichen leider Qualität mit Quantität. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und einen schönen Abend noch! Ihr Cafe Fuchs 🦊

  • Avatar Andreas.i
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 12:03

    Große Kuchenauswahl, Kaffee lecker und man kann schön draussen Sitzen

  • Avatar lemgri.
    4 / 5
    Le 09/10/2021 à 15:35

    Das Cafe ist nicht nur ein solches, es ist auch ein Hotel und ein Restaurant. Sozusagen im Vorbeigehen haben wir ein Zimmer gebucht. Freundlicher Empfang. Problemloser check-in. Schönes Zimmer mit großem Balkon. Gutes Frühstück. Wir hatten im Haus auch Abendessen. Klasse Hamburger. Lecker, groß. Süßkartoffelpommes - zum reinlegen. Freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente. Preis-Leistung - für Zimmer und Essen: Akzeptabel. Was man nicht wirklich braucht - gelegentliche Nebengeräusche (jedenfalls im Zimmer über der Küche) - die gab es aber während der Nacht nicht. Fazit: Gerne wieder.

  • Avatar Martin.c
    4 / 5
    Le 30/03/2022 à 11:42

    Beim ersten Besuch passte alles bestens, daher 4 Sterne... Wenn es weiterhin so gut ist kommt noch ein Stern hinzu...

  • Avatar Susanne.r
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 15:39

    Wir waren zum frühstücken auf der Terrasse im Cafe Fuchs. Servicekraft Sabine hat uns flink und sehr freundlich bedient. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und schmeckte hervorragend. Wir können das Cafe Fuchs sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Brand, Vielen Dank für ihre Bewertung. Uns freut es sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Liebe Grüße 🦊

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 18:33

    Netter Service und schnelle Bedienung. Angemessene Preise für Frühstück. Hohe Qualität. Wir kommen gerne wieder und testen dann auch die Gerichte zum Abendessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Eicher, Vielen Dank für ihre Bewertung. Uns freut es riesig dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir freuen uns schob auf das nächste mal. Liebe Grüße 🦊

  • Avatar Alexandra.c
    1 / 5
    Le 20/03/2021 à 22:35

    Ich war überhaupt nicht zufrieden. Der Service war unfreundlich und die Wartezeit, bis unser Frühstück kam, zu lang. Außerdem ist es unbedingt nötig während der Weihnachtsfeiertage eine Hütte auf der Terrasse aufzustellen? Und Menschen stehen dichtgedrängt und ohne Abstand auf dem Gehweg und der Straße davor? Noch nichts von Coronakrise und Regeln gehört? Dazu kommt jetzt, andere Cafés und Bäckereien haben Stühle und Tische vor ihrem Geschäft entfernt, das Café Fuchs stellt Tische und Stühle auf, bevor klar ist, wann der normale Betrueb wieder losgehen darf. Dies passt ins negative Gesamtbild dieses Cafés. Ich empfehle es auf keinen Fall weiter. Es könnte bei richtiger Leitung eine Goldgrube sein, aber irgendwie ist von Anfang an der Wurm drin.

  • Avatar Kim.i
    1 / 5
    Le 13/06/2020 à 11:56

    Sehr unfreundliche Bedienung. Hat uns angepampt weil wir nicht durch den Vordereingang reingekommen sind uns dann aber ohne Mundschutz bedient und nicht wirklich Abstand gehalten. Wir wollten einen Kuchen zu unserem Café den wir uns sogar schon ausgesucht haben. Daraufhin hat sie uns wieder angepampt dass wir uns den vorne raussuchen müssten. Da muss man sich schon fragen ob die gute Frau weiß wie man mit Kunden umgeht. Definitiv nie wieder.

  • Avatar Ursula.p
    1 / 5
    Le 15/07/2021 à 10:37

    Kann man nicht empfehlen. Waren zum Frühstücken angemeldet mußten eine gute Std. warten bus jemand kamm und mal fragte nach Getränke bzw. welches Frühstück wir haben möchten. Ich ging dann vor zur Bedienung und sagte wir hatten uns eigendlich zum Frühstücjen angemeldet und nicht zum Mittagstisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Sperlich, uns tut es sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unsere Bedienung hat Sie angesprochen und sie haben zu ihr gesagt dass Sie noch auf eine weitere Person warten. Um 09:15 ist dann die fehlende Person angetroffen, 15 Minuten später nachdem sie sich ALLE etwas ausgesucht hatten wurde Ihre Bestellung aufgenommen und an die Küche weitergeleitet. Um 09:45 hatten Sie ihr Frühstück am Tisch. In der Zwischenzeit wurde Ihnen auch der Kaffee serviert. Und eine Wartezeit die sich in einem so kurzem Zeitfenster bewegt ist völlig normal. Komischer Weise haben sie zu unserer Bedienung auch gesagt dass alles super war und Sie sehr zufrieden waren? Das passt irgendwie mit Ihrer Bewertung nicht zusammen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Nachmittag 🦊

  • Avatar Johannes.g
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 14:04

    Sehr unfreundliche Bedingungen. Man musste eine halbe Stunde warten bis die Bestellung aufgenommen wurde um dann gesagt zu bekommen das die Küche erst um 17 Uhr aufmacht , worüber man vorher nirgendwo hingewiesen wurde

  • Avatar Claudia.o
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 18:04

    Der größte Hamburger, den wir je gegessen haben! Und sehr wohlschmeckend! Im Cafe wunderschöne Kuchen und Trüffel. Wenn wir nächstes Mal vorbei kommen, probieren wir die Kuchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau von Mühldorfer, Vielen Dank für Ihre Bewertung!🤩 Es freut uns sehr dass es Ihnen geschmeckt hat. 😊 Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße 🦊

  • Avatar Elke..
    2 / 5
    Le 13/08/2020 à 13:54

    Auf die warmen Getränke haben wir ca. 25 Minuten gewartet. Danach hatten wir zu entscheiden, ob wir diese warm und ohne zugehöriges Frühstück trinken oder kalt werden lassen bis das Frühstück kommt. Insgesamt dann eine gute Stunde gewartet, bis wir fast alles hatten. Auch dann fehlte noch zu einem Frühstück das dazugehörige Getränk, das wir dann nach gut 5 Minuten warten noch anbrachten. Auch darauf durfte man dann noch 10 Minuten (Kaltgetränk) warten. An sich gute Frühstückskarte. Schade, dass der Service hier sehr mangelhaft ist.

  • Avatar Marcel.c
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 20:44

    Seit dem Pächterwechsel leider nicht mehr zu empfehlen. Waren heute Frühstücken dort. Nach 20min Wartezeit wurde die Bestellung dann endlich aufgenommen, obwohl nur ca 10 Mann im Lokal waren. Es wurden halb leere Teller serviert, mit minderwertiger Ware für die wir viel zuviel Geld bezahlen mussten. Wir sind früher gern ins Cafe Fuchs zum Frühstücken gegangen, aber das war heute definitiv das letzte Mal.

  • Avatar Moni.b
    2 / 5
    Le 17/02/2020 à 13:13

    Wir waren seit längerem nicht mehr beim Café Fuchs beim Buffet frühstücken und hatten dies in ziemlich guter Erinnerung. Leider wurden wir jetzt recht enttäuscht, da die Auswahl nicht wirklich viel hergab im Gegenzug zu früher (beim alten Pächter). Meistens war irgendwas aus, egal ob Teller Butter Semmel oder oder. Wirklich schade. Die Hälfte, die früher Standart war gab es gar nicht.

  • Avatar Li.a
    1 / 5
    Le 02/05/2021 à 20:26

    Entweder hat man eine BBQ-Soße bekommen, die uns nicht geschmeckt hat, weil sie in unseren Augen viel zu süß war. Oder man hat eine Avocadocreme als einzige Burgersoße bekommen, was das ganze sehr trocken und geschmacklos gemacht hat. Wir hatten auch einen vegetarische Burger. Alle Veggie Burger sind gefärbt, was das Ganze sehr unappetitlich aussehen lässt. Ich muss ehrlich sagen: Ich habe noch nie einen schlechteren Burger gegessen (Green Monster). Das Grünkern Patty war total brökelig und geschmacklich eine totale Katastrophe.

