Konditorei Frötsch

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Cafés Konditorei Frötsch in Stralsund

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Kaffee

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Dessert


Tags: Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Eileen..
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 16:49

    Wir waren vor einigen Wochen hier zum Frühstück. Wir wollten gerne das große Frühstück für Zwei und bekamen es glücklicherweise auch noch (die Gäste nach uns nicht mehr, es war ca. 11.40 Uhr und auf der Website steht, dass es bis 12 Uhr Frühstück gibt). Das Frühstück hatte eine große Auswahl an leckeren Sachen und war vollkommend ausreichend und lecker! Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Für 22,50€ hätte ich mir aber gewünscht, dass zwei kleine Getränke mit drin sind. Mein Kakao schmeckte leider etwas wässrig. Alles in allem kann ich die Konditorei Frötsch dennoch weiterempfehlen. Es war super lecker! Und auch Einrichtung und Atmosphäre waren sehr ansprechend.

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 18:35

    Super Frühstück! Die Auswahl ist relativ überschaubar, aber jetzt wissen wir auch warum..Das Frühstück für zwei ist einfach der Hammer. Es hat an nichts gefehlt und die Brötchen schmeckten wirklich wie selbstgemacht. Hier hat man das Gefühl,dass jemand ganz viel Liebe in alles steckt. Tolles Lokal mit nettem Service und einem schönen Ambiente.

  • Avatar Kai.r
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 11:50

    Tolles Café mit Wahnsinns Torten. Wir hatten das Große Frühstück. Alles superfrisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und entgegenkommend. Wir saßen im Schatten auf dem Platz davor, aber auch innen war es sehr gemütlich und modern. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Erik.u
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 22:58

    Schönes kleine Konditorei! Haben hier nur einen Glühwein to go gekauft. Dieser war aber sehr gut! Die in der Auslage angebotenen Kuchen und Torten sahen aber sehr gut aus!

  • Avatar Schnucki.K
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 15:52

    Sehr guter Service und alles schmeckt hier einfach spitze. Auch wenn die Kuchenauswahl am Freitag um 15.30 Uhr gering war, haben wir trotzdem einen Genuss noch gefunden. Man kann nie im voraus wissen, wie der Abverkauf ist. Uns hat es gereicht und wir kommen gerne wieder. Auch die Teesorten sprechen die Tee Kenner unter uns an.

  • Avatar Leander.o
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 22:10

    Es gibt nichts besseres um zu Frühstücken! Jedes Mal wenn ich in Stralsund bin, gehe ich hier frühstücken. Und ich könnte so viel schwärmen. Das Frühstück ist sehr Lecker, die Brötchen immer frisch und dir Frühstücksplatten sehr schön hergerichtet. Für den Preis, wird man locker satt und hat meist sogar noch etwas übrig. Und was ich noch lobend sagen muss, die Bedienung ist Top. Super freundlich, aufmerksam und sehr angenehm. Zu letzt waren wir mit 9 Personen essen und habe sehr viele schlechte Erfahrungen aufgrund der Personen Anzahl in anderen Restaurants gesammelt. Doch hier, war es kein Problem, die Bedienung super nett. Die Getränke kamen schnell und auch die Frühstücksplatten waren sehr schnell da. Also für jeden der ein gutes und füllendes Frühstück genießen möchte und das zusätzlich noch in netter Atmosphäre ist hier genau richtig!

  • Avatar Susanne..
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 14:18

    Sehr schöne Konditorei mit leckeren Torten und leckerer heißer Schokolade. Plus freundliches Personal. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Kai.r
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 11:54

    Tolles Frühstück im tollen Ambiente. Wir saßen im Schatten auf dem Platz vor dem Café, aber auch innen ist es sehr gemütlich und modern. Frühstücksplatte war sehr reichlich, frisch zubereitet und sehr lecker. Es gibt noch sehr lecker aussehende Torten und Kuchen. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Sehr zu empfehlen für Frühstück und einen Kaffe mit Kuchen am Nachmittag.

  • Avatar conny..
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:28

    Wer in Stralsund ist muss die Konditorei Frötsch unbedingt besuchen. Der Kuchen und die Torten wird von Ihnen selbst gemacht und ist sau lecker und sowas von frisch. Wir werden hier jetzt öfters Kuchen essen, wenn wir in Stralsund sind. 5 Sterne reichen garnicht aus um diese Kontirorei zu Bewerten.

  • Avatar Annett.e
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 09:01

    Wir haben hier unsere Hochzeitstorte bestellt und diese war richtig supertoll. Alles hat gepasst und unsere Entscheidung war goldrichtig, die Konditorei Frötsch damit zu beauftragen. Vielen lieben Dank für die unvergessliche und megaleckere Torte.

  • Avatar Tante.a
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 20:10

    Unglaublich sympathische Mitarbeiter.... Man könnte denken, man sitzt bei ner Freundin zuhause und trinkt n Kaffee. Kuchen saulecker und Frühstück wohl kaum zu schlagen vom Preis-Leistungsverhältnis. Danke an meine Ersatzmuddi die mich da mit hingeschleppt hat. 😁 Riesen Pluspunkt für die Kinderecke. ❤️ Wir kommen jetzt öfters. 🍰

  • Avatar Enrico.a
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 18:32

    Sehr angenehmes, gemütliches Ambiente, super nette und kompetente Mitarbeiter und der beste Kaffee Stralsunds! Dieses Café kann ich jedem nur bestens empfehlen 👍

  • Avatar Susan.a
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 21:29

    Wir waren an zwei Tagen in unserem Kurzurlaub hier frühstücken. Sehr, sehr lecker! Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Auch auf die Gefahr hin, dass wir beim nächsten Besuch keinen Platz finden: Ein absoluter Geheimtipp!!! 😉

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:29

    Ich habe schon lange nicht mehr so leckere Kuchen und Torten gegessen. Wer auf frische selbstgemachte Sachen abfährt ist hier absolut richtig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist wirklich einzigartig. Vielen Dank für alles.

  • Avatar Wiete.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 18:32

    Aufs Frühstück haben wir schon etwas lange gewartet. Aber es war echt lecker, gut und reichlich. Auch die Preise sind günstig, dafür dass dort sehr viel selbst gemacht wird. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre wirklich angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Thorsten.
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:48

    Empfehlenswert! Moderne, interessante Architektur und Inneneinrichtung. Freundlicher Service.

  • Avatar Juliane.i
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:18

    Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben, aber ich möchte die beiden schlechten Bewertungen so nicht stehen lassen. Wir sind spontan vor dem Regen in das Café geflüchtet und haben uns an einen der letzten freien, allerdings nicht abgeräumten, Tische gesetzt. Es war sehr voll, wir wurden aber wahrgenommen und die Bedienung hat sich mehrmals entschuldigt, dass der Tisch nicht abgeräumt war und dass es mit Bestellen gedauert hat. Als wir dann bestellt hatten, ging es doch recht schnell, dafür dass es voll war. Wir hatten 3 verschiedene Kuchen/Torten, die sehr lecker waren, sowie 3 Heißgetränke, die auch gut waren. Kritisieren könnte ich höchstens, dass die Bedienung mehrmals "leer" an unserem Tisch vorbei gegangen ist und das benutzte Geschirr nicht mitgenommen hat. Wenn man leckere Torten oder Kuchen essen möchte, ist die Konditorei auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Avatar Tanja.o
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 11:59

    Sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Sollte ich wieder nach Stralsund kommen, dann werde ich sicher hier wieder frühstücken. Der Kuchen sah auch lecker aus, aber ich kam leider nicht dazu welchen hier zu essen.

  • Avatar Nicole.e
    2 / 5
    Le 03/08/2022 à 11:13

    Ich kann die vielen sehr guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Ich hatte einen Cappuccino und ein Stück Käsekuchen mit Heidelbeeren. Wirklich enttäuschender Geschmack. Die Weizenbrötchen für später waren sehr hochpreisig und am Abend bereits pappig. 2 Sterne gibt es lediglich für die schöne Kinderspielecke.

  • Avatar E.
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 14:22

    Leider 10 Minuten ohne Bedienung in der Konditorei gesessen. Das Geschirr der vorherigen Gäste wurde nicht abgeräumt, dass Personal hat sich nicht für uns interessiert. Andere Gäste die deutlich später gekommen sind, wurden prompt bedient. Daher sind wir nach 12 Minuten wieder gegangen 🤷🏻‍♂️.

  • Avatar Uwe.u
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 15:56

    Bisher 2× besucht, tolle Kuchenauswahl, ges geschmacklich vom allerfeinsten, ebenso der Kaffee, was man so nicht oft hat. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

  • Avatar Klaudia.f
    1 / 5
    Le 17/04/2022 à 08:26

    Ein sehr unhöflicher, respektloser, herablassender junger Mann hat uns informiert dass der Tisch den wir vor mehr als 4 Wochen reserviert haben leider vergeben ist....und als man sich dann anhören musste, dass man entspannt bleiben soll im entsprechenden Ton, haben wir die Konditorei verlassen, somit konnte ich das essen leider nicht genießen und dementsprechend nichts darüber schreiben. Komme selber aus dem Bereich und fand ihn sehr unprofessionell!

  • Avatar Elvira.a
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 09:39

    Das Frühstück war der Hammer, sehr schön angerichtet, sehr lecker, toller Service

  • Avatar Nadine.a
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 10:05

    Bestes Frühstück ever!!! 5 Sterne PLUS!!! Super liebes Team, waren 2 Std frühstücken und haben es sooo genossen. Keiner hat gedrängelt oder ähnliches, so freundliche nette junge Mitarbeiter. Top Empfehlung, wohlfühlen pur!!! Wir kommen wieder!

  • Avatar Gerrit.n
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 14:04

    Große Auswahl an leckeren Kuchen (auch mehrere glutenfreie), nette und zuvorkommende Bedienung, entspanntes Ambiente und kinderfreundlich. Preis-Leistung auch ordentlich. Wir waren rundum zufrieden.

  • Avatar Willi.
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 08:49

    Die Torten sind alle selbst gebacken und schmecken hervorragend. Die Brötchen sind ebenfalls super. Personal ist nett und aufmerksam. Das Kaffee Angebot umfasst das Gängige (Crema, Latte, Cappuccino, Espresso, etc.) Ausgefallenes wie moccachino gibt es noch nicht. Der Innenraum ist groß und schön gestaltet. Man kann dort auch angenehm an Notebook arbeiten. Außenbereich gibt es leider nicht. Momentan ist das Café noch eine Art Geheimtipp. Es ist nicht so überlaufen wie andere Cafés. Das ist als Anwohner sehr schön um dem Touristentrubel etwas zu entkommen :) Der einzige negative Aspekt ist, dass Tiere erlaubt sind :/ Die haben meiner Meinung nach nichts in Innenräumen zu suchen.

  • Avatar Michaela.t
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 14:11

    Super nettes Personal Sehr freundlich und höflich Preise sind auch gut Das große Frühstück für 2 Personen super und ausreichend. Kommen gern wieder 😉

  • Avatar Patrick.r
    4 / 5
    Le 22/06/2020 à 10:25

    Freundlicher Empfang und schnelle zuvorkommender und aufmerksamer Service. Eine gute Kuchen- und Tortenauswahl, sowie Frühstücksmöglichkeiten. Das Ambiente ist neu, modern und wirkt hochwertig. Der Kaffee war sehr gut. Da kommt man gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für die netten Worte und freuen uns auf ein Wiedersehen

  • Avatar Felix.c
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 15:47

    Hier stimmt echt alles, exzellenter Service und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Danke für den schönen Vormittag. Immer wieder gerne. Nicht nur für Stralsunder ein MUSS!!!

  • Avatar Raimond.c
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 20:04

    Tolle Bedienung, Super Ambiente und lecker Seeberger Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen. Sehr zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Avatar Joachim.e
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 05:10

    Sehr lange gewartet und der Tisch war auch nicht gereinigt. So viele Gäste waren auch nicht da. Für mich kommt das nicht mehr infrage.

  • Avatar Sören.
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 11:35

    Unfassbar gutes Frühstück. Hausgemachte Brötchen und Aufstriche, toller Kaffee, aufmerksame Bedienung. Riesige Auswahl (selbst wenn man das Fleisch abbestellt).

  • Avatar Felix.n
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:52

    Wir haben draußen 20 Minuten auf die Bedienung gewartet und sind dann wieder gegangen. Kuchenbuffet sehr spärlich.

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 21:03

    Sehr leckere Torten, die man immer wieder essen könnte! Gemütliche Atmosphäre in einem wunderschön renovierten Stralsunder Haus. Auch der Service ist sehr freundlich und sympathisch. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass sowohl unsere Torten, als auch unser Service Sie überzeugen konnte

  • Avatar Tamara.i
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 16:39

    Wir waren begeistert. Tolles Ambiente, netter Service und die Kuchen waren lecker. Was will man mehr. Achso, unser Hund wurde netterweise mit frischem Wasser versorgt. Vielen Dank!

  • Avatar Frau.c
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 17:49

    Nette Bedienung, großes Kuchenangebot tolles Ambiente, ist jeden Besuch wert.

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 18:32

    Schönes gemütliches Café .Große Auswahl an Torten und dazu noch sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich.

  • Avatar Franz.a
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 20:07

    Die Torten und Kuchen waren sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre und schickes Interieur, es war auch alles sehr sauber und ansehnlich. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Kiraz..
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 10:19

    Traumhafte Atmosphäre, super nettes Personal, leckeres Frühstück, göttliche Torten...mehr an Worten braucht es nicht um die tolle Konditorei in Stralsund zu beschreiben! Wir kommen wieder !

  • Avatar Cornelia.i
    4 / 5
    Le 21/11/2021 à 19:24

    Das Frühstück war vielfältig, die Brötchen schmeckten mega, viele Dinge waren in Eigenproduktion hergestellt.

  • Avatar Norbert.i
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 17:09

    "Zurück zu den Wurzeln" ist das Motto dieser Konditorei. Ein sehr gemütliches Café. Kaffee und Kuchen ein echter Gaumenschmaus. Als tauber Gast fühlt man sich dort gleich wohl.

  • Avatar eick.o
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 20:45

    Wir waren jetzt schon mehrmals in der Konditorei Frötsch. Sowohl das Frühstück als auch Kuchen und Torten sind lecker und sehr zu empfehlen.

  • Avatar Günther.
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 08:09

    Stylisches, altes Gemäuer. Für unseren Geschmack aber etwas zu kühl eingerichtet, wirkt etwas unpersönlich. Die Bedienung war nett und der Kuchen okay.

  • Avatar Ibrahim.e
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 15:16

    Sehr leckere Kuchen und Torten, freundliches und aufmerksames Team. Guter Zwischenstopp zwischen Ozeanium und Altstadt.

  • Avatar holly.
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 17:21

    Hier gibt es die leckersten Kuchen und Torten in Stralsund, mein Liebling ist die Erdbeertorte - der Laden ist eine absolute Empfehlung. 🌞

  • Avatar User.
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 17:14

    Schlechter bis gar kein Service, die Chefin sehr unfreundlich. O-Ton der Chefin: "Kunde ist schon lange kein König mehr".

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 11:10

    Ein sehr hübsches Geschäft, lecker und mit sehr freundlicher Bedienung. Eine echte Empfehlung.

  • Avatar Meng.i
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 21:52

    Sehr leckere Kuchen und auch der Kaffee schmeckte uns hervorragend. Wir haben dort auch ein Frühstück zu uns genommen, alles sehr lecker und sehr schön angerichtet. Auch die Location ist besonders gemütlich und historisch. Räumlichkeiten sauber und schön und stilvoll dekoriert. Ganz besonders gefiel uns die hohe Decke und die sehr sauberen Waschräume. Gerne wieder!

  • Avatar Heike.l
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 13:11

    Sehr lecker, schöne Auswahl und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Avatar Uwe.a
    3 / 5
    Le 20/09/2021 à 15:50

    Ein wunderbarer Haselnuss Apfelkuchen gut gebacken und genüsslich, mit einem guten Tee , wunderbar. Die Hektik beim beim Abräumen der Tische sodas mehrfach Besteck zu Boden fiel sollte doch bei einem Cafe Besuch wirklich nicht sein. Leider wurden auch die Stühle sehr lautstark von den Servicekräften geschoben,man könnte sie ja auch anheben.

