Trebel Café

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Trebel Café in Tribsees

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Café,

Die Meinungen (36)

  • Avatar Cappuccino.a
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 14:16

    Schöner Tag an einem schönen Ort. Kaum wahr genommen und doch so gut. Das kleine Cafe am Markt. Super freundliche Bedienung und Auswahl genug. Herz was willst du mehr. Bitte weiter so! Einkehren lohnt sich.

  • Avatar Joachim.y
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 20:51

    Das Kuchensortiment ist toll und die Qualität ist super. Habe noch nirgends so geschmackvoll Kuchen gegessen!

  • Avatar Theo.e
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 06:51

    Ein Lichtblick! Feine Kuchenauswahl. Sehr guter Kaffee, freundlicher Service, helles warmes Ambiente. Freies Parken fussläufig. Bahntrassenradweg bis nach Stralsund ganz in der Nähe. Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.

  • Avatar I.u
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 07:29

    Kurzer Abstecher von der A20 lohnt sich. Sehr gemütliches kleines Café mit leckerem hausgemachten Kuchen und sehr freundlicher Bedienung lädt zur Cafepause ein.

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 16:09

    Schönes kleines Kaffee und nette Bedienung

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 14:03

    Ein wirklich tolles Ambiente. Die Mitarbeiter sind schnell, freundlich und sympathisch. Selten habe ich einen Kuchen gegessen, der besser war und das Beste: nach dem Abendessen kann man sogar noch aus guten Whiskysorten auswählen. Immer wieder gerne 😎

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Rezension, Daniel

  • Avatar NJ.n
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 17:43

    Sehr gemütlich schwedisch geschmackvoll eingerichtetes Café, die hausgemachten leckeren, frischen Kuchen runden das sehr nette Ambiente ab. Maskenverweigerer oder eher Uninformierte werden höflich aber bestimmt über Ihre Pflichten aufgeklärt. Fettes Double Like. Kommen sehr gerne nochmal wenn wir mal wieder im Norden sind.

  • Avatar LIANE.A
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 15:43

    Endlich gibt es in Tribsees ein Cafe'. Es ist ein wunderschöner Ort. Man wird immer zuvorkommend bedient und das Essen ist lecker. Selbst wenn die " Hütte" brennt sind alle Mitarbeiter voller Elan, um den Gästen ein schönes Erlebnis zu bereiten. Macht weiter so. Alles Gute für Euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Liane. Wir geben gerne weiterhin alles für euch 🙂

  • Avatar Manuela.i
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 15:24

    Kleines gemütliches Café mit den besten Kuchen und einer sehr freundlichen Besitzerin.

  • Avatar Eb..t
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 13:06

    Kleines Café mit selbstgebackenen Kuchen und einem herzhaften Gericht. Heute gab es Soljanka 🍛, die beste, die ich seit Jahren erhalten habe!! Nicht nur der Geschmack und der Inhalt (nicht nur die übliche Kochwurst), auch die Anrichteweise waren ausgezeichnet! Leider hat der Ort selbst sonst nichts zu bieten.

  • Avatar Holger.a
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 13:21

    Gemütliches Café mit leckeren Torten und freundlicher Bewirtung. Wir fühlten uns mit unseren Kindern sehr wohl und kommen gerne wieder. Weiterhin viel Erfolg! 👍

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 13:28

    Ein wirklich schöner Ort. Wir wurden sehr freundlich bedient. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Es gab auch Hafermilch für den Kaffee.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 15:43

    Wir waren im Mai hier auf dem Markt in Tribsees ,da gab es dieses Café noch nicht. Dafür hatte der Markt seinen eigenen Charme. Es waren einige Künstlerinnen und auch Gärtner vertreten die sehr schöne Arbeiten und Produkte angeboten haben. Das hat den Charme des Marktes ausgemacht. Gestern nun waren wir wieder hier auf dem Markt weil wir auf Antenne MV gehört hatten das er stattfindet. Leider haben wir weder die Künstlerin die man auf Antenne MV hören konnte noch eine der anderen die beim letzten mal dort waren,auf dem Markt gefunden. Schade,da wir eigentlich extra deswegen gekommen waren. Dafür entdeckten wir aber dieses schöne Café. Wir haben uns sehr darüber gefreut ,es ist ein sehr schönes Café, wir saßen auf der Terrasse neben einer kleinen Birke und ließen uns verwöhnen. Der Markt selbst hat seinen Charme leider total verloren....Klamotten...Klamotten und der leider übliche, völlig überteuerte Krimskrams den entweder keiner braucht oder sich leisten kann. Alles belanglos und 0815. Umso mehr haben wir hier die Selbstgemachte Soljanka genossen und die netten Gespräche mit den Einheimischen. Auf unsere Frage wo denn die ältere Dame mit den wunderschönen Aquarell Bildern sei die wir im Mai hier noch gesehen hatten und die andere Künstlerin die wir auf Antenne MV noch am Donnerstag gehört hatten ( und wegen der wir eigentlich aus Rostock hergekommen sind) wurde uns gesagt das diese (leider ) nicht mehr kämen da sie von den Verantwortlichen mehr oder weniger weg geeckelt wurden. Ein Beispiel dafür wie man es nicht macht , von schön zu belanglos in zwei Markttagen . Sollten wir Tribsees nochmal besuchen dann nur um hier zu sitzen und die leckeren Selbstgemachten Spezialitäten zu genießen, den Markt werden wir nicht mehr besuchen, Klamotten und völlig überteuerte 0815 Produkte bekommen wir auch woanders dafür müssen wir nicht extra 50km fahren. Die Soljanka hier war das Highlight des Tages .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die ausführliche Rezension, wir werden die Soljanka sicher öfters anbieten. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei uns, das Team Trebel Café

  • Avatar Rainer.l
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 14:18

    Für alle Pilger auf der via Baltica nach der Besuch der Kirche zum hl. Thomas bietet das Trebel-Cafe einen Ort der Rast und der Stärkung. Ich erlebte einen schnellen und freundlichen Service. Der selbstgebackene Kuchen ist köstlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wünsch den Betreibern weiterhin alles Gute. Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Rezension.

  • Avatar JuleMule.
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 19:32

    Super schönes Café, liebevoller Service und angenehmes Ambiente, Daumen hoch 👍 Sowohl der Kuchen, als auch der Flammenkuchen absolut zu empfehlen! Wir kommen wieder 😉

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 20:42

    Sehr schönes kleines Café,lecker Selbstgemachter Kuchen. Super Nette Bedienung.

  • Avatar Andrea.
    3 / 5
    Le 08/08/2021 à 18:05

    Nettes Cafe mit wirklich appetitlich Kuchenauswahl. Schade. Leider brauchte der Service sehr lange und wir sind wieder gegangen. Kaffee und Kuchen gab es dann zu Hause.

  • Avatar Rene.c
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 15:41

    Es hat uns sehr gefallen. Angenehme Bedienung mit Witz und Humor. Das Stück Schokokuchen und Mohntorte waren richtig gut. Gerne wieder.

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 14:51

    Sehr nette Inhaberin, tolles Ambiente, sehr schöne Kuchenauswahl und faire Preise. Wir kommen bestimmt wieder 😊

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 20:31

    Gemütlich, einladend, nettes sympathisches Personal. Sehr gute Kaffeevariationen. Weiter so und gerne wieder.

  • Avatar love-shield.
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 12:49

    Fantastischer Kuchen, freundliche MitarbeiterInnen, super gemütlich - der schönste Platz im Ort und auf jeden Fall einen Besuch wert!

  • Avatar Chaz.e
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 19:07

    Willkommene Erholung auf meiner Radtour von Rostock nach Stralsund. Personal super nett, entspannte Atmosphäre, den Flammkuchen Helene kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Rezension

  • Avatar Emmi.
    4 / 5
    Le 30/04/2022 à 10:36

    Es gibt Hafermilch im Kaffee und der Kuchen ist mega

  • Avatar Traudel.r
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 07:49

    Wir haben uns spontan entschlossen und es nicht bereut. Super nettes Personal, danke Caro und ein Extra Sternchen für den Koch Nils.😊

    Antwort des Eigentümers:
    Das gebe ich gerne an Nils und Caro weiter. Vielen Dank für euren Besuch :-)

  • Avatar Alexander..
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 14:29

    Ein kleines nettes Café in dem man herzlichst begrüßt wird und der Kuchen sehr lecker schmeckt.

  • Avatar Klaus-Robert.c
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 09:06

    Schönes gemütliches Café, leckeres Kuchenangebot, leckeren Kaffee und vor allem eine freundliche Bedienung.

  • Avatar Stephan.r
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 04:55

    Super leckerer Flammkuchen bei sehr netter Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir freuen uns auf den nächsten Besuch 🙂

  • Avatar S..e
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 12:41

    Nette Bedienung, gutes Angebot in entspannter, schöner Atmosphäre

  • Avatar Martin.n
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 13:19

    Gemütlich und lecker. Perfekt für die kleine Pause.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Robert.l
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 19:35

    Alles super, absolut empfehlenswert 👍

  • Avatar Ute.o
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 19:10

    Tolle Ideen und Tribsees wird wieder belebt..

  • Avatar Hannah.h
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 12:38

    Empfehlenswert

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 14:00–18:00
Freitag 14:00–18:00
Samstag 12:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Cafe Rumpelkönig

    (3 Rezensionen)

    Top lecker Kuchen nette Bedienung....

  • Latest Listing

    SchmuckBar Hiddensee

    (56 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Hafeemilch :) liebe es (Original) Hafeemilch :) love it...

  • Latest Listing

    Daniel's Café

    (56 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gute Alternative (Original) Good Alternative...

  • Latest Listing

    Ausspanne

    (15 Rezensionen)

    Wunderbarer Ort!...

  • Latest Listing

    Nicolai Café

    (40 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Stralsund schöne Hansestadt (Original) Stralsund prachtige Hanzestad...

  • Latest Listing

    Eisgarten Schmarl

    (48 Rezensionen)

    Nie wieder...

SIEHE TELEFONNUMMER