Fröllje - Backhaus Cafe

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Fröllje - Backhaus Cafe in Varel

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück


Tags: Café, Frühstückslokal,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Stephanie's.l
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 08:29

    Auf dem Heimweg von Dangast hier gefrühstückt. Sehr lecker. Brötchenauswahl, reichlich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit trotz das viel los war. Gebe gerne 5 von 5 Sterne

  • Avatar F..a
    3 / 5
    Le 12/08/2022 à 06:26

    Es sind drei Mitarbeiter: innen vor Ort, aber nur eine bedient vorne. Da ist das Schild mit der Aufschrift: Warten sie zu lange? Werden sie Teil unseres Teams! schon interessant.

  • Avatar Hans.
    1 / 5
    Le 09/02/2022 à 12:25

    Also das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich kaufte heute Morgen eine Apfeltasche für die Mittagspause. Und ich beiße rein und sehe....nicht ein bisschen Apfel in dem Gebäck. Ich bin es ja von Bäckereien gewohnt dass die Apfeltaschen sehr schlecht bestückt sind, aber dass überhaupt kein Apfel drin ist!!!??? Das habe ich noch nie erlebt. Nur Blätterteig und Zuckerguss und Mandelsplitter. Mal ganz ehrlich liebe Bäckerein, vor allem Fröllje. Wenn man eine Apfeltasche kauft, will man Apfel essen. Nicht an den äußeren Enden Blätterteig und in der Mitte ein bisschen Apfel. Das Ding heißt nicht umsonst APFELTASCHE. Nicht Blätterteigtasche! Dann lieber 50 Cent mehr und dafür eine ordentliche Portion Apfelkompott. Meine Güte. Die mache ich zu Hause zig mal geiler als ein Bäckermeister. Kann irgendwie nicht sein

  • Avatar Maria.e
    3 / 5
    Le 26/05/2020 à 17:34

    Ob Kuchen, Brötchen, Cappuccino oder Brot, alles schmeckt wirklich sehr lecker. Leider hatte ich heute allerdings schon zum zweiten Mal ein kaputt gerissenes Brot. Ich vermute mal, daß das Brot zu frisch war, aber das Personal hätte das meiner Meinung nach wissen müssen.

  • Avatar Claus.e
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 10:18

    Kleines Café, mit wunderbarem Frühstücksangebot. Morgen früh kommen wir wieder. Liebe Grüße

  • Avatar Heyo.a
    1 / 5
    Le 06/01/2022 à 12:20

    Schönes Café, ansprechend eingerichtet. Ich habe nach den Inhaltsstoffen von den verschiedenen Laugengebäcken gefragt und keine der drei Fachverkäuferinnen vor Ort konnte mir eine Auskunft geben. Nachdem sie in der Kasse nachgeschaut haben welche Inhaltsstoffe drin sind, mussten sie die ellenlange Liste an Zutaten studieren und konnte mir dann nur eine unsichere Antwort geben. Ich habe mich dann für ein Kürbiskernbrötchen entschieden und stolze 79 Cent dafür bezahlt. Noch nie hatte ich ein so trockenes Brötchen. Es zerfiel beim Reinbeißen quasi zu Staub. Nicht zu Empfehlen.

  • Avatar B...
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 07:12

    Teuer, dafür aber unfreundlich. Für Butter auf einem belegten Brötchen werden 0.79 Cent kassiert. 2 Verkäuferinnen, eine die bedient und die zweite macht die Kasse, dauert alles unnötig lange.

  • Avatar Helmut.a
    4 / 5
    Le 15/06/2022 à 16:11

    Selbst belegte Brötchen nett angerichtet in einer netten Lunchbox zum mitnehmen 😎

  • Avatar Dieter.o
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:19

    Leckere Brötchen. Wir holen uns die Brötchen immer wieder dort, wenn wir auf Urlaub dort sind.