  • Avatar Silke.o
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 15:04

    Super nette Bedienung, guter Kaffee und leckerer Kuchen/Torte

  • Avatar Conrat.a
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 12:16

    ...lecker Kuchen, auch Glutenfrei!!!! Freundliches Personal, sehr empfehlenswert ... Dankeschön für einen schönen Nachmittag!!!

  • Avatar frobslex.
    4 / 5
    Le 16/10/2021 à 14:05

    Freundliche Bedienung, auf Coronaregeln wird am Eingang geachtet. Wenn es es voll ist, dauert die Bestellung etwas länger.

  • Avatar Skip.e
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 08:59

    Sehr schönes Café mit sehr leckerem Kuchen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Joerg.i
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 09:27

    Sehr leckere Torten. Freundliches Personal. Spielecke für die kleinen Gäste.

  • Avatar Jacqueline.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 13:47

    Frühstück war sehr lecker, sehr netter Service…

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:03

    Wir haben dort gefrühstückt. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar Kirstin.
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 07:13

    Schönes Kafee, sehr leckerer Kaffe und tolle Torten, was will Frau mehr!

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 08:53

    Nachdem wir Anfang des Jahres den Entschluss gefasst haben zu Heiraten, kam natürlich irgendwann die Frage auf... welches Thema. Das war unsererseits schnell gefunden, eine Weihnachtsparty im Oktober. Nun musste noch jemand gefunden werden der diese Idee verbackt :p Da wir das handwerkliche Geschick von Frau Frötsch bereits in Born kennenlernen durften, sind wir direkt nach Stralsund gefahren um mit Ihr die Idee zu besprechen. Kurz gesagt, die von uns gewünschte Idee wurde einfach perfekt umgesetzt. Handwerkskunst vom allerfeinsten, Detailverliebt und kreativ. Die Torte war der Knaller!!!!! Mehr geht wohl nicht. Vielen Dank dafür!

  • Avatar Claudia.u
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 21:06

    Hatte hier ein super leckeres Frühstück, alles sehr frisch, feine Brötchen, guten Kaffee und es gibt auch laktosefreie Milch! Und unbedingt den Sanddornsaft probieren 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat!!

  • Avatar Gert.t
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 12:40

    Hervorragender Kuchen. Sehr leckeres Kaffee. Immer wieder einen Besuch wert . Qualität auch weiterhin sehr gut

  • Avatar Mike.r
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 11:50

    Waren hier frühstücken. Service Top, sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist originell und wirklich gut. Sehr empfehlenswert. Bitte die Quailtät weiter hoch halten. Wir kommen dann gern wieder.

  • Avatar Jonas.a
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 15:28

    Auch wenn ich nicht besonders oft dorthin gehe, freue ich mich immer wieder auf die leckeren Torten, Kekse und Pralinen. Besonders die Irish-Coffee-Pralinen sind echt der Hammer. Preislich sind die meisten Leckereien gehoben, was es meines Erachtens aber definitiv wert ist. Der Service ist gut. Würde jederzeit wiederkommen.

  • Avatar Timo.r
    5 / 5
    Le 04/10/2020 à 15:33

    Gepflegt, sauber und stilvoll eingerichtet. Tolle Kuchenauswahl und super Kaffee. So soll es sein.

  • Avatar In.
    4 / 5
    Le 25/03/2021 à 00:15

    Tolle, moderne Konditorei mit schönem Ambiente in ruhigerer Lage zum Alten Marktplatz gelegen. Die selbst gebackenen Brötchen und der Apfelhaselnusskuchen sind lecker. Der Mohnkuchen ist mir persönlich zu trocken. Preis-Leistung angemessen, da frisch und selbst gebacken. Interessant wäre eine Info darüber, ob zugekaufte „Backmischungen“ verwendet werden oder es an bestimmten Tagen bestimmte Kuchen gibt. Für mich als Anwohner könnten so Anreize gesetzt werden, doch nochmal eher hier als in der Stadt zum Bäcker zu gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Wert auf Qualität und Frische legen, denn das tun wir auch. Unser Anspruch ist es, jeden Teig jeden Tag selbst anzusetzen. Backen ist schließlich Handwerk - und davon verstehen wir so einiges ;) Alles, was wir in unserer Konditorei verkaufen ist frisch, handgemacht und von bester Qualität. Wir kaufen keine Produkte dazu. Generell haben wir unser Standardsortiment, welches wir zum Wochenende immer erweitern. Natürlich auch saisonal. Und jetzt ganz neu: Jeden Donnerstag backen wir unser Sonnenblumenkernbrot.

  • Avatar Jana.
    2 / 5
    Le 21/08/2021 à 14:50

    Wir waren um 15.30 Uhr da. Es gab nur noch 1 Kuchen. Ich fand es sehr komisch für eine Konditorei. Für meinen Geschmack, auch nicht so wirklich gemütlich. Schade..

  • Avatar Oliver.c
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 07:18

    Super lecker, gemütlich und freundliches Personal! Gern wieder. 😊

  • Avatar Tanja.
    1 / 5
    Le 03/07/2021 à 13:49

    Mit Kindern nicht zu empfehlen! Haben vor dem Bewirtungsbereich gefragt, ob noch ein Platz für 2 Erwachsene mit Doppelkinderwagen frei wäre, was bejaht wurde. Direkt im Anschluss haben wir den schweren Wagen die 3 Stufen zum Eingangsbereich hinauf getragen um dann zu erfahren, dass es für uns keinen freien Platz mehr gibt. Andere Gäste wurden hinter uns vorbei gewunken.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten uns zu diesem Sachverhalt natürlich äußern und haben die von Ihnen beschriebene Situation im Team besprochen. Unser Mitarbeiter bat Sie, sich einen Moment zu gedulden, da er nachsehen wollte, ob noch ein Tisch frei ist. Dem war leider nicht so. Anscheinend gab es hier einfach ein Verständigungsproblem. Wir freuen uns über Familien mit Kindern und haben deswegen auch eine Kinderecke mit Spiel- und Malsachen eingerichtet sowie einen Wickeltisch. Daher wollen wir die Behauptung, wir seien Kinder- oder familienunfreundlich so nicht stehen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem Café und unserem Service zu überzeugen.

  • Avatar Thorsten.
    4 / 5
    Le 03/07/2021 à 15:09

    Sehr gute Bäckerei und ein schönes Café, der Kuchen hat sehr gut geschmeckt und der Kaffee ist auch zu empfehlen. Leider ein Punkt Abzug wir haben zweimal Bescheid gegeben und eine halbe Stunde gewartet um unsere Rechnung zu bezahlen.

  • Avatar Harald.i
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 19:03

    Sehr schönes Café, mit leckerem Kuchen und selbstgemachten Pralinen.

  • Avatar Ute.e
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 14:41

    Sehr schönes Angebot und Ambiente. Freundlich und ein super Service

  • Avatar Katrin.
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 21:46

    So schön und gemütlich Vor allem das Frühstück ist sehr zu empfehlen!

  • Avatar Marco.i
    2 / 5
    Le 29/07/2020 à 14:04

    Der Kuchen gut, Kaffee gibt es leider nur tassenweise, Kännchen geht nicht. Entgegen den vielen guten Bewertungen muss ich sagen dass der Service unterirdisch war. Man muss auf die Bedienung an der Theke zugehen sonst wird man geflissentlich nicht beachtet. Der Laden war auch nicht voll so dass man nicht unbedingt von Überlastung reden kann. Die Örtlichkeit an sich sehr schön in der Altstadt unweit des Hafens gelegen, deshalb zwei Sterne ansonsten nicht zu empfehlen. Das Personal sollte eine Schulung in Kundenbetreuung erhalten. Nicht zu empfehlen. Wenn sich hier nichts ändert!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Rückmeldung! Wir werden die Situation im Team besprechen und in Zukunft besser darauf achten

  • Avatar Anna-Lena.a
    3 / 5
    Le 23/08/2020 à 15:03

    Ab 15 Uhr gibt es nicht mehr viel Auswahl an Kuchen, obwohl bis 17 Uhr geöffnet ist. Ist uns schon mehrmals passiert. Der Kuchen war in Ordnung. Der Service ist solala. Am Eingang, an der (Kuchen-)Theke, soll bitte kein Kuchen bestellt werden. Am Tisch gibt es wegen Corona keine Speisekarte. Die Getränke hätte man auf Tafeln am Eingang nachgucken müssen. Zahlen soll man dann aber wieder am Eingang... Komischer Ablauf...

