Schöllkopf Backwaren GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Schöllkopf Backwaren GmbH in Weinstadt

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Kaffee

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café, Bäckerei, Frühstückslokal,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Lea.r
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 15:19

    Waren heute wieder zum Frühstück da und die Dame mit schulterlangen braunen Haaren war unfassbar freundlich und hat uns wirklich einfach nur einen Service 10/10 geboten! Ich selbst habe seit 16 Jahren Gastronomie Erfahrung und diese tolle und freundliche Mitarbeiterin könnte direkt in jedem 5 Sterne Restaurant arbeiten! Vielen lieben Dank für diesen tollen Service und vielen Dank für die Herzlichkeit

  • Avatar Mathias.i
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 11:28

    In der Bäckerei gibt es kleine Speisen auch zum Mitnehmen und zum Teil werden sie auch auf Bestellung frisch zubereitet. Die Bedienung ist immer zuvorkommend und freundlich.

  • Avatar Sven.o
    3 / 5
    Le 15/06/2022 à 00:14

    Keine große Auswahl an Kuchen, wird abgearbeitet wie am Fließband war schon mal besser

  • Avatar Katharina.o
    4 / 5
    Le 10/12/2021 à 08:17

    Vor einem Termin noch schnell einen gemütlichen Kaffee. Nette Bedienung, Brezel und Kaffee lecker.

  • Avatar Momo.a
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 07:08

    Sehr freundliche Mitarbeiter, super sauber, große Auswahl, immer wieder gerne

  • Avatar Marion.e
    4 / 5
    Le 29/03/2022 à 15:19

    Tolles ,gemütliches Ambiente drinnen sowie auch draußen. Sehr freundliches Personal ,grosse Auswahl an Kuchen, tolle lange Öffnungszeiten.

  • Avatar Simone.a
    4 / 5
    Le 31/03/2022 à 17:12

    Sehr leckere Backwaren, freundliche Mitarbeiter, leider drinnen etwas wenig Platz zum sitzen und draußen an der Straße.

  • Avatar Rose.r
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 14:02

    Es war sehr schön und gemütlich im Cafe Schöllkopf. Wir saßen draußen bei herrlichem Wetter.

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 14:57

    Super freundlicher Service und leckere Köstlichkeiten ❤️

  • Avatar L..
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 10:33

    Bin überrascht wie gut die Kuchen & Torten sind. Auch das normale Gebäck ist sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich.

  • Avatar Gisela.e
    2 / 5
    Le 12/10/2021 à 02:00

    Das Positive ist: Kuchen ist sehr gut, Ambiente des Cafes ist schön. Weniger schön aber ist die Art und Weise, wie man ältere Menschen behandelt. Es passierte uns nun schon mehrere Male: im Sommer wurde während unseres Aufenthalts im Cafe unsere Bitte, die Klimaanlage ein bisschen zurückzudrehen (wir sassen in der Zugluft) - mit schnippischen Äusserungen der Bäckereifachverkäuferinnen kommentiert (sie müssten Maske tragen und wollen nicht ersticken!) . Und heute war bereits wieder eine solche Situation, die einfach nur ärgerlich macht: Die Eingangstür zur Bäckerei bzw. zum Cafe öffnet sich unter normalen Umständen automatisch und schließt auch wieder automatisch. Es kommt also genügend Frischluft in den Raum. Muss man aber im Oktober bei ca. 12 Grad Aussentemperatur diese Türe so stellen, dass sie generell offen steht - nicht schließt und die Gäste in der Zugluft sitzen und frieren? Unsere Bitte bei der Verkäuferin, diese Türe doch zu schließen, wurde ebenfalls wieder mit schnippischen Äusserungen kommentiert. O-Ton: "Entweder Klimaanlage oder offene Türen"! Das ist bestimmt nicht kundenfreundlich. Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang: mein Mann ist schwerkrank (COPD) und jede Erkältung kann für ihn sehr schlimme und lebensbedrohende Folgen haben. Dasselbe gilt auch bei meiner Schwägerin . Auch sie ist schwer herzkrank. Aus diesem Grund kann ich nur zwei Sterne vergeben - denn kundenfreundlich zu Älteren sind die Verkäuferinnen nicht!

  • Avatar Veronika.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 09:03

    Tolle Produkte, guter Kaffee

  • Avatar Christine.a
    4 / 5
    Le 01/10/2021 à 17:31

    Man kann gut und überraschend günstig frühstücken. Schöne Angebote! Freundliche Damen sind gut vorbereitet!

  • Avatar Franziska.
    5 / 5
    Le 09/01/2018 à 17:33

    Sehr leckere Kuchen und auch das Jägerbrot ist hier sehr lecker. Gemütlicher Innen- sowie Außenbereich und immer sehr freundliches Personal.

  • Avatar niemand.i
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 17:57

    Ein Café, das um 19 Uhr am Donnerstag schließt, und bereits um 18.45 Uhr keine Heißgetränke mehr gibt, weil die Maschine schon geputzt ist. Das ist abtörnende Hygienevorschriften …

  • Avatar pulga.
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 16:40

    Angenehm beim Cafe und Kuchen sitzen☕🍰🥨.Angenehmes und freundliches Personal

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 02/08/2017 à 13:31

    Leckere Kuchen zu einem akzeptablen Preis. Auch zum Kaffee vor Ort kann man schön sitzen. Super freundliche junge dynamische Verkäufer 😊

  • Avatar Klaus-Dieter.c
    3 / 5
    Le 09/08/2017 à 13:16

    Leider fassen die Angestellten die Waren (fast ausnahmslos) mit der Hand - ohne Handschuhe oder Zange - an! Was ich als unappetitlich und nicht mehr als zeitgemäß erachte! Schade, dies sorgt dafür, dass ich dort nur Kaffee/Tee trinke... Die Bedienungen sind immer freundlich und alles ist sauber, die Preise liegen im Durchschnitt. Man kann auch draußen sitzen, zwar in der Nähe des Kreisverkehrs, was die Luft nicht gerade besser macht, aber immerhin draußen.

  • Avatar Jürgen..
    4 / 5
    Le 29/03/2021 à 10:59

    Sonntag 14:00 Uhr. Theken waren alle gefüllt. Der Amerikanische Käsekuchen schmeckte lecker. Es gab vier verschiede Käsekuchen.

  • Avatar Sascha.o
    2 / 5
    Le 01/03/2018 à 06:07

    Ich bewerte hier ausschließlich den Service, da ich nichts gekauft habe. Das war der Tatsache geschuldet, dass - obwohl bereits 7 Kunden vor mir anstanden - man nur eine Verkäuferin hinter die Verkaufstheke stellte, während 2 andere Kolleginnen mit kleineren Tätigkeiten beschäftigt waren (oder nichts taten), anstatt diese nieder zulegen und erst einmal die Kunden zu bedienen. Nach 8 Min und 2 Kunden später hatte ich dann keine Lust mehr zu warten und bin wieder gegangen.

  • Avatar Konny.e
    4 / 5
    Le 22/03/2019 à 16:01

    Die leckersten Torten die ich kenne😋 der Cappuccino ist auch nicht zu verachten und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wenn ich dann noch bedient werden würde im Außen Café gäbe es auch 5 Sterne .

  • Avatar Dennis.
    2 / 5
    Le 30/07/2017 à 18:30

    Gut gelegen, um nach dem Einkaufen einen Kaffee zu trinken. Das Laugenbrötchen mit Leberkäse war nicht der Hit. Außerdem verbringen die Angestellten ihre Raucherpause direkt neben der Spielecke für Kinder (meins Spiele dort) auf der Terrasse :(

  • Avatar Raymann.c
    5 / 5
    Le 01/01/2018 à 22:33

    Sehr originelle Architektur im Halbkreis. Riesige Fensterfront.Tische etwas eng gestellt. Sehr grosses Kuchen und Backwaren Angebot. Super starker Kaffee. Wird gerne als Treffpunkt genommen. Das gesamte Angebot ist ohne Ausnahme sehr hochwertig. Bedienungen immer sehr nett und freundlich.

  • Avatar Uwe.a
    4 / 5
    Le 18/09/2019 à 14:32

    Schönes SB Cafe mit guten Frühstücksangebot , netten Personal . Es gibt ein Cafe zum drin sitzen, so wie eine schöne Terrasse.

  • Avatar Helga..
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 14:02

    Sehr lecker

  • Avatar claus.u
    4 / 5
    Le 06/03/2020 à 22:44

    Ein guter Bäcker mit großer Auswahl an Backwaren und Kuchen und Snacks!!! Kaffee schmeckt super und das Personal ist sehr freundlich und man kann seine Einkäufe schnell erledigen!!!

  • Avatar Je.o
    4 / 5
    Le 04/08/2020 à 19:43

    Gute Auswahl an Kuchen und Backwaren, preislich ok und auch die Qualität passt. Die Bedienung ist freundlich, wirkt allerdings manchmal ertwas überfordert.