  • Avatar Tanja.
    5 / 5
    Le 26/01/2021 à 11:25

    Es gibt hier leckere Brötchen, belegt oder auch so, Brot und guten Kaffee... Und der Service ist super

  • Avatar Dieter.r
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 12:51

    Trotz Selbstbedienung alles sauber und übersichtlich, Kinderfreundlich. Tolles Tortenangebot. Auch wer keinen Kuchen mag, kommt auf seine Kosten... Kdk

  • Avatar Andy.o
    1 / 5
    Le 30/09/2021 à 09:57

    Für ein belegtes Brötchen mit Butter, sollte ich 0,79€ extra bezahlen. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich gefragt werde ob mit oder ohne Butter. Ich habe mir schon so oft gedacht, dass ich diesen Laden nicht mehr betrete, aber leider ist es der einzige im Ort. Antwort auf Kommentar Wenn ich mich nicht irre, ist ihr graubrot deutlich teurer als bei ihrer Konkurrenz, also bezahlen die Kunden indirekt das schneiden. Ja, ich wurde gefragt ob mit oder ohne Butter, aber 0,79€,ist meiner Meinung nach Wucher. Und ob ein rufen von hinten unbedingt freundlich ist, lass ich mal so stehen.

  • Avatar Annette.u
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 16:09

    Als Ortsfremder ist diese Bäckerei nicht auf den ersten Blick zu finden. Sie ist etwas nach hinten versetzt, da vor dem Haus kostenlose Parkplätze für zur Verfügung stehen. Man hat die Möglichkeit sich im Innenbereich aufzuhalten und dort ein vielfältiges, reichhaltiges und sehr gut schmeckendes Frühstück zu genießen. Die Backwaren sind super frisch und extrem lecker. Teilweise wird auch erst auf Nachfrage frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch eine Toilette steht den Gästen zur Verfügung. Was mittlerweile zu Corona zeiten ja normal ist, wenn man sich länger aufhalten möchte muss man sich mit der Luca App anmelden. Alles in allem würde ich sagen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

  • Avatar Arnold.e
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 15:56

    Wir waren ein verlängertes Wochenende mit Quartier in Dangastermoor. Zum Frühstück gab es täglich die frischen Brötchen von Backhaus Fröllje. Zum Abschluss des Wochenendes haben wir das Geniesser- Frühstück im Backhaus Cafe bestellt. Sehr geschmackvoll und reichhaltig! Empfehlenswert.

  • Avatar Margit.
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 21:23

    Super aus Wahl an Brot, Brötchen und Kuchen. Da eine Weitzenallergie habe bekomm ich dort Brötchen und Brot. Die Bedienung dort hat super Fachfachwissen.

  • Avatar Franco.a
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 10:22

    Mit Abstand der beste Bäcker den ich kenne! Super Service und sehr nette Damen! Meine Empfehlung: die Su-Brötchen.. am besten wenn sie frisch aus dem Ofen kommen. Ebenfalls eine Klasse Anschrift um am Wochenende Mal gemütlich frühstücken zu gehen!

  • Avatar Saskia.l
    1 / 5
    Le 14/03/2021 à 21:25

    Leider werden schriftliche Reklamationen ignoriert. Mit einer schwarzen Maske (inkl. Zertifikat, dass es sich um eine medizinisch zertifizierte Maske handelt) wird man dort nicht bedient. Man wird mit leeren Händen aus der Filiale geschickt. Dies ist kein Einzelfall. Da frage ich mich ernsthaft, wo der gesunde Menschenverstand geblieben ist. Vielleicht hat es die Bäckerei auch nicht nötig Umsatz zu machen. Höhenflug kommt vor dem Fall. Ein Glück gibt es noch andere Bäckereien, wo der Service stimmt und die Qualität noch besser ist.

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 13:54

    Sehr nette freundliche Bedienung. Für Smalltalk aufgeschlossen. Kaffee und Kuchen kann vor Ort einnehmen. Die Sitzecken sind gut eingerichtet. Kuchen schmeckt gut. Empfehlenswert.

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 12/11/2021 à 16:03

    Moin, die Latte und der Kuchen waren ok. Was aber ein absolutes no go ist, ist das man als zahlendenr und verzehrender Kunde im Kaffee für den Toilettengang 50 Cent bezahlen muss. Frechheit. Sie sehen uns nicht wieder.

