Cafebar Auszeit

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Cafebar Auszeit in Stuttgart

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Dessert

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Café, Frühstückslokal, Coffeeshop, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 16:09

    Nette Cafébar mit viel Flair, leckeren Speisen und günstigsten Warmgetränke in der Stadt. Wenn die Sonne scheint gibt es auch außen Sitzplätze und Stehtische❤️

  • Avatar Antje.i
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 09:46

    Tolles Café mit tollen Menschen! Essen und Trinken schmecken super, die Preise sind angemessen und man fühlt sich als Gast rundum wohl. Ich finde, es sagt sehr viel über ein Café aus, wenn man dort seinen Geldbeutel mit über 100€ Bargeld verliert, alles zurückkriegt und dann noch einen Espresso angeboten bekommt… Danke dafür!

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 13:06

    Ein echter Geheimtipp 👍 Leckere Gerichte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert 😊

  • Avatar Alex.e
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 07:38

    Hier gibt es Mittags verschiedene Gerichte. Immer sehr lecker. Top Salat. Danke an Mike :)

  • Avatar Serhat.
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 13:20

    1A Service, beim warten auf unserem Termin in der Rotebühlstr wurden wir hier herzlich aufgenommen und konnten in der wärme warten 👍🏽

  • Avatar Moritz.M
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 13:20

    Alles top. Essen lecker. Preislich sehr fair. Super nettes Personal und Besitzer. Mike und sein Team machen einen super Job.

  • Avatar Ludwig.a
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 15:37

    Mike ist der Beste! Immer ein offenes Ohr für seine Gäste und leckeres, abwechslungsreiches Essen und toller Mango Lassi :-)

  • Avatar Tanja.t
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 07:17

    Wir lieben es hier zu essen. Täglich wechselnde Karte, leckerer Kaffee und nette Menschen. PS das Salatdressing ist eine Versuchung wert

  • Avatar Hans-Peter.e
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 19:55

    Super Frühstück und extrem freundliche Crew inklusive Empfehlung für Ausflugsziele. Schade dass man nur 5 Sterne maximal geben kann!

  • Avatar Nullum.o
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 12:01

    Zu Recht zur Mittagszeit sehr gut frequentiert, aber es sind ausreichend sehr nette Menschen im Café. Herzlichen Dank!

  • Avatar Götzfried.u
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 06:59

    Beste Butterbrezeln der Stadt, liebevolle Deko mit frischen Blumen, leckere Mittagsgerichte zur Wahl, Wirt Mike mit sensationellem Namensgedächtnis

  • Avatar Enrico.o
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 11:39

    Ein sehr besonderer Ort. Super leckeres Essen und tolle Menschen, die für die Gäste da sind. Ein großes DANKE für viele schöne Momente und gute Begegnungen. Macht weiter so.

  • Avatar Leopold.o
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 12:00

    Einzigartige Atmosphäre durch den freundschaftlichen Umgang des Besitzers Mike, der jeden Gast mit Namen kennt. Auf das täglich wechselnde Essen und den leckeren Kaffe kann man sich jeden Tag freuen.

  • Avatar Marius.c
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 14:28

    Super leckeres Mittagessen. Täglich wechselnde Karte, oftmals auch mit asiatischen, indischen oder italienischen Einflüssen. Der Besitzer Maik und das ganze Team sind freundlich und einfach gut drauf, die familiäre Atmosphäre überträgt sich auf die Gäste!

  • Avatar Chris.a
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 00:20

    Ich hoffe, dass ich die Seite eines Tages besuchen werde, ich habe das Restaurant in einem Video eines Deutschkurses gesehen.

  • Avatar Mario.i
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 21:18

    Bester Chef, beste Crew und bester Mittagstisch. Essen unter zukünftigen Freunden im öffentlichen Wohnzimmer. Eine Institution.

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 12:07

    Sehr nett und das Cafe hat was.... ist nicht unbekannt... ist in der Mittagspause gut besucht...

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 08/01/2021 à 13:56

    Esse häufig zu Mittag dort. Das Essen ist gesund und lecker. Außerdem gibt es von Mike im Anschluss noch einen guten Espresso. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Wohl dem, der solche Angestellten hat.

