Auszeit Cafe und Bistro

  • 4.8
  • Cafés
  • Weingarten (Baden)
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Auszeit Cafe und Bistro in Weingarten (Baden)

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (56)

  • Avatar Conner79.
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 12:28

    Kleine Auswahl an Frühstück, die man mit verschiedenen Speisen erweitern kann (Variationen an Rührei, Porridge etc.). Nettes Personal, schönes Ambiente, sauber und gemütlich.

  • Avatar Virgin.
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 12:31

    Mein Geheimtipp für Weingarten 🕵‍♀️ Fantastisches Frühstück mit selbstgemachten Leckereien. Frischer 🧀 aus dem Allgäu und eigene Marmelade und Brotaufstriche. Das warme Hirsebowl mit karamellisierten Äpfel und Nüsse schmeckt himmlisch. Der Service ist aufmerksam und die Preise sind stimmig. Die Mittagskarte kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Tolle Hausmannskost und kreative Gerichte, die den Gaumen verwöhnen. 🤤

  • Avatar Bernhard.e
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 08:48

    Wir waren gestern nach einer Fahrrad Tour im Cafe Auszeit. Freundlicher Empfang, sehr nette Bedienung und die Speisen waren gut. Hier gab`s ein 0,5 l Bier zu einem anständigen Preis. Die Toiletten waren sehr sauber, toll. Für den Gast waren Einmalhandtücher aus Stoff bereitgestellt. Wir können das Bistro nur empfehlen, wir kommen wieder.

  • Avatar Claudia.
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 14:37

    Ganz herrliches Ambiente, mit Liebe zum Detail. Es gibt für jeden eine nette Sitzgelegenheit. Das Essen ist hervorragend und frisch zubereitet. Nichts Gewöhnliches. Auch die netten Frauen,die das Lokal mit Leben füllen sind genau an der richtigen Stelle. Viel Erfolg weiterhin

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 18:00

    Sehr freundliche Mitarbeiter, die auch Sonderwünsche wie glutenfreie Brötchen, gut umsetzen. Frühstück war lecker, wen auch ein bisschen mehr Auswahl an der Bedientheke denkbar wäre. Alles in allem eine Runde Sachen mit viel Herz und ganz kleinen Abstrichen.

  • Avatar Denise.e
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 21:19

    Sehr nettes Café. Verschiedene Frühstücksangebote und kleine Snacks auch für Vegetarier und Veganer! Leckere Kuchen und eine Chefin, die mit Herzblut dabei ist. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 18:18

    Frühstück richtig lecker, was Besonderes. Kuchen sehr abwechslungsreich, bin froh, dass ich nicht direkt daneben wohne. Das wäre nicht gut für meine Figur!!

  • Avatar die_.i
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 18:15

    liebevoll gestaltetes Cafe, leckeres Frühstück mit hausgemachten Köstlichkeiten, gut bestückte Kuchentheke

  • Avatar Eckhard.a
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 17:11

    Verena ist immer wieder gut für ein überraschendes Essen. Schön ist auch dass sie sich auch im regionalen kulturellen Bereich bemüht, gute Künstler auftreten zu lassen.

  • Avatar Dilara.a
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 08:29

    Sehr freundliche Bedienung und sehr cozy Café! Must eat place in Weingarten! Bring dein Buch mit 😊

  • Avatar heiko.n
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 15:50

    Tolles Café, sogar mit glutenfreien Kuchen im Sortiment. Freundliche (!!!!) Bedienung inklusive 😊 gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich geh davon aus, dass die Autokorrektur bei feindlich mal wieder zugeschlagen hat😁😁

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 24/02/2021 à 11:46

    Eintöpfe und Kuchen sind erkennbar mit Liebe und Herzblut selbst gemacht und obendrauf schmeckt es auch noch lecker! Und dadurch, finde ich, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis durchaus. Man kann nicht Omas Käsekuchen zu Bäckerei-Ketten - Preisen erwarten. Bitte weiter so!