  • Avatar Jessi.
    3 / 5
    Le 07/07/2019 à 21:26

    Wir waren heute nur da, um uns zum Kaffee ein Stück Kuchen mitzunehmen, der Kuchen war auch sehr lecker, aber so unfreundlich sind wir noch nie bedient worden. Am Stress kann es wohl kaum gelegen haben, da die Kunden vor uns noch recht freundlich bedient wurden. Als wir dran waren, kam weder ein "Hallo", ein "Bitte" oder ein "Danke". Lediglich ein pampiges "zwei Euro". Scheinbar gefiel der Dame unser Gesicht nicht, aber trotzdem geht das meiner Meinung nach gar nicht.

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 18:45

    Waren heute da zum Abendessen. Hatten alle Burger, die anderen mit Fleisch ich mit Couscous-Patty. Es war alles selbst gemacht, auch die Kartoffelchips als Beilage. Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt, es war richtig lecker. Wusste gar nicht, dass man dort so gut Abend essen kann. Und die Dame die das essen gebracht hat war voll nett :-) Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 05:43

    Sehr gute hand- & hausgemachte Pralinen. Kuchen und Torten aus eigener Herstellung auf sehr hohem Niveau, Preis-/Leistung total in Ordnung. Schade daß alles nur "to go" ist, die Location gibt eigentlich mehr her.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Patzak, Vielen lieben Dank für diese Bewertung 🤩 Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefällt! Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch (vielleicht ja sogar wenn wir endlich öffnen dürfen). Liebe Grüße 🦊

  • Avatar Hans.o
    2 / 5
    Le 22/09/2019 à 14:27

    Werbung besser als es dann in Wirklichkeit ist 14.20 Uhr 22.9.19 Kuchentheke nur ein Paar Stückchen Kuchen. .. Terrasse total überforderte junge Bedienung... obwohl nur 4 Tische besetzt waren Nach 20 Minuten ohne Kaffee u. Kuchen gegangen .. Ist eine Momentaufnahme . Mir hat sie aber gereicht

  • Avatar Karin.a
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 08:40

    Wir waren über Nacht dort. Zimmer, Service und Ambiente top. Auf Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Das Frühstück war klasse und sehr reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt sehr leckeren Kuchen und die Pralinen sind ein Genuss. Das Personal war freundlich. Insgesamt eine sehr gute Adresse zum Übernachten.

  • Avatar M.o
    1 / 5
    Le 02/07/2020 à 20:58

    Service ist nicht so toll. Man wartet lange bis das bestellte kommt und ich war ein paar mal da über 4 Jahre. Am Anfang war es top. Die Bewertung gilt nur dem Service, das Eis und der Kuchen ist gut.

  • Avatar Mo.i
    1 / 5
    Le 22/11/2017 à 11:33

    Haben obwohl nicht viel los war knapp 1 Stunde gewartet, bis wir alles hatten. Hatten das Frühstück für 2. Die Auswahl beim Frühstück war sehr dürftig: Nur 1 Sorte Wurst, das Rührei war von der Menge her nicht mal ein ganzes Ei. Eine Sorte Käse,der Rest war Salat auf der Etagere. Der Kellner war nett, es dauerte aber ewig bis man etwas bekommen hatte. Das Cafè ist an sich gut, der Service war und ist trotz freundlichen Kellnern leider schon immer schlecht gewesen.

  • Avatar Joachim.
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 04:35

    Geniales Eis, das beste in Wemding !!! ——————— Das Café Fuchs war früher eine wahrhaftige Institution. Er war über den Landkreis hinaus bekannt. Dann stürzte es ab, weil dort Jahre nichts renoviert wurde. Dann kam einer der erkannte eine Chance und hat das Ding total neu gemacht. Und es ist klasse geworden. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück ebenfalls. Extrem erwähnenswert ist das Eis dort. Es ist komplett selber gemacht, wohl ohne irgendwelche Fertigmischungen oder ähnliches. Es lohnt sich hier zu testen. Fazit: Das beste Eis in Wemding und wieder sehr, sehr freundliches Personal. Lohnt sich hier her zu gehen.