    Antwort des Eigentümers:
    Auch wir müssen uns den geänderten Gegebenheiten durch Corona anpassen und achten daher darauf, so wenig Kontakt und soviel Abstand wie möglich einzuhalten. Daher der vielleicht für sie irritierende und nicht „normale“ Ablauf. Das ist in anderen Café vielleicht anders, bei uns läuft es so. Zur geringen Auswahl: wir backen jeden Tag frisch, bei uns kommt nichts „ aus der Konserve“ und wir planen so, dass wir abends so wenig wie möglich wegschmeißen müssen. Wir können leider nie genau einschätzen, wieviele Kunden kommen, aufgrund geänderter Regelungen, Maßnahmen der Landesregierung und und und. Sie sollten uns daher mal erleben, wenn wir nicht so eingeschränkt sind ;)

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 14:55

    Der Kuchen ist einfach der Hammer, das Ambiente schön muckelig, der Kaffee köstlich und auch das Team entspannt und freundlich. Das Frühstück sei ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Selten so gute, selbstgemachte Brötchen gegessen. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Gabriel.e
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 14:36

    Super leckere Torten und der Kaffee ist auch ein Gedicht

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr zu hören!

  • Avatar Guido.r
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 12:15

    Ich bin absolut begeistert. Leckere Kuchen und Torten. Die Pralinen können locker mit belgischen mit halten. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Steffen.e
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 11:45

    Lecker Frühstück, fröhliche Bedienung - was braucht man mehr für einen schönen Start in den Tag...

  • Avatar Jana.e
    1 / 5
    Le 27/07/2021 à 06:28

    Leider ähnelte die bestellte Torte (siehe Fotos)für den 26.7.21 in keinster Weise der Torte , die ich bestellt hatte, nicht nur die Erdbeeren und die Deko 85 fehlten, es waren auch ansonsten eine komplett andere Füllung und Boden. Da ich nicht vor Ort lebe, wurde die Torte von jemand anderem abgeholt, ich hätte sie definitiv nicht mitgenommen. Es hatte ohnehin den Anschein, dass die Bestellung vergessen und dann improvisiert wurde.

  • Avatar Gisela.c
    5 / 5
    Le 07/04/2021 à 18:11

    Ich benötigte für unsere Seebestattung Kuchen. Ich wurde zuvor gut und freundlich beraten. Es klappte alles und vor allem - der Kuchen war superlecker. Also eine Empfehlung in jeder Hinsicht.

  • Avatar Rose.a
    5 / 5
    Le 03/07/2020 à 09:02

    Wir sind begeistert. So ein tolles Frühstück. Muss dringend an 1te Stelle in den TripAdvisor.wir sind begeistert. Soviel frische. Nettes Personal tolles Ambiente. Leider heute unser letzter Tag Urlaub. Zu spät entdeckt. Sonst wären wir öfter gekommen. Es lohnt sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über so ein schönes und nettes Kompliment! Vielen Dank!

  • Avatar Andreari.
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 12:50

    Diese tolle Konditorei ist jedes mal ein MUSS - super leckeres Frühstück, leckere Torten. Der Service, das Ambiente - einfach top - wir kommen wieder.

  • Avatar Big.a
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 12:56

    Einfach perfekt, tolle Auswahl, super qualität, sehr freundlich, sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Viele Danke für das tolle Feedback

  • Avatar Sammy.e
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 08:32

    Diese Konditorei konnte meinen Tag ganz besonders bereichern. Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück mit selbstgemachten Brötchen, Marmelade und einer wohl durchdachten Obstauswahl. Das Frühstücksei hat den optimalen Grad zwischen wabbel und fest. Und meine Freundin (Vegetarierin) ist auch mal satt geworden. Hier gibt's nix zu meckern. 5 Gummisterne

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten und alle satt bekommen haben ;)

  • Avatar Ur.i
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 16:55

    Kuchen und Café absolut lecker, einfach nur gut. Personal sehr freundlich.

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 10:31

    Nur frische Waren, exzellent zubereitet. Geschmacklich ein Traum 👍

  • Avatar Fanny.c
    5 / 5
    Le 22/01/2021 à 13:55

    Was für ein wundervoller Service. Angerufen um meinem Papa eine Überraschungstorte nach Hause zu liefern zu seinem Geburtstag. 1. Super individuelle Bearbeitung am Telefon 2. Super net und zuvorkommend 3. Preis/Leistung top 4. Einfache Konto Überweisung da ich nicht vor Ort bin 5. Geliefert wie versprochen Durch diesen tollen Service war es mir möglich meinem Papa eine riesen Freude von weit entfernt zu bereiten. 1000 Dank Konditorei Frötsch 🥰

  • Avatar Milan.a
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 15:47

    Hausgemachte Torten (Sanddorn und Holunder) schmeckten natürlich und lecker und die Kaffeespezialitäten sind auch sehr gut zubereitet. Preise ortsüblich. Ambiente gemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Bewertung!

  • Avatar Jörg.i
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 10:25

    Super leckeres, frisches und reichhaltiges Frühstück mit fantastischen Brötchen, hausgemachten Aufstrichen wie Marmelade, Schokcreme, Zitronenbutter (!), frischem Obst und Gemüse, top Getränke, einfach nur lecker. Netter und schneller Service. Absolut empfehlenswert!

  • Avatar Rebecca.r
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 10:26

    Super leckeres Frühstück 😍

  • Avatar Rita.i
    5 / 5
    Le 02/02/2021 à 17:48

    Super schönes Cafe ,freundliche Chefin sowie das Personal. Torten Pralinen und Kekse einfach lecker. Weiter so!!!

  • Avatar Tobi.
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 16:36

    Sehr leckere Torten & nette Bedienungen. Geschmacklich definitiv mit am besten in Stralsund.

  • Avatar ellie.
    5 / 5
    Le 14/01/2021 à 14:49

    Die Kuchen und Torten sind unfassbar lecker und werden von super lieben Mitarbeitern, egal wer da ist, verkauft! Da nimmt man Kalorien gerne in Kauf ;)

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 17:46

    nochmal ein sehr schönes café. etwas ausserhalb vom alten markt gelegen,das macht auch den charme aus. die pralinen und auch der baumkuchen sind wirklich lecker!

  • Avatar Stefanie.i
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 17:43

    Ein tolles Kontor. Kaffe und Kuchen sehr, sehr gut!

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 11:04

    Super nette Konditorei/Cafe mit fantastischem Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen über das gute Feedback und auf ein baldiges Wiedersehen

  • Avatar Tine..
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 13:05

    Einfach schön 💚 & richtig lecker!

  • Avatar Eugen.u
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 14:44

    Äußerst leckere Torten und Kaffee! Das Personal ist nett und freundlich. Sehr schön und modern eingerichtet. Gerne wieder!

  • Avatar H..i
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:21

    Hervorragende Location. Tolles Konzept und sehr gute Qualität. Ambiente passt 100%. Preis-Leistung sehr gut. Mitarbeiter klasse. Kartenzahlung möglich.

  • Avatar Mandy.u
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 13:56

    War schon einige male dort zum Frühstück und es hat mir immer sehr gut gefallen. Sehr viel Auswahl an Belag, Obst & Gemüse. Freundliches Team.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–17:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 09:00–17:00
Donnerstag 09:00–17:00
Freitag 09:00–17:00
Samstag 09:00–17:00
Sonntag 09:00–17:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Cafés

  • Latest Listing

    Waschcafe

    (19 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Unzureichende Kapazitäten, kalter Empfang und nicht viel von einem Café hier. (Original) Insufficient capacities, cold reception and not much of a cafe here....

  • Latest Listing

    Café Alt Zingst

    (4 Rezensionen)

    Super frische und leckere Brötchen und sehr freundliche Bedienung...

  • Latest Listing

    Junge Die Bäckerei. Binz

    (100 Rezensionen)

    Gute Brötchen... jeden Tag von dort geholt...👍🏝...

  • Latest Listing

    Café M

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundliche und sympathische Bedienung, schönes Ambiente und tolles Frühstück. Sehr empfehlenswert!!...

  • Latest Listing

    Junge Die Bäckerei.

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundliches Personal...

  • Latest Listing

    Junge Die Bäckerei.

    (68 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

SIEHE TELEFONNUMMER