Landbäckerei Niemeyer / Café Eickhoff

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Landbäckerei Niemeyer / Café Eickhoff in Sulingen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café, Coffeeshop,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Jake.e
    1 / 5
    Le 10/12/2021 à 10:47

    Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das neue Konzept der Landbäckerei Niemeyer hat überhaupt nichts mehr mit der gewohnten Gemütlichkeit und dem hervorragenden Service zu tun, den ich hier vorab gewohnt war. 1Stern für die neue Einrichtung, die sehr hell und freundlich ist. Zunächst möchte ich sagen, dass sich an die aktuellen Corona Regeln gehalten und sich Testzertifikat, sowie Impfnachweis und auch zur Kontrolle der Personalausweis angeschaut wird. Der Umganston dürfte zwar freundlicher sein aber immerhin wurde kontrolliert. Und dann geht's los... 1. Der Gast bekommt einen Bestellzettel für sein Frühstück, welchen er am Platz ausfüllen und wieder zum Tresen zurück bringen muss. Hier sind die Getränke exklusive. 2. Bei Abgabe der Bestellung am Tresen, bekommt man dann ein weiteres Papier für die Kontaktdaten, sowie einen elektrischen Summer der ziemlich laut piept und vibriert, sobald das Frühstück fertig ist. Mit diesem nervigen Ungetüm in der Hand, läuft man dann erneut schnell zurück zum Tresen, damit es wieder ausgestellt wird und um das Frühstück abzuholen. 3. Bei der Abholung weißt der Service den Gast nun darauf hin, dass das Frühstück direkt abkassiert wird (ca. 9,50 inkl. Pott Kaffee). Also bringe ich mein Tablett zum Tisch, hole meine Geldbörse, gehe zurück zum Tresen, bezahle und kann nun endlich Frühstücken. Dachte ich zumindest. 4. Am Tisch angekommen, FFP2 abgesetzt, tief durchgeatmet, fällt mir auf, dass kein Besteck dazugelegt wurde. Also die FFP2 Maske wieder aufgesetzt, laufe ich zur Besteckstation und zurück zum Tisch. Am Ende hat man sich als Gast das Frühstück dann auch mehr als verdient. 5. Beim Verlassen der Bäckerei räumt der Gast sein Tablett nun auch selbst zurück in den dafür vorgesehenen Tablettwagen/Schrank. Die Preisleistung stimmt für mich nicht mehr. Geschmacklich in Ordnung aber leider zu wenig Auflage für diesen Preis und den nicht mehr vorhandenen Service. Zudem ist mir dieses Konzept viel zu unruhig und stressig. Leider werde ich die Landbäckerei Niemeyer für ein Frühstück vor Ort nicht mehr besuchen.

  • Avatar Bernd.e
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:29

    Sowas geht gar nicht. Wir waren zu viert zum Frühstücken, leider gibt es gar keinen Service mehr am Tisch, selbst eine Menü Karte war nicht vorhanden, musste von der Kasse geholt werden, auf der Karte werden verschiedene Frühstücks Menüs aufgeführt, leider sehr missverständlich Beschrieben, so steht da Beispielsweise 2 1/2 Scheiben Käse bez. Wurst, das es sich hier um 2 halbe kleine Scheiben handelt und nicht um 2 ganze und eine halbe, haben wir und auch der Nachbartisch nicht verstanden. Aber nacheinander, nachdem ausgesucht worden ist heißt es sich an der Kasse anstellen, Bestellungen aufgeben und gleich bezahlen, hier nun der nächste Schock, wir sollten für jedes Frühstück 1 Euro mehr bezahlen als auf der Karte angegeben, deshalb liegen vielleicht auch keine Menü Karten auf den Tischen? Wenn die Preise erhöht werden, dann kann man den Kunden doch vorab informieren, ist aber leider nicht geschehen, also von uns dann im Nachhinein nicht bezahlt worden. Das Frühstück selbst war in Ordnung, nur ohne Service und mit den halben kleinen Wurst bez. Käsescheiben ist der Preis nicht angemessen, zumal man nur eine Tasse Kaffee dazu bekommt und das Geschirr selbst wegräumen muss. Normal soll Frühstück in der Gruppe ja Spaß machen, hier wir aber jede Freude abgewürgt. Muss man sich nicht noch einmal antun.

  • Avatar Rebecca.r
    1 / 5
    Le 28/04/2022 à 18:49

    Waren heute zu dritt hier frühstücken. 1. Das Ambiente nach dem Umbau ist super gelungen. 2. ES GIBT KEINEN SERVICE MEHR!! Selber aufdecken, abräumen, abholen, nicht am Tisch bezahlen... eher MC Donalds Charme leider. 3.wir haben für 3 x Frühstück 50€ bezahlt, das bei Null Service wirklich viel zu teuer. 4. Das Essen war sehr lecker. Das neue Konzept mit diesen Ankreuzzetteln nimmt jegliche Gemütlichkeit und dadurch entsteht gar kein Kundenservice/Beratung gleich null. Nichtmal eine Tasse Kaffee ist im Frühstück inklusive, wirklich schade. Das Buffet war sonst immer so toll, freundlich, nett zurecht gemacht. Tolle Bäckereiverkäuferinnen, die mal was gefragt werden konnten, kurzer Small Talk.... Sehr enttäuschend gewesen, so wird das für uns nicht mehr in Frage kommen.

  • Avatar Fritz.i
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 10:17

    Sind zum ersten mal nach dem Umbau zum Frühstücken im Kaffee gewesen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön geworden. Am Frühstück gab es eigentlich nichts zu meckern bis auf das kalte Rührei. Aber der Zettel zum ankreuzen ist sehr unübersichtlich. Außerdem gab es wenige Hinweise von der Bedienung. So kam es, dass wir zwar Brötchen usw. auf unserem Tablett hatten aber keinen Kaffee. Der musste extra bestellt werden. Am Ende haben wird dann für 2 mal Frühstück 39,56 Euro bezahlt. Da stimmen Preis und Leistung nicht so ganz. Es gibt keinerlei Service bei diesem Preis.

  • Avatar Hans.i
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:25

    Der ehemalige Kaffeebereich wurde nach der Sanierung auf Selbstabholung am Tresen gegen sofortige Bezahlung umgestellt. Wir waren enttäuscht. Der Verkauf von Backwaren im Geschäft ist i. O..

  • Avatar Wasim.n
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 08:45

    Die war sehr schlimm, wir haben eine Torte für Geburtstag bestellt, nach 4 Tagen hat die Mitarbeiterin angerufen und sagte die Torte kann nicht machen.

  • Avatar S..e
    1 / 5
    Le 18/10/2021 à 08:19

    Die Räumlichkeiten sind nach dem Umbau echt schön geworden. Das Essen war wie immer super. Jetzt kommt leider das Große aber. Das neue Konzept ist im Gegensatz zu früher so schlecht, dass wir gezwungen sind uns einen anderen Ort zum frühstücken zu suchen. Wir möchten das gerne noch weiter ausführen. Früher war Buffet und man konnte sich erst angucken was man essen wollte.. Jetzt kriegt man einen Zettel zum ausfüllen. Irgendwie hatten wir das Gefühl wir sind im Krankenhaus gelandet.

  • Avatar Walter.l
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 06:51

    Tolles Café, Kuchen und Kaffee sind sehr gut und günstig. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

  • Avatar Karin.r
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 13:05

    Wir waren heute mit zwei Personen zum Frühstück dort. Der eine Stern ist für den gelungenen Umbau. Hell und freundlich. Der komplette Rest ist Schweigen! Bestellzettel zum Ankreuzen. Kompliziert bis zum Dorthinaus. Viele Sachen müssen extra dazu bestellt und bezahlt werden. Null Service! Alles in Selbstbedienung, inkl. abräumen! Dafür ist es definitiv zu teuer! Ein zweites Mal wird es für mich dort nicht geben. Mit der Meinung war ich übrigens nicht alleine.

  • Avatar Malte.e
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 07:57

    Viel zu teuer... 3kanen Kaffee 36€ unfassbar auch die Bedienung! Es hat 15Minuten gedauert bis die Rechnung stimmte, dass war's wohl mit der guten alten Zeit. Das neue Konzept passt zwar nicht aber der Kunde bezahlt den Neubau!

  • Avatar Henrike.c
    1 / 5
    Le 20/07/2021 à 17:50

    Wir „eine Klasse der Paul-Moor-Schule aus Sulingen“ waren am vergangenen Freitag bei der Bäckerei Niemeyer frühstücken. Bereits ein paar Tage vorher hat meine Kollegin dort angerufen und nach den Preisen gefragt, hat ein „Menü“ ausgewählt und ein Tisch bestellt. Als sie bezahlen wollte nannte die Verkäuferin einen Betrag der doppelt so teuer war wie ausgemacht. Dies war sehr ärgerlich und ein entgegenkommen war nicht möglich. Außerdem beim betreten der Bäckerei zu Anfang wurde zu uns gerufen „Die Lebenshilfe bleibt draußen“, obwohl wir nur an ein paar Gästen vorbeigehen wollten. Da fragt man sich, ob jeder Mensch willkommen ist auch wenn man nicht der „Norm“ entspricht. Dieser Spruch war unserer Meinung nach sehr abwertend. Man hätte dies freundlicher und respektvoller formulieren können! Wir werden dort nicht mehr Gast sein!

  • Avatar Martina.e
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 13:18

    Wir waren das erste mal nach dem Umbau dort zum frühstücken und waren mehr als enttäuscht. Kannte man von früher das super leckere Buffet, war man noch enttäuschter. Viel zu teuer und lieblos zurecht gemacht. Wir werden in Zukunft nicht mehr kommen.Unser Frühstück bestand aus zwei Brötchen zu denen man 4x Auflage wählen konnte. Dazu haben wir einen Saft getrunken und Rührei mit Bacon gewählt. Eine Tasse Kaffee, die auch separat bezahlt werden muss, dufte natürlich auch nicht fehlen. Mit zwei Personen haben wir dann 28,65 Euro bezahlt. das war schon heftig. Aber jetzt wissen wir ja Bescheid.

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 16:25

    Sehr leckerer Kuchen. Für jeden was dabei. Super nettes Personal.

  • Avatar Margrid.a
    4 / 5
    Le 03/11/2021 à 07:22

    Es war sehr schön bei Ihnen. Ich habe den hervorragenden Kuchen mit Joghurt u. Johannisbeeren genossen. Ein besonders gelungener Teig und schön fluffig. Übrigens ist die Neugestaltung der Räume sehr gut gelungen. Wir empfehlen ihr Cafe weiter und kommen bei Gelegenheit wieder zu Ihnen. GRUSS von den 2 Mayers

  • Avatar Monika.e
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 15:55

    Habe dort mit Michael einen schönen Nachmittag verbracht. Der Kaffee und Kuchen sind zu empfehlen. Gerne wieder

  • Avatar I...
    2 / 5
    Le 11/07/2021 à 07:48

    Ich schließe mich komplett der Rezension von H.G. Schulze an. Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Das Konzept ist unverständlich, unruhig für den Gast. Es zerstört jegliche gemütliche Frühstückskultur. Personal und Räumlichkeiten sind hingegen prima. Leider kommt dennoch für uns eine Wiederholung zum Frühstücken nicht mehr infrage. Schade!

  • Avatar H.G..c
    1 / 5
    Le 15/06/2019 à 17:11

    Der eine Stern ist für das neue Konzept. Die Bedienung ist nach wie vor sehr freundlich und hat fünf Sterne verdient. Wir waren gestern zum Frühstück da und man ist einfach schon genervt bei der Bestellung. Der Vordruck zum Ausfüllen der Bestellung ist absolut unverständlich. Dann muss alles im Voraus bezahlt werden. Man muss das Frühstück dann selbst abholen. Möchte man etwas nachbestellen, muss auch gleich wieder bezahlt werden. Alles in allem absolut kein gemütliches Frühstück mehr, obwohl die Räumlichkeiten jetzt richtig einladend sind. Vielleicht sollte das Konzept überarbeitet werden und auch die extrem erhöhte Preisgestaltung. Einfach schade, wir waren bis gestern gerne zum Frühstück da.

  • Avatar Martina.u
    4 / 5
    Le 18/10/2019 à 06:21

    Sehr nett und freundliche Bedienung. Man kann dort sehr schön sitzen. Im nächsten Jahr wird das Cafe neu renoviert und es wird bestimmt hübsch

  • Avatar Ulrike.
    5 / 5
    Le 27/04/2018 à 12:08

    Lecker Frühstück, freundlicher Service - sehr zu empfehlen

  • Avatar Heiner.i
    5 / 5
    Le 27/06/2018 à 19:17

    Alles sehr lecker

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 10:57

    Sehr leckeres Frühstück, liebevoll auf Etageren angerichtet. Gute Auswahl an Speisen und Getränken.

  • Avatar becciekeks.
    1 / 5
    Le 16/01/2020 à 05:48

    Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Seit 20 Jahren nichts verändert sowohl das Frühstück als auch das Ambiente. Nur der Preis steigt weiter. Andere Cafes die Brunch anbieten ziehen vorbei. Ihr müsst was machen !!! Kostenlose Parkplätze sind auch nicht vorhanden. Wer länger als 2 Stunden dort frühstücken möchtet und mit Auto anreist bekommt nach 2 Stunden ein Knöllchen weil dort ja alles mit parkscheibe ist.

  • Avatar Stephie.
    5 / 5
    Le 20/05/2018 à 15:26

    Sehr nette Bäckerei mit dazugehörigem Cafe. Hell und sauber eingerichtet. Man hat auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Es war Pfingstsonntag, es gab nicht nur Kuchen sondern auch frisches Brot und Brötchen. An Kuchen war das Angebot so groß, dass eigentlich keine Wünsche offen bleiben konnten. Hier wird auch frisches Eis serviert in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sehr freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Avatar Rita.h
    4 / 5
    Le 27/05/2019 à 12:05

    Sehr gut Bedienung sehr freundlich ...Büfett Frühstück 👍👍👍👍👍👍👍

  • Avatar Iris.i
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 11:01

    Sehr nette und freundliche Bedienung, tolles Buffet, schöne Atmosphäre! Wir waren sehr zufrieden mit allem.

  • Avatar F...
    3 / 5
    Le 07/07/2018 à 16:00

    Das Frühstück ist reichlich und lecker. Das Personal freundlich. 2 Sterne Abzug für das Ambiente. Der hintere Essensbereich ist unmodern und bedarf einer Modernisierung. Das bekommen andere Geschäfte wesentlich besser hin. Man muss in das Geschäft auch einmal reinvestieren.

  • Avatar SHORTY.a
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 15:09

    Sehr gut . Sehr nett . Kann man nur weiterempfehlen.

  • Avatar Sukitiff.a
    5 / 5
    Le 06/12/2018 à 09:48

    Lecker Kuchen, tolles Frühstück, nette Mitarbeiter = zu empfehlen

  • Avatar Jens.5
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 08:37

    Freundliche Atmosphäre, man bestellt am Tresen und es wird am Tisch serviert. Macht auch nicht jeder. Auch Sonntags gute Kuchen- und Tortenauswahl. Sehr freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter. Hier kommt man gerne wieder.

  • Avatar Heidemarie.
    5 / 5
    Le 08/11/2018 à 19:07

    Ein sehr schönes Cafe, nette Bedienung und leckere Torte. Das Brot aus der Bäckerei ist auch sehr gut und schmeckt.

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 14:40

    Lecker Kaffe und Kuchen. Schönes Ambiente zum Verweilen. Sehr freundliche Bedienung .

  • Avatar Rainer.r
    4 / 5
    Le 20/03/2018 à 05:58

    Schönes Kaffee mit leckeren Kuchen und was ganz wichtig ist freundliche Bedienung

  • Avatar Adelina.l
    3 / 5
    Le 02/03/2020 à 18:30

    Am Sortiment gibt es nichts auszusetzen, allerdings hat die Verkäuferin den Laden schon sehr früh auf den Feierabend vorbereitet, sodass ich um 17:40 keinen Kaffee mehr bekommen habe.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 10:15

    Super Service, nettes Personal

  • Avatar Manfred.o
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 09:43

    Sehr gutes Cafe...man fühlt sich in den Räumlichkeiten sehr wohl.

  • Avatar Ilona.c
    4 / 5
    Le 01/07/2021 à 05:07

    Hübsche, stilvolle neue Einrichtung nach dem Umbau, leckere Kuchen...wir sind aufs Frühstück gespannt.

  • Avatar Lisa.o
    4 / 5
    Le 22/06/2019 à 17:05

    Schönes Café mit nettem Garten dahinter. Gutes Frühstücksbuffet

  • Avatar Retho.e
    5 / 5
    Le 18/11/2017 à 08:44

    Meine Frau und ich kommen am Wochenende zum Frühstücken her, weil es hier einfach alles gibt.

  • Avatar André.r
    4 / 5
    Le 16/12/2019 à 20:10

    Ich bin bei dem Bäcker um frisches Graubrot zu kaufen das sehr lecker geschmeckt zu empfehlen sind auch die Brötchen nicht so wie bei anderen Weg an wo nichts ist und äußerst leckerer Kuchen ich kann nichts negatives sagen alles sehr lecker

  • Avatar Siggi.u
    4 / 5
    Le 09/01/2020 à 05:42

    Gutes Frühstücksbuffet, netter Service

  • Avatar Friedhelm.R
    4 / 5
    Le 13/05/2019 à 08:19

    Möblierung ist nicht gerade neu, aber alles sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Besser als in manchem 4* Hotel 🏨. Freundliche Mitarbeiter 👍👋

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 30/07/2017 à 15:56

    Sehr nette und prompte Bedienung!Man kam draußen sowie drinnen sitzen!Die Ware wird an den Tisch nach einer kurzen Wartezeit gebracht!Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden!

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 06:10

    Schmeckt lecker da

  • Avatar Olli.a
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 17:19

    Freundliche Bedienungen, leckere Backwaren - top!

  • Avatar Angelika.a
    4 / 5
    Le 26/09/2020 à 05:45

    Das Frühstück war sehr gut und das Personal wie immer super.

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 07:08

    Am Sonntag das Frühstück ist etwas besonders

  • Avatar Heinrich.a
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 09:34

    Sehr gemütlich

  • Avatar Wolfgang.c
    4 / 5
    Le 20/05/2019 à 09:05

    Ganz nett. Frühstück reichlich. Wer nicht satt wird hat selber schuld.

  • Avatar Jörg.r
    4 / 5
    Le 14/04/2018 à 05:25

    Sehr Freundliche Mittarbeiter gern Mal wieder

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 21/03/2021 à 09:35

    Sehr gute Backerei, Saatenbrötchen 100% zu empfehlen.

  • Avatar K.
    4 / 5
    Le 13/07/2021 à 09:50

    Leider ist das bestellen von einem simplen Frühstück viel zu umständlich geworden

  • Avatar Henry.c
    3 / 5
    Le 25/08/2019 à 06:04

    Frühstücksbuffet ist gut, aber mir persönlich mit rund 16,- € zu teuer

  • Avatar Sommer.i
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 15:11

    Super Cafe. Guter Kuchen! Nette Bedienung!

  • Avatar Alina.o
    4 / 5
    Le 17/10/2018 à 14:41

    Guter Service und leckere Backwaren. 1 Stern Abzug da etwas altbackenes Ambiente.

  • Avatar Matthias.a
    3 / 5
    Le 28/09/2021 à 08:39

    Mit Impfpass kann man auch drinnen sitzen

  • Avatar Sebastian.e
    4 / 5
    Le 24/12/2016 à 14:50

    Schönes cafe mit einem guten Frühstücksangebot. Lecker und nettes Personal.

  • Avatar Hedrik.l
    3 / 5
    Le 28/01/2018 à 17:12

    Der Kuchen schmeckt gut freundliche Bedienung genug platz

  • Avatar Karl.e
    4 / 5
    Le 13/01/2019 à 15:35

    Lecker Kuchen essen. .

  • Avatar Claudia.
    1 / 5
    Le 14/10/2018 à 19:58

    Viel zu teuer für Location und Angebot.

  • Avatar Katharina.b
    5 / 5
    Le 18/06/2019 à 07:30

    Gemütlich. Lecker Frühstück, super Kuchen!

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 21/01/2019 à 08:42

    Alles toll da.

  • Avatar Anke.u
    5 / 5
    Le 24/01/2018 à 16:34

    Immer wieder gerne ...sehr lecker und sehr nettes Personal

  • Avatar peter.o
    4 / 5
    Le 01/06/2022 à 07:19

    Gut

  • Avatar Buddy.i
    4 / 5
    Le 10/01/2018 à 18:18

    Ganz ok zum frühstücken und Kaffee trinken.

  • Avatar Ute.c
    4 / 5
    Le 25/04/2019 à 12:22

    Sehr freundlich und leckere Kuchen Sorten

  • Avatar Cactus.
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 10:37

    Kann die anderen negativen Berichte bestätigen.

  • Avatar Michael..
    4 / 5
    Le 12/08/2019 à 20:33

    Nettes Personal und eine gute Auswahl von Backwaren

  • Avatar Kirstin.i
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 12:51

    tolle Kuchenauswahl und leckerer Milchkaffee💖💖

  • Avatar Uta.
    5 / 5
    Le 11/09/2019 à 09:11

    Immer wieder

  • Avatar Michael.i
    1 / 5
    Le 31/03/2019 à 13:34

    Keine Bedienung, kein Kaffee. Wieder gegangen.

  • Avatar B.
    1 / 5
    Le 24/05/2019 à 07:53

    Auf Kritik wird mit Blockierung reagiert. Kundenaquise sieht anders aus!

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 07/01/2020 à 18:19

    Leckere Sachen und freundliche Bedienung!

  • Avatar Horst.r
    3 / 5
    Le 16/03/2017 à 10:18

    Frühstück war ok

  • Avatar Jens.a
    3 / 5
    Le 25/03/2018 à 15:48

    Cappucino nicht zu empfehlen. Ansonsten Durchschnitt.

  • Avatar Elke.c
    4 / 5
    Le 26/02/2020 à 18:58

    Sehr gutes Frühstück

  • Avatar Holger.o
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 10:52

    Gut

  • Avatar Henning.u
    5 / 5
    Le 06/05/2018 à 18:01

    Gute Qualität und nettes Personal

  • Avatar Andre.r
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 13:45

    Perfekt und lecker

  • Avatar Michaela.a
    4 / 5
    Le 15/08/2021 à 19:17

    Sehr nettes Personal

  • Avatar Pamela.i
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 12:31

    Sehr freundliche Mitarbeiter

  • Avatar Dieter.i
    4 / 5
    Le 01/10/2018 à 17:06

    Lecker

  • Avatar Angela.a
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 07:30

    Super nettes Personal,

  • Avatar Liane.e
    3 / 5
    Le 18/06/2018 à 11:03

    Naja

  • Avatar Frauke.l
    3 / 5
    Le 04/06/2017 à 14:50

    Nette Bedienung

  • Avatar iris.o
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 17:22

    Suppppper Lecker

  • Avatar Marianne.o
    5 / 5
    Le 16/08/2022 à 08:32

    Beste Brötchen und das leckerste Frühstück in der Region.

  • Avatar Sander.a
    3 / 5
    Le 18/04/2017 à 07:49

    (Übersetzt von Google) Ziemlich gute Auswahl beim Frühstück am Buffet, der Service war sehr langsam und einige Gerichte waren viel zu ölig. (Original) Pretty good selection of breakfast options in the buffet, service was very slow though and some dishes were way too oily.

  • Avatar HULK.a
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 03:10

    (Übersetzt von Google) Die Arbeiter sind freundlich (Original) The workers are friendly

  • Avatar Mirela.a
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 08:00

    👍

  • Avatar Ali.z
    5 / 5
    Le 26/08/2018 à 20:38

    (Übersetzt von Google) Kaffee Entschuldigung Chat-Shop (Original) kahve bahane sohbet sahane

  • Avatar Carsten.
    4 / 5
    Le 02/09/2018 à 17:27

    Tip Top ;)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–18:00
Dienstag 06:00–18:00
Mittwoch 06:00–18:00
Donnerstag 06:00–18:00
Freitag 06:00–18:00
Samstag 06:00–17:00
Sonntag 08:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Alexis

    (55 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wir sehen uns morgen (Original) Holnap találkozunk...

  • Latest Listing

    Ela's Hofcafe

    (41 Rezensionen)

    Traumhaft...

  • Latest Listing

    Landbäcker Wende

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Dieckmann Aroma Kaffee GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Café Schroers Hofkontor & Landcafé Scheeßel

    (33 Rezensionen)

    Sehr freundliche Besitzer. Kuchen äußerst lecker u. sehr gemütlich dort. Hofverkauf ist auch möglich u. ist schön gestaltet. Wir können es mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen. Und 2 Katzen haben bei uns umsonst zur Erheiterung gesorgt.😀...

  • Latest Listing

    Cafe am Westertor

    (3 Rezensionen)

    Ist Momentan wegen Corona geschlossen...

SIEHE TELEFONNUMMER