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 21:53

    Habe meine Hochzeit dort gefeiert Ich bin mehr als zufrieden Ich bin ein sehr Taktiker Und korrekter Mensch der nach Plan läuft und es hat alles gepasst es ist genau so abgelaufen wie es geplant war Selbst die genauen Zeiten des Ablaufes wurden eingehalten Durch die ungewohnte Essensauswahl und der Menge war alles mehr als vorzüglich Selten so gut und frisch gegessen Die Zubereitung und Abrichtung war ein echter Blickfang Und obwohl Chefin alleine war ging alles top über die Bühne Ganz großes Lob an die Chefin und deren Angestellten Super freundlich Organesiert und nett Ich kann es jeden entgehen dort zu speisen und oder zu feiern !

  • Avatar Stefan.n
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 11:03

    Sehr leckeres Frühstück auf der Terrasse. Super nette Bedienung. Nur weiter zu empfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Knöferle, uns freut es sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für ihre Bewertung und bis zum nächsten Besuch. Liebe Grüße 🦊

  • Avatar J...
    1 / 5
    Le 06/11/2018 à 16:41

    Kann leider nix zu Cafe Fuchs sagen. Die Kuchenauswahl sah lecker aus. Waren am Samstag, den 3.11.2018, gegen 15.00 Uhr dort. Hatten uns schon Kuchen an der Theke ausgesucht und einen Platz rechts vom Eingang im angrenzenden Raum genommen. leider wurden wir 20 Minuten nicht bedient, so dass wir wiede gingen. Ein Glück, dass ein tolles Cafe´ gleich rechts um die Ecke ist. Cafe Schlecht.Dort gab es lecker Kaffee und Kuchen und Bedienung.

  • Avatar Margit.a
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 18:58

    Wir waren heute im Café, es gab eine Super Kuchenauswahl, der Kaffee schmeckte gut und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet Sonntags ist vielseitig, jedoch neuestens bekommt man nur noch 1 Heissgetränk und muss dann für jede Tasse bezahlen, was den Buffetpreis erheblich verteuert.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 20:32

    Ein Szene Cafe wo man unbedingt hin muss. Nur hier gibt es die berühmten Fuchs Tropfen, ein Kräuterbitter nach Leonhart Fuchs dem Sohn der Stadt. Sie sind nirgendwo sonst erhältlich. Außerdem Rieskugeln, typische Pralinen der Konditorei Fuchs. Ganz nebenher gibt es hier eine freundliche Bedienung und eine freundliche Toiltte. Im Turmzimmer hat man eine tolle Aussicht. Natürlich ist das der FUCHS Turm. Spezialität beim Kuchen ist der Käsekuchen in vielen Varianten. Wemding lohnt sich schon wegen FUCHS.

  • Avatar Mr..y
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 10:16

    Runter von der Strasse und eine Pause in das Cafe. Für mich war es die richtige Entscheidung. Kaffee und Kuchen kamen schnell und waren gut. Besonders kuschelig ist der Gastraum der im Turm eingerichtet worden ist. Es wie ein eigener Raum mit einem sehr angenehmen Licht. Für meine kurze Rast, zwischen hier und dort, war es für mich genau das Richtige.

  • Avatar Willaz.e
    3 / 5
    Le 20/11/2017 à 11:11

    Das Frühstück ist echt sehr gut. Leider mussten wir sehr lange warten um alles zu bekommen. Das Personal sah sehr überfordert aus, obwohl es nicht allzu voll war. Bei einem zweiten Besuch haben wir uns ein Stück Kuchen mitnehmen wollen. Dies erwies sich leider als nicht ganz so einfach, es war im ganzen Laden nur ein Tisch belegt und wir haben 15min warten müssen. Wir wurden am Anfang kurz gefragt was wir wollen und dann ist die Angestellte während der Bestellung weg und hat einfach was anderes gemacht. Das ist sehr unprofessionell und unfreundlich.

  • Avatar Antonia.r
    2 / 5
    Le 05/07/2019 à 14:35

    Die Location und die Speisen sind zwar sehr gut, allerdings ist das Personal absolut überfordert. An einem Nachmittag im Sommer nur eine Bedienung im Haus zu haben ist absolut sinnfrei. Man wartet ewig, bis man bedient wird, manche Kunden sind auch nach 15 Minuten Wartezeit wieder gegangen, weil niemand gekommen ist. „Mal schnell“ ein Eis essen ist nicht möglich, da man mindestens 15 Min warten muss, bis die Bedienung Zeit für einen hat.

  • Avatar Katharina.r
    5 / 5
    Le 21/03/2018 à 11:00

    Am Mittwoch Vormittag war ich mit einer Freundin dort zum Frühstücken. Wurden von einem super freundlichen und witzigen jungen Mann bedient. Die Teller waren sehr schön angerichtet, das Rührei war lecker, keine lange Wartezeit, es gibt nichts zu bemängeln. :-)

  • Avatar Melde.e
    4 / 5
    Le 28/06/2020 à 14:07

    5 Sterne sind drin, wenn die Kommunikationsproblemchen sich mindern. Sonst absolut nettes, freundliches Personal, sehr gutes und üppiges Essen (bei Übernachtungen ein feudales Frühstücksangebot) sowie schöne, einladende Hotelzimmer mit Komfort. Weiter so!

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 10/11/2018 à 18:39

    Na ja, Eisbecher mit extrem viel Sahne gefüllt, kaum Früchte und ansonsten klar warum da nicht viel los ist.

  • Avatar S...
    2 / 5
    Le 26/01/2020 à 18:08

    Eigentlich finde ich es dort sehr schön, allerdings ist mir in der Karte ein (für mich) absolutes NoGo aufgefallen. Beim Wein, in unserem Fall ein Rotling für 4,80€ steht keine Mengenangabe in der Karte. Man geht in unseren Gefilden von einem 1/4 Liter aus, was hier nicht der Fall war. Lediglich 0,2L. Soweit ich mich an meine Ausbildung erinnere muss dies in der Karte stehen. An einem Sonntag ist hier voll und eine Bedienung gnadenlos überfordert

  • Avatar Erik.
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 21:37

    Neues Konzept mit neuer Karte echt gut gelungen

  • Avatar Claudia..
    3 / 5
    Le 26/05/2017 à 15:26

    War sehr enttäuscht, hatten das Turmzimmer ein halbes Jahr vorher gebucht wegen Hochzeitstag, als wir ankamen war es anderweitig vergeben. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung :( Morgens ab halb sechs Lärm durch Reinigungskraft, an Schlaf nicht zu denken. Dafür Frühstück gut und reichlich.

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 10/03/2019 à 17:03

    Waren zum Brunchen dort. Tisch sollte vorbestellt werden, auf gut Glück keine Chance einen Tisch zu bekommen. Obwohl voll, gemütliche Atmosphäre, dass reichhaltige Buffet war immer gut gefüllt. Freundliches Personal, demnächst wieder.

  • Avatar Claudio.e
    5 / 5
    Le 22/11/2017 à 23:16

    Sensationelles Cafe mit einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Alles ist selbst gemacht egal ob Kuchen oder Torten, Pralinen, Marmeladen usw. Super freundliche Bedienung und schöne Lage mit Sitzplätzen über zwei Ebenen. Immer wieder einen Besuch wert auch vor dem Hintergrund, dass die klassische Kaffeehaustradition allmählich am Aussterben ist...

  • Avatar Lena.i
    2 / 5
    Le 22/04/2019 à 12:47

    Qualität beim Brunch war in Ordnung allerdings sehr wenig Auswahl. Service so gut wie nicht vorhanden. 18 Personen Tisch wurde erst nach zweimaligen bitten abgeräumt. Bedienungen waren genervt.

  • Avatar Claudi.
    1 / 5
    Le 28/07/2017 à 06:26

    Nach mehrmaligem Versuch hier das Schwaben frühstück zu nehmen und dies wieder mal !!!! in einem Fiasko endete , geb ich es auf ☹☹☹ Eigentlich schade , da das Ambiente hier sehr schön ist. Gute Bewertungen hier belaufen sich auf Kuchen und Eis. April '19 Cafe und Kuchen wird wohl gehen... denkste 😏 schlimmer geht's nimmer. Selbstbedienung und fehlende Leidenschaft sind hier angekommen. Was waren das noch Zeiten als dieses Cafe Fuchs von Fr. Dollinger geleitet wurde. ❤

  • Avatar Vitaminbombe.
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 12:10

    Personal sehr unfreundlich, Kuchen und Gebäck sowas von Alt da vergeht es einem was zu essen. Nieeee wieder

  • Avatar Danielwemdingweiss..
    1 / 5
    Le 22/09/2019 à 15:16

    Leider muss ich den Vorrednern recht geben. Völlig überfordertes Personal. Nach ewiger Wartezeit an der Theke ohne jegliche Beachtung wieder das Lokal verlassen. War früher eindeutig besser, das Schreiben auch viele andere.