  • Avatar Rosemarie.
    4 / 5
    Le 18/09/2021 à 15:41

    Bedienung war sehr freundlich,bloß das Ambiente ist leider nicht so der Hit,ist nicht schön!!! Leider!!!

  • Avatar Chris..
    1 / 5
    Le 10/11/2020 à 17:49

    Menschen, die keinen MNS tragen können, werden hier gezwungen ihr Attest, welches der ärztlichen Schweigepflicht unterliegt, vorzuzeigen. Das ist nicht nur anmaßend, sondern auch rechtswidrig. Ich werde hier sicher nicht mehr Kunde sein...

  • Avatar Schifffahrt.e
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 00:36

    Ich komme regelmäßig ins Café Schöllkopf, und muss immer wieder feststellen, im Vergleich zu anderen gleichartigen Betrieben, die Mitarbeiter immer äußerst freundlich sind. Hier zeigt sich das gute Betriebsklima der Firma Schöllkopf.

  • Avatar Acceber.
    1 / 5
    Le 16/06/2019 à 13:44

    Heute wurde mir verwehrt, meinen Kaffee im Mehrwegbecher mitzunehmen, mit der Begründung, dies sei zu unhygienisch. Liebe Schöllkopf Geschäftsleitung, schaut doch mal in den Landkreis Reutlingen. Dort machen 80% der Bäcker mit bei "Recup". Eine Vorzeigeinitiative. Nach 6 Jahren fast täglichem Besuch, werde ich mir einen anderen Stammbäcker suchen. Traurig.

  • Avatar Angelika.u
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 11:04

    Mit Impfnachweis durften wir rein ins Cafe.

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 10/11/2020 à 19:04

    Werde dort ohne Maske diskriminiert und genötigt obwohl ich ein Attest habe nie wieder lass ich einen Euro in diesem Laden. Sehr unfreundlich.

  • Avatar Bibiana.a
    2 / 5
    Le 24/05/2019 à 09:54

    Nee, mir gefällt es nicht. Mir schmeckt nicht so gut. Besser von schreiber.

  • Avatar Jochen.e
    5 / 5
    Le 15/04/2019 à 10:37

    Supertolle Bäckerei und vor allem richtig nett. Und dann schmecken die Sachen auch noch richtig lecker - danke, gerne mal wieder!!!

  • Avatar Andreas.i
    4 / 5
    Le 20/08/2020 à 20:15

    Qualität immer spitze und top, leider immer wenn wir da waren gab es nicht so die große Auswahl, erst dann gibts die volle 5 ⭐😉

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 10:19

    Sehr gute Auswahl an belegten Brötchen.

  • Avatar Dagmar.a
    1 / 5
    Le 28/02/2022 à 21:35

    Sehr unfreundliches, gestresstes Personal

  • Avatar Birgit.c
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 11:35

    Ich durfte sogar mit Malti rein

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 13:18

    Sehr leckere Backwaren und Kuchen.

  • Avatar Ch.
    4 / 5
    Le 24/09/2021 à 13:34

    Alles soweit ok,nur das es zu selten Amerikaner/Europäer 🙄 gibt

  • Avatar Ilona.o
    4 / 5
    Le 20/10/2017 à 05:31

    Nettes Selbstbedienungscafe mit leckeren Kuchen und kleinen Gerichten. Frühstücksangebote sind preislich gut. Terrasse zum draussen sitzen ist vorhanden.

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 26/12/2019 à 17:13

    Zuverlässig Top Brote Sehr Gutes Vor Ort Frühstück oder Kaffee Trinken Aber die Tooorten hmmmmm ....da giebts nur eins Probiert es.

  • Avatar Johann.i
    4 / 5
    Le 02/04/2020 à 20:41

    Schönes Kaffee mit leckeren Kuchen. Wird primär von älteren Leuten besucht. Der Aussenbereich ist im Sommer besuchenswert.

  • Avatar Doraid.a
    3 / 5
    Le 15/10/2017 à 15:21

    Die Lage ist schön. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Qualität hat mir leider nicht so gut gefallen .

  • Avatar Efkan.u
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 04:15

    Da war es richtig gut, sehr schönes Backhaus mit ganz tollen Sachen, vorallem gute Parkmöglichkeiten.

  • Avatar Heinrich.a
    5 / 5
    Le 25/10/2019 à 15:33

    Guter Kuchen und guter Cappuccino. Vor allem aber netter, freundlicher Service.

