Café Charme und Bio-Eis Manufaktur

  • 4.1
  • Cafés
  • Weisenheim am Berg
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Charme und Bio-Eis Manufaktur in Weisenheim am Berg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Dachterrasse

    Große Auswahl an Teesorten

    Live-Veranstaltungen

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café, Frühstückslokal, Eiscafé, Tapasbar, Weinstube,

Die Meinungen (98)

  • Avatar tom.
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 11:23

    Ein wirklich schönes Café mit guter Qualität und leckeres Eis. Man sitze gemütlich im Hof und genießt die Ruhe. Das Frühstücksangebot ist groß auch wird veganes Frühstück angeboten. Trotz vieler Konkurrenz kann ich das Café Charme uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicherlich wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Tom ... tut gut, so lobende Worte zu lesen. Bis bald mal wieder ... vielleicht auch Freitag abends zu live Musik und Flammkuchen (ab 24.06.) https://www.charme-du-sud.de/2022/06/04/live-im-hof-spanische-und-suedamerikanische-musik/

  • Avatar Nathalie.
    3 / 5
    Le 04/08/2022 à 05:58

    Wir waren zum Brunch im Café Charme. Leider war es kein Brunch sondern nur ein Frühstück. Für den Preis von 24,50 Euro pro Person, ohne Getränke, dann leider doch zu teuer. Dafür hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Die Auswahl für ein Frühstück war gut und ausreichend, eine Eierspezialität wäre schön gewesen. Der Kaffee hat super geschmeckt und das Ambiente ist auch herrlich. Die Damen die uns bedient haben, waren sehr nett. Das Eis war auch sehr lecker. Vielleicht sollten Sie nochmal das Konzept überdenken und das Angebot nur als Frühstück deklarieren oder etwas an den Speisen ändern. Und bitte künftig Kartenzahlung anbieten, dass sollte mittlerweile zum Standard gehören. Ein vergleichbares und auch Bio Qualität Frühstück erhält man in der Region auch zu angemessenen Preisen.

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 06:55

    Gemütlicher Außenbereich, nettes Personal, gutes Essen in Bioqualität. Freitag Abend Live-Musik sollte man genießen! Ist es auf jeden Fall wert, ein zweites und drittes Mal besucht zu werden 👍

  • Avatar Denis.r
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 09:39

    Also die Rezession von Frau Kuhn kann ich überhaupt nicht bestätigen. Neben dem qualitativ besten Frühstück, das man hier weit und breit bekommt, ist auch das Personal sehr freundlich und man ist schnell im Gespräch. Ich empfehle also hinsichtlich des Frühstücks definitiv das Charme Du Sud und nicht das Cafe um die Ecke. Die Qualität des Frühstücks ist seit wir hier frühstücken gehen stets qualitativ gleich bleibend hoch. Absolute Empfehlung von mir. Viele Grüße und bis nächstes Mal!

  • Avatar Gloria.c
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 13:55

    Ursprünglich wollten wir auf unserer Motorradtour ins Café Solo, dort war voll und somit ergatterten wir zwei schöne Plätze direkt am Tresen. Frühstücken konnten wir leider nicht mehr, haben uns dann für Kuchen entschieden, war mega lecker. Wir kommen wieder, der ganze Ort ist mega 😊 . Kleine Anmerkung, nicht vor dem Gast kleine Unstimmigkeiten austragen, der hört alles, 😉

  • Avatar Varvara.
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 13:32

    Works Service ever! Nie wieder hier! Wir waren heute für Frühstück bei der Cafe Charme mit der Hoffnung schönen Sonntag in der Pfalz zu verbringen. Leider wurde unsere Laune total durch diese Café verdaut. Die Hälfte von bestellung hat einfach gefehlt, aber auf der Rechnung natürlich hat alles drauf gestanden. Die sehr unfreundliche Frau hat sich nicht mal entschuldigt. Ganz ehrlich bei heutige breise toleliere ich keine schlechte Service! Wir haben alle nicht so einfach, aber man soll doch weiter versuchen nett zu sein und eine gute Leistung bringen. Brot war nviht mehr frisch, Hälfte von Aufstrich überhaupt nviht da, Croussaunt für 2.10 pro Stück hat gefehlt und unsere Rührei haben wir überhaupt nicht bekommen.