  • Avatar Tom.f
    3 / 5
    Le 23/04/2022 à 08:23

    Lecker süßes Frühstück, aber Preisgestaltung undurchsichtig

  • Avatar Matthew.k
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 13:12

    Leckeres Essen, sehr sauber und Parkplätze für Kunden sind vorhanden

  • Avatar Bettina.
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 08:14

    Brötchen mega lecker. Heute gefrühstückt und es war klasse. Immer wieder gerne. Tina &Detlef

  • Avatar A..l
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 12:16

    Einer der besten Bäcker in der Gegend. Die Brötchen sind sehr lecker und frisch. Es gibt ne grosse Auswahl. Alles sieht sehr lecker aus. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich. Und es ist sehr gemütlich dort mit den Sitzgelegenheiten. Ein kleines aber feines Café. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 08:48

    Einfach lecker und reichlich.

  • Avatar Saskia.l
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 21:39

    Moin,:-) lecker Brötchen, werden auf Wunsch frisch geschmiert ,Kaffee ist super ,freundliches Personal und sauber. Wer allerdings eine schöne Aussicht geniesen möchte ,wenn man draussen sitzt ,hat hier leider Pech ,aber man kann es positiv in die Ferne auf's Feld gucken und die Hauptstrasse übersehen;-)

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 10:25

    Sind positiv überrascht ein solches top gepflegter Kaffee gefunden zu haben. Preis Leistung 1A u sehr freundliches Personal Danke wir kommen gern wieder Klaus u Inge

  • Avatar Arnold..
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 02:05

    Fröllje ist Fröllje bleibt Fröllje ist super...und um 6.00 Uhr offen...five thumps up in the air! wer Backwaren in handwerklichenr Tradition nicht nur bestaunen will, und seinen Horizont über "Supergeil - heute 10 Kaiserbrötchen nur heute für 1,69 Euro!" erweitern will, kann bei Fröllje glücklich werden. Moin!

  • Avatar Stephan.c
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 06:48

    Hier hole ich 3-4x die Woche meine Brötchen. Absolut lecker!!! Alle Daumen hoch

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 10:54

    Ich kann diese Bäckerei nur empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, frische Backwaren und einen sehr leckeren Kaffee. Alles ist sehr ansprechend präsentiert. Sitzplätze sind draussen und innen vorhanden. Weiter so, ich werde sie gerne weiter empfehlen.

  • Avatar Mike.i
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 19:10

    Am letzten Wochenende zweimal Brötchen geholt. Da ich warten musste gab es ein Brötchen um sonst. Voll cool.

  • Avatar Bernhard.c
    4 / 5
    Le 13/05/2022 à 01:41

    Gute Brötchen nette Leute

  • Avatar Sven.c
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 09:24

    Die Su-Brötchen und die selbst gemachte Marmelade sind richtig lecker. Freundliche Verkäuferinnen, leider eine lange Schlange, aber wenn es gut ist, will halt jeder hin 🙂..

  • Avatar Luna.u
    4 / 5
    Le 04/03/2019 à 11:13

    Moderne, freundliche Bäckerei - Filiale. Backwaren schmecken super. Preise sind ok. Manchmal ist mittags schon einiges aus dem Sortiment ausverkauft. Aber sonst sehr zu empfehlen.

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 15:32

    Hier bekommt man die besten Brötchen/Brot

  • Avatar Sonja.i
    3 / 5
    Le 07/09/2021 à 14:50

    Gut, aber teuer. Mein Eindruck ist, dass die Su-Brötchen immer kleiner werden.

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 16:52

    Brötchen waren mega lecker und sehr freundliches Personal...

  • Avatar Wolfgang.e
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 17:15

    Sehr nette Bedienung Preisleistung TOP Bin regelmäßig dort um zu frühstücken😀👍

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 17:02

    Sehr nette Bedienung, große Auswahl, auch das Frühstück ist empfehlenswert

  • Avatar MW.U
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 19:40

    Bester Bäcker in der Umgebung, meiner Meinung nach auch besser als die anderen Fröllje Filialen im Umland. Immer wieder gerne. 👌

  • Avatar Manuel.c
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 17:58

    Super freundliche Bedienung! Viel Auswahl! Kann man nut empfehlen!!!

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 07:40

    selten so gute, schmackhafte Brötchen gegessen 👍🏻👍🏻

  • Avatar Eva.c
    5 / 5
    Le 27/05/2020 à 18:47

    Ein Nordsee - Urlaub ohne Frühstück hier geht nicht. Auch in Corona Zeiten nicht anders als sonst. Service und Frühstück top

  • Avatar Kerstin.r
    2 / 5
    Le 05/01/2019 à 10:51

    Modern und ansprechend eingerichtet. Grosses Frühstück gut und Preis angemessen. Personal leider völlig überfordert bei mehr als drei Kunden.

  • Avatar Selcuk.e
    3 / 5
    Le 24/12/2021 à 18:27

    Geht nh das mann für Nicht kunden für die Toillete 50cent verlangt ist schon Traurig

  • Avatar Nathalie.r
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 09:40

    Super Bedienung und klasse Brötchen!

  • Avatar Witold..
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 12:59

    Netter Bäcker mit reichlich Auswahl. Bedienung war sehr nett und freundlich.

  • Avatar Dieter.e
    4 / 5
    Le 16/07/2020 à 08:03

    Gute Auswahl, freundliche Bedienung,vor Ort kann man seine ausgesuchten Waren in oder außerhalb zu sich nehmen

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 10:29

    Nette Bedienung und lecker gefrühstückt zu einem absolut fairen Preis. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten mal. 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

  • Avatar Evi6655.
    3 / 5
    Le 25/09/2020 à 16:47

    Sie haben keine Angebote Wie zB für 10 Brötchen oder Feierabendangebote Sie sind in Allem zu teuer und die Ware ist zu klein

  • Avatar Gunda.i
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 15:54

    Gute Auswahl an leckeren Brötchen und Briten, freundliches Personal.

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 09/09/2018 à 17:11

    Sehr gute Frühstücksangebote, Service orientiertes Personal, gute Qualität, Sitzmöglichkeiten gut, Parken an der Straße oder auf dem Grundstück oder den ausgewiesenen Parkplätzen.

  • Avatar Sa.o
    5 / 5
    Le 24/04/2019 à 14:41

    Große Auswahl bei bestem Geschmack! Und das Personal ist der wirklich unheimlich nett... Selten so freundlich bedient worden

  • Avatar Sonja.h
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 00:35

    Moin. Dies ist unser stammcafé. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Gerne würde ich 10 Sterne vergeben.

  • Avatar Gabriele.T
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 15:00

    Dank der süßen Bäckerei Maus für den leckeren Kuchen und Kaffee 👍🏻‼️🥰

  • Avatar Ingo.e
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 09:23

    Leckere Backwaren ... besonders die Brötchen ... auch zum Verweilen sehr zu empfehlen ... gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal .... 🥐🥨🍰🍮

  • Avatar Andreas..
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 15:59

    Angeblich bis 18 Uhr geöffnet, aber ab 17uhr45 geht niemand mehr ans Telefon.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 16:23

    Netter Service und gute Qualität der angebotenen Waren sowie ein ausgesprochen sauberer Innenbereich...jederzeit gerne wieder..

  • Avatar Alexander.
    5 / 5
    Le 21/06/2017 à 06:54

    Toller Bäcker + Café, freundliches Personal und Parkgelegenheit davor. Kann ich nur empfehlen!

  • Avatar Jessica.a
    4 / 5
    Le 13/02/2018 à 21:12

    Gutes Brot sowie Brötchen und Kuchen Nettes Personal sehr Empfehlenswert Daumen hoch

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 18/05/2021 à 11:32

    Sehr leckere Backwaren. Immer wieder gerne.

  • Avatar Christoph.o
    4 / 5
    Le 23/04/2021 à 05:04

    Nices establishment, hier trifft sich die Oberschicht. Weit und breit keine Penner zu sehen.

  • Avatar halina.o
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 08:06

    Sehr gute Frühstück und gute Brot👍👍👍👍

  • Avatar Marion.a
    4 / 5
    Le 29/06/2020 à 11:50

    Sehr leckere Backwaren und sehr freundliche Verkäuferin.

  • Avatar Beatrice..
    5 / 5
    Le 27/10/2018 à 09:42

    Super leckeres Frühstück, tolle Auswahl und nettes Personal

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 14:00

    Leckere Brötchen mit von super freundlichen Personal

  • Avatar Wilfried.e
    4 / 5
    Le 16/06/2021 à 13:50

    Hat leckere Ware und nettes Personal...