  • Avatar Mamos.o
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 12:50

    Sehr leckerer Mittagstisch (samt Espresso) zu sehr fairen Preisen und freundlicher Inhaber.

  • Avatar Ralf.
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 07:31

    Bin inzwischen Stammgast dort. Kulinarisch ist der Mittagstisch ein Erlebnis! Da wird noch wie bei Oma gekocht. Darüber hinaus gibt es Salate, immer mehrere Speisen zur Auswahl und wunderbaren Kaffee. Fahre jetzt zum Frühstück dorthin, um das geniale Bircher-Müsli mit Kaffee dort zu genießen. Dieses ist Chefsache - wie ich hörte ... Chef Maik perfekt, Service perfekt, angenehme Wohlfühlatmosphäre. Großer Innenbereich mit vielen Sitzgelegenheiten zum Mittagstisch Jedoch die Sitzgelegenheiten draußen sollten dringend verbessert werden .... ist offenbar in Planung 🙂. Jedoch vom guten Sitzen hat man nicht gut gegessen, daher vergebe ich trotzdem 5 Sterne.

  • Avatar Hans.i
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 18:13

    Eine wahre Perle. Der beste Cappuccino weit und breit, dazu eine köstliche Butterbrezel. Mich wundert nur, dass wir morgens um 10 Uhr fast allein an den urigen Tischen waren . Auch der Chef Mike rundet den Besuch durch seine angenehme Art ab.

  • Avatar Linus.i
    2 / 5
    Le 04/03/2020 à 07:38

    Ich war am frühen Morgen da... die Tür stand offen bei 0 grad Außentemperatur - was dann auch der gefühlten Innentemperatur entsprach. Eigentlich sollte ich mich setzen und was arbeiten - aber nicht sonderlich einladend. Dann bin ich mir bewusst, dass die Brezel sicherlich nicht das Aushängeschild des Ladens sind, aber 1,40€ für eine viel zu harte kleine Brezel war dann schon überraschend. Sicherlich hat der Laden aber andere tolle Produkte!

  • Avatar Andi.
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 08:05

    Kleines Cafe mit einigen Räumen zum gemütlich Sitzen. Kinderecke und viel Spielzeug. Sehr freundliche Kellner. Tolles Frühstück ☕️🥐❤️

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 15:32

    Sehr leckeres Essen zum Mitnehmen. Sehr freundlicher Besitzer und Personal. Auch der Kaffee und die Kuchen sind sehr zu empfehlen! Mein absolutes Lieblingslokal in Stuttgart!

  • Avatar Sandra.s
    5 / 5
    Le 06/04/2020 à 11:30

    Auszeit ist meiner Meinung nach super zu empfehlen! Die Gerichte sind riesig und geschmacklich sehr sehr lecker! Wer Lust auf viel gutes Essen für wenig Geld hat, ist hier genau richtig! ♥

  • Avatar Andrina.r
    5 / 5
    Le 14/06/2018 à 11:05

    Die Auszeit in Stuttgart hält was sie verspricht: eine Auszeit nehmen, zur Ruhe kommen, fernab vom Stadttrubel. Der Service ist super freundlich und engagiert. Der Mittagstisch ist immer ein Genuss und vor allem das Birchermüsli zum Frühstück ist ganz besonders lecker. Ich komme jederzeit gerne wieder!

  • Avatar Costa.o
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 11:53

    Hier kann man wirklich eine Auszeit nehmen- Getränke Frühstück und Mittagessen- immer Top und frisch!! Mike (Chef) immer für eine Geschichte gut. Sehr empfehlenswert- 👍👍

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 02/01/2018 à 09:40

    Mike und Co. machen einfach den Laden einfach aus. Das Konzept ist anders und macht Spaß, vor allem gibt es in den Speiseräumen einiges zu entdecken. Das Essen ist immer lecker und mit einer Auswahl von 3 Tagesgerichten zusätzlich zu den Salaten und Kuchen und Co. sollte für jeden was dabei sein. Das Bezahlen kann manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen, allerdings gibt's dabei immer was zu Plauschen oder gute Musik zum Lauschen.