  • Avatar Barbara.a
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 14:07

    Schöner Innenhof, Personal auch freundlich, aber etwas weg von der Realität, würde ich sagen. Heute mit Freundinnen dort gewesen zum „Brunch „ Überteuert und alles andere die Auswahl geboten, so wie es bei den vielen Aufnahmen auf der Homepage zu sehen ist. Keine Fruchtsäfte, Eier, Rühreier,Kaffee usw. Inclusive Wird alles separat berechnet und das bei einem Preis von 24,50 Euro. Außerdem waren wir überwiegend damit beschäftigt die Wespen, die sprichwörtlich über uns hergefallen sind, zu vertreiben. Erst nachdem wir, auf unseren Rat hin, angezündetes Kaffeepulver auf den Tisch bekamen, konnten wir einigermaßen weiter essen. Entspannt brunchen mit genussvollen Angeboten ist für mich etwas anderes! Auch wenn man sich Bio schreit! Nicht zum weiterempfehlen! Schade!

  • Avatar Annette.e
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 09:44

    Diese Location macht seinem Namen alle Ehre. Gemütlich mit viel Charme und leckerem Frühstück. Und super Kaffee, Cappuccino und Milchkaffee. Ganz abgesehen von dem selbst gemachten Bioeis. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Gila&Günter.c
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 07:00

    Super Ambiente leckere hausgemachte Limonade....

  • Avatar Monika.u
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 15:02

    Meine Schwester, meine Nichten und ich hatten uns auf ein Bio-Frühstück gefreut .. leider : - die junge Dame vom Service war das erste Mal da und restlos überfordert - der Kaffee war sehr gut - das würzige Frühstück bestand aus 2 hauchdünnen Scheiben Käse und ein paar wenige Stückchen Salami und ein Brötchen - das vegane Frühstück bestand aus 2 kleinsten Schälchen Aufstriche und ein Brötchen - das Lachsfrühstück bestand aus Lachs und angeblich Baquette , da kam aber nichts. - das bestellte Rührei wurde falsch aufgenommen und ein weiches Ei gebracht, das Rührei kam auch nach Anfrage ...nie ! Auf Deko wie eine Scheibe Gurke oder Tomate wurde verzichtet. Beim bezahlen (übrigens das Rührei stand auf der Rechnung) wagten wir eine leichte Kritik an der Menge, daraufhin wurden wir vom Chef und einer Dame gemaßregelt, wir sollten ins Cafe um die Ecke gehen ,da gäbe es Produkte aus der Metro. Wir haben uns schlecht gefühlt. Wir werden nicht mehr kommen. Jeder, der im Kundenkontakt steht, lernt mit Kundenkritik umzugehen , das Cafe Charme leider nicht.

  • Avatar Nicole.r
    4 / 5
    Le 31/07/2020 à 16:11

    Besuch letzte Woche Samstag Nachmittag. Wirklich ein sehr schönes Café, was man empfehlen könnte. Kaffee und Kuchen wirklich sehr lecker. Auch das Eis ist super. Aber leider versprühten die Besitzer nicht gerade sehr viel Charme, was das Ganze Ambiente etwas getrübt hat. Ich glaube nicht nur wir empfanden das an diesem Tag so, nach den Gesichtern der anderen Gäste zu urteilen.

  • Avatar Simone.o
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 21:13

    "Das etwas andere, besondere Frühstück" - die Qualität der Speisen ist herausragend, hat daher auch einen höheren Preis - uns hat es überzeugt und wir kommen gerne wieder! Merci Merci

  • Avatar Stephanie.o
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 16:55

    Nach einem sehr freundlichen Empfang in einem wirklich schönen Ambiente haben wir, an einem liebevoll gedeckten Tisch, einen leckeren Brunch mit ausschließlich frischen Zutaten genießen dürfen. Auch die Kaffeeauswahl ist sehr zu empfehlen. Für den Heimweg gab es dann noch eine Kugel Eis. Wobei es wirklich schwierig ist sich für eine Sorte zu entscheiden. Da aus unserer Sicht das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmt und wir dort sehr höflich und aufmerksam bewirtet wurden, werden wir uns weiterhin durch die Speisekarte schlemmen. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, Danke dafür und macht weiter so!!!