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 15:46

    Wir waren zum Frühstück da. Selbstgemachte Aufstriche waren sehr lecker, auch die Kässpätzle. Die gab es auch schon um 10:30 Uhr. Das dunkle Weckle, auch selbstgemacht, lecker. Zum Abschluss noch einen selbstgemachten Kuchen und Eistee, alles sehr lecker. Die Preise sind super, zumal soviel selbstgemachtes dabei ist. Das Personal und die Inhaberin waren sehr freundlich und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Macht weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns, dass es euch so gut gefallen und geschmeckt hat, wir freuen uns auf das nächste Mal

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 11:53

    Das hatte uns in Weingarten gerade noch gefehlt ...! ;-) Alle bisherigen Mitnahmegerichte waren abseits des Gewöhnlichen, pfiffig gewürzt und einfach lecker. Die Frühstück-Sonderaktion zum Muttertag lässt wunderbare Geschmackserlebnisse erwarten, wenn das Café Auszeit endlich für den Vor-Ort-Verzehr öffnen darf. Ich freue mich schon darauf!

  • Avatar Angelika.a
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 12:06

    Das Geburtstagsfrühstück im Café Auszeit war köstlich. Die Gäste waren mit der abwechslungsreichen + leckeren Auswahl von Antipasti, Köse, Wurst, Fisch, Dips und vielem mehr rundum zufrieden. Vielen Dank dem sehr aufmerksamen Team vom Café Auszeit. Ein Wiederkommen lohnt sich immer.

  • Avatar Yvonne.d
    3 / 5
    Le 24/07/2021 à 11:28

    Nach den überaus guten Bewertungen sind wir recht enttäuscht worden für einen Frühstücksausflug mit 6 Personen. Preis.-Leistung weit überhöht für die dann servierte einfachste Wurst- und Käseplattenauswahl. Mehr Deko als Pfiff. Wartezeit auf den Kaffee betrag 30 min., das Frühstückstableau mit fertigem Aufschnitt wurde nach Nachfragen nach mehr als 1 Std. serviert!! An Organisation und Angebotspalette sollte da trotz schwieriger Coronazeit einiges verbessert werden. Aber man kann schön sitzen und der Service ist auch freundlich. Sorry, aber manchmal kann Kritik auch zu mehr Gutem nützlich sein 👍☺️ 30 30 in.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yvonne, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass ihr solange auf euer Frühstück warten müsstet. Es gibt einfach Tage, an denen alle Reservierungen gleichzeitig um 9:30 Uhr sind und da ist es schwierig, die individuell zusammengestellten Frühstücke zeitnah zu liefern. Wir bemühen uns auf jeden Fall, Wartezeiten zu verkürzen. Die Wurst beziehe ich von einem ortsansässigen Metzger und den Hartkäse aus einer Käserei im Allgäu. Schade, dass die Auswahl nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Du kannst uns sehr gerne direkt ansprechen.

  • Avatar Sylvia.a
    5 / 5
    Le 07/06/2021 à 11:25

    Hervorragendes Frühstück mit viel Auswahl an hochwertigem Käse, bei den Brotaufstrichen find ich den scharfen Datteldip besonders gut. Das dunkle Körnerbrötchen ist selbstgebacken und absolut lecker. Zusammen mit den anderen Beilagen geschmackvoll und üppig in bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt ausprobieren!

  • Avatar Jonas.e
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 20:34

    Sehr zuvorkommende Bedienung, das Frühstück ist ausgezeichnet. Die hausgemachten Kuchen sind auch super lecker. Eine Einkehr lohnt sich immer, danke fur die Gastfreundschaft.

  • Avatar Denise.i
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 11:32

    Wir waren heute zum Mittagstisch im Café Auszeit. Die Gerichte sind mit vieeel Liebe zubereitet, auf die Auswahl der Zutaten wird großen Wert gelegt. Das kann man sehen und schmecken! Gerne immer wieder :-)!

  • Avatar Armin.i
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 15:57

    Sehr gemütliches Café, super netter Service. Leckere Gerichte und Kuchen, auch Veggies kommen auf ihre Kosten. Sehr empfehlenswert !

  • Avatar Heike.r
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 17:18

    Ein ganz tolles Cafe das auch mit der Zeit geht. Selbst gebackenen Kuchen und Brötchen. Das Frühstück einfach lecker und die selbst gemachten Dips ein Traum. Das Vegane Frühstück ist sehr zu empfehlen !! Sehr gerne wieder 😍

  • Avatar Manuela.i
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 14:29

    Sehr freundlicher und zügiger Service. Sitzt schön und Preise sind absolut in Ordnung für die gute Qualität der Gerichte. Insbesondere Der Kuchen ist sehr zu empfehlen.

  • Avatar Julian.i
    5 / 5
    Le 09/01/2021 à 14:22

    Wir hatten das Szegediner Gulasch, Chili sin Carne und Kuchen - alles war extrem Lecker! Gerade das Szegediner Gulasch lässt Erinnerungen an Omas Küche aufleben! Die Kuchen und Torten sind alle selbst gemacht und mit Liebe zubereitet. Weiter so, liebes Auszeit-Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut mich, dass es dir so gut geschmeckt hat. Das Gulasch Rezept ist tatsächlich von meiner Mutter.

  • Avatar Tina.o
    5 / 5
    Le 12/01/2021 à 18:49

    Wir fanden die Auswahl der Kuchen sehr gut. Man sieht, dass alles hausgemacht ist. Auch den Eintopf fanden wir lecker. Die Portionen sind sehr gross. Absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich, wenn alles gepasst hat. Vielen Dank.

  • Avatar Viviana.h
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 15:56

    Sehr schön eingerichtet, sehr leckerer Kaffee und Kuchen

  • Avatar Gabriele.t
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 20:31

    Super leckeres Frühstück, sehr gute Qualität, freundliches aufmerksames Personal. Ging alles schnell. Wir kommen wieder.

  • Avatar Harald.i
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 22:30

    Das Essen ist prima, das Ambiente ausgezeichnet, der Service super

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 09:23

    Super Service, ihr seid ein tolles Team, macht weiter so.

  • Avatar Mareike.a
    3 / 5
    Le 11/01/2021 à 20:55

    Der Kuchen ist sehr lecker, allerdings finde ich 3,00 € für ein kleines Stück Kuchen wirklich viel...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind gerade noch am Ausprobieren und haben die Größe der Kuchenstücke etwas angepasst. Da wir jedoch alle Kuchen und Torten mit Liebe selbst backen, spiegelt der Preis dann auch den Zeitaufwand wieder - gerade im Vergleich zu industriell hergestelltem Kuchen. Wir hoffen auf dein Verständnis und freuen uns, wenn wir dich bald wieder im Café Auszeit begrüßen dürfen.

  • Avatar Dela-Aline.a
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 09:59

    Megalecker und sehr liebevoll angerichtet 🥰👍👍

  • Avatar Steffen.
    5 / 5
    Le 28/03/2021 à 12:40

    Sehr gute und selbst gebackene Kuchen. Sehr gerne und bald wieder!

  • Avatar Stefanie.
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 14:04

    Super schönes Cafe mit leckerem Frühstück, Cafe und Kuchen!

  • Avatar Erika.o
    5 / 5
    Le 14/05/2021 à 13:51

    Leckeres und vielseitiges Muttertagsfrühstück von und mit meiner Tochter genossen.

  • Avatar Ulrich.
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 10:55

    Schick, gemütlich, Top Qualität, guter Service, freundliche Bedienung

  • Avatar Evi.t
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 16:40

    Alles gepflegt. Große kuchenauswahl. Nettes personal

  • Avatar Raimund.e
    4 / 5
    Le 24/10/2021 à 15:17

    Gemütlich,Kaffee ,Kuchen lecker!!

  • Avatar Silke.e
    4 / 5
    Le 02/09/2021 à 18:59

    Die neuen Öffnungszeiten sind für das arbeitende Volk schwierig!!

  • Avatar Ferdinand.e
    5 / 5
    Le 12/01/2021 à 12:21

    Perfekte Mahlzeiten fürs Home Office.

    Antwort des Eigentümers:
    Genau, gute Idee. Danke für dein Feedback

  • Avatar Michaela.r
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 13:19

    Essen super !!

  • Avatar Uwe..
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 12:13

    Nettes kleines Hausmacher Café.

  • Avatar Matthew.a
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 23:13

    (Übersetzt von Google) Immer gutes Essen (Original) Always good food

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:30–14:00
Mittwoch 09:30–14:00
Donnerstag 09:30–14:00
Freitag 09:30–14:00
Samstag 09:30–14:00
Sonntag 09:30–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Der Saftladen

    (61 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Bester Brunch in der Stadt (Original) Best brunch in town...

  • Latest Listing

    Black Forest Coffee

    (50 Rezensionen)

    Clean bathroom...

  • Latest Listing

    Kaffee Sack

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Kleiderlei 2

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein außergewöhnliches Café (Original) Надзвичайне кафе...

  • Latest Listing

    KaffeeBasis

    (81 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) ein Ort zu sein. mag ich (Original) place to be. like it...

  • Latest Listing

    Sörkel Café Wein und Co

    (100 Rezensionen)

    Nettes Cafe mit praktischer Lage. Man kann bei leckeren Snacks und Getränken sehr gut in der Sonne sitzen....

SIEHE TELEFONNUMMER