  • Avatar Adrian..
    5 / 5
    Le 08/03/2018 à 11:34

    Ich komme nun seit ein paar Jahren regelmäßig jeden Morgen zum besten Kaffee hier in der Gegend, um richtig in den Tag zu starten. Mike & sein -ab und zu wechselndes- Team sind einfach immer echte Unikate und ich möchte sie nicht mehr missen :) Der Kaffee ist klasse, der Service super, das Essen sehr lecker und das Ambiente wunderschön. Besonders im Sommer, wenn man draußen sitzen kann: mit aufgestellten, alten Kinositzen sowie Stühlen im Vintage-Look kann man sich hier wirklich die verdiente "Auszeit" gönnen und ein Bad in der Sonne genießen. M.m.n. kann man hier nicht wirklich mehr von einem "Geheimtipp" sprechen, da es ja nun wirklich inzwischen sehr bekannt ist. Was aber wirklich noch ein Geheimtipp ist: > Die alljährliche Weihachtsfeier in der Auszeit! < Eine wirklich tolle Atmosphäre und Herzlichkeit, viel zu viele Leute auf engem Raum: aber seien wir mal ehrlich: das macht es wirklich aus. Man glaubt gar nicht, wie viele Leute in diesen kleinen Laden unterkommen. Und auch, wenn es manchmal stressig scheint: Mike als Chef hat die Sache immer im Griff und man fühlt sich nie vernachlässigt. Er ist halt einfach ein Guter. Klare Besuchsempfehlung, ich komme immer wieder gern hier her.

  • Avatar Markus.u
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 11:49

    Wunderbarer Ort im Westen! Guter Espresso und täglich wechselnder frisch gekochter Mittagstisch. Jeder ist willkommen und viele werden Stammgäste.

  • Avatar Tobias.a
    5 / 5
    Le 12/10/2016 à 13:21

    Der Name "Auszeit" verspricht nicht zu viel. Der innere Bereich ist in einem Wohnhaus untergebracht, welches gemütlich, rustikal eingerichtet wurde. Mit täglich wechselndem Angebot findet jede_r immer etwas zum Essen. Hier kann man ohne Probleme eine Auszeit vom Arbeitsalltag nehmen.

  • Avatar 0815.a
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 13:03

    Super Essen, nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Kann die Auszeit nur weiter empfehlen. Schade dass sie nicht abends und am Wochenende geöffnet hat.

  • Avatar German.a
    5 / 5
    Le 23/05/2013 à 08:16

    Eigentlich sollten man das "Auszeit" nicht weiter empfehlen, um es ganz für sich zu haben. ;-) Der Gast wird nach dem dritten Mal von Mike namentlich begrüßt und es ist wie bei Freunden. Zum Frühstück gibt es Klassiker mit Gebäck vom besten Bäcker in Stuttgart. Zum Mittagessen gibt es handwerkliche seher sauber gekochte deutsche Klassiker für die junge Generation und international angehauchte Exoten. 15:30 Uhr ist Feierabend.

  • Avatar Chris.n
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 13:06

    leckere, klassische Nudelsuppe wie bei Oma 😺 freundliches Personal; kein Stress selbst 15:03, obwohl nur bis 15 Uhr geöffnet - sehr empfehlenswert - lecker

  • Avatar Ingo.e
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 19:11

    Cooler Laden und das Essen ist einfach jeden Tag gut! Unbedingt ausprobieren.

  • Avatar Jaime.l
    5 / 5
    Le 30/07/2016 à 13:28

    Absoluter Geheimtipp in Stuttgart. Wer hier sich sie zu Hause fühlen will, sollte hier unbedingt frühstücken oder zum Mittagessen kommen. Leider am Nachmittag und am Wochenende geschlossen. Eventuell etwas voll gegen 12:30.

  • Avatar Ena.m
    5 / 5
    Le 04/03/2018 à 16:41

    Super Service und leckeres Essen. Sowohl die Getränke als auch das Essen haben gemundet und mit dem freundlichen Service und der guten Atmosphäre gibt es eigentlich kein schöneres Mittagessen:)

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 18/01/2018 à 12:49

    Extrem entspannter Laden mit tollem Lunch und tonnenweise kostenlosem Brot. Super leckerer Espresso. Ein wenig voll, aber wen wunderts bei so nem Geheimtipp?!