  • Avatar André.o
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 12:08

    Sehr nett, sehr lecker, vielfältig, gemütlich, immer wieder gern

  • Avatar Nina.r
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 07:42

    Ausgefallene leckere Eissorten von besonderer Qualität und freundliche Inhaber, bei welchen wir unsere platten Räder aufpumpen durften. Der Hof ist außerdem gemütlich eingerichtet und man sitzt schön. Der Kuchen in der Vitrine sah auch sehr gut aus, haben wir aber nicht probiert. Nächstes mal!

  • Avatar Simon.c
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 20:30

    Sehr leckeres hausgemachtes Eis. Der Rest auf der Karte sieht auch gut aus und man sitzt gemütlich im Innenhof

  • Avatar Li.
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 20:10

    Toller Laden. Freundlicher Service und grandioses Eis kann man nur empfehlen.

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 13:10

    Super leckeres Frühstück, grosse Vielfalt mit viel Mühe gemacht.

  • Avatar Anette.u
    1 / 5
    Le 27/08/2021 à 07:15

    Preis für den Brunch absolut nicht gerechtfertigt, Lebensmittel nicht frisch angerichtet, viel zu teuer alles. Der Chef hat es nicht mal nötig, guten Morgen zu sagen. Sowas von schlecht gelaunt und gestresst (obwohl zu dem Zeitpunkt kaum Gäste da waren). Keine angenehme Atmosphäre!! Kaffee berechnet ohne zu erhalten. Rechnung auf einem Notizzettel. Einmal und nicht wieder!!!

  • Avatar Annesuse.a
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 15:02

    Wir hatten am 1. August eine Familienfeier im „Charme du Sud“. Der Empfang war herzlich und die Bedienungen aufmerksam. Der Brunch war appetitlich auf den hübsch dekorierten Tischen angerichtet. Die Auswahl bestand aus kalten Speisen in sehr guter Qualität. Da die Getränke nicht im Preis enthalten sind, konnte jeder nach Lust und Laune bestellen und verzehren. Die Zeit bis zum Kaffeetrinken durften wir, als geschlossene Gesellschaft, im hinteren Teil des Hofes verbringen. Selbstverständlich wurden wir auch hier freundlich behandelt und bekamen jederzeit die gewünschten Getränke und Eis. Weine und Softdrinks erfuhren neben den Speisen viel Lob. Absoluter Hammer ist das Eis! Die Eissorten sind individuell, die Qualität einzigartig und somit unglaublich lecker. Auch Kaffee und Kuchen sind sehr zu empfehlen. Einen besseren Ort hätten wir nicht finden können! Danke an das Team des „Charme du Sud“!

  • Avatar Kerstin.o
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:55

    Selbstgemachtes Eis. Sehr lecker. Bieten auch veganes Frühstück an

  • Avatar Ralf.e
    2 / 5
    Le 01/11/2021 à 12:55

    Wir wurden dem Wetter entsprechend kühl empfangen. Obwohl die Räumlichkeiten in der Tat ansprechend sind, war der Charme am gestrigen Tag nicht vorhanden. Tapas sind eine nette Idee, jedoch steht der Preis in keiner Relation - Aufpassen! Schade

  • Avatar Selina.a
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 19:57

    Alles außer charmant. Leider nicht empfehlenswert, wir wollten einfach nur frühstücken, am Telefon wurde uns nicht mitgeteilt, dass das frühstück schon fertig auf dem Tisch steht, somit konnte man sich nichts von der Karte aussuchen. Es wurden außergewöhnliche Zutaten gedeckt,die nicht jedermanns Sache ist. Zudem wollten wir draußen sitzen, was uns nach mehrmaligem nachfragen verweigert wurde,obwohl alles frei war, Grund waren die Fliegen, aber das wäre ja unser Problem. Und daraus kann man ja auch schon schließen, daß das Personal von Anfang an sehr unfreundlich war und nicht auf Kundenwünsche eingeht.

  • Avatar Vera.i
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 10:25

    Der Tag hat mit diesem so liebevoll zubereiteten Frühstück definitiv perfekt angefangen: alles war superfrisch zubereitet, der Tisch wunderschön eingedeckt- die Bedienung superfreundlich ... und das alles zu einem wirklich fairen Preis! -ich komme definitiv wieder!- nur zu empfehlen!!!

