Apfel und Streusel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Apfel und Streusel in Weinheim

Charmant mit Kristalllampen und weißen Möbeln gestaltetes Café bietet Frühstück und hausgemachte Kuchen an. Frühstück im Café mit alten Möbeln.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 17:08

    Tolles Ambiente, toller Außenbereich. Ein kleiner, feiner Ort zum verweilen, entspannen und zu genießen. Tolles Frühstück und viele leckere und gesunde "Startpakete", die den Tag besonders beginnen lassen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 11:14

    Super schönes, ganz liebevoll eingerichtetes Café mit sehr schönem Außenbereich. Ganz tolles Frühstück mit sehr vielen selbst gemachten Komponenten. Sehr netter und zuvorkommender Service. Unbedingt reservieren!

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 11:03

    Gerade sind meine bessere Hälfte und ich im Apfel&Streusel frühstücken gewesen, es hätte nicht besser sein können!!! Die Auswahl der Speisen und Getränke sind umfangreich und gut zusammengestellt. Die Qualität und die Menge ist perfekt abgestimmt und besonders der Kaffee ist ein Traum. Das Wohncafé ist liebe- und stilvoll eingerichtet bis ins kleinste Details mit toller Deko, wunderschönen Sprüchen sowie spürbarem Herzblut. Auf jeden Fall wieder und ein neues Lieblingscafé gefunden!!!

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 12:05

    Ich war heute (Sonntag) spontan so gegen 11 Uhr auf einen Apfelkuchen & Cappuccino hier - draußen gab es sogar noch genügend Platz in der Sonne (in der Vergangenheit habe ich so spontan meist keinen Platz bekommen - daher sollte man wohl am besten im Voraus reservieren!). Die meisten Gäste kommen wohl zum Frühstücken - zumindest wurden wir direkt gefragt, welches Frühstück wir denn möchten. Wenn man nicht zum Frühstück kommt und reserviert, sollte man dies wohl besser bei der Reservierung mitteilen. Das Frühstück kann ich dann jetzt (noch) nicht bewerten - Kuchen und Cappuccino waren aber sehr lecker - für mich gab es den Cappuccino auch mit Hafermilch. Fazit: Ich komme gerne wieder, das nächste Mal dann möglicherweise zum Frühstücken :)

  • Avatar Nadine.e
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 17:45

    Uriges, liebevoll geführtes Café mit einem super schönen Außenbereich. Wir hatten hier schon mehrfach gefrühstückt und waren immer sehr zufrieden mit der freundlichen Bedienung und der Qualität der Speisen.

  • Avatar Tobias.r
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 17:21

    Prima Frühstück und alles zur besten Zufriedenheit! Sehr herzliche Gastgeber und das ganze Team ist freundlich. Wir kommen bald wieder!

  • Avatar Jan.o
    5 / 5
    Le 20/04/2018 à 12:58

    Wow, wirklich ein ausgezeichnetes Frühstück! Wir waren wirklich begeistert. Wir hatten zusammen das vegetarische Frühstück für 2 Personen und es war wirklich klasse. Die Zusammenstellung hat uns wirklich sehr gefallen und hatte das gewisse etwas :-) Jede Komponente hat hervorragend geschmeckt. Das Ambiente hat uns ebenfalls sehr gefallen. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Den Preis empfanden wir als angemessen für die gebotene Qualität. Unseren Tisch an einem Freitag hatten wir 2 Tage zuvor reserviert. Wirklich eine klare Empfehlung! Vielen Dank für den angenehmen Freitagmorgen. :-)

  • Avatar Silvia.u
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 11:39

    Dieses Café ist so liebevoll eingerichtet und mit noch mehr Liebe wird das Frühstück zubereitet. Absolut Empfehlenswert!

  • Avatar Piter.G
    5 / 5
    Le 01/09/2018 à 11:03

    Ein gemütlicher offener Geheimtipp! Gemütlich eingerichtet... Nette, freundliche Bedienung... Gutes Essen und Trinken Immer, gerne wieder!!! Verbesserungswürdig finde ich die zeitliche Abstimmung zwischen Bringen des Kaffees bis zum Bereitstellen des Essens. (Kaffee wurde kalt... ) Schade fand ich, daß man nur in großen Abständen nach gefragt hatte, ob etwas fehlt...