  • Avatar Jennifer.
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 09:55

    Super Service, mega gutes Frühstück mit allem drum und dran. Kommen gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Höreth, Uns freut es mega sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Liebe Grüße 🦊

  • Avatar Jennifer.
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 11:19

    Lecker Frühstück uns super Service. Kommen gerne wieder. Empfehlenswert :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Höreth, vielen Dank für ihre Bewertung. Uns freut es sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Liebe Grüße 🦊

  • Avatar Laurin..
    5 / 5
    Le 21/02/2018 à 23:41

    Traumhaftes Ambiete, sehe gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Essen & Getränke waren hervorragend. Allerdings schien das Personal ein wenig überfordert (nicht vom Service her; es waren einfach viele Gäste und wenig Personal da). Ansonsten kann man dieses Café wärmstens weiterempfehlen - gerne auch an Touristen!

  • Avatar Jaenin.3
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 09:53

    Wir waren zum frühen Mittagessen dort und es war super lecker. Preislich völlig in Ordnung. Auch der Kuchen/Torte war wirklich himmlisch

  • Avatar der.O
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 10:46

    Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr üppig und alles war sehr lecker.

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 01/11/2019 à 15:37

    Sehr leckerer deutscher Filterkaffee. Kuchen vom feinsten, Schnitzel für die Kinder lecker in der Pfanne gebraten und relaxtes Personal. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Sepp.a
    3 / 5
    Le 08/02/2022 à 18:25

    Ganz in Ordnung , bei corona kann man nichts Aussagen

  • Avatar Klaus.c
    4 / 5
    Le 09/01/2018 à 17:07

    Waren um 10 Uhr am Samstag frühstücken. Alles war wunderbar und reichlich. Das Ambiente gefällt mir gut hier. Immer wieder gerne.😉

  • Avatar Markus.c
    4 / 5
    Le 03/06/2021 à 16:36

    Sehr leckerer Kuchen und Kaffee. Möglichkeit zum Draußen sitzen, die Terrasse ist mit einem Zelt überdacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schnattinger, es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns im „Hause“ gefallen hat. Wir freuen uns sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße 🦊

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 12:56

    Exzellent Kuchen frische und Konditorei selbst gemacht, Café mit Bedienung und Garten Terrasse ohne Straßenverkehr, gepflegt gediegene Einrichtung guter Service, nur mein Haferl Café war wohl offensichtlich Filter Café der entsprechend bitter schmeckt wie vor 30 Jahren, ansonsten aber ganz klar Empfehlung für diese Café

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 13/06/2019 à 12:16

    Kein Cappuccino oder Cafe Latte zu bekommen. Wir haben 45 min a . Auf unsere Getränke gewartet. Das Frühstück das wir bestellt hatten wurde komplett vergessen.

  • Avatar Josef.e
    1 / 5
    Le 24/06/2017 à 13:45

    Viel Geld für wenig Eis. Habe heute ein Spaghetti Eis bestellt für 6.90€ Das war das kleinste Spaghetti Eis das Ich je serviert bekommen habe. War mein letzter Besuch in diesem Kaffee.

  • Avatar Heike.h
    2 / 5
    Le 02/05/2019 à 13:29

    Ein sehr schönes Cafe, nur leider das Mozzarellasandwich mit undefinierbaren Mozarella. Statt ein paar Blättchen Basilikum im Sandwich, waren 3 Stengel Schnittlauch drin. Iiiiiihhh!

  • Avatar Susanne.
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 17:24

    Ein sehr schönes Cafe. Leckere Kuchen, gute Heißgetränke in toller Atmosphäre. Ein Raum ist auf einer Erhöhung über eine Treppe erreichbar. Gartenterasse mit Aussicht.

  • Avatar Erika.o
    2 / 5
    Le 03/11/2019 à 06:57

    Kuchen lecker aber service lässt zu wünschen übrig man würde nicht mehr gefragt ein Getränk zum zahlen musste man an die Theke nachbestellen war nicht möglich da niemand schaute

  • Avatar Simon.e
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 16:54

    Waren gestern bei weinachtzauber dort , danke an ganze tiem von Cafe Fuchs das Aktion mit dem Nikolaus war gigantisch! Wir sehen uns am Wochenende wieder!

  • Avatar Nadine..
    4 / 5
    Le 23/01/2018 à 19:18

    Super Frühstück. Im Sommer gibt's lecker selbstgemachtes Eis. 1 Stern abzug für manchmal echt extrem lange Wartezeiten.

  • Avatar Marco.h
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 11:30

    Tolle Location. Alles sehr modern und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Wartezeiten sehr kurz. Essen & Trinken schmackhaft. Preis-Leistungsverhältnis gut.

  • Avatar Elisabeth.a
    1 / 5
    Le 13/06/2019 à 08:35

    Personal unfreundlich und überfordert. Eigentlich schade nicht flexibel. Stühle waren auf der Terrasse nass hätten uns ja 2 Stühle von drinnen anbieten können bei dem schönen Wetter.

  • Avatar Sascha.b
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 09:13

    Topp Frühstücksauswahl und auch sehr tolle Speisekarte - am Wochenende sogar mit kroatischen Spezialitäten - netter Service, kompetent und flott. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Wolfgang.h
    4 / 5
    Le 11/11/2021 à 23:40

    Sehr nettes Cafe mit guter Tortenauswahl.

  • Avatar Luca.a
    2 / 5
    Le 22/11/2018 à 21:40

    Das Büfett war ein Reinfall.... egal wann man sich etwas holen will nie ist etwas da und bis sie irgendetwas nachfüllen sind 3 andere dinge Leer. 2 Sterne da die Bedingungen shr freundlich und sympathisch war.

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 27/10/2018 à 13:20

    Tolle Torten und Gebäck. Mit Terrasse und Parkmöglichkeiten in der Nähe. Ein wirklich schönes Cafe mit sehr netten Personal. Komme bestimmt wieder.

  • Avatar Gerd.u
    4 / 5
    Le 01/08/2016 à 16:19

    Ich kenne das Cafe Fuchs schon seit1948. Da war ich 8 Jahre alt. Wir waren damals in Nürnberg ausgebombt und wohnten in Trendel. Wir gingen damals zu Fuß von Trendel nach Wemding zum Einkaufen, da war der krönende Abschluss ein besuch im Cafe Fuchs. Für mich war der Schlotfeger mit Sahne bis heute unvergesslich. Ich bin mindestens einmal im Jahr in Wemding und lasse mich immer noch mit den Köstlichkeiten des Hauses verwöhnen.

  • Avatar Gerhard.u
    5 / 5
    Le 15/10/2017 à 10:53

    Ich kenne das Cafe Fuchs schon seit 71 Jahren. Jedesmal wenn ich in Wemding bin geniesse ich das wunderschönes Ambiente und die feinsten Torten weit uns breit.

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 19/04/2019 à 20:32

    Ich habe hier zwei Nächte verbracht. Super Zimmer und ganz freundliches Personal. Frühstück war auch gut und reichlich.

  • Avatar Gabriele.e
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 21:55

    Sehr leckere Kuchenauswahl, freundliche Bedienung und schöne Terrasse! Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 15:27

    Sehr idyllisch gelegen und kam genau richtig für einen Unterwegs-Kaffee mit Kuchen 👍

  • Avatar Nicola.a
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 09:54

    Sehr gemütliches Lokal ! Leckere Kuchen, Torten und hausgemachtes Eis. Die Hochzeitstorten sind der Hit. Sehr gerne wieder !

  • Avatar Bilder.
    4 / 5
    Le 01/04/2018 à 13:53

    Kuchen und Torten sind gut. Auch der Tisch im Wintergarten war schön. Leider keine Servietten bekommen.

  • Avatar Gary..
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 06:26

    Sehr schönes Café mit sehr guter Küche und einfach tollen Kuchen und Torten.