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 10/06/2014 à 09:32

    Die Auszeit - das ist wie nach Hause kommen: Essen, so gut wie zu Hause (nur, dass man nicht selber kochen muss), herzliche Begrüßung (wenn man öfter auftaucht und Mike dich mit Namen kennt), gemütliche Atmosphäre (nur leider kennen die Auszeit zu Viele, sodass es manchmal ganz schön voll ist :-) ), bekannte Gesichter (wenn man öfter kommt), ein Spitzen-Espresso (auch koffeinfrei!), lecker Schokokuss & Kuchen.

  • Avatar Irini..
    5 / 5
    Le 26/04/2018 à 09:39

    Super leckeres Essen, mal ne andere Location, in der man sich aber sehr wohlfühlt. Der Inhaber ist super nett! Klare Empfehlung.

  • Avatar R.
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 13:55

    Alles top, vor allem der Service mit Mike & Co. machen die Atmosphäre zu etwas Besonderem. Leider ist es zu Stoßzeiten immer voll und manchmal stressig, aber jeder kommt eben gerne hier hin.

  • Avatar Rüdiger.i
    5 / 5
    Le 04/10/2016 à 12:42

    Bestes Serviceteam Stuttgarts. Und das Essen sowie der Kuchen danach schmecken sehr gut. Leider ist der handgefertigte Kuchen oft schon aus, wenn ich da bin.

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 12:47

    Mein Kollege hat mich zum Frühstück eingeladen! Super freundlich, super Kaffee, super handgemachtes Bircher Müsli, macht weiter so!

  • Avatar Albert.i
    5 / 5
    Le 04/07/2017 à 19:55

    Einfach super! Viele, wenn nicht alles hausgemachte Sachen. Sehr netter Chef! Gemütlich und nicht überkandidelt!

  • Avatar Simone.r
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 12:20

    Seeeehr cool hier 🤩

  • Avatar Angelika.i
    1 / 5
    Le 07/12/2018 à 18:35

    Besitzer sehr unfreundlich , kaum ansprechbar, keine Organisation, chaotisch, es gab um 10Uhr Morgens keine Brötchen noch Croissant mehr unser Geburtstagsfrühstück war leider ein flop

  • Avatar Harald.r
    5 / 5
    Le 16/11/2018 à 18:47

    Top Cafe, und das sage ich als Cafe-Kenner. Top Frühstück und das beste Birchermüsli in Town. Klasse coole Atmosphäre

  • Avatar Joga.e
    5 / 5
    Le 30/03/2018 à 16:27

    Sehr nette Leute, grandioser Kaffee und klasse Essen. Immer wieder gerne.

  • Avatar User.o
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 16:57

    freundliche Mitarbeiter, gute Auswahl, lecker. hier kann man wirklich eine Auszeit nehmen.

  • Avatar Mo.u
    3 / 5
    Le 24/01/2022 à 14:36

    ... es ist marcel scorpion...

  • Avatar Johannes..
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 10:38

    Super leckere Gerichte, nettes Personal und coole Gegend sowie Inneneinrichtung

  • Avatar Marina.e
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 16:06

    Famoses Essen & eine heimelige Wohnzimmeratmosphäre holen einen direkt zum Wohl fühlen ab. Stuttgart wie es leibt & hoffentlich noch lange lebt!!!

  • Avatar Gerrit.u
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 08:58

    Sehr freundlich und fantastischer Espresso!

  • Avatar Smartin..l
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 11:47

    Super essen, entspannte Atmosphäre. Immer wieder gerne

  • Avatar Tobi.i
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 08:05

    Sehr leckeres Mittagsmenü und super nette Besitzer

  • Avatar Iris.r
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 07:03

    leckeres frühstück, leckerer kaffee, schlne atmosphäre - wir kommen wieder.

  • Avatar Donald.
    5 / 5
    Le 08/11/2018 à 12:03

    Cooler Laden. Leckerer Mittagstisch. Wir kommen wieder 😃

  • Avatar Monika.i
    5 / 5
    Le 19/08/2019 à 11:31

    Sehr gemütlich & ungezwungen....mut Berlin-Charme....bunt zusammengewürfelt

  • Avatar Denise.t
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 08:50

    Super Café und einer der besten Mittagstische im Stuttgarter Westen.