  • Avatar Eva.o
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 11:09

    Sehr liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist mega lecker und die Auswahl ist groß. Qualität und Frische werden hier ganz groß geschrieben! Immer wieder schön hier zu sein.

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 18:39

    Sehr nettes, gemütliches Café. Sehr leckeres Frühstück und sehr netter, höflicher Service.

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 09:28

    Leckeres Frühstück. Sehr große Auswahl. Sehr nette Bedienung. Das Cafe ist gemütlich eingerichtet.

  • Avatar Uschi.c
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 18:14

    Man kann sich kaum entscheiden welche Frühstücks Variante man sich aussuchen soll! Total lecker!

  • Avatar kd.
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 18:24

    Tolle Atmosphäre, Service Super, tolles Frühstück, wir hatten schöne Stunden mit guten Freunden, Danke

  • Avatar Monika.
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 17:34

    Sehr nette Atmosphäre, hervorragendes Frühstück. Immer wieder gerne.....

  • Avatar Iris.
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 15:40

    Kurz und knapp.....super Kaffee....hervorragendes,liebevoll angerichtetes Frühstück,tolles Ambiente....und last but not least....die netteste Bedienung ever !!

  • Avatar René.l
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 14:35

    Kleines gemütliches Café. Das Frühstück war außergewöhnlich lecker! Tolle Auswahl und sehr umfangreiche Zusammenstellung. Top Qualität und sehr sehr nette Bedienung. Kommen sehr gerne wieder

  • Avatar Corinna.
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 06:13

    Dieses Café hat mir schon immer sehr gefallen. Die Kuchen sind immer sehr, sehr lecker. Der Kaffee frisch und heiß. Wir waren hier auch schon zum Frühstück und das war ebenso gut. Man kann in dem Innenhof fantastisch draußen sitzen, verpasst aber dann die unheimlich süße Inneneinrichtung, die es wert ist, gesehen zu werden. Ich würde gerne öfter kommen, wohne allerdings mittlerweile leider zu weit weg. Aber an alle in der Gegend: Unbedingt testen! Das Personal ist auch unheimlich freundlich.

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 13:30

    War mit meine Familie das erst mal dort frühstücken. War alles perfekt ich komme wieder

  • Avatar Achim.
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 16:39

    Super leckeres Frühstück, nettes Personal

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 08:12

    Ein Kleinod des entspannten Genusses bei hoher Qualität der angebotenen Speisen!

  • Avatar Arthur.r
    5 / 5
    Le 06/03/2017 à 12:42

    Tolles Qualitäts-Frühstück ! sehr freundliche Mädels! ambiente "mädchen cafe" :-)

  • Avatar Cornelia.e
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 12:17

    Große Auswahl, Wurst und Käse von sehr guter Qualität, alles sehr ansprechend und liebevoll arrangiert, gemütliches Ambiente

  • Avatar Bjoern.e
    5 / 5
    Le 28/03/2018 à 14:18

    Gemütlicher Ort mit tollem Konzept. Wir haben dort gefrühstückt und ih bin sehr begeistert.

  • Avatar TheLionKingOG.
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 21:16

    Sehr nettes Café und ausgezeichnete Bedienungen :) Essen ist 10/10

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 20:19

    Sehr nette Gastgeber und sehr leckeres Essen, immer wieder gerne:-)

  • Avatar Tatjana.i
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 15:27

    Gestern dort zum Geburtstagsfrühstuck eingeladenen gewesen. Sehr gutes Frühstück und schönes Ambiente

  • Avatar Oz..
    4 / 5
    Le 15/02/2019 à 13:56

    Lecker Kuchen und lecker Latte Macchiato. Gemütliche Inneneinrichtug, rustikal aber freundlich. Preise in Ordnung. Kommen wieder.

  • Avatar älis.
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 06:34

    1x mal im Monat ein Muss !!! Super leckeres Frühstück. Alles selbstgemacht und sehr schön angerichtet. Das Personal ist auch super freundlich :) Die schlechten Bewertungen mit der Terminvorgabe kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich reserviere immer im Voraus und es klappt komischerweise immer mit der Reservierung.

  • Avatar Ulrike.e
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 22:45

    Sehr gutes ausgewöhnliches leckeres Frühstück in einem süßes gemütlichen freundlichen Cafe

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 14:22

    Extrem gemütlich und nett eingerichtet. Sehr nette Bedienung. Sehr flexible Zusammenstellung möglich. Speziell und sehr, sehr lecker! Besonderheiten wie selbstgemachte Fruchtaufstriche, Schafskäsecreme, aufgeschlagen Butter und Ziegenkäse stehen auf der Karte. Auch glutenfreie Backwaren gegen berechtigten Aufpreis möglich. Ein zauberhafter Laden der mich begeistert!! 😁 👍 Unbedingt reservieren!!!!!

  • Avatar Abraham.e
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 19:30

    Liebevoll eingerichtet, sehr leckeres, reichhaltiges Frühstücksangebot, herzliches Personal. Immer wieder gerne und am liebsten ständig!

  • Avatar Theresa.e
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 11:39

    Ein sehr liebevoll eingerichtetes Café mit einer tollen Frühstücksauswahl. Es schmeckt alles sehr lecker und die Gastgeber sind immer freundlich und aufgeschlossen. Hier fühlt man sich rund um gut versorgt und wohl. Wir würden das Apfel und Streusel jederzeit weiterempfehlen und sind immer wieder gerne Gäste!

  • Avatar Henning.e
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 11:49

    Tolles Ambiente, bei freundlichen guten Service und sehr leckerem ausreichenden Frühstück für 2. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden im Winter allerdings empfehlen in den linken Teil etwas entfernt von der Tür zu gehen da es für uns etwas frisch war. Echt zu empfehlen und sinnvoll zu reservieren 😉

  • Avatar Hund.l
    5 / 5
    Le 29/11/2018 à 21:29

    Wir haben am 28. 10.18 die Taufe unseres Sohnes hier gefeiert und es war perfekt! Es hätte nicht schöner sein können. Das Essen war so wahnsinnig lecker und es war so gemütlich. Es waren ALLE begeistert! Auch für zukünftige Feiern werde ich auf diese Adresse zurück greifen. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Feier, sie haben diesen Tag perfekt gemacht.

  • Avatar Simone.c
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 15:48

    Super leckeres Frühstück in tollem Ambiente. Alles nett hergerichtet, frische, selbstgemachte Produkte, wie z. B. die Aufstriche, freundliche Bedienung. Wir kommen wieder 😊

  • Avatar claus.e
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 20:28

    Gemütlich zu sitzen und alles hausgemacht, Preis passt auch. Alles in allem echt super.

  • Avatar Silke.
    5 / 5
    Le 08/07/2017 à 10:02

    Sehr leckeres Frühstück, welches sehr schön angerichtet und präsentiert wird. Reservierung ist zwingend erforderlich!

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 18/02/2020 à 19:12

    Ganz tolles Frühstück, wundervolle Auswahl, guter Kaffee, nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Eva.
    2 / 5
    Le 27/08/2021 à 21:09

    Schade,dass man dort so wenig flexibel ist. Butter gegen Marmelade tauschen geht nicht. Auch besteht nicht die Möglichkeit auf etwas Frisches (Paprika, Gurke, Tomate, Kohlrabi etc.)

  • Avatar Jonas.e
    5 / 5
    Le 24/01/2016 à 09:00

    Ein sehr Gemütlicher und schöner Ort. Nette und Kompetente Bedienungen. Das Essen schmeckt Immer frisch und lecker! Man spürt hier die Liebe zum Detail egal ob das Schaum-Herz auf dem Kaffee oder das Liebevoll zubereitete Frühstück. Egal zu welcher Zeit ob Sonnatg Morgen oder Donnerstag Nachmittag, immer ein sehr schöner Platz in mitten von Weinheim!! Absolut zu Empfehlen!!

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 07:28

    Sehr leckeres Frühstück. Kommen regelmäßig mit Freunden und Bekannten her und sind jedesmal begeistert. Sind letztens auf dem Tapasabend gewesen und haben das Essen und die Atmosphäre sehr genossen. Topp!!!

  • Avatar Cornelia.o
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 10:51

    Wir haben das vegetarische Frühstück für 2 gehabt. Eine gaanz tolle Käseplatte, Smoothie, Orangensaft ganz frisch, besonders erwähnen möchte ich noch den Schokoaufstrich. Kleiner Kritikpunkt: die Marmeladen waren mittelgut. Unbedingt Tisch vorbestellwn!

  • Avatar Dom.i
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 10:16

    Sehr gutes Essen und hübsche location!

  • Avatar Shanty71985.
    5 / 5
    Le 29/06/2016 à 09:13

    War mit meiner Schwester am 22.6 zum frühstücken dort zum ersten mal. Ich kann es nur weiter empfehlen, Frühstück und Ambiente ist sehr gut. Mir hat es sogar so gut gefallen das ich am Sonntag wieder hin gehe. Aber ein Tipp reserviert vorher, da es schon jetzt sehr beliebt ist.

  • Avatar Kristin.u
    5 / 5
    Le 05/06/2019 à 17:26

    Liebevoll und stilvoll eingerichtet mit sehr viel Charme. Ganz lieber zuvorkommender Service und ein super leckeres Frühstück samt bestem alkoholfreien Sekt. Es war ein toller Start in den Tag.

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 04/06/2019 à 13:06

    Top Café. Gibt dort sehr gutes Frühstück. Café auch schön eingerichtet. Größere Veranstaltungen auch möglich. Portionen wirken auf den ersten Blick etwas klein, sättigen aber doch. Rührei extra zu empfehlen. Servicepersonal höflich und kompetent. Parkmöglichkeiten leider etwas begrenzt.

  • Avatar Nin.A
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 07:16

    Sehr liebevolles Ambiente, leider etwas klein und eng, aber hervorragendes Frühstück! Man muss am besten schon Wochen vorher reservieren, dass man einen Tisch bekommt!

  • Avatar Lisa.
    4 / 5
    Le 17/03/2018 à 10:26

    Nettes Cafe mit leckerem Frühstück, welches man sich individuell zusammenstellen kann. Umbedingt reservieren, von einem spontanen Besuch würde ich abraten, da es immer extrem voll ist. Wir haben beim letzten Mal den Tisch 3 Wochen im voraus reserviert.

  • Avatar Sabine.
    1 / 5
    Le 21/05/2017 à 14:27

    Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da ich das Frühstück nicht probieren konnte. Als ich am Samstag einen Tisch für 2 bekommen wollte, wurde ich auf sehr unfreundliche Art und Weise darauf aufmerksam gemacht, dass keine Tische mehr frei wären. Dreiviertel des Gartens war noch frei, aber hier hieß es, man könne nicht alle Tische besetzen. Ich hatte drei Tage zuvor versucht einen Tisch zu reservieren, doch leider lief immer nur der AB. Mein Fazit: Nicht auf blauen Dunst hinfahren!! Meine Bitte: Auch bei Stress immer freundlich bleiben. Schade, denn es war ein Mutter - Tochter Tag, auf den ich mich sehr gefreut hatte im Apfel und Streusel zu verbringen.

  • Avatar Sabine.o
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 09:35

    Sehr gemütlich sehr lecker 😋

  • Avatar Anja.u
    3 / 5
    Le 25/05/2020 à 20:40

    Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal.

  • Avatar Josef.e
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 11:30

    Waren wieder mal beim Irish Brunch, einfach nur eins: super

  • Avatar Hundetrainer.r
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 18:20

    Einfach klasse👍geiler Kaffee, super Leute. Gemütliches Ambiente...

  • Avatar Rolf.p
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 13:30

    Der Tapasabend war gelungen. Erstklassiges Essen. Schönes Ambiente. Wer nicht da war, hat etwas verpasst.

  • Avatar Anette.e
    5 / 5
    Le 21/04/2016 à 19:29

    Ich war heute mit meiner Freundin in diesem wunderschönen Café und es war alles sehr gut! Sehr nette und freundliche Bedienung und das Frühstück WUNDERBAR! Wir kommen sehr gerne wieder 💗 Also Tisch reservieren und auf ins Apfel und Streusel!

  • Avatar Walter.e
    5 / 5
    Le 18/07/2016 à 12:24

    Hatten schon zum zweiten Mal eine kleine Feier (ca. 20 Personen). Es war einfach perfekt. Das Frühstück wunderbar und liebevoll zubereitet. Champions, Eierspeise, Lachs und herrliche Marmeladen, danach einen Zwetschken Streusel- und einen Heidelbeer-Topfen Kuchen. Ein Kompliment an die gastfreundlichen und zuvorkommenden Wirtsleute. Die Stimmung ist wie zu Hause 'warmly welcome'. Hierher kommen wir immer wieder gerne.

  • Avatar Jonas.i
    5 / 5
    Le 19/10/2018 à 20:15

    Authentisches Café mit nettem Ambiente. Man fühlt sich durch die älteren Möbel wie bei Oma im Wohn-/Esszimmer -> im positiven Sinne. Bitte nicht falsch verstehen. Ganz toll finde ich die Möglichkeit sich sein Frühstück, neben üblichen Dinge wie Brötchen, Getränk, Butter etc., mit 4 Komponenten aus einer reichhaltigen Auswahl zusammenzustellen. So kann jeder essen was er möchte. Ein großer Vorteil ggü. üblichen fertig zusammengestellten Käse-/Wurstplatten o.ä. ist, dass nicht so viel Essen übrig bleibt. Das hat mir sehr gut gefallen. Hausgemachte Aufstriche, Marmeladen u.ä. werden in Keramikschälchen oder Weck-Gläsern serviert, was Müll vermeidet. Auch die Getränke werden in authentischen Tassen/Gläsern mit gehäkeltem Hitzeschutz und weiteren netten Details passend zum "schicken Oma Stil" serviert. Dazu gibt es dann auch ein kleines Stückchen hausgemachten Kuchen/Brownie o.ä.

  • Avatar Gina.u
    5 / 5
    Le 21/12/2017 à 14:55

    Lieblingscafe 😊immer ein Genuss. Liebevoll geführtes Cafe. Schön eingerichtet. Man kann in Ruhe sein Frühstück geniessen. Das Frühstück für 2 ist mein liebstes Frühstück. Ist alles dabei. Wir kommen immer wieder gerne!

  • Avatar HaydahMan.u
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 15:02

    Heute das "Frühstück für zwei" genommen. Das Essen war super lecker, die zwei Brötchen pro Person etwas wenig, insgesamt wurden wir aber satt und haben das gemütliche Ambiente genossen.

  • Avatar Sylvia.o
    4 / 5
    Le 31/03/2019 à 19:58

    Sehr gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, große Auswahl an Frühstückskomponenten.

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 19/09/2017 à 07:10

    Ich war seit langer Zeit mal wieder zum Frühstücken im Apfel & Streusel und war wieder einmal begeistert vom Ambiente, der Auswahl, der Qualität und der Liebe zum Detail. Es ist und bleibt einfach eine angenehme Atmosphäre. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 01/05/2017 à 06:46

    Total süß und gemütlich! Es ist was besonderes. Ich kann es sehr empfehlen. Es gibt sogar sehr leckere selbst gemachte Nussnougatcreme. Alles sehr liebevoll angerichtet. Tolle Atmosphäre!

  • Avatar Viola.c
    5 / 5
    Le 21/12/2019 à 09:59

    Das besondere Cafe ist wunderschön eingerichtet. Wie im Wohnzimmer. Einfach nur super Gemütlich !!! Alles ist selbst frisch gebacken. Kann ich nur weiter Empfehlen !!!!

  • Avatar Dennis.h
    4 / 5
    Le 07/11/2015 à 11:21

    Leckeres und selbst hergestelltes Frühstück. Leider wirken die Servicekräfte etwas unfreundlich sind aber grundsätzlich nett. Das Essen ist hervorragend, das Ambietente ist nett, leise Musik in Hintergrund, gemütliche Stühle. Ein Besuch lohnt sich dennoch.

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 13:29

    Sehr gemütlich hier.

  • Avatar C.e
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 19:06

    Klasse Frühstück, sehr freundlich, alles frisch und viel Selbstgemachtes, sehr viel Liebe zum Detail, Reservierung nötig, da es Vielen dort so gut gefällt!

  • Avatar andreas.e
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 09:25

    Sehr gemütlich. Leckeres Frühstück. Freundliche Bedienung

  • Avatar Hedwig.i
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 07:59

    Tolles Ambiente..einfach zum Wohlfühlen. Leckeres Frühstück und nette Bedienung

  • Avatar Martin.a
    1 / 5
    Le 29/10/2015 à 11:17

    Schlechte Erfahrungen am Sonntag Mittag: Nicht sehr freundliche Bedienung und völlig überhöhte Preise für ein normales Brötchen – nicht auf der Speisekarte – mit drei Scheiben Käse ohne irgendeine Beilage/Deko wie z.B. Tomate, Gurke, Salat etc. Berechnet wurde für dieses Brötchen 5,70 € (1,20 € Brötchen, 4,20 € Käsescheiben). Leider hatten wir die Gasamtrechnung bereits bezahlt und dann erst kontrolliert. Ein anschließender Hinweis auf diesen Preis wurde desinteressiert abgetan. Unser Fazit: Trotz netten Ambientes nicht empfehlenswert.

  • Avatar Christina.o
    1 / 5
    Le 20/01/2020 à 09:13

    Man schreibt eine email an die man sich wenden kann, nur damit, wie so oft nach 3 tagen geschrieben bekommt man soll seine telefon nummer schreiben! Umständlicher und langwieriger wie nirgendwo. Die anfrage wurde nach angabe angabe meiner telefonnummer nicht weiter beantwortet. Wenn man unseriös und unprofessionell erscheinen will sollte man sich danach richten. Ich war noch nie so enttäuscht wenn ich wo reservieren möchte. Kann mich also nicht den kommentaren der anderen schließen was die "einfachheit" der planung angeht. Letztendlich da nichts mehr kam als antwort haben wir natürlich wo anders gefeiert. Sehr enttäuschend

  • Avatar Joachim.r
    5 / 5
    Le 11/03/2019 à 12:13

    Sehr schöne Location, nettes und freundliches Personal.

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 20:04

    Ein zuckersüßes Kaffee mit einer tollen Einrichtung und einer wahnsinnig grossen Auswahl von Frühstücksleckereien! Ein Besuch der sich auf alle Fälle lohnt - noch ein Tipp...unbedingt einen Tisch reservieren!

  • Avatar Elke.c
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 13:26

    Sehr schöne zwei Stunden dort verbracht. Qualität sehr gut. Ambiente sehr gemütlich und ansprechend. Personal super nett und freundlich. So ganz ohne Hektik

  • Avatar Sebastian..
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 13:15

    Sehr gemütlich. Perfektes Frühstück mit selbstgemachten Aufstrichen... Einfach genial lecker

  • Avatar Heiko.t
    5 / 5
    Le 20/04/2018 à 20:20

    Super Sache. Bitte recht frühzeitig reservieren!!!! Da stimmt einfach alles und man zahlt gerne mal 2 euro mehr für dieses liebevolle ambiente und dem perfekten service. Hier ist alles frisch und üppig vorhanden.

  • Avatar Jens.s
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 16:21

    Ein sehr nettes Frühstücks Café mit eine sehr großen Auswahl. Das Café ist sehr gemütlich eingerichtet und die Wirtin ist sehr freundlich. Die Bestellungen kommen schnell.

  • Avatar Patrick.n
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 18:55

    Super leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal. Top!

  • Avatar Janine.r
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 14:05

    Es ist eine sehr gemütliche kleine Gaststätte in der es Frühstück gibt und selbstgemachten Kuchen. Sehr lecker. Und sehr freundlich

  • Avatar Markus.l
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 13:54

    Wunderschöne kann man nur empfehlen 😀

  • Avatar Norbert.i
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 23:38

    Bestes Frühstück in Weinheim und Umgebung. Es gibt mehrmals im Jahr Jazz und Irish Folk. Ich gebe 5 Sterne, gerne wieder.

  • Avatar Kai.o
    4 / 5
    Le 25/12/2017 à 09:46

    Gemütliches Kaffee etwas abseits vom Trubel in Weinheim. Kleine Kuchenauswahl aber alles selbst gemacht. Zum Teil auch die Getränke. Zum Frühstück auch zu empfehlen. Erinnert an die "alten" Kaffees.

  • Avatar Denise.r
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 00:41

    Super süßes Restaurant/Café mit einer tollen kleinen Auswahl. Alles sehr lecker und die Bedienung ebenfalls sehr freundlich

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 10:59

    Urig eingerichtet und gemütlich, total leckere Frühstückskomponenten und sehr guter Kaffee/Tee mit Biomilch. Rechtzeitig reservieren!

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 24/10/2016 à 07:51

    Gemütliches Ambiente, echt gutes Frühstück und es macht einfach Spaß mit seinem Freunden einen Kaffee trinken zu gehen

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 16:26

    Kleines, feines Wohncafe. Nette Bedienung und leckeres Essen. Toll gelegen für Familien da Spielplatz direkt vor der Tür.

  • Avatar Ovolenny.
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 18:11

    Sehr gutes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre und freundlichem Service

  • Avatar Pamela.i
    5 / 5
    Le 09/03/2018 à 11:13

    Wirklich super schöne gemütliche Atmosphäre super nette Mitarbeiter und frisches leckeres Frühstück

  • Avatar HimbeerTiger.9
    4 / 5
    Le 07/04/2019 à 14:47

    Liebevoll zubereitetes Frühstück. Schönes,Ambiente, wie in Omas Wohnzimmer. Nettes Personal. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Alexander.l
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 05:45

    Super leckeres Frühstück mit tollen und liebevoll servierten Zutaten!

  • Avatar Florian.n
    5 / 5
    Le 02/09/2019 à 18:48

    Klasse Ambiente mit tollem Frühstück. Selbstgemachte Marmelade usw... Ein Besuch lohnt sich.

  • Avatar Dirk.l
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 13:07

    Super leckeres Frühstück und tolles Ambiente. Liebevoller geht es nicht!

  • Avatar Christine.e
    4 / 5
    Le 26/06/2018 à 22:51

    Schönes kleines Cafe mit selbstgemachten Kuchen, wunderschönes liebevoll gestaltetes Ambiente, besitzt auch eine Terrasse, kinderfreundlich, Spielplatz gleich gegenüber, empfehlenswert!

  • Avatar Bolle.
    2 / 5
    Le 07/10/2018 à 13:07

    -sehr (kinder-) unfreundliche bedienungen/eigentümerin? -kleinliche portionen -überdekoriert/kitschig + die abgewetzten sitze/tische tragen überraschenderweise zur gemütlichkeit/individualität bei

  • Avatar Maya.m
    5 / 5
    Le 12/01/2018 à 13:22

    Ein Traum!!! Unfassbar gutes Essen & Kuchen, gemütliche Atmosphäre ohne laute Hektik, total nette Mitarbeiterinnen, ein Platz zum "sein". I love it!

  • Avatar Loic.a
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 10:25

    Sehr schön, aber passen sie auf den Öffnungszeiten auf

  • Avatar Selina..
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 15:39

    Tolles Ambiente und sehr leckeres Frühstück☺

  • Avatar Eva.a
    4 / 5
    Le 16/04/2019 à 10:04

    Gemütliches, sympathisches Cafe mit sehr variablen Frühstückskombinationsmöglichkeiten. Nichts für Viel-Esser!

  • Avatar Thorsten.
    5 / 5
    Le 19/03/2017 à 20:55

    Super leckeres und reichhaltiges Frühstück mit frischen Zutaten. Vieles wie z.B. Marmeladen, Fruchtquark, Orangensaft usw. ist selbst gemacht.

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 10/10/2020 à 10:44

    Einfach nur gut, sehr individuelle Leckereien, nicht so 08/15 Krams:)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 09:30–15:00
Donnerstag 09:30–15:00
Freitag 09:30–15:00
Samstag 09:30–15:00
Sonntag 09:30–15:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER