Café Knatter - Restaurant & Pension

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Café Knatter - Restaurant & Pension in Ückeritz

Kreative Bistrogerichte in einem verglasten Speisesaal und auf einer Terrasse mit Blick auf die Lagune. Lokal am Meer mit vielseitiger Küche.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten


Tags: Café, Wassersportanlage, Wohnheim, Coffeeshop, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Manja.e
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 07:43

    An unseren letzten Urlaubstag, haben wir hier zu Abend gegessen. Schöne ruhige Lage. Man kann toll auf den See blicken und die Gedanken schweifen lassen. Service ist toll und das Essen genial. Mal was anderes als tristes Schnitzel . Es sieht nicht nur köstlich und liebevoll aus. Es schmeckt auch so. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Marco.
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 18:48

    Tolle Lage direkt am Achterwasser Hafen. Es war gut besucht, jeder Tisch war belegt. Abends macht eine Reservierung Sinn. Wir waren zum Eisbecher essen dort. Preis-/ Leistung passt hier. Einen Stern Abzug gibt es für die aktuell fehlende Terrasse- die ist eine Baustelle und aktuell nicht schön anzusehen. Wir konnten trotzdem einen Tisch draußen ergattern. Ich glaube es waren aber nur 4!? Aber zur Sommersaison wird die Terrasse fertig sein.

  • Avatar Isabella.l
    4 / 5
    Le 14/08/2022 à 19:32

    Das Restaurant ist super schön am Wasser gelegen. Perfekt auch um den Sonnenuntergang zu beobachten. Das Lokal war gut besucht, aber wir hatten Glück und durften mit unserem Hund auch drinnen sitzen. Wir bestellten Knoblauchbrot als Vorspeise und Penne mit Pesto und Lachsfilet als Hauptgericht. Das Knoblauchbrot mit Salat war sehr lecker. Normalerweise essen ich Salat nicht, weil da Dressing drauf ist. Entweder war hier keins drauf, oder es war sehr dezent. Dann mussten wir leider fast eine Stunde auf unseren Hauptgang warten, deshalb auch der Sternabzug. Es gab Tische die nach uns ihre Vorspeise erhielten und vor uns den Hauptgang. Also wir bei der Bedienung nachfragten, war diese sehr nett und unser Essen kam umgehend ( wahrscheinlich eher ein doofer Zufall). Aber das Warten wurde durch ein hervorragendes Essen belohnt. Wir werden trotzdem nochmal hingehen, weil das Essen wirklich sehr gut ist und auch die Bedienung sehr nett und aufmerksam.

  • Avatar Dana.e
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 06:02

    Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Bedienung und der Service waren sehr gut. Der Platz ist natürlich erste Klasse, es gibt eine tolle Aussicht auf das Achterwasser und die Sonnenterasse bzw. Wintergarten ist super. Dankeschön für die schönen Zeit

  • Avatar Steffen.a
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 05:50

    Wirklich außerordentlich! Das Restaurant, die Zimmer, wir haben im Haupthaus übernachtet, das Abendessen und Frühstück. Die Mitarbeiter immer auf unser Wohlbefinden bedacht, ich bin begeistert. Highlight ist natürlich der Sonnenuntergang über dem Achterwasser, der sich mit passendem Getränk genießen lässt.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 14:32

    Super Ambiente, super Essen, freundliches Personal und super Service zu Fairen Preisen. Es ist wahrlich nicht billig, aber wenn man die Qualität der Speisen, den Service und den Standort betrachtet ist es alles in allem sehr angemessen. Um es mit dem deutschesten aller Komplimente zu sagen, da kann man nicht meckern.

  • Avatar Heike.a
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 18:47

    Toller Service, leckeres Essen, sogar Livemusik! In tollem Ambiente am Hafen mit direktem Blick auf das Achterwasser. Sehr gemütlich...und für alle Hundebesitzer: wir waren mit 2 mittelgroßen- großen Hunden dort. Kein Problem, hier konnten sogar drinnen sitzen, was nicht überall möglich ist. Klare Empfehlung

  • Avatar Heike.o
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 10:52

    Sehr schön gelegen, direkt am Achterwasser, der Ausblick ist traumhaft. Die Location selbst ist sehr gemütlich, die Bedienung ausgesprochen freundlich und das Essen vorzüglich. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Portionen vielleicht ein bisschen größer sein könnten. Gerade bei Hunger und Vorfreude auf das leckere Essen ist es dann nicht immer ganz ausreichend. Aber ansonsten alles supi.

  • Avatar B..n
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 18:30

    Einfach nur toll, ein wunderschönes Lokal mit einer super Aussicht. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ebenfalls klasse, hier sollte man unbedingt einen Stopp einlegen.

  • Avatar ki.e
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 18:43

    Der Besuch in diesem Cafè hat sich gelohnt. Der Kuchen war sehr lecker wobei ich sagen muss, wenn er nicht ganz so süß gewesen wäre, hätte er noch besser geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr schön.

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 13:36

    Sehr nette Bedienung. Das Essen ist zwar etwas teurer, dafür aber von sehr guter Qualität. Mann kann von dort auch sehr schön den Sonnenuntergang genießen. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Nikolaus.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 18:32

    Ein herrlicher Ort. Freundliches Personal. Gutes Angebot. Der Platz am Achterwasser ist für einen ruhigen Aufenthalt einfach ideal. Über die Preise reden wir in der Inflation nicht.

  • Avatar Maria.r
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 17:20

    Wegen der Überfüllung waren wir auf der Seite des "Seglerimbisses" Alles bestens. Vielleicht haben wir es übersehen, aber wir fanden keinen Behindertenparkplatz.So war das seitliche Ausparken des Rollstuhls wegen der Autodichte sehr So genossen wir Naturparadies umso mehr.

  • Avatar Barbara.i
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 15:05

    Das Restaurant- Pension ist sehr gut. Liegt vor allen Dingen am Wasser und auch das Personal ist sehr zuvorkommend und auch schnell. Auch zum Strand ist es nicht weit entfernt. Eine schöne Gegend.

  • Avatar Carina.
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 20:40

    "Dinner with a view" Toller Ausblick beim Essen. Sehr ausgefallene Karte auch mit einigen vegetarischen und veganen Gerichten. Liebevoll zubereitet und sehr freundliches Personal mit guten Empfehlungen. Wir kommen gerne wieder. Auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen, sowohl das Essen als auch der Spielplatz gegenüber :-) Bitte vorab reservieren, da es sehr gut besucht war und leider schon anfragende Gäste ohne Reservierung abgewiesen werden mussten.

  • Avatar Harold.r
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 07:46

    Sehr schönes Restaurant mit interessanter Karte. Sehr freundliches Personal und gute Qualität der Speisen. Allerdings sind die Preise auch relativ hoch. Dennoch, jederzeit gerne wieder.

  • Avatar Okrim.o
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 13:45

    Super schön und dann noch ein grandioser Service. Tolles Personal, Essen, Getränke und dann noch diese Aussicht. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 18:34

    Sind hier gerade essen. Sehr empfehlenswert. Das essen hier ist sehr lecker und die Aussicht in den Abendstunden sehr romantisch. Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Klaus-Dieter.l
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 17:45

    Wie immer sehr gut gegessen. Sehr nettes Personal und nach dem Umbau noch besser. Kommen gern mal wieder.

  • Avatar Juliane..i
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 17:18

    Immer wieder ein Besuch wert im Urlaub. Tolles Ambiente, super leckeres essen, super freundliches Personal. Wir kommen jederzeit gerne wieder

  • Avatar Felix.e
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 17:50

    Das Essen schmeckte super und wirkte selbstgemacht. Qualitativ war das Essen sehr hochwertig und das Personal war sehr freundlich.

  • Avatar Sally.t
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 16:08

    Wunderschöne Aussicht auf der Terrasse, super leckeres Essen. Daumen hoch👍 kann man nur weiterempfehlen

  • Avatar Orbit.
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 22:23

    Sehr leckeres Essen, nette Lage und schönes Restaurant. Mann kann auch gut draußen sitzen, wenn das Wetter mitspielt ;)

  • Avatar J..u
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 16:28

    Tolle Location! Lecker Essen, super Aussicht, sehr freundliches Personal...wir kommen wieder 😉

  • Avatar Andre.l
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:34

    Super Blick auf das Achterwasser. Sehr freundliches Personal, das auch das Unmögliche möglich macht und die Küche ist ebenso erstklassig.