  • Avatar Günter.
    5 / 5
    Le 23/10/2018 à 17:22

    Klein, fein und Wohlfühlen pur. Speisen und Getränke herrlich.

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 06/09/2017 à 18:19

    Sehr leckere Küche sehr Abwechslungsreich in familärer Atmosphäre

  • Avatar Tobias.r
    5 / 5
    Le 10/01/2017 à 11:06

    Hier bin ich gerne. Gutes Essen, tolle Atmosphäre und ein sehr nettes Team

  • Avatar Michalina.a
    5 / 5
    Le 16/04/2017 à 10:29

    Super Mittagstisch und eine wahnsinnig nette Bedienung.

  • Avatar Tilmann.r
    5 / 5
    Le 24/01/2018 à 18:06

    Leckere Hausmannskost, nicht allzu teuer. Aber Zeit mitbringen!

  • Avatar Uwe.u
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 10:28

    Tolle Lokation, gutes Essen, liebevoller Service, sehr zu empfehlen

  • Avatar RO.I
    5 / 5
    Le 28/01/2021 à 10:35

    hier gibt es sehr leckeres Essen! :)

  • Avatar Kolja.s
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 08:05

    Überaus freundlich und entspannt. Unbedingt hingehen 😁

  • Avatar Sabrina.e
    5 / 5
    Le 06/05/2017 à 08:58

    Wunderbar entspannt und lecker!! Top Besitzer:)

  • Avatar OliGnahn.
    5 / 5
    Le 07/04/2021 à 12:22

    Nette Menschen, gutes Essen!

  • Avatar ihearttravelling..o
    5 / 5
    Le 17/12/2016 à 17:57

    Fantastische, wechselnde Mittagsgerichte. Leider abends und am Wochenende geschlossen

  • Avatar Agiron.y
    5 / 5
    Le 12/02/2017 à 18:36

    Sehr Freundlich verschiedene warme mitagessen

  • Avatar Besnik.r
    5 / 5
    Le 25/11/2016 à 14:52

    Einer meiner Lieblingscafes in Stuttgart. Zieht ein trendiges Publikum an.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 20/02/2017 à 07:35

    Cooles Restaurant - und vor allem LECKER!

  • Avatar Toni.c
    5 / 5
    Le 24/07/2017 à 15:57

    Empfehlenswert - eine echte Perle im Stuttgarter Westen.

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 21:41

    Charmant... familiär... rustikal... einfach gut

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 12/09/2017 à 11:07

    Das Beste, was man sich Werktags in Stuttgart gönnen kann.

  • Avatar Christoph.r
    5 / 5
    Le 31/05/2016 à 09:52

    Super Leute, super Essen. Hijeeen

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 24/07/2018 à 19:20

    Auch der Cappuccino ist wie alles dort Qualität

  • Avatar Ulla.e
    4 / 5
    Le 10/04/2019 à 07:19

    Pfiffige Gerichte zu leckeren Preisen.

  • Avatar Florian..
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 11:21

    Super freundlich und lecker

  • Avatar Sascha.u
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 13:10

    Sehr gemütliches Ambiente

  • Avatar Mark.o
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 07:50

    Mike und seine Auszeit sind super

  • Avatar Jörg.i
    4 / 5
    Le 30/05/2019 à 04:40

    Lecker, schönes Ambiente

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 07/07/2016 à 08:48

    Leckeres Essen und ein sympathisches Team.

  • Avatar Ole.a
    5 / 5
    Le 01/02/2018 à 11:39

    Einfach gemütlich.

  • Avatar Abdullah.a
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 15:57

    Meine Liebling Cafe

  • Avatar Tino.t
    5 / 5
    Le 21/03/2018 à 20:27

    Mike ist der Beste!

  • Avatar Gert.o
    4 / 5
    Le 29/10/2018 à 18:54

    Passt

  • Avatar Lisa.r
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 13:22

    Lieblingsplatz fürs Mittagessen

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 30/06/2019 à 11:42

    Genial

  • Avatar Jens.u
    5 / 5
    Le 26/12/2018 à 15:16

    Lecker Cafe Mahlzeit

  • Avatar Ole.e
    5 / 5
    Le 23/10/2018 à 11:35

    Immer Super

  • Avatar Markus.u
    5 / 5
    Le 17/01/2018 à 15:24

    Geiles Ambiente

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 11:04

    (Übersetzt von Google) Toller Kaffee. Wir gingen für zwei Cappuccinos. Beachten Sie, dass hier keine Karten akzeptiert werden - nur Bargeld. (Original) Great coffee. We went for two cappuccinos. Do note that they do not accept cards here - cash only.

  • Avatar foxawy.m
    4 / 5
    Le 20/12/2021 à 06:44

    (Übersetzt von Google) Ich war dort, als es noch geöffnet war, also kann ich es nicht vollständig beurteilen, aber der Kaffee war gut? (Original) I went when it was still opening so i cannot fully judge it , but the coffee was nice

  • Avatar Camila.i
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 12:13

    (Übersetzt von Google) Ich liebe diesen Ort. Das Essen ist frisch, der Service warmherzig, freundlich und einladend (selten in Deutschland, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Geschmack! Die Speisekarte wechselt täglich. 10 Sterne! (Original) I love this place. Their food is fresh, the service is warm, friendly and welcoming (rare in Germany, sooo enjoy it!). The menu changes everyday. 10 stars!

  • Avatar Monica.
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 07:32

    (Übersetzt von Google) Ich komme fast jeden Tag zum Mittagessen hierher. Tolles Essen, toller Kaffee, tolle freundliche Atmosphäre! (Original) I come here almost everyday for lunch. Great food, great coffee, great friendly atmosphere!

  • Avatar Kirstin.o
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 09:28

    (Übersetzt von Google) Die Atmosphäre ist so energisch. Sie können in einem der drei vielseitigen Räume eines alten Hauses sitzen. Normalerweise drei Punkte auf dem Tagesmenü. Wenn Sie zu spät am Tag dort ankommen, erwarten Sie, dass eines von zwei Artikeln ausverkauft ist. Das liegt daran, dass das Essen so lecker ist. Haben Sie keine Angst vor der Leitung - der Eigentümer nimmt die Bestellungen normalerweise schnell und effizient entgegen, während er einen außergewöhnlichen Kaffee zubereitet. (Original) Atmosphere is so energetic. You can sit in one of the three eclectic rooms of what must have been an old house. Usually three items on the daily menu. If you get there too late in the day, expect one of two of the items to be sold out.... it’s because the food is so delicious. Don’t be scared of the line- the owner is usually taking the orders quickly and efficiently while making an exceptional coffee.

  • Avatar Bree.r
    5 / 5
    Le 15/08/2017 à 00:02

    (Übersetzt von Google) Wir kamen die ganze Zeit zum Mittagessen und Kaffee hierher. Gutes Essen und Trinken. Sehr gemütlich. (Original) We used to come here for lunch and coffee all the time. Good food and drink. Very cozy.

  • Avatar seyerlein.
    5 / 5
    Le 16/09/2016 à 11:06

    (Übersetzt von Google) Ein wahres Juwel in Stuttgart. Nettes Personal, leckeres Essen, faire Preise und toller Espresso. Fühlen Sie sich wie zu Hause. (Original) A real gem in Stuttgart. Lovely staff, delicious food, fair prices and great espresso. A feel at home place.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–15:00
Dienstag 08:00–15:00
Mittwoch 08:00–15:00
Donnerstag 08:00–15:00
Freitag 08:00–15:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Café Bar Bliss

    (98 Rezensionen)

    Alles Gute.......

  • Latest Listing

    Eni Caffe

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Siegel Backkultur

    (38 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nettes Personal 😊 (Original) Lovely staff 😊...

  • Latest Listing

    Caffe Greco

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    Gastronaut

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Cafebar Auszeit

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein wahres Juwel in Stuttgart. Nettes Personal, leckeres Essen, faire Preise und toller Espresso. Fühlen Sie sich wie zu Hause. (Original) A real gem in Stuttgart. Lovely staff, delicious food, fair prices and great espresso. A feel at home place....

SIEHE TELEFONNUMMER