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 16:58

    Einfach genial und alles sehr lecker ! Kommen gerne wieder !

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 10:28

    Das Cafe ist klein aber fein mit leckeren frischen (meist Bio) Zutaten. Das Eis und die Waffeln sind sehr zu empfehlen! Sowohl kinderfreundlich als auch für eine Mädelsnachmittag zu empfehlen. Die Himbeerseccos sind besser als beim bekannten "Nachbarn" :)

  • Avatar Ja.e
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 19:30

    Absolute Wucherveranstaltung. Wissen nicht, wie man das Wort Brunch definiert. Für mich bzw. unsere Gruppe gehört da etwas mehr dazu. Bei den astronomischen Preisen absolut inakzeptabel und dazu freches Verhalten! Ab zur Konkurrenz :)

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 12:13

    Wunderbar hier auch viel glutenfreie Auswahl

  • Avatar Mark.a
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 11:38

    Ganz tolles Frühstück mit großer Auswahl - alles in Bio - und in super Atmosphäre. Da fühlt man sich sofort im Süden...

  • Avatar Lluvia.o
    4 / 5
    Le 06/09/2021 à 12:51

    Die Bedienung sollte schon der deutschen Sprache mächtig sein. Ansonsten , nettes Ambiente, leckeres Eis. Kann man empfehlen.

  • Avatar M.c
    1 / 5
    Le 16/06/2020 à 14:00

    Haben oft dort Eis gegessen und auch in der Boutique mit Freunden viel eingekauft. Doch eines Tages wurden wir im Lokal ganz seltsam empfangen. Schade, denn wir wohnen in dem Ort und wuerden gerne wieder das leckere Eis oder einen Snack verzehren.

  • Avatar Hubert.e
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 13:33

    Ein sehr schönes Ambiente, aber ei katastphaler Service.

  • Avatar woopy.
    5 / 5
    Le 10/11/2019 à 16:48

    Ein Juwel an der Weinstraße das Seinesgleichen sucht! Das Ambiente ist wohltuend anders, ein Erlebnis für Gaumen, Seele und Sinne. Man schmeckt das alles mit viel Liebe und Sorgfalt frisch zubereitet ist, sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei, auch für Vegetarier und Veganer. Sehr herzliche und nette Betreiber, bei denen man sich wohlfühlt und sich vorkommt bei Freunden angekommen zu sein. Auf jeden Fall werde ich öfters dort einkehren.

  • Avatar H..c
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 20:24

    Das beste Frühstück in Weisenheim am Berg und in der weiteren Umgebung! Wir waren begeistert! Die Qualität und Auswahl ist top! Hier stimmt Preis-Leistung. Endlich ein Café, das wert darauf legt, gute Produkte zu präsentieren und Dinge selbst zu machen (Aufstriche, Salate u.a.). Tolle Bio Brötchen und Croissants; super leckeres Käsebrett mit Nüssen und Feigen; freundliche Besitzer, die über ihre Produkte genau Bescheid wissen, auf Nachfragen antworten können und gerne auf Wünsche eingehen! So rentiert sich auch ein Frühstück außerhalb:-) - denn wir wollen keine Aufbackbrötchen und Discounter Käse aus der Plastikverpackung. Hier bekommt man etwas Besonderes für den Gaumen aufgetischt und Eier nach Wunsch zubereitet und an den Tisch dazu gebracht. Nachhaltig. Bio. Lecker und noch schön fürs Auge. Macht weiter so!!!

  • Avatar Markus.
    1 / 5
    Le 01/08/2020 à 13:51

    Ich frage mich, was ein hüfthoher Hund hinter dem Eisverkaufstresen zu suchen hat. Der Eisverkäufer hat diesen zur Seite gepackt, weil er geklefft hat und anschließend die Waffel für mein Eis angefasst. Einfach nur ekelig. Eigentlich wollte ich einen Becher, aber dieser wird wegen Corona nicht ausgegeben. Ist für mich nicht schlüssig. Ein Eis aus einem Becher zu essen ist doch besser, als aus einer Waffel, die der Eisverkäufer vorher schon angefasst hat. In anderen Eisgeschäften gibt es zur Zeit ja auch Becher. Der Eisverkäufer hat auch keine Maske getragen. Abschließend sei noch angemerkt, dass die Öffnungszeiten so sind, wie der Chef gerade Lust hat . Chef Lust = Laden geöffnet, Chef keine Lust, dann Laden zu.

  • Avatar Kathi.a
    3 / 5
    Le 29/12/2019 à 18:37

    An sich ein schönes, gemütliches Cafè, allerdings wirkte die Bedienung ziemlich unfreundlich, man wollte so zügig wie möglich wieder gehen. Sonntag Mittag war es auch nicht mehr möglich Gebäck oder Kuchen zu bestellen.

  • Avatar Rabea.j
    5 / 5
    Le 29/06/2020 à 18:25

    Auf meinem hundertekilometerlangen Wanderweg nach PARIS mit Hund & Rucksack hat mich in Weisenheim der „Charme du Sud“ angezogen & nach allen Regeln der Kunst mit lecker Kaffee, selbstgemachter Donauwelle, selbstgemachter Limonade & selbstgemachtem Bioeis verwöhnt - ein Genuss! Das Ambiente einmalig schön & zum Wohlfühlen. Danke für diesen entzückenden Zwischenstopp!

  • Avatar Isabella.c
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 19:52

    Bio-Eis sehr lecker!

  • Avatar Markus.
    1 / 5
    Le 01/09/2019 à 13:37

    Ich wollte Sonntags um 14.00 Uhr eine Tasse Kaffee und ein Stückchen Kuchen. Die Auswahl an Kuchen ist sehr begrenzt und Kaffee gibt es nur, wenn der Chef da ist wurde mir gesagt. Die Maschine sei aus, wenn der Chef ausser Haus ist. Insgesamt wirkt der Laden sehr unaufgeräumt, überall liegt etwas herum. Zum Glück gibt es das Cafe Solo gleich nebenan.

  • Avatar Lena.
    4 / 5
    Le 01/07/2017 à 17:42

    Bestes selbstgemachtes Bioeis- einfach unvergleichlich! Der Kaffee und die Weine sind auch super.Man sitzt auch wunderschön im liebevoll renovierten Hof oder (bei Schlechtwetter) in der ebenso hübschen,orientalischen Scheune.Leider wegen dünner Personaldecke und Eistouren nicht verlässlich geöffnet,besser vorher anrufen.

  • Avatar MelEn.
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 15:08

    ich war heute dort und habe das beste Eis seit langen gegessen. EINFACH Perfekt. Sehr Freundlich der Mann hinter der Eistheke und der Cappuccino war auch sehr gut (to go in einer Porzellan Tasse.) Wir kommen wieder!!!!

  • Avatar Klaus.a
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 15:02

    Waren sehr enttäuscht, da Chefin sehr unfreundlich war. Hatten das Gefühl, dass wir uns entschuldigen müssen, dass wir etwas bestellen wollen. Waren auch sehr schlecht sortiert.....vielleicht das nächste Mal besser organisiert und freundlich sein. Anbieter nebenan sind da schon viel weiter ....

  • Avatar Claudia.l
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 17:46

    Lauschiger Innenhof, ausgefallene Kuchen- und Eissorten

  • Avatar Sandra.o
    2 / 5
    Le 11/06/2019 à 06:14

    Der Service ist miserabel. 1h lang keine Beachtung bekommen. Kuchen und Waffeln kann ich nicht bewerten, weil beides leer war (15 Uhr). Eis kann ich nicht bewerten, weil man an der Theke nicht bedient wurde. Kaffee war ok.

  • Avatar Silvia.e
    1 / 5
    Le 15/08/2019 à 17:00

    Ich war froh, ein Bio-Cafe in der Nähe zu haben, doch was ich dort mehrfach erlebt habe, war traurig! Betreiber unfreundlich, Personal nicht der deutschen Sprache mächtig, lange Wartezet, obwohhl niicht viel los ist, Leute wurden nicht bedient und gingen wieder, man soll alles m Voraus bestellen, keine Möglicheit spontan zu frühstücken, usw. Ich finde es sehr traurig, denn der Gedanke und die Einrichtung ist gut.

  • Avatar Volker.a
    4 / 5
    Le 05/11/2021 à 07:37

    Gemütliches Café für einen Besuch wert. Auch gemütliches Ambiente mit ausgezeichnetem Service Personal.

  • Avatar Heike.o
    3 / 5
    Le 17/08/2021 à 09:27

    Waren zu viert dort zum frühstücken. Leckere Sachen, aber 120 Euro für uns vier war dann doch etwas überzogen

  • Avatar Henning.N
    5 / 5
    Le 14/05/2018 à 20:13

    Ich war zum Frühstücken hier. Leckerer Bio-Tee. Sehr schön renovierter pfälzer Winzer-Hof mit marokkanischen Accessoires. Nette Inhaber. Gerne wieder.

  • Avatar Ute.b
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 13:09

    Super gemütlich, schönes Ambiente, war richtig lecker. Jederzeit wieder.👍

  • Avatar H..u
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 15:10

    Freundliche Begrüßung und nett bedient worden. Prima Kaffee, lecker Heidelbeer- und Apfelkuchen gegessen. Gerne wieder!

  • Avatar Janet.o
    5 / 5
    Le 05/10/2019 à 17:30

    Sehr freundlich und einfach ein super Eis da kann man Bio schmecken und der Kaffee absolut lecker nix herkömmliches und das Ambiente zum wohlfühlen

  • Avatar Janina.u
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 20:31

    Service leider sehr unfreundlich und untereinander unkoordiniert. Ich empfehle das Café um die Ecke.

  • Avatar Walter.e
    5 / 5
    Le 13/12/2017 à 19:59

    Super Qualität und super netter Service!

  • Avatar Vorname.a
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 16:34

    Das beste Eis, welches ich je gegessen habe. Einfach genial. Vor allem das Erdnuss-Johannisbeereis.

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 13:19

    Super leckeres Eis, tolle Location. Alles Bio ! Super !!

  • Avatar Silvia.r
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 19:33

    Bestes Eis das ich je gegessen habe. Hausgemacht aus frischen Zutaten. Wir kommen.wieder

  • Avatar Dorothee.a
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 09:01

    Köstlich, herzlich, liebevoll zubereitet ... in bezauberndem Ambiente ... wir kommen wieder.

  • Avatar Uschi.r
    5 / 5
    Le 07/11/2018 à 05:43

    Sehr schönes Ambiente und alle Speisen und Getränke in Bio Qualität. Lecker und gut, was will man mehr.

  • Avatar A..i
    3 / 5
    Le 11/08/2020 à 09:10

    Ein sehr schönes Cafe´ aber!? Eine Zertifizierung ( Bioeis ?) konnte uns auf Nachfrage nicht vorgezeigt werden !! Also?

  • Avatar Lukas.e
    4 / 5
    Le 07/10/2021 à 12:45

    Hübsch. Das Eis schmeckt.

  • Avatar Tilman.c
    3 / 5
    Le 31/07/2021 à 12:51

    Die hatten leider keine gute Laune heute. Essen war aber gut.

  • Avatar Alexander.o
    4 / 5
    Le 10/12/2017 à 22:30

    Sehr leckeres Eis, allerdings immer nur eine begrenzte Auswahl an Sorten. Und zuwenig Sitzplätze bei schönem Wetter am Wochenende.

  • Avatar Hans-Jürgen.a
    5 / 5
    Le 01/08/2015 à 06:29

    Schön gestylter Laden. Schön zum chillen. Sehr gutes Eis. Wenn DJ Hansmann Musik auflegt, geht's richtig ab. Kann ich empfehlen.

  • Avatar Dieter.a
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 14:01

    Genialer Cappuccino und sehr geschmackvolle Bio Eis. Immer wieder gerne

  • Avatar Andreas.t
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 11:52

    Biologisch, dynamisch, lecker.

  • Avatar Arne.i
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:02

    Super freundliche Bedienungen

  • Avatar Felix.a
    5 / 5
    Le 04/05/2019 à 09:11

    Unglaublich tolle Produkte und sehr angenehme Atmosphäre! Inhaber extrem freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Mirko.a
    5 / 5
    Le 10/11/2019 à 11:03

    Ich habe noch nie so gut gegessen in meinem Leben

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 13:59

    Sehr nettes Lokal super freundliches Personal, tolles leckeres Bioeis und Pizza.😋

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 13:43

    Ein Besuch wert. Tolle Eis-Sorten und sehr freundliche Atmosphäre!