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 11:22

    Moin! Wir waren gestern wieder dort Essen und es war wie immer sehr lecker. Wir gehen dort immer wieder gerne essen. Die Lage und die Aussicht aufs Wasser sind ein Traum. Ein großes Lob an die Küche aber auch ein großes Lob an das Servicepersonal, was sich stets bemüht den Gästen gerecht zu werden. Das Personal ist super cool drauf und immer sehr aufmerksam. Vielen Dank für den schönen Abend gestern. LG

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 15:10

    Wir waren heute dort zum Essen. Hatten einen super Platz direkt am Fenster. Das Essen war hervorragend, sehr schön angerichtet und einfach nur lecker 😋 wir kommen sehr gerne wieder

  • Avatar Heide..
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 07:26

    Ein ganz besonderer Ort mit freundlichem Service und leckerem Essen und freiem Blick aufs Achterwasser

  • Avatar Ronny.o
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 19:07

    Als Geheimtip empfohlen bekommen, wollten wir es gern testen. Zuerst sofort von der traumhaften Lage überrascht. Das Restaurant war sehr gut besucht, wir wurden freundlich gebeten kurz zu warten, bis ein Tisch frei wird. Dabei ließen wir unsere Blicke sowohl in die Landschaft als auch durch das liebevoll dekorierte Restaurant schweifen. Somit war auch das Warten sehr kurzweilig. Am Platz angekommen wurden wir sofort von der netten Bedienung versorgt. Kleine , nicht zu überladene Karte wo für jeden Gechmack etwas zu finden ist. Große Portionen , alles frisch und verdammt lecker! Es war ein Kommen und Gehen und es mussten auch Leute abgewiesen werden, weil kein Platz mehr oder eben reserviert war. Alles sehr nett und höflich und ohne Hektik . Preislich auch vollkommen angemesen für die Qualität. Alles in Allem ein perfekter Sonntag Nachmittag, bei bestem Februarsonnenschein im lichtdurchfluteten Restaurant. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank, macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ronny, vielen lieben Dank für Deine so tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! So sollte ein Sonntag Nachmittag sein, mit Sonnenschein im Wintergarten im Knatter und dazu noch leckeres Essen. Sehr schön! Bis ganz bald, Dein Knatter Team

  • Avatar Reiko.
    3 / 5
    Le 06/03/2022 à 11:55

    Wir waren gestern mit 5 Leuten zu Gast. Unter Beachtung der momentanen Situation, kann man mit den aufgerufenen Preisen konform gehen, für das was einem geboten wird. Die 3 bestellten Einzelgerichte (Parpadelle, Steak der Woche und das Duett vom Fisch) waren alle positiv zu bewerten. Die Grillplatte für 2 Personen jedoch, würde ich aus preisleistungstechnischer Sicht nicht weiter empfehlen. Die Menge an Fleisch war sehr überschaubar und dieses auch nicht gut zubereitet. Es war alles sehr trocken und die Wurst schmeckte angebrannt. Auch war es für unseren Geschmack viel zu viel Rosmarin an dem Gericht. Nachdem wir dies der Servicekraft mitteilten, wären wir über das Angebot eines Espresso o.ä. erfreut gewesen, da 45€ für diese Platte nicht gerechtfertigt war. Das war leider nicht der Fall. Das Ambiente ist nach wie vor sehr schön und die Serviceangestellten sehr freundlich.

  • Avatar Carsten.o
    1 / 5
    Le 25/04/2022 à 17:42

    Zusammenfassung: Unfreundliche, verlogene Mitarbeiter und mäßiges Essen. Mehr als zwei Wochen im voraus habe ich einen Tisch für den Ostersonntag reserviert und wir hatten uns auf einen gemütlichen Abend gefreut. Bei Ankunft wurden wir dann an einen "Hochtisch" mit Barhockern platziert - für meine Mutter, die auf die 90 Jahre zugeht, war das erklimmen des "Hochsitzes" eine Zumutung und das Sitzen höchst unbequem. Meine Bitte an den Wirt/Mitarbeiter hinter der Theke nach einem anderen Tisch wurde unwirsch mit: "Nein, Sie sehen doch das die anderen Tische belegt sind" einfach abgebügelt. Anschließend nochmal die Bedienung auf die vor über zwei Wochen getätigte Reservierung hingewiesen, verbunden mit der Bitte einer Umplatzierung. Es folgte kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung, nur der Hinweis - alle Tische belegt. Wäre es nicht der Abend des Ostersonntags gewesen - wir wären wieder gegangen. Kurz bevor das Essen kam wurde ein ordentlicher Tisch frei, beim Servieren bat ich darum das Essen dort hinzustellen. Dann die dreiste Lüge: Der Tisch wäre reserviert und es kämen gleich Gäste!!! Als ich zuvor einen Tisch mit Blick auf das Wasser reservieren wollte wurde mir jedoch per Email mitgeteilt, es können KEINE BESTIMMTEN Tische reserviert werden. Somit kann DIESER Tisch also nicht reserviert worden sein sondern nur IRGENDEIN Tisch, d.h. dreist gelogen. Gäste kamen dann übrigens auch keine mehr an den Tisch! 0 Sterne für einen derartigen Umgang mit den Gästen.

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 19:55

    Nettes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Die Gerichte Die wir probiert haben waren sehr lecker.

  • Avatar Veronika..
    4 / 5
    Le 23/04/2022 à 21:08

    Vor 4 Jahren war ich in Ückeritz i der Anstalt (zur Reha), wir verbrachten schöne Zeiten im Café Knatter. Heute konnte ich meinem Liebsten das Café Knatter bei einem herrlichen Essen und dem schönen Sonnenuntergang zeigen, er war begeistert ...

  • Avatar Si.a
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 05:35

    Wir haben das Restaurant besucht. Da das Wetter leider nicht zum draußen sitzen einlud, war es schwierig in der Hochsaison überhaupt eine Lokalität zu finden. Man ließ uns nicht warten und bot uns auch im vollen Lokal etwas an. Das Essen war total lecker, das Ambiente zum Wohlfühlen und der Service sehr zuvorkommend. Klare Empfehlung 👍🏻

  • Avatar Kerstin.a
    2 / 5
    Le 13/05/2022 à 20:14

    Die Einrichtung ist sehr schön und auch die Lage ist super. Leider kann ich dem Essen in dieser Gaststätte keine gute Bewertung geben.

  • Avatar David.c
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 19:56

    Wir kommen jedes Jahr sehr gern hierher. Fantastisches Essen, eine tolle Lage und immer ist das Personal sehr freundlich.

  • Avatar Heiko.c
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 17:54

    Ausgezeichnetes Essen, super freundliche und schnelle Bedienung! Toller Blick aufs Wasser.

  • Avatar Ronald.e
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 17:48

    Sehr gutes Essen, tolle Fisch Gerichte, schöne Aussicht auf Achterwasser und Sonnen Untergang. Solle aber Plätze reservieren.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 13:45

    Wie immer ein Erlebnis. Kommen schon seit Jahren hier her und freuen uns jedes mal. Ein Ort um zu relaxen.

  • Avatar Josef.l
    3 / 5
    Le 22/06/2022 à 05:31

    Ein Lokal, dass von seiner Aussicht auf das Achterwasser lebt. Die Speisen sind eher unterdurchschnittlich, mit Gewürz wird sehr sparsam umgegangen.

  • Avatar Jenny.u
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 20:53

    Sehr schöne Gaststätte, tolles Essen, sehr nettes Personal, tolle Aussicht auf das Achterwasser..

  • Avatar Eriko.o
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 16:29

    Traumhaft, lecker, stimmt alles. Zwar etwas teurer, aber ein Muss für alle Usedom Urlauber!

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 09:10

    Schöne Pension und auch das Restaurant ist sehr gut.. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder.

  • Avatar Hampel.a
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 13:35

    Tolles Restaurant mit freiem Blick aufs Achterwasser. Lockere freundliche Atmosphäre und nicht zu vergessen, hervorragendes Essen.

  • Avatar Werner.i
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 17:13

    Das Eis schmeckte sehr lecker, die Bedienung war freundlich und die Aussicht top. Kommen gerne wieder!

  • Avatar Kai.o
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 14:24

    Tolles Café mit sehr schönem Blick auf das Achter Wasser. Nachmittags bei gutem Wetter kann man herrlich die Sonne genießen. Bedienung war total bemüht die ankommenden Leute unter zu bringen. War dabei völlig entspannt. Fischsuppe sollte man da mal probieren. Anders aber total lecker.

  • Avatar Beatrice.e
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 14:45

    Der absolute Wahnsinn. Ich bin wirklich nicht sehr schnell zufrieden zu stellen, aber hier wurde eine Glanzleistung vollbracht. Der Service, das Ambiente und die Küche sind wirklich der Hammer. Wir freuen uns schon sehr bald wieder da sein zu dürfen um dem Alltag zu entfliehen.

  • Avatar Susann.c
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 14:56

    Sehr guter Service. Essen bekommt großes Lob. Sehr lecker!

  • Avatar Janina.o
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 12:49

    Wir waren zusammen mir unserem Bernie dort und es war super. Tolles Zimmer über zwei Ebenen und schick eingerichtet. Nachteil man musst immer ins OG. Frühstück war super lecker und auch das Abendessen. Alle nett und das Zimmer/Apartment sauber. Würden wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janina, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat! Kleiner Tipp, buche beim nächsten mal ein Apartment im Bootshaus. Da hast Du auch zwei Zimmer, aber alle auf einer Ebene. Ganz liebe Grüße aus dem Knatter und bis bald :)

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 17:55

    Wir waren schon mehrmals im Café Knatter und sind bis jetzt immer freundlich bedient worden. Die Gaststätte hat eine herrliche Lage mit warmen und gemütlichen Ambiente. Das Essen und die Getränke waren nach unserem Geschmack und Geldbeutel.

  • Avatar Kathrin.o
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 15:03

    Tolles Cafe/Restaurant mit fantastischer Location und sehr nettem Service!

  • Avatar Anne.P
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 16:11

    Nettes Lokal mit tollen Blick auf das Achterwasser. Freundliches Personal, der Rhabarber Crumble ist perfekt.

  • Avatar Felix.
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 13:03

    Super essen, sehr freundliches Personal. Gerne wieder :)

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 07:20

    Nette Lage, gechillte Atmosphäre und wirklich super Essen!

  • Avatar Susanne.o
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 06:33

    Tolle Location mit super Essen und sehr nettem Service. Dazu der einmalig schöne Blick auf das Achterwasser

  • Avatar Pia..
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 17:33

    Ist ein sehr stylisches Restaurant, welche es nicht viele auf der Insel gibt. Verschiedene Gerichte und leckeren Nachtisch, wie der Apple Crumble

  • Avatar Diana.c
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 17:49

    Ein tolles freundliches Team und das Essen ist hervorragend....10 Sterne 🌟

  • Avatar Udo.h
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 14:23

    Sehr lecker und gute Auswahl Das Restaurant ist sehr schön gelegen und ausgestattet.. Aber auch dementsprechend teuer...

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 17:40

    Super Ambiente ,leckeres Essen. Das Highlight abends beim Essen den Sonnenuntergang genießen.

  • Avatar Dirk..
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 22:15

    Boh, wie lecker. Bin auf Empfehlung da hin gefahren um mir das anzuschauen und zu essen. Fischsuppe und Salat, beides sehr lecker und super Ambiente. Da muss ich wieder hin!!! Danke

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 18:56

    Personal ist super nett, das Essen war top. Die Aussicht von der Terrasse ist ,am Abends bei Sonnenuntergang, fantastisch. Wir waren begeistert und können das Café Knatter nur weiterempfehlen.

  • Avatar Andi.
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 15:57

    Herzlicher Service in tollem Ambiente. Essen, Wein und Dessert perfekt.

  • Avatar Kristin.e
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 19:44

    Lecker essen, nette Atmosphäre und einen tollen Blick auf's Achterwasser!

  • Avatar René.c
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 14:25

    Super Lage wunderschöner Ausblick auf das Achterwasser, lecker Essen👍🏼👍🏼

  • Avatar its.i
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 12:55

    Einfach nur leckerer Kuchen und kaffe! Tolles Ambiente! Nächste mal komme ich zum Abendessen dort hin. Sieht alles super lecker aus!!!

  • Avatar U..t
    1 / 5
    Le 19/11/2021 à 20:35

    Schon zum dritten Mal wurde mir gesagt, es wäre alles reserviert, obwohl genügend Tische frei waren. Wahrscheinlich bringe ich als Einzelgast nicht so viel Umsatz wie zwei oder mehr Gäste an einem Tisch. Als Einheimische werde ich dann mein Geld sicher woanders hinbringen. Schade.

  • Avatar P...
    1 / 5
    Le 26/06/2021 à 11:36

    Von wahnsinnig unfreundlichem Personal empfangen worden und lieber gleich das Weite gesucht und wo anderes essen gegangen. Von Freundlichkeit leider keine Spur, Service geht anders.. Vielleicht haben Sie es auch einfach nicht nötig.

  • Avatar Paula.
    4 / 5
    Le 29/09/2021 à 07:06

    Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient. Bei einem überraschenden Regenschauer zeigte sich das Personal ausgesprochen flexibel, freundlich und fürsorglich. Man kann hier ganz wunderbar draußen sitzen. Das Essen selbst war leider nicht die Offenbarung, Preise auch recht hoch.( Spareribs trocken und mit 2 kleinen Scheiben Brot serviert, kein Salat,sondern welke Ganierung dabei) Daher 1 Stern Abzug.

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 08:09

    Tolles Ambiente 😘🥰 wie auch beim letzten Mal netter und aufmerksamer Service. Leckeres Essen und angemessene Preise. Wir kommen wieder 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Nicole für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Bis bald, Dein Knatter Team :)

  • Avatar Kerstin..
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 19:35

    Lecker Essen, nette Bedienung, Blick auf's Achterwasser, tolle Sonnenuntergänge, . Wir hatten zu unserem Hochzeitstag reserviert, bekamen einen schön gedeckten Tisch mit Kerze und Blumendeko. Auch draußen zum selbst gebackenen Mohn- und Apfelkuchen mit Sahne und Cappuccino alles bestens. Wir haben uns immer wohl gefühlt.

  • Avatar Roland.i
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 19:05

    muss man nicht hin, alle Tische reserviert, obwohl unbesetzt, unfreundliches Personal. Es gibt auch andere schönere Orte mit freundlichem Personal in der Gastronomie auf Usedom. Knatter wird überbewertet.

  • Avatar La.o
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 07:04

    Das Knatter ist das Knatter ist das Knatter! Also das muss jeder mal gesehen haben. Feines Essen kühle Getränke und ein toller Blick über das Achterwasser. Der Sonnenuntergang…. Ein Traum! Plätze zu reservieren ist ratsam. Oder Zeit mitbringen und warten. Das freundliche Team macht einiges möglich. Wirklich sehr schön dort!!

  • Avatar Iris.t
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 06:19

    Sehr schön um den Sonnenuntergang zu genießen. Ruhiges Platzchen am Achterwasser💦🐟🦋🐋

  • Avatar Ri.c
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 18:57

    Gestern das Restaurant aufgesucht. Lage am Achterwasser ist ein Traum. Personal super nett, und bleiben auch bei vollem Haus gut gelaunt. Selten so liebe Bedienung erlebt. Am Essen gibt es gar nichts zu meckern, frisch zubereitet und total lecker. Die Preise sind für diese Qualität vollends gerechtfertigt. In Zukunft meine erste Wahl auf Usedom.

  • Avatar Joachim.u
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 06:03

    Hervorragende Küche, super nettes Personal! Ein echter Geheimtipp!

  • Avatar F..a
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 11:16

    Tolle Aussicht, tolle Atmosphäre, stilvolle Einrichtung, nettes Personal und sehr gutes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, wir freuen uns, bis bald mal wieder

  • Avatar Angélique.o
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 16:04

    Immer wieder ein muss auf Usedom!! Tolle location, tolles Ambiente, tolle Mitarbeiter und mega leckeres Essen!!

  • Avatar Juliane..
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 22:16

    Viele Jahre sind wir schon Gast in diesem tollen Restaurant. Zu jeder Zeit eine tolle Stimmung. Heute waren wir wieder da, tolles Ambiente, wieder sehr gutes Essen, super freundliches Personal.

  • Avatar Simone.i
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 16:08

    Traumhafte Sonnenuntergänge direkt am Achterwasser und leckere Speisen 🧡⚓⛵

  • Avatar Daniel.f
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 13:58

    Die Gerichte sind gute und sehr ansprechend angerichtet. Der Service ist top und die Atmosphäre ist angenehm ungezwungen. Das absolute Highlight ist aber natürlich die einmalige Lage. Wenn am Abend die Sonne das Achterwasser golden glänzen lässt, der Wind das Schilf bewegt und die Kitesurfer den Himmel erobern, dann fühlt man sich entweder wohl oder hat kein Herz. 😄

  • Avatar Elvira.r
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 15:31

    Excellentes Essen mit phantastischen Ausblick. Wir kommen schon seit einigen Jahren immer wieder hierher. Die ausgezeichnete Qualität des Essens ist zuverlässig und die Kellner immer sau nett! Die Speisekarte ändert sich immer Mal wieder, aber wir haben immer einen Gaumenschmaus gefunden.... Leider bekommt man in der Hochsaison nicht immer einen Tisch und muss mit Wartezeiten rechnen....

  • Avatar Bernd.l
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 19:10

    Super Essen, nette Bedienung und ein klasse Ambiente. War sehr schön hier.

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 12:39

    Super tolles Restaurant direkt am Wasser gelegen. Essen top nur zu empfehlen.

  • Avatar A.t
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 22:23

    Tolle Lage, super freundliches Personal und leckeres Essen

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 19:05

    Tolles Ambiente, leckeres Essen und freundliches und authentisches Personal. Kein aufgesetztes Gehabe oder ähnliches… wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

  • Avatar Fabiana.o
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 17:04

    Sehr leckeres Essen für angemessenen Knatter 😉 Freundliche Bedienung und top Ambiente. Im Sommer kann man draußen sitzen und auf den See blicken. Sehr empfehlenswert. Kommen gern wieder.

  • Avatar Ines.r
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 11:28

    Sehr leckere und innovative Gerichte. Jederzeit gern wieder. Die Fischplatte für 2 Personen war geschmacklich perfekt und die Filets auf den Punkt gebraten👍

  • Avatar Volker.t
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 19:02

    Tolles Ambiente am Achterwasser. Super Service und Essen, jedoch sollte man keinen zu großen Hunger haben.

  • Avatar Klaus.a
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 20:49

    Habe dort nur ein Bier getrunken und die Aussicht genossen 🔝

  • Avatar Emma.e
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 14:37

    Waren schon oft Gast im Café Knatter und jedes Mal begeistert. Netter Service, super Essen und eine wunderbare Aussicht!! Immer wieder eine Reise wert!!!

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 13:53

    Leckeres Essen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Uns hat es auf der Terrasse sehr gut gefallen.

  • Avatar Kati..
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 20:31

    Ein wunderschöner Ort um den Sonnenuntergang zu genießen. Ruhig gelegen, direkt am Achterwasser mit Blick auf den See. Es gibt einen gemütlichen Gastraum mit kleinen Nischen und eine große überdachte Terrasse. Ein kleines Highlight ist das Holzschiff, was an der Terrasse auf der kleinen Wiese steht, dort befinden sich noch Sitzgelegenheiten mit 2 Tischen. Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker, auch die Cocktails schmecken sehr gut. Bitte unbedingt vorher reservieren oder mehr Zeit einplanen da es bei schönem Wetter regelmäßig ausgebucht ist.

  • Avatar Arlett.e
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 21:03

    Wir haben einen schönen Abend hier verbracht lecker Essen eine sehr aufmerksame und tolle Bedienung gerne mal wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Halle Arlett, Danke für Deine liebe Bewertung. Wir hoffen bis ganz bald, Dein Knatter Team :)

  • Avatar Hans.l
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 18:38

    Toll, schön am Wasser. Übersichtliche Speisekarte, Angebot reicht völlig aus. Gehobene Küche, war sehr lecker. Preise auch moderat. Bedienung war fix. Kann man empfehlen bzw dort auch wieder einkehren.

  • Avatar Sebastian.u
    2 / 5
    Le 01/06/2020 à 11:34

    Wir waren dort zum Abendessen. Lage und Ausstattung des Café ist top. Die Speisekarte ist übersichtlich, die Preise für die letztlich sehr dürftigen Teller frech! Das Essen an sich war aber in Ordnung. Der Service schien, obwohl lange nicht alle Tische besetzt waren, überfordert. Wir kommen nicht wieder.

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 19:50

    Ein großartiges Plätzchen, das Ferienunterkünfte, ein Restaurant und eine Wassersportschule an einem Ort vereint. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen, und das leckere Essen sowie das superfreundliche Personal sehr geschätzt. Dazu kommt die tolle Lage, 20 Gehminuten zur Ostsee und 10 Gehsekunden zum Achterwasser :-D Eine tolle Zeit, an die wir gerne zurückdenken werden, und wir freuen uns auf eine Wiederkehr!

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 21/07/2019 à 07:46

    Tolles Restaurant, mit tollem Seeblick und lecker Essen. Die Karte war zwar klein, aber dafür fiel die Entscheidung recht schwer, da sich alles super anhörte. Das war nochmal ein Highlight an unserem letzten Tag auf Usedom. Vielen Dank

  • Avatar Edmund.e
    2 / 5
    Le 26/12/2020 à 08:56

    Die Lage und die Aussicht waren wirklich super und der Blick über das Achterwasser echt schön. Leider ist die Portionsgröße eine totale Frechheit. Ich würde auch gerne sagen, dass es ein Versehen war aber wir waren mit der ganzen Familie dort und wussten nicht, ob wir lachen oder weinen sollen. Egal ob Piccata, Fischplatte, Kalb oder Tageskarte, das Fleisch/Fisch war auf dem Teller kaum zu finden. Würde man sich hier Mühe geben, dann könnte das hier eine schöne Adresse sein aber so ist es absolut nicht zu empfehlen und ist wohl nur eine Tourifalle.

  • Avatar John.a
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 13:44

    Super essen sowohl der Kuchen/Crumble als auch die Hauptgerichte. Tolles freundliches und aufmerksames Personal. Schön das ihr wieder offen habt!!! Bis zum nächsten Ostsee Besuch. John, Julia & Till

  • Avatar Michael.9
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 17:40

    Trotz Rollstuhl haben wir spontan einen Platz bekommen. Das Essen superlecker und das Personal Spitzenklasse! Weiter so!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 14:00–22:00
Dienstag 14:00–22:00
Mittwoch 14:00–22:00
Donnerstag Geschlossen
Freitag 14:00–22:00
Samstag 14:00–22:00
Sonntag 14:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Thünengut Tellow gemeinnützige GmbH

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gute Hühner rennen herum (Original) Dobre kury biegają...

  • Latest Listing

    Imbiss am Hafen

    (4 Rezensionen)

    Leicht gereiztes und teilweise unfreundliches Personal!...

  • Latest Listing

    Café Scheune

    (100 Rezensionen)

    Immer schön bei Hansi. Besonders wenn eine tolle Band spielt in seiner gemütliche Kulturscheune....

  • Latest Listing

    Annekathrin Graubner

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Maritim Café

    (5 Rezensionen)

    Maritimer Flair 👌🏼🌊⛵️...

  • Latest Listing

    Alte Feuerwehr Schmarsow

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöner Ort mit tollem Essen und tollen Gastgebern. Es gibt auch Katzen und wenn Sie Glück haben, können Sie sich mit ihnen anfreunden. (Original) Lovely place with great food and great hosts. There are also cats and if you are lucky you can make friends with them....

SIEHE TELEFONNUMMER