  • Avatar Stefanie.i
    4 / 5
    Le 20/10/2017 à 02:58

    Man wird gleich bedient, freundlicher Service, das einzigste was nach längerer Zeit nicht so gut ist, ist wenn Gäste in das Kaffee laufen klingelt es jedes mal ziemlich laut.

  • Avatar stelzenmüller.i
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 15:37

    sehr empfehlenswert,waren am 1.hochzeitstag da brunchen✔der tisch wurde mit einer kleinen Aufmerksamkeit gedeckt.essen war mega,viel auswahl.immer wieder gern

  • Avatar Sylvia.e
    3 / 5
    Le 18/11/2018 à 14:34

    Sehr guter Kuchen und Torten nur leider zu wenig Personal...zu lange warten auf Bestellung .

  • Avatar Wolfgang.i
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 17:32

    Gute und leckere Frühstück Nette Bedienung

  • Avatar Till.u
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 20:35

    Wenn in der Nähe von Wemding ist der Besuch im Cafe Fuchs ein absolutes muss. Wir waren schon paarmal dort. Immerwieder ein Genuss. Kann ich nur empfehlen

  • Avatar Bernd.r
    4 / 5
    Le 08/09/2019 à 09:25

    Frühstück Abwechslungsreich und reichhaltig Service freundlich leider fehlt die Aufmerksamkeit am Gast etwas.

  • Avatar Heidi.e
    5 / 5
    Le 24/08/2018 à 10:44

    Freundliche Bedienung haben sehr gut Gefrühstückt ! Kommen auf jeden Fall wieder

  • Avatar Susanne.c
    3 / 5
    Le 30/10/2021 à 19:26

    Na ja. Kuchen waren nicht der Hit.

  • Avatar Ursula.e
    4 / 5
    Le 09/09/2017 à 11:00

    Dort gibt es tolle Kuchen und leckere Torten. Und der Kaffee schmeckt super.

  • Avatar Kay.o
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 07:01

    Diese Bürger sind richtig gut, Keine Industrie Ware. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Wolfgang.i
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 13:24

    Sehr gemütliches Café, sehr freundliches Bedienungspersonal, leckere Back- und Konditorwaren.

  • Avatar Klaus.a
    4 / 5
    Le 28/04/2019 à 16:17

    Sehr gute Kuchenauswahl. Schönes Ambiente. Nette und freundlicher Service.

  • Avatar Angelika.
    1 / 5
    Le 04/05/2019 à 08:01

    Sehr enttäuschendes Fruehstueck. Ewig lange Wartezeit .Qualität laesst sehr zu wuenschen uebrig. Leider kein Vergleich mehr mit frueheren Zeiten. Sehr schade😕😭

  • Avatar Gerd.
    5 / 5
    Le 05/12/2016 à 13:26

    Sehr sehr leckeres essen mit viel auswahl!:) Kann ich nur wärmstens empfehlen!

  • Avatar Dirk.l
    4 / 5
    Le 08/08/2018 à 07:32

    Gute Kuchen und freundliches Personal...schöne Terrasse...aber man musd ein bisschen Zeit mitbringen

  • Avatar Ulrich.z
    5 / 5
    Le 29/09/2018 à 19:08

    Guter Kaffe und Kuchen, netter und schneller Service, schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Mittwoch 08:00–12:00 13:00–17:00
Donnerstag 08:00–12:00 13:00–17:00
Freitag 08:00–12:00 13:00–17:00
Samstag 07:30–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Tchibo Filiale

    (15 Rezensionen)

    Gute. KAUFGELEGENHEIT...

  • Latest Listing

    Café Streuselkuchen

    (100 Rezensionen)

    Super nettes Personal und unschlagbarer guter Kuchen....

  • Latest Listing

    Cafe Express

    (41 Rezensionen)

    TOP TOP...

  • Latest Listing

    K24 - Espressobar

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr sauber und schöner Ort. Ausgezeichneter italienischer Espresso (und andere Getränke) (Original) Very clean and nice place. Excellent Italian espresso (and other drinks)...

  • Latest Listing

    Cafe Gutschabäck

    (55 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die beste Bretzga (Original) Die beschte Bretzga...

  • Latest Listing

    Café Lichtblick

    (2 Rezensionen)

    Lecker und die Kinder sind toll...

SIEHE TELEFONNUMMER