  • Avatar Hatun.a
    5 / 5
    Le 09/09/2017 à 08:19

    Ich komme regelmässig zum Frühstück her und werde immer sehr nett bedient. Leckeres preiswertes Frühstück.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 16:27

    Guter Bäcker

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 13/03/2020 à 10:40

    Finde das Team wirklich klasse, komme sehr gerne in dieses Cafe 👍👍

  • Avatar Günther.e
    5 / 5
    Le 05/03/2018 à 16:18

    Das Cafe Schöllkopf ist doch ein netter Ort um gemütlich Kaffeetrinken zu es gibt ein tolles Angebot an frischen Backearen und Kuchen und ein sehr freundliches Personal absolut sehr empfehlenswert

  • Avatar thommy.u
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 14:02

    Espresso in bester Qualität. Die die Torten sind schmackhaft. Die gerne immer wieder.

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 19:40

    Sehr gute Bedienung und kompetente Beratung. Da kann man einfach genießen.

  • Avatar Hümeyra.y
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 13:18

    Super Ort. MA sehr freundlich. Torten ohne Gelatine.

  • Avatar Roland.i
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 16:31

    Immer was los!

  • Avatar Yvonne.a
    5 / 5
    Le 25/10/2019 à 14:45

    Nettes Cafe, die Bedienungen freundlich. Ich würde wieder hingehen

  • Avatar AndOne69.
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 17:35

    Guter Kaffee. Sehr nettes Personal. Gemütlich.

  • Avatar Ralf.e
    3 / 5
    Le 24/01/2016 à 19:03

    Brötchen ganz gut, Brezeln sind nix

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 31/05/2020 à 19:05

    Alles okay normale Bäckerei. Freundlicher Service

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 27/10/2020 à 07:31

    Schönes Kaffee mit guten Backwaren und großem Kuchenangebot!

  • Avatar Jeanne.a
    5 / 5
    Le 11/02/2018 à 08:15

    Sehr leckere Kuchen und Kaffee,nebenan dann gute Einkaufsmöglichkeiten wie Dm,Edeka,Deichmann Takko und ein Frisör

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 14:37

    Freundliches Personal Lecker Backwaren

  • Avatar Olivia.o
    4 / 5
    Le 11/04/2018 à 17:32

    Man kann gemütlich verweilen und sich mit leckerem Kuchen verwöhnen.

  • Avatar Cornelia.a
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 22:35

    Sehr nettes Personal, leckere Kuchen, grosse Auswahl!

  • Avatar TLS.
    1 / 5
    Le 03/02/2019 à 14:38

    Wir waren frühstücken Ganz schlechte Services und Qualität

  • Avatar Sandy.c
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 10:47

    Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück, Brot sowie Brötchen.

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 08/05/2017 à 06:53

    Super nettes Personal und tolle Auswahl an Speisen und Getränke.

  • Avatar Hannelore..
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 23:13

    Sehr aufmerksame und freundliche Begrüßung und Bedienung. Schmackhafte Kuchen und Getränke.

  • Avatar Jochen.c
    5 / 5
    Le 30/07/2017 à 14:47

    Sehr nette Angestellte - sehr freundlich. Kaffee sehr gut.

  • Avatar Marion.a
    1 / 5
    Le 16/08/2020 à 16:00

    Kaum Küchenauswahl, Käsekuchen schmeckt wie Pappschachtel, knochentrocken

  • Avatar Andy.d
    3 / 5
    Le 25/03/2018 à 15:23

    Essen ist sehr gut. Freundlich, Einrichtungen allerdings etwas veraltet.

  • Avatar Keith-Aiden.
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 00:47

    Super Bedienung, super Backwaren

  • Avatar martin.e
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 14:51

    Sehr gutes Brot , lecker Brötchen und lecker Stückchen

  • Avatar Rosanna.p
    4 / 5
    Le 27/07/2021 à 17:37

    Es war sehr lecker 😋

  • Avatar Heike.a
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 19:13

    Einer meiner Lieblingsbäcker 👍

  • Avatar Marianne..
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 21:27

    Guter Service, leckere Brötchen.

  • Avatar Alex.u
    5 / 5
    Le 23/06/2018 à 14:12

    Bäckerei eben, gute Auswahl und Preise sind auch in Ordnung

  • Avatar Bertha.s
    4 / 5
    Le 04/07/2021 à 16:09

    Leckere 🍰 gute Preise 👍

  • Avatar Conni.d
    2 / 5
    Le 18/02/2018 à 14:00

    Mit Bedienung wäre es besser.und ist sehr teuer dafür das es ein bäcker einer kette ist

  • Avatar kristina.i
    5 / 5
    Le 24/08/2018 à 16:14

    Super lecker 😋 Preis stimmt! Freundlich 😊

  • Avatar Margarete.r
    5 / 5
    Le 28/07/2018 à 11:07

    Gutes Ambiente freundl Personal, jedoch Selbstbedienung mit Aussenterasse☀️😎

  • Avatar Emilio.a
    5 / 5
    Le 10/06/2019 à 13:42

    Lecker Kuchen und Kaffee zu guten Preisen.

  • Avatar Silke.
    1 / 5
    Le 22/01/2018 à 09:32

    Es ist sehr kalt und sehr zügig ein gemütliches Kaffeetrinken ist dort fehl am Platz

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 08:32

    Alles gut

  • Avatar Christine.a
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 18:06

    Lecker

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 06:29

    Sehr gute Backwaren.....immer wieder gerne👍👍👍

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 20:15

    Preis, Leistung und Geschmack passt alles👍

  • Avatar Katerina.f
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 04:03

    Super Service

  • Avatar Matthias.c
    5 / 5
    Le 28/10/2018 à 11:45

    Tolle Kuchen, immer freundlich 👍🏻

  • Avatar Pepe.o
    4 / 5
    Le 22/01/2018 à 10:23

    Sehr nette Bedienung aber Preise hoch

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 09/02/2018 à 16:51

    Sehr gute Backwaren und nettes Personal.

  • Avatar Ernst.o
    4 / 5
    Le 15/06/2020 à 12:59

    Angenehm, trotz Corona. Nettes Personal.

  • Avatar U..s
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 16:33

    Schönes Kaffee große Auswahl an Kuchen

  • Avatar Jörg.h
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 07:25

    Sehr lecker, jederzeit wieder

  • Avatar Janet.e
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 07:26

    Gut

  • Avatar Renate.c
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 19:17

    Mitarbeiterinnen immer freundlich

  • Avatar Ralf.h
    4 / 5
    Le 23/04/2018 à 03:54

    Sehr schön um dort zu frühstücken

  • Avatar Gerti.c
    1 / 5
    Le 06/01/2019 à 07:36

    Unfreundliches Personal,spielen lieber mit dem Smartphone als sich um die Kunden zu kümmern

  • Avatar White-Shark.t
    5 / 5
    Le 05/12/2020 à 16:30

    Am Sonntag immer meine Anlaufstelle Nr.1

  • Avatar Brunhilde.
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 17:39

    Man sehr gut frühstücken

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–19:00
Dienstag 06:00–19:00
Mittwoch 06:00–19:00
Donnerstag 06:00–19:00
Freitag 06:00–19:00
Samstag 06:00–19:00
Sonntag 08:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café u. Galerie am Schlossgarten

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes Café mit kleinem Garten. Leckere Kuchen, freundliches Personal. Es gibt immer Kaffee und Kuchen oder Kuchen, wenn Sie möchten, können Sie einen musikalischen Abend, ein Jubiläum oder sogar eine Hochzeit organisieren. Das Beste ist die Atmosphäre. Der Name Schlössle passt perfekt. (Original) Симпатичное кафе с небольшим садиком. Вкусные торты, дружелюбный персонал. Всегда есть кофе и тортик или пирог, по желанию можно организовать музыкальный вечер, юбилей и даже свадьбу. Самое приятное там - это атмосфера. Название Schlössle соответствует вполне....

  • Latest Listing

    Romantico

    (1 Rezensionen)

    Accesibil...

  • Latest Listing

    coffreez GmbH, Franchisezentrale

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gefrorener Cappuccino ist süße Kaffeeliebigkeit. Der Service ist sehr gut, kann aber warten, wenn viel los ist. Nehmen Sie am besten Platz, da die Sitzplätze in der Warteschlange begrenzt und überfüllt sind. Keine Toilette (Original) Frozen cappuccino is sweet coffee loveliness☕😁. Service very good but can be a wait when busy. Take out best as seating limited and crowded by queue. No toilet....

  • Latest Listing

    Cafe Carré

    (100 Rezensionen)

    Der Milchkaffee und der Apfelstrudel mit Eis waren lecker....

  • Latest Listing

    Oh'ggio

    (58 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    River Bar

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Pfannkuchen und Limonade! Sehr reichhaltig alles! (Original) Crepes y limonada! Muy Rico todo!...

SIEHE TELEFONNUMMER