  • Avatar Eva.
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 15:46

    Sehr gutes Eis. Besonders das Zitrone-Basilikum..😋😋😋

  • Avatar RAUMWERK.e
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 20:34

    Sehr tolles Frühstück mit Produkten in bester Bio - Qualität.

  • Avatar Petra.i
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 14:43

    Sieht alles toll aus und war sehr lecker

  • Avatar Ilona.a
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 14:20

    Gemütlich und nette Menschen. Geeiste Latte lecker🥤

  • Avatar Ridha.r
    5 / 5
    Le 24/11/2019 à 16:23

    Super 👍 100% ich war zu Fried Tool Frühstück Super Service

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 12:26

    Muss man gesehen haben !!Alles mit Liebe zum Detail!

  • Avatar Bärbel.
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 13:48

    Schnuckelig schön und lecker

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 18/09/2017 à 12:32

    Das beste Bio-Eis, dass ich je gegessen habe 👍

  • Avatar Anna.r
    4 / 5
    Le 10/07/2018 à 19:38

    Sehr leckeres Eis

  • Avatar joy.t
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 19:38

    Das Eis ist sehr lecker.

  • Avatar Diana.e
    4 / 5
    Le 07/09/2020 à 20:00

    Sehr locker & yummy

  • Avatar Petra.i
    4 / 5
    Le 09/11/2019 à 16:12

    War super schön komme wieder

  • Avatar Karin.o
    3 / 5
    Le 19/01/2018 à 07:53

    Für Menschen die Bio mögen!!

  • Avatar Lisa-Marie..
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 11:28

    Bestes Eis der Pfalz

  • Avatar Diana.c
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 11:30

    Sehr lecker

  • Avatar Sylvia.t
    5 / 5
    Le 04/09/2017 à 04:08

    Lecker Eis

  • Avatar Hatice.
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 21:39

    (Übersetzt von Google) Die Idee hinter dem Geschäft ist wirklich nett, muss aber in der Organisation und der Speisekarte verbessert werden. Das Eis war jedoch einzigartig lecker. (Original) The idea behind the business is really nice, but needs improvements in organization and the menu. However ice cream was uniquely delicious.

  • Avatar Kalen.o
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 10:08

    (Übersetzt von Google) Charmantes Café auf dem Land mit köstlichem Essen und wundervollem Personal? (Original) Charming cafe out in the countryside with delectable food and wonderful staff

  • Avatar John.e
    4 / 5
    Le 01/09/2019 à 16:09

    (Übersetzt von Google) Schöne Lage und Ambiente. Cappaciano war gut. (Original) Nice location and ambiance. Cappaciano was good.

  • Avatar david.a
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 19:53

    (Übersetzt von Google) Leckere und schöne Umgebung 🥰 (Original) Delicious and beautiful environment 🥰

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 10:00–17:00
Donnerstag 10:00–17:00
Freitag 10:00–21:00
Samstag 10:00–17:00
Sonntag 10:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Ôjourd'hui

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Immer ein sehr herzliches Willkommen. Das Gebäck eine Freude mit Auswahl und neuen Produkten regelmäßig! Ein unverzichtbarer Ort 💫 (Original) Toujours un très bon accueil. Les pâtisseries un délice avec du choix et des nouveautés régulièrement !! Un lieu incontournable 💫...

  • Latest Listing

    Lavendelhof Cafe Bar

    (17 Rezensionen)

    sehr leckeres Essen...

  • Latest Listing

    Springers Kaffeemanufaktur

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café La Pépinière

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich liebe gute Schokolade 🍫 und die immer gut gelaunte Chefin danke Brigitte (Original) J adore le bon chocolat 🍫 et le patron qui sert toujours de bonne humeur merci Brigitte...

  • Latest Listing

    Bäckerei Café Melm

    (41 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Alle Hoffnung .. (Original) Allla hopp.....

  • Latest Listing

    Café Macchia

    (11 Rezensionen)

    Sehr netter und erfahrener Händler bin absolut zufrieden.. Danke nochmal...

SIEHE TELEFONNUMMER