  • Avatar Edgar..
    1 / 5
    Le 19/08/2020 à 07:02

    Bewertungen gelesen und hatte schon keine Lust reinzugehen. Sowas habe ich sehr selten...

  • Avatar Frank..
    4 / 5
    Le 11/08/2021 à 17:12

    Für einen Zwischenstopp mit gutem Cappuccino zu empfehlen.

  • Avatar Andrej.e
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 17:54

    Sehr nett, und freundlich.

  • Avatar Steffen.
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 19:03

    Total süße Bedienung.... Lecker Kaffee

  • Avatar Ikke.a
    4 / 5
    Le 14/02/2022 à 18:51

    gute Auswahl...

  • Avatar Jochen.i
    5 / 5
    Le 09/09/2018 à 10:27

    Brötchen lecker, Schwarzbrot lecker, Kuchen lecker, ... könnte jetzt so weitergehen...

  • Avatar Sascha.i
    5 / 5
    Le 25/03/2019 à 22:41

    Nett und Freundlich, die besten Brötchen überhaupt

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 21:33

    Sehr gute Auswahl, freundliche und schnelle Bedienung

  • Avatar Ralf.e
    4 / 5
    Le 06/03/2020 à 12:18

    Sehr freundlich und einen super Frühstück.

  • Avatar Joachim.a
    5 / 5
    Le 09/08/2019 à 08:38

    Das waren die leckersten Brötchen ever

  • Avatar Ralph.e
    5 / 5
    Le 18/08/2017 à 16:42

    Leckere Backwaren, freundliche Mitarbeiter und ein schönes Ambiente

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 17:12

    Immer wieder gerne.

  • Avatar Seemannsdeern.
    5 / 5
    Le 28/11/2018 à 06:36

    Die besten Brötchen weit und breit.

  • Avatar Tanja.
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 16:44

    Unsere lieblings Filiale

  • Avatar peter.c
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 18:00

    Sehr gute Brötchen

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 25/05/2020 à 08:51

    Lecker. Und das Schwarzbrot erst recht.

  • Avatar Christina.r
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 20:58

    Lecker Rosinenbrot gibts hier.

  • Avatar Bernhard.o
    4 / 5
    Le 27/05/2020 à 10:27

    Gute Produkte, nettes Personal!

  • Avatar Wapels.
    5 / 5
    Le 07/04/2021 à 21:08

    Guter Bäcker!

  • Avatar carola.o
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 19:54

    Leckeres Frühstück...sowie alle Backwaren

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 13/08/2018 à 14:10

    Lecker Brötchen, und das Brot ist auch prima.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 11:08

    Bester Bäcker in Niedersachsen

  • Avatar Break.e
    4 / 5
    Le 26/08/2020 à 17:22

    Lecker Brot und Brötchen!

  • Avatar Birgit.l
    5 / 5
    Le 03/02/2018 à 23:31

    Nette Bedienung frische Backwaren

  • Avatar Antje.i
    4 / 5
    Le 29/07/2018 à 20:55

    Lecker SU Brötchen

  • Avatar Jens.e
    4 / 5
    Le 28/05/2019 à 21:08

    Große Auswahl an Brötchen

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 11:15

    Wie immer gute Qualität

  • Avatar Monika.r
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 14:01

    Mir hat da es super gefallen.....

  • Avatar Rudolf.c
    5 / 5
    Le 09/11/2017 à 17:33

    Leckere frische Brötchen und Brot

  • Avatar Christa.r
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 13:50

    Gut und günstig 😁👍

  • Avatar Brigitte.i
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 07:43

    Mein Bäcker und lecker Frühstück!!!!

  • Avatar YouTube:.r
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 17:03

    Nettes Café

  • Avatar Ingo.e
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 16:10

    War lecker

  • Avatar hans.a
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 16:19

    Super

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–18:00
Dienstag 06:00–18:00
Mittwoch 06:00–18:00
Donnerstag 06:00–18:00
Freitag 06:00–18:00
Samstag 06:00–12:00
Sonntag 07:00–11:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER