Starbucks

  • 3.2
  • Cafés
  • Sulzbach (Taunus)
    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Starbucks in Sulzbach (Taunus)

Kaffeehauskette aus Seattle, bekannt für besondere Röstungen, leichte Snacks und WLAN. Kult-Kaffeehauskette aus Seattle.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Schneller Service

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Café,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Tobias.
    4 / 5
    Le 27/05/2022 à 18:03

    Fanden es hier weder ungemütlich noch zu teuer. Wenn jemand schreibt zu teuer kann ich mich nur wundern. Denn Starbucks hat doch überall die gleichen Preise. Ich fand hier ging es schnell und freundlich. Finde auch die nun mit Etikett bedruckten Becher besser als mit der Hand beschrieben. Innen halt etwas klein, dafür ein großer Aussenbereich! Naja man könnten den Aussenbereich etwas liebevoller gestalten als Tische Stuhl und Schirm! Das sollte bei den Preise drin sein.

  • Avatar Hannah.
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 19:34

    Ich hinterlasse eigentlich nie Rezensionen, aber hier muss ich einfach: ich kann die vielen negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe in dieser Starbucks Filiale noch nie Probleme gehabt oder die Mitarbeiter als unfreundlich empfunden. Die Mitarbeiter sind jedes mal super freundlich, sympathisch und versuchen jede Bestellung so schnell wie möglich fertigzumachen! Selbst Freitagabends, wenn der Laden voll ist und die Mitarbeiter unter Stress stehen, bleiben sie stets freundlich. Großes Lob an das Team! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hannah, ein aufrichtiges und herzliches Danke für die Worte voller Lob! Ihr Starbucks Team

  • Avatar Sara..
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 12:37

    Unfassbar unfreundliche Bedienung von 3 Getränken 1 richtig! Kenn ich bei Starbucks normalerweise anders und ich war in Vergangenheit schon oft hier und wurde noch nie so abwertend behandelt!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sara, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Cristi.i
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 11:34

    Milchschaum könnt ihr aber nichts,nur weil viel los ist heißt nicht das die Milch nicht richtig geschäumt muss😎 Einmal im Cappuccino gerührt und der sieht aus wie einer normale Kaffee Mach ich dir Schaum besser zuhause

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für dieses. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Alexander.i
    2 / 5
    Le 03/01/2022 à 19:25

    Keine Bezahlung mit GPay oder applePay möglich. Mies, nach vielen Jahren Pandemie muss man hier noch mit Steinzeit Bargeld bezahlen. Essen/Geschmack ist halt normaler Subway.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um uns weitere Informationen mitzuteilen, womit Sie nicht zufrieden waren, damit wir es lösen können. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 19:34

    Normalerweise gehen wir gerne zu Starbucks. Diesen kann man recht einfach beschreiben: laut, ungemütlich und dafür zu teuer. Hinter der Theke wird so laut gearbeitet, dass man schreien muss, um die Bestellung abgegeben zu können. Wegen dem Krach bekommt man nicht mit, wann der Kaffee fertig ist. Es fehlte an Löffeln oder ähnlichem zum Umrühren, sowie an Sitzgelegenheiten. Denen fehlen wiederum teilweise die Tische, so dass man sein Getränk nicht abstellen kann. Alles in allem mehr als ungemütlich für den Tarif, den man hier aufruft! Edit 01.07.2022: Starbucks schreibt als Reaktion, man solle ihnen den Fall per Mail schildern, damit sie der Sache nachgehen können. Dann würden sie sich wieder melden. Das habe ich direkt gemacht, seitens Starbucks hat man auch 5 Monate danach nicht darauf reagiert. Wahrscheinlich wusste man mit meiner Mail nun genau, wen man in der Filiale anschei*en konnte und das reicht dann. Eine Rückmeldung beim Kunden und ggf. eine Entschuldung hält auch die Verwaltung nicht für nötig. Passt ja dann ins Bild. Dafür geht noch ein Stern weg und Starbucks sieht mich auch woanders nicht mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Steffen, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar René-Alexander.e
    4 / 5
    Le 13/09/2019 à 10:27

    Die Qualität stimmt, der Kaffee bzw. die Kaffeevariationen sind sehr gut und auch das Essen ist frisch und lecker. Es sind genügend Sitzplätze außen und innen vorhanden und das Ambiente ist auch nett (wie in jeder Filiale). Einen Stern musste ich abziehen, da die Mitarbeiterfreundlichkeit zum Teil noch Luft nach oben hat. Ich kann verstehen, wenn man mal einen schlechten Tag hat, aber mir ist das nun schon zwei mal passiert. Es betrifft aber nicht alle Mitarbeiter, denn manche sind wirklich sehr nett!

  • Avatar Immer.n
    3 / 5
    Le 14/08/2018 à 14:04

    White Mocca, bester Kaffee ever für mich bei Starbucks, nur der Laden im Main Taunus Zentrum ist meist schmuddelig, die Tische werden zu selten gereinigt. Das finde ich oft ekelig, wenn ich fast am Platz festklebe. Personal aber schnell und freundlich. Drei Sterne von mir☕

  • Avatar Merve.a
    1 / 5
    Le 01/03/2022 à 18:37

    Mitarbeiter verstehen einen kaum und die Bestellung wird falsch zubereitet. Man zahlt ein großes Getränk bekommt aber ein kleines.. auf die frage warum versteht man einen nicht und sagt das haben sie bestellt. Man weiß schließlich was man zahlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Merve, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Finn.a
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 06:12

    Ich hatte früher gewisse Vorbehalte gegen Starbucks, aber sie haben sich aufgelöst. Hier gibt es wirklich tolle Produkte und man hat oft einen Aha-Effekt. Super gut schmecken z.B. die Muffins, gefüllten Donuts oder auch die belegten Teilchen. Negativ ist für mich, dass die Produkte ziemlich teuer sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Matthias.o
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 03:17

    Freundlichkeit ist was anderes. Schrecklich wenn die Verkäuferin schon mit verschränkten Armen hinter dem Tresen steht und nicht mal ansatzweise etwas lächeln kann. Ich glaube nicht das ich schonmal schlechter bedient wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jan.r
    2 / 5
    Le 10/04/2022 à 16:10

    Filterkaffee bestellt und ohne informiert zu werden Americano bekommen, weil es keinen Filterkaffe mehr gab. Begründung war „Ist fast das gleiche“…musste dann auch Americano bezahlen, obwohl ich etwas anderes bestellt habe…hat dann mehr gekostet…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit etc.) unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Julia.
    1 / 5
    Le 30/03/2022 à 14:27

    Preis des Aushangs hat leider nicht mit dem "neuen Preis" im Kassensystem übereingestimmt. Preise gibt es erst seit "einigen" Wochen lt. der Mitarbeiterin und die übergroße Preistafel wurde vom Chef noch nicht geändert...?????????

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie dieses mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu bezüglich dessen mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Lars.u
    2 / 5
    Le 09/03/2022 à 17:57

    Freundliche Mitarbeiter - ABER, bei diesen Preisen darf man erwarten, dass eine "Erdbeerschnitte" nicht mit einem Messer abgeschnitten wird, mit dem vorher Knoblauch geschnitten wurde! Leider eine geschmackliche Enttäuschung.

  • Avatar Vincent.e
    1 / 5
    Le 15/11/2020 à 11:43

    Dass das alles mit Kaffee nichts zu tun hat müsste den meisten ja bekannt sein. Was aber jetzt noch enttäuschend dazu kam ein Blaubeer Muffin für ca 3 € ( Industrieware ) nur süß und total trocken. Das war der letzte Versuch überhaupt bei starbucks was zu kaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Vegas, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie dieses mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu bezüglich dessen mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar BOSS.I
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 21:37

    Sehr gut und lecker 😋

  • Avatar Özkan.k
    3 / 5
    Le 12/01/2022 à 10:46

    11:46 Uhr. Eigentlich seit Jahren besucht. Die nette Dame an der Kasse sehr hilfsbereit und freundlich. Aber die Nina die den Kaffee austeilt sehr unfreundlich und ob wohl wir drin sitzen tut sie uns den Kaffee in Plastikbecher geben. Sehr komisch. Entweder ist sie sehr unprofessionell und hat neu angefangen oder rassistisch. Eins von beiden muss man aber auch gesagt haben! Die drei sterne 🌟 🌟 🌟 für die nette an der Kasse!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Özkan! Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu, um dieses Problem untersuchen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks Team

  • Avatar Sarah.c
    3 / 5
    Le 21/01/2022 à 20:48

    Der Kaffee war wie immer super lecker die Muffins leider etwas trocken. Insgesamt wurde nicht richtig kontrolliert das die Regeln eingehalten werden Die Leute bestellten to go und haben sich dann hingesetzt. Teilweise sogar Leute von draußen noch dazu geholt.

  • Avatar Lucas.a
    3 / 5
    Le 12/11/2019 à 15:51

    Speisen und Getränke waren lecker, die WCs leider dafür das komplette Gegenteil. Ich war für ca. 30 Minuten Gast im Lokal und konnte beobachten, dass das Lokal dauerhaft bis ca. 70 % gefüllt war. Der Betrieb war meines Empfindens nach moderat. Als ich das WC nutzen wollte und hierfür den Code auf dem Bon zum Öffnen der Herrentoilette genutzt habe, musste ich leider feststellen, dass hier über „längere“ Zeit nicht gereinigt wurde. Die Nutzung des WCs ist meiner Meinung nach keinem Menschen zumutbar. Schade, dass bei hochpreisigem Kaffee und Kuchen, das WC derart verschmutzt ist... Nach einem Hinweis an das Personal, wurde das WC umgehend gereinigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lucas, wir bedanken uns, dass Sie uns Feedback geben, um uns zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns im Namen unserer Kollegen herzlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Kai.i
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 08:15

    Passt soweit, ziemlich voll die ganze Zeit, zu wenig Sitzplätze drin und draußen, Personal teilweise überfordert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kai! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu kontaktieren? Wir möchten uns den Sachverhalt gerne genauer ansehen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Starbucks-Team

  • Avatar H.E.
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:29

    Sehr lecker und toller Service sehr freundlich immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Rick.e
    3 / 5
    Le 20/11/2021 à 16:39

    Haben extra gesagt, dass wir uns hinsetzen möchten. Haben trotzdem Pappbecher bekommen... Außerdem wurde nicht nach der Größe des Getränkes gefragt. Ansonsten gewohnt teuer und okay vom Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Rick, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wenn Sie uns mehr hierzu mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar D...
    4 / 5
    Le 22/07/2021 à 23:13

    Das ganz normale Starbucksangebot. Die Mitarbeiter sind freundlich und flott! Für Extrawünsche einfach ansprechen! Immer wieder gern!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag und vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar S..e
    2 / 5
    Le 09/01/2022 à 13:34

    Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und die Getränke werden nicht voll gemacht! Auf Anmerkung heißt es nur das das jetzt nicht mehr geht. Der chai latte schmeckt nach fast nichts, es wird gespart wo es geht..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Mira.r
    1 / 5
    Le 26/05/2021 à 13:33

    Die Mitarbeiter sind wirklich extrem langsam und unterhalten sich auch noch privat, obwohl der Kunde wartet und bestellen möchte.Obwohl es nicht voll ist (2-3 Personen)!!! Bei den Preisen ist das wirklich unmöglich und nicht nachvollziehbar! Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon entlassen worden. Bei einem 1€ Kaffee hätte ich nichts gesagt, aber bei den teuren Preisen geht so eine lange Wartezeit leider nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung in unserem Coffee House zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Starbucks Team

  • Avatar Mi.a
    1 / 5
    Le 10/01/2020 à 07:28

    Das Starbucks jetzt 5 Cent pro wegwerfbecher verlangt ohne auch nur sagen zu können wie das Geld der Umwelt zu gute kommt ist ein Witz. Noch mehr, es ist Betrug. Auch sonst wurde aufgeschlagen und das bei Preisen die eh schon alles getoppt haben. Doch das war zumindest ein Fakt der bewusst war. Die Lüge über die Umwelt ist die Kirsche auf der Sahne mindestens so clever wie der Punkt das Starbucks in Deutschland keine steuern zahlt! Ich sage nur danke für alles was ihr für die Umwelt macht ihr Heuchler! Ich denke es ist wie ihr sagt, "zusammen anfangen" nur, dass ihr dahinter vergessen habt zu schreiben "die Kunden abzuzocken".

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mi, danke für Ihr Feedback. Möchten Sie gerne weitere Eindrücke mit uns teilen? Gerne können Sie uns eine Nachricht an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken. Wir würden uns freuen. Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Matthias.a
    3 / 5
    Le 30/07/2021 à 10:25

    Das ist leider, auch standortbedingt ein leider überfülltes Fließband. Die Kassiererin ist grundsätzlich gehetzt. Wenn man nicht sofort beim reinkommen weiß, was man möchte ist man an der Kasse schon genervt, weil hinten dran natürlich auch der nächste wartet. Gleichzeitig arbeiten sehr viele Menschen hinten an den Bestellungen, es wirkt aber nicht koordiniert und somit warten teilweise nach der Kasse mehr als vor der Kasse. Der Kaffee hat die gewohnte Qualität von Starbucks.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details zu Ihrem Besuch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar sascha.o
    4 / 5
    Le 23/10/2021 à 11:37

    Ein typischer Starbucks also Qualität der Speisen und Getränke wie gewohnt. Laden ist sauber. Allerdings gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten und zur Primetime muss man schauen wo man in der mall einen Platz findet wenn man gerne mal sitzen möchte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre aufrichtigen und freundlichen Worte! 😊 Ihr Starbucks Team

  • Avatar K..o
    2 / 5
    Le 06/02/2022 à 14:52

    Der Café schmeckt auf der ganzen Welt gleich 👍 Das mit der Starbucks APP funktioniert NICHT, leider ist sie nicht im Ausland kültig und in Deutschland nur begrenzt 👎👎👎 Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns, dass Sie Ihre Gefühle über Ihren Besuch in unserem Shop zum Ausdruck bringen. Vielleicht können Sie uns mehr Details darüber geben, wie wir uns auf Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu verbessern können? Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar R.
    3 / 5
    Le 13/11/2021 à 18:08

    War diesmal sehr gewöhnungsbedürftig. Müssten draussen trinken wegen G1. Auf Hygiene und Ordnung hat keiner Wert gelegt.... Getränke waren okay, Personal nett und bemüht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 21:00

    Ein toller Starbucks, immer sauber und top aufgeräumt, mit einigen Sitzplätzen drinnen und draußen. Wenn man zu Starbucks geht, weiß man welchen Kaffee man bekommt. Ich finde diesen immer wirklich gut, wenn mal etwas nicht passt, wird hier auch sofort nachgebessert. Ich hatte hier bisher auch immer freundliche Mitarbeiter, welche selbst in stressigen Momenten zuvorkommend waren.

  • Avatar Ronald.l
    4 / 5
    Le 06/01/2022 à 13:30

    Sehr lecker, aber leider auch sehr teuer. Personal war auf Grund der vielen Kunden leicht gereizt und genervt, und nicht sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ronald, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Cynthia.r
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 11:32

    Kaffee und Kuchen lecker, der Service ist nicht vorhanden. Die Bedienung reagiert genervt und überfordert. Eingangstür war verschlossen als wir wieder was holen wollten, die Bedienung darauf hinzuweisen zwecklos da diese genervt wirkt. Wenn man nicht Serviceorientiert ist dann sollte man sich nen Job im Lager suchen. Für den Preis erwarte mehr als pampige Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Maikel.r
    2 / 5
    Le 10/10/2021 à 12:18

    Früher war der Kunde König. Heute reden die Mitarbeiter mit Besuch und Freunden und bereitet das falsche Getränk zu. Auf Nachfrage wurde das richtige Getränk zubereitet. Wie zuvor waren die Mitarbeiter am quatschen und haben die schokosauce vergessen. Das wars erstmal mit Starbucks.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maikel, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie dieses mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu bezüglich dessen mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 19:54

    Sehr lecker und viel Auswahl. Eigentlich viel zu teuer da man hier für den Namen und der Bekanntheit mitzahlt. Eigentlich nichts für jeden Tag aber trotzdem empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jimmy.e
    1 / 5
    Le 01/05/2021 à 11:22

    Behandelt wie ein räudiger Hund Zuerst werden wir durch den dunkelblonden Starbucksmitarbeiter wie die letzten Straßenköter in den Laden hineingepfiffen, als wir draußen gewartet haben und als drin waren wurden wir ausgesprochen schlecht von ihm gehandelt. Er hat uns unsere Zahlungsbelege bei der Getränkeausgabe auf die Theke geknallt und hat angefangen, uns auf das übelste anzupöbeln, als wären wir in irgendeiner Absteige. Als wir geschockt den Laden verlassen haben ist er uns schreiend hinterhergelaufen und hat uns gedroht. Es ist absolut unverständlich, wie so ein Mensch bei Starbucks arbeiten darf. In anderen Filialen sind die Mitarbeiter stets freundlich, aber in dieser Filiale ist mit diesem Mitarbeiter das Krasse Gegenteil der Fall. Wir jedenfalls werden nie wieder in diesen Laden gehen. Kunden haben es nicht verdient, von einem Starbucksmitarbeiter wie der letzte Dreck behandelt zu werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Jimmy, wir bedanken uns, dass Sie uns Feedback geben, um uns zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns im Namen unserer Kollegen herzlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Roland.a
    3 / 5
    Le 17/05/2022 à 15:20

    Cafe zu teuer, aber Name richtig geschrieben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roland, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Zap.l
    2 / 5
    Le 08/03/2022 à 16:03

    Zu voll lange warten auf Getränke wegen Corona Regel

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Konschti.
    2 / 5
    Le 10/08/2018 à 14:31

    Wenn man bedenkt, dass es eine riesige überteuerte Kette ist, kann man einfach nicht mit einem guten Gewissen dort reingehen. Es gibt so viele schönere regionale Cafés in der Umgebung, wählt doch diese...

  • Avatar Christina.t
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 16:37

    Super freundliches Personal, trotz hohem Arbeitsaufkommen. Mir ist mein Getränk vor dem Shop runtergefallen und ich habe ohne zu Fragen ein neues Getränk zubereitet bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christina! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Kris.p
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 14:49

    Lecker Kaffee, nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jasmina.a
    1 / 5
    Le 22/02/2022 à 08:54

    Negative Bewertungen sind normalerweise nicht meins, aber das Personal gestern Abend war absolut unfreundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Jasmina, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Coffee House Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Emma.a
    1 / 5
    Le 30/06/2020 à 18:16

    Die Mitarbeiterinnen waren total unfreundlich! Sie haben meine Bestellung nicht verstanden und reagierten drei mal mit „was willst du?“ in einem wirklich zickigen Ton. Ich habe mich sehr unverstanden gefühlt. Als ich nach ein paar mehr Eiswürfeln fragte, nahm sie meinen Becher, kippte mein halbes Getränk weg, gab zwei Eiswürfel hinzu und gar mir meinen Becher ohne Worte wieder. Ich war sehr enttäuscht und werde den Laden nicht wieder betreten...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, Emma, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie dieses mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu bezüglich dessen mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 25/03/2017 à 20:24

    Super Kaffee. Sehr nettes Personal. Gemütliche Atmosphäre. Sauberer Laden. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Su.i
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 12:41

    Bestens wie immer, bin ja sehr oft hier. Weil ich den Kaffee und die Sorten einfach liebe, ich kann es nicht ändern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die freundlichen Worte! 😊 Herzliche Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Dietmar.u
    3 / 5
    Le 10/02/2022 à 17:57

    Mir ist der Cafe zu teuer. Gehe lieber zu Tschibo ist auch ganz nett :- ))

  • Avatar Jungpil.i
    1 / 5
    Le 03/06/2021 à 12:34

    was für ein verrückter und rassistischer Mitarbeiter (alte Frau 12:40-13Uhr am 03.Juni.2021)!? Meine Frau hat versucht zu fragen, wann es öffnet. aber sie verstand nicht, was das Personal antwortete. Als sie nochmal nachfragte, antwortete die Mitarbeiterin (alte Frau) 13Uhr!!! ab 13Uhr.!!! ab13 Uhr!!! mit wütend und ignorierte uns. Muss sie wütend sein, auch wenn der Kunde es nicht versteht?Ich fragte mich, ob diese alte Frau rassistisch ist. wie kann sie mit kunden umgehen. Es war nicht viel los, weil der Laden leer war. die Mitarbeiter bereiteten sich darauf vor, den Laden zu eröffnen. wir können ihren kontemtuosen Blick nicht vergessen. Hey old lady, please excuse that you are not a racist but we feel so and found out that you are not suitable to do service and take orders for the customers.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Adam und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Zur Verbesserung unserer Qualitäten wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrem Besuch an Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Morphy.e
    4 / 5
    Le 29/11/2021 à 18:31

    Kleiner feiner Starbucks mit schönem großen Außenbereich! Drinnen ist es ziemlich eng. Passt alles gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! Vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team 😊

  • Avatar No.o
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 17:25

    Am ersten Novemberwochenende war super nettes und aufgeschlossenes Personal vor Ort. Eine ganz liebe Dame an der Kasse bzw. bei Bestellaufnahme. Hat man heutzutage leider nur noch sehr selten, dass jemand so herzlich ist. Dafür auf jeden Fall volle 5 Sterne. :-) Die Filiale könnte noch etwas größer sein, da meist schon alle Plätze besetzt sind, gerade im Herbst/Winter, wenn viele nicht draußen sitzen wollen. Das kann man aber natürlich nicht einfach ändern.

  • Avatar Lieschen.o
    2 / 5
    Le 22/10/2020 à 14:40

    Leider wird man sehr schnell abgefrühstückt. Man hat kaum Zeit sich das Sortiment anzusehen, da drängeln die Mitarbeiter schon auf die Bestellung. Auf Angebote wird nicht hingewiesen. Als Höhepunkt führt die Filiale noch nicht einmal das Kult-Getränk Pumkin Spice Latte - die erste Filiale überhaupt die ich je im Oktober betreten habe die dieses Getränk nicht hat. Auf Frage wieso - Lieferschwierigkeiten, geringe Abnahme - nur genervtes Schulterzucken. Das geht definitiv besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieschen, es tut uns sehr leid von Ihrer schlechten Erfahrung zu lesen. Können Sie uns weitere Informationen über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu geben? Wir wollen den Vorfall genauer untersuchen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Sandra.o
    5 / 5
    Le 04/12/2020 à 23:17

    Schneller und freundlicher Service. Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe war super lecker. Tolle Auswahl, sogar verschiedene Sorten Milch kann man bestellen. Und einen großen Lob weil die Massnahmen gegen Corona vorbildlich eingehalten werden.

  • Avatar Sahin.9
    1 / 5
    Le 30/05/2021 à 10:08

    Personal sehr gestresst. Meine Tochter wollte was anderes dazu sofort böse reagiert müsste komplett stornieren und sich einfach umgedreht! Das finde ich nicht fair und bei den Preisen eine Frechheit!!!

  • Avatar Saloomeh.e
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 18:57

    Alles gut aber ein bisschen Service war schwach

  • Avatar Claudia.u
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 16:43

    Das war toll,wir müßten tatsächlich etwas warten bis wir dran waren aber es hat sich sowas von gelohnt. Sauberkeit top,freundlichen Mitarbeiterin,toll aussehende Getränke und super super lecker 😋 😋. Ich werde jedesmal wenn ich dahin komme mir ein Getränk holen.Weiter so

  • Avatar Alexander.e
    3 / 5
    Le 14/03/2019 à 03:32

    Naja der Kaffee ist in den anderen Filialen auch nicht besser oder schlechter, wäre auch für eine Kette seltsam . Aber bei den Preisen erwarte ich schon mal einen Löffel zum umrühren. Und sind wir mal ehrlich . Geht günstiger und man wird bedient. Die Snacks sind gut keine Frage aber hier definiert sich die Bewertung über das Preis Leistungsverhältnis.

  • Avatar Miri.
    4 / 5
    Le 15/12/2018 à 17:35

    Kaffee Kreationen und kleine Snacks allesamt sehr lecker. Das Personal war bei mir jedes mal gewohnt freundlich und der Service insgesamt schnell und effizient. Im Sommer draußen eine großzügige Fläche zum Sitzen. Einziges Manko ist, dass diese Filiale irgendwie nahezu immer gnadenlos überfüllt ist.

  • Avatar Carmen.i
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 16:37

    Ich liebe den Kaffe dort.... Nur schade das das da immer so voll ist. Die Bedienungen sind auch immer sehr nett dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Peter.c
    1 / 5
    Le 26/04/2015 à 20:03

    Das war nun wirklich der schlechteste Latte Macchiato, den ich bisher getrunken habe. Kein Glas, kein richtiger Milchschaum und der Kaffee taugt auch nichts. Noch nicht mal als normaler Milchkaffee wäre das durch gegangen. Ich gehe gerne in Cafés und bin da Besseres gewohnt. Also für mich war das ein einmaliges Erlebnis. Und ich werde in Zukunft Starbucks meiden. Die Krönung war dann noch der Plastik Löffel zum umrühren.

  • Avatar Mimi.
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 21:53

    Einer meiner Lieblings-Starbucks, das Personal ist immer fix und selbst bei großen Andrang hat man alles im Griff, die Mitarbeiter sind durch die Bank freundlich und die Qualität des Kaffees und des Essens war bisher immer tiptop. Wenn es Grund zur Beanstandung gab (1x), wurde dies ohne Diskussion oder Kommentar korrigiert , man hat sich entschuldigt und wir haben einenkomplett neuen Kaffee bekommen. So soll es sein :-) Das Ambiente ist gemütlich, wenn es sehr voll ist, wird es kuschelig, dazu gibt es auch Aussensitzplätze. Wir kommen immer wieder gerne!

  • Avatar Patrick.a
    1 / 5
    Le 09/08/2020 à 15:01

    Unfreundlich wird hier groß geschrieben. Niemand ausser uns wartete, da kann man sich den Kommentar “Haben sie es“ (mit einen Seufzer) auch verkneifen und die Frage nach einem Strohhalm mit “Das kann man auch ohne trinken!“ zu beantworten und den Kindern zu ignorieren ist auch sensationell.

    Antwort des Eigentümers:
    Patrick, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Christian.U
    3 / 5
    Le 13/12/2018 à 10:54

    Hier stellt sich kaum die Frage, ob das Produkt nun gut oder schlecht ist. Wer Starbucks mag und gerne hingeht, wird auch hier mit den albernen Klischees konfrontiert. Vom Personal bis hin zum Dauergast mit seinem MacBook.. Die Sauberkeit ist in Ordnung.

  • Avatar Babo.a
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 16:55

    Schmeckt gut und ging alles sehr zügig Sitzplätze im aussenbereich mit Möglichkeit für Raucher

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für die Höchstbewertung! Bis zum nächsten Mal, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jan.r
    1 / 5
    Le 30/10/2020 à 22:06

    Café hat widersprüchliche Größenangaben. Eigentlich heißt der kleine Kaffe übersetzt groß... Sie schreiben meinen Namen immer falsch und man bekommt immer automatisch Einwegmüllbecher. Nachhaltigkeit existiert nicht für dieses Unternehmen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Paul.r
    3 / 5
    Le 19/09/2020 à 11:23

    Bedienungen und deren Freundlichkeit schwanken stark von ok bis zu mega genervt sehr schade eigentlich aber der kaffe ist wie immr sehr gut (solange man starbucks mag) Auch die bestellungen werden immer richtig auf genommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Paul, danke, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Gerne würden wir aus Ihren Eindrücken lernen und uns diesbezüglich über eine Nachricht über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu freuen. Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Tine..
    4 / 5
    Le 02/06/2019 à 16:49

    Was soll ich sagen.... Sehr guter Kaffee bzw. Kaffeevarianten, dass restliche Angebot ist für mich weniger interessant und kann ich somit auch nicht beurteilen. Was mich stört, ist der enorme Müll, der hier durch 'Coffee to go' anfällt und die doch recht heftigen Preise für den Kaffee, was mit Sicherheit nicht mit einer anständigen Bezahlung der Angestellten zu rechtfertigen wäre.

  • Avatar Eileen.a
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 11:31

    Ab sofort Sonntags geschlossen 🥺

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Alexander.o
    4 / 5
    Le 11/10/2019 à 09:58

    Eine kleine Starbucksfiliale im Main Taunus Zentrum. Die Qualität des Kaffees und des Kakaos ist sehr gut, die Preise sind sehr hoch. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Es sist hier sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr kundenfreundlich und aufmerksam. Und fix beim zubereiten.

  • Avatar Dax.r
    4 / 5
    Le 13/10/2021 à 16:05

    Wie immer sehr leckere Produkte, bin gerne hier. Personal ist immer sehr freundlich 👍🏻.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Seb.
    3 / 5
    Le 20/10/2021 à 13:24

    Keine Ahnung was die Leute hieran finden, die Kaffees mit Geschmack sind viel zu süß

    Antwort des Eigentümers:
    Seb, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Jack.c
    1 / 5
    Le 26/10/2021 à 12:17

    Milkshake bestellt, kakao bekommen, keine Sahne und ganz anderer Name. Unmotiviertes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, Jack. Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 06:33

    Vielfältige Auswahl und seeehr leckerer Kaffee

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Benjamin! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Armin.e
    5 / 5
    Le 04/08/2018 à 08:33

    Die Sitzplätze sind für die Lage in einem Einkaufszentrum doch recht eingeschränkt. Bei gutem Wetter kann man jedoch auch draußen sitzen. Ansonsten ein normaler Starbucks mit dem Standard-Angebot. Es gibt auch hier freies WLAN und eine Klimaanlage.

  • Avatar Katrin.r
    3 / 5
    Le 05/01/2017 à 16:01

    Wir waren heute gegen 10.15 Uhr dort. Es war relativ leer. 3 Bedienungen. Ein gut gelaunter Mario, freundlich, nett und kompetent. Dagegen war eine Mitarbeiterin mit dem Namen Natascha unfreundlich und übel gelaunt. Es fehlte nicht viel und sie hätte einem das Rückgeld über den Tisch geschmissen. Die Filiale ist sauber. Kaffee war gut. Personal (bis auf den männlichen Kollegen) sollte besser geschult werden.

  • Avatar Wolfram.7
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 21:29

    Leckerer Kaffee und mehr, freundlicher Service, schade das man ihn zur Zeit nicht vor Ort trinken kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfram! Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! :) Grüße, Ihr Starbucks-Team

  • Avatar Markus.i
    4 / 5
    Le 23/06/2018 à 09:53

    Direkt an der Ecke vom alten Hauptweg und dem neu angebauten Teil des MTZ in Richtung Kino, Thalia lässt sich der Starbucks finden. Innen gibt kleine Sitzecken und lange Tischreihen mit Barhockern am Fenster. Draußen gibt es eine großzügige Fläche mit Sonnenschirmen überdacht. Das Personal ist freundlich. WC vorhanden. Ansonsten typische Produkte von Starbucks. Nichts auffälliges.

  • Avatar Viper3108.
    4 / 5
    Le 25/04/2019 à 14:28

    Straff organisiert. Schnell und freundlich Service trotz dem Stress zum Zeitpunkt meines Besuches.

  • Avatar Arne.
    4 / 5
    Le 21/08/2018 à 15:39

    Ein Starbucks eben... als Pausenstation zur Erholung nach den Einkäufe im MTZ perfekt. Preise ja bekannt teuer. Aber eben auch exklusive Kaffeespezialitäten und eine mega Schoko-Schokotorte!! Nicht ständig, aber oft wenn man dort ist! ;-)

  • Avatar Max.
    1 / 5
    Le 23/07/2019 à 18:34

    So einen Laden hab ich noch nie gesehen!! Mitarbeiter extrem unfreundlich, gehen mit ihren (Azubis oder Aushilfen) um als wären sie Dreck. Man kann nur jedem abraten, dort Kaffee trinken zu gehen oder dort zu arbeiten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar MoJo.
    3 / 5
    Le 21/06/2022 à 20:50

    Joa Milchshake ging so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. LG Ihr Starbucks Team

  • Avatar Ricco.e
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 10:54

    Ich liebe den Laden Personal sehr freundlich ,gute Preise

  • Avatar K...
    2 / 5
    Le 04/06/2019 à 19:18

    Filiale nicht schlecht. Kassiererin heute allerdings sehr unfreundlich. Da vergeht einem die Lust auf einen Kaffee. Bei den Preisen sollte mehr Service drin sein!

  • Avatar Ich.
    2 / 5
    Le 13/07/2019 à 10:17

    Unfreundliches Personal!! Kuchen bestellt wie auf dem Preisschild stand. Falschen bekommen, weil Schilder vom Personal verwechselt wurden. Kein Wort der Entschuldigung, einfach nur pampig! Geht gar nicht! War das letzte Mal hier!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Es tut uns leid von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir würden die Situation gerne klären und Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrem Besuch (wie Datum und Uhrzeit) über Starbucks.Gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen im Voraus! Liebe Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 12:02

    Hygiene-Vorgaben gut umgesetzt. Mit Luca App verbunden. Sehr gut Kaffee lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    George, vielen Dank für die freundlichen Worte! Herzliche Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Green.o
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 19:13

    Sehr angenehm...sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Mister.n
    4 / 5
    Le 17/11/2016 à 19:58

    Wurde schnell und nett bedient. es gab genug Sitzplätze und die Tische waren immer sauber. Mir persönlich gefällt die Dekoration sehr und ich fühle mich hier sehr wohl, bei meiner shoppingpause.

  • Avatar Sascha.a
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 06:20

    Ein ganz normaler Starbucks. Für Fans nett l, ansonsten nichts besonderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, vielen Dank für 4 Sterne! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Starbucks Team

  • Avatar Annitschkas.l
    4 / 5
    Le 29/09/2020 à 15:06

    Schöne Terasse, bei tollem Wetter lässt es sich hier gut aushalten :) Ansonsten wie jeder andere Starbucks - teurer aber leckerer Kaffee und nette Location.

  • Avatar Andrea.
    2 / 5
    Le 19/09/2020 à 19:28

    Sorry trinke kein Kaffee - Kaffee soll sehr gut sein - Deshalb betrifft meine Bewertung nur die Speisen: Auswahl an Backwaren gering und teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Andrea, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für dieses. Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Carsten.r
    4 / 5
    Le 21/09/2020 à 10:54

    Wer Starbucks mag wird diesen Laden genau so mögen. Ein Starbucks eben, ganz guter Kaffee für viel Geld.

  • Avatar Christian.r
    2 / 5
    Le 09/12/2018 à 07:38

    Kaffee geht so........ Personal nicht gerade freundlich und nicht gerade motiviert. In diesem Laden geht es schon ein bisschen chaotisch zu. War aber auch ziemlich voll.

  • Avatar Christian.i
    4 / 5
    Le 08/03/2020 à 09:15

    Der Kaffee ist toll, die Qualität sehr gut. Aber preislich übertreibt Starbucks einfach, daher ein Stern Punktabzug.

  • Avatar Ray.i
    1 / 5
    Le 11/02/2018 à 13:25

    Der Kaffee mag ja schmecken aber als ich mitbekam, wie eine Mitarbeiterin zunächst Tische und dann das Sideboard wischte, nur um mit dem selben Tuch die verschiebenen Streuer (Cacao, Zimt etc) kopfseitig - also oben auf dem Streuer - abzuwischen, wurde es mir ganz anders. Heisst, jedes Mal, wenn man sich noch einen Schuss Zimt an der Kaffe macht, kippt man sich gleichzeitig Keime in den Kaffee!!! Das geht gar nich!! Hygiene wird wohl nicht sonderlich beachtet. Ergo: Kaffee ja aber ohne Hinzufügen von besagten Extras.

  • Avatar S...
    4 / 5
    Le 30/08/2021 à 13:03

    Leidet übervoll. Ansonsten Starbucks eben. Nichts besonderes zu erwähnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne! ☺ Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Simone.l
    3 / 5
    Le 07/09/2018 à 13:39

    Das tolle an Starbucks überall, egal wo auf der Welt gleich

  • Avatar Beate.e
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 11:59

    Für mich der beste Kaffee mit ganz vielen Varianten 👍🙂 Ist etwas teurer, aber es lohnt sich 😊 Dazu noch ein Zitronenkuchen 😚 Perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Beate, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Kimberley.e
    2 / 5
    Le 23/11/2019 à 18:01

    Ich muss leider in dieselbe Kerbe schlagen wie so viele - das Personal hat mir heute den Spaß am guten Kaffee verdorben. Freundlichkeit sieht anders aus!

  • Avatar Christiane.a
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 16:48

    Brot Banane + Chai

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christiane, vielen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns sehr! Viele Grüße, Ihr Starbucks Team

  • Avatar Kimberly.a
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 14:24

    Gestern war ich beim Starbucks und war mega zufrieden. Personal, Verkäuferin Silvia, war sehr schnell und freundlich. Gerne wieder!

  • Avatar Thorsten.c
    4 / 5
    Le 17/06/2019 à 16:58

    Nettes Personal, schöne Starbucksfiliale mit Freiluft-Sitzgelegenheiten im wunderbaren MTZ.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Main Taunus Zentrum
  • 65843 Sulzbach (Taunus)
  • starbucks.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

SIEHE TELEFONNUMMER