Café Alte Röste

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Alte Röste in Wallbach

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (38)

  • Avatar Jules.
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 12:52

    Sehr aufmerksam, und sehr lecker und liebevoll hergerichtet!!!

  • Avatar Spiros.a
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 21:45

    Sehr guter und hochwertiger Kaffee, den Sie hier probieren können, sowie Kuchen und andere hausgemachte Speisen

  • Avatar Antje..
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 18:29

    Nettes kleines Café mit schönem Bier- oder hier besser gesagt-Kaffeegarten :-) Es liegt in dem kleinen Örtchen Wallbach-direkt am Rhön-Rennsteigradweg von Walldorf nach Schmalkalden. Sehr leckerer hausgemachter Kuchen. Ein Besuch lohnt sich!

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 17:39

    Superfreundlich, vor allem zu Kindern. Kuchen selbstgemacht und sehr lecker. Empfehlenswert!

  • Avatar Mandy.o
    2 / 5
    Le 19/10/2019 à 16:38

    Um 15 Uhr 30 nur noch Apfeltörtchen da und diese haben uns nicht geschmeckt, die Äpfel waren noch roh. Der Latte machiato, der Cappuccino und Kaffee haben uns ebenfalls nicht geschmeckt, wir waren sehr enttäuscht und werden nicht wieder kommen. Der Gastraum ist sehr schön eingerichtet und auch die Bedienung war sehr freundlich nur die Speisen konnten nicht űberzeugen.

  • Avatar Fred.e
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 15:16

    Im Café Alte Röste kann man ,zu100 Prozent sich lange aufhalten. Alleine der Kuchen (Torten) ein Genuss und dann noch der leckere Kaffee da vergisst man auch Mal die Zeit.

  • Avatar Katja.c
    5 / 5
    Le 02/08/2019 à 19:35

    War mit Freunden zum Pizza- und Zwiebelkuchen-Abend und es war wieder sehr lecker! Nette Leute...hier fühlt man sich wohl.

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 19:22

    Sehr nettes kleines Kaffee mit selbstgebackenen Sachen. Plätze im Freien. Schön. Nette Bedienung.

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 18/03/2017 à 20:22

    Nett und freundlich.... Wenn man in der Nähe ist dann lohnt es sich hier auf eine Kaffee reinzuschauen.

  • Avatar Nutella.i
    4 / 5
    Le 01/05/2018 à 19:13

    Schmeckt gut, freundliches Personal, gehen auf die persönlichen Wünsche ein,hat leider nur Wochenends offen

  • Avatar Heiko.e
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 06:43

    Sehr gemütlich...und alles noch Haus und Hand gemacht

  • Avatar Ricc.i
    5 / 5
    Le 05/01/2019 à 11:55

    Sehr schönes Ambiente. Nette und schnelle Bedienung.

  • Avatar Heimhard.a
    5 / 5
    Le 02/06/2019 à 18:28

    Schön aber ich war alleine...

  • Avatar Geheim.
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 14:00

    Lecker Eis und Kuchen...

  • Avatar Annekarrin.i
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 05:30

    Ein sehr schönes Fleckchen zum verweilen

  • Avatar heiko.a
    5 / 5
    Le 06/06/2012 à 15:24

    Klein aber fein

  • Avatar Heinz.a
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 21:32